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Friedrich HAAS
4 angebotene Artikel bestellt und mit Versandkosten bezahlt. Falsche Ware geliefert. Reklamiert und zurückgesendet. Wieder falsche Ware geliefert. Wieder zurückgesendet. Angebliche Lagerplatzp...Lesen Sie weiter
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Robby G.
Für eine Bestellung (über 100€) wurde über PayPal von Voelkner fälschlicher Weise ein anderer (höherer) Betrag eingezogen als in ihrer Rechnung ausgewiesen. Als unsere Buchhaltung das nach ca. eine...Lesen Sie weiter
B
Binh
Nie wieder! 2 Monate auf die Lieferung umsonst gewartet. Der Verkäufer hat mehrfach Liefertermine versprochen und nicht eingehalten. Daher wurde die Bestellung storniert. Glücklicherweise wurde ...Lesen Sie weiter
D
Dave
Es kann kein Zufall sein: Das Gerät wurde schnell geliefert, doch bei Auspacken war sofort ersichtlich, dass ich ein gebrauchtes Gerät erhalten habe: Schmutzig, Zubehör fehlte und obendrein war die...Lesen Sie weiter
O
Olaf Häberle
Ich habe am 20.07.2021 einen Bautrockner über Idealo bei Völkner bestellt. Angegebener Liefertermin 23. bis 24.07.2021. Natürlich kam das Gerät nicht, dass Geld wurde allerdings noch am Bestelltag ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (7)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    4 angebotene Artikel bestellt und mit Versandkosten bezahlt.
    Falsche Ware geliefert.
    Reklamiert und zurückgesendet.
    Wieder falsche Ware geliefert.
    Wieder zurückgesendet.
    Angebliche Lagerplatzprüfung.
    Ohne Entschuldigung Geld zurückgesendet, ABER
    Versandkosten einbehalten.
    Gesamte Zeitdauer für diesen schlampigen Service0 3 Wochen.

    NIE MEHR WIEDER VOELKER - NICHT SERIOES


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    Elektronik Bauteile

    Für eine Bestellung (über 100€) wurde über PayPal von Voelkner fälschlicher Weise ein anderer (höherer) Betrag eingezogen als in ihrer Rechnung ausgewiesen. Als unsere Buchhaltung das nach ca. einen Monat später fand, (die Beträge stimmten nicht), kontaktierten wir die Firma Voelkner, und baten um Korrektur. Eine absolut unkooperative und von uns als Kunden völlig genervte Mitarbeiterin der Buchhaltung erzählte uns dann am Telefon, das sie den übrigen Betrag "genullt" hätten, aber ich könne den ja zurücküberwiesen bekommen dann würde sie ihn einfach wieder "aktiv" setzen. Das würde man so machen ??? Offensichtlich gibt es wohl hierfür einen Prozess bei Voelkner, und es kommt uns der Verdacht, es könne Usus sein, dass die Firma zu hoch abgebuchte Beträge einfach, und ohne irgendeine Info an den Kunden, behält. Das ist schon mal ein Wort! Unser Problem war aber nicht nur der Fehlbetrag selbst, sondern auch für den Fehlbetrag einfach eine Gutschrift zu bekommen. Nur so ist das buchhalterisch korrekt, und da der Fehler bei Voelkner liegt sollte man erwarten können, dass wir die, zusammen mit einer Entschuldigung, sofort bekommen würden. Die genervte Buchhalterin wollte uns dann erklären, dass man sowas nicht bräuchte, und "wir sowas hier nicht tun, Punkt" . Eine Falsche Buchung vorzunehmen, das Geld einfach zu behalten, und sich dann obendrein zu weigern eine Gutschrift dafür auszustellen, das ist die neue Krone der Antidienstleistung die wir bisher erleben durften! Liebe Firma Voelkner, jede seriöse Firma entschuldigt sich für sowas beim Kunden, schreibt für ihren Fehler eine Gutschrift und überweist den Betrag automatisch zurück und ändert dann ihren Prozess das soetwas nie mehr vorkommt. Dann kommen die Kunden auch gerne wieder...


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    Steckschlüsselsatz

    Nie wieder!

