Vitality4Life Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (13)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
defektes Gerät im März 2022
Ich würde dir wirklich davon abraten, Produkte von dieser Firma zu kaufen. Wir haben ein kaputtes Gerät im März 2022 zurückgeschickt und sie haben uns versprochen, es im Rahmen der Garantie auszutauschen. Aber seitdem warten wir vergeblich auf das neue Gerät und bekommen keine Antwort von ihnen. Wir haben sogar bereits eine Anzeige gemacht und den Verbraucherschutz informiert, weil wir das Gefühl haben, dass sie uns absichtlich ignorieren. Es ist echt ärgerlich, wie diese Firma ihre Kunden behandelt.
BioChef Juicer im Mai 2022
Im Mai 2022 habe ich einen BioChef Juicer gekauft und er wurde im Juni geliefert. Anfangs lief alles gut, aber plötzlich nach zwei Monaten funktionierte das Gerät nicht mehr. Seit fast zwei Wochen versuche ich vergeblich, das Unternehmen zu kontaktieren, aber es scheint, als würden sie meine Beschwerde einfach ignorieren. Es ist sehr frustrierend, dass Vitality4life nicht reagiert und ich keine Lösung für mein Problem finde.
Laufband zu Weihnachten
Meine Schwester hat mir zu Weihnachten ein Laufband geschenkt, aber leider wurde es nie geliefert. Der Kundenservice hat nie geantwortet und das Geld wurde einfach abgebucht. Ich war total frustriert und enttäuscht, weil ich mich wirklich auf mein neues Laufband gefreut hatte. Letztendlich musste ich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen, um mein Geld zurückzubekommen. Das geht einfach nicht, es ist inakzeptabel und meiner Meinung nach sogar strafbar! Auf keinen Fall sollte dort jemand bestellen!!!
Küchengeräte
Ich war echt enttäuscht von den Küchengeräten, die ich gekauft habe. Weder der Herd noch der Kühlschrank haben funktioniert, wie es in der Beschreibung stand. Das hat mich total frustriert und ich habe mich richtig geärgert. Ich habe mehrere E-Mails an den Kundenservice geschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Es ist echt enttäuschend, dass die E-Mail-Adresse nicht funktioniert hat und ich einfach keinen Kontakt zum Unternehmen herstellen konnte.
Kauf eines Mixers
Ich habe einen Mixer bestellt und genau wie viele andere Bewertungen habe ich mein Produkt nicht bekommen und keine Antwort von ihnen erhalten. Ich würde es nicht empfehlen.
Dörrautomat
Nachdem ich den Dörrautomaten gekauft hatte, musste ich mich mit einer Reklamation befassen. Leider wurde meine Reklamation nicht beantwortet und ich erhielt nur eine automatische Bestätigungsmail. Obwohl die Firma im Handelsregister Hamburg eingetragen war (HRB 173681) und ein Impressum auf ihrer Website hatte, konnte ich sie nicht kontaktieren. Mein per Einschreiben verschickter Reklamationsbrief kam als unzustellbar zurück, da die Firma an der angegebenen Adresse nicht auffindbar war.
Mixer
Ich habe mir im März 2021 einen Mixer gekauft, der lief echt super gut für vier Jahre. Aber plötzlich hat er angefangen komisch zu riechen und ist dann kaputtgegangen. Der Kundenservice war zuerst hilfreich und hat mir das Ersatzteil geschickt, aber als der Motor komplett den Geist aufgegeben hat, haben sie nicht mehr reagiert.
Kauf eines Laufbandes
Null Sterne wären angemessen - enttäuschende Erfahrung mit Vitality4life! Ich habe ein Laufband bei Vitality4life gekauft, und seit 3 Monaten funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
Leider ist der Kundenservice von Vitality4life eine absolute Enttäuschung. Erst nach wiederholten Anfragen erhielt ich eine Antwort aus Australien. Die Entschuldigung? Personelle Ressourcen reichen nicht aus, um sich um Kundenanfragen zu kümmern. Mein Laufband ist ohne eine funktionierende Fernbedienung unbrauchbar, und ich habe mehrere hundert Euro buchstäblich in den Sand gesetzt.
