Bausparkasse Schwäbisch Hall Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Mein Anruf bei der Servicehotline
Kürzlich habe ich mit der Servicehotline gesprochen und ich war echt zufrieden mit dem Service. Also, ich hatte Fragen zu meinem bestehenden Vertrag bezüglich der Wohnbauprämie und die Mitarbeiterin konnte sie sehr gut beantworten. Mich hat es richtig beeindruckt, dass sie mir auch noch zusätzliche Tipps gegeben hat und auch auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen ist. Die Hilfe hat mir wirklich geholfen und ich bin total happy damit.
Bausparkonto
Ich war total enttäuscht von unserer Erfahrung mit dieser Firma. Wir warten schon seit Monaten auf die Rückerstattung unseres Geldes und es ist einfach nichts passiert. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfsbereit und es scheint, als würden sie sich gar nicht für unsere Probleme interessieren. Jetzt sind wir gezwungen, einen Anwalt einzuschalten, um unser Recht durchzusetzen. Einfach nur frustrierend!
Bauspar-Riester mit Vorausdarlehen
Vor ein paar Jahren haben wir einen Bausparvertrag mit Riester-Förderung und Vorausdarlehen abgeschlossen, aber rückblickend war das ein großer Fehler. Wir haben unser altes Haus verkauft und ein neues gekauft, deshalb wollten wir unseren Bausparer auf die neue Immobilie umschreiben lassen. Doch leider konnte die Schwäbisch Hall das nicht machen und hat auch noch 500€ für eine Prüfung verlangt, die wir nicht zurückbekommen. Die Antwort auf unsere Anfrage hat viel zu lange gedauert und ob eine Übertragung überhaupt möglich ist, wissen wir immer noch nicht. Der Service ist wirklich frustrierend langsam und unprofessionell.
Meine Erfahrungen mit älteren Bausparverträgen
Mit älteren Bausparverträgen mit guten Zinsen habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht. Einige Mitarbeiter versuchen, uns dazu zu bringen, das Guthaben vorzeitig auszahlen zu lassen, um Zinszahlungen einzusparen. Das geht gar nicht, finde ich. Nach über 20 Jahren, in denen wir immer pünktlich unseren Kredit zurückgezahlt haben, ist es enttäuschend zu sehen, wie die Bausparkasse jetzt versucht, uns loszuwerden. Als langjähriger Kunde finde ich das sehr beschämend für so ein großes Unternehmen. Nach diesen Erfahrungen werde ich diese Bausparkasse nicht mehr nutzen und auch niemandem empfehlen.
Bausparvertrag für Sohn
Ich wollte einen Bausparvertrag für unseren Sohn abschließen, war mir jedoch unsicher über die Laufzeit und die Bedingungen für die Wohnungsbauprämie. Mir war wichtig, dass wir die Prämie voll ausnutzen können. Als ich beim zweiten Anruf weitere Fragen hatte und die Vertragssumme erhöhen wollte, wurde der Berater arrogant und meinte, dass er schon eine halbe Stunde investiert hätte und das für einen Vertrag über 10.000 € nicht angemessen sei. Ist das der Umgang mit Kunden? Besonders bei potenziellen Kunden wie unserem Sohn, der mit 18 Jahren möglicherweise weitere Verträge abschließen wird? Wir hatten uns bereits für Schwäbisch Hall entschieden und wollten sogar einen weiteren Vertrag für unseren jüngeren Sohn abschließen. Es ging nur noch um die Details und den Termin. Na gut, dann eben zur Konkurrenz.
Meine Investition in Bausparen
Nachdem mein Verwandter vor 3 Monaten verstorben ist, habe ich die monatliche Bausparsumme erwartet, die jedoch bisher noch nicht ausgezahlt wurde. Die Abbuchungen vom Konto des Verstorbenen gehen weiter. Trotz mehrerer Versuche ist es mir nicht gelungen, jemanden zu kontaktieren, da auf meine Anfragen keine Reaktion erfolgte. Alle benötigten Dokumente wurden schon lange eingereicht, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
18 Jahre Kunde, gekündigt
Also, ich war 18 Jahre lang Kundin bei ihnen, aber dann habe ich gekündigt. Der Kundenservice war einfach nicht besonders gut. Es fühlte sich an, als würden sie mir keinen günstigen Kredit geben wollen, obwohl ich das eigentlich wollte. Mir kam es fast so vor, als ob es strategisch geplant war - sie haben einfach meinen Regelbetrag erhöht und dann habe ich beschlossen zu gehen.
Treueprämie nicht erhalten
In meinem Fall wurde die Treueprämie nicht ausgezahlt, obwohl sie im Vertrag versprochen wurde. Es gab keine Erklärung für die Nichtzahlung, was enttäuschend und unprofessionell war.
Fuchs Rendite Vertrag, Treueprämie, Verweigerung
Ich war wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Unternehmen. Ich war dort loyal für 16 Jahre und zahlte regelmäßig, aber dann wurde mir die Sonderprämie verweigert. Sie sagten, es sei eine Klausel in den AGB, die das erlaubt. Es fühlte sich an, als hätten sie nur gewartet, um das Geld anzusammeln und dann zu kündigen, ohne mir die Prämie zu geben. Sie dachten nicht einmal daran, mich vorher zu informieren, was ich wirklich als schlechten Kundenservice empfand. Alles in allem war das wirklich enttäuschend und ich würde es nicht weiterempfehlen.
Bausparkasse Schwäbisch Hall
Was für ein schäbiger Laden! Mir kommt es vor, als ob es dem Unternehmen überhaupt nicht wichtig ist, wie lange man schon Kunde ist, solange sie einen abschieben können. Die Tricks, die sie benutzen, um Leute zu täuschen und auszunutzen, sind einfach nur peinlich. Ich rate jedem davon ab, Geschäfte mit solch einem unzuverlässigen Laden zu machen.
Schriftliche Anfrage zum Bausparvertrag
Die erste Antwort kam mit dem Datum der Zuweisung, der Überweisung, der Terminvereinbarung, der Verwirrung über den Zeitpunkt der Zuweisung, der Unzufriedenheit über die Kommunikation und der Rückerstattung des Betrags.
Bausparvertrag
Ich hatte leider eine schlechte Erfahrung mit falschen Zinsberechnungen und dem fehlenden Schriftverkehr von meiner Finanzdienstleistung. Es scheint, dass es an Zusammenarbeit mit den Kunden fehlt, was sogar bis hin zu möglichen Betrugsfällen durch ehemalige Mitarbeiter führen kann. Insgesamt war die Leistung aufgrund der scheinbar unmotivierten Mitarbeiter sehr schlecht.
Meistbewertete Bewertung
Lange "UNNORMALE" Be
Lesen Sie weiter