Alle Erfahrungsberichte von Marion

  • Review Über: Aldi

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    PC ERAZER Hunter X20

    Ich kann nur warnen! Hier ist jeder Stern zu viel.
    Am 02.11.23 PC ERAZER Hunter X20 (MD 34845) mit Lieferzeit von 3-4 Tagen bestellt und bis heute nicht erhalten. Jetzt hat aldi-onlineshop die Bestellung mit einem lapidaren Textbaustein storniert. Es hat 34 Mails und mehr als einen Monat gedauert, um dieses "Ergebnis" zu erhalten. An Erfahrung habe ich dabei folgendes gemacht: Es benötigt in meinem Fall 5 Firmen, um ein Nichts zu erzielen: aldi als Verkäufer, Medion als Lieferanten, van Eupen als Logistikpartner, DHL als Zusteller und in meinem Fall Klarna als Zahlungsempfänger. Eine Rücksprache mit der Verbraucherzentrale ergab, dass es weitere Beschwerden gibt und ein Rechtsanwalt empfohlen wird. Die erste Kanzlei verwies dann auf einen Interessenkonflikt - eben Essen, die Aldi-Stadt! Ich bin es einfach nur satt!


  • Review Über: Strunz

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    der shop ist das allerletzte. ich habe bei strunz schweiz bestellt. in den agb steht nichts von zollkosten oder anderer nebenkosten. da der schweizshop teurer ist, muss ich davon ausgehen, dass dies inkludiert ist. trotzdem habe ich von dhl eine zoll-rechnung bekommen. ich habe darauf hingewiesen dass ich lt. AGB nicht verpflichtet bin, zölle zu zahlen. mit dem shop bin ich so verblieben, dass ich denen die rg sende und der shop das übernimmt. rg habe ich gesendet. der shop hat aber nichts unternommen trotz schriftlicher zusage. nun habe ich eine mahnung bekommen von dhl. bei strunz hiess es plötzlich ich soll die rechnung zahlen, die können das nicht. sie überweisen mir das geld. haben sie, aber nicht alles! momentan sitze ich auf den mahnkosten.
    DILLETANTISCH. NEVER EVER. Ich war mal patientin bei dr. strunz und war dort fast 10 jahre kunde. jetzt nicht mehr.


  • Review Über: PostBank

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    Nicht erfolgte Bearbeitung Kontoauflösung zweier Sparbuch

    Eine einzige Katastrophe! Kontoauflösungen mit signifikanten Guthaben werden wochenlang nicht bearbeitet. Telefon-Hotline ist völlig unbrauchbar. Mitarbeiter am Schalter verweisen auf eine lange Dauer in der Bearbeitung wegen einer IT Umstellung. Geht gar nicht, diese Bank! Eine einzige Zumutung! Geld-Karten für die Sparbücher funktionieren nicht mehr! Ich werde die überfällige Bearbeitung meiner Kontoauflösungen anwaltlich durchsetzen müssen!

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Warte auch jetzt seit 8 Wochen auf die Gutschrift meines Sparkontos. Habe alles durch. Mails-Telefonate-persönliche Besprechnung bei meiner Postbank. Alles sehr nett und bemüht. Leider kommt aber mein Geld nicht.
    Hatten Sie den Erfolg mit einem Anwalt? Habe gerade heute darüber nachgedacht.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG Marion


  • Review Über: rheinpower

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    Jahresabrechnung 2022

    Hier wird man von freundlichen, aber unfähigen Mitarbeitern Monat für Monat vertröstet. Ich warte seit Januar auf meine Jahresabrechnung 2022, in der ich eine erhebliche Rückzahlung erwarte. Wir haben jetzt Anfang Juni und nichts passiert. Ich habe schon zig mal mit dem Kundenservice gesprochen, doch man wird nur vertröstet. Ich werde die Schlichtungsstelle einschalten. Kein Kunde muss sich solch einen Service gefallen lassen.

    Ich kann den Beitrag nur bestätigen. Auch wir haben bis zum heutigen Tag (27.06.2023) noch keine Jahresrechnung für 2022 erhalten, haben auch keinen Abschlagsplan und bezahlen also seit einem halben Jahr keinen Cent Gas. Es ist unvorstellbar!, Wir haben ebenfalls schon mehrfach angerufen. Immer wieder wurde uns gesagt, dass es länger dauert, aber demnächst, in den nöächsten Tagen die Abschläge abgebucht werden bzw. die Rechnung erstellt wird. Passiert ist bis jetzt NICHTS!


