Alle Erfahrungsberichte von Eva
Review Über: Chic Me
VORSICHT!BETRÜGER!
VORSICHT! BETRÜGER! SIE TÄUSCHEN MENSCHEN!
Sie nehmen die Ware entgegen und geben dem Kunden das Geld nicht zurück! So war es. Ich habe die Ware bestellt, aber leider passten nicht alle Waren von der Größe zu mir, ich musste alles in der Originalverpackung zurückschicken. Den Versand habe ich SELBST BEZAHLT. Wenn Sie auf dieser Website einen Artikel zurücksenden, müssen Sie leider die Versandkosten selbst bezahlen. Ich habe den Versand selbst bezahlt und sie haben die Ware erhalten. Aber! Mein Geld wurde nicht zurückgegeben! Ich habe sehr lange mit ihnen kontaktiert, sie angerufen. Sie haben mein Geld nie zurückgegeben! Ich habe ihnen alle Beweise dafür vorgelegt, dass ich die Ware an sie zurückgeschickt habe. Es ist ihnen egal. Geld wird nicht zurückgegeben. Es war auch sinnlos, die Polizei zu kontaktieren, da ihr Unternehmen im Ausland ansässig ist. Seien Sie vorsichtig, und noch besser: Bestellen Sie NICHTS bei ihnen!Review Über: Lelosi
Move Anette
Die Leggins passt perfekt und ganz tolles Material.
Review Über: Opodo
Flug
Es geht um die Rückerstattung von nur 26 Euro bei einem Flugpreis von 370 Euro, den ich über opodo gebucht hatte. Ich habe mit LH telefoniert. Die Konditionen sind bei der Zubuchung von Flexible Daten wie in der Buchung geschehen einen vollständigen Rückbuchungspreis von 313,39 Euro. Dieser Betrag ist Ihnen von LH auch ausgezahlt worden. Das ist Betrug
Review Über: volders
Kündigung eines Vertrages
Abzocke! Finger weg!
Nicht seriös und Betrug!
Volders hat meine Kündigung an eine Emailadresse geschickt, welche es gar nicht gibt!Review Über: Grandado
TT-Beläge
Kamen nie an und keine Antwort
Review Über: MandM
Sehr schöne wahre?Schnelle Lieferung und die Klamotten sind sehr schön. Gute Qualität für gute preis.
Review Über: Generali
Private Krankenversicherung
Katastrophaler Service in leistungsabrechnungs Abteilung :-( jedes Mal aufs Neue ist die Bearbeitung absolut inkompetent und unseriös !!!! Ständig muss man die leistungsabrechnung beanstanden ummanteln das zu bekommen was einem faktisch zusteht : entweder werden ganze Rechnungen vergessen - übersehen ;-) oder mangelhaft garnicht erstattet und man muss mühselig Widerspruch einlegen , Credo dieser Versicherung ist : erstmal alles ablehnen uns hoffen dass der Versicherte dies stumm hinnimmt - der Kunde wird zum Bittsteller - schämt euch Generali :-( mieser Service , erwäge Kündigung und so etwasfür das viele Geld, was ihr monatlich bekommt ! Früher die central Versicherung = guter seriöser Service heute : Generali : unseriöse Abzocke :-(
Review Über: StockX
Ware bezahlt NIE erhalten Kundenservice antwortet seit MONATEN nicht
Unbedingt Hände weg von dieser Firma!