Von Vitality4life werde ich nie wieder etwas bestellen. Es ist weitaus sinnvoller, mehr Geld bei einem seriösen Unternehmen auszugeben, als es sinnlos an Vitality4life zu verschwenden.BioChef Axis Slow Juicer Entsafter ... Vitality 4 Life
Eine Katastrophe. Es gibt KEINEN SUPPORT ! Ich würde jedem vom Kauf dieser Geräte abraten! Ich habe es mehrfach bei Vitality 4 Life per Mail versucht. Dann bei dem Unternehmen selbst von BioChef. Es gibt keine Antwort. Man wird total allengelassen. NIE wieder. Diese Seiten müssen Betrugsseiten sein auch wenn der Entsafter selbst sehr gut ist.
Juicer
Ich kann mich nur all den anderen Kommentaren anschließen: Hier findet Betrug im großen Stil statt. Nach der schnellen Lieferung wird man allein gelassen. Auch der eingeschaltete Konsumentenschutz konnte nicht wirklich weiterhelfen. Unfassbar, das so etwas möglich ist. Die Firma arbeitet munter weiter, und hat es nicht der Mühe wert befunden, sich überhaupt zurückzumelden.
Das habe ich noch nicht erlebt
Die Internetseite des Shops ist absolut vielversprechend mit einem sehr großen Angebot. Genau, das was "frau" für eine gesunde Lebensweise sucht. Bestellung, Geldeinzug und Lieferung super, ohne Beanstandung.
Um einen Artikel zurückzusenden versuche ich seit 10 Tagen vergebens via mail als auch telefonisch einen Kontakt herzustellen.
U n m ö g l i c h. Ohne Reaktion bzw. Rückmeldung. Anruf zu jeder Zeit nur AB.
Für mich die einzige Lösung - Geld zurück buchen.Verkauf Top - Qualität Flop - Service Flop
Bestellvorgang war leicht, Produkt kam innerhalb von 2 Tagen.
Leider wurde mir ein gesprungener Auffangbehälter geliefert, doch die Reklamation verlief problemlos. Nach einer Woche war dann der neue Behälter da.
Zwei Monate nach dem Kauf ist der Verschluss vom Saftauslass gebrochen bei normalem Gebrauch (Plastik ist an einer Ecke abgebrochen, so dass der Verschluss nicht mehr schließen konnte). Die Reklamation wurde auch als solche akzeptiert, es wurde eingestanden dass es ein Garantiefall ist, allerdings sollte ich den Versand zahlen. Warenwert 6€ Versand 10€ ..
fand ich unmöglich. Werde hier auch nie wieder kaufen. Kein Entgegenkommen und nichts..
Eine Freundin hat nach meiner Bestellung ebenfalls ein Gerät, aber ein anderes Modell bestellt (da ich erstmal sehr begeistert war von dem Produkt).
Ihre Lieferung hat 2 Wochen gedauert, dann hat sie ein anderes Gerät erhalten als bestellt. Der Austausch verlief problemlos. Das zweite gerät kam innerhalb von 2/3 Tagen. In diesem Zeitraum wurde dieses Gerät reduziert um ca.50€ .. auf Anfrage ob der neue Preis genommen werden könne wurde vom Kundenservice nur mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei. Auch hier null Entgegenkommen.
Hätte ich vorher gewusst wie der Service ist, hätte ich dieses Gerät von einem anderen Hersteller bestellt. Preis-Leistung sind hier einfach nicht gerechtfertigt. Bei einem Entsafter von 450€ erwarte ich dass dieser Jahre lang hält und nicht innerhalb von kurzer Zeit bei normalem Gebrauch die Einzelteile abfallen!!!
Ich würde für Preis und Service nur einen Stern geben nur leider ist dies nicht möglich. Das geringstmögliche sind 2 Sterne.Reformer mit halbtrapez
Geld gleich, Lieferung etwas länger, Verpackung gut, nicht alles was in der Beschreibung stand geliefert, kleiner Schaden an der Matte. Jedoch die schlechteste Erfahrung ist der Kundendienst. Telefonisch niemand zu erreichen, auf drei E-Mails kurze Antworten, das es weiter geleitet wird. ???? Also erstmal bin ich sauer. Aber es kann ja vielleicht noch gut werden. ????
Meistbewertete Bewertung
Reformer mit halbtrapez
Lesen Sie weiter