Alle Erfahrungsberichte von Anita

  • Review Über: TradeInn

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    Insgesamt

    Kauf von November 22

    Habe dort bestellt, da sie eigentlich recht günstig sind und mit schneller Lieferzeit werben. Ich habe mir zwei Hosen bestellt, bei denen eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben wurde. Ich bestellte die Hosen und mir wurde am 26.11.2022 eine Lieferung am 02.12.2022 versprochen. Lange Rede kurzer Sinn... Die Hosen sind nach wie vor nicht da! E-Mail Support antwortet zwar recht schnell, aber leider sitzen dort die Inkompetentesten Menschen, die ich je erlebt habe. Dort wurde mehr oder weniger geschrieben, dass ich mich nicht aufregen soll und dass die Lieferzeiten sehr variieren...
    Ich habe weder eine Sendungsnummer noch eine richtige Info, was damit ist. Storniert kann die Ware angeblich nicht mehr werden, da sie bereits unterwegs ist. Allerdings ohne Sendungsverfolgung (womit auf der Seite übrigens auch geworben wird)!
    Also falls ihr günstige Sommerklamotten braucht, jetzt bestellen für pünktliche Lieferung im Juli... Besser noch, lasst bitte die Finger davon und unterstützt so etwas nicht!

    Geht mir ganz gleich habe auch am 26.11.bestellt und auch noch nicht erhalten!


  • Review Über: Momox Fashion

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    Leider, leider

    hat Momox einen Kunden verloren. War Kunde bei Ubup und immer sehr zufrieden. Rücksendung problemlos. Das hat sich unter Momox verändert. Alle Rücksendungen kamen nur nach Nachforschung bei Momox an. Die letzte Sendung bleibt ganz verschollen. Es ist schon sehr auffällig, dass das alle Rücksendungen an Momox betrifft. Hier kann etwas nicht stimmen.....

    Ging mir jetzt genauso...Retoure ist verlorengegangen durch dhl. Erstatten die trotzdem?

    Da kann ich nur zustimmen. Seit der Änderung auf Momox bzw. die Abwicklung über Klarna, läuft es nicht mehr rund.


  • Review Über: Momox Fashion

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    Unter alles Sau

    Retounieren ist katastrophal. Man muss seinem Geld hinterherennen, teilweise wochenlang. Auch nach eigener Initiative bleiben Gelder aus, darauf achten! und gegebenenfalls mehrfach erinnern. Ohne Erinnern werden Rückzahlungen "vergessen"- selbst darauf achten!
    Retourenabwicklungen total verwirrend und unübersichtlich, wenn man aus 2 (...) Bestellungen zurüchschickt, wird auch online nicht gekennzeichnet ob bearbeitet....Service Katastrophe...meldei sich tagelang nicht zurück. Kommen automatische Antworten, wobei man völlig den Überblick verliert. Dann bekommt man immer einen Gutschein um erneut bei denen einzukaufen, obwohl Rückerstattung gewünscht und angegeben. Immer.
    Dann nur bei erneutem zusenden der Bestellnummer ... welche war das jetzt....??? Kundennummer genügt nicht! ?
    Kontakt...tagelanges warten...
    Ich rate ab da zu bestellen.
    Wirklich kein Vergleich zu Zalando,Bon prix, Aboutyou oder Ähnlichen .
    Ich bestelle nichtsmehr da.
    Bei der Kleidung hat man ab und zu Glück und bekommt was Gutes, zum Großteil aber leider nicht. Lohnt sich nicht. Bin vollends enttäuscht von dem Laden
    Gruß S.Müller






    Wenn man den Stil dieser Beschwerde liest, weiß man doch direkt, das man es mit einem typischen "alles Schxxxx" Typ zu tun hat... nörgeln nörgeln alle doof ausser ich... nur ein Stern weil sie nicht noch gekommen sind und haben mir den Arxxx abgewischt... Man sollte schon realistisch denken dass es Seconds Hand ist und man es nicht mir Neuware von irgendwelchen Billiganbietern vergleichen kann ... ein gesunder Menschenverstand, der hier offensichtlich fehlt, würde beim Schreiben einer Bewertung oftmals helfen ????

