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Sparer54
Seit 14.10.2022 lassen sich Aufträge ausschließlich über das Sicherheitsverfahren SecureGo+ erteilen. Die erforderliche App bietet Renault Bank direkt über den Google-Play-Store an. Für neue Smartp...Lesen Sie weiter
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Max Mustermann
Seit Wochen kein Zugriff mehr auf mein Konto, wegen Umstellung eines Sicherheitsverfahrens ohne vorherige Ankündigung. Sitze jetzt da und brauche das Geld. Darf man so etwas überhaupt??? E-Mails we...Lesen Sie weiter
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Ernst
Kein telefonischer Kontakt möglich. Ständig sperren vom Konto ohne jeglichen Grund beauftragten Rückruf findet nicht statt sehr unseriösLesen Sie weiter
Wir haben dort einen Clio Grande Tour gekauft und direkt ein Business Full Service abgeschlossen. Der Pkw war nach genau einem Jahr nicht mehr fahrbereit und es musste ein neuer Motor eingebaut wer...Lesen Sie weiter
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Waltraud Römer
Eine Kontoeröffnung scheint zurzeit bei der Renault Bank nicht problemlos möglich zu sein. Dies bestätigen auch die vielen negativen Bewertungen, deren ich mich nur anschließen kann. Für das am 27....Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (18)

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    SecureGo

    Seit 14.10.2022 lassen sich Aufträge ausschließlich über das Sicherheitsverfahren SecureGo+ erteilen. Die erforderliche App bietet Renault Bank direkt über den Google-Play-Store an. Für neue Smartphones des Herstellers Huawei ist der Google-Play-Store jedoch seit 2019 gesperrt. Hintergrund ist ein US-Handelsembargo gegen chinesische Firmen. Mich betrifft das mit einem Huawei Y6P von 2021.
    Im Unterschied zur Postbank, Sparda-Bank, Volksbank und weiteren verweigert Renault Bank direkt die Bereitstellung ihres Sicherheitsverfahrens zusätzlich über den App-Store von Huawei. Damit sperrt die Bank betroffenen Kunden den Zugang zu ihren Konten bzw. die Erteilung jeglicher Aufträge. Auf meine Anfrage reagierte die Renault Bank nur zynisch mit einer Aufforderung zur Insallation der App...


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    Seit Wochen kein Zugriff mehr auf mein Konto, wegen Umstellung eines Sicherheitsverfahrens ohne vorherige Ankündigung. Sitze jetzt da und brauche das Geld. Darf man so etwas überhaupt??? E-Mails werden nicht beantwortet, Hotline Warteschlange ohne Ende. Finger weg von dieser Bank!

    Bei mir das gleiche Problem. Versuche seit Stunden dieses secure Go+ auf Smartphon einzurichten. Die Erklärungen auf der Webside sind grottenschlecht unverständlich unlogisch; es ist einfach unfassbar. Notfalls werde ich mit anwaltlicher Hilfe mein Tagesgeldkonto zu kündigen und bei einer seriösen Bank -falls es sowas noch gibt- neu eröffnen


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    Tagesgeldkonto

    Kein telefonischer Kontakt möglich.
    Ständig sperren vom Konto ohne jeglichen Grund
    beauftragten Rückruf findet nicht statt
    sehr unseriös


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    Renault Rhein Sieg St. Augustin

    Wir haben dort einen Clio Grande Tour gekauft und direkt ein Business Full Service abgeschlossen. Der Pkw war nach genau einem Jahr nicht mehr fahrbereit und es musste ein neuer Motor eingebaut werden. Fehler am Motor. Das hat ganze 4Wochen gedauert und wir mussten schon den Anwalt einschalten um einen neuen Motor zubekommen und nicht Austausch. Der Mietwagen war angeblich kostenlos! Nach einem Jahr war das immer noch nicht geklärt und schon wieder ein Anwalt um den Mietwagen nicht bezahlen zu müssen. Dann wollten wir eine Anhängerkupplung an den Wagen haben. Geht nicht ist der Wagen nicht geeignet. Hätte dort auch 1300,- gekostet. Wir sind in eine Tuning Werkstatt gefahren und sie da es ging doch und für 950,-mit einer passenden Anhängerkupplung von Renault. Nun heißt es der Full Service gilt nur 5Jahre und nicht die 40.000Kilometer.? Bei einem anderen Kunden ist das komischer weise nicht so, da gelten die Kilometer. Wollte es klären habe zweimal angerufen man konnte mir keine Auskunft geben das könne nur der Verkäufer. Der wir mich zurück rufen!!! na das werde ich wohl nicht mehr erleben. Warte schon 1 1/2 Wochen darauf. Das nennt sich dann Renault Service. Hauptsache man kassiert das Geld für den Verkauf und danach bitte woanders hin fahren nur nicht bei uns in der Werkstatt. Nie wieder würden wir dort etwas kaufen und wenn es der Einzige Händler wäre. So sieht für uns kein Service aus.