  • Review Über: Lightinthebox

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    Einkauf, Bestellung

    Die Lieferung dauerte lange. Die Ware kam und ich wollte sie zurücksenden. Die Rücksendung ist unglaublich umständlich, kostet viel und bringt keine Freude. Das Angebot, dafür 1 oder 3 oder 10 oder 50 % des Kaufpreises zu erhalten macht nur Sinn, wenn die Ware wirklich sehr teuer war und die Rücksendung von 40 Euro deckt.
    Nein, nie wieder werde ich dort bestellen!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Rückzahlung/Lieferung

    Lieferung dauerte ewig. Kleider passen nicht! Rücksendung.!
    Geld wurde nicht zurückerstattet.
    Bis zur Lieferung Kontakt per whatsapp. jetzt bin ich wohl blockiert. Kontakt nicht möglich!


  • Review Über: Viagogo

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    Papiertickets verlegt- kein Ersatz möglich

    Wir haben 2020 Karten für ein Elton John Konzert gekauft und in Papierform erhalten . Das Konzert wurde mehrmals verschoben und findet am 19.5.23 nun ohne uns statt. Unser Karten sind aus unerklärlichen Gründen nicht mehr auffindbar. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und eindringlicher Bitte um Hilfe wurde uns lediglich mitgeteilt, die Tickets werden nicht nochmal ausgestellt. Weder unsere Versicherung, die Tickets nicht verkauft zu haben noch der Hinweis auf den langen Zeitraum zwischen Kauf und Konzert haben genützt. Wir sollen halt erneut Tickets kaufen . Ich bin sehr traurig und verstehe es nicht. Unsere teuer bezahlten Plätze bleiben leer und wir draußen . Ich hätte mir ein bisschen mehr erhofft .


  • Review Über: Fruugo

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    Keine guten Erfahrung

    Habe eine Bauchtasche von Nike mit Mickey Mouse bestellt. Musste 31.68 Euro dafür bezahlen. Dann hieß es nicht am Lager, ob ich ein Ersatzteil haben möchte was optisch eigentlich fast gleich aussah. Wäre ich mal nicht darauf eingegangen. Der Artikel ist so ein Fake und dafür soviel Geld! Das schlimme ist ich müsste für den Rückversand selber aufkommen und das nach China. Never ever...

    Bloß die Finger davon lassen.


  • Review Über: KidsWoodLove

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    Wir hatten dieses Jahr bei KidsWoodLove gekauft und waren sehr zufrieden.

    Wir haben mit diesem Onlineshop eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei uns hat alles super geklappt und es wurde schnell versendet. Die Produkte haben eine sehr hohe Qualität und carmen auch sehr gut verpackt mit der Spedition bei uns an. Würden dort auf jeden Fall noch mal bestellen


  • Review Über: Dog

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    Dog Fit White dental

    Geld Verschwendung!

    Euer so guter Experte empfiehlt dringend vom Zähneputzen ab, man solle lieber sein überteuertes Produkt kaufen.

    Das Produkt bringt nichts!
    Es schmeckt den Hund nicht einmal, sodass er sein Futter erst anrührt bevor er verhungert!

    Einfach eine Zahnbürsten nehmen und Hundezahnpaste kaufen, kostet 2 Euro anstatt 40 und bringt 10x mehr!

    Bloß nicht in die Falle reintappen - Geldverschwendung.

    Gott wird es euch allen heimzahlen! Die Menschen und deren Sorgen um ihr Tier, so auszunutzen! Einfach nur Bemitleidenswert.

    Was bist Du denn für ein Idiot? Unserem Hund hat es die Narkose erspart!

    Und lass mal schon den lieben Gott da raus. Schon mal was von artgerechter Hundehaltung gehört? Da gehört Zähneputzen bestimmt nicht dazu! Du fütterst bestimmt auch Trockenfutter und denkst das ist gesund.

    Über so Typen wie Dich, die sich hinter "Hat dich nichts anzugehen" verstecken, kann ich mich den ganzen Tag aufregen! Oder es steckt die Konkurrenz dahinter, weiß man ja nie. Egal, absolut überflüssiger Kommentar!

    Du hast leider keine Ahnung wer der "Experte" ist, denn seine Bücher hast Du bestimmt nicht gelesen. Ich gebe Frank recht, wer seinem Hund die Zähne putzt hat nicht verstanden wie eine artgerechte Hundehaltung funktioniert. White dental hat meinem Hund aus dem Tierschutz sehr gut geholfen den Zahnstein loszuwerden. Jetzt kümmern wir uns um die Prophylaxe, ohne Zähneputzen, denn die geht anders.
    Das einzige was Bemitleidenswert ist, sind solche Kommentare von Möchtegern Hundehaltern. Der Hund tut mir leid.

