myphotobook - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (28)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Bestellung von 5 Alu-Dibond - Direktdruck
Die Ausführung meiner 5 Alu-Dibond - Bestellungen im Direktdruck hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ergebnis war klasse, mit einem matten Finish und ohne störende Reflexe oder Spiegelungen durch Fenster oder ähnliches, wie es bei anderen Versionen der Fall sein kann. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
Fotobuch
Der Druck wurde verschoben und der graue Hintergrund wurde nicht bis zum Rand gedruckt. Der Service war echt schlecht und obendrein noch teuer.
Jahreskalender A3
Also, ich finde die Grafiksoftware echt einfach zu bedienen und die Qualität vom Papier und Druck ist wirklich top. Meine Jahreskalender in A3 sind jedes Jahr der Hit und meine Freunde freuen sich immer darauf. Ein super Anbieter! Aber es wäre wirklich schön, wenn es mehr Sprachoptionen gäbe und man Projekte flexibler importieren könnte. Vielen Dank!
Meine Bestellung - Fotobuch mit Druckfehlern
Ich habe ein Fotobuch bestellt und war so gespannt, als es endlich ankam. Doch dann habe ich festgestellt, dass ein paar Seiten Druckfehler hatten! 😫 Ich habe gleich reklamiert, aber der Service hat sich bisher noch nicht gemeldet. Meine Schwester hat ähnliche Probleme mit ihrem Buch und ist richtig genervt. Wir werden es woanders versuchen!
Mein Fotobuch ist kaputt.
Also meine Seiten sind einfach rausgefallen, als ich mein Fotobuch zum ersten Mal angeschaut habe. Am 16. Dezember habe ich eine Reklamation geschrieben, aber danach habe ich mehrere Mails geschickt und keine Reaktion erhalten! Ich habe auch versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, aber es gab keine Reaktion und niemand hat mich zurückgerufen! Der Service ist wirklich schlecht und ich bin enttäuscht.
Din A2 Kalender
Der Kalender ist wirklich super! Die Farben sind total schön und es ist mir egal, dass die Pixelanzahl nicht perfekt ist. Ich bereue es nicht! Wer braucht schon absolute Schärfe, wenn man so tolle Momente festhalten kann, oder? Es wäre toll, wenn es pro Monat noch 2 zusätzliche Blätter gäbe, um noch mehr Platz zu haben. Insgesamt ist alles super, auch der schriftliche Support, aber ich würde lieber telefonieren. Auf jeden Fall würde ich den Kalender weiterempfehlen!
Fotobuch nachbestellen
Ich war immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Qualität der Fotobücher und Bilder ist gut, und die Homepage sowie die App sind einfach zu bedienen. Seit zwei Wochen jedoch bin ich sehr unzufrieden. Ich versuche ein Fotobuch nachzubestellen, aber wenn ich die Zahlungsart eingeben möchte, komme ich nicht weiter. Außerdem reagiert niemand auf Anrufe oder E-Mails. Das hat meinen bisher positiven Eindruck von Ihrem Service leider stark beeinträchtigt.
Fotobuch mit fremden Bildern
Mein Fotobuch kam leider mit einer Seite voller Bilder von fremden Leuten an, was natürlich sehr ärgerlich war. Ich habe sofort eine Reklamation eingereicht, aber seit dem 30. Dezember warte ich immer noch auf eine Antwort. Es ist wirklich enttäuschend, dass mein Fotobuch nicht den erwarteten Standards entspricht und der Kundenservice sich noch nicht gemeldet hat. Ich hoffe wirklich, dass mein Problem bald behoben wird.
Postkarten mit weissen Rändern, Mousepads, lange Lieferzeit
Ich habe Postkarten bestellt, aber die Ränder waren ungleichmäßig geschnitten. Der Kundendienst hat mir zwar einmal Ersatz geschickt, aber danach hat niemand mehr auf meine Mails geantwortet. Die Mousepads, die ich bestellt habe, sind nach über 3 Wochen immer noch nicht angekommen, und auch auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Aber das Geld wurde schnell von meiner Kreditkarte abgebucht ;-) Leider konnte ich keine Telefonnummer finden, um nachzuhaken.
Meine Fotobestellung
Ich habe letztes Jahr im Dezember ein Fotobuch bestellt und als es endlich ankam, war es komplett beschädigt und auch noch falsch gedruckt. Ich habe sofort eine Beschwerde per E-Mail geschrieben und eine Fallnummer erhalten, aber seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Kein Update per E-Mail, keine Antwort am Telefon. Der Kundenservice ist echt miserabel und ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen!
Fotobuch
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Fotobuch, das ich bei Ihnen bestellt habe. Die Qualität ist schrecklich, die Seiten lösen sich ab und die Bindung hält kaum, wenn man das Buch öffnet. Es ist unglaublich, dass ein Buch in einem so schlechten Zustand geliefert wurde, besonders wenn man bedenkt, wie viel es gekostet hat. Es scheint, dass es bei Ihnen keine Qualitätskontrolle gibt - so etwas sollte nicht passieren, vor allem nicht bei einem so teuren Buch. Und das Schlimmste ist, dass dies nicht das erste Mal ist, dass ich ein qualitativ minderwertiges Produkt von Ihnen erhalte. Ich habe es satt, ständig Beschwerden einzureichen und auf eine Antwort zu warten. Ihr Kundenservice ist absolut unzureichend, niemand geht ans Telefon und es ist unmöglich, jemanden zu erreichen.
