Vitality4Life

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25% Würde hier nochmal einkaufen

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

M
Marion
Die Internetseite des Shops ist absolut vielversprechend mit einem sehr großen Angebot. Genau, das was "frau" für eine gesunde Lebensweise sucht. Bestellung, Geldeinzug und Lieferung supe...Lesen Sie weiter
A
Anke Neugebauer
Die Schnecke beim Entsafter war nach kürzester Zeit , innerhalb der Garantie abgenutzt. Der Vakuummixer öffnet sich beim Mixen und wir haben Verbrennungen erlitten. Der Kundenservice antwortet nicht.Lesen Sie weiter
G
Günther Wurzer
Habe mir einen Mixer bestellt, der ist auch angekommen, aber defekt, das vermeintliche Markengerät hat keinen Mux von sich gegeben, komplett kaputt dieses Teil..... habe ich gleich wieder zurück g...Lesen Sie weiter
N
N/A
Bestellvorgang war leicht, Produkt kam innerhalb von 2 Tagen. Leider wurde mir ein gesprungener Auffangbehälter geliefert, doch die Reklamation verlief problemlos. Nach einer Woche war dann der n...Lesen Sie weiter
K
K. Zantow
Geld gleich, Lieferung etwas länger, Verpackung gut, nicht alles was in der Beschreibung stand geliefert, kleiner Schaden an der Matte. Jedoch die schlechteste Erfahrung ist der Kundendienst. Telef...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (8)

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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das habe ich noch nicht erlebt

    Die Internetseite des Shops ist absolut vielversprechend mit einem sehr großen Angebot. Genau, das was "frau" für eine gesunde Lebensweise sucht. Bestellung, Geldeinzug und Lieferung super, ohne Beanstandung.
    Um einen Artikel zurückzusenden versuche ich seit 10 Tagen vergebens via mail als auch telefonisch einen Kontakt herzustellen.
    U n m ö g l i c h. Ohne Reaktion bzw. Rückmeldung. Anruf zu jeder Zeit nur AB.
    Für mich die einzige Lösung - Geld zurück buchen.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neo Entsafter, Vakuummixer

    Die Schnecke beim Entsafter war nach kürzester Zeit , innerhalb der Garantie abgenutzt. Der Vakuummixer öffnet sich beim Mixen und wir haben Verbrennungen erlitten. Der Kundenservice antwortet nicht.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Habe mir einen Mixer bestellt, der ist auch angekommen, aber defekt, das vermeintliche Markengerät hat keinen Mux von sich gegeben, komplett kaputt dieses Teil..... habe ich gleich wieder zurück gesendet und als ich angemahnt wurde, habe ich zurück schrieben das der Mixer defekt ist und dieses Gerät bereits zurückgesendet wurde. da meinte der "tolle" Kundenservice das es außerhalb der Rückgabefrist wäre........jetzt soll ich bezahlten obwohl ich gar kein Gerät habe!!!!!! Einfach ein Scheißladen !!!!!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verkauf Top - Qualität Flop - Service Flop

    Bestellvorgang war leicht, Produkt kam innerhalb von 2 Tagen.
    Leider wurde mir ein gesprungener Auffangbehälter geliefert, doch die Reklamation verlief problemlos. Nach einer Woche war dann der neue Behälter da.
    Zwei Monate nach dem Kauf ist der Verschluss vom Saftauslass gebrochen bei normalem Gebrauch (Plastik ist an einer Ecke abgebrochen, so dass der Verschluss nicht mehr schließen konnte). Die Reklamation wurde auch als solche akzeptiert, es wurde eingestanden dass es ein Garantiefall ist, allerdings sollte ich den Versand zahlen. Warenwert 6€ Versand 10€ ..
    fand ich unmöglich. Werde hier auch nie wieder kaufen. Kein Entgegenkommen und nichts..

    Eine Freundin hat nach meiner Bestellung ebenfalls ein Gerät, aber ein anderes Modell bestellt (da ich erstmal sehr begeistert war von dem Produkt).
    Ihre Lieferung hat 2 Wochen gedauert, dann hat sie ein anderes Gerät erhalten als bestellt. Der Austausch verlief problemlos. Das zweite gerät kam innerhalb von 2/3 Tagen. In diesem Zeitraum wurde dieses Gerät reduziert um ca.50€ .. auf Anfrage ob der neue Preis genommen werden könne wurde vom Kundenservice nur mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Auch hier null Entgegenkommen.

    Hätte ich vorher gewusst wie der Service ist, hätte ich dieses Gerät von einem anderen Hersteller bestellt. Preis-Leistung sind hier einfach nicht gerechtfertigt. Bei einem Entsafter von 450€ erwarte ich dass dieser Jahre lang hält und nicht innerhalb von kurzer Zeit bei normalem Gebrauch die Einzelteile abfallen!!!

