KidsWoodLove - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen
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Hochbett
Ich wollte mir ein neues Hochbett für mein Zimmer zulegen und habe es dann also online bestellt. Zuerst hieß es, dass es in 3-4 Wochen geliefert werden würde, aber dann wurde die Lieferung immer weiter verschoben und ich habe überhaupt keine klaren Informationen erhalten. Ich habe versucht, per E-Mail und Telefon nachzufragen, aber leider keine Antwort bekommen. Schlussendlich musste ich im Januar die Bestellung stornieren und nun kämpfe ich darum, mein Geld zurückzuerhalten. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Shop und kann ihn überhaupt nicht weiterempfehlen. Besser die Finger davon lassen!
Zwei Artikel bestellt, nur einer erhalten
Ich wollte über meine Erfahrung mit KidsWoodLove sprechen. Leider war meine Bestellung echt enttäuschend. Ich hatte zwei Artikel bestellt, aber nur einer wurde geliefert und das war nicht mal der teurere von den beiden. Der teurere Artikel war einfach durchgestrichen und es gab kein Geld zurück. Trotz mehrerer E-Mails habe ich nie eine Antwort bekommen und die angegebene Telefonnummer war nicht gültig. Das Verhalten des Unternehmens war total inakzeptabel. Zum Glück konnte ich dank des Paypal Käuferschutzes mein Geld zurückbekommen. Mal sehen, ob sich KidsWoodLove noch bei mir meldet.
Kinderzimmermöbel
Vor einiger Zeit habe ich Möbel für das Kinderzimmer bestellt, aber sie sind nie angekommen. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es Probleme mit der Lieferung gibt und sie bald eintreffen würde. Leider ist das nicht passiert und ich fühlte mich vertröstet. Nachdem ich das gemeldet habe, wurde mir geraten, rechtliche Schritte einzuleiten, um mein Geld zurückzubekommen.
Hochbett
Ich mag es wirklich, bei KidsWoodLove einzukaufen! Die Auswahl an Produkten ist großartig und der Service war immer top! Ich habe gehört, dass es bei anderen Probleme mit ihren Bestellungen gab, aber ich hatte zum Glück noch nie damit zu kämpfen. Ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, solche Erfahrungen zu machen. Hoffentlich können sie ihre Systeme verbessern, damit solche Probleme in Zukunft vermieden werden können.
Holzspielzeug
Ich würde es nicht empfehlen! Ich habe im September 2022 Holzspielzeug bestellt und mir wurde gesagt, dass es in 2-3 Wochen geliefert wird. Nachdem ich mehrmals mit dem Kundenservice gesprochen habe, habe ich nur Ausreden und keine klaren Informationen zum Versand bekommen. Die Hotline war überhaupt nicht hilfreich und konnte mir nicht helfen. Seit November habe ich keine Antwort erhalten, weder per Telefon, E-Mail noch per Post. Letztendlich musste ich über den Käuferschutzmechanismus meines Bezahldienstes mein Geld zurückverlangen. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung, die ich nicht noch einmal erleben möchte.
Toy furniture, delivery delay, unresponsive customer service
Ich habe vor sechs Tagen eine Bestellung für Spielzeugmöbel aufgegeben und erwartet, dass sie innerhalb von drei Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach vier Tagen keine Informationen zu meiner Bestellung erhalten. Trotz meiner Versuche, das Unternehmen telefonisch zu kontaktieren, war die angegebene Nummer nicht erreichbar. Diese mangelnde Kommunikation und Nichtverfügbarkeit des Kundenservice sind enttäuschend und unprofessionell. Ich warne andere davor, mit diesem Unternehmen Geschäfte zu machen, da ihre Praktiken nicht vertrauenswürdig sind.
Weihnachtsgeschenk, enttäuschend, unzuverlässig.
