VIABUY - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
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Stillstand in der Bearbeitung
Ich habe mein Anliegen bereits vor zwei Wochen dem Kundenservice mitgeteilt und bisher noch keine angemessene Antwort erhalten. Die Reaktion von Viabuy war enttäuschend und nicht hilfreich. Obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht habe, wurden weder die Kontoauszüge bereitgestellt, noch wurde das Geld überwiesen. Diese Ignoranz ist unakzeptabel und respektlos gegenüber Kunden. Wenn bis Ende der Woche keine Lösung gefunden wird, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, da es so nicht weitergehen kann.
Kundenerfahrung
Als langjähriger Kunde kann ich nur Gutes über den Service berichten. Früher gab es hin und wieder Probleme, aber das Team hat diese immer prompt gelöst. Die Mitarbeiter sind wirklich super und standen mir immer zur Seite, wenn ich Hilfe gebraucht habe. Ihre Professionalität und Effizienz haben mich beeindruckt.
Probleme mit der Karte im Ausland
Meine Karte hat nicht funktioniert, wie gedacht, und ich habe eine Benachrichtigung über technische Schwierigkeiten erhalten. Das war ziemlich ärgerlich, besonders weil ich mich gerade im Ausland befinde. Ich war echt verwirrt und sauer, weil ich die Karte brauche, um zu bezahlen und Geld abzuheben. Es war wirklich nicht schön. Ich hoffe jetzt, dass die Karte stabil bleibt und ich keine weiteren Probleme habe während meines Auslandsaufenthalts.
Nutzung als Zweitkarte seit 2015
Ich benutze VIABUY schon seit 2015 als Zweitkarte und ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Bisher gab es keinerlei Probleme und deshalb gebe ich aus Halle an der Saale eine 5-Sterne-Bewertung ab. Letztens hatte ich eine Frage und schon nach zwei Tagen bekam ich eine hilfreiche Antwort. Alles lief reibungslos und ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Service.
Erhalt von ungewöhnlichen Zahlungen
Sorry, aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum ihr so sauer seid darüber, dass euer Account gesperrt wurde wegen betrügerischer Aktivitäten auf Kleinanzeigen. Das Problem liegt doch nicht bei VIABUY. Wenn man ständig seltsame Zahlungen bekommt, muss man doch damit rechnen, dass es Ärger gibt. Es ist fair, die Gewerbesteuer anzugeben, um zukünftige Probleme zu vermeiden. Die Bank muss halt Beträge über einer bestimmten Grenze blockieren, sonst würden sie ja für Verluste haften. Solange man sein Konto gesetzmäßig nutzt, gibt es auch keine Schwierigkeiten. Ich habe mein Konto fast ein Jahr nicht angerührt und trotzdem war alles in Ordnung, als ich das restliche Geld ausgezahlt habe. Die Bank ist in Ordnung, aber ich gebe nur 4 Sterne, weil das deutsche Rechtssystem hier nicht wirklich greift. Ansonsten echt top!
Kauf von Prepaid-Kreditkarte
Ich war wirklich zufrieden mit der schnellen Reaktion des Kundenservice. Mein Anliegen wurde gleich bearbeitet und an die richtige Abteilung weitergeleitet. Mir gefällt besonders gut, dass das Unternehmen viel Wert auf Datenschutz legt. Allerdings sehe ich noch Potenzial zur Verbesserung im System. Manchmal können automatisierte Sperren für Verwirrung und Unannehmlichkeiten bei den Kunden sorgen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn Kunden im Vorfeld über geplante Sperren informiert werden würden und eine angemessene Frist gesetzt wird, um darauf adeguat reagieren und Probleme vermeiden zu können.
Prepaid-Karte
Ich hatte nur Ärger seit ich diesen Kauf getätigt habe! Zuerst wollten sie einen Adressnachweis, den sie angeblich erhalten haben, aber dann plötzlich behaupteten sie das Gegenteil. Es gab keine konkrete Erklärung für die Sperrung meines Kontos, nur willkürliches Vorgehen und Schikane. Hier werden Ignoranz und Ausreden großgeschrieben. Absolut enttäuschend und unprofessionell!
Mein Kauf war eine Prepaid-Kreditkarte
Der Kundenservice war echt super nett und hat sich richtig angestrengt, um mir zu helfen. Ich habe ihnen deshalb volle Sterne gegeben, weil sie sich wirklich gut um mich gekümmert haben. Es ist wichtig, dass man auch selbst aktiv wird und genau erklärt, was das Problem ist. Zum Glück hat sich das Geldthema geklärt und nach 7 Wochen hatte ich es wieder. Super freut mich das!
Coole Frau Berg
Hallo! Ich war wirklich begeistert von Frau Berg, sie hat sich wirklich gut um mein Anliegen gekümmert und mir einen Zwischenbescheid gegeben. Total super, ich kann sie nur empfehlen! Tschüss, Pfeuffer.
Kundenbetreuung
Ich habe eine sehr hilfreiche Antwort auf my Frage bekommen. Der Kundenservice war wirklich gut und hat mir schnell geholfen. Ich bin richtig zufrieden mit der Unterstützung und werde sicher nochmal bei Ihnen einkaufen.
Prepaid-Karte
Ich war total begeistert von meiner Erfahrung mit euch. Eure Firma ist wirklich toll und ich fand es besonders klasse, wie schnell und hilfsbereit ihr wart. Vielen Dank für euren super Kundenservice und ich freue mich schon darauf, in Zukunft wieder mit euch zusammenzuarbeiten.
