Alle Erfahrungsberichte von Simone Müller
Review Über: Parkos
Flughafenparkplatz mit Shuttle-Service
Obwohl bei der Buchung bereits die Ankunftzeit hinterlegt werden muss, war kein Fahrer vor Ort. Es kamen zur gleichen Zeit noch weitere Kunden, so dass wir befürchten mussten, dass nicht alle mitkommen konnten. Der Fahrer wurde telefonisch kontaktiert. Nach seinem Eintreffen und Gepäckverladung mussten die Fahrzeuge in kleine Parkbuchten gepfercht werden.
Die Fahrt zum Flughafen ein Albtraum: Der Fahrer raste und telefonierte nebenbei mit anderen wartenden Kunden (ohne Freisprecheinrichtung). Mein Sicherheitsgurt funktionierte nicht, das Auto machte einen sehr heruntergekommenen Eindruck. Weder der Fahrer noch andere Passagiere trugen eine Mund-Nasen-Bedeckung. Allerdings war dem Fahrer der Hinweis auf seine Kaffeekasse wichtig...
Nach dem Urlaub wieder angerufen. Fahrer wollte gleich vor Ort sein. Leider war nicht ersichtlich, welches Fahrzeug zu "Parkos" gehört. Durch Zufall erfuhren wird, dass ein soeben eingetroffenes Fahrzeug zu diesem Unternehmen gehört. Dort standen mittlerweile zahlreiche Fahrgäste, die ebenfalls mitfahren wollten. Der Fahrer nahm einfach die mit, die dort standen, ohne eine Reihenfolge einzuhalten. Somit mussten wir auf das nächste Fahrzeug warten. Nach ca. 40 Minuten und 2 Anrufen erfuhren wir, dass der Fahrer einen Unfall hatte (sein Handy ist ihm aus der Hand gefallen (!)) und wir auf ein Ersatzfahrzeug warten mussten. Dies dauerte nochmals ca. 20 Minuten. Ein Kleinkind musste auf den Schoß genommen werden (!), der Fahrer raste wie ein Verrückter und telefonierte ebenfalls nebenbei ohne Freisprecheinrichtung. Mein Fazit: Schlechte Logistik (scheinbar wird nur ein Fahrzeug eingesetzt, lange Wartezeit muss man in Kauf nehmen und hier geht Profit vor Sicherheit. Man ist froh, wenn man die Fahrt ohne Blessuren überstanden hat.Review Über: Momox Fashion
Leider, leider
hat Momox einen Kunden verloren. War Kunde bei Ubup und immer sehr zufrieden. Rücksendung problemlos. Das hat sich unter Momox verändert. Alle Rücksendungen kamen nur nach Nachforschung bei Momox an. Die letzte Sendung bleibt ganz verschollen. Es ist schon sehr auffällig, dass das alle Rücksendungen an Momox betrifft. Hier kann etwas nicht stimmen.....
Da kann ich nur zustimmen. Seit der Änderung auf Momox bzw. die Abwicklung über Klarna, läuft es nicht mehr rund.
Ging mir jetzt genauso...Retoure ist verlorengegangen durch dhl. Erstatten die trotzdem?