Alle Erfahrungsberichte von Tina

  • Review Über: duftzentrum

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    Alles Bestens

    Hallo, ich habe zum ersten Mal auf der Seite eingekauft und bin sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Yoox

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    Bitte um Rückzahlung

    2607Y83A823140
    Wann bekomme ich mein Geld zurück?


  • Review Über: Fashionette

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    Bekomme keine Rücküberweisung

    Retoure ist bestätigt und am 2.8.2023 beim Versender eingetroffen
    Heute am 21.08 habe ich telefoniert mit Fashionette und immer noch kein Geld zurück bekommen.


  • Review Über: PostBank

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    Postbank

    Willkommen in der Steinzeit! Man muss sich das mal vorstellen. Überweisungen werden nicht mehr sofort überwiesen, sondern die Mitarbeiter machen das per Hand ! 5 Tage habe ich gewartet und es wurde keine Überweisung getätigt!
    Überweisungen wurden anscheinend storniert und diese jeweils mit 68 Cent berechnet. Stornogebühr! Letzte Woche wurden einfach 30,07 Euro abgezogen, wofür ist nicht nachvollziehbar, steht nur sonstiges! Vorgestern wurden mir dann fast 3,00 Euro abgebucht, mit dem Vermerk sonstiges! Das grenzt schon an Betrug! Ich werde natürlich so ein Betrugsverhalten der Bafin melden! Konto wird zum Monatsende gekündigt, aber erst, wenn ich mein ganzes Geld abgehoben habe!


  • Review Über: Parship

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    Achtung kein parship auswähle

    Ich habe ganz schlechte Erfahrung gemachte. Kündigung nicht angekommen, Vertrag haben die länger laufen lassen. Ich muss jetzt für ganz schlecht Dienstleistung, ohne nutzen faßt 2 Jahre sehr viel Geld zahlen. Das macht mich extem wütend. Also bitte bitte läßt euch nicht darauf ein. Es gibt so viel bessere Seiten ohne dass man überhaupt zahlen muss. Jede andere Onlinedatin Plattform ist um so viel besser aufgebaut, hat mehr Menschen online, und man fühlt sich nicht abgezockt.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kleidung bestellt

    Nicht zu empfehlender Shop,
    Ware entspricht nicht dem Aussehen auf den Bildern, sehr schlechte Qualität der Stoffe und Schnitte,
    Service mangelhaft, Rücksendung nicht erwünscht, bzw auf Eigenkosten nach Asien. Ansonsten Wahl eines Gutscheins, den ich auf keinen Fall einlösen möchte.
    Nie wieder!


  • Review Über: Saguaro

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    Saguaro - nicht wieder

    Schuhe werden aus China versandt, warte bereits seit zwei Wochen. Bislang nichts. Kundenservice reagiert sehr verzögert und geht nicht auf all meine Fragen ein. Retour offenbar nur auf eigene Kosten möglich. Das ist alles auf den ersten Blick nicht so erkennbar, da mit DHL und 30 Tagen Rückgaberecht geworben wird. Im Klartext kommt DHL ja vielleicht noch… nachdem die Schuhe dann 3 - 4 Wochen unterwegs waren und wenn sie nicht passen sollten, kostet der Rücksendung nach China die Hälfte des Warenwertes.


  • Review Über: JustAnswer

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    Technische Frage

    Trickbetrüger, Antwortet 5,00 Euro, was okay ist, aber automatische ein Abo incl. 22,00 Abbuchung, ohne jeden Hinweis. Miese Trickbetrüger

    Das ist da wohl Gang und Gäbe.
    Habe eine Frage an einen Arzt gestellt.
    5 Euro! dann in meiner Klarna App gesehen, dass mir 5 Euro abgebucht wurden und dann noch mal 39 Euro fällig sien sollten für eine Mitgliedschaft.

    Der Witz, ich hatte mich nicht mal mit Anschrift etc. registriert nur eine einmalige Antwort via SMS.

    Für mich riecht das leider auch nach Betrug und Abzocke!


  • Review Über: DeLife

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    Mega Ausstellung Preis Leistung passt

    Wir waren vor ein paar Wochen im Showroom in Ebersdorf und haben uns einen neuen Esstisch+Stühle gekauft. Mega Ausstellung und tolle Beratung. Die Auswahl an Massivholz- Tischen und Stühlen ist riesig. Preis -Leistung passt auch. Wir sind sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen!?


  • Review Über: Motea

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    Motageständer Motorrad

    Leider ist Motea nicht über E-mail erreichbar. Eine Beratung zum gewählten Produkt wird abgelehnt. Die Frage, ob auf die mitgelieferten (welche werden mitgeliefert???) Spindeln des Montagehebers jeweils 17er Nüsse aufgesteckt werden können, ist einfach.
    Ohne Antort auf diese Frage keine Bestellung.
    Schade.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Der Lila Schaum ist der Hammer

    Einfache Bestellung auf der Seite und eine Zustellung am nächsten Tag. Hammer! Die Handhabung ist super einfach und man hat ein ganz angenehmes Gefühl bei der Anwendung. Der Schaum hinterlässt ein super frisches Gefühl im ganzen Mund und die Zähne fühlen sich glatt an und glänzen sehr schön! Ich werde es auf jeden Fall weiter anwenden und bin gespannt wie hell meine Zähne werden. Ich bin 100% zufrieden. Auf jeden Fall eine Empfehlung!


  • Review Über: EcoFlow

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    Delta 2 und Solarpanel 220W

    Nach einigen Rezessionen und Erfahrungsberichten haben mich die Produkte von Ecoflow überzeugt.
    Was ich jedoch nicht ahnte ist der Kundenservice wenn man bei Ecoflow direkt bestellt.
    Leider diskutiere ich bereits seit 3 Woche über die Rücksendung und dem zusätzlich fehlenden Artikel, bisher ohne Erfolg.
    Ich bin ziemlich enttäuscht und bereits sehr verärgert über den Service von Ecoflow. Dazu kommt das ich den Rückversand und 3,5% Servicepauschale von den Produktkosten für die Rücksendung bezahlen muss.

