
Tennis Point Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
Tennis Point
Alle Erfahrungsberichte (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Bewertung: Trainingsanzug Carson 021 Tracksuid H MFS21
Ich habe die Bewertung des Trainingsanzug Gr. M Blau, Dunkelblau-
045454024500000.html Folgene Bewertung gegeben,
***** Bestellung ***** Service **** Preis ***** für die Lieferung.
Die Qulität von Sergo Tacchini ist wie Bekannt sehr Gut. das war
auch die Voraussetzung weshalb ich mich wieder für diesen Trainingsanzug entschieden habe.
PS Schnelle und Korrekte Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen Th. FinckMusik, Musik, Schreckliches Kontakt : "Das was ich mit Tennispoint erlebe habe ich noch nie erlebt! Ich habe versucht Tennisschuhe zu bestellen in Holland. Ich habe deshalb €109,95 bezahlt bei uns mit "Ideal" , das ist eine Zahlung durch die Bank. Ich habe es aber merkwürdig gefunden dass ich keine Bestätigung bekam. Deshalb habe ich angerufen. Na ja ich habe es versucht. Als Antwort bekommt man hier in Amsterdam und, das habe ich auch erfunden auch in Deutschland, nur Musik. Kein Kontakt, keine Stimme , nichts! Endlich nach einigen Tagen bekam ich Antwort dass den Auftrag nicht gefunden war. Dann heb ich eine Kopie geschickt von meiner Banküberweisung und bekomme bis jetzt wieder keine Antwort. Es dauert jetzt fast eine Woche. Mittlerweile haben sie mein Geld und ich habe auf Internet gelesen dass es manchmal so gibt dass die Kunden überhaupt Ihr Geld nicht mehr bekommen. (Ich auch nicht!!??) Man hört häufig im Fernsehen über Internet Verbrecher. Habe ich damit hier auch zu tun?? Ich schreibe diese Nachricht als eine Warnung für Deutsche Kunden. Pas auf mit diesem Betrieb! Ed Wichers, Almere, Holland"
Tennisschläger leihen
Unterirdisch!
Im Geschäft, super unfreundlich.
Online Versandt 1ne Woche verspätet und obwohl ich 3 Tage vor Versandt meine Bestellung stornieren wollte war das nicht mehr möglich... Finger Weg von dem Saftladen!Kauf eines Tennisschlägers mit Gutschein
Ich habe telefonisch einen Schläger bestellt unter Angabe eines Gutscheins, dessen Wert mir an der Hotline bestätigt wurde. Der Auftrag und die Rechnung wurde dann aber ohne Gutschein erstellt. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, der Gutschein wäre nach meiner Bestellung anderweitig verwendet worden. Auf E-Mails wird nicht reagiert, die telefonische Hotline ist in keiner Weise hilfreich und verweist lediglich auf E-Mails.
Tennisschläger
Service - nein Danke. Zwei Tennisschläger mit Bespannung gekauft. Tennis-Point hat bei beiden Schlägern falsche Größen geliefert und weigert sich, die Kosten für die Bespannung zu erstatten.
Webinterface und Kundenkonto sind nicht transparent. Man kann online nicht sehen, was genau man bestellt hat. Und unsere Lieferung von Anfang Januar steht immer noch auf Status "In Auslieferung". Auch eine Retoure ist (viel zu) kompliziert und nicht transparent. Dort werde ich sicher nicht mehr bestellen.Unprofesionalität, Schlechteste Buchhaltung und Customer Service uberhaupt
Mit der Retoure wurde mir erstmal kein neuer Betrag mittgeteilt (was noch ausstehend ist), sondern musste es alleine berechnen. Dazu muss ich sagen, dass die einzigen Artikeln in der Rechnung von Tennis Point kein MwS. aufweist, deswegen musste ich noch den dazu rechnen. Danach kommt eine Mahnung, ich würde noch 15 eur schulden. Habe Rechnungen verlangt (Originalrechnung, Retourenbetrag, Ausstehener Betrag), bekomme ich Email mit irgenwelchen Zahlen, die als Beweis für Rechnung dienen sollten. Ich frage nach Originalen Rechungen (mit Artikeln usw), vergessen die noch Anhang zu Email schicken. Also, ich bin wortlos, dieses Thema zieht sich schon 1 Monat und ist ohne Ende.
Schlechte Lieferung, Mahnungen trotz Bezahlung beim Bestellvorgang
Die von mir angegebene Lieferadresse einer Online-Bestellung am 04.08.21 wurde vom Warenwirtschaftssystem nur unvollständig bei der Lieferung angedruckt. Deshalb kam es zu einer Rücksendung. Mit erheblichem Aufwand konnte ich, über den Kontakt zu einem regionalen Shop, nach einer Woche eine zweite Zustellung erreichen, diesmal mit den korrekten Adressdaten. Trotz sofortiger Bezahlung im Online-Bestellvorgang werde ich seit dem 23.09.2021 mit Mahnungen, Mahnkosten und Androhungen zur Abgabe des Vorganges an ein Inkassounternehmen überzogen. Auch mein Nachweis der Zahlung per Telefax hat daran nichts geändert. Jeder andere Versuch eines Kontaktes zum Debitorenmanagement ist gescheitert.
Tennistrainer
Habe vor Wochen eine Tennisballmaschine bestellt .
Leider war die für mein Auto zu gross.
Also Retoure mit Schein und DHL Bericht .
Nun bekomme ich Mahnungen, mittlerweile die letzte .
Telefonisch erreicht man niemanden .
Durch Zufall bekam ich eine e Mail Adresse raus .
Ich der Dame geschrieben und alles angehängt an emails und DHL .
Wieder keine Info seitens Tennis Point .
Aber der Anrufbeantworter, wir leben Tennis 24 Stunden .
Sorry echt ein Mistladen , die haben die Retourenabwicklung nicht im Griff .
Vor 8 Wochen ging für 19.-€ ein Ballnetz zurück , bis heute kein Geld .
Da ich Trainer bin und sie mich in das Programm aufgenommen haben und mir Gutscheine für Schüler schickten hab ich die Gutscheine heute in den Müll gesteckt .
Man sollte in dem Laden nichts mehr bestellen .
Noch freundlich unterstrichen.
Aber werben mit Europas Nummer 1
Ich sag nur MüllSERVICE WIRD IMMER SCHLECHTER
Ich habe verschiedene Bestellungen bei Tennis-Point getätigt. Bis vor Corona war auch immer alles gut, auch der telefonische Service.
Ich habe bzgl. meiner Bestellungen eine Mahnung erhalten, jedoch die Lieferungen einige Wochen vorher per Mail angemahnt. Einige Teile wurden nicht geliefert, ein Testschläger wurde falsch geliefert usw.
Auch nach 3 weiteren Mails keine Reaktion. Sollte eine weitere Mahnung kommen, übergebe ich diesen Fall meiner Rechtsschutzversicherung. Ich habe von Euch ganz schwer die Fresse voll!!!Unfassbar!
Seit Wochen erhalte ich Mahnungen über einen bereits bezahlten Betrag. Sämtliche Anfragen und klärungsversuche blieben unbeantwortet. Finger weg von diesem Versandhäuser!
Bestellung die 5 Wo dauert
Letztes Jahr war meine Tochter wg Komian und den gekauften Schägern zufrieden. Dieses Jahr wurden Dchuhe am 29.Mai bestellt und Shirts. Bis heute, trotz mehreren Telefonaten, keine Rückmeldung. Danke für die verpasste Tennissaison. Nie wieder Tennispoint. Danke für die Verarschung
Andere haben sich auch angesehen