    Bestimmt ein Dackelhalter aus dem Schützenverein :-) Wenn der Kommentar echt ist? Der Satz ist unfassbar: "Gott wird es euch allen heimzahlen!" Was es für Leute gibt. Der soll dem Hund mal schön weiter die Zähne putzen. Unfassbar!

    Hahahaha...so ein Spinner! Hat seinen Hund dressiert zum Zähneputzen. Der ist bestimmt Direktor beim Zirkus Krone oder im Zoo. Das Mittel wirkt tip top bei meinem Hund!


  • Review Über: Dog

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    Ich habe zum ersten Mal Senior care bestellt, war mit allem sehr zufrieden. Ich wollte meine 13 jährige Landseerhündin mit Herzproblemen und starker Schwäche im hinteren Rückenbereich/Hinterbeine unterstützen. Leider hat sie nach der ersten Kapsel bereits mit Durchfall reagiert. Da sie auf Grund ihrer Beschwerden nicht mehr so schnell draußen ist und die Körperhaltung beim Koten sehr anstrengend ist, ist der unregelmäßige und dünne Stuhlgang für sie ein riesen Problem. Daher muss ich leider von der Gabe dieses Produktes absehen.

    Meine Hündin bekommt es auch und beträgt es sehr gut und es hilft ihr. Dann muss dein Hund wohl eine Intoleranz haben, da steckt man nicht drin leider.

    Unsere beiden Schäferhunde (8 und 10) vertragen das Care tip top. Wie Marion schon sagt, muss es eine Unverträglichkeit sein. Unser älterer Hund verträgt zum Beispiel keine Grünlippmuschel, Meerestiere allgemein nicht.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Zuverlässig

    Immer alle Drucke den Erwartungen entsprechend


  • Review Über: BackMarket

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    Ich habe ein Handy gekauft

    Ich habe ein Handy gekauft, das nicht funktioniert hat. Deshalb habe ich es mit dem Aufkleber, der im Paket war zurück geschickt. Aber ich hätte es wo anders hinschicken sollen, das habe ich im Nachhinein erfahren. Nun ist das Unternehmen nicht bereit mir entweder mein Handy oder das Geld wieder zu geben. Das ist kein Kundenservice, das ist reine Abzocke.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Fahrradcomputer

    Die Lieferung sehr lange gedauert, kam jedoch noch rechtzeitig vorm Urlaub an. Die Freude wurde gleich nach der Installation getrübt, denn der Computer zeigte komplett falsche Geschwindigkeiten an (Vergleichscomputer am anderen Fahrrad war richtig). Die mitgelieferten Batterien gegen komplett neue getauscht, doch auch das funktionierte nicht. Computer reklamiert. Es wurde ein Beweisfoto verlangt. .... sehr lustig. Antwort dann: es dürfen auch Videos hochgeladen werden. kurzes Video gemacht. Geht nicht hochladen, obwohl unter 10MB wie verlangt. Dann doch ein Foto hochgeladen. Seither funkstille seitens des Anbieters.
    Ich könnte einen Gutschein mit Teilweit des Bestellwertes für die nächste Bestellung haben, was ich jedoch ablehne. Fakt: 28€ sind jetzt nicht so extrem viel, aber mir tut es trotzdem weh. Auch das Geburtstagskind war enttäuscht.


  • Review Über: TF Bank

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    Mastercard

    Absolut unseriöse Buchungsmethoden. Ware gekauft, vor dem 20. gutgeschrieben und trotzdem soll ich 30 Euro zahlen. So was ist mir bei noch keinem anderen Anbieter von Kreditkarten passiert. Kündigung ist raus. Morgen darf ich dann wohl 30 Euro zahlen und dann meinem Geld hinterherlaufen. NIE MEHR WIEDER DIESE BANK !!!


  • Review Über: watado

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    Wellness Gutschein

    Kurzer Erfahrungsbericht zu meiner mehr oder weniger komplizierten Buchung aber dennoch sehr schönen Reise.

    Ich hatte von meiner Schwester zu Weihnachten einen Wellness-Gutschein geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr über diesen Gutschein gefreut, gerade da ich im vergangenen Jahr kaum Wellness bzw. Thermenbesuche wahrnehmen konnte. Als ich den Gutschein dann letzte Woche endlich einlösen wollte war die Enttäuschung erstmal groß. Wir hatten uns die Bali Therme herausgesucht, jedoch erschein nach der Weiterleitung kein Kalender mit buchbaren Terminen. Die Ladeanzeige lieft nahezu unendlich und wir warteten mindestens 10 Minuten. Als wir dann telefonisch um Hilfestellung bitten wollten waren wir Anrufer Nummer 7 in der Warteschleife. Zu unserem Glück hat es dennoch keine 15 Minuten gedauert bis wir mit einer wirklich sehr freundlichen Dame am Telefon sprechen konnte. Wir erklärten ihr unser Problem und sie teilte uns mit, dass sie den Fall an die IT weiterleiten würde und die Einlösung innerhalb der nächsten 60 Minuten wieder funktionieren sollte.