Trotz Beweise vom DHL, dass die Ware nicht angekommen war, erhielt ich nach vielen Mails mein Geld nicht zurück bzw. seit einigen Monaten keine Antwort! Wäre auch mit einer Nachlieferung einverstanden gewesen (anstelle vom Geld) aber KEINE REAKTION!Review Über: Fewo Direkt
Fewo-direkt
Habe Fewo gebucht, ausdrücklich vom Vermieter persönlich genehmigt bekommen, Geld wurde abgebucht. Später doch, tage später .... der Vermieter abgesagt, weil doch überbucht. Wer trägt die Folgen: selbstverständlich der Gast. Es werden absolut ungeeignete Unterkünfte vorgeschlagen: für einen Rollstuhlfahrer im dritten Stock ohne Lift, 8m2 Zimmer in dem Bett, tisch, Stuhl, küchenecke befinden, zum Doppeltenpreis usw... Gehts noch? Es tut allen nur Leid, wir können nichts machen, sind nur eine Platform. es gibt keinerlei wirkliche Kosequenzen für Vermieter, es wird keine andere wirklich passende Bleibe gesucht schweige die Kosten übernommen für teuere Unterkunft. Meine Ferien gehen flöten, interessiert kein Mensch, es tut ja nur so Leid (blablabla ...)... Keiner ist verantwortlich dafür und ich kann machen was ich will. Super... NIE MEHR!!! NIE MEHR wieder. Da ist man bei Booking besser bedient, falls wegen den Verschulden vom Vermieter oder Platform keine Ferien im gebuchten Platz möglich sind. MAN SOLLTE immer damit rechnen bei FEWO, dass der Vermieter kann einfach so nach Zusage und Bezahlung absagen. Also.. würde nie mit wirklich feste Zusage rechnen, immer darauf warten, dass es doch abgesagt wird, auch kurzfristig. Und man bleibt allein. Keine wirkliche Hilfe, Unterstützung oder Lösungsfindung. NIE MEHR!! Ist ein Verein, der nur Geld kassiert. Für Gast gibt es kein Schutz, keine Lösung. Dann besser bei booking oder selbst direkt beim Vermieter buchen, man spart evtl Gebühren., weil von FeWo-direkt kommt keine Hilfe, keine Lösung.
Review Über: Bringmeister
Lebensmittel
Eigetlich KEINEN STERN.
ich habe bereits mehrfach dort bestellt. Bei der Pfandrückgabe wurde immer "betrogen", soll heißen zu wenig Pfand zurück gezahlt. Immerhin wurde mir bei der Nachkontrolle der fehlende Betrag nach einem Anruf erstattet. Aber mehr als ein " so was kann passieren" gab es nicht...obwohl es nach Methode riecht (und ich immer Trinkgeld gebe).
Die letzte Bestellung war auf ein Zeitfenster von zwei Stunden begrenzt... der Fahrer kam dann zwei Stunden später, asl ich schon geschlafen habe. Die Bestellung wurde nicht stattdessen am nächsten Tag geliefert, sondern von BRINGMEISTER storniert. Dann habe ich versucht bei der Hotline anzurufen, um mich zu beschweren und war zweimal über 20 Minuten in der Warteschleife. Es wurde mir ein Gutschein als Entschädigung versprochen, der nicht ankam. Habe mich erneut in die Warteschleife begeben, der Gutschein wurde mir erneut versprochen und kam wieder nicht an (auch nicht im SPAM ordner).
NICHT ZU EMPFEHLEN.Review Über: Ccleaner
Pro Version verlangsamt auch den neuesten PC ungeheuer!
Ich würde CCleaner auf keine Fall mehr kaufen!
Mein funkelnageneuer PC ist derartig träge geworden, dass ich die Pro-Version inzwischen deinstalliert habe.
Sehr schade um das (inzwischen viel zu viele) Geld!
Auch hier hat die Inflation leider nicht Stopp gemacht :(
Mit der Free-Version gibt es da keine Probleme!Ich bin von Ccleaner-Lizenz-Kündigung sehr enttäuscht. Ich wollte die Lizenz nicht verlängert, aber konnte die automatische Verlängerung nicht beenden, bis mein Konto belastet wurde. Eins verstehe ich nicht, wie ist das möglich, dass meine Kreditkarte ohne mein Erlaubnis belastet wurde. Erst nach der Kontobelastung wurde die automatische Verlängerung und damit die Kündigung akzeptiert. Das Geld wird mir natürlich nicht zurückerstattet. Das ist in meinen Augen eine Abzocke. LG Eva
Review Über: Botanic Choice
Super C Plus
Vitamin C ist lebenswichtig für unseren Körper aber der menschliche Organismus ist nicht in der Lage, Vitamin C selbst herzustellen. Aus diesem Grund ist er auf die tägliche Aufnahme von Vitamin C angewiesen und Super C Plus eignet sich bestens.
Zurzeit ist Vitamin C vor allem wichtiger wegen der Coronavirus, deshalb bestelle ich Super C Plus für meine Kinder, um Vitamin C in ihrem Körper aufzunehmen, damit sie bessere Widerstandskraft haben.