    Wenn man den Stil dieser Beschwerde liest, weiß man doch direkt, das man es mit einem typischen "alles Schxxxx" Typ zu tun hat... nörgeln nörgeln alle doof ausser ich... nur ein Stern weil sie nicht noch gekommen sind und haben mir den Arxxx abgewischt... Man sollte schon realistisch denken dass es Seconds Hand ist und man es nicht mir Neuware von irgendwelchen Billiganbietern vergleichen kann ... ein gesunder Menschenverstand, der hier offensichtlich fehlt, würde beim Schreiben einer Bewertung oftmals helfen ????

    das ist wirklich sehr, sehr chaotisch mit den Rücksendungen. Seit die Zahlung über Klarna läuft, habe ich (und MOMOX) den Überblick verloren!!!
    Falsche korrigierte Rechnungen, ewige Chats mit Klarna und Momox. Die Bearbeitung der Rücksendungen dauert ewig und dann stimmt es noch nicht mal. Ich sollte die DHL Tracking Nummer angeben - seit 2 Wochen höre ich nichts mehr. Das ist wirklich extrem schlechter Service.
    Abgesehen von den Rücksendungen bin ich aber zufrieden.


  • Review Über: OOGarden

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    Insgesamt

    Absolut nicht zu empfehlen!!!

    Seit dem Kauf des Artikels vor inzwischen etwa 3 Wochen habe ich bereits mehrfach versucht, den Kundenservice von OOGarden telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen. Leider stets erfolglos. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Doch auch nach 2 Wochen kam keine Ware, weshalb ich die Bestellung längst per E-Mail und auch per Kontaktformular auf der Webseite des Anbieters storniert habe. Auch habe ich inzwischen einen Konflikt bei PayPal gemeldet.

    Gerade eben klingelte die Spedition ohne Vorankündigung an meiner Haustür und wollte eine "Teillieferung" liefern. Was soll ich bitteschön mit einem halben Pavillon anfangen und wie lang soll ich noch warten, bis auch der Rest endlich eintreffen soll?

    Ich habe die Annahme nun, wie ich doch meine zu Recht, verweigert. Da rund 3 Wochen lang gar nichts passiert und sich die Herrschaften einer Antwort verweigern, musste ich wohl oder übel von einem Fakeshop und damit von einem Betrug ausgehen. Abgesehen davon habe ich inzwischen bei einem anderen Anbieter einen Pavillon gekauft, der auch gestern bereits fristgerecht innerhalb 4 Tagen, wie in der Beschreibung angegeben, geliefert wurde und auch bereits aufgebaut worden ist.

    Alles in allem kann ich nur jedem davon abraten, bei OOGarden etwas zu kaufen. Der Kundenservice scheint nicht zu existieren, auf Mails kommt keine Antwort, die Lieferung dauert deutlich länger als man akzeptieren muss und dann kommt auch nur ein Teil. Das ist so nicht tragbar.

    Guten Tag,

    wir bedauern das Sie angeblich solche Umstände mit uns hatten.

    Allerdings möchten wir ihnen auch mitteilen das wir die Zahlungsart PayPal gar nicht anbieten und Sie evtl.mal schauen sollten ob Sie ihre Rückerstattung auf ihre Kreditkarte oder auf ihre Iban erhalten haben.

    Guten Tag,

    wir bedauern das Sie solche Umstände mit OOGarden hatten.

    Wir möchten Sie bitten mit uns über Kontakt@oogarden.com in Verbindung zu serten damit wir ihnen weiterhelfen können.


  • Review Über: OOGarden

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    Insgesamt

    Absolut nicht zu empfehlen!!!

    Seit dem Kauf des Artikels vor inzwischen etwa 3 Wochen habe ich bereits mehrfach versucht, den Kundenservice von OOGarden telefonisch und auch per E-Mail zu erreichen. Leider stets erfolglos. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen angegeben. Doch auch nach 2 Wochen kam keine Ware, weshalb ich die Bestellung längst per E-Mail und auch per Kontaktformular auf der Webseite des Anbieters storniert habe. Auch habe ich inzwischen einen Konflikt bei PayPal gemeldet.

