Alle Erfahrungsberichte von Thomas Ziegler

  • Review Über: Aosom

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkt & Lieferung

    Lieferung schnell, Produkt leider verschmutzt und ein Teil hat gefehlt. Sehr schnelle Reaktion vom Kundendienst und Preisermäßigung da Ersatzteil (konnte einfach selbst beschafft werden) nicht lagernd war.
    Insgesamt gute Erfahrung

    Lieferung war schnell. Das Produkt ist toll verpackt und ist sehr preiswert bei Aosom. Die Lieferung durch GEL ist verbesserungswürdig, da die Sendungsverfolgung mangelhaft ist.


  • Review Über: TrekkInn

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    Service

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    Insgesamt

    nur einkaufen, wenn man viel Spaß versteht

    habe 3 Hoden gekauft - eine passt, die anderen verkehrte Größen.
    Wollte die also zurückschicken, das wir einfach beschrieben. Aber es
    Hürden aufgebaut - nix mit kostenlos oder einfach, ein Rücksendeetikett gibt es schon mal gar nicht. Geschickt wird ein ähnlich aussehendes Zollformular - damit war ich tatsächlich bei DHL, die damit auch nichts anfangen können. Seit Tagen nix mehr gehört trotz mehrfache Anfragen ..... Lieferzeit übrigens 16 Tage.
    Nur einkaufen, wenn man selbst falschche Ware nicht zurückschicken möchte.

    Bei mir genau das gleiche.
    Die wollen nicht, dass jemand retourniert und müssten alleine schon deshalb vom Verbraucherschutz angegangen werden.
    Anderes Rechtsverständnis und die Vermutung liegt nahe, dass das deren Intention ist und kein dummer, sich häufender Zufall


  • Review Über: TrekkInn

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    Service

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    Insgesamt

    Inkompetenz pur, Finger weg von dem Laden

    Furchtbar beschissener Laden.
    Erst verzögert sich der Versand ständig, dann wird ein Artikel einfach so aus der Bestellung storniert, ohne dass ich die gesamte Bestellung abbrechen kann.
    Der Artikel kam viel zu spät.
    Als ich ihn retournieren will finde ich das besagte Retourenlabel nirgendwo.
    Auf mein Schreiben an den "Kundenservice" bekomme ich die Antwort ich hätte mich an die falsche Abteilung gewandt...
    WIE BITTE!?!?!?
    Es gibt nur eine Kontaktmöglichkeit und selbst wenn:
    Wenn ich als Kunde dem Kundenservice eines Unternehmens schreibe, ist es die Aufgabe des Händlers seine internen Prozessprobleme zu lösen.

    Kann ich leider nur bestätigen.