Super C Plus sind lecker schmeckende Lutschtabletten mit natürlichem Vitamin C speziell für Kinder. Meine Kinder hassen normalerweise Medikamente oder Kapseln aber mit Super C Plus können sie problemlos konsumieren. Vielen Dank für den nachdenklichen Dienst.Review Über: Otrium
Kleidung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Preis, dem Rabatt und dem Lieferservice. Ich habe am Abend bestellt, am nächsten Morgen wurde die Ware versendet und war dann auf den darauf folgenden Tag schon da. Sehr schnelle Lieferung. Kürzlich gab es eine falsche Lieferung meiner Bestellung und sehr bald nach, bevor ich sogar selbst bemerkt, Otrium erreichte mich, um mich zu informieren und führte mich in, wie ich meine Artikel so schnell wie möglich erhalten konnte. Mir gefiel, dass die Kundenerfahrung sehr maßgeschneidert und detailliert war, der Kundenbetreuer war sehr freundlich, schnell und effizient. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service - was will ich mehr von einem Händler verlangen? Ich kann uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen Dank!
Review Über: Parfumdreams
Diverse Geschenksets
Einmal bestellt und sicher nicht wieder. Bestellung aufgegeben am 06.12.2021, insgesamt 5 Artikel, alle angeblich sofort lieferbar. Hatte zudem einen Gutschein über 20 % Rabatt, der aber nur auf einen kleinen Teil der Bestellung anwendbar war (worauf genau, weiß ich nicht, da nirgends nähere Infos zu finden waren, was rabattiert wurde und was nicht).
Der erste Artikel wurde dann direkt am nächsten Tag storniert, angeblich Fehlbestand. (Diesen bestellte ich dann woanders und zwei Tage später war er da, das nur am Rande). Daraufhin hörte ich 10 Tage lang überhaupt nichts mehr, dann kam eine Mail, man bedaure sehr, dass sich die Lieferung verzögert, Weihnachten, Corona, blablabla. Na gut, bis Weihnachten waren es ja noch ein paar Tage, wird schon noch klappen.
Tat es natürlich nicht.
In der Woche nach Weihnachten kam dann eine weitere Mail, dass ein (!) Artikel aus der Bestellung nun versendet wurde (kam am 31.12. auch an), der Rest werde in den nächsten 9-12 Werktagen (!) als Nachlieferung erwartet und würde dann umgehend und selbstverständlich sofort auf den Versandweg gebracht.
Schließlich dann am 10.01.22, über einen Monat nach Aufgabe der Bestellung, die Nachricht, dass zwei weitere Artikel nun leider leider und deftiniv doch nicht mehr nachgeliefert werden können und der letzte noch verbliebene Artikel nun aber endlich versendet wurde. Diesen hätte man problemlos in dem Luftpolsterumschlag, in den er offensichtlich vom ursprünglichen Versandhändler gepackt worden war, versenden können, man zog es aber vor, hierfür einen riesigen Karton zu benutzen, der zu mehr als drei Vierteln mit Polstermaterial gefüllt war.
Fazit: über einen Monat wird man hier hingehalten, um dann letztendlich aus einer Bestellung, die 5 Artikel umfasste, exakt zwei zu erhalten. Ich bestelle wirklich sehr viel online, aber so ein Theater habe ich tatsächlich noch nie erlebt. Definitiv wird meine erste Bestellung bei diesem Shop meine letzte bleiben. Da ändert auch der 15% Gutschein, den ich als "Entschuldigung" direkt nach Stornierung des ersten Artikels aus der Bestellung erhielt, nichts.Mir gings zum selben Zeitpunkt ungefähr genauso! Ich überlege mir sehr gut, ob ich da nochmal bestelle!!
Review Über: Seat24
Umbuchung
Buchung mit Flexiblen Ticket, die Umbuchung war eine dauert fast eine Stunde und ich habe zwei Leuten das gleiche erzählt.
Review Über: Cleverbuy
Bin extrem enttäuscht vor soviel Unprofessionalität!!