    Gerade eben klingelte die Spedition ohne Vorankündigung an meiner Haustür und wollte eine "Teillieferung" liefern. Was soll ich bitteschön mit einem halben Pavillon anfangen und wie lang soll ich noch warten, bis auch der Rest endlich eintreffen soll?

    Ich habe die Annahme nun, wie ich doch meine zu Recht, verweigert. Da rund 3 Wochen lang gar nichts passiert und sich die Herrschaften einer Antwort verweigern, musste ich wohl oder übel von einem Fakeshop und damit von einem Betrug ausgehen. Abgesehen davon habe ich inzwischen bei einem anderen Anbieter einen Pavillon gekauft, der auch gestern bereits fristgerecht innerhalb 4 Tagen, wie in der Beschreibung angegeben, geliefert wurde und auch bereits aufgebaut worden ist.

    Alles in allem kann ich nur jedem davon abraten, bei OOGarden etwas zu kaufen. Der Kundenservice scheint nicht zu existieren, auf Mails kommt keine Antwort, die Lieferung dauert deutlich länger als man akzeptieren muss und dann kommt auch nur ein Teil. Das ist so nicht tragbar.

    Guten Tag,

    wir bedauern das Sie angeblich solche Umstände mit uns hatten.

    Allerdings möchten wir ihnen auch mitteilen das wir die Zahlungsart PayPal gar nicht anbieten und Sie evtl.mal schauen sollten ob Sie ihre Rückerstattung auf ihre Kreditkarte oder auf ihre Iban erhalten haben.

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  • Review Über: OOGarden

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    Insgesamt

    ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!

    Eine Gartenhütte gekauft am 26.5.21. 2014 Euro überwiesen. Seit dem nichts mehr gehört. Emails werden nicht beantwortet. Ans Telefon geht niemand. Habe zwischenzeitlich woanders eine Hütte gekauft. und bereits aufgebaut. ACHTUNG !!!!!!! Betrüger !!!!!!!

    Guten Tag,

    wir bedauern das Sie solche Umstände mit OOGarden hatten.

    Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns denn wir haben alle Mail zeitnah beantwortet und Bestellungen versendet


  • Review Über: OOGarden

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    Markise

    Habe im Mai diesen Jahres eine Markise bestellt, diese leider per Vorauskasse bezahlt und niemals erhalten. Auf Nachfrage beim Kundendienst per Mail meldete sich erst niemand, dann plötzlich wollte eine Dame bei der Spedition nachfragen, meldete sich aber nach dieser Bekundung auch nie mehr! Ich habe mir mein Geld jetzt nach über einem halben Jahr per gerichtlichen Mahnbescheid und Zwangsvollstreckung durch die Gerichtsvollzieherin wieder geholt. Das ist echt ein Armutszeugnis... vor allem frage ich mich, wie lange das noch gut gehen kann, da hier natürlich die Gerichts-, Verzugs- und Gerichtsvollziehergebühren dazu kommen, und ich war wohl nicht die erste, die diesen Weg gewählt hat.

    Guten Tag,

    wir bedauern das Sie solche Schwierigkeiten mit OOGarden hatten.

    Wir versuchen zeitnah alle Mail zu beantworten und die Bestellungen schnellstmöglich zu liefern.


  • Review Über: mydacapo

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    Unterwäsche

    Ich trage gerne mal aufreizende Unterwäsche, um den einen oder anderen Männerkopf verdrehen zu können und interessiere mich aus diesem Grund auch für besondere Designs und eine gute Qualität, da schließlich auch der Komfort gegeben sein sollte. Außerdem freue ich mich auch über Sets, bei denen alles zusammenpasst, weshalb ich mich bei Mydacapo umgesehen habe und tatsächlich auch fündig wurde. Durch die schnelle Lieferung und den guten Schnitt würde ich auch sagen, dass ich mich zukünftig auch noch einmal für einen Kauf bei Mydacapo entscheiden würde. Die Retoure anderer Dinge war zudem auch kein Problem, sodass mittlerweile auch Freundinnen bei Mydacapo kaufen.