Massivmoebel24
Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von I...

neues bad
Nach einem langen und stressigen Tag auf Arbeit nach Hause kommen, sich ein warmes Bad einlassen und relaxen – was für ein Traum! Bl&oum...

pharao24
Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS
Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...
Musik, Musik, Schreckliches Kontakt : "Das was ich mit Tennispoint erlebe habe ich noch nie erlebt! Ich habe versucht Tennisschuhe zu bestellen in Holland. Ich habe deshalb €109,95 bezahlt bei uns mit "Ideal" , das ist eine Zahlung durch die Bank. Ich habe es aber merkwürdig gefunden dass ich keine Bestätigung bekam. Deshalb habe ich angerufen. Na ja ich habe es versucht. Als Antwort bekommt man hier in Amsterdam und, das habe ich auch erfunden auch in Deutschland, nur Musik. Kein Kontakt, keine Stimme , nichts! Endlich nach einigen Tagen bekam ich Antwort dass den Auftrag nicht gefunden war. Dann heb ich eine Kopie geschickt von meiner Banküberweisung und bekomme bis jetzt wieder keine Antwort. Es dauert jetzt fast eine Woche. Mittlerweile haben sie mein Geld und ich habe auf Internet gelesen dass es manchmal so gibt dass die Kunden überhaupt Ihr Geld nicht mehr bekommen. (Ich auch nicht!!??) Man hört häufig im Fernsehen über Internet Verbrecher. Habe ich damit hier auch zu tun?? Ich schreibe diese Nachricht als eine Warnung für Deutsche Kunden. Pas auf mit diesem Betrieb! Ed Wichers, Almere, Holland"