Alle Erfahrungsberichte von Simone

  • Review Über: Beautywelt

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    Parfüm Bestellung

    Die Bestellung hat reibungslos geklappt, die Lieferung war pünktlich und das bestellte Parfüm war einwandfrei verpackt


  • Review Über: Trip

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    Flug

    Flug nach Thailand.
    Nachdem der Flug im Oktober 2022 gebucht und bezahlt wurde, änderte sich ca. 1 Woche später die Flugzeit (15h mehr, da zusätzlicher Zwischenstopp).
    Es erfolgte daher eine ordnungsgemäße Stornierung. Seit ca. 8 Monaten erfolgt keine Rückerstattung und Trip.com hat nur Ausreden!

    Es handelt sich hierbei um BETRÜGER! Sehen sie von einer Buchung über dieses Portal ab!

    Der Flugpreis wird nun meinerseits eingeklagt.


  • Review Über: Azimut Hotels

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    Übernachtung

    Das Zimmer war schmutzig, Schrank , Lampe und Fernseher defekt. Nachdem ich direkt darauf hingewiesen habe, kam ein Mitarbeiter, der mich aber anscheinend nicht verstanden hat oder verstehen wollte. Leichtes Lächeln, Schulterzucken und ohne irgendetwas zu machen weg. Ohne Worte….


  • Review Über: Farmae

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    Really bad service!

    Since months that i am waiting for my parcel! The customer service is not answering! Never ever again!


  • Review Über: weg

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    Reiseteilnehmer Tippfehler

    Hatte für 4 Personen eine Reise gebucht.
    In der Buchungsbestätigung fiel mir jedoch ein Tippfehler auf.
    Sofort im Kundenkonto geändert und jetzt soll ich ür 1 fehlenden Buchstaben 85€ bezahlen!
    Nicht euer Ernst, oder...
    Zumal man in der Regel innerhalb von 24 Stunden genau solche Änderungen kostenlos vornehmen kann.
    Von meiner Seite erfolgt, jedoch von euch erst 2 Tage später bearbeitet...
    Nie wieder WEG.de


  • Review Über: Modetalente

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    Habe vor einiger Zeit erstmalig bestellt. Lieferung hat ewig gedauert, ein Pullover ist nie angekommen. Hae Kontakt aufgenommen, aber immer nur in schlchtem Deutsch Standard- Antwortmails erhalten. Angeblich war die Ware auf dem Weg, ist aber nie angekommen. Da nur Vorauszahlung möglich war, bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Die Ware blieb aus...Bestelle dort nie wieder!n


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Handyhüllen

    Sehr unfreundlich was die Retourenpolitik angeht. Ich bezahle auch gerne einen Rückversand, aber 15 € in die Niederlange. Das ist doch ein Witz. Das sollte Sichtbar sein. Hier bestelle ich NIE wieder und rate jedem davon ab.


  • Review Über: Alltours

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    Kretaurlaub

    Wir haben unseren Kreta Urlaub bei alltours gebucht, weil unser gewünschtes Hotel nur von alltours angeboten wurde. Wir dachten, bestimmt kein Problem, doch bei der Zahlungsmöglichkeit, dachten wir wir sind nicht im Jahr 2023. Alltours aktzeptiert keinerlei Kreditkartenzahlung, auch kein PayPal. Wo bitte gibt es denn sowas, ... ja anscheinend bei alltors. Wir reisen wirklich viel, geschäftlich, wie auch privat, deshalb haben wir auch eine Reise-Kranken.- u. Reise-Rücktrittversicherung mit einer Kreditkarte abgeschlossen. Nun sind wir hier ganz schön in der Predulie eine erneute Versicherung werden wir garantiert nicht abschließen. Bei keiner der Gesellschaft habe ich sowas jemals erlebt.
    alltours nie wieder !


  • Review Über: Hardeck

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    Küchenkauf Hardeck Mein Tipp kauft dort NICHT ein

    Ich habe im Juni eine Küche gekauft - damals angekündigter Liefertermin: 40KW.

    In der 42. KW kamen die Schränke, aber keinerlei Geräte an. Mir wurde 2 Tage vorher noch versichert, dass alles da sei. Ich musste auf eigene Kosten eine Halteverbotszone einrichten.

    Wir haben nun die 47. KW und ich habe immer noch keine Küche - bekomme keine Freigabe von Hardeck, dass sie mir Ersatzgeräte liefern oder Übergangsgeräte bezahlen (z.B. einzelne Herdplatte). Falls irgendwann die Geräte geliefert werden sollten, muss ich erneut auf eigene Kosten eine Halteverbotszone einrichten.
    Ich kann nicht kochen, muss auf eigene Kosten Essen bestellen oder bei Freunden essen, sofern das möglich ist.

    Laut Kundenservice sind mittlerweile aber alle Geräte da - da aber ein Standfuß einer Arbeitsplatte fehlt, liefert Hardeck nicht aus.
    Ich hatte in der aktuellen Lage Verständnis für Lieferverzüge von Elektrogeräten, allerdings nicht dafür. Ich werde auf den Kosten sitzen gelassen und muss schauen, wie ich irgendwie warme Mahlzeiten bekommen kann.

    Wenn ich nun den Kundenservice anrufe, lande ich in der Warteschlange, nach 3-5 Minuten wird aber von der Gegenseite einfach aufgelegt, ohne dass sich jemand meldet.
    Ich habe mittlerweile fast das Gefühl, dass es sich hier um Betrug handelt, da quasi alles auf Lager ist, aber nicht an mich geliefert wird.

    Ich finde, dass dies weder Verbraucherfreundlich, noch gut durch Hardeck kommuniziert ist. Und irgendwie fühlt es sich sogar fast schon illegal an, dass Hardeck nicht liefert, obwohl alle Geräte, die ich ja nun mal zum kochen/essen benötige, mittlerweile angeblich auf Lager sind. Essen ist immerhin ein Grundbedürfnis, welches ich aktuell nicht erfüllen kann, bzw. nur durch erhebliche Mehrkosten, auf denen ich wiederum sitzen bleibe, da Hardeck mir nicht ansatzweise entgegenkommt.

    Ich würde wirklich JEDEM davon abraten, bei Hardeck einzukaufen. Man erhält keinerlei Infos zur Lieferung, keinerlei Kulanz von Hardeck, wird einfach ignoriert. Das ist die schlechteste Erfahrung, die ich jemals beim Kauf von irgendetwas gemacht habe.

