PacSun - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Erfahrungen (19)
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Bestellt ein Shirt mit schneller Lieferung
Ich habe ein Shirt bestellt und extra 10 Euro gezahlt, um es schneller zu bekommen, aber nach fast einer Woche ist es immer noch nicht angekommen. Ich dachte, es würde in 2-3 Geschäftstagen geliefert werden, aber das war wohl nur Quatsch. Ich bin echt sauer und enttäuscht von dem Service. Das nächste Mal bestelle ich woanders!
T-Shirts und Jeans
Ich wollte nur sagen, dass ich echt zufrieden war mit meinem Einkauf bei euch. Es gab so viele T-Shirts und Jeans zur Auswahl, echt vielfältig. Die Kleidung war auch von super Qualität und die Lieferung ging echt schnell. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch einkaufen.
Täuschendes Marketing
Als Kunde war ich wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei diesem Laden. Die ganze Sache mit gefälschten Rabatten, alten Produkten und minderwertiger Qualität hat mich total enttäuscht. Die Preise sind viel zu hoch und die Qualität ist einfach nicht gut genug. In einer Zeit, in der es so viele Online-Shopping-Optionen gibt, auch von bekannten Marken wie Shein, frage ich mich ehrlich gesagt, wer hier noch diese überteuerten Sachen kaufen würde.
Hosenkauf
Die Rückgabeseite funktioniert einfach nicht, ich habe nie eine Antwort vom Telefon erhalten und ich habe absolut keine Ahnung, wo diese sogenannten "zugewiesenen postalischen Rückgabeorte" überhaupt sind. Das ist wirklich unehrlich!
Geschenkkarten
Der Kundenservice war echt enttäuschend. Immer noch habe ich keine Tracking-Nummer für meinen Kauf bekommen und auch keine Geschenkkarten.
Täuschung über Rückgabegebühr
Ich war ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit PacSun. Als Kunde fühlte ich mich echt veräppelt, weil ich nicht darüber informiert wurde, dass Rückgaben mit einer $10-Gebühr verbunden sind und man Größen nicht umtauschen kann. Das war überhaupt nicht transparent. Der Kundenservice war auch nicht gerade freundlich und hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich würde jedem raten, lieber woanders einzukaufen als bei PacSun.
Defekter Pullover als Weihnachtsgeschenk
Ich habe einen kaputten Pullover für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk bestellt. Als ich den Pullover erhalten habe, sah er überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, was bedeutet, dass der Pullover defekt war. Es gibt keine Telefonnummer, um dieses Unternehmen zu kontaktieren, man muss online mit jemandem chatten. Nach etwa 1 Stunde Online-Chat wurde mir gesagt, dass mein Fall innerhalb des nächsten Arbeitstages beantwortet wird und alle Notizen zu meiner Bestellung und meinen Wünschen gemacht wurden. Der nächste Arbeitstag kam, niemand antwortete, niemand antwortete. Man spricht mit so vielen verschiedenen Leuten, niemand liest die Notizen der vorherigen Mitarbeiter. Sie wollen, dass ich diesen Artikel an FedEx zurücksende, obwohl sich ein Geschäft in der Nähe meines Arbeitsplatzes befindet. Sie versuchen mir zu erklären, dass ich fast 2 Wochen warten muss, damit eine Rücksendung bearbeitet wird, obwohl ein Geschäft dies ohne Probleme tun kann. Wenn etwas nicht Schuld des Kunden ist, sollte es kein Problem geben, wie der Artikel zurückgeschickt werden soll, insbesondere ein DEFEKTIVER ARTIKEL um diese Jahreszeit. Jeder Mitarbeiter sagt nur, dass sie mir kostenlos einen Versandaufkleber per E-Mail schicken, da sie für Rücksendungen Gebühren erheben. Niemand versteht, dass ich den Artikel lieber im Laden zurückgeben möchte, um eine schnellere Bearbeitungszeit zu haben. Wer sagt mir, dass jemand sieht, wie ich diesen Artikel über FEDEX zurücksende und ihn ignoriert, da er angeblich "endgültig verkauft" werden sollte, aufgrund