Alle Erfahrungsberichte von Simone Busack

  • Review Über: Sportstech

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaufband kaputt angekommen. Bis heute nicht repariert

    Es ist eine Frechheit, dass a) immer andere Mitarbeiter am Telefon sind und b)niemand wirklich etwas macht. Seit ca. 10 Wochen ist das Laufband bei mir und ich kann es nicht nutzen. Das Band geht zurück und ich werde auch nie wieder etwas bei diesem Unternehmen kaufen. Ganz schlechter Kundenservice.

    Das ist ein Laufband (F17) - ein Schreibfehler in der Überschrift, sorry. Im übrigen geht das Drama weiter. Jetzt erst (4 Wochen nach dem Technikerbesuch) wurde ein Ersatzteil in China bestellt, was wieder ein paar Wochen dauern kann. Und da das Band vom Techniker auseinangebaut gebaut wurde, kann ich es auch nicht zurücksenden laut Kundenservice (es muss zusammengebaut sein) . Außerdem wurde ich energisch darauf hingewiesen, dass ja die Widerspruchsfrist vorbei ist, um vom Kaufvertrag zurückzutreten. Die Gesetzeslage bei Lieferung kaputter Waren ist eine andere.