  • Review Über: Zurbrüggen

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    Küche von Zurbrüggen

    Wir haben 2019 bei Zurbrüggen eine Küche bestellt, die wurde auch zum vereinbarten Termin geliefert und eingebaut. Die Lieferung erfolgte mit vielen fehlenden oder falsch gelieferten Teilen. Die bemängelte Teile wurden aufgeschrieben. Die freundlichen Monteure sind am 23.06.2021 schon zum Sechsten mal gekommen und die Mangel Liste ist noch immer nicht zu Ende.

    Hallo Herr Pankraz,
    wir haben dasselbe Probleme mit der Küche. Mittlerweile zieht sich das schon seit 6 Monaten. Die Monteure waren bereits 4 mal da. Die Mängel sind immer noch nicht beseitigt. Selbst unser Anwalt kann nichts mehr machen, zubrüggen will die Küche nicht zurück nehmen. Wie sieht es nun bei Ihnen aus, konnten sie etwas erreichen? Gruß Anita


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Insgesamt

    Superschöne Stiefel

    Superschöne Stiefel, die von den Massen her genau den Angaben entsprechen. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen.
    Wenn die normale und von Girotti mehrmals erwähnte Lieferzeit von 14 Tagen derzeit Corona-bedingt permanent überschritten wird, sollte schon bei der Bestellung darauf hingewiesen werden, um keine falsche Erwartungshaltung zu schüren.


  • Review Über: MeinTrendyHandy

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    Reparatur Traum geplatzt

    Nach einer Display Reparatur unseres Tablets sieht es wieder schick aus, aber das war es dann auch, leider ist es nun ganz unbrauchbar. Das Display zeigt kaum oder gar keine Reaktion auf Eingaben. Man kann davon ausgehen, das es nach Austausch des Displays nur sporadisch auf Funktionalität geprüft wurde. Ich kann nur jedem von einer Tablets oder Handy Reparatur abraten, das Geld ist für den Schornstein.


  • Review Über: FitTrack

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    Insgesamt

    Rückgabe eine Katastrophe..!

    Nachdem ich die Waage vor kurzem erworben hatte, wollte ich sie innerhalb der beworbenen 14-tägigen Widerufsfrist zurückgeben.
    Die Abwicklung war die reinste Katastrophe .. auf meine Rückgabe wurde nicht eingegangen, stattdessen wurde mir immer wieder neue Angebote gemacht damit ich die Waage bloß behalte. Ich habe jedesmal geantwortet das ich die Waage „nicht behalten sondern zurück geben möchte.“ Es war zum verzweifeln.
    Weil einem die Abwicklung hier so kompliziert gemacht wurde (Nachrichten kamen immer von Patrick keine Ahnung ob der schwer von Begriff ist) würde ich das nicht mehr weiter empfehlen!

    Hallo,ging mir ganz genauso. Allein dieses Penetranz hat mich dazu bewogen das Teil auf keinen Fall behalten zu wollen. Kundenservice = 0 dabei wirbt die Firma mit Rückgaberecht und Kundenservice. Und ja, die Mails kamen immer von „Patrick“

    Bei mir genau das gleiche


  • Review Über: Fruugo

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    Handy Hülle für altes Modell ..immer noch lieferbar!!!

    Total begeistert u. zufrieden in allen Belangen..von A bis Z ..Danke...werde Sie gerne weiterempfehlen. Ich zähle mich gerne in Zukunft zu Ihren Kunden. :)

    FINGER WEG von diesem Saftladen. Es klappt überhaupt nichts: falsche Lieferung, Rücksendung auf eigene Kosten, neues Teil kommt viel zu spät, als bereits anderweitig Ersatz gekommen ist, Geld auch nach einem Jahr nicht zurückerstattet. Nie mehr Fruugo!

    Wie viel dieser Bot Kommentar wohl gekostet hat? Peinlich. Finger weg von dem Saftladen, habe 100€ Zollgebühr gezahlt ohne jegliche Vorwarnung.


