OOGarden - Gesamtbewertung basierend auf 34 Bewertungen
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Erfahrungen (34)
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Regentonne
Die Lieferung meiner Regentonne war wie angekündigt und pünktlich. Leider haben sie jedoch eine kleinere Tonne geliefert als die, die ich bestellt hatte. Zusätzlich war eine Notiz auf der Tonne, die mit einem roten Stift geschrieben wurde. Ich habe versucht, telefonisch jemanden zu erreichen, aber niemand war erreichbar und auch auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Das ist wirklich enttäuschend und ich hätte gerne im Voraus Bescheid gewusst. Nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Bestellung von Gartenmöbeln
Kürzlich habe ich Gartenmöbel bestellt und obwohl ich sie bereits bezahlt habe, wurde die Lieferung zweimal verschoben. Nachdem ich dann die Bestellung storniert habe, weigern sie sich mein Geld zurückzuerstatten, trotz mehrerer Anfragen meinerseits. Es ist eine absolute Frechheit, wie sie mit ihren Kunden umgehen! Ich habe etwa 15 E-Mails geschrieben und bisher haben sie einfach alles ignoriert. Ich werde definitiv Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges erstatten. Ich werde niemals wieder bei ihnen kaufen und werde es auch niemandem empfehlen.
Terrassenmöbelset
Ich habe vor mehr als einem Monat ein Terrassenmöbelset bestellt, das als verfügbar angezeigt wurde. Leider habe ich den Artikel nie erhalten. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren, habe ich keine Antwort erhalten. Immerhin wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht. Frustriert habe ich schließlich die Bestellung storniert und bin gespannt, ob das reibungslos funktioniert.
Bestellung und Bezahlung
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sie korrekt bezahlt. Leider habe ich die Überweisung vorgenommen, was ich jetzt bereue. OOGarden sagt, dass sie das Geld nicht erhalten haben, obwohl ich ihnen den Nachweis erbracht habe. Trotzdem wurde die Ware nicht verschickt. Es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, und ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mails bekommen. Eine wirklich enttäuschende Erfahrung.
Bestellung
Leider habe ich nach meiner Bestellung und Bezahlung die Bewertungen zu diesem Online-Shop gelesen und war schockiert. Es gab viele Warnungen vor Betrug und betrügerischen Aktivitäten. Es scheint, dass dieser Shop unzuverlässig ist und Kunden Geld nimmt, ohne bestellte Waren zu liefern. Ich habe meine Bestellung per Überweisung bezahlt, was sich im Nachhinein als schlechte Entscheidung erwies. Es ist frustrierend, dass der Shop nicht telefonisch erreichbar ist und auch auf E-Mails nicht reagiert. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von meiner Erfahrung und kann nur davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Möbelset für den Garten
Oh Mann, echt ärgerlich! Hab ein Gartenmöbelset bestellt und bezahlt, aber das Ding ist nie angekommen. Die Telefonnummer auf der Website war total falsch und der Kundenservice war nicht zu erreichen. Seit Wochen versuch ich da 'ne Lösung zu finden, aber bisher keine Chance. So was Enttäuschendes und Unprofessionelles.
Gartentisch und Stühle
Die Gartenmöbel, die ich bestellt habe, waren leider nicht so toll. Es fehlten Schrauben und Teile und das Tischbein war sogar kaputt. Ich musste ein paar Reparaturen machen, damit ich die Möbel benutzen konnte. Ich habe versucht, das Unternehmen anzurufen, aber sie haben nicht reagiert. Es sieht so aus, als ob sie nicht erreichbar sind.
Defekter Wasserspeier
Ich habe mir so einen coolen Wasserspeier bestellt, aber als er endlich ankam, war er komplett kaputt! Ich habe versucht anzurufen und Mails zu schreiben, aber keiner hat reagiert. Dabei habe ich schon das Geld bezahlt und jetzt kann ich den Wasserspeier nicht mal benutzen. Echt ärgerlich!
Kauf eines schönen Kinder-Gartensets
Als ich die negativen Bewertungen gelesen habe, war ich unsicher, ob ich das Kinder-Gartenset bestellen soll. Letztendlich habe ich mich trotzdem dafür entschieden, weil ich es nirgendwo sonst zu diesem Preis gefunden habe. Die Bestellung war einfach und wir haben mit Kreditkarte bezahlt. Das Paket wurde schon nach 2 Tagen verschickt und kam am nächsten Tag an. Das Set sieht wirklich toll aus und ist von guter Qualität. Wir haben es erst seit 2 Wochen im Garten stehen und sind bisher sehr zufrieden damit.
Bestellt und bezahlt, keine Ware erhalten
Vor zwei Monaten habe ich einen Holzunterstand bestellt und bezahlt, aber er ist nie angekommen. Nachdem ich mich beschwert habe, hat meine Bank geholfen und die Ware ist endlich heute angekommen. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Wenn ich könnte, würde ich diesem Unternehmen minus 50000 Sterne geben. Also besser die Finger davon lassen, wenn man nicht unnötigen Stress haben möchte.
Gartenmöbel
Mann, dieser Laden ist total schrecklich! Ich habe versucht, sie anzurufen, aber niemand hat abgenommen! Und auf meine E-Mail haben sie auch nicht geantwortet! Sie behaupten, dass die Artikel vorrätig sind und sofort verschickt werden, aber bei mir ist immer noch nichts angekommen! Das ist wirklich so frustrierend, diese Geschäfte sind einfach nur Abzocker! Haltet euch fern, Leute!