Zweifarbtassen mit guter Druckqualität
Die Tassen, die ich bestellt habe, sehen wirklich toll aus und die Qualität ist super. Ich war auch sehr zufrieden mit dem Kundenservice. Als eine Tasse nicht ganz in Ordnung war, konnte ich sie problemlos reklamieren und bekam schnell Ersatz. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass meine Projekte länger gespeichert werden - 16 Tage sind einfach zu kurz. Wenn ich etwas neues bestellen möchte, muss ich alles von vorne machen und das dauert einfach zu lange.
Fotobuch-Bestellung
Die Qualität des Fotobuchs, das ich bestellt habe, ist wirklich top. Ich habe schon viele Fotobücher von verschiedenen Anbietern gehabt, aber dieses gehört definitiv zu den besseren. Die Bearbeitung der Bilder war einfach und die Ergebnisse waren beeindruckend. Ein kleiner Nachteil war, dass ich gerne die "automatische Befüllung" genutzt hätte, denn ich brauchte zwei Bücher, aber ich hätte gerne die Bilder nach Datum sortiert gehabt. Letztendlich musste ich die Bilder selbst sortieren, was etwas mehr Zeit in Anspruch nahm, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Fotobuch
Ich habe schon mehrere Fotobücher bei Ihnen gemacht und war immer sehr zufrieden mit der Software, der Qualität und der Schnelligkeit. Aber die neueste Version des Fotobuch-Editors ist einfach schrecklich. Es war wirklich frustrierend zu sehen, dass am Ende der Bestellung nichts funktioniert hat. Ich war enttäuscht und werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Mein Fotobuch-Projekt
Es war echt schade, dass ich mein Fotobuch nicht fertigstellen konnte, da es beim Bezahlen immer Probleme gab. Trotz viel Arbeit konnte ich meine Bestellung nie abschließen. Das war echt frustrierend und enttäuschend, dass all meine Bemühungen umsonst waren. Der Kundensupport war auch nicht hilfreich und konnte mir nicht wirklich helfen. Nach zwei Wochen ohne Rückmeldung musste ich das Projekt schließlich aufgeben und mein Konto löschen. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung und ich würde es nicht weiterempfehlen.
Der Bestellung eines Fotobuchs
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung eines Fotobuchs. Trotzdem alle Bilder in der App waren, wurde das Buch drinnen ohne Fotos gedruckt und auch ein Bild auf dem Titel war abgeschnitten. Ich habe mich am 9.10. beschwert, aber dann habe ich ein Monat lang nichts vom Kundenservice gehört. Als sie endlich geantwortet haben, haben sie mir gesagt, dass ich keine Bilder hochgeladen hätte und dass der Fehler bei mir lag. Das fand ich echt unverschämt.
Mein Fotobuch, komplett kaputt
Mein Fotobuch kam total zerstört an, weil es total schlampig verpackt war. Ich hab schon seit Ewigkeiten auf eine Antwort zu meiner Beschwerde gewartet, das ist echt ärgerlich. Da bestelle ich nie wieder!
Bestellung, Hotline, Mail, Betrug
Meine Erfahrung mit dieser Firma war echt schlimm. Ich hab stundenlang gearbeitet, aber meine Bestellung ging einfach nicht durch und der Kundenservice war einfach nicht da. Weder am Telefon noch per E-Mail konnte ich irgendwie Hilfe bekommen. Es ist einfach frustrierend, wie unprofessionell und unzuverlässig diese Firma ist. Ich rate wirklich jedem ab, hier was zu bestellen.
Fotobuch mit persönlichen Einlagen
Naja, also das Fotobuch war echt schön gemacht und einfach zu erstellen. Aber krass, der Preis war wirklich übertrieben hoch! Man sollte auch die Option haben, zusätzlich zu den Fotos noch normale Seiten einzufügen, um es persönlicher zu gestalten. Das wäre echt super!
Gutschein nicht berücksichtigt
Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, wurde der Gutschein nicht abgezogen, obwohl er in der Kostenübersicht stand. Ich habe sofort eine E-Mail geschickt, aber es kam keine Antwort. Der Kundendienst war freundlich, aber der Gutscheinfehler schien ein bekanntes Problem zu sein. Die Erstellung der Produkte war einfach und hat gut funktioniert. Die Lieferung erfolgte etwas verspätet, aber hoffentlich kommt sie rechtzeitig zum Weihnachten an.
Meistbewertete Bewertung
Leider nur teures Altpapier un
Ich bin leider furchtbar enttäuscht ???? Ich und meine Familie haben ein Fotobuch von einem Mitreisenden (wofür er trotz Rabatt 70 Euro bezahlt hat) geschenkt bekommen, welc... Lesen Sie weiterVon: Marcel Kühn