Tod's - Gesamtbewertung basierend auf 24 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-01
Bestellung einer Ledertasche
Ich habe vor Kurzem eine Ledertasche bei Ihnen gekauft und bin total zufrieden mit meinem Kauf. D...Lesen Sie weiter
hans

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-12
Sneakers Kauf Fox Town
Vor Kurzem habe ich ein Paar Sneakers im Fox Town Mendrisio gekauft. Obwohl ich einen hohen Preis...Lesen Sie weiter
Gerber

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-29
Retoure Falschlieferung
Bestellt wurde ein Schuh in 37,5, im Karton lag jedoch fälschlicherweise ein Schuh in 38. Ein R...Lesen Sie weiter
Heike

Erfahrungen (24)

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    Kauf von zwei Paar Fahrerschuhen

    Ich war langjähriger Kunde bei euch. Für meinen Urlaub habe ich zwei Paar Fahrerschuhe im Sydney Australia Boutique gekauft. Leider ist einer der Schuhe nach nur zwei Mal tragen kaputtgegangen. Als ich den Schuh zurückgebracht habe, wurde mir gesagt, dass er nicht repariert werden kann und ich nur den Kaufpreis erstattet bekomme. Es hat mich enttäuscht, dass mir kein Ersatzschuh angeboten wurde, besonders da ich euch schon so lange treu bin und schon mehrere Schuhe gekauft habe. Das ist wirklich ärgerlich und meiner Meinung nach unprofessionell.


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    Sneakers Kauf Fox Town

    Vor Kurzem habe ich ein Paar Sneakers im Fox Town Mendrisio gekauft. Obwohl ich einen hohen Preis bezahlt habe, konnte ich sie nur ein paar Mal tragen, höchstens drei oder vier Mal. Einmal, als es geregnet hat, entschied ich mich, sie zum Abendessen anzuziehen. Leider war die Sohle plötzlich in zwei Teile gerissen. Als ich die Sneakers zurück zum Fox Town gebracht habe, wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein älteres Modell handelt und sie daher keine Verantwortung für den Schaden übernehmen konnten. Es war fast so, als wären sie ein Lebensmittel mit einem Ablaufdatum. Nie wieder Tod's.


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    Kauf von Schuhen

    Ich bin schon lange Kunde von Tod's Schuhen und muss sagen, dass die Qualität in den letzten Jahren wirklich nachgelassen hat. Früher waren die Schuhe wirklich top und haben lange gehalten. Die Schuhe, die vor über 25 Jahren hergestellt wurden, sind immer noch in gutem Zustand, während die neueren aus China schnell kaputtgehen. Die Sohlen lösen sich, der Kleber hält nicht richtig und insgesamt ist die Verarbeitung nicht mehr so gut wie früher. Es ist wirklich schade zu sehen, wie eine Marke, die früher für Qualität stand, so abgebaut hat.


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    Schlechte Qualität, enttäuschende Erfahrung

    Meine Erfahrung war nicht besonders positiv. Ich habe vor kurzem ein Paar Schuhe gekauft und bereits am nächsten Tag bemerkt, dass sich die Spitze leicht gelöst hat, nachdem ich sie nur ein paar Meter getragen hatte. Also habe ich sie zurückgebracht und sie haben mir gesagt, dass sie sie innerhalb von zwei Wochen überprüfen würden. Heute, nach zwei Wochen, habe ich sie zurückbekommen, aber sie wurden weder ausgetauscht noch repariert. Sie haben mir mitgeteilt, dass kein Fehler an der Sohle des Schuhs festgestellt wurde, obwohl das Problem, das ich hatte, die Spitze betraf. Wenn man denkt, dass teurere Schuhe automatisch besser sind, liegt man falsch. Diese waren nur einfache Sneaker, die zu einem hohen Preis verkauft wurden. Was die beworbene Qualität betrifft, beruht sie nur auf Marketing. Der Kundenservice war leider enttäuschend.


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    Mokassins

    Ich habe mir kürzlich ein teures Paar Mokassins gekauft und war echt enttäuscht, als die Sohlen sich innerhalb von nur zwei Wochen komplett aufgelöst haben. Das geht einfach nicht, vor allem nicht bei einer Marke, die sich als Luxusmarke bezeichnet. Der Schaden an den Schuhen hat mich echt geärgert und ich hätte definitiv eine bessere Qualität erwartet.


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    Mocassini bianchi

    Die Mocassini, die ich vor einem Jahr gekauft habe, habe ich nur etwa 5 Mal getragen und sind bereits ruiniert, hart und steif. Ich fühle mich wirklich betrogen, vor allem bei dem Preis.


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    Weiße Sohlen

    Das ist wirklich ärgerlich! Es ist schon schade, wenn man online bestellt und dann die Qualität der Schuhe nicht stimmt. Und wenn der Kundenservice dann auch noch keine klaren Antworten geben kann, ist das wirklich frustrierend. Hoffentlich findest du bald einen besseren Online-Shop für deine Einkäufe!


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    zwei Paar Sneaker

    Kürzlich habe ich mir zwei neue Paar Sneaker gekauft und war am Anfang echt zufrieden, weil sie so bequem waren. Aber nach kurzer Zeit ist eine Naht aufgegangen und die Schuhe waren nicht mehr so robust. Gerade bei dem Preis habe ich erwartet, dass sie länger halten. Deshalb bin ich echt enttäuscht von der Qualität.