Bestellung von Gartenmöbeln
Vor ein paar Wochen habe ich Gartenmöbel bei Ihnen bestellt und meine Erfahrung war leider enttäuschend. Ich habe die Ware am 02.04.24 bestellt und im Voraus bezahlt. Ursprünglich sollte die Lieferung am 09.04.24 erfolgen, laut Angabe auf der Website. Allerdings wurde der Auftrag erst am 15.04.24 bearbeitet, mit einem neuen Liefertermin am 18.04.24. Leider ist die Ware bisher nicht eingetroffen und ich konnte niemanden telefonisch oder per E-Mail erreichen. Dieser Kundenservice ist inakzeptabel und unprofessionell. Als Kunde fühle ich mich im Stich gelassen und nicht ernst genommen. Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen dringend an Kommunikation und Zuverlässigkeit arbeiten, sonst werden sie weiterhin Kunden enttäuschen und verlieren.
Gartenmöbel für 800€
Lass bloß die Finger von diesen Gartenmöbeln! Nach nur einem Jahr waren sie total hinüber. Das Holz sollte angeblich super witterungsbeständig sein, aber es ist ziemlich schnell verrottet. Und das Kunst-Rattan war genauso schlimm, die Qualität ließ stark zu wünschen übrig. Es gab keine Garantie und der Kundenservice war einfach nicht existent. Ohne Anwalt war ich echt aufgeschmissen.
ein Springseil
Mann, das war echt blöd! Ich dachte, ich hätte ein super Springseil gefunden, aber am Ende war es nur Stress. Die Seite, wo ich es gekauft habe, war total komisch und ich musste sogar mein Geld zurückfordern. Das war wirklich eine riesige Enttäuschung!
Meine Bestellung
Völlig unnötig, oder? Ich habe vor fast einem Monat etwas bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung. Ursprünglich hieß es, dass es in 3-5 Tagen da sein sollte, aber jetzt sind fast 4 Wochen vergangen. Niemand geht ans Telefon, obwohl ich schon oft versucht habe anzurufen. Die Antworten auf meine E-Mails sind immer vage und versprechen, dass die Lieferung bald kommt, aber das passiert nie. Jetzt sagen sie, dass meine Bestellung im System feststeckt und sie sich darum kümmern werden. Seitdem habe ich aber nichts mehr von ihnen gehört.
Meine Bestellung von Gartenmöbeln
Ich habe vor Kurzem Gartenmöbel bestellt und ich war total happy mit der Qualität und dem Design. Die Lieferung kam schnell und die Sachen waren gut verpackt. Der Kundenservice war auch mega nett und hat alle meine Fragen schnell und gut beantwortet. Alles in allem war es eine echt positive Erfahrung mit der Firma.
Gartenmöbelset
Der Service war echt enttäuschend. Trotzdem ich schon alles bezahlt hatte, hat es Wochen gedauert, bis meine Bestellung bearbeitet wurde. Und dann musste ich auch noch ewig auf die Rückerstattung warten. Meine E-Mails wurden einfach komplett ignoriert, das war echt frustrierend. Also, ich würde wirklich davon abraten, hier etwas zu bestellen.
Blumentöpfe
Ich habe ein paar Blumentöpfe bestellt und sie sollten eigentlich in 5 Tagen geliefert werden. Dann habe ich plötzlich eine SMS bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Aber am Ende kamen die Töpfe doch früher als erwartet an und wurden einfach im Hausflur abgestellt, ohne dass vorher Bescheid gesagt wurde. Das fand ich irgendwie seltsam, besonders da die Bestellung über 100€ war und ich eine Transportgarantie hatte. Die Blumentöpfe waren zwar in Ordnung und nicht beschädigt, aber leider ziemlich schmutzig.
Gartenhaus
Die Ware kam völlig beschädigt an. Trotzdem 60 Euro Versandkosten berechnet. Aber jetzt zum Hauptproblem: Beim Gartenhaus haben 2 Pakete gefehlt. Damit lässt es sich nicht aufbauen und das alles nachdem ich das Fundament usw. an das Gartenhaus angepasst habe. Die restlichen Pakete fliegen jetzt hier rum und das Geld ist weg! Der Verkäufer meldet sich nicht. Telefonisch kommt nur ein Störgeräusch und per Email keine Antwort. Bei dieser Betrugsfirma hilft es nur rechtliche Schritte einzuleiten, die scheinen das im großen Stil zu machen, wenn man hier die Kommentare liest. Die Verkaufen die Ware wahrscheinlich eh nur weiter, aber stecken sich das Geld für nichts tun schön in die eigene Tasche oder um Firmengebäude zu kaufen. Absolut Ehrenlos und Menschenunwürdig. Bitte jeder der Betroffen ist schnell gegen so eine Betrügerbande vorgehen und unterbinden, dass die sich weiter ausbreiten bevor diese wertlosen Untermenschen noch größer werden und mehr Menschen betrügen können!
Reklamation
Bin so was von sauer! Ware kam total beschädigt an! Natürlich mussten wir im Voraus überweisen! Keine Reaktion mehr seitens der Firma - weder telefonisch noch schriftlich! Betrug in großem Stil! BITTE FINGER WEG - NICHTS BESTELLEN!
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Produktbeschreibung
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