    Am Abend hatten wir es dann noch einmal versucht und tatsächlich hat die Einlösung dann reibungslos funktioniert. Wir haben bei unserer Buchung zwei Verzehrgutscheine buchen müssen (scheinbar eine Vorgabe der Bali Therme), was für uns aber nicht weiter schlimm war, da wir sowieso vorhatten dort etwas zu essen. Der Aufenthalt gestern im Hotel und in der Therme war wirklich super und die Abwicklung der ganzen Reise mit den Buchungsunterlagen wirklich sehr simple und einfach zu verstehen.

    Wir hatten eine wirklich schöne Reise, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten. Sollten wir nochmal einen Thermen Besuch planen, dann schauen wir auf jeden Fall wieder bei watado vorbei! :)


  • Review Über: Etsy

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    Kaufabwicklung

    Einmal und nie wieder! Lange mußten wir auf die Ware warten, die eigentlich als Geschenk gedacht war. Dann nur Ausflüchte und trotz Beschwerde über die eMail des betreibers kaum Fortschritte.
    Kein Wunder, daß die so viel Werbung im TV machen, bei dem gruseligen Service. eBay ist schon eine Zumutung, aber die könen das noch besser... NULL SERVICE... jeder Cent, den die Betreiber kassieren ist zu viel!
    Das ist genau so ein Betrügerpack wie die von vintage.de!!! Kann nur jedem empfehlen, die Finger davon zu lassen.


  • Review Über: Secret Escapes

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    Muste aufgrund der Covid19 Pandemie nun schon zum zweiten Mal meine Buchung stornieren. In beiden Fällen war es eine Katastrophe persönlichen Kontakt zu bekommen. Ist wohl mitlerweile modern, einem endlos quasselnden Anrufbeantworter lauschen zu müssen und sich die Finger wund zu drücken bei dem ständig wiederkehrendem Satz: Wenn sie bla bla bla wollen, drücken sie die 1,2,3.......

    Nie wieder.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Monolith Classic Pro 2.0

    Wir haben uns nach langem hin und her für einen Monolith entschieden. Vielen Dank für die telef. Beratung. Diese war sehr hilfreich. Grill ist gut verpackt bei uns per Spedition angekommen. Aufbau war recht leicht. Aufbauanleitung ist gut beschrieben. Vielen Dank für alles. Werden demnächst wieder Zubehör bestellen.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Klar und leicht verständlich

    Klare Erklärung und schönes Produkt! Handwerkskunst!


  • Review Über: Zaun Idee

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    Doppelstabmattenzaun

    Bei den vielen Anbietern im Netz ist die Firma Zaun Idee mit Abstand die beste was Preis-Leistung betrifft.
    Von der Bestellung bis hin zum Aufbau war alles wie gewünscht abgelaufen.
    Die Monteure haben super Arbeit geleistet und die Qualität der Produkte ist top!


  • Review Über: Lugz

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    Schuhe

    Ich wollte mir auch endlich mal wieder neue Schuhe gönnen und habe mich auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht, der mir dabei helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Lugz aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortigen Schuhe doch vielversprechend aussehen. Ich habe mich dann auch für einen Kauf bei Lugz entschieden und die Lieferung ging schnell. Würde aufgrund der guten guten Qualität der Schuhe und dem tollen Tragekomfort immer wieder auf Lugz setzen und habe dann auch meinen Freunden von meinem Kauf bei Lugz berichtet. Diese haben mittlerweile auch bei Lugz eingekauft und waren ebenfalls zufrieden, weshalb man immer wieder auf Lugz setzen kann.


  • Review Über: Spa Dich

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    Wellnessreise

    Meine Freundin und ich wollten mal eine Wellnessreise unternehmen, um den nervigen Alltag und die stressigen Männer hinter uns lassen zu können, weshalb wir uns dann also auf die Suche nach einer Adresse gemacht haben, die uns helfen kann. Hierdurch sind wir dann irgendwann auf Spa-dich-fit gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und mehr geworben hat. Der Kundenservice war auch freundlich und ich habe mir dann gedacht, dass eine dortige Reise nicht schaden kann. Wir haben also bei Spa-dich-fit gebucht und die Abwicklung ging super schnell. Aus diesem Grund und auch wegen der zahlreichen Möglichkeiten würden wir immer wieder auf Spa-dich-fit setzen und auch anderen Menschen zu Spa-dich-fit raten.


