
myphotobook
Alle Erfahrungsberichtemyphotobook
Alle Erfahrungsberichte (8)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
AutoTeppich/Fussmatte
Ich kann mein Urteil nur im Bezug auf meine Fußmatten abgeben die ich bei myphotobook.de
immer wieder seit Jahren bestelle. Ich kann mein eigenes Foto auf die Fußmatte wählen und man kann dann an Hand eines gelben ???? mit einem ❗ erkennen wenn das Bild für die Fußmatte nicht geeignet bez. nur schlecht auf der Matte abgebildet wird. Ist es aber gut dann kommen die Bilder sehr schön auf dem Teppich zur Geltung. Das kann ein Foto vom eigenen Haustier
oder ein Blumenstrauss sein. Ich habe sogar ein selbst gemaltes Bild fotografiert und jetzt dient es als Türvorlage und im Auto passt die Fußmatte 60x40cm bei uns ausgezeichnet. Auch als Geschenk kommt sie immer wieder sehr gut an!
Die Fußmatte ist stabil und rutschfest. I
(Ich kann das aber NICHT von den in myfotobook.ch BESTELLTEN Fußmatten behaupten, die sind viel WEICHER und nicht so stabil.)
Zum Glück habe ich ein Paketdepot in Lörrach.upload Bilder für Fotobuch mit neuer Software
Leider klappt der der upload von den Bildern für das Fotobuch seit der neuen Software nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da ich viele Jahre bei euch bestellt habe. Ich hoffe von euch zu hören, damit alles wieder funktioniert, bisher leider kein Feedback vom Kundenservice, schade. Letztes Jahr war noch alles bestens, nun hinkt alles im Bereich des Erstellen von Fotobüchern.
Fotobuch
Fotobuch kam erst 9 Tage nach schriftlich zugesagtem Termin an. Es war als Geschenk zu einem Geburtstag geplant und kam somit zu spät an. Ich hatte sogar 7 Tage "Reserve" eingeplant! Und das bei einem höheren Preis als bei der Konkurrenz.
Kommunikation mit Kundenservice war sehr mangelhaft, Antworten auf Emails erst nach mehreren Tagen.
Qualität des Fotobuchs sehr gut, trotzdem nie wieder!Sehr, sehr enttäuscht!
Sehr, sehr enttäuscht!
1. Systemfehler beim Upload
2. kein Stornobutton verfügbar
3. gültigen Gutschein nicht weitergeleitet an Paypal und vollen Preis gezahlt
Gestern Abend habe ich über 1 Stunde versucht mein Projekt in den Warenkorb zu laden und dann bestellt. Aber durch die vielen Versuche leider das falsche Projekt. Sofort habe ich alles versucht zu stornieren, Mails geschrieben, versucht anzurufen. Unmöglich.
Heute morgen der erste Anrufer für Storno, muss bezahlt und so genommen werden - keinerlei Entgegenkommen vom Kundenservice in Form von Gutschein oder anderen Lösungsvorschlägen, obwohl zugegeben wurde, dass es einen Systemfehler gibt.
Absolute Frechheit! Selbst bei langjährigen Kunden.Fotobücher
Ich habe in den letzten Jahre immer wieder Fotobücher dort bestellt und bis zur Umstellung der Software war das Ergebnis auch prima. Jetzt fehlen Details wie Gestaltung der Bilderrahmen in Farbauswahl, Hintergründe in übersichtlicher Farbauswahl, SWeitenzahlen, Buchrücken zu beschriften, sodass man erkennt, welche Fotobuch im Regal steht. Qualität meiner letzten 4 Fotobücher sehr enttäuschend, denn der Einband erinnert nun eher an Pappdeckel, denn an stabiles Fotobuch, es ist nicht mehr so Feuchtigkeitsbeständig (schwer zu beschreiben) und die Bücher wurden auc nicht mehr in Folie verpackt. Ich wollte sie verschenken und es hat den Anschein, ich hätte sie bereits geöffnet. Die Layouts sind unbrauchbar, denn die meisten werden mit einem farbigen Hintergrund eingefügt, den man mühsam bearbeiten muss. Die vorgeschlagenen Hintergründe in einfarbig hat man drastisch reduziert, es fehlen Nuancen, dafür Unmengen an kitschigen Vorlagen. Bilderrahmen, die das Format des Fotos verändern und die wichtige Funktion gewählte Bilderrahmen auf eine Doppelseite anzuwenden fehlt ebenfalls, es geht nur noch für das gesamte Buch (wer will das denn?).
Ich werde keine weiteren Bücher hier mehr bestellen.Leider nicht mehr zu empfehlen