    Hallo Michael,
    ich hab vor ca. 1 Monat die gleiche Kombi gekauft wie du, erhalten hab ich nur das Solarpaneel, die Delta 2 geht immer noch ab.
    Ich hab bereits 3 mal ein email an den support geschrieben, welche alle unbeantwortet geblieben sind und hab nun vor einigen Tagen sogar einen Fall über Paypal eröffnet, der gleichfalls ohne Reaktion blieb.
    Du schreibst du bist mit dem Support in Kontakt? Wie hast du das geschafft? Hast du einfach Glück gehabt oder gibts vielleicht eine Tel.Nr. die du mir weitergeben könntest? Vielen Dank für deinen Ratschlag, lG Tina


  • Review Über: Sweet Sin

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    VORSICHT keine Lieferung erhalten

    VORSICHT!

    Bestellung Anfang August aufgegeben, 2 Tage später bezahlt - leider per Überweisung, da eigentlich seriöser Auftritt des Unternehmens. (Nicht täuschen lassen, mittlerweile geht es wohl einigen Kunden genauso lt. trustedshop). Bis heute 19.09. nichts geliefert. Die Überweisung war korrekt. Auf 3 e-mails und über Anfrage über Homepage wurde nicht geantwortet. 3 Mal angerufen beim Kundenservice, der angeblich keinen Zugriff auf die Bestellung hat und der zuständige Berater sei derzeit nicht erreichbar. Er würde zurückrufen - auch nicht geschehen. Wohl alles in allem eine Abzocke:(


  • Review Über: Black and White Bank

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    Finger weg

    Hier ist höchste Vorsicht geboten! Ich habe die 89 Euro sofort überwiesen. Die Karten wurden erst nach ca 2 Wochen freigeschaltet. Und nach gut 2 Monaten wurde mein Konto gesperrt!!! Das Geld ist weg und und wurde nicht zurück erstattet...die Karten sind nun unbrauchbar!!!


  • Review Über: Bloom And Wild

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    Kreativ-Box-Abo

    Leider war mein Kreativ-Blumenbox-Abo die reinste Enttäuschung.
    Von insgesamt 6 Lieferungen bekam ich nur 3 unterschiedliche Sträuße, das hat meiner Meinung nach nichts mit Kreativität und Vielfalt zu tun. Einfach schade...


  • Review Über: myphotobook

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    Sehr, sehr enttäuscht!

    Sehr, sehr enttäuscht!

    1. Systemfehler beim Upload
    2. kein Stornobutton verfügbar
    3. gültigen Gutschein nicht weitergeleitet an Paypal und vollen Preis gezahlt

    Gestern Abend habe ich über 1 Stunde versucht mein Projekt in den Warenkorb zu laden und dann bestellt. Aber durch die vielen Versuche leider das falsche Projekt. Sofort habe ich alles versucht zu stornieren, Mails geschrieben, versucht anzurufen. Unmöglich.

    Heute morgen der erste Anrufer für Storno, muss bezahlt und so genommen werden - keinerlei Entgegenkommen vom Kundenservice in Form von Gutschein oder anderen Lösungsvorschlägen, obwohl zugegeben wurde, dass es einen Systemfehler gibt.

    Absolute Frechheit! Selbst bei langjährigen Kunden.


  • Review Über: Print Royal

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    Farbige Fototassen

    Der Geburtstag meines Mannes steht vor der Tür und ich möchte meinem lieben Partner etwas Schönes und Sinnvolles als Geschenk kaufen. Nach langem Suchen im Internet bin ich endlich auf Printroyal gestoßen, habe eine Website erstellt, die Produkte und Geschenkideen mit individuellen Worten gestaltet, und diese Farbige Fototassen bestellt. Die Ware wurde umgehend versandt und kam in einwandfreiem Zustand an. Was mir sehr gut gefällt ist der günstige Preis, bei dem keine Versandkosten anfallen und ich auch noch einen Gutschein für den nächsten Einkauf bekommen habe!
    Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den Guten Support, tolle Qualität und raschen Versand! Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können.


  • Review Über: Burlesque Dessous

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    Dessous

    Ich bin ein großer Burlesque Fan und habe sowohl den Film gesehen als auch das Moulin Rouge in Paris besucht, weil mir das alles so gut gefällt. Da ich mittlerweile echt zufrieden mit meinem Körper bin, habe ich mich auf die Suche nach der richtigen Adresse gemacht und bin schließlich auf Burlesque Dessous gekommen, da es dort eine Vielzahl verschiedener Dessous gibt, welche eine besondere Qualität haben sollen. Ich entschied mich für zwei Stück und war einerseits von der guten Qualität und andererseits von den vielen Angeboten überzeugt, sodass ich auch immer wieder auf einem Kauf bei Burlesque Dessous setzen würde, wenn ich ein neues Dessous brauche.


  • Review Über: AO

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    Kaffevollautomat

    gerne wieder


  • Review Über: Der Ideen Shop

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    Bastelideen

    Ich mache mich gerne mal auf die Suche nach neuen Ideen, mit denen ich Menschen an ihrem Geburtstag überraschen kann. Hierbei bin ich über Der-ideen-shop.de gestolpert, weil dort mit einer Vielzahl von Ideen geworben wird, die Menschen dabei helfen sollen kreativ zu werden und die eigenen Hirngespinste auch in die Tat umsetzen zu können, Ich habe mich also mal bei Der-ideen-shop.de umgesehen und muss sagen, dass es dort eine Menge Idee für Groß und Klein gibt, die wirklich sehr schön sind. Außerdem sind die Lieferzeiten bei Der-ideen-shop.de sehr kurz, sodass man die ganzen Ideen bei Der-ideen-shop.de auch direkt umsetzen kann. Würde ich auf jeden Fall jeder Mutter empfehlen.