  • Review Über: Restposten

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    Deals

    Ich suche immer wieder nach besonderen Schnäppchen und Deals und habe aus diesem Grund bereits viele solcher Seiten in meinen Lesezeichen. Irgendwann bin ich jedoch auf Restposten aufmerksam geworden, weil man dort mit weiteren Deals geworben hat und ich dachte mir, dass sich all das doch ganz gut anhört. Ich habe mich dann also für einen Kauf bei Restposten entschieden und die Lieferung ging auch super schnell. Ich habe auch so viel Geld durch Restposten gespart und auch direkt Freundinnen davon berichtet, die mir ebenfalls weiterhelfen konnten. Würde aus diesem Grund immer wieder auf Restposten setzen und auch anderen Menschen zu einem dortigen Kauf raten.


  • Review Über: Profistuhl

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    Neuer Bürostuhl

    Ich habe mal wieder einen neuen Bürostuhl gebraucht, weil mein alter langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat. Habe mich lange umgesehen und bin dann mehr oder weniger per Zufall über Profistuhl.de gestolpert, wo ich ein schwarzes Modell gefunden habe, was mich überzeugen konnte. Habe es also bestellt und muss nach rund zweieinhalb Wochen sagen, dass der Komfort auf jeden Fall gegeben ist und ich auch nicht mehr unter Rückenschmerzen leide, was mir persönlich sehr wichtig ist. Davon abgesehen ist der Kundenservice bei Profistuhl.de auch ganz gut und die Preise sind okay, wenn man sich nicht die Luxusmodelle bei Profistuhl.de anschaut.


  • Review Über: 3D Hand Design

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    Footprints Standard Set

    Habe mir bei 3D Hand Design ein Footprints Standard Set gekauft und war von der Einfachheit und der Anleitung dazu überzeugt. Die Preise bei 3D Hand Design sind soweit okay und es gibt noch viele weitere Dinge, die weiterhelfen sollen. Die Ideen auf der Website sind auch ganz nett und ich glaube, ich würde noch einmal dort einkaufen, wenn ich auf der Suche nach solchen Dingen bin. Ansonsten kann ich nicht viel sagen, außer, dass die Lieferung auch schnell war. Der Kundenservice hat auf eine Rückfrage von mir nach einigem Warten freundlich reagiert und konnte mir sogar weiterhelfen. Also, alles in allem ist 3D Hand Design ganz gut.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Für mich die ideale Pflege!

    Ich bin von Haus aus ein sehr kritischer Mensch der vorher genau prüft und dann erst bestellt. Mich hat besonders die Verbindung mit CBD interessiert, da ich von jeher in Selbstversuchen gemerkt habe das dies eine verjünge Wirkung bei mir hatte. Also hab ich bestellt, Tages und Nachcreme, Serum um Souffle. Paket war schnell da. Die Tiegel find ich klasse, kein Plastik, keine Aluabdeckung, kein Schnickschnack. Echt stylish. Und dann tolle Konsistenz und der Duft ist absolut meins. Und jetzt zur Wirkung: ich benutze bereits seit 2 Monaten. Meine Haut sieht super aus, glowy, gepflegt und schön prall. Die Augenfältchen deutlich zurück gegangen. Mein Gesicht fühlt sich echt toll an. Und nein ich bin kein Verona Fan, wurde weder bestochen noch sonst was. Und ich habe das Zeug auch gleich meiner besten Freundin empfohlen. Ich bestelle auch wieder. Für mich die ideale Pflege! ????

    Geht mir genau so. I LOVE IT ❤️

    Ich bin auch begeistert. Danke für den Tipp liebes

    Fängt die Wirkung bereits ab der ersten Anwendung an?

    Laut Studien auf jeden Fall.

    @ Petra ,es gibt keine Creme die bereits ab der ersten Anwendung wirkt


    Es gibt keine Creme die bei der ersten Anwendung wirkt.

    Ich denke, die Wirkung beginnt aber der ersten Anwendung. Das ist ja auch ganz normal. Das der "Effekt" dann erst danach einsetzt ist ja klar =)

    Exakt so ist es :)

    Und alle glauben auch, dass man mit Diätpillen abnimmt.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Es gibt keine positive Veränderung:-(

    Hallo Ihr Lieben ,ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge durchgelesen und möchte mich auch gern zu Wort melden. ..
    Ich fange erstmal mit dem positiven an :
    Zunächst einmal ,der Kundenservice war sehr freundlich, auch ich hatte eine Verzögerung bei der Lieferung ,aber auf meine Email wurde umgehend geantwortet .Werbe Emails bekomme ich keine ,möchte ich auch nicht.(Ich denke selbst wenn kann man den Newsletter abbestellen)
    Man kann immer auf Rechnung bestellen,was auch problemlos klappte. Klarna ist da sehr unkompliziert ,wie ich finde.Zumindest hatte ich damit noch nie Probleme.
    Die Tiegel sind original verpackt, weil viele hier schreiben, Cremes sind geöffnet und erwecken den Eindruck ,das die benutzt wurden.
    Der Duft ist toll,riecht wie Kuchen .Könnte mich immerzu damit eincremen. Creme zieht schnell ein und man braucht nicht viel.
    Verona ist eine tolle Frau und als Werbegesicht super geeignet. Da spricht auch meiner Meinung nach nichts dagegen.