    Hier das gleiche Prinzip. Es wird einfach nicht fertig geliefert und auch nicht aufgebaut. Wir haben es jetzt als Schädigungsmeldung an einen Anwalt gegeben. Wir werden richtig Schadensersatz und Kaufpreisminderung verlangen. Nur dieser eine Anwalt in Düsseldorf hatte schon mehrere Meldungen von Hardeck auf dem Tisch liegen. Das sagt schon alles, ich will gar nicht wissen wie es bei den Umliegenden Kanzleien aussieht. Das schlimme ist, das es wirklich ein grottenschlechter Kundenservice ist, keine Auskunft von den Kollegen. Man meldet sich Zeitnah.
    Lediglich der Kundenberater ist sehr bemüht und engagiert, kann uns aber auch nicht viel weiterhelfen. Nur gut, dass wir nur angezahlt haben, ich bin mal gespannt wie entspannt hier umgegangen wird, wenn wir den Rest nicht bezahlen, das muss denen richtig wehtun!!!
    NIE wieder Küchenkauf bei Hardeck.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kundenservice

    Bin sehr verärgert, auf e-mails wird nicht geantwortet oder sind falsch. Die Ware ist teilweise beschädigt interessiert aber niemand. Produkte entsprechen nicht der Beschreibung und sind völlig überteuert. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun.
    Werde sicher nichts mehr bei dieser Firma bestellen, habe was dazu gelernt.


  • Review Über: Beautywelt

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    Nie wieder

    Der Kundendienst ist seit drei Werktagen nicht telefonisch erreichbar. Es wird auch nicht auf Mails reagiert. Und ich frage mich, warum man mit "120 Tage Rückgaberecht" wirbt und man dann eine Retoure doch selbst bezahlen muss??? Es handelt sich um ungeöffnete Produkte und Dinge wie eine Haarspange, die als Geburtstagsgeschenk gedacht war und nicht gefiel. Und ein Artikel wurde bis jetzt noch gar nicht geliefert...
    Also - so einen miesen Service hab ich lange nicht erlebt. Deshalb Finger weg von diesem Shop, es gibt auf jeden Fall bessere.


  • Review Über: Bonprix

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    Keine Packet-Shop Lieferungen mehr

    So verdirbt man es sich mit Kundinnen, toll gemacht. Ich habe die Kohle aber nicht die Zeit - erde nun meinen City-Geschäfte Samtsagnachmittag besuchen......


  • Review Über: Diamond Smile

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    Zahnbleaching Homem Set

    Ich hatte schon einiges an Zahnaufhellungsprodukten benutzt, welche keine große Wirkung gezeigt haben. Ich wollte es diesmal mit dem hier probieren. Ich muss sagen, dass schon nach zwei Anwendungen eine Aufhellung meiner Zähne festzustellen ist. Der Effekt ist über die Wochen sehr überzeugend! Es hat ein tolles Design & eine schöne pinke Farbe, die Anwendung ist super einfach. Ich kann es nur weiter empfehlen!


  • Review Über: Mömax

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    Möbelstück wegen geändertet Artikelnummer nicht austauschbar

    Es fängt ja schon damit an das man Liefertermine ohne Abgleich zugesendet bekommt, dann wird aber sogar 4 Stunden zu früh geliefert und das Produkt einfach vor der Haustüre ohne Klingeln und Info abgestellt.
    Dann ist ein Teil von einem anderen Artikel geliefert worden, somit konnte das eigentliche Produkt nicht aufgebaut werden. 3 Wochen wartet man auch eine Mailantwort. Bei Anrufen wird man immer auf die Mailadresse vertröstet.
    Dann bekommt man die Antwort das das Ersatzteil nicht lieferbar ist da es das Produkt nicht mehr gibt. Komisch das man das gleiche Produkt immer noch auf der Homepage erwerben kann. Auf telefonische Anfrage hat sich doch wirklich nur der Artikelcode geändert, somit ist ein Austausch nicht möglich sondern Sie wollen das alte Produkt abholen und das man nochmal neu bestellt das man dann nochmal separat geliefert bekommt. Wegen einer Änderung des Produktcodes? Lächerlich und absolut nicht umweltfreundlich. Kundenfreundlichkeit und Kundenorientiert ist der Onlineshop per Telefon auch nicht. Das man zur Lieferung sich auch immer frei nehmen muss ist ja auch selbstverständlich.
    Schade, früher war ich mit meinen Lieferungen immer zufrieden, aber das ist einfach nur noch lächerlich.....


  • Review Über: F-Secure

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    Cyber security

    Die Firma F-Secure bietet nicht nur guten Dienst, sondern auch tolle Kundendienstleistung. F‑Secure schützt Unternehmen und Verbraucher vor allem, von fortgeschrittenen Cyberangriffen und Datenschutzverletzungen bis hin zu weit verbreiteten Ransomware-Infektionen. Ich bin sehr zufrieden mit dem angeboten Service bei F-Secure. Der Prozess ist unkompliziert und dauert nicht lange. Mein Kauf war also nicht mit meinem Konto verknüpft. Ansonsten eine sehr positive Erfahrung. Der Assisstent war so sehr hilfreich und nett, dass er mir beim Problem mit Zahlung geholfen hat. Das das Produkt ist gut durchdacht und funktioniert auch sehr gut. Ich bin zufrieden und werde auf jeden Fall weitere Services bei F-Secure ins Anspruch nehmen.


  • Review Über: Booking

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    Hotel

    Ich hatte für den Dezember 21 e8ne Unterkunft über Booking gebucht, die Unterkunft hat den Betrag im November 21 abgebucht. 23.5 h vor Anreise hat die Unterkunft die Buchung storniert, vermutlich wegen Überbuchung. Ich musste eine neue Unterkunft buchen, die letztendlich doppelt so teuer war. ich habe bis heute, 2 Monate später weder den Betrag der stornierenden Unterkunft zurück noch meine Mehrkosten über Booking.
    Booking in jeder Mail noch einen weiteren Beleg, die Antwortmailadresse geht jeweils ins Leere. Das ist Methode. Findet man dann eine alternative Adresse dauert es jeweils Tage bis eine Antwort kommt. Aktuell jetzt seit 10 Tagen keine Antwort


  • Review Über: Boxxis & Fusslis

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    Socken

    De wohl besten Socken, die ich hatte


  • Review Über: Bader

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    Kauf eines Fitnessgerätes

    Die Bestellung funktioniert wunderbar, danach gar nichts mehr. Brief mit Lieferverzug von über einem Monat erhalten. Dann sofort storniert, jedoch wurde das Gerät einfach trotzdem geliefert. Eine Annahmeverweigerung war gar nicht möglich weil ich keine Info über die Auslieferung erhalten habe. Das Gerät (36 kg und teuer) wurde einfach vor der Haustüre abgestellt. Nun soll das Gerät abgeholt werde. Nach 1 Woche einen Termin erhalten, extra frei genommen und der Spediteur lässt sich ohne Info einfach nicht blicken. Das das Geld bereits bei Bestellung abgebucht wurde rundet das Fiasko ab.
    Spediteur unter aller sau, shop zwar erreichbar aber ohne Lösung. Ich rate euch von dem Shop auf jeden Fall ab.


  • Review Über: C&A

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    Online-Shop Servicebereich

    Ich hatte einen Neukundengutschein von 10% eingelöst. Die Summe ergab 5,48 Euro.
    Danach bekam ich eine Mahnung ich sollte noch 5,48 Euro bezahlen. In einer eMail verwies ich auf den Gutschein. Habe bis heute keine Antwort von C&A. Stattdessen bekomme ich ein Inkasso von 35 Euro zusätzlich. Telefonisch auch nicht erreichbar. Absolute Frechheit! Können keine eMail beantworten wegen Zeitdruck aber Inkasso dazu ist Zeit da! Unglaublich - nie wieder C&A!


  • Review Über: 99nails

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    UV Geräte

    Schnelle Lieferung, sehr günstiger preis . Alles super geklappt.Nun habe ich alles um mir schöne Naegel zu machen. Tolles Gerät, erfüllt voll und ganz seinen Zweck, has Handstück liegt gut in der Hand- man kann gut damit arbeiten. Es gibt nichts zu beanstanden. Eine Fragestellung war vorher ebenfalls schnell und freundlich beantwortet worden. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Vielen Dank! bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich 99nails auf jeden Fall all meine Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Vitamasques

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    Masken

    Ich liebe die Tuchmasken. Ich reinige und dann trage ich 1 auf. Sie sind sehr angenehm zu tragen und voller Produkte. Sie können sie in Position gleiten lassen. So einfach zu entfernen und ich mag es, das verbleibende Produkt danach in meine Haut einzuarbeiten. Bemerke danach immer einen Unterschied in meiner Haut. weniger sehen.
    Nachvollziehbare Seiten auf der Hompage mit einfachen Funktionen, problemlose Bestellung. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Vitamasques auf allen Ebenen schneller und das Ergebnis ist tadellos. Hinsichtlich der Qualität eurer Produkte gibt es keine Klagen. Vielen Dank und liebe Grüße


  • Review Über: everdrop

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    Everdop Waschmittel, leider kein Gamechanger

    Wenn man das Waschmittel zu lange aufbewahrt (was nun mal vorkommt, wenn man einen Doppelpack kauft), wird es so klumpig, dass dem fast nicht bei zu kommen ist und man die Hälfte wegwerfen muss. Ausserdem löst es sich nicht gut auf, auch wenn man die empfohlene Menge verwendet, und hinterlässt keine weisse Krümel in der Wäsche und vor allem im Trockner. Es sollte einem schon klar sein, dass die herkömmlichen Waschmittelhersteller, ihre Produkte nicht entwickelt haben um bewusst die Umwelt zu zerstören, sondern um ein Produkt, praktischer und angenehmer in der Anwendung zu machen!


  • Review Über: Agent Monkey

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    Agent Monkey Multitool

    Ich arbeite als Laptop-Reparateur und bin von Drähten und Kabeln umgeben, sodass ich immer Probleme hatte, über Kabelsalat zu stolpern. Aber jetzt kann ich mich mit Hilfe von Agent Monkey endlich von diesen chaotischen Kabeln verabschieden und einen aufgeräumteren Arbeitsplatz genießen.
    Agent Monkey ist eigentlich ein magnetischer Kabel-Organizer-Clip mit nicht nur einer Funktion zum Abklemmen von Kabeln, sondern auch vielen weiteren nützlichen Funktionen. Sie können Ihr Kopfhörerkabel an Ihrem Hemd befestigen, um ein Verrutschen beim Laufen zu vermeiden, oder sogar Ihre Laptop-Kamera für Privatsphäre abdecken! So bequem und günstig! Mit nur 10 Euro können Sie bereits einen kleine niedliche Agent Monkey besitzen. Vielen Dank für den wunderschönen Dienst!


  • Review Über: Dorothee Schumacher

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    Kleidung

    Ich wollte mir auch mal wieder neue Kleidung zulegen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei ein wenig unter die Arme greifen kann. Dadurch bin ich dann auf Dorothee Schumacher aufmerksam geworden, wo man mit zahlreichen Angeboten und einer breiten Auswahl geworben hat. Ich habe mir die dortige Auswahl mal näher angesehen und auch einige Dinge gefunden, die mich angesprochen haben, sodass ich mich dann auch für einen Kauf bei Dorothee Schumacher entschieden habe. Ich muss sagen, die Qualität der Kleidungsstücke war ebenfalls gut und selbst die Retoure der Dinge, die mir nicht gepasst haben, war gar kein Problem. Würde also immer wieder auf Dorothee Schumacher setzen, wenn es um dieses Thema geht.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Für mich die ideale Pflege!

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ????

    Geht mir genau so. I LOVE IT ❤️

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes

    Fängt die Wirkung bereits ab der ersten Anwendung an?

    Laut Studien auf jeden Fall.

    @ Petra ,es gibt keine Creme die bereits ab der ersten Anwendung wirkt


    Es gibt keine Creme die bei der ersten Anwendung wirkt.

    Ich denke, die Wirkung beginnt aber der ersten Anwendung. Das ist ja auch ganz normal. Das der "Effekt" dann erst danach einsetzt ist ja klar =)

    Exakt so ist es :)

    Und alle glauben auch, dass man mit Diätpillen abnimmt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Für mich die ideale Pflege!

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ????

    Geht mir genau so. I LOVE IT ❤️

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes

    Fängt die Wirkung bereits ab der ersten Anwendung an?

    Laut Studien auf jeden Fall.

    @ Petra ,es gibt keine Creme die bereits ab der ersten Anwendung wirkt


    Es gibt keine Creme die bei der ersten Anwendung wirkt.

    Ich denke, die Wirkung beginnt aber der ersten Anwendung. Das ist ja auch ganz normal. Das der "Effekt" dann erst danach einsetzt ist ja klar =)

    Exakt so ist es :)

    Und alle glauben auch, dass man mit Diätpillen abnimmt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Ich würde es wieder kaufen

    Ich bin 42 Jahre und habe sovieles über Jahre ausprobiert. Mein Hauttyp ist trocken- sehr trocken. Ich bin regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und haben auch immer hochwertige Produkte benutzt, aber ich muss sagen... Die Produkte haben das Hautbild nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert.
    Die Krähenfüsse an den Augen haben die letzten Jahre zugenommen und ich habe eine Falte die komplett einmal von oben nach unten geht ,auf der rechten Gesichtshälfte, welche mich wirklich schon immer sehr gestört hat.
    Ich nehme die Produkte von PHC jetzt seid ca.3 Wochen und muss echt sagen, man sieht wirklich eine Veränderung. Ich weiss, dass ich nie wieder eine glatte Haut bekomme, aber ein feineres Hautbild morgens im Spiegel zu sehen, ist schön.????
    Die Krähenfüsse sind weicher und die große Falte ist deutlich besser geworden. Ich benutze seit 2 Wochen, dass Serum, Souffle und die Tagescreme und seit 1 Woche die Reinigung und die Nachtcreme. Ich würde mir jetzt noch zusätzlich die Ampullen bestellen. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
    Ein kleines Beispiel, warum man an manchen Produkte nicht sparen sollte....
    Ich bin Friseurin und viele sprechen mich an, dass meine Haare immer so gesund aussehen und glänzen....
    Ich benutze zwischen durch auch Mal die Produkte von Drogerien, um einfach Mal zu testen, wie die sind und damit ich meinen Kunden auch Rückmeldungen geben kann, aber ich komme immer wieder auf hochwertigere Produkte aus, da die einfach langlebiger und pflegender sind.

    Glaub den Geschichten nicht! Ich habe die Kosmetik probiert und ist NICHT zu empfehlen.

    Einfach nur großartig - Hasser gibt es immer ❤️

    Ich bin sehr zufrieden ich benutze es schon länger. Trage morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf und es gibt mir solch ein tolles Frische Gefühl. Benutze die ganze Serie. Nie mehr andere Produkte

    Meine Haut fühlt sich viel besser an und das sieht man auch! Es gibt außerdem immer wieder tolle neue Angebote!

    Endlich eine Körpercreme mit CBD! Super Produkt. Man merkt dass sich da wirklich Leute Gedanken gemacht haben, was den Kunden glücklich macht. Toller Duft, edles Verpackungsdesign und die Haut wird super weich und fühlt sich sehr gepflegt an.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Ich benutze das Set für Gesicht, Tag Nacht und eye souffle. Hab im Mai Damit angefangen. War die ersten Tage voll überzeugt und hatte echt gutes Gefühl, Konsistenz und Geruch sehr angenehm. Bach aufbrauchen des ersten sets konnte ich keine Verbesserung feststellen. Hab dann aber wieder bestellt um der Sache mehr Zeit zu geben.
    Heute fast alles aufgebraucht konnte ich und meine Familie keinen Unterschied feststellen. Schade, es wäre so einfach gewesen alles regelmäßig zu bestellen. Ein befreundeter Hautarzt sagt, dass man mit Cremes keine sehr großen Erwartungen erfüllen kann.... es ist mehr oder weniger die Euphorie das man denkt, jetzt das ultimative gefunden zu haben.
    Ich erwarte keine mega Erfolge aber man sollte zumindest selbst eine Verbesserung sehen.

    ...ist leider wirklich nicht zu empfehlen:-( Bin auch der Meinung ,hab keine Wunder erwartet aber zumindest sollte eine kleine Verbesserung sichtbar sein und keine allergische Reaktion. Es macht mich traurig...Hab dazu auch eine Bewertung abgegeben, siehe eine drüber...Bewertungen werden hier auch leider gefälscht, wie ich schon mitbekommen habe...

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes ????

    Habe auch direkt mal wieder bestellt. Der Adventskalender ist toll ????


  • Review Über: Phc Skincare

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    Insgesamt

    Leider nein

    Ich war sehr angetan von den positiven Rezensionen, leider kann ich diese Erfahrung nicht teilen. Ich habe ein Set von Tages und Nachtcreme sowie die Augencreme. Mit der Augencreme hatte ich ne mega rote Hautreaktion unter dem Lid, die bis heute nicht weg ist und die Haut die vorher da straff war ist jetzt schrumpellig, wellig, als hätte man ohr was entzogen. Bin mega enttäuscht. Weiß nicht ob ich das zurück schicken kann......

    Es kann immer mal vorkommen, dass man bei Kosmetik auf den einen oder anderen Stoff nicht reagiert. Melde dich beim PHC Service - da gibt es eigentlich immer ne Lösung. Bester Service den ich kenne.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    .. 1a..hochwertiges Set..

    Ich habe nach passenden Gartenstühlen zu unserer Lounge gesucht und bin auf VidaXL gestoßen.. Allein aufgrund des Preises habe ich sofort das Angebot genutzt und dazu noch einen 5€ rabattcoupon ohne Probleme hinzugefügt.. Die Bestellung war geschafft. Da ich aber keine Bestätigung per Mail erhalten, kam ich ins schwitzen und versuchte über Erfahrungswerte etwas durch andere Käufer herauszufinden. Diese waren alle mehr als gut. Jedoch nach 2 Stunden bekam auch ich den Eingang per Mail bestätigt und war erleichtert. Da die Ware aus den Niederlanden kommen dauert es wohl einige Tage bis zur Lieferung dachte ich. Aber nach 2 Werktagen hatte ich die Lieferung sehr gut verpackt per Hermes zugestellt bekommen.. Ich kann die ganzen negativen Zeilen nicht verstehen. Jetzt nach Aufbau (ca 30min pro Stuhl) bin ich überglücklich und sehr begeistert über die Qualität.. 1a ????.. Die hydraulische Rückenlehne perfekt und funktioniert optimal.. Ich würde jederzeit bei VidaXL bestellen.. Alles verlief ohne Probleme.. Danke dafür ☺️

    Ich habe einen Hühnerkäfig und einen Hühnerstall bestellt. Der Hühnerkäfig hatte nicht die angegebenen Maßen die Teile waren verzogen. Der Hühnerstall kam erst nach über 1 Woche und die Qualität ist echt Schlecht! Man hat uns einen Preisnachlass oder Rücksendung angeboten. Wir haben uns dann für den Nachlass entschlossen da jegliche Kommunikation nur über Chat stattgefunden hat. Ich würde nie wieder dort bestellen.

    Unsere Möbel hatten eine grausame Qualität und der Kundenservice macht leere Versprechungen und übt sich danach in Ausreden.

    Der Kundendienst stimmt überhaupt nicht, schlechte Qualität: zu lange Wartezeit für Antworten, Antworten passen zum Teil nicht auf Antworten, oftmals überhaupt keine Antworten. Das Unternehmen lässt die Kunden im Regen stehen, schlechter Kundenservice. Die Online-Angenbote zur Kundenrückfragen funktionieren nicht. Nicht zuletzt erkennt mein Handy die Telefonnummer im Impressum als ungültig. Habe meine Bestellung storniert und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Der Kundendienst stimmt überhaupt nicht, schlechte Qualität: zu lange Wartezeit für Antworten, Antworten passen zum Teil nicht auf Antworten, oftmals überhaupt keine Antworten. Das Unternehmen lässt die Kunden im Regen stehen, schlechter Kundenservice. Die Online-Angenbote zur Kundenrückfragen funktionieren nicht. Nicht zuletzt erkennt mein Handy die Telefonnummer im Impressum als ungültig. Habe meine Bestellung storniert und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Würde dort nicht mehr bestellen!!

    Ich hoffe das ich meine Ware zurück schicken kann schreibe nur noch Emails aber keine richtige Reaktion zur Retour schicken der Ware

    Lumpenfirma Finger weg!
    Kaputte Ware bis sie abgeholt wird vergehen X Mails!
    Neue Ware immer noch nicht erhalten! FiNGER WEG von Vidaxl

    Man bekommt Mails von ca 20 Mitarbeitern. Standartantworte! Jeder hat n anderen Name bin mir fast sicher es sind Roboter!
    Diese Firma ist Inakzeptabel!

    Betrug, man zahlt und bekommt unvollständigen Schrott

    Es ist alles für die katz, ich kann und werde diese schrottfirma nicht weiter empfehlen.wir haben nachtische gekauft, ohne zubehör erhalten,dass heisst keine schrauben und nägel zum zusammenbauen.der kundendienst reagiert überhaupt nicht.absolute scheissfirma!

    Ich habe einen sehr schönen Sessel bekommen gestern und es hat alles geklappt und ich habe das erste mal bestellt und werde es wieder tun

    Finger weg, ganz große VERBRECHERFIRMA,arbeiten nach ausgeklügeltem Prinzip,
    habe Gartenstühle bestellt, für viel Geld, nur Schrott, ließen sich garnicht zusammenbaue
    usw.
    habe von mir aus zurückgeschickt, Paket kam zurck : Annahme verweigert
    keine seriöse Firma !!
    geht zur Polizei und macht Anzeige !!!!

    Am 20.05.2020 ein Metallbett für meine Enkelin bestellt. Das Bett ist nach knapp einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen, da zwei Schweißnähte gebrochen sind! Meine Enkelin ist 12 Jahre und wiegt 45 kg. Das sollte ein solches Bett wohl aushalten! Bett bereits vor 3 Wochen reklamiert und um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Bisher keine Reaktion. Heute habe ich nochmals reklamiert. Mal sehen was passiert.

    mir kommt es so vor als sei es eine Briefkastenfirma von wish und Co. um ihr billig Plunder in Europa zu verschleudern. Irgend wie müsste da irgend eine Aufsichtsorganisation TÜV oder so mal genauer hin schauen weil es auch um Sicherheit geht wie Fahrzeug bzw. Fahrrad und zuberhör. Reine Geldverschwendung wie bei wish!!!!!

    Warnung!!!!! Der allerletzte Laden!!!! Habe ein Rattanbett und einen Tisch bestellt, nachdem beim Auspacken des Bettes schon ersichtlich war, welcher Schrott da geliefert wurde, habe ich sofort alles komplett retourniert. Hat 3 Wochen gedauert, bis der Müll endlich abgeholt wurde. Das war im April. Jetzt behaupten die, eine Retoure sei nie eingegangen und Klarna, als Zahlungsdienstleister, fordert von mir den Rechnungsbetrag ein, für deren Schrottmöbel, die ich längst nicht mehr habe. Finger weg, werde Anzeige erstatten.

    Mega miese Qualität. Angefangen von den Schrauben und dem Material, hin zur Holzplatte und den Holzpinnen, um die Platte zu verbinden. Einfach ganz primitiver Schrott. Esstisch war gar nicht richtig zum Zusammenbauen, Couchtisch damals war ok, aber Hochglanzlack ist ruck zu abgesplittert an den Ecken, aktuell der Tisch (gekauft und aufgebaut im Juli 2021) ist schon an einer Stelle die Schraube rausgebrochen. Bei einem Couchtisch, auf dem maximal mein Laptop, etwas zu trinken und die Fernbedienungen liegen! Ganz ganz primitiv. Kann ich nicht empfehlen.

    Habe mir bei Vidaxl was Bestehlt und das ist an eine andere Adresse Geliefert worden Habe Beschwerde eingelegt Bekomme immer die Antwort ist bei angeliefert worden .Hauptsache Sie haben das Geld Bekommen


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich würde es wieder kaufen

    Ich bin 42 Jahre und habe sovieles über Jahre ausprobiert. Mein Hauttyp ist trocken- sehr trocken. Ich bin regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen und haben auch immer hochwertige Produkte benutzt, aber ich muss sagen... Die Produkte haben das Hautbild nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert.
    Die Krähenfüsse an den Augen haben die letzten Jahre zugenommen und ich habe eine Falte die komplett einmal von oben nach unten geht ,auf der rechten Gesichtshälfte, welche mich wirklich schon immer sehr gestört hat.
    Ich nehme die Produkte von PHC jetzt seid ca.3 Wochen und muss echt sagen, man sieht wirklich eine Veränderung. Ich weiss, dass ich nie wieder eine glatte Haut bekomme, aber ein feineres Hautbild morgens im Spiegel zu sehen, ist schön.????
    Die Krähenfüsse sind weicher und die große Falte ist deutlich besser geworden. Ich benutze seit 2 Wochen, dass Serum, Souffle und die Tagescreme und seit 1 Woche die Reinigung und die Nachtcreme. Ich würde mir jetzt noch zusätzlich die Ampullen bestellen. Ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden und würde es auch weiter empfehlen.
    Ein kleines Beispiel, warum man an manchen Produkte nicht sparen sollte....
    Ich bin Friseurin und viele sprechen mich an, dass meine Haare immer so gesund aussehen und glänzen....
    Ich benutze zwischen durch auch Mal die Produkte von Drogerien, um einfach Mal zu testen, wie die sind und damit ich meinen Kunden auch Rückmeldungen geben kann, aber ich komme immer wieder auf hochwertigere Produkte aus, da die einfach langlebiger und pflegender sind.

    Glaub den Geschichten nicht! Ich habe die Kosmetik probiert und ist NICHT zu empfehlen.

    Einfach nur großartig - Hasser gibt es immer ❤️

    Ich bin sehr zufrieden ich benutze es schon länger. Trage morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auf und es gibt mir solch ein tolles Frische Gefühl. Benutze die ganze Serie. Nie mehr andere Produkte

    Meine Haut fühlt sich viel besser an und das sieht man auch! Es gibt außerdem immer wieder tolle neue Angebote!

    Endlich eine Körpercreme mit CBD! Super Produkt. Man merkt dass sich da wirklich Leute Gedanken gemacht haben, was den Kunden glücklich macht. Toller Duft, edles Verpackungsdesign und die Haut wird super weich und fühlt sich sehr gepflegt an.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Ich benutze das Set für Gesicht, Tag Nacht und eye souffle. Hab im Mai Damit angefangen. War die ersten Tage voll überzeugt und hatte echt gutes Gefühl, Konsistenz und Geruch sehr angenehm. Bach aufbrauchen des ersten sets konnte ich keine Verbesserung feststellen. Hab dann aber wieder bestellt um der Sache mehr Zeit zu geben.
    Heute fast alles aufgebraucht konnte ich und meine Familie keinen Unterschied feststellen. Schade, es wäre so einfach gewesen alles regelmäßig zu bestellen. Ein befreundeter Hautarzt sagt, dass man mit Cremes keine sehr großen Erwartungen erfüllen kann.... es ist mehr oder weniger die Euphorie das man denkt, jetzt das ultimative gefunden zu haben.
    Ich erwarte keine mega Erfolge aber man sollte zumindest selbst eine Verbesserung sehen.

    ...ist leider wirklich nicht zu empfehlen:-( Bin auch der Meinung ,hab keine Wunder erwartet aber zumindest sollte eine kleine Verbesserung sichtbar sein und keine allergische Reaktion. Es macht mich traurig...Hab dazu auch eine Bewertung abgegeben, siehe eine drüber...Bewertungen werden hier auch leider gefälscht, wie ich schon mitbekommen habe...

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes ????

    Habe auch direkt mal wieder bestellt. Der Adventskalender ist toll ????


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    alles o.k.

    Ich habe für 120 Euro 7 Oberteile bestellt. Ich hatte nach der Bestellung diese schlechten Bewertungen gelesen und mich auf das Schlimmste und evtl. nachträgliche Zollgebühren gefasst gemacht. Aber.... die Bestellung kam in einem Paket, vollständig, ca 2 Wochen später heil an. Die Oberteile sind alle sehr schön, tolle Farben, einzig das Material würde ich kritisieren, mehr Acryl als in der Beschreibung angegeben. Ich kaufe sonst ausschliesslich ökologische, fair gehandelte Naturmode von Waschbär, Hessnatur, Maas-Natur, Gudrunsjöden....... diese Bestellung bei Modetalente war irgendwie dem Lockdownfrust geschuldet. Ich frage mich halt schon was Leute erwarten, die für paar Euro Pullover und Shirts kaufen....? Die gelieferte Qualität entspricht exakt dem Preis! Wer Billigkleidung mag, dem kann ich diesen Shop empfehlen. Ich zu meinem Teil werde zu meinen Öko- bzw. Secondhands-shops zurückkehren. Dort bekomme ich für das gleiche Geld nur 1 bis 2Teile, die sind aber sozial und bio hergestellt.

    Man hätte wirklich nicht viel von den Produkte erwarten sollen. Es geht jedoch nicht um das Preisleistungsverhältnis, sondern die Art wie Modetalente ihre billigen Sachen verkaufen. Diese sind in gefälschten Fotos präsentiert und verkauft. Gemäss ihren Fotos sollten ich Pullover und Mantel aus wollenartigen Stoffe mit einem bestimmten Dicke bekommen. Aber die erhaltene Artikeln sind nur aus billigen dünnen Polyester-die Stoffe haben wirklich nichts zu tun mit den Bilder. Das ist in meinen Augen ein Betrug. Mann kann leider hier kein Fotos hochladen, sonst sieht doch jede wie gross die Unterschiede sind.

    die Ware ist nicht tragbar und das ist
    die Strategie dieser Firma,

    Schuhe statt Größe 40 in Größe 43 geliefert .
    Shirts sehr billige Qualität. Die Rücksendung ist so teuer das es den Wert der Ware übertrifft. Man hat mir, sollte ich die Ware behalten einen kleinen Betrag zugesagt , zurück zu überweisen.. Bis heute noch kein Geld erhalten.
    Beim Kauf nicht gemerkt dass es China Ware ist. Nie wieder!!!!!!

    Ja , ich kann mich allen die Ihrem Ärger Luft machen wollen nur anschließen. Einfach nur Billig, schlechter Service keine Rückgabe möglich, da Übersee mit Selbstkosten verbunden, miese Qualität und Verarbeitung. Das ich bestellt habe war falsch , man sollte einfach keine Billigware kaufen....Nie wieder!!!!!!!

    Die Bestellung kam zweigeteilt nach Wochen. Die erste Sendung: Qualität gleicht Wischlappen. Rücksendeadresse fehlt. Schreiben per e-Mail werden nicht beantwortet. 10 % Preisnachlass wurden mir versprochen, aber nicht gezahlt. Die 2. Sendung nicht angenommen: Annahme verweigert. Trotzdem musste ich alles bezahlen, bzw. hatte ich per Vorkasse bei Paypal geleistet. Also auch für das Paket, das ich nicht angenommen habe, musste ich die schlechte Ware bezahlen. Paypal bietet keinen Käuferschutz. Die müssen doch längst wissen, dass "Modetalente" oder "Sikbers" unseriös, ja Verbrecher sind.
    Also Lehrgeld bezahlt.
    Fallen Sie nicht auf diese Firmen, die unter verschiedenen Namen ihre schlechte Ware verbreitet, herein.
    Nie wieder!

    Gruß
    Helma
    Alles in allem: Vorsicht!

    Ich denke Sie sind ein FAKE ACCOUNT. Die Sache sind nicht tragbar!!!! Kein Geld zurück !!! BETRUG!!!

    Habe bei Modetalente Kleider bestellt alles aus China.
    Musste für eine Bestellung von Fr. 130.-, in der Schweiz die Ware bei der Post Verzollen Fr, 45,. bevor diese geliefert wurde. Geld gibt es nur retour wenn du die falsche Ware wieder nach China schickst.
    Werde nie mehr was bestellen.

    Ich kann mich nur anschließen......schlechteste Ware, Stoff wie Bespannung eines Regenschirm, nicht tragbar. Unverschämtheit, meiner Meinung nach absoluter Fakt. Ärgerlich, unglaublich und grottenschlecht.
    Kundenwertschätzung nicht vorhanden.

    Absolute Katastrophe!
    Es wird nur sehr minderwertige Ware geliefert. Die Lieferung dauert eine gefühlte Ewigkeit. Bei mehreren Artikeln kommt jedes Teil separat und zu unterschiedlichen Terminen.
    Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn man die Ware auf seine eigenen Kosten nach CHINA zurückschickt - inklusive Zollkosten -
    Alternativ wird eine Preisreduzierung um 15% angeboten - was absolut überflüssig ist, da man diese Kleidungsstücke sowieso nicht tragen will!

    Daher schaue ich mir immer das Impressum an! Wenn der Sitz im Ausland ist....und die Telefonnummer nicht erreichbar ist, Finger weg!

    Super, vielen Dank für die Infos. Somit habe ich mich auch schon entschieden... ;) KEINE BESTELLUNG!!! Ich hatte nämlich schon einmal solch einen Reinfall und hatte damals einen wahren Kampf, bis ich mein Geld für die extrem schlechte Ware wieder zurückbekommen hatte. Daher jetzt erst einmal hier nach den Rezessionen geschaut und mein Bauchgefühl bestätigt bekommen. :o)

    Wollte gerade bestellen, da die Mode so pfiffig ausschaut, nur der Preis schien mir dafür viel zu billig zu sein... Da fiel mir ein mich im Internet über die Firma zu informieren. Dank der vielen negativen Äußerungen wurde mir viel Ärger und Geld erspart. Vielen Dank!

    diese Firma ändert öfters den Namen, firmiert unter verschiedenen Namen. Sitz der Firma in Asien, Kein Rückgaberecht, keine Ware erhalten, das Geld wurde bereits am nächsten Tag von meinem Konto abgebucht. Warum werden diesen Verbrecherfirmen Internet Plattform zur Verfügung gestellt um dort ihre kriminellen Geschäfte zu machen? Wer schützt den Verbraucher vor diesen Machenschaften?
    Ich hätte vorher diese Kundenbewertungen lesen sollen, das Internet ist voll davon!!!
    Finger weg von China Shops im Internet!!!!

    Ich bedanke mich bei allen, die hier ihr Feedback abgegeben haben sehr. Somit habt Ihr sehr vielen Anderen schlimme, teure Fehlkäufe erspart, danke, danke.

    Ich kann mich allen Negativ-Antworten hier anschließen. Die Kleider ähneln in keiner Weise denen auf den Fotos und sind meist aus Plastik. Möchte man Ware zurückschicken, erhält man nach großen
    Anstrengungen eine Adresse in China!!!
    Dieser/diesen Firmen (Namen wechselt, sobald ...ich weiß nicht genau wann) gehört der Internet- Verkauf verboten. Finger weg, weg, weg!!! Nie mehr!!!

    Jede kann selbst entscheiden wo er kauft, aber wenn Du nur Öko Ware kaufst wie kommst Du auf die Idee von einem Chinesen billige Teile. Lockdown Frust ist hier keine Entschuldigung. China, Kinder Arbeit, Kunstfaser....... Tut mir Leid da habe ich kein Verständnis

    Was zusätzlich zur eher mäßigen Qualität nervt, ist, dass es mir trotz mehrerer Versuche nicht gelingt, den Newsletter abzubestellen. Finde ich auch nicht okay

    Achtung Abzocke ! schlechte Qualität, keinerlei Service, kein Rückversand möglich.

    Es geht gar nicht darum, was man für sein Geld erwartet, wenn die Preise so niedrig sind. Es ist einfach Betrug am Konsumenten, wenn die gelieferte Ware nicht mit den Bildern im Angebot übereinstimmt. Es ist einfach billigster Dreck mit einem hohen Anteil an Polyester. Und damit ist die Ware auch nicht mehr ,,billig,, sie ist schlichtweg nicht tragbar und völlig überteuert.. Ich kann nur davor warnen. Für mich ist das Betrug am Kunden…

    Finger weg! Billige China wäre!!! Nie wieder, von wegen nachhaltig????????????????

    Ganz schlechte Ware, Material nicht, wie angegeben. Keinesfalls tragbar! Soweit mir bekannt ist, ist es auch nicht rechtmäßig, dass eine über DE gelieferte Ware ins Ausland zurückgeschickt werden muss, wenn man sie nicht möchte. Habe 2 Wochen mit dem "Service" hin und her gemailt. Die Entschädigung steigerte sich mit jeder weiteren mail von 15 % bis auf 50% (nachdem ich angekündigt hatte, dass ich meine Erfahrungen in einer Bewertung zum Ausdruck bringen werde). Das Geld habe ich noch nicht und bin auch nicht sicher ob die Fa die tatsächlich überweist. Ich kann nur dringend von dieser Firma abraten. Ich finde, dass dort mit ganz miesen Praktiken gearbeitet wird.

    nur lugen dye kleider ist nicht als photos

    Das ist ein Abzockerladen. Die Qualität der nach Wochen aus China gesendeten Waren ist miserabel. Rücksendung nach China auf eigene Kosten oder 15% Rückzahlung. Ich denke, da kann man ohne Probleme von Betrug reden

    Leider die gleiche Erfahrung gemacht, Ware defekt und total vernäht. Rücknahme gestaltet sich schwierig. Paypal Fall geschlossen. 130 Euro für die Tonne.

    Hallo Leute! Das hört sich alles katastrophal an. Für mich geht gerade eine Welt unter. Habe auch Ware bestellt, diese wurde jedoch schon versendet, sodass ich die Bestellung nicht mehr stornieren kann. Bin da voll reingefallen. Habe einen ziemlich hohen Preis via PayPal voraus bezahlt, da ich nicht gerade wenig Kleidungsstücke bestellt habe. Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Habe sowas noch nie erlebt und normalerweise mache ich solche Fehler nicht. Ansonsten erkundige ich mich schon genau über den Onlineshop. Aber ich glaube, ich habe mich von der schön aussehenden nd billigen Ware beeindrucken lassen. Außerdem war ein Werbehinweis auf diesen Shop über Google News. Deshalb habe ich auch nicht gedacht, dass das unseriös ist. Ach, ich könnte mich in den Hintern beißen. Könnt ihr mir wenigstens sagen was ich machen soll. Soll ich die Ware annehmen und diese auf eigene Kosten retournieren oder soll ich die Annahme verweigern und versuchen eine Rückerstattung via E-Mail erwirken?

    Also, ich muss schon sagen, solche Qualität der Mode ist inakzeptabel, auch wenn die Preise niedrig sind kann man in der heutigen Zeit schon hoffen, dass es eine bessere Qualität sein könnte.
    Einmalige Bestellung und nie mehr wieder.
    Es schaut auf der Homepage ja gut aus, aber es täuscht gewaltig.

    Super habe auch schon bestellt und wurde auch schon versendet. Bin dann erst hioer auf diese Seite gestoßen. Na dann wird das mal ein Überraschungspaket;-(


  • Review Über: Sportstech

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufband kaputt angekommen. Bis heute nicht repariert

    Es ist eine Frechheit, dass a) immer andere Mitarbeiter am Telefon sind und b)niemand wirklich etwas macht. Seit ca. 10 Wochen ist das Laufband bei mir und ich kann es nicht nutzen. Das Band geht zurück und ich werde auch nie wieder etwas bei diesem Unternehmen kaufen. Ganz schlechter Kundenservice.

    Das ist ein Laufband (F17) - ein Schreibfehler in der Überschrift, sorry. Im übrigen geht das Drama weiter. Jetzt erst (4 Wochen nach dem Technikerbesuch) wurde ein Ersatzteil in China bestellt, was wieder ein paar Wochen dauern kann. Und da das Band vom Techniker auseinangebaut gebaut wurde, kann ich es auch nicht zurücksenden laut Kundenservice (es muss zusammengebaut sein) . Außerdem wurde ich energisch darauf hingewiesen, dass ja die Widerspruchsfrist vorbei ist, um vom Kaufvertrag zurückzutreten. Die Gesetzeslage bei Lieferung kaputter Waren ist eine andere.


  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Habe Ware zum Teil zurückgeschickt. 30 Euro hat man einbehalten für Porto und Versand. Nie wieder.

    der Firma sollte am Berufsverbot geben die viele Kd über den Tisch ziehen
    man weiß nicht wie die Firma wirklich sich nennt Very-Voga jetzt Floryday
    das schlimmste ist das Klarna sich damit auch befasst und die Kd mit inkasso über den Tisch zieht obwohl man keine Ware erhalten hat und Klarna die Problemme kennt


  • Review Über: Atlas For Men

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Zahlungserinnerung

    Nie mehr bestelle ich dort.
    Anfang Dezember dort das erste Mal eine Bestellung getätigt, klappte soweit alles gut.
    Von 8 Artikel musste ich 5 zurück schicken, da es trotz groessentabelle, für Herren, zu klein war.
    Ende Januar kam eine zahlungserinnerung von 3,28€ die mir schleierhaft war. Warenwert der retuonierten Artikel 84,75€, doch laut Kundenservice beträgt der Warenwert 81,47 da die Dame vom Service andere Preise in ihrem Computer hat, als ich in meiner Bestellung.
    Meine Artikel enden bei den Cent Beträgen alle mit 95 bei der Dame vom Service sind die Beträge alle ungerade.
    Somit kommt es von Seiten der Firma zu Forderung der 3,28€
    Die für mich nicht gerechtfertigt ist.
    Ich werde die Zahlung veranlassen und danach mein Konto löschen lassen, auf so eine Geschäftsmoral verzichte ich gerne, kein einsehen und entgegenkommen für einen Fehler für den ich nichts kann.

    Liegt vielleicht an der Mwst., die jetzt wieder bei 19 % ist statt 16 % wie noch im Dezember?


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Empfehlung!

    Die bestellten Stiefel sind zeitgerecht eingelangt. Qualität und Passform entsprechen den Vorstellungen. Absolute Empfehlung!


  • Review Über: DressInn

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Rückzahlung...

    Trotz mehrfachem Nachfragen werde ich immer vertröstet, die Rücksendung könne etwas länger dauern.
    ..ich warte jetzt seit über 2 Monaten auf meine Rückzahlung. Unhlaublich!!!!


  • Review Über: Klarna

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    katastrophaler Kundenservice

    Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den Kundenservice bei Klarna!

    Per Chat beim Kundenservice jemanden zu erreichen ist schon eine Geduldsprobe. Eine Anfrage wird, wenn überhaupt, erst nach Stunden beantwortet. In der Antwort heißt es aber oftmals nur, dass der Fall an die Fachabteilung übergeben wird und diese sich in 1-2 Tagen melden werden. Soweit noch ok. Allerdings passiert danach absolut garnichts mehr. Wenn man im Chat nachfragt, kommt keine weitere Antwort. Sobald man einen neuen Chat startet, muss mein sein Problem erneut beschreiben und wird wieder an die Fachabteilung übergeben...


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles ok

    Um euch alle zu beruhigen:
    Die Lieferung kam bei mir 1 Woche nach der Bestellung an! Ich denke das ist in Ordnung!