Ich habe mein nagelneues Handy (verpackt und versiegelt ) eingeschickt es war am nächsten Tag dort und weil man ja wirbt mit 6 Stunden Auszahlungen nach Eintreffen der Ware war ich positiv gestimmt!! Ende vom Lied über eine Woche ist vorbei und ich werde hingehalten und nicht nur das, es wird mir versichert man gibt es weiter und setzt es als Priorität nur damit man mir am nächst Tag sagt man hätte es nicht weitergegeben also wird man auch noch verar….. ich hab ja Verständnis wenn es mal länger dauert aber das man hingehalten wird, die Firma nicht für ihre Kunden da ist, nicht mal ein Kundenservice besteht, keine Nummer wo man anrufen kann niks, sondern per Chat hingehalten und veräppelst wird und dann einfach aus dem Chat raus geht unfassbar!!!!!!!! Soviel Unprofessionalität ist nicht mehr zu toppen ! Wenn bis Freitag niks passiert erstatte ich Anzeige ! NIE WIEDER !!!! Und 0 zu empfehlen!!!!!
Haben Sie diese ach so nette Firma angezeigt? Oder kam eine Auszahlung? Ich warte bereits über 1,5 Wochen und beim Chat wird nichts beantwortet.
Review Über: Instamotion
Super geklappt
Ich muss sagen es hat alles super geklappt von der Finanzierung bis zur Auslieferung einfach TOP! Ich bin sehr zufrieden und würde Instamotion auf jedenfall weiter empfehlen. Macht weiter so.
Liest man sich weitere Kommentare durch, so kann man sich hier nur wundern. So viele nachweisliche Kunden verweisen auf einen schlechten Service, teils sogar auf offensichtliche Schäden an den Fahrzeugen. Dann verwundert dieser sehr oberflächliche Kommentar. Ich persönlich werde hier nicht kaufen.
Liest man sich weitere Kommentare durch, so kann man sich hier nur wundern. So viele nachweisliche Kunden verweisen auf einen schlechten Service, teils sogar auf offensichtliche Schäden an den Fahrzeugen. Dann verwundert dieser sehr oberflächliche Kommentar. Ich persönlich werde hier nicht kaufen.
Review Über: Etuui
Lockere Geschichte
Habe bereits zwei etuui Cases und schon nach dem ersten hätte ichs gut sein lassen sollen.
Habe ein Samsung Galaxy S20 und wollte ein schickes, hippes Case, dachte "Das ist mir das Geld jetzt mal wert"
Beim ersten hatte ich relativ rasch Probleme mit dem Band - obwohl ich, nachdem das Handy in der Hülle war, nie groß Handy raus und reingegeben hab und auch das Band nicht geöffnet hab, habe ich super schnell die Verschlüsse verloren - anscheinend der innere Schraubteil schlecht geklebt. Weiters hat sich dann die Hülle so extrem geweigert, dass mir sogar mehrmals das Handy fast rausgefallen ist - und einmal sogar tatsächlich, als ich aus dem Auto Ausstieg - Zack, lags schön mit der Glasseite am Asphalt.
Weil's mir trotzdem gut gefallen hat, hab ich mir noch eine gekauft... Band hielt zwar, aber auch hier hat sich die Hülle massiv ausgedehnt und das Handy war extrem locker und stand teilweise so halb über den Rand. Eine falsche Bewegung und es wär wieder rausgefallen. Hab mir jetzt eine billige 9 Euro Hülle beim Am..on bestellt. Durchsichtig zwar, aber hält bombenfest. So trau ich mir das Handy auch beim Wandern wieder umhängen... Fazit: Anfangs Hui,Anfangs Hui, später leider Pfui :((
Review Über: Beautywelt
Warte seit Wochen auf meine Rückerstattung - es wurde ein gebrauchtes Produkt geliefert
beautywelt ist eine Vollkatastrophe
erst schicken sie mir ein gebrauchtes Produkt und reagieren, trotz Emails und Anrufen, nicht auf meine Rücklieferung. Ich warte nun seit Wochen auf meine Rückerstattung!!!
Ganz große Frechheit!!!!!!!!Review Über: Travelstart
erst schwierig, dann super
habe über Travelstart einen Businessclass Flug mit rj nach Bangok gebucht.
Versuchte diesen ab Oktober zu stornieren.
Habe gestern, nachdem die email Korrespondenz nicht oder nur sehr sehr sehr schleppend lief, im Servicecenter angerufen.
dort hat man mir zu 100% geholfen. einen riesen Dank für das nette Gespräch Hr. Taha.
Man muss immer bedenken, dass der Kundendienst nur ausführender Arbeiter ist.