    So jetzt das Negative :-(

    Auch ich habe mich riesig auf die Cremes gefreut und war glücklich,als die Lieferung endlich angekommen ist .Das ist jetzt knapp 2 Wochen her , seitdem benutze ich die Tages und Nachtcreme regelmäßig .Natürlich waren meine Erwartungen groß, aber bis jetzt ,hat sich leider nichts verändert ,ganz im Gegenteil ,meine Haut war noch nie so schlecht wie vorher,sie ist gerötet und ich habe viele Pickel.
    Ich werde die Cremes verwenden, bis sie aufgebraucht sind und hoffe weiterhin auf eine positive Veränderung. Bisher bin ich jedenfalls sehr traurig soviel Geld ausgegeben zu haben. Meine Haut sah mit den handelsüblichen Produkten viel viel besser aus. Es ist schade,daß es keine Proben gibt bzw eine Geld zurück Garantie.
    Die herausragenden Bewertungen kann ich auch nicht verstehen...sollte sich bei mir noch etwas verändern, teile ich es gerne mit...

    Ich habe nicht geschrieben deutliche Verbesserung!!!!! Hat jemand meinen Namen benutzt

    Das ist ja heftig wie hier die Reaktionen und Meinungen verfälscht werden, warum nur? Verdient ihr daran mit?

    Es gibt vllt auch Leute die den gleichen Namen haben ????

    Sag mir bitte Bescheid @Ulrike - bei mir war es am Anfang auch so und als sich meine Haut umgestellt hat war es einfach nur super. Ich denke, es kommt echt drauf an, wie deine Haut reagiert. Ich hatte bei mir selbst ca 1-2 Wochen wo ich leichte Pickeligen hatte bevor dann meine Haut die Sucht der "alten" Creme abgelegt und sich an die neue Hautpflege angepasst hat. Bei mir war es so, dass ich seit Jahren immer an meine standard Creme gewöhnt war und es deshalb diese Umstellungsphase gab. Bei meiner Tochter war es ähnlich. Jetzt sind wir beide froh, dass wir bei PHC sind.

    Das einzige was ich schade finde, ist dass die Produkte immer so schnell ausverkauft sind ????

    Endlich mal jemand, die auch Kritik äußert. Dass ein Mittel wirkt kann man sich auch einreden, da man es teuer eingekauft hat.
    Dass man rote Haut davon bekommt, gibt niemand gerne zu. Bzw. die Kritikbeiträge werden erst gar nicht veröffentlicht.
    Verona ist mit Make-Up gefüllt, daher keine Falten.
    Ist wie beim Autolack. Tiefe Kratzer kann man nicht wegpolieren, sondern muss sie füllen.
    Spart Euer Geld für die schönen Dinge des Lebens.

    Liebe Ulrike, ich kann alles , was du schreibst bestätigen! Ich bin sehr enttäuscht von den Produkten! Ich habe die Nachtcreme, die Tagescreme, das Hyaluron Serum und die Augenpflege für viel Geld bestellt und bin sehr enttäuscht.
    Ich kann die Produkte in keinem Fall weiter empfehlen. Ich verwende sie seit 2 Monaten und verbrauche sie nun auch, weil sie sehr viel Geld gekostet haben. Ich freue mich aber schon darauf, dass die Tiegel bald leer sind und ich mich nicht mehr ärgere, sooo viel Geld ausgegeben zu haben für ein Produkt, was es nicht wert ist.

    Leider hat sich meine Haut auch sehr verschlechtert.Trocken und rote Flecken.So etwas hatte ich vorher nicht.Dafür ist die Goldserie leider zu teuer, wenn ich mit einer anderen Creme meine Haut wieder aufbauen muss.Benutze die Pflegeserie mit Gold jetzt 2 Wochen, werde aber erst einmal eine Pause machen.Zurück geht ja leider nicht bei Unverträglichkeit, deshalb werde ich bei dieser Firma auch nichts mehr kaufen. Das Geld ist rausgeworfen. Wieder mal eine negative Erfahrung gemacht.