Ich war 8 Jahre lang ein sehr begeisterter, treuer und umsatzstarker Kunde. Habe alle Weihnachtsgeschenke dort bestellt, die letzten Jahre jeweils im Wert von 400-500 Euro, aber was ich im Dezember 2020 erlebt habe, war eine riesige Enttäuschung. Die neue Software hat auf meinem 1 Jahre alten Mac nicht funktioniert. Der Kundenservice hat mich dann die App zu löschen und neu draufzuspielen. Ich hatte zu dem Zeitpunkt ein fertiges 84 seitiges Fotobuch in Arbeit und die Befürchtung, dass irgendwas nicht klappt. Es ging dann, aber das Problem trat bei den folgenden Bucherstellungen, die ich gemacht habe, immer wieder auf. Vom Kundenservice kam die Bemerkung ich wäre die Einzige, bei der es Probleme gäbe und es kam der Vorschlag, ich solle mal alle Problem zusammenschreiben und ihnen schicken. Ist klar, ich habe auch nichts Besseres zu tun. Wegen der technischen Probleme wollte ich dann die Buchungen einzeln bestellen, dann ging aber der Gutschein Code nicht mehr und ich musste vorab überweisen. Was eine Woche dauerte, da der Kundenservice per E-Mail derart langsam war. Ich war nur gestresst, ob alles pünktlich ankommt und die Qualität sowie die Schnelligkeit war auch schon besser. Da wird wohl an den falschen Ecken gespart. Die Kollegen aus dem Chat - ich glaub, es ist immer nur Einer, ist zwar nett, aber kann nicht viel machen und gab mir auch eine Falschauskunft. Er sagte meine Bestellung wäre schon rausgegangen und sagte mir ein konkretes Datum, dabei war die Bestellung noch nicht angestossen. Das war eine sehr schlechte User Experience und ich denke nicht, dass ich da weiterhin bestellen werde. Schade.
leider nur noch überteuerte Masse statt hochwertiger Klasse
Die alte Software, die ab diesem Jahr leider nicht mehr unterstützt wird, war wirklich sehr gut. Man konnte die Rahmen von Fotos und Textfeldern hinsichtlich Farbe, Breite, Linienart, Transparenz usw. selbstständig gestalten, auch Layout und Hintergründe waren individuell gestalt- und anpassbar. Und dies alles ohne großen Aufwand. Ich habe viele Bücher und Kalender drucken lassen und war mit den Ergebnissen immer zufrieden.
Bei der neuen Software gibt es diese Möglichkeiten leider nicht mehr, hier muss man sich aufwendig durch Vorlagen durchscrollen und nach einem Kompromiss suchen, der einem eventuell zusagt. Also nur noch durchschnittliche Massenware, genau wie bei vielen anderen Fotobuchanbietern, jedoch um einiges teurer als die Konkurrenz. Der Kundenservice, mit dem ich zweimal in den letzten Jahren diesbezüglich Kontakt hatte, gab mir leider auch nicht das Gefühl, dass man gewillt ist, zu alten Qualitätsmerkmalen zurückzukehren und mich und meinen Verein als Kunden zu behalten. SchadeLeider nur teures Altpapier und eine miserable Reklamationsabteilung
Ich bin leider furchtbar enttäuscht ????
Ich und meine Familie haben ein Fotobuch von einem Mitreisenden (wofür er trotz Rabatt 70 Euro bezahlt hat) geschenkt bekommen, welches leider vollkommen verschnitten ist und nur als teures Altpapier anerkannt werden kann.
Bei der Reklamation wurden ihm statt Ersatz nur ein 10 Euro Gutschein angeboten, obwohl die Ware fernab von jeglichen nachvollziehbaren Toleranzen Mängel aufweist. Dies stellt für mich eine Unverschämtheit dar, in einem Restaurant beispielsweise werde ich auch nicht aufgefordert das verdorbene Essen zu mir zu nehmen, dafür allerdings beim nächsten Besuch einen Rabatt zu erhalten.
Auch ein erneuter Kontakt zum Kundenservice sorgte nicht für eine Ersatzlieferung, sondern es blieb bei einem Rabatt von unter 20 % des Einkaufwertes für die Lieferung einer nicht vereinbarten Ware. Geliefert wurde statt des bestellten Fotobuchs mit schönen Erinnerung eine nicht zu nutzende Ansammlung von schief gedruckten und nicht mittig platzierten Fotos.
Finger weg, es gibt genug Anbieter die auch professionell auf Fehler reagieren.
Andere haben sich auch angesehen

VibuOnline
Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Wiggle
Stellen Sie sich vor, Sie möchten an einem Triathlon teilnehmen. Vielleicht handelt es sich um eine verlorene Wette, jemand aus Ihrem Freundes...

Notenbuch.de
Schon seit Ihrer Kindheit haben Sie ein Instrument gespielt, mal mit mehr, mal mit weniger Leidenschaft. Vielleicht haben Sie ganz klassisch wie vi...

ASICS Outlet
Morgens vor der Arbeit drehen Sie gerne erst einmal Ihre gewohnte Joggingrunde durch den Park, um dann mit neuer Energie in den Tag zu starten? Abe...
... und nein, ich werde woanders meine Fotoprodukte bestellen