  • Review Über: VidaXL

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    .. 1a..hochwertiges Set..

    Ich habe nach passenden Gartenstühlen zu unserer Lounge gesucht und bin auf VidaXL gestoßen.. Allein aufgrund des Preises habe ich sofort das Angebot genutzt und dazu noch einen 5€ rabattcoupon ohne Probleme hinzugefügt.. Die Bestellung war geschafft. Da ich aber keine Bestätigung per Mail erhalten, kam ich ins schwitzen und versuchte über Erfahrungswerte etwas durch andere Käufer herauszufinden. Diese waren alle mehr als gut. Jedoch nach 2 Stunden bekam auch ich den Eingang per Mail bestätigt und war erleichtert. Da die Ware aus den Niederlanden kommen dauert es wohl einige Tage bis zur Lieferung dachte ich. Aber nach 2 Werktagen hatte ich die Lieferung sehr gut verpackt per Hermes zugestellt bekommen.. Ich kann die ganzen negativen Zeilen nicht verstehen. Jetzt nach Aufbau (ca 30min pro Stuhl) bin ich überglücklich und sehr begeistert über die Qualität.. 1a ????.. Die hydraulische Rückenlehne perfekt und funktioniert optimal.. Ich würde jederzeit bei VidaXL bestellen.. Alles verlief ohne Probleme.. Danke dafür ☺️

    Ich habe einen Hühnerkäfig und einen Hühnerstall bestellt. Der Hühnerkäfig hatte nicht die angegebenen Maßen die Teile waren verzogen. Der Hühnerstall kam erst nach über 1 Woche und die Qualität ist echt Schlecht! Man hat uns einen Preisnachlass oder Rücksendung angeboten. Wir haben uns dann für den Nachlass entschlossen da jegliche Kommunikation nur über Chat stattgefunden hat. Ich würde nie wieder dort bestellen.

    Unsere Möbel hatten eine grausame Qualität und der Kundenservice macht leere Versprechungen und übt sich danach in Ausreden.

    Der Kundendienst stimmt überhaupt nicht, schlechte Qualität: zu lange Wartezeit für Antworten, Antworten passen zum Teil nicht auf Antworten, oftmals überhaupt keine Antworten. Das Unternehmen lässt die Kunden im Regen stehen, schlechter Kundenservice. Die Online-Angenbote zur Kundenrückfragen funktionieren nicht. Nicht zuletzt erkennt mein Handy die Telefonnummer im Impressum als ungültig. Habe meine Bestellung storniert und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Der Kundendienst stimmt überhaupt nicht, schlechte Qualität: zu lange Wartezeit für Antworten, Antworten passen zum Teil nicht auf Antworten, oftmals überhaupt keine Antworten. Das Unternehmen lässt die Kunden im Regen stehen, schlechter Kundenservice. Die Online-Angenbote zur Kundenrückfragen funktionieren nicht. Nicht zuletzt erkennt mein Handy die Telefonnummer im Impressum als ungültig. Habe meine Bestellung storniert und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Würde dort nicht mehr bestellen!!

    Ich hoffe das ich meine Ware zurück schicken kann schreibe nur noch Emails aber keine richtige Reaktion zur Retour schicken der Ware

    Lumpenfirma Finger weg!
    Kaputte Ware bis sie abgeholt wird vergehen X Mails!
    Neue Ware immer noch nicht erhalten! FiNGER WEG von Vidaxl

    Man bekommt Mails von ca 20 Mitarbeitern. Standartantworte! Jeder hat n anderen Name bin mir fast sicher es sind Roboter!
    Diese Firma ist Inakzeptabel!

    Betrug, man zahlt und bekommt unvollständigen Schrott

    Es ist alles für die katz, ich kann und werde diese schrottfirma nicht weiter empfehlen.wir haben nachtische gekauft, ohne zubehör erhalten,dass heisst keine schrauben und nägel zum zusammenbauen.der kundendienst reagiert überhaupt nicht.absolute scheissfirma!