    Ich glaube eher das die Creme gut verkauft wird weil Verona Pooth sie benutzt und glaube
    auch nicht das sie wegen der Creme so toll aussieht .Man muss sie nur anschauen dann
    weiß man direkt was passiert ist.Leider fallen viele darauf rein.


  • Review Über: Vitality4Life

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    Das habe ich noch nicht erlebt

    Die Internetseite des Shops ist absolut vielversprechend mit einem sehr großen Angebot. Genau, das was "frau" für eine gesunde Lebensweise sucht. Bestellung, Geldeinzug und Lieferung super, ohne Beanstandung.
    Um einen Artikel zurückzusenden versuche ich seit 10 Tagen vergebens via mail als auch telefonisch einen Kontakt herzustellen.
    U n m ö g l i c h. Ohne Reaktion bzw. Rückmeldung. Anruf zu jeder Zeit nur AB.
    Für mich die einzige Lösung - Geld zurück buchen.


  • Review Über: C&A

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    NIE wieder!

    Ich bestellte am 3.7. dort zwei Teile. Zwei Wochen später kam die Nachricht dass die Sachen ausverkauft seien.
    Nach weiteren zwei Wochen fragte ich an wo meine per paypal gezahlte Rückerstattung bleibt.
    Sie hatten wieder mal eine Systemumstellung, bitten um ETWAS Geduld. Kurz und bündig: Immer wieder neue Ausreden. Die Sache sei bereits in Bearbeitung. Heute dann als Krönung, geht die Sache nun in die Fachabteilung. Geht da alles drunter und drüber oder verarschen die ihre Kundschaft. Unfähiges nicht kundenorientiertes Unternehmen nenne ich sowas.
    Fazit? Bis zum heutigen Tage habe ich kein Geld zurück bekommen.
    Ich werde es jetzt auch über paypal versuchen.

    Update: Habe den Fall gestern bei paypal gemeldet und prompt wurde mir mein Geld aufs Konto zurück erstattet. Kann nur jedem raten der auch per paypal bezahlt hat sich das Geld auch dort zurück zu holen.


  • Review Über: TrekkInn

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    Vorsicht!!!

    Ich hatte eine Wanderhose für meinen Sohn bestellt. Leider fällt die Hose viel zu kurz aus. Nur soll ich diese für 7,99 Euro mit GLS zurückschicken. Ich habe weit und breit kein GLS vor mir. Es ist nicht möglich irgendeinen Support zu kontaktieren. Man hängt EWIG in einer CHatwarteschlange. Ich hätte die Hose gerne über DHL zurückgeschickt. Aber leider gibt es keine Kontaktperson die man nach einer Adresse fragen kann. ICH WÜRDE HIER NIE WIEDER bestellen. Schlechtester Kundenservice ever


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

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    Einfach Spitze

    Die Pflegeprodukte sind einfach Spitze
    Mein Hautbild hat sich sehr verbessert sie fühlt sich geschmeidig und weich
    an. Vielen Dank für das tolle Produkt.

    Marion Jeannette


  • Review Über: Holzkern

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    Achtung, Käufer muss die Rücksendung bezahlen!!!

    Habe mir vier Uhren bestellt (immerhin 1.500€ Gesamtpreis) weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte und die Uhren ja online schon anders aussehen als in echt. Aber hey, da steht ja die ganze Zeit, man habe 24 Tage Rückgaberecht also was soll schon passieren? Kann man sich ja in aller Ruhe zuhause anschauen und dann entscheiden! Die Uhren kamen auch recht schnell, sahen wirklich anders aus als auf den professionellen, perfekt ausgeleuchtet Bildern im Netz aber das hatte ich erwartet. Hatte mich dann für zwei Exemplare entschieden (800€) und wollte die Anderen retourenieren.

    Und was ist... Pustekuchen! Käufer zahlt die Rücksendung!!! Nach Österreich!!! 15€!!!!!!!!
    Ich war so sauer und habe alle vier Uhren zurück geschickt! Tja, 800€ Umsatz verloren!

    Sorry aber das ist ein absolutes No Go! Bei einem Schmuckartikel den man einfach auch mal anlegen muss um zu gucken wie er wirkt und wie er sich trägt müssen eventuelle Rücksendekosten einfach mit einkalkuliert werden! Es ist ja auch kein Allerweltsartikel den ich überall auch mal in echt angucken kann!

    Hatte auch schon das Modell "Kairo" welches im September wieder lieferbar ist ins Auge gefasst aber das ist für mich leider keine Option. Sollte mir das im Original doch nicht gefallen sind wieder 15€ weg... Das ist mir zu teuer zum anprobieren!

