82 Unternehmen
Vermögen
...

Erfahrungen mit Vermögen
In der Kategorie Vermögen suchen Verbraucher nach Dienstleistungen wie Finanzberatung, Vermögensverwaltung und Anlageoptionen. Häufige Stolperfallen sind versteckte Gebühren und nicht transparente Risikobewertungen. Ein Beispiel: Die Wahl einer Anlage, die nicht dem eigenen Risikoprofil entspricht, kann zu Verlusten führen. Sehen Sie sich die Erfahrungen anderer an und vergleichen Sie Unternehmen, um die richtige Entscheidung zu treffen – und teilen Sie Ihre eigene Erfahrung mit uns.
Unternehmen

⚠️ 11/14 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und lange Wartezeiten
14 erfahrungen
⚠️ 13/45 Kunden beschweren sich über IT-Umstellung und Online-Banking-Probleme sowie schlechten Kundenservice
45 erfahrungen
2 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 3/5 Kunden klagen über unzuverlässigen Kundenservice
5 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 4/5 Kunden klagen über gesperrten Kontozugang und eingefrorenes Guthaben
5 erfahrungen
🏷️ 5/6 Kunden schätzen den schnellen und kompetenten Kundenservice
6 erfahrungen
0 erfahrungen

⚠️ 2/7 Kunden klagen über Probleme mit der Online-Plattform und dem Bezahlvorgang
7 erfahrungen
1 erfahrungen

🏷️ 33/62 Kunden berichten über schnelle Lieferung
62 erfahrungen
🏷️ 31/30 Kunden berichten über positive Erfahrungen mit der NAGA-Plattform
30 erfahrungen
🏷️ 5/6 Kunden loben den schnellen und kompetenten LIQID-Kundenservice
6 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 3/5 Kunden schätzen den freundlichen Support und die Erreichbarkeit des Teams
5 erfahrungen
4 erfahrungen

🏷️ 4/6 Kunden schätzen die übersichtliche Bedienung
6 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 6/9 Kunden loben den telefonischen Support
9 erfahrungen
1 erfahrungen

4 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 5/14 kunden beschweren sich über schlechten kundenservice
14 erfahrungen
4 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

4 erfahrungen

3 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 2/5 Kunden klagen über Betrug und unberechtigte Abbuchungen
5 erfahrungen
3 erfahrungen

⚠️ 5/9 Kunden klagen über lange Reaktionszeiten des Kundensupports
9 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 3/5 kunden klagen über unberechtigte Zusatzkosten bei der Leasingrückgabe
5 erfahrungen
⚠️ 5/9 Kunden klagen über hohe Verluste durch Forest Finance und mangelnde Transparenz
9 erfahrungen
⚠️ 6/9 Kunden klagen über Kontosperrungen und Guthabenblockaden
9 erfahrungen
3 erfahrungen

3 erfahrungen

⚠️ 8/11 Kunden klagen über lange Wartezeiten beim Kundenservice
11 erfahrungen
⚠️ 5/8 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und Erreichbarkeit der Hotline
8 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 5/14 Kunden klagen über nicht ausgezahlte Treueprämie
14 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

12 erfahrungen

🏷️ 5/9 Kunden nutzen das Kreditvergleichstool
9 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

1 erfahrungen

3 erfahrungen