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    Schuhe bestellt am 23/05

    Am 23.05 habe ich mir ein Paar Schuhe bestellt, aber als sie ankamen, war das Leder fehlerhaft, zerknittert und hatte eine deutliche Linie. Deshalb habe ich um eine Rücksendung oder einen Umtausch gebeten. Leider wurde dies abgelehnt, da die Schuhe im Angebot waren. Jetzt habe ich ein untragbares Paar Schuhe. Ich rate davon ab, in diesem Geschäft online zu bestellen. American Express wurde gebeten, einen Streitfall zu eröffnen, da die Kundenbetreuung schlecht war und ich eine beträchtliche Geldsumme verloren habe.


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    Schlechte Roger Vivier Stiefel

    Ich habe diese Stiefel von Roger Vivier online gekauft, aber als sie kammen, habe ich festgestellt, dass sie defekt waren. Der Kundenservice hat mir bestätigt, dass die Schuhe auf den Fotos kaputt aussahen. Ich finde, dass so etwas bei einer Luxusmarke wie Roger Vivier eigentlich nicht vorkommen sollte. Sie haben mir angeboten, die Stiefel umzutauschen, aber nur nachdem ich sie zurückgeschickt habe. Das hätte länger gedauert als der Expressversand, den ich bezahlt habe. Früher war ich eine treue Kundin von Roger Vivier, aber in den letzten Jahren hat die Qualität der Produkte nachgelassen. Ich hatte gehofft, dass Roger Vivier anders wäre, aber ich wurde enttäuscht. Ich würde es wirklich nicht empfehlen.


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    Schuhe beim Tod's Outlet in Orlando

    Ich habe mir neulich im Tod's Outlet in Orlando Schuhe gekauft. Leider hat sich die Sohle schon gelöst. Die Reparatur war nicht besonders gut, vor allem für den Preis den ich bezahlt habe.


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    Mokassins aus Wildleder

    Als langjähriger Kunde dieser Marke war ich enttäuscht von der Qualität meiner letzten Bestellung. Die Nähte wiesen Mängel auf und die Sohle löste sich bereits nach kurzer Zeit. Das war echt ärgerlich, weil ich von dieser Marke eigentlich immer hochwertige Produkte gewohnt war. Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Ausrutscher war und die Qualität bald wieder besser wird.


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    Bestellung einer Ledertasche

    Ich habe vor Kurzem eine Ledertasche bei Ihnen gekauft und bin total zufrieden mit meinem Kauf. Die Qualität der Tasche ist wirklich top und Ihr Personal war super nett und hilfsbereit. Ich kann Ihren Laden wirklich nur weiterempfehlen und werde garantiert wiederkommen.


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    Absendung von Schuhen<br>

    Leider waren die Schuhe schon getragen und ziemlich abgenutzt, was echt nicht cool war. Ich hab versucht, mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten, aber es hat ewig gedauert, bis ich endlich 'ne Antwort bekommen habe. Als ich mich beschwert habe, haben die mir nur 'n kleinen Rabatt für 'n neues Paar angeboten, was überhaupt nicht das war, was ich wollte. Insgesamt war's 'ne enttäuschende Erfahrung, die bis heute nicht richtig geklärt wurde.


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    Kaufschuhe

    Die Qualität des Klebers für die Sohlen ist echt schrecklich, sie lösen sich ständig ab! Es fühlt sich an, als ob die Marke nicht genug Aufwand in die Herstellung steckt. Ich habe mehrere Paar von diesen Schuhen und bei allen lösen sich die Sohlen ab. Echt enttäuschend für eine Marke, die sich als hochwertig verkauft.


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    Tod's Schuhe

    Ich arbeite schon lange als Kellner und trage in meiner Freizeit gerne Tod's Schuhe. Dank meiner Rückenplatte sind sie super bequem für mich und ich kann viele Kilometer damit laufen. Vielleicht sind sie nicht für jeden, aber für mich sind sie einfach perfekt - bequem und schick zugleich. Danke für die tolle Arbeit, die Sie leisten.


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    Einkauf in eine Metzgerei

    Also, ich war echt enttäuscht von meinem Besuch in dieser Metzgerei. Ich habe sieben Sachen bestellt, aber sie hatten nur zwei im Laden. Das geht ja gar nicht! Ich finde wirklich, dass sie mal überlegen sollten, ob sie so weitermachen wollen. Wirklich schade, dass man keine null Sterne vergeben kann.


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    Nicht lieferbare Artikel

    Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und bezahlt hatte, hat es ganze 8 Tage gedauert, bis ich endlich die Nachricht erhalten habe, dass die Artikel nicht lieferbar sind. Es gab nicht einmal eine Entschuldigung oder einen Ausgleich in Form eines Gutscheins. Das war wirklich enttäuschend und ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passiert.


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    Einkaufen, Schuhe, Defekte

    Also, ich war letztens in einem Schuhladen und da ist mir etwas richtig Dummes passiert. Ich habe mir ein Paar Schuhe gekauft und die hatten schon einen Fehler drin! Schon letztes Mal waren die Schuhe kaputt, aber dieses Mal dachte ich, ich gebe ihnen eine weitere Chance. Aber wieder ein Problem! Als ich der Verkäuferin den Defekt zeigen wollte, war sie total unfreundlich zu mir. Und dann hat sie behauptet, meine Frau und ich hätten sie angegriffen, was überhaupt nicht stimmte! Am Ende mussten wir einfach gehen, weil es einfach nur peinlich war. Die sollten wirklich darüber nachdenken, wie sie ihre Kunden behandeln!


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    Gute Erfahrungen gemacht

    Ich hatte eine wirklich gute Erfahrung mit dem Onlineshop. Meine Bestellung kam in einer schönen und sicheren Verpackung an. Einziger Nachteil war die etwas lange Lieferzeit, die vielleicht verbessert werden könnte. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.