Sailer Verlag Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

0% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-03
Abo-Kündigung
Es ist echt ärgerlich, dass der Kundenservice nicht das hält, was die Website verspricht und imme...Lesen Sie weiter
Centa Gottschalk

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-19
Olli und Molli Abo
Vor knapp 4 Jahren habe ich für mein Patenkind ein Olli und Molli Abo abgeschlossen. Nach dem ers...Lesen Sie weiter
D. Kirsch

Erfahrungen (3)

  (0)

 (0)

  (3)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abo-Kündigung

    Es ist echt ärgerlich, dass der Kundenservice nicht das hält, was die Website verspricht und immer noch die falschen Kündigungsbestätigungen versendet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Zeitschriftenwerbung in Grundschulen

    Es ist schade, dass Verkäufer an Grundschulen auftauchen, um für Zeitschriften zu werben. Kinder sollten vor direkter Werbung in der Schule geschützt werden, da sie oft nicht verstehen, was wirklich dahinter steckt. Eltern könnten sich durch solche Formulierungen wie "Ja, mein Kind darf Tierfreunde lesen" getäuscht fühlen, da der Fokus auf dem pädagogischen Nutzen liegt, während die Kosten oft im Kleingedruckten versteckt sind. Kinder sollten nicht auf diese Weise beeinflusst werden können, vor allem nicht in der Schulumgebung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Olli und Molli Abo

    Vor knapp 4 Jahren habe ich für mein Patenkind ein Olli und Molli Abo abgeschlossen. Nach dem ersten Jahr habe ich das Abo dann gekündigt. Aber komischerweise bekomme ich trotzdem immer wieder Rechnungen und Mahnungen, obwohl mir gesagt wurde, dass das Abo aufgelöst ist und ich keine Schulden mehr habe. Der Kundenservice reagiert gar nicht auf meine Nachrichten und es gibt kein richtiges Gespräch.


Andere haben sich auch angesehen