Farmae Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-15
Vitamine
Oh Mann, ich war total genervt, weil meine Vitamine nicht angekommen sind! Ich habe dem Kundenser...Lesen Sie weiter
E. Niemann

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-19
Produkte bestellt, verzögerte
Meine Erfahrung bei Farmae war echt enttäuschend. Ich habe meine Bestellung am 29.7 gemacht und d...Lesen Sie weiter
L. Huber

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Farmae: Durchschnittliche Erfa
Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Farmae und ich muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden bi...Lesen Sie weiter
Tino Sielemann

Erfahrungen (12)

  (3)

 (3)

  (4)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Farmae: Durchschnittliche Erfahrung

    Ich bin seit einigen Monaten Kunde von Farmae und ich muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden bin mit dem Unternehmen. Die Produkte, die ich bestellt habe, waren alle von guter Qualität und entsprachen den Erwartungen. Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung kam schnell an.

    Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Preise etwas höher sind als bei anderen Anbietern, aber ich denke, dass die Qualität der Produkte dies wert ist.

    Ich habe auch mit dem Kundenservice von Farmae zu tun gehabt und ich muss sagen, dass sie sehr hilfsbereit und freundlich waren. Sie haben alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet und mein Problem schnell gelöst.

    Insgesamt bin ich zufrieden mit Farmae und ich werde weiterhin ihre Produkte kaufen. Ich empfehle das Unternehmen auf jeden Fall weiter. Ich habe keine Erfahrung mit ihren physischen Läden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Einkauf von Produkten

    Am Anfang war ich etwas besorgt, weil die Bezahlung mit einer neuen Methode nicht klappte und mein Kontaktformular nicht richtig funktionierte. Eine Anfrage per E-Mail auf der falschen Website wurde nicht beantwortet. Aber am Ende konnte ich über PayPal bezahlen, ohne meine Kreditkartendaten preiszugeben, auch ohne ein Konto zu haben. Die Lieferung lief problemlos, alle bestellten Produkte kamen gut an und das alles sogar ohne Versandkosten und zu fairen Preisen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vitamine

    Oh Mann, ich war total genervt, weil meine Vitamine nicht angekommen sind! Ich habe dem Kundenservice eine E-Mail geschickt und nach einer Tracking-Nummer für den Versand gefragt. Endlich haben sie mir eine Tracking-Nummer gegeben und mich sogar angerufen! Ich bin echt positiv überrascht und bereue es, dass ich vorher Zweifel hatte. Jetzt kann ich endlich meine sehnlichst erwarteten Vitamine erhalten und bin total happy!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung, Lieferung, Italienisch

    Ich war zuerst etwas besorgt, aber als meine Bestellung trotz des Ursprungs in Italien genauso schnell ankam wie bei einer deutschen Internetapotheke, waren meine Bedenken verschwunden. Die gelieferten Artikel waren genau das, was ich erwartet hatte, auch wenn sie auf Italienisch beschriftet waren.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte bestellt, verzögerte Bearbeitung, schlechter Kundenservice

    Meine Erfahrung bei Farmae war echt enttäuschend. Ich habe meine Bestellung am 29.7 gemacht und die Produkte wurden immer noch nicht verschickt. Am 4.08 habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Es ist wirklich inakzeptabel, dass sie meine Anfragen einfach ignorieren. Selbst nach einem Update am 27.08 ist meine Bestellung immer noch nicht versandfertig und der Kundenservice ist echt unzuverlässig. Es gibt keine Möglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen und sogar über Paypal konnte ich keine Hilfe bekommen. Total enttäuschend und unprofessionell. Ich würde wirklich davon abraten, hier zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Drei Produkte bestellt, aber nur zwei angekommen

    Ich habe drei Dinge bestellt, aber nur zwei davon sind angekommen. Schon seit 10 Tagen warte ich auf das dritte, aber es ist immer noch nicht da! Das ist echt blöd, ich möchte doch nur meine Sachen haben, verstehst du? Hoffentlich kommt das fehlende Produkt bald an, sonst werde ich wirklich sauer!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und innerhalb von 2 Tagen versendet. Am 20.11.22 kam das Paket per Post an. Die Produkte waren alle in top Zustand und die Lieferung war auch noch termingerecht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht erhalten

    Meine Bestellung vom 23.08 ist nie angekommen und trotz vieler E-Mails zur Rückerstattung hat sich bisher nichts getan. Ich fühle mich echt veräppelt und enttäuscht von dieser Firma. Der Kundenservice lässt echt zu wünschen übrig und mein Geld habe ich auch noch nicht zurückbekommen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tierfutter mit mangelhafter Verfallsdatum

    Kürzlich habe ich Tierfutter bei Farmae bestellt und war echt enttäuscht, als ich sah, dass das Verfallsdatum nur in 4 Monaten abläuft. Normalerweise hält Tierfutter 1,5 - 2 Jahre, also war das für mich ein echter Reinfall. Der Kundenservice hat erst sehr langsam und dann gar nicht reagiert, nachdem ich das Bild des Verfallsdatums geschickt hatte. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich keine Antwort erhalten. Die Unzuverlässigkeit und fehlende Kommunikation haben mich dazu gebracht, das Futter an eine Igel-Station zu spenden, denn ich denke, dass ich mein Geld nicht zurückbekommen werde. Diese Erfahrung hat mir gezeigt, dass Farmae wohl nicht die beste Wahl für meine zukünftigen Einkäufe ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medizinische Produkte

    Im September habe ich medizinische Produkte bestellt und es hat echt lange gedauert, bis sie endlich ankamen. Der Bestellvorgang war einfach, aber die Lieferung hat länger gedauert als gedacht. Der Kontakt zum Kundenservice war okay, aber es hat lange gedauert, bis ich Antworten erhalten habe. Als ich endlich mein Paket bekommen habe, war ich zufrieden mit der Qualität der Produkte. Insgesamt könnte der Service besser sein, vor allem was die Lieferzeiten angeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundendienst reagiert nicht auf Reklamation

    Wir haben über Farmae diätische Lebensmittel für unseren Sohn bestellt. 4 von 5 Packungen Brot sind kurz nach der Lieferung ungeöffnet in der Originalverpackung verschimmelt. Lt. Aufdruck wäre es noch ca 3 Monate haltbar gewesen.
    Der Kundendienst reagiert leider überhaupt nicht auf Kontaktversuche bzw meine Reklamation.
    Lieferung war schnell, tauchen Probleme auf wird man jedoch ignoriert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Really bad service!

    Since months that i am waiting for my parcel! The customer service is not answering! Never ever again!


Andere haben sich auch angesehen