Überweisungsdienstleistung
Das Unternehmen hat große Schwierigkeiten mit der pünktlichen Bearbeitung von Überweisungen und dem Kundenservice. Die übermittelten Überweisungen werden nicht rechtzeitig freigegeben, auch wenn man alle erforderlichen Nachweise vorlegt. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dauert viel zu lange, sogar bei dringenden Anfragen. Der Support reagiert anscheinend erst, wenn öffentliche Kritik auf Plattformen wie Trustpilot erscheint. Insgesamt ist die Situation enttäuschend.
Meine Erfahrung mit der Kreditkarte
In letzter Zeit war meine Erfahrung als Kunde nicht gerade die beste. Der Service war nicht zufriedenstellend und SEPA-Überweisungen haben viel zu lange gedauert, was heutzutage einfach nicht mehr akzeptabel ist. Die Gebühren sind mir auch zu hoch und kürzlich gab es Probleme mit der Kartenzahlung und dem Geldabheben am Geldautomaten, was wirklich ärgerlich war. Ich hoffe, dass sich die Situation bald verbessert.
Sicherheit, Überraschungen, Fragen, Telefonnummer
Die Sicherheitsmaßnahmen von VIABUY haben mich positiv überrascht. Es ist beruhigend zu wissen, dass meine Daten und mein Geld geschützt sind. Es war schön, keine unangenehmen Überraschungen erleben zu müssen. Es wäre jedoch praktischer, wenn es eine Telefonnummer gäbe, um direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter zu haben, besonders für ältere Menschen. Wenn VIABUY diesen Service verbessern würde, würde ich gerne 5 Sterne vergeben.
Konto einrichten, Service, Gebühren
Ich kann wirklich jedem davon abraten, ein Konto bei diesem Unternehmen zu eröffnen. Der Service ist echt schlecht. Man muss sein Auto 14 Tage lang parken, aber das sagt einem keiner vorher. Und dann wird die Parkgebühr sofort abgebucht, aber man kann das Geld nicht sofort nutzen. Was soll das denn bitte? Ich rate wirklich jedem davon ab, bei so einem unseriösen Bankinstitut Geschäfte zu machen. Das regt mich nur auf!
Mein Einkauf mit der Karte
Ich bin total begeistert von meiner Karte von VIABUY! Die Firma ist wirklich super und ich vertraue ihnen voll und ganz! Alles läuft total seriös, professionell und zuverlässig ab. Die Überprüfungen waren kein Problem und die Gebühren sind fair. Auch mit dem Service hatte ich bisher keinerlei Beschwerden, ich konnte die Karte problemlos überall auf der Welt nutzen.
Konto-Sperrung
Der Service war echt super schnell und effizient. Mein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil sie verdächtige Buchungszugriffe bemerkt haben. Aber nachdem ich das Ganze geklärt habe, wurde mein Konto sofort wieder freigegeben. Ich finde es toll, dass VIABUY so proaktiv gehandelt hat und hoffe, dass sie sich in Zukunft von selbst bei mir melden, wenn so etwas wieder passiert.
Kreditkarte, Einrichtung, Überblick
Als ich meine Kreditkarte bekommen habe, habe ich am Anfang ein paar Probleme gehabt, sie einzurichten. Aber nachdem ich alles fertig gemacht habe, war ich echt happy. Jetzt benutze ich die Karte die ganze Zeit und kriege immer Updates über meine Ausgaben und Restguthaben per E-Mail. Insgesamt finde ich sie echt toll und würde sie definitiv weiterempfehlen!
Prepaid-Kreditkarte
Diese Prepaid-Kreditkarte hat mir wirklich geholfen. Die Bestellung war einfach und der Service schnell. Ich möchte besonders Frau Schmidt für ihre Unterstützung danken, sie hat mir bei jedem Schritt geholfen. Die negativen Bewertungen im Internet verstehe ich überhaupt nicht, denn meine Erfahrung war positiv. Sowohl ich als auch meine Freunde, die auch Kunden sind, können das bestätigen. Vielen Dank!
Achtung
Diese sind die größten betrügen, was es gibt, lässt Finger weg von denen.
Ich habe eine Karte bestellt und es wurde was anscheinend 2 Karten aktiviert, ie eine Karte, habe ich storniert über Kontaktformular und nun, habe ich ein Inkasso für eine 2 Karte bekommen.
Gelder, werden nicht freigegeben ohne Nachweise und Mehrmaligen Verifizierungen, die verschaffen sich somit Zeit mit den Geldern zu arbeiten.
Anruf beim Kundenservice immer erfolglos und man bekommt pro Minute bis zu 4€ belastet, der Service ist so schlimm, dass man verzweifelt und echt psychische Probleme bekommt, weil das Geld einfach einbehalten wird und man nicht darüber verfügen kann und nicht einkaufen kann.
Email Kontakt, ist sehr schlecht, keine Antworten darauf und das mehrere Tage danach sogar.
Gebühren das kracht und keine funktionierende Online Banking, wegen permanente Einschränkungen.
Kontaktformular, ist sehr schlecht im Service und werden nie bearbeitet, hier wird man echt nur für blöd verkauft.
Fazit, dass ist keine Bank sondern eine mit Geldern anderer arbeitende bank, wo sich damit bereichert und zusätzlich Gelder erwirtschaftet.
Lieber eine Hausbank, wie sowas, die gehören gesperrt und das Handwerk niedergelegt!
Schlimm einfach sehr schlimm und immer wieder widersprüchliche aussagen, wenn man nach 3 Wochen eine Email bekommen sollte.
Meistbewertete Bewertung
Die Serviceleistungen sind kun
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