    Ich würde für Preis und Service nur einen Stern geben nur leider ist dies nicht möglich. Das geringstmögliche sind 2 Sterne.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reformer mit halbtrapez

    Geld gleich, Lieferung etwas länger, Verpackung gut, nicht alles was in der Beschreibung stand geliefert, kleiner Schaden an der Matte. Jedoch die schlechteste Erfahrung ist der Kundendienst. Telefonisch niemand zu erreichen, auf drei E-Mails kurze Antworten, das es weiter geleitet wird. ???? Also erstmal bin ich sauer. Aber es kann ja vielleicht noch gut werden. ????


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg! Britische Firma liefert nicht, kassiert aber das Geld!

    Die Bestellung ist unproblematisch. Jedoch was folgt alles andere. Die britische Firma kassiert das Geld, liefert jedoch nicht und der Kundenservice scheint nicht zu existieren.

    Natürlich würde ich dort nicht nochmal einkaufen bzw be8

    Die Firma kassiert ab nur und die Ware ist von sehr schlechter, billiger Qualität. Das Gerät war bereits benutzt, noch dazu defekt! BETRÜGER!


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Ich kann nur jeden abraten ein Gerät von dieser Firma zu kaufen, denn sollten Sie ausserhalb der Garantie eine Werkstatt für Ihr Gerät suchen müssen Sie es nach England schicken.
    Mal von dem ökologischen Unsinn abgesehen ist der finanzielle Aspekt wohl kaum vertretbar.
    Also man sollte sich genau überlegen ob man da einkauft.


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    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Qualität, Qualitätsmanagement und Service ungenügend

    Nach Erhalt des ERSTEN Laufbandes haben wir dieses sofort getestet. Das Laufband hatte immer wieder kurze Stopps bei Inbetriebnahme. Daraufhin vermuteten wir, dass es zu wenig Öl hatte, ölten es etwas nach, und haben es über 2 Stunden neu justiert. Hier hatten wir bereits erste Kontaktaufnahme wo man uns allerdings keine sinnvolle Lösung des Problems anbieten konnte. Nach unserer Neujustierung lieg es 2 Tage einwandfrei. Wir dachten, wir hätten das Problem gelöst und haben deshalb die Kartonagen und das Verpackungsmaterial entsorgt. Leider mussten wir dann nach dem 2. Tag feststellen, dass das Laufband schon wieder bei Inbetriebnahme stoppte und zudem auch noch Geräusche verursachte. Nach Meldung des Mangels, teilte man uns mit, dass es sich hier um einen Motorschaden handelt und wir das Laufband zurück schicken sollen. Als wir mitteilten, dass wir das Verpackungsmaterial bereits entsorgt hatten, konnte man uns auch hier keine Lösung anbieten. Daraufhin schlugen wir vor, dass man uns ein 2. Laufband sendet und dessen Verpackungsmaterial nutzen, um das defekte zurück zu senden. Wir erhielten das 2. Laufband nur, durch eine Vorkasse!!! (D.h. wir haben 2 Laufbänder bezahlt). Nach Erhalt müssten wir direkt feststellen, dass beim ZWEITEN Laufband der Steckeranschluss einen Fehler in der Konstruktion hatte und es sich nicht anschließen ließ. Auch dieses Laufband müsste zurückgeschickt werden. Dafür hätten wir einen erheblichen Zeit- und Materialaufwand um das Laufband (aus eigener Tasche) zu verpacken. Hätte der Versender vor Versand kurz überprüft, wäre der Fehler sofort aufgefallen. Wir mussten dadurch 2x 45kg in den 3. Stock alleine tragen und wieder runter, ohne einen Nutzen davon zu haben. Hinzu kommt, dass wir das Geld für beide Laufbänder erst 4 Wochen nach Versand des 1. Laufbandes zurückerhielten.
    Unser Fazit:
    Qualität = ungenügend, Qualitätsmanagement = ungenügend,
    Service = ungenügend

    Wie kann solch eine Firma überhaupt bestehen

    Ich kann mich den vorscheibern nur anschliessen es ist der letzte laden bei dem ich noch mal was kaufen würde . wenn man nicht mal das einfachste Ersatzteil bekommt und kein angebot für eine Reperatur .

    Wir können uns den Meinungen nur anschließen. Mit Vorklasse bezahlen müssen! Die Produkte, wir haben einen Mixer bestellt, sind billigster Qualität. Es werden hochwertige Geräte beworben, jedoch erhalten wir ein Gerät wo bereits der Glaskrug defekt ist. Keine Reaktionen der Firma! Hier handelt es sich um eine sehr unseriöses Unternehmen, welches mit Betrug, Geld verdient!

    Ich kann auch nichts gutes sagen ich musste ein Video aufnehmen um begreiflich zu machen das der Mixer nicht geht.

    mein Dörrgerät zeigt Error. Die Garantie ist noch nicht abgelaufen. In der Bedienungsanleitung steht nichtsn davon. Der Support hat mir drei Mails geschickt, dass sich ein Techniker innerhalb 24 oder 48 Stunden meldet. Es ist nichts passiert. Die deutsche Nummer für Reklamationen hat nur eine Ansage, dass man verbunden wird. Dann kommt eine Ansage in undefinierbarer Sprache welche wohl mitteilt, dass niemand zu erreichen ist.


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