    Also man zahlt fast überall rücksendegebühren (auch bei zalando manchmal, obwohl man schon Versandkosten beim bestellen hat) und bei 800€ fallen die 15€ auch nicht mehr ins Gewicht - ich an deiner Stelle hätte mich an den Kundenservice gewandt, die sind sehr kompetent und hätten dir sicher weiter helfen können....


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur Spitze

    Einfach nur Spitze. Mein Mann freut sich über meinen neuen Look und Duft :)


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: Witt Weiden

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    Neukunde erste bestellung

    Ware ist billiges Material sollte Frottee sein hat nicht mal ansatzweise mit diesem Material zu tun statt 4slips waren nur drei in der Verpackung gummizug total verkrumpelt und schlecht genäht ging sofort zurück werde nicht mehr bestellen denn wahrscheinlich sind alle Waren so billig hergestellt sind aber dafür zu teuer schade dachte das man dort markenqualitaet bekommt


  • Review Über: Modetalente

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    Achtung, nicht dort bestellen!

    Unser finanzieller Schaden war - Gott sei Dank - nicht so groß. Wir wollten zwei von drei T-Shirts zurück schicken, weil der Druck so schlecht war und das Material billig. Die Rücksendung muss aber nach China erfolgen, zu einem Preis der den Warenwert um ein Vielfaches überschritten hätte. Also haben wir das Angebot 50% des Preises erstattet zu bekommen... Kommunikation schwierig bis unmöglich, da die Sachbearbeiter in China weder Deutsch noch Englisch sprechen. Bestellt dort nicht, solche Geschäftspraktiken müssen unterbunden werden!


  • Review Über: Belvini

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    Schlecht

    VORSICHT!!!!!!!!
    Einfach nur SCHLECHT.
    Es wurde einfach ein anderer Wein geliefert, als der der abgebildet war. Der bestellte Wein hatte Auszeichnungen, der gelieferte keine. Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen, keine Reaktion. Unverschämt und absolut unseriös.


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    gut

    sehr schnell Lieferung


  • Review Über: Kurzurlaub

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    Eine Enttäuschung für diese Reiseempfehlung

    Von den beschriebenen Angeboten wurde nur ein winziger Teil erfüllt! Es fand kein Candlelightdinner statt, der Sportbereich war nicht geöffnet und vieles mehr!
    Auf unsere abschließende Bewertung erfolgte keine Resonanz!!
    Diese App ist NICHT empfehlenswert!!!


  • Review Über: Voyage Prive

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    Reise nach Kreta für 02.07. wurde am 18.06. abgesagt

    Meine Reise nach Kreta wurde 2 Wochen vor Abflug abgesagt. SitzpläTze im Flugzeug waren schon reserviert und bezahlt. Parkplatz am Flughafen ebenso. Voyage Privé gibt mir zur Wahl, entweder Gutschein oder Ersatzhotel.
    Schicken aber 2 Tage später eine Mail worin mitgeteilt wird, das der Restbetrag nun auch noch abgebucht wird. Und das obwohl sie die vereinbarte Leistung nicht erbringen können.
    Das sieht mir sehr nach Internetbetrug aus.
    Auf e Mails seitens Ablehnung des Gutscheins oder der Ersatzreise wird nicht reagiert. Am Telefon nur eine Warteschleife.
    Sich stumm stellen und Geld einbehalten das einem nicht gehört ist eine Betrugsmasche.

    Wie haben Sie die Firma kontaktiert?


  • Review Über: Tennis Point

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    Bloß nicht!!!!!

    Bestellung und Lieferung haben sehr gut funktioniert. Durch viele Rücksendungen habe ich die Rechnung vergessehn. Es kommt keine Mahnung!!!! Es wird sofort ein Inkassounternehmen beauftragt. Das ist ein ganz schlechter Dienst am Kunden. Hier bestelle ich nie wieder. Ohne Kundenservice kann ein Unternehmen nicht funktionieren.


  • Review Über: TrekkInn

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    Inkompetenz pur, Finger weg von dem Laden

    Furchtbar beschissener Laden.
    Erst verzögert sich der Versand ständig, dann wird ein Artikel einfach so aus der Bestellung storniert, ohne dass ich die gesamte Bestellung abbrechen kann.
    Der Artikel kam viel zu spät.
    Als ich ihn retournieren will finde ich das besagte Retourenlabel nirgendwo.
    Auf mein Schreiben an den "Kundenservice" bekomme ich die Antwort ich hätte mich an die falsche Abteilung gewandt...
    WIE BITTE!?!?!?
    Es gibt nur eine Kontaktmöglichkeit und selbst wenn:
    Wenn ich als Kunde dem Kundenservice eines Unternehmens schreibe, ist es die Aufgabe des Händlers seine internen Prozessprobleme zu lösen.

    Kann ich leider nur bestätigen.