Lass die Finger davon! Am 12.12. habe ich etwas bestellt und als Lieferdatum wurde der 15.12. angegeben, damit es rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Doch bis heute, dem 22.12., habe ich weder die Ware erhalten, noch hat sich der Status meiner Bestellung geändert – es steht immer noch auf „bestellt“. Meine Nachfragen wurden einfach ignoriert und sogar auf Instagram wurde ich einfach blockiert, als ich versucht habe, nach Informationen zu suchen. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt, daher sitze ich wenigstens nicht auf meinem Geld fest. Aber trotzdem ist die ganze Situation sehr ärgerlich, besonders weil der Shop sich auf verschiedenen Internetplattformen mit strahlenden Kinderaugen bewirbt… aber in Wahrheit scheint der Service und die Zuverlässigkeit schwer zu wünschen übrig zu lassen.
Kauf eines Bettes
Ich stimme den negativen Bewertungen zu, die ich zuvor gelesen habe. Im August habe ich ein Bett bestellt und man hat mir gesagt, dass die Lieferzeit 3-4 Wochen beträgt. Leider wurde die Lieferung immer weiter verzögert und schließlich hieß es, dass die Lieferung Ende November eintreffen würde. Im Dezember habe ich versucht, nachzufragen, aber trotz unzähliger E-Mails und Anrufe gab es keine Reaktion. Anfang Januar musste ich die Bestellung stornieren, da ich keine Antwort erhielt. Es ist wirklich enttäuschend und betrügerisch, dass es seitens des Unternehmens keine angemessene Rückmeldung oder Kommunikation gab.
Bestellung von Kindermöbeln
Mein Erlebnis mit diesem Geschäft war wirklich furchtbar! Im vergangenen Oktober habe ich Kinderzimmermöbel bestellt, aber bis heute habe ich weder die Lieferung erhalten noch mein Geld zurückbekommen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, aber meine E-Mails werden ignoriert, das Telefon ist abgestellt und die angegebene Adresse existiert nicht mehr. Sogar meine zurückgeschickte Post kam zurück. Es sieht ganz danach aus, als ob es sich um einen Betrug handelt, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich rate jedem dringend davon ab, bei diesem Geschäft einzukaufen und stattdessen woanders zu suchen!
Hochwertiges Holzspielzeug
Am Anfang war ich skeptisch, als ich von der vorläufigen Insolvenzverwaltung hörte. Ich hatte bereits im Voraus für meine Bestellung bezahlt, aber das Spielzeug nie erhalten. Es ist frustrierend und enttäuschend, wie man als Familie behandelt wird. Man will nur das Beste für sein Kind und dann wird man enttäuscht und betrogen. Und dann haben die Mitarbeiter auch noch ins Gesicht gelogen, das macht die Situation nur noch schlimmer. Es ist wirklich enttäuschend, wie ein Unternehmen, dem man vertraut hat, einen so im Stich lässt.
Bestellung nicht erhalten
Ich bin total enttäuscht von KidsWoodLove. Ich habe im März ein paar Artikel bestellt und bis jetzt ist nichts angekommen. Die Lieferzeit von 1-3 Werktagen wurde komplett ignoriert. Ich habe versucht, den Anbieter anzurufen, aber es wurde nie abgehoben. Auf meine Nachrichten wurde auch nicht geantwortet. Es scheint, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht - viele andere Käufer haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Als ich meine Enttäuschung auf Instagram geteilt habe, wurde ich einfach blockiert. Total unverschämt! Ich rate allen dringend davon ab, hier etwas zu kaufen.
Babybett
Die Lieferung ging super schnell und die Qualität der Produkte von KidsWoodLove ist wirklich top! Bin total zufrieden mit meinem Kauf und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Kundenservice war auch echt hilfreich und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Die Preise sind fair und die Lieferung lief ohne Probleme. Alles in allem eine super Erfahrung!
Kinderbett und Schrank
Ich war echt enttäuscht von meinem Einkauf bei KidsWoodLove. Ich hab meine Bestellung gemacht und dann versucht, per Telefon den Liefertermin zu klären, aber die Nummern funktionierten nicht. Irgendwie hatte ich 'nen komischen Bauchgefühl und beschloss mein Widerrufsrecht zu nutzen. Kurz danach haben sie mich doch überraschend angerufen und nach dem Grund gefragt. Die meinten zwar, dass noch kein Geld abgebucht wurde, aber dann stellte sich heraus, dass sie es schon gemacht hatten. Irgendwas stimmt hier nicht. Niemand war mehr erreichbar und sogar auf Instagram haben die mich blockiert. Über 4000 Euro sind weg, echt krass. Dieses Unternehmen ist echt nicht zu empfehlen, am besten Finger weg. Jetzt müssen wir wohl rechtliche Schritte einleiten. Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen.