Ich schreibe diese Bewertung weil ich Lust dazu habe, nicht weil ich angehalten wurde
Der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst.
In meiner Erfahrung ist es schon so, dass man sich mit den meisten Menschen vernünftig unterhalten kannWelche Telefonnummer hatten Sie für diesen Kundenservice?
Review Über: DeLife
Baumtisch Live-Edge
Toller Tisch mit wunderschöner Baumkante. Der Preis ist auch absolut ok für diese Qualität!!!
Review Über: Medicross Labs
Kompetent und toll
Meine anfängliche Skepsis wurde total ausgeräumt. Ich bin begeistert, die Auswertung deckt sich in allen Dingen mit meinen Vermutungen der Unverträglichkeiten.
Bleibt nur zu sagen: Vertraulich, seriös, kompetent, überzeugend und absolut empfehlenswert und jeden Cent wert. Danke, gerne wieder.Review Über: Aosom
Sehr zufrieden
Der bestellte Sonnenschirm wurde bereits nach zwei Tagen geliefert, das ist superschnell. Das Produkt gefällt uns prima, hübsches Design, gute Verarbeitung und solide ausgeführt. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden. Gerne wieder!
Review Über: Petsuns
Schon 3 Bilder bestellt und allesamt wundervoll
Ich bin absolut zufrieden. Habe in der Vergangenheit schon meine beiden Katzen und meinen Hund verewigen lassen und ich kann nur sagen, vom Schnurrbart bis zur Schwanzspitze... alles Originalgetreu. Auch das Bild für meine Eltern zu Weihnachten von ihrem älteren Chihuahua hat zu Tränen gerührt. Vielen Dank an das gesamte Team, immer wieder gerne????
Petsuns kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis hin zum Bild an der Wand lief absolut reibungslos. Das Produkt ist phänomenal. Macht bitte weiter so
Review Über: Modetalente
Nicht Einhalten der Lieferung/bzw. Rückzahlung
Ich habe vor über 6 Wochen etwas bestellt und nach 3 Wochen ist mir der Kragen geplatzt und habe geschrieben, dass ich mein Geld zurück will. Man hat mir zwar zugesagt, jedoch ist nie etwas überwiesen worden. Die halten einen nur hin und verkaufen einen für blöd.
Bei Rückgaben von Artikel wegen billiger Qualit4ät und Grössenangaben , die nach Lieferung nicht passen - kann es Probleme geben
Heute nach7 Wochen ist ein Paket gekommen. Ein Putzfetzenähnliches, verschnittenes Etwas, das komplett untragbar ist. Es ist ein Skandal!!! So was Hässliches und so eine miese Qualität. Und dazu noch mies geschnitten. Meine Restzahlung hat man mir immer noch nicht überwiesen.
Review Über: Holzkern
Kundenservice
Das Team ist einmalig in Hilfestellungen, Fragen beantworten und auch Reklamationen!
Antworten wirklich schnell- ich bin sehr zufrieden und wünschte mir so einen Service an Kunden überall...Review Über: VidaXL
Super!
Ich habe sehr viele negative Bewertungen gelesen und trotzdem ein Sofa bestellt. Die Lieferung war super schell und die Qualität ist top!Danke vidaxll!!
Review Über: Wellindal
Achtung Abzocke
Betrag weg, Ware nicht geliefert!!!
Achtung Abzocke!! Ware nie erhalten, Geld weg und keine Reaktion auf E-Mails.
Es kann doch nicht sein, daß man da nichts machen kann!
Review Über: Podbuchdruck
Der Versand nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Bücher sind schön,
Sehr ärgerlich, dass die Ptt Post 3 Tage zu lange gebraucht hat, bis die Bücher verschickt wurden. Der Track and Trace Code zeigte an, dass sie bereits zugestellt worden waren; sehr ärgerlich. Die Bücher sind übrigens von einem sehr...Sehr ärgerlich, dass die Ptt Post 3 Tage zu lange gebraucht hat, bis die Bücher verschickt wurden. Der Track and Trace Code zeigte an, dass sie bereits zugestellt waren; sehr ärgerlich. Die Bücher sind übrigens von sehr guter Qualität.
auch ich wurde mit 9,99 abgesaugt ,habe bezahlt für eine Kündigung und seit einer Woche rührt sich nichts ,Finger weg von solchen firmen