MandM - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen

44% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-20
Fußballtrikots bestellt
Also eigentlich wollte ich nur nach einem Trikot suchen, als ich zufällig auf diese Website gesto...Lesen Sie weiter
Zeller

Negative Bewertung

  2024-05-26
Kauf von Kinderschuhen
Diese Firma ist echt lächerlich, totaler Reinfall! Ich hab für meine Tochter ein paar Turnschuhe ...Lesen Sie weiter
ariane

Meistbewertete Bewertung

  2021-10-29
Jacke
Bin durch Zufall über MandM Direct gestolpert und dachte mir, dass die dortigen Preise eigentlich...Lesen Sie weiter
Karlo

Erfahrungen (27)

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 (2)

  (13)

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    Kauf von Kinderschuhen

    Diese Firma ist echt lächerlich, totaler Reinfall! Ich hab für meine Tochter ein paar Turnschuhe bestellt. Dann schicken sie mir komplett andere und meinen, dass sie das richtige Paar nicht mehr liefern können. Ich hab die falschen Schuhe zurückgeschickt und warte immer noch drei Wochen später auf mein Geld zurück. Der Service ist echt unter aller Kanone!


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    Gebrauchte Kleidung in falscher Größe erhalten

    Der Service bei Mieser Service und falsche Ware!!! ist wirklich schrecklich. Die Bestellung wurde nicht nur in der falschen Größe geliefert, sondern auch die Hotline war keine Hilfe bei der Lösung des Problems. Stattdessen wurde immer nur auf den E-Mail-Kontakt hingewiesen, der mit langen und