    Ich fühle mich bei Advanzia verblödet behandelt: Ich fülle alle Felder, Trotzdem komme nicht weiter!
    Ich haben keinen Übersicht über mein Konto. Von her denke ich an Kündigung des Kontos.
    Ich verlange einen schriftlichen Überblick meines Kontos oder per e-mail. Ich warte noch eine Weile!

    Sehr geehrte SolarisBank.
    Ich habe bei FinoCapital Ein Guthaben von 35.565,03 und möchte mir das auszahlen lassen. Dazu verlangt FinoCapital ich soll die USA Steuer in Höhe von 10% in voraus auf das Konto das für mich angelegt wurde einzahlen, IBAN:67 11010 100 286 3079 272.

    Meine Frage an Sie. Ist Ihnen diese IBAN mit den zugehörigen Konto bekannt?. Ist Ihnen die Firma FinoCapital bekannt. Kann ich dieser Firma vertrauen.

    Sicher haben Sie schon öfter mit dieser Firma geschäftlich zusammen gearbeitet und hoffe von Ihnen eine ehrliche Auskunft zu erhalten.

    freundliche Grüße

    Herbert Laudensack
    herbert.laudensack@t-online.de



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    Fragwürdiges Verhalten

    Eine Kontoeröffnung scheint zurzeit bei der Renault Bank nicht problemlos möglich zu sein. Dies bestätigen auch die vielen negativen Bewertungen, deren ich mich nur anschließen kann. Für das am 27.01.21 eröffnete Tagesgeldkonto verfüge ich immer noch keine Zugangsberechtigung. Seit einer Woche versuche ich - zu unterschiedlichen Zeiten -vergeblich einen telefonischen Kontakt herzustellen. Dabei werde ich nach länger Warteschleife aus der Leitung geworfen. E-Mails werden zwar bestätigt, aber nicht beantwortet. Da ich neben dieser neuen Kontoeröffnung auch noch über ein Bestandskonto verfüge, bin ich am überlegen, auch dieses Konto zu kündigen. Die Frage ist berechtigt, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit überhaupt noch möglich ist!

    Wir haben unser Auto schon im November 2020 verkauft. Trotzdem werden immer noch die Raten für die Batteriemiete abgezogen. Telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Absolut schlechter Kundenservice.


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    Diese Bank ist in allen Punkten kein Stern wert!

    Fernmündlichen Kontakt nach Stunden in der Warteschleife!
    Nach Woche User-ID und Pin erhalten! Keinen Kontakt!
    Ich breche die Bemühungen ab da Geld anzulegen!
    Ein Saustall! Typisch FRANZÖSISCH!


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    Renault Bank

    Login nicht möglich - telefonisch nicht zu erreichen - sehr schlecht gemacht - viele Fragen, nicht eine Antwort - nicht mal per Mail
    möglich - wie ein echter Renault halt.


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    Das geht gar nicht

    Tagesgeldkonto eröffnet. Das hat noch gut funktioniert. Nur kommt man an sein Geld nicht mehr dran. Mehrfache Anläufe den Onlinezugang zu aktivieren sind gescheitert. Die Hotline ist so gut wie nicht zu erreichen. Finger weg von der Bank, da helfen auch die Konditionen nicht. Der Service Stern ist noch zu viel.


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    Kein Zugang zum Konto seit 14 Tagen, Keine Telefonhilfe

    Kündigung sobald es geht. Jeder Stern ist einer zuviel.

    Selbst Anmelden als Neukunde geht

    nicht ist nicht empfehlenswert wenn es so los geht


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    Kein Login möglich

    Mir wurde als Neukunde ein User-Name und eine PIN per Email mitgeteilt.
    Diese Daten wurden 3 x nicht angenommen (trotz "copy" und "verify"), dann wurde der Zugang gesperrt.
    Da ich dadurch also weder über eine Konto- noch über eine Kundennummer (Pflichtangabe) verfüge, kann ich die Renault-Bank nicht über Ihre Formulare kontaktieren.
    Und die Hotline reagiert trotz über einer Stunde Ausharren in der Warteschleife nicht.
    Auf 2 Emails von mir wurde nicht reagiert. Ich weiß jetzt nicht einmal, wie ich dieses Konto löschen oder kündigen kann.

    Habe Ident.Verfahren absolviert, aber nach 14 Tage immer noch keinen Zugang auf ein Tagesgeldkonto bekommen. Auf der Homepage ist keine Kontaktmöglichkeit zu finden. Nach diesem Start kann ich nur ahnen, wie der weitere Verlauf sein kann und lasse lieber die Finger weg von dieser Bank.

    Ich versuche seit einer Stunde mich wegen meines Tagesgeldkonto einzuloggen. Anscheinend stimmt der Benutzername nicht wurde mir mitgeteilt. Ich der Warteschleife erreicht man auch keinen Berater in einer angemessen Zeit. Ich kann so nicht das benötigte Geld zurückrufen.
    Das habe ich noch bei keiner Bank erlebt.

    eine absolute Katastrophe !!!!!!!!!


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