BMW Bank3 erfahrungen

67% Nochmal einkaufen

Diese Bewertung basiert auf 3 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.

🔖 Effizienter Kundenservice trotz frustrierender Identifikationsprobleme

Thematische Analyse der Kundenbewertungen

Die Erfahrungen der Kunden mit der BMW Bank sind gemischt und konzentrieren sich häufig auf zwei zentrale Themen: Kundenservice und Identifikationsprozess.

Viele Kunden berichten von Schwierigkeiten beim Online-Identifikationsverfahren, das als frustrierend empfunden wird. Ein Kunde hebt hervor: "Es ist einfach eine reine Zeitverschwendung!" Diese Probleme führten oft zu Verzögerungen bei der Kontoeröffnung und erforderten mehrere Anträge.

Im Gegensatz dazu loben viele Nutzer den Kundenservice. Sie beschreiben ihn als effizient und hilfsbereit. Ein Kunde bemerkte: "Der Support antwortet per E-Mail sehr schnell und hilft weiter." Trotz der Herausforderungen im Identifikationsprozess empfinden viele die Bank als zuverlässig und serviceorientiert.

Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.



Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2023-05-26
Tagegeld Konto

it's a wasting time of trying to open an account with them. Firstly go through the horrible identity online video call, the service person just hanged up the call, probably thos... Lesen Sie weiterVon: Buir

Meistbewertete Bewertung

  2021-08-02
Verlorene Zeit

Ich hoffe, dass Bank zu viele Kunden hat, sonst verstehe ich Verhalten nicht. Mein erste Leasing habe ich nicht besonderes einfach bekommen. Das hat insgesamt 2 Monate gedauert,... Lesen Sie weiterVon: Kadyhrob

Erfahrungen (3)

  (0)

 (0)

  (0)

  (0)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagegeld Konto

    it's a wasting time of trying to open an account with them. Firstly go through the horrible identity online video call, the service person just hanged up the call, probably those service person were looking for someone to marry or good looking to serve. After five to six times no reason hanged up, I finally got someone answered. But the identity process still failed with whatever reason in the end After tried 3 to 4 times new account created, received a successful registered confirmation, I still got no account. Called BMW service, they said sth went wrong, they don't see my account. They also don't know the reason even though i received the successful registered email.
    It's just a pure wasting time!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tagesgeld

    Leider absolut mangelhafte Erfahrung bei dem Indentifizierungspartner unter der Referenz KPSVV. Weggedrückt worden aus fadenscheinigen Gründen es gehe um eine digitale Signatur, ich sagte ich möchte mich für die BMW Bank Tagesgeld identifizieren, daraufhin wurde ich weggedrückt. Schon beim ersten Mal sollte ich einen kompletten Neuantrag ausfülllen und wurde vor Satzende weggedrückt XA3H1.
    Jetzt bin ich beim 3. Antrag.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verlorene Zeit

    Ich hoffe, dass Bank zu viele Kunden hat, sonst verstehe ich Verhalten nicht. Mein erste Leasing habe ich nicht besonderes einfach bekommen. Das hat insgesamt 2 Monate gedauert, Bank hat alle mögliche Unterlagen Schritt zu Schritt angefragt und letztendlich musste ich trotzdem Kaution 8000 Euro hinterlegen.
    Leasingverlauf war ok und ich hatte Hoffnung, dass Genehmigung mit zweiten Leasingvertrag schneller und einfacher wird. Ja, das war sofort genehmigt aber am nächsten Tag war die Genehmigung zurückgenommen, weil Bank dieses Mal unbedingt zweiten Darlehensnehmer haben will. Und natürlich ohne Alternative.
    Vielen Dank aber nie wieder.

    Am nächsten Tag habe ich Anruf von Bank bekommen, dass mein Leasing wegen Beschwerde und "blöde Fehler" genehmigt ist und eine Stunde später noch ein Anruf, dass doch nicht genehmigt. Dazu kann ich nichts mehr was sagen.




Über BMW Bank

BMW Bank GmbH ist eine Anbieterin von Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukten und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der BMW Group. Gegründet im Jahr 1971, bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Finanzierungs- und Leasingangebote für Neu- und Gebrauchtwagen der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce, sowie Motorradfinanzierungen an. Die Dienstleistungen richten sich sowohl an private als auch geschäftliche Kunden. BMW Bank ist aktiv in mehreren Ländern und unterstützt die Vertriebsaktivitäten der BMW Group. Kundenservice wird über Kanäle wie E-Mail und Telefon angeboten. Das Unternehmen erweitert sein Angebot um Versicherungsprodukte, einschließlich Kfz-Versicherungen und Kreditabsicherungen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.bmwbank.de
Website online seit: 12. Dezember 1998
SSL: Erweiterte Validierung (EV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


🌟 Wie hat BMW Bank bei dir geglänzt?






📊 Wie hat BMW Bank bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 www.bmwbank.de



    Kategorien BMW Bank

    Vermögen | Sparen | Investierungen | Spekulationen | Auslandsüberweisungen | Girokonto | Geschäftskonten | Konten


    Seitenstatistiken

    Letzte aktualisierung: Juli 2025