    Ich habe einen sehr schönen Sessel bekommen gestern und es hat alles geklappt und ich habe das erste mal bestellt und werde es wieder tun

    Finger weg, ganz große VERBRECHERFIRMA,arbeiten nach ausgeklügeltem Prinzip,
    habe Gartenstühle bestellt, für viel Geld, nur Schrott, ließen sich garnicht zusammenbaue
    usw.
    habe von mir aus zurückgeschickt, Paket kam zurck : Annahme verweigert
    keine seriöse Firma !!
    geht zur Polizei und macht Anzeige !!!!

    Am 20.05.2020 ein Metallbett für meine Enkelin bestellt. Das Bett ist nach knapp einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen, da zwei Schweißnähte gebrochen sind! Meine Enkelin ist 12 Jahre und wiegt 45 kg. Das sollte ein solches Bett wohl aushalten! Bett bereits vor 3 Wochen reklamiert und um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Bisher keine Reaktion. Heute habe ich nochmals reklamiert. Mal sehen was passiert.

    mir kommt es so vor als sei es eine Briefkastenfirma von wish und Co. um ihr billig Plunder in Europa zu verschleudern. Irgend wie müsste da irgend eine Aufsichtsorganisation TÜV oder so mal genauer hin schauen weil es auch um Sicherheit geht wie Fahrzeug bzw. Fahrrad und zuberhör. Reine Geldverschwendung wie bei wish!!!!!

    Warnung!!!!! Der allerletzte Laden!!!! Habe ein Rattanbett und einen Tisch bestellt, nachdem beim Auspacken des Bettes schon ersichtlich war, welcher Schrott da geliefert wurde, habe ich sofort alles komplett retourniert. Hat 3 Wochen gedauert, bis der Müll endlich abgeholt wurde. Das war im April. Jetzt behaupten die, eine Retoure sei nie eingegangen und Klarna, als Zahlungsdienstleister, fordert von mir den Rechnungsbetrag ein, für deren Schrottmöbel, die ich längst nicht mehr habe. Finger weg, werde Anzeige erstatten.

    Mega miese Qualität. Angefangen von den Schrauben und dem Material, hin zur Holzplatte und den Holzpinnen, um die Platte zu verbinden. Einfach ganz primitiver Schrott. Esstisch war gar nicht richtig zum Zusammenbauen, Couchtisch damals war ok, aber Hochglanzlack ist ruck zu abgesplittert an den Ecken, aktuell der Tisch (gekauft und aufgebaut im Juli 2021) ist schon an einer Stelle die Schraube rausgebrochen. Bei einem Couchtisch, auf dem maximal mein Laptop, etwas zu trinken und die Fernbedienungen liegen! Ganz ganz primitiv. Kann ich nicht empfehlen.

    Habe mir bei Vidaxl was Bestehlt und das ist an eine andere Adresse Geliefert worden Habe Beschwerde eingelegt Bekomme immer die Antwort ist bei angeliefert worden .Hauptsache Sie haben das Geld Bekommen


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Gut aber nichts für uns

    Ich habe dieses Portal als Testern mit meinem 7 Jährigen Sohn ausprobiert. Es war nicht leicht zu verstehen, was man wo genau machen kann,ausser das man schnell die verschiedenen Klassenstufen fand. Alleine kam mein Sohn gar nicht klar. Die Preise sind auch viel zu hoch. So zum reinschauen, war es in Ordnung aber leider nichts für uns

    Liebe Anita,

    vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback.

    Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Da unsere Lernplattform dadurch sehr umfangreich ist, bieten wir individuelle Plattform-Einführungen an, in denen eine/-r unserer Experten/-innen zeigt, wie mit sofatutor optimal gelernt werden kann.

    Zusätzlich unterstützen Lehrkräfte im Hausaufgaben-Chat bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen.

    Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Für weitere Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 erreichen.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Drunterwelt

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hochwertige Dessous für jede Passform

    Bin sehr positiv angetan vom shop drunterwelt.
    Aufgrund meiner Größe finde ich nicht überall etwas passendes. Bin aber hier fündig geworden und sehr zufrieden