    2 Monate auf die Lieferung umsonst gewartet. Der Verkäufer hat mehrfach Liefertermine versprochen und nicht eingehalten. Daher wurde die Bestellung storniert. Glücklicherweise wurde der Betrag über Paypal bezahlt. Die Frage ist:
    Wenn man die Bezahlung über die normale Bank Überweisung getätigt hätte, würde noch Chance bestehen den Betrag zurückzubekommen?


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    Dremel 8220-5/65 Platin Edition

    Es kann kein Zufall sein: Das Gerät wurde schnell geliefert, doch bei Auspacken war sofort ersichtlich, dass ich ein gebrauchtes Gerät erhalten habe: Schmutzig, Zubehör fehlte und obendrein war die Welle des Geräts defekt und "eierte" stark. Hier wurde erneut versucht, dem Kunden einen defekten Rückläufer anzudrehen, mit dem ganz offensichtlich ein vorheriger Kunde ganz und gar nicht zufrieden war. Gemäß dem Motto "Ein blöder wird's schon nehmen". Hier bestellte ich sicherlich nichts mehr.


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    Bestellung Bautrockner über Idealo

    Ich habe am 20.07.2021 einen Bautrockner über Idealo bei Völkner bestellt. Angegebener Liefertermin 23. bis 24.07.2021. Natürlich kam das Gerät nicht, dass Geld wurde allerdings noch am Bestelltag abgebucht. Als sich nichts tat, habe ich dann mehrfach über Idealo nachfragen lassen. Auch darauf hin, hielt es Völkner nicht für nötig mich zu kontaktieren und mir einen Liefertermin zu nennen. Ich habe dann die Bestellung über idealo storniert. Danach hat sich nichts mehr getan. Weder eine Bestätigung der Stornierung, noch das Geld erstattet. Ich habe nun die Lastschrift über meine Bank zurück buchen lassen.
    Aus meiner Sicht, geht es gar nicht wie Völkner mit Kunden umgeht. Das sich eine Lieferung verspätet kann passieren, allerdings sollte man dann mit dem Kunden sprechen und sich kümmern. Für mich geht das was Völkner hier veranstaltet hat schon nah an Betrug heran und ich kann nur jedem abraten sich auf Angebote dieser Fa. zu verlassen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr bei Völkner bestellen. Das bin ich sonst nicht von Idealo oder Amazon etc. gewöhnt und ich bestelle viele Sachen im Internet. Bis jetzt ist so etwas wie von der Fa. Völkner gemacht wurde noch nie vorgekommen. Um das nochmal klar zu stellen, Idealo kann nichts dafür. Dort hat man sich Mühe gegeben eine Antwort von Völkner zu bekommen. Wie ich mehrfach jetzt im Netzt gelesen habe, scheint das normal für Völkner zu sein. Also Finger weg von diesem Händler.


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    Drucker bestellt

    Ich habe einen Drucker bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Anschließend kam sofort die Nachricht "Drucker nicht lieferbar." Eine Möglichkeit die Bestellung zu Stornieren ist nicht vorhanden. Besser gleich bei Amazon oder Ebay bestellen.


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    Einmal und nie wieder

    1084075448

    Einmal und nie WIEDER

    Katastrophen laden , einmal und nieeee wieder, danke für nix !!!

    Ein Artikel im wert von 205€ bestellt und bezahlt natürlich.
    Angeblich lieferbar ab den 15.01.2021 und heute nochmal nachgeschaut ob es klappt und da steht dann auf der Homepage nicht lieferbar .

    Ich dann dort angerufen , eine genervte Mitarbeiterin am Telefon gehabt die mir sagte voraussichtlich ab den 1.3.2021 aber man könne das nicht garantieren !!!

    Ich fragte warum man das den Kunden nicht mitteilt, um den Kunden eine Chance zu geben es woanders dann zu bestellen oder halt eine andere Lösung anzubieten?
    Antwort: Das kann ich ihnen nicht sagen .

    Das heißt im Umkehrschluss, wenn ich da heute nicht angerufen hätte " Wenn sie nicht gestorben sind .... "
    dann würde ich bis ins unendliche warten ,ohne jegliche Art an Information , NOGO !!!

    Da beschweren sich alle gestanden Händler über den Amazon Riesen aber da kann ich sagen das ich dort noch nie Probleme hatte , weder bei der Lieferung oder Umtausch und ihr wundert euch warum man dann nur noch dort einkaufen geht , selber schuld.


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