  • Review Über: Redix-Vital

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    Abnehmen

    Ich habe bereits viele verschiedene Diäten ausprobiert, weil ich mit meinem eigenen Körper nicht wirklich zufrieden bin und gerne etwas verändern würde. Ich habe mich also online nach Optionen umgeschaut und bin dann schließlich über Redix-Vital und die dortigen Versprechen in Sachen Gewichtsabnahme gestolpert. Ich habe mich ein wenig umgesehen und muss sagen, dass die Wirkung bei Redix-Vital gut, aber nicht so gut, wie versprochen ist. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden und habe auch Freundinnen zu Redix-Vital geraten, falls diese mal wieder auf der Suche nach der richtigen Adresse in Sachen Abnrhmrn sind. Würde auf jeden Fall noch einmal zu Redix-Vital raten.


  • Review Über: Amaiva

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    Verschiedenes

    Ich bin durch eine Freundin auf Amaiva gekommen und da ich mich auch sehr für die Natur und die Umwelt interessiere, habe ich mir gedacht, dass ich mich bei Amaiva auch mal umschaue. Gesagt, getan und ich musste feststellen, dass es bei Amaiva eine angenehm große Auswahl an Dingen gibt, die mir zusagen. Die Preise sind leider ein wenig hoch, aber ich habe dort mittlerweile schon häufigrer Müsli gekauft und konnte auch schon Naturseife zum Duschen und für das Bad finden. Außerdem gibt es auch interessante Pakete, weshalb ich auch zukünftig bei Amaiva einkaufen werde. Alles in allem empfehlenswert etwas bei Amaiva zu kaufen.


  • Review Über: Noble Society

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    Herzog

    Ich habe leider keine so guten Erfahrungen gemacht. Für einen Freund haben wir den Titel, die Mappe mit den Urkunden UND ein großes Bild mit dem eingerahmten Titel bestellt (79,90 €). Der Titel und die Mappe damit kamen relativ schnell an und waren so wie bestellt. Der große Bilderrahmen kam nie bei uns an. Der Bitte auf Rückverfolgung der Lieferung oder irgendeine Rückzahlung des Kaufpreises ist nie erfolgt - Schade. Ich schreibe sonst nur gute Bewertungen, halte lieber meinen Mund wenn mal was nicht so läuft. Aber hier hat im Nachgang leider gar nichts funktioniert. Sehr schade. Die Sache ansich finde ich so toll, das Geschenk kam mega toll an. Ich mache mich auf die Suche nach einem anderen Anbieter und versuche da mein Glück für zukünftige Geschenkideen.


  • Review Über: Fruugo

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    Super Mario Baseballcap

    Ich habe das erste und letzte mal bei fruugo Schweiz bestellt. Es wurde nicht das bestellte Cap geliefert. Dann wurde mir mitgeteilt.dass das Cap nun versendet wurde und es einige Tage dauern würde ,da der Versand aus den Vereinigten Staaten erfolge.
    Ich wusste bis anhin nocht, dass Singapore in USA liegt. Zumal ich für den Preis mehrere Caps direkt bei Wish selber bestellen könnte.
    Ich bin sehr enttäuscht und mein Patenkind auch.
    Von daher hat sich für mich die Sache mit fruugo erledigt. Schade.

    I
    Frugal ist mistake ☹️????????????????????, ihr haben die schlechtes grinder was ich bis hierher gesehen haben verschickt und konnte überhaupt nicht reclaimer, weil euch mich nicht registrieren lass. Kaffe grinder für 40chf stink stark beim erste verbracht und beschädigt.Ich verlangte nach mein Geld sofort zurück.
    Fruugo ist überhaupt nicht empfohlen Wert


  • Review Über: Miinto

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    Nicht vertrauenswürdig

    Ich habe versucht, einen Artikel zurückzusenden, dazu musste ich mir recht umständlich Label und Rücksendeformular nach online-Ankündigung herunterladen. Dann habe ich das Paket in einem Shop aufgeben wollen, doch die Annahme wurde verweigert, miinto hätte zusätzlich ein Zollabfertigungslabel zur Verfügung stellen müssen. Sonst muss ich 17 Euro für die Rücksendung selbst bezahlen. Miinto zu kontaktieren ist äußerst anonym per Chat oder email möglich. Im Chat sagte man mir, ich solle den Versand ruhig zahlen, man würde ihn mir unter Belegvorlage erstatten. Das finde ich merkwürdig, wusste man vom Zoll etwa nichts?? War ich die Erste, die ins Ausland retourniert? Ich las dann andere Bewertungen über das Unternehmen und habe das Vertrauen völlig verloren. Nicht Wenige haben ihr Geld nach der Retoure nie wieder bekommen. Ich behalte die ungeliebte Ware jetzt und stelle sie bei eBay ein, besser, als weitere Frustration zu erleben.

    Kein Geld erhalten nach Retoure,keine Antwort auf meine Mail und Anfragen
    Hab den Fall jetzt Paypal gemeldet um mein Geld zurück zu bekommen immerhin sind es 480 Euro

    Nie mehr miinto! habe nur einmal bestellt, LEIDER! Den Artikel möchte ich zurückschicken, leider kann ich die online-Ankündigung nicht ausfüllen, ich bekam eine Meldung: Rückgabefrist abgelaufen; was aber nicht stimmt, da ich die Ware erst nach Wochen aus Spanien bekommen habe....keine Antwort! auf meine Mail, keine Möglichkeit auf irgendwelche Weise jemanden telefonisch zu erreichen, die Webseite eine Katastrophe, viele Sachen funktionieren einfach nicht, ich vermute, wenn ich die Ware ohne die Ankündigung wegschicke, stehe ich ohne Ware und Geld da


  • Review Über: Handyhuellen24

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    Warnung

    Habe dort etwas bestellt nie erhalten. Überlege mir jetzt rechtliche Schritte. Kann nur davor warnen dort etwas zu kaufen.

    Trotz Bestellbestätigung vom 03. Februar 2021, bis heute, 20. März 2021 habe ich vor 2 Wochen eine falsche Ware erhalten. Ich habe telefonisch mehr mal versucht die richtige Ware zu bekommen, nichts. Es wurde mir immer bis ende der Woche warten und leider bis heute habe ich nichts bekommen. Diese Firma ist in Deutschland aber leider sehr sehr schlecht.
    Von Cisse 20.03.2021

    Genau das selbe habe ich auch erlebt mit dem Shop. Mai. 2021


  • Review Über: Boutiquefeel

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    Ich liebe es auf dieser Website einzukaufen

    Ich liebe es auf dieser Website einzukaufen. Es gibt so viele verschiedene Kleidungsoptionen, die sehr trendy und erschwinglich sind. Die Artikel sind immer wie beschrieben und die Maße sind ziemlich genau, zumal die Maße für die Kleidung dort angegeben sind. Bewertungen Es gibt auch wirklich vertrauenswürdige !! Die Lieferung war auch ziemlich schnell und effizient.


  • Review Über: trendart 24

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    Unglaublich schnell und TOP Ware

    Unglaublich schneller Versand, Ware am nächsten Tag bereits erhalten. Qualitativ das beste was ich bereits gekauft habe. Selbst der örtliche Fachhandel bietet die Qualität nicht, zu einem 3 fachen Preis. Die Auswahl und Produktfilterung in diesem Shop ist schon sehr professionell. In Zukunft ist das meine Anlaufstelle für Armbänder. Herzlichen Dank für Ihre ausführliche telefonische Beratung. Ihre Beratung traf genau meinen Wünschen.


  • Review Über: Aosom

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    Alles Perfekt

    Reibungsloser Einkauf !
    Der Standboxsack ist leicht aufzubauen .
    Gerne wieder!

    Alles super ????


  • Review Über: Aosom

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    Holzkohlengrill Katastrophe - nie wieder!!

    Wir haben einen Holzkohlegrill bestellt und waren doch sehr überrascht, als die Lieferung in 100 kleinen Einzelteilen und Schrauben kam!!
    Der Aufbau war eine Vollkatastrophe, die Bleche teilweise verbogen so dass nichts zusammen passte. Die Anleitung teilweise sehr unverständlich und ungenau. Mein Mann hat sich dann einen ganzen Tag lang damit abgemüht es irgendwie passend zu machen und diesen Grill aufzubauen. Ausprobiert haben wir ihn noch nicht. Man kann nur hoffen das er funktioniert. Der Eindruck der Stabilität ist nicht der beste. Wir hatten noch vor Terassenmöbel zu bestellen. Davon werden wir nun auf jeden Fall absehen.


  • Review Über: Aosom

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    Insgesamt

    Positiv überrascht

    Ich habe eine Outdoor-Katzenhütte bestellt. Zuerst war ich skeptisch wurde dann aber positiv überrascht. Der Preis war das ausschlaggebende Kriterium. Die Bestellung und Bezahlung war kein Problem. Die Lieferung erfolgte nach drei Tagen. Ich würde wieder dort bestellen. Das einzige was mich stört ist, dass man einen Account anlegen muss und nicht als Gast bestellen kann. Aber das ist ja nun das allerkleinste Problem.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Bin sehr zufrieden

    Das Bestellen, einkaufen und die Lieferung waren problemlos, rasch und alles war zu unserer Zufriedenheit.

    Die Leiferung kam schnell, doch leider war die bestellte Etagere nicht aufzubauen, da die Gestänge z kurz waren und so keine Verbindung zum Gewinde nicht hergestellt werden konnte. War auch keine Instalationsbeschreibung dabei. Schade!


  • Review Über: Nexible

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    Insgesamt

    Bis dato alles bestens

    Letzte Woche problemlos die Versicherung abgemeldet. Nach dem ersten Jahr, knapp 100€ günstiger geworden. Jetzt mit dem neuen Wagen wieder dort Kunde :-)

    Diese Versicherung ist eine absolute Katastrophe...
    Eine Telefon-Hotline gibt es nicht.
    Auf E-Mail hat man auch nach einer Woche noch keine Antwort.
    Und im Chat wird man von einem Bot verarscht...
    Nie wieder!

    Absolute Vollkatastrophe!! Finger weg, völlig unfähige Leute hinter den Computern,keine Hotline, möglich

    Auch ich habe ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ich bin seid 1.4.2020 bei der nexible zahle viertel Jahr 110€. Nun bekomme ich eine Email das die Nummer von von meiner vorversicherung falsch sei wegen der SF. Ich habe nochmal alles hingeschickt keine Reaktion von der Nexible. Haben mich auf SF 0 runter gesetzt und haben 352€ von meinem Konto abgebucht. Ich habe mir das Geld zurück geholt. Habe meine vorversicherung angerufen da war nie eine Anfrage von Nexible. Das ist eine Betrüger Versicherung. Die locken mit günstigen Angeboten und setzten dann die Leute auf 0.
    Nie wieder. Lässt die Finger davon. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden. Die machen sich Reich und wir haben das nachsehen. Alle denen das gleiche passiert ist, sollen Anzeige erstatten damit mal was passiert.

    hallo nexible macht zur zeit das gleiche mit mir was sie mit ellen schulz gemacht hat .Finger weg von der Versicherung zum glück kann ich dort in einem Monat kündigen



    Nexible
    Sehr geehrter Herr peter marzynski,

    wir schreiben Ihnen heute, da wir Ihre Unterstützung benötigen.

    Wir konnten die Schadenfreiheitsklassen (SF-Klassen) aus Ihrem Vorvertrag bei Ihrer Vorversicherung nicht abrufen. Ihrer Vorversicherung liegt keine SF-Klasse vor und somit kann sie uns Ihre SF-Klasse nicht bestätigen.

    Wir möchten Sie bitten, direkt mit Ihrem letzten Versicherer in Kontakt zu treten, um das Anliegen zu klären.

    Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb der nächsten 14 Tage (bis zum 22.09.2020) und teilen Sie uns mit, wann uns die SF-Klasse Ihrer Vorversicherung bestätigt wird.

    Hinweis:

    Ihr aktueller Beitrag ist aufgrund der fehlenden Bestätigung nur vorläufig. Dies beeinträchtigt nicht den Versicherungsschutz.
    Wenn wir Ihre korrigierten Daten und die Bestätigung des Vorversicherers erhalten haben, wird ihr Beitrag gegebenenfalls angepasst.

    Sollten wir keine Bestätigung Ihres Vorversicherers erhalten, müssen wir Ihren Vertrag nachträglich so einstufen, als hätte keine Vorversicherung bestanden. Ihr Vertrag würde dann in die Schadenfreiheitsklasse 0 eingestuft. Dies wird zu einer Erhöhung Ihres Beitrags führen. das gleiche machen sie auch mit mir fahre seid 1987 unfallfrei Finger weg von der Versicherung wenn das weiter so geht stelle ich eine anzeige wegen betrug bei der Polizei lg peter

    Ich habe mal bei vervox und check 24 geschaut, das lockt die Nexible jetzt mit noch billigeren Beitrag, dann fallen wieder viele Leute rein und zum Schluß kommt das große erwachen
    Ich könnte wieder zu meiner vorversicherung zur<gehen und super Angebot. Da würde mir gesagt das schon mehr angerufen haben mit dem Problem. Leute wehrt euch. L. G. Ellen

    Hallo an alle leute, finger weg von Nexible. Ich war 18 Monate bei ihnen versichert und erhielt keine Risikoklasse, obwohl ich keine Unfälle hatte. Am Ende musste ich etwa 500 Euro extra bezahlen, was ich etwas später bezahlte und sie haben an die Kassiererin bei Inkasso weitergegeben. Sie haben keine Telefonnummer, unter der ich sie kontaktieren kann, und sie beantworten E-Mails wenn sie Lust dazu haben, was sehr selten ist.
    Ich empfehle daher nicht, dass sie Lügner sind.

    FINGER WEG!!!!

    Ich habe meine Versicherung gewechselt und habe die Einstufung SF5, jedoch teilte die nexible meiner neuen Versicherung SF1 mit!!!

    Widersprüchlich ist jedoch das mein Vertrag über ein Jahr bei der nexible mit der SF 5 klasse lief!!!!

    Hallo, ich habe gerade ein Beitrag von Ellen Schulz von 06-10-2020 gelesen. Alles was in diesem Beitrag geschrieben wurde stimmt. So eine Versicherung habe noch nie erlebt. Finger weg !!

    FINGER WEG!!! sind echte Betrüger, Sie haben von meinem Konto fast 800€ abgezogen, ich werde anzeigen erstatten

    Antonio du kannst doch diese 800 € zurück holen ( Sepa Lastschrift bis 8 Wochen) Dann sofort Beschwerde Formular auf BaFin Webseite ausfüllen.

    Wenn nexibles Mitarbeiter ihre Bewertungen selber schreiben!

    SF Klasse 0 Nexible!
    Runterstufung auf SF Klasse 0 da mein Vertrag beim Vorversicherer einen anderen Teilnehmer zugeordnet ist?

    "Mein Vorversicherer hatte meine SF Klasse nicht bestätigt laut Nexible. Wenn ich mich demnächst nicht melde dann wird meine SF Klasse auf 0 zurück gestuft!

    Wie kann das sein das es so vielen anderen hier auch passiert ist? Ein Absolute Frechheit was Nexible hier abzieht.
    Wie mein Vorredner habe ich das selbe Problem mit Nexible. Ich werde meinen Anwalt einschalten und BaFin informieren.

    Den Vertrag habe ich bereits gekündigt!

    Was für ein Theater! Auf Check24 als günstigster Anbieter empfohlen...ja das war es dann auch schon. Kaum rückte der Tag des Vertragsbeginns näher,kam 3Tage vorher eine Korrektur mit der Ankündigung auf Beitragserhöhung! Ich habe das Gefühl, daß irgend ein Grund gesucht wurde um dem Vertrag so wie zuerst kalkuliert, nicht zu entsprechen und um dann die höchste SF Klasse als Vertragsgegenstand zu berechnen. Zuerst war mein/e Vorname/n der Grund..angeblich wurde von einer Haltergemeinschaft ausgegangen, weil ich ja zwei Vornamen habe....also darauf muss man erst einmal kommen..aber die juristische Abteilung wird schon wissen wie es geht/oder kann..dann war angeblich noch eine andere Vor-Versicherung aktiv..so ein Quatsch,denn diese hatte ich rechtsgültig selbt gekündigt. Nun ist auf einmal Ruhe, weil wohl keine weiteren Lücken mehr zu finden waren/sind, und sie müssen den Vertrag nun zu meinem Wohl und/oder ihrem Übel so wie bei Vertragsabschluss belassen :) Tja..sobald die Laufzeit endet werde ich diesen Versicherer sofort verlassen !!! Garantiert. Da zahle ich lieber 5% mehr und bin bei einem seriösen Unternehmen.

    Hallo zusammen!
    Ich war auch Kunde bei "nexible", und hatte ganz ähnliche Probleme beim Wechsel zu denen. Als ich dann wegen der SF-Klassifizierung bei meiner Vorversicherung anrief erhielt ich ebenfalls die Auskunft, das von nexible keine Anfrage vorliegt. Dies teilte ich nexible sofort in einer wirklich bösen E-Mail mit, und erhielt nach nicht einmal 30 Minuten eine Antwort!! Diese Antwort-Mail enthielt noch 3 Anhänge, die ich mir natürlich sofort ansah!! Ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt, z.B. das ich ein Mitarbeiter bin und hier möglichst irgendetwas geraderücken will, oder sonst irgendeinen Quatsch!?
    Die Anhänge waren die Sendeberichte der Formulare zur Übermittlung der SF-Klasse durch den Vorversicherer, die per Fax an die "Bavaria-Versicherung" geschickt wurden!!!
    Mit dieser neuen Information rief ich sofort bei der Bavaria an um denen mitzuteilen, das ich eine weitere Verzögerung nicht mehr hinnehmen werde, und kündigte rechtliche Schritte an!! Per E-Mail setzte ich der Bavaria außerdem noch eine Frist von 3 Werktagen, um die SF-Klasse an die nexible zu übermitteln!! Das saß offensichtlich, denn bereits am nächsten Tag hatte ich eine Nachricht in meinem nexible-Posteingang, mit der aktuellen Beitragsberechnung und der korrekten SF-Einstufung!!
    Zum Schluss habe ich noch eine kleine Randnotiz! Bei mir hatte die Einstufung auf "0" übrigens nicht stattgefunden, weil ich eine Kopie des Versicherungsscheins + eine aktuelle Rechnung der Bavaria an die nexible geschickt habe. Die Höhereinstufung entsprach so nur drei Klassen höher, also meine SF-Klasse zuzüglich einem eventuellen Schaden, das empfand ich als fair!!!

    Manchmal hilft ja auch eine weitere Mail, denn Kommunikation ist alles. Natürlich wäre eine Hotline wünschenswert, aber diese gibt es vermutlich aus Kostengründen nicht. Na klar hätten wir gern jemanden bei dem wir unseren Frust persönlich loswerden können, aber nur dafür dann wieder höhere Beiträge zahlen??? Nein!!
    Wir suchen doch gerade Anbieter mit niedrigen Tarifen, und das erfordert von uns dann wohl ein wenig mehr Geduld beim Schriftverkehr per E-Mail!? Ich kann wirklich nicht behaupten das bei mir alles glatt lief, aber das Zusenden der Beitragsrechnung der Bavaria war z B. mein Vorschlag! Das ich mich dann auch noch mit der Vorversicherung rumärgern musste war zwar blöd, aber es diente ja meinem eigenen Vorteil




  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    Nie wieder

    ...werde ich bei diesem Portal bestellen! Eigentlich war es dumm von mir, überhaupt dort zu bestellen, bevor ich mich über diesen Verein erkundige. Kein Impressum, da sollte man direkt die Finger von lassen. Nach der Bestellung habe ich direkt wieder storniert und das ging auch noch. Trotzdem schickten Sie die Bestellung ab und schrieben mir, dass ich doch wenigstens mir die Sachen mal ansehe. Die Rücknahme wäre komplikationslos. Ich wollte die Sachen dennoch nicht und habe DPD geschrieben, dass ich das Paket nicht annehme. Naja ... DPD halt, sie haben es mir trotzdem in den Briefkasten während meiner Abwesenheit gestopft. Also hatte ich den Mist an der Backe. Habe mir die Sachen nun doch mal angeschaut, Qualität gruselig, also zurück. Aber wie? Erstmal Rücksendeadresse erfragt: Belgien. Alles klar: Porto 13,99 €, großartig. Dann auf die Erstattung gewartet, nach einem Monat nachgefragt. Keine Antwort. Bei American express angezeigt, die haben mir dann geholfen und mit der Firma Kontakt aufgenommen. Innerhalb eines Tages war das Geld dann da, allerdings ohne die 8,85 Porto, die ich ja auch bezahlt hatte. Leute, lasst die Finger davon, ehrlich. Schlimmste Firma, die ich bisher kenne.

    Es ist siche meine erfahrung nach Betrüger , Geldmacherei die ware sehen überhaupt Nicht so aus wie auf die foto habe bestimmt 10 mal nach Retourschen gebeetet aber bekam nur Retourschein ohne sendungs nummer dann habe die sachen auf meine kosten zurückgesendet an eine Belgische adrese die mir zugesendet haben. Bin sehr sauer und Betrogen aha noch die ware die sie verkaufen sind sehr schlechte matreial also es ist nur Müll wirklich Müll


  • Review Über: ManoMano

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Manomano Pfui Pfui und Pfui

    Der Aller aller letzte Husten

    Der Aller aller letzte Husten, Finger weg von so unseriösen Zwischenhändlern. Ich hatte ende März ein Gewächshaus bestellt. Am 8. oder 9. April erhielt ich eine Nachricht von einem anderen Händler - nämlich Mercado.de, dass mein Gewächshaus nicht lieferbar sei und man bot mir zwei Alternativen an. Ich sagte zu und wartete bis Mitte April. Auf einmal musste ich festestellen das Manomano mein Geld zurück überwies und der Kauf storniert wurde. Ich verlangte mehrfach um Lieferung und Erfüllung des Vertrages. Irgendwann teilte mir diese dubiose Firma Manomano mit, dass das Treibhaus von Brast 24 geliefert werden soll und der Kaufvertrag mit denen geschlossen wäre. Ich will sagen, dass man einen geschlossenen Vertrag nicht einmal trauen kann wenn man nicht zu erfahren bekommt mit wen der eigentlich geschlossen wurde. In meinen Augen ist das von Irreführung und Verarsche nicht weit weg. Nie wieder Manomano oder Brast 24 oder Mercado.de
    Ich bin sehr nahe die Sache mit Anwaltlicher Hilfe zu ende zu bringen. Die Modalitäten und die lapidare Abfertigung bringen mich zum erbrechen und ich denke nicht daran mich damit abzufinden.

    Nur zur Info: Eine Bestellung Ihrerseits erfüllt noch nicht die Voraussetzungen für einen Vertrag. Dazu müsste der Händler diesen erst einmal annehmen und bestätigen. Ist das nicht geschehen, ist auch kein Vertrag zustande gekommen. Bevor man bei einem unbekannten Händler bestellt, sollte man sich informieren. Die meisten möchten aber selber nur ein Schnäppchen machen und es interessiert nicht, bei wem man da eigentlich kauft. Dieser Händler gibt an ein Zwischenhändler zu sein. Also guckt er, wo er Sachen einkaufen kann, um die eingegangene Bestellung zu befriedigen. Findet er keine preislich interessanten Produkte, nimmt er die die Bestellung nicht an und sendet eine Mail, dass er diese ablehnt. Oder bietet dem Besteller an, ihn an einen anderen Shop weiter zu reichen. Dann ist er nicht mehr Ansprechpartner und hat mir der eigentlichen Bestellung nicht mehr zu tun. Völlig korrekt! Lg Tina


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    Hallo!
    Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein:
    iDeal of Sweden
    C/O Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    The Netherlands

    Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt.
    Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten!
    Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann?
    I feel you!!

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    Bei mir genau das gleiche !

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie.
    Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg!
    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt!
    Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz...
    Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig...
    Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war:
    I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    NL-2153PL Nieuw-Vennep

    Falls die noch jemand benötigt.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!

    Nicht bestellen, wenn man sich nicht sicher ist, dass man die Ware auf jeden Fall behält!

    Nach einer Bestellung wollte ich retournieren. Dieses ging nur per Selbstzahler in die Niederlande, wahlweise für 10€ als Päckchen oder für 30€ als Paket. Vier Tage nach Erhalt der Ware ging die Retoure für 10€ zurück!

    Kurz darauf erhielt ich eine Zahlungserinnerung und wenig später die erste Mahnung von Klarna! Natürlich habe ich gezahlt, in der Annahme, das Geld nach Wareneingang zurückzuerhalten.

    Nach mittlerweile vier Wochen und mehrfacher Nachfrage bei iDeal of Sweden, ob meine Retoure angekommen wäre - keine Reaktion!

    Bisher also: 50€ Warenwert + 10€ Rücksendung für Nichts!

    Schade! Obwohl die Sachen von iDeal of Sweden wirklich sehr schön sind, werde ich dort nie wieder bestellen!

    Erinneren Sie sich zufällig noch an die Niederländische Adresse? Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe am 07.12.2019 meine Ware retourniert. Jetzt unterstellt mit Ideal of Sweden, das ich die Ware hätte an das Warenhaus in Schweden schicken sollen obwohl zum damaligen Zeitpunkt definitiv eine Niederländische Adresse auf der Internetseite angegeben war.

    Ich habe auch bei idealofsweden bestellt und die Ware zurückgeschickt (Dezember 2019). Bis heute erfolgte keine Reaktion und klarna fordert die Zahlung. Ich werde die Zahlung nicht leisten. Ich weiß auch ganz sicher, dass ich die Ware in die Niederlande geschickt habe, weil die Adresse im Dezember auf der Internetseite geändert wurde.

    Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hatte die teure Retoure bereits am 06.12.2019 veranlasst und warte noch heute auf die Bearbeitung. Klarna hatte schon mit ideal of sweden Kontakt und die meinen die Retoure nie bekommen zu haben obwohl die Sendung laut Sendungsverfolgung am 13.12.2019 zugestellt wurde. Laut DHL bleibt nur die Möglichkeit eines Nachforschungsauftrags der 6-8 Wochen dauert!!! Wisst ihr zufällig noch die Retourenadresse in den Niederlanden? Denn auf der Internetseite steht jetzt plötzlich wirklich eine schwedische Adresse.

    Hallo!
    Ich habe auch leider exakt das gleiche Problem.
    Ich bin auch überzeugt davon, dass die Adresse auf der Website damals in die Niederlande ging. Hab gerade nochmal bisschen recherchiert und die Adresse gesucht. Wenn ich mich nicht komplett Irre, dann müsste das folgende sein:
    iDeal of Sweden
    C/O Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    2153 PL NIEUW-VENNEP
    The Netherlands

    Vielleicht hilft es ja jemandem... ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen soll :(

    Bin mega genervt habe das gleiche Problem und keiner kontaktiert mich.. oder klarnaa

    Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich habe am 22. November 2019 bei Ideal of Sweden bestellt. Mehrere Handyhüllen, da sie im Sale waren. Leider haben diese überhaupt nicht meiner Erwartungen entsprochen. Die sehen meiner Meinung nach sehr billig aus. Also habe ich sie am 6. Dezember 2019 wieder retourniert. Da ich als Zahlungsart Klarna angegeben habe, habe ich auch dort die Retoure angemeldet. Mitte Januar wurde ich von Klarna darauf angeschrieben, dass sie keine Rückmeldung von Ideal of Sweden erhalten haben. Ich habe die Trackingnummer überprüft und das Paket kam am 10. Dezember in den Niederlanden an. Ich habe glücklicherweise noch ein Screenshot auf dem handy, auf dem die Adresse angegeben ist. Ich kann euch also beruhigen, die Adresse in den Niederlanden ist definitiv korrekt.
    Jetzt soll ich die Rechnung bei Klarna natürlich begleichen, und darf 60€ für gar nicht zahlen. Ich habe schon Kontakt mit ideal of Sweden aufgenommen aber bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich ärgere mich so über den Hersteller! Jetzt weiß ich, wo ich in Zukunft nicht mehr bestellen werden. Auch meinen Freunden werde ich davon abraten!
    Ich denke, von euch hat auch keiner eine Ahnung wie man weiter vorgehen kann?
    I feel you!!

    Nachdem ich mich gerade bei meinen Eltern über die Situation von mir bzw. uns allen aufgeregt habe, kam meinen Eltern die Idee einer Sammelklage gegen Ideal of Sweden. Gar nicht so doof, denn hier wird offensichtlich betrogen! Ich denke, ich werde tatsächlich rechtlich Schritte einleiten. Damit uns allen in Zukunft vielleicht geholfen ist.

    Guten Tag, ich habe genau das selbe Problem. Habe vor Wochen meine Rückgabe zurück gesendet und bisher immer noch keine Rückmeldung von Ideal of sweden erhalten. Klarna hat sich nun gemeldet, leider besitze ich die Sendungsnummer von der Rücksendung nicht mehr.... Jetzt soll ich den kompletten Betrag zahlen, was ich eben nicht einsehe. Bin jetzt leider etwas ratlos was ich noch tun soll...

    Nele, können Sie das Screenshot irgendwie posten ??

    Bei mir genau das gleiche !

    Ich habe dasselbe Problem mit meiner Rücksendung und bin jetzt ratlos im weiteren Vorgehen.

    Hier das selbe Problem habe die retoure am 7.12.2019 los geschickt, am 12.12.2019 ist sie dort angekommen bis jetz tut sich nichts außer ständiges hin und her geschreibe das es noch nicht bearbeitet wurde, ach ja ich habe auch an die niederländische Adresse geschickt, habe jetz schon an mir gezweifelt als ich nach der Adresse geschaut habe und nur noch 1 da steht und zwar nicht diese.

    Habe einen Gutschein für 50€ zum verschenken gekauft, leider lässt der sich nicht einlösen, auch nach 3 Emails keine Antwort! Auch die gelieferte Hülle war kaputt, die zweite benutzte Hülle ist mittlerweile zuzüglich IPhone nach Mini Sturz auch kaputt. Hält nichts aus. Ware und Kundenservice ist das allerletzte . Finger weg

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie alle hier und würde mich einer Sammelklage anschließen!

    Bei mir auch absolut das gleiche Problem.

    same here ... ich ärgere mich seit wochen über diese firma... habe die jetzt schon 3 mal angeschrieben udn meine mails aller 2 tage nochmals versendet, bis dann jeweils eine antwort kam ... meine retoure ist nicht da, oder noch nicht bearbeitet ... klar... habe das paket nach dem black-friday-sale am 09.12. zurückgeschickt ... eine hülle hab ich behalten, 4 zurückgeschickt ... weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter - klarna hab ich erstmal bezahlt, da die auch keine weitere pausierung machen wollten ...

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hi,
    ich habe natürlich genau das gleiche problem. Die Ware habe ich Anfang Dezember an die niederländische Adresse geschickt und damit war der Fall für mich erledigt. Ich erhalte nun ebenfalls ständig Rechnungen/Mails von Klarna, aber vom Hersteller bislang noch keine Rückmeldung. Sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen was ich nicht behalten habe... Liebe Grüße

    Hallo zusammen,
    Leider konnte ich das Foto von der Adresse nicht posten.. wüsste nicht wie.
    Ich habe aber gute Nachrichten. Ich hab IDeal of Sweden eine E-Mail auf englisch geschrieben, in diese habe ich erwähnt habe, dass ich schon mehrmals Kontakt aufnehmen wollte sich aber keiner gemeldet hat. Zudem habe ich gedroht rechtliche Schritte einzuleiten. Ein paar Tage später, wurde ich dann auch kontaktiert und Klarna wurde das Geld gutgeschrieben. Zudem habe ich einen Rabatt Code über 20% erhalten, den ich selbstverständlich nicht einlösen werde! Ich hoffe, ihr findet auch noch einen Weg!
    Liebe Grüße und nicht aufgeben!

    Ich habe dasselbe Problem mit IDeal of Sweden… Homepage brach am Black Friday ständig zusammen und so hatte ich am Ende 4 x bestellt!!! Ware kam teils unvollständig an. Ich habe alle Retouren ordnungsgemäß einzeln und mit Kopie des Lieferscheins (wenn denn einer dabei war...in einem Fall musste ich die Bestellung ausdrucken und dieses als Rücksendeschein nutzen) versehen verpackt. Dann alle Päckchen in eine großen Karton getan, in den Paketshop gebracht und für 19 Euro zurück gesendet (versichert und mit allen Belegen!). Auch an die Andresse in den Niederlanden die angegeben war (in 2153PL Nieuw-Vennep NL)! Klarna wurde über die Rücksendung informiert und die Zahlung in den Ruhemodus versetzt. Jetzt, 3 Monate später erneute Mails von Klarna, und IDEAL sagt das Paket sei nicht angekommen. Nun hat Klarna die Zahlung wieder aktiviert! Ich habe alle Belege sowohl bei IDeal als auch bei Klarna eingereicht. Mails ohne Ende geschrieben dass ich alles ordnungsgemäß und nachvollziehbar behandelt habe und bin gespannt was nun kommt!
    Ich finde es erschreckend, wie viele Leute hier genau dieses Problem auch mit IDEAL haben! Was für ein unseriöser völlig chaotischer Laden! Und es ist doch äußerst merkwürdig, dass so viele Retouren nicht dort ankommen! Ich werde da definitiv nicht mehr bestellen und hoffe nun, dass ich das noch irgendwie geklärt bekommen, sehe aber schon schwarz...
    Ich erhalte zwar Mails vom Kundenservice, aber die sind immer standardmäßig...
    Grottiger Kundenservice! So etwas hab ich bei noch keinem anderen Online Versand erlebt!

    Hier die Adresse die im November/Dezember auf der Seite von IDeal für die Rücksendung angegeben war:
    I DEAL OF Sweden c/o Fulfilment Solutions
    Schillingweg 50
    NL-2153PL Nieuw-Vennep

    Falls die noch jemand benötigt.
    Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass da ein System hinter steckt, und dass man möglicherweise rechtlichen Beistand braucht...


  • Review Über: norisbank Konto & Anlage

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    einfach und schnell

    Ich hatte es satt, bei der Bank zu warten, um Geld zu sammeln, eine Zahlung zu leisten ... Auf Empfehlung eines Freundes besuchte ich die Norisbank-Website und fand in kurzer Zeit heraus, was zu mir passte. , das ist Online-Banking.
    Ich habe die Konto sehr einfach gemacht, es hat gereicht, nur die Anweisungen auf ihrer Website zu befolgen. Ich bin erstaunt, wie schnell es online funktioniert und dass alle meine finanziellen Angelegenheiten online erledigt werden können. Ihr Service ist zufriedenstellend, ich kann jederzeit anrufen und mich über alles informieren, was mich interessiert. Die Arbeiter sind sehr nett und verdienen das ganze Lob von mir.

    Seit einer Woche Neukunde bei der Norisbank. Antragsstellung und Abwicklung sowie Zusendung der Karten/Pin reibungslos und schnell. Bei zwei allgemeinen Rückfragen waren die Berater nett und sehr freundlich. Es war ein guter Wechsel von meiner alten Bank zur Norisbank. Von meiner Seite aus TOP.