der Marke? Ich habe darum gebeten, mit dem Distriktmanager des Roosevelt Field-Standorts zu sprechen, und habe immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe mit dem Geschäft telefoniert und sie sagten "Sobald wir das Okay vom Kundenservice bekommen, ist das kein Problem", aber der Kundenservice sagt mir, dass ich einem Manager an diesem Standort nicht zuhören soll, da sie nicht wissen, worüber sie sprechen ??? Dieses Unternehmen braucht eine neue Strategie für Rücksendungen, insbesondere wenn es nicht die Schuld des Kunden ist. Sie sind schnell dabei, eine Marke online, im Geschäft und überall im Unternehmen zu bewerben, haben aber keine Rückgaberichtlinien dafür. So ist mein Sohn in dieser Urlaubssaison um ein Geschenk im Wert von 165,00 € ärmer und ich muss bis zu meinem freien Tag warten, um eine Rücksendung zu bearbeiten, weil die Arbeitszeiten außerhalb meiner lokalen FedEx-Standorte liegen. Inzwischen ist ein Geschäft 10 Minuten entfernt. SCHLECHTER SCHLECHTER SERVICE
2 Shirts, die zu groß waren
Ich habe kürzlich zwei Shirts gekauft, aber sie waren leider viel zu groß. Ich konnte sie nicht umtauschen oder zurückgeben, was echt schade ist. Die Shirts waren eigentlich als Geschenk für meine Freunde gedacht, aber jetzt weiß ich nicht, was ich damit machen soll. Es war enttäuschend, dass der Laden nicht mal eine Gutschrift angeboten hat. Das hat mich wirklich geärgert. Ab jetzt werde ich hier nicht mehr einkaufen und es auch niemandem empfehlen.
Hoodie pilling issue
Ich hab' mir 'nen Hoodie gekauft und nachdem ich ihn gewaschen habe, hat er angefangen zu pillen. Also wollt' ich ihn zurückbringen, aber der Manager im Laden meinte, dass sie ihn nur ersetzen könnten, wenn die Etiketten noch dran sind. Total lächerliches Produkt und noch dazu diese Politik.
Schlechter Service
Also, ich habe versucht, etwas von dieser Firma zu bestellen, und es war ein reiner Albtraum. Der Kundenservice war total schrecklich und sie haben gelogen, um meine Bestellung zu behalten. Es hat 15 Tage gedauert, bis endlich meine Sachen versandt wurden und das nur, weil ich um eine Rückerstattung gebeten habe. Drei Tage lang habe ich um eine Rückerstattung gebeten und stattdessen haben sie mir Promo-Codes geschickt. Diese Firma ist wirklich ein Witz!
Weihnachtskleidung, Versandgarantie
Diese Firma hat mich nun schon zwei Jahre hintereinander zu Weihnachten enttäuscht. Sie verlangen eine extra Gebühr für eine "garantierte" Lieferung bis Weihnachten, schicken aber die Artikel nicht einmal rechtzeitig los. Danach sind sie nicht mehr erreichbar und reagieren nicht oder lösen das Problem nicht. Sowohl 2022 als auch 2023 wurde ich von dieser Firma und ihren Fehlern bei Online-Bestellungen enttäuscht.
Meine Erfahrung mit der Rückgaberichtlinie
Ich bin wirklich enttäuscht von der Rückgaberichtlinie des Unternehmens. Es gibt eine Verarbeitungsgebühr von 4 US-Dollar für jede Rückgabe, selbst wenn es sich um dieselbe Bestellung handelt. Wenn Sie also zunächst eine Rücksendung für einige Artikel in einer großen Bestellung anfordern und später entscheiden, zusätzliche Artikel zurückzugeben, fallen für jede Anfrage Gebühren an. Außerdem erhalten Sie, wenn Sie Paypal oder Apple Pay für eine Online-Bestellung verwenden und in ein Geschäft gehen, um die Rücksendegebühr zu vermeiden, nur einen Store-Gutschein und keine Rückerstattung auf die ursprüngliche Bezahlmethode. Sie müssen den Happy Return-Service nutzen und die Gebühr bezahlen. Ich hatte mit anderen Einzelhändlern keine Probleme bei Rücksendungen mit Paypal in physische Geschäfte, daher habe ich keine Ahnung, warum das Unternehmen solch lächerliche Richtlinien hat. Ich habe praktisch alles zurückgeschickt, was ich bestellt habe, weil ich ihr Geschäft nicht unterstützen möchte. Ich werde keine Einkäufe mehr tätigen.