Betrug
Im Oktober 2022 habe ich ein Bett bestellt und im Voraus bezahlt. Leider konnte ich die Firma danach nicht mehr erreichen, weder telefonisch noch per E-Mail. Da keine Antwort kam, habe ich am 06.03.2023 bei der Polizei Anzeige erstattet. Jetzt werde ich auch unseren Anwalt hinzuziehen. Bitte meidet diese Firma!
Spielhaus für Kinder
Leider war meine Erfahrung mit diesem Unternehmen ziemlich enttäuschend. Ich habe vor drei Monaten ein Kinder-Spielhaus bestellt und bezahlt, aber es ist immer noch nicht angekommen. Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu erreichen, haben sie nicht auf meine E-Mails geantwortet und nicht ans Telefon gegangen. Es ist wirklich schade, wie unprofessionell und unzuverlässig dieser Anbieter ist. Deshalb rate ich dringend davon ab, bei diesem Unternehmen zu bestellen.
LEGO-Set
Ich habe vor über einem halben Jahr ein LEGO-Set bestellt und warte immer noch darauf. Ich habe schon vor 2 Monaten um eine Stornierung gebeten, aber bisher habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Das ist wirklich ärgerlich, ich möchte mein Geld endlich zurück haben und das LEGO-Set nicht mehr erhalten.
Meine Bestellung
Ich habe meine Bestellung im Dezember letzten Jahres aufgegeben und warte immer noch auf meine Ware. Es ist frustrierend, keine Antwort vom Unternehmen zu erhalten. Es fühlt sich an, als ob niemand erreichbar ist. Ich denke sogar darüber nach, zur Polizei zu gehen, um rechtliche Schritte einzuleiten.
Kauf Babybett Oktober 2022
Im Oktober 2022 haben wir ein Babybett für etwa €900 bestellt und gleich bezahlt. Aber dann fing das Theater an. Der Kundensupport hat uns hingehalten und trotz rechtlicher Schritte haben wir bis jetzt noch kein Geld zurückerhalten. Nachdem wir eine miese Bewertung auf Google abgegeben haben, hat uns ein Anwalt gedroht, dass unser Beitrag unzulässig sei. Wir haben uns jedoch verteidigt und schließlich Recht bekommen. Am Ende wurde der Laden von Google Maps entfernt, um die negativen Bewertungen zu vermeiden. Also, passt auf und lasst euch nicht übers Ohr hauen!
Sitzkissen und Sitzsack für Weihnachten
Mann, ich bin richtig enttäuscht! Meine Eltern haben Anfang Dezember 22 zwei coole Sitzkissen und einen mega Sitzsack für mich und meinen Bruder bei KidsWoodLove bestellt. Die Sitzkissen kamen an, aber der Sitzsack fehlt immer noch! Und wenn Mama und Papa versuchen, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, hören sie einfach nichts zurück! Das Telefon klingelt nur endlos, niemand antwortet (die Ansage sagt immer, dass der Kundenservice begrenzt ist). Und sogar auf E-Mails gibt es keine automatische Antwort... Total blöd! Das ist echt nicht cool, ich will doch meinen Sitzsack haben! Diese Firma ist wirklich nicht zu empfehlen, echt schade. Macht bloß nicht den gleichen Fehler wie meine Eltern. Abzocke hoch zehn!
Sitzsack
Ich habe mir einen Sitzsack bestellt und musste lange auf die Lieferung warten. Die Antworten auf meine E-Mails waren standardisiert und als ich versucht habe, per E-Mail zu stornieren, gab es keine Reaktion. Stattdessen habe ich eine unerwünschte Lieferung erhalten und trotz vieler E-Mails keinen Retourenschein bekommen. Niemand war telefonisch erreichbar und das Verhalten war sehr unprofessionell. Jetzt droht mir sogar ein finanzieller Verlust.
Meistbewertete Bewertung
Kundenservice top
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