Meine Bestellung von 2 Hemden (Größe Groß)
Ich habe 2 Hemden in Größe Groß bestellt, aber die haben leider überhaupt nicht gepasst. Beide waren viel zu eng für mich. Ich habe sie dann einfach meiner kleinen Schwester gegeben. Die anderen 2 Hemden, die ich bestellt habe, sind mega groß, also habe ich die behalten. Die Größenangabe bei den normalen Hemden hat überhaupt nicht gestimmt. In Zukunft bestelle ich wohl nur noch die Groß-Größe, weil die anderen meiner Schwester passen, die sind so klein.
Bestellung von Kleidung
Ich habe vor Kurzem Kleidung bei diesem Laden bestellt und ich muss sagen, dass ich mit dem gesamten Prozess zufrieden war. Auch wenn es ein bisschen länger gedauert hat, bis meine Bestellung ankam, wurde schon bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 9-15 Tage betragen könnte. Ich habe insgesamt drei Bestellungen gemacht und jedes Mal lief alles reibungslos ab. Zum Glück musste ich bisher noch nichts zurücksenden, aber die Qualität der Produkte hat mich überzeugt.
Rücksendung aus Deutschland
Die Informationen zur Rücksendung waren echt verwirrend. Ich musste tatsächlich 25€ bezahlen, um mein Paket von Deutschland aus zurückzusenden, obwohl es auf ihrer Website hieß, dass es nur 10€ kostet. Das hat mich wirklich gestört und kam mir so amateurhaft vor. Hoffentlich verbessern sie ihre Rückgabemodalitäten, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden können.
Kauf eines Pullovers
Ich hab vor kurzem 'nen Pullover gekauft und binnen 'ner Stunde hat sich schon der Ärmel im Haus aufgelöst. Als ich dann mit Etikett und Quittung zurück zum Laden bin, hat der Laden sich geweigert, was zu unternehmen. Totaler Reinfall, musste dann halt in die Mülltonne.
Größenaustausch verweigert
Meine Erfahrung bei PacSun war leider enttäuschend. Ich habe Artikel in der falschen Größe gekauft und wollte sie umtauschen, wie auf dem Kassenbon angegeben. Leider hat das Personal sich geweigert, mir entweder einen Umtausch oder eine Rückerstattung anzubieten. Das war sehr ärgerlich und hat mir das Vertrauen in den Kundenservice von PacSun genommen.
Kaufprozess in einem Wort
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, waren alle Artikel auf Lager. Aber als PacSun endlich meine Bestellung bearbeitete, drei Wochen später, waren plötzlich alle meine Artikel nicht mehr verfügbar! Man kann dieser Firma nicht vertrauen, besonders wenn man ein Geschenk bestellen möchte. Es scheint, dass diese Firma ihre Kunden nicht schätzt. Deshalb werde ich nie wieder bei ihnen bestellen.
Mode
Ich wollte mir mal wieder neue Klamotten kaufen und bin bei Instagram auf eine Anzeige von PacSun gekommen, wo mit einer umfassenden Auswahl und tollen Styles geworben wurde. Ich ging also auf die Website und fand wirklich einige Dinge, die mir gefallen haben und die ich auch direkt bestellt habe. Der Kundenservice war auch sehr freundlich und ich würde gerade aus diesen Gründen immer wieder auf PacSun setzen. Die Lieferzeiten waren zudem auch sehr gut, sodass ich auch in Verbindung mit der einfachen Retoure nur zu einem Kauf bei PacSun raten kann. Meine Freundinnen kaufen mittlerweile auch bei PacSun ein, wenn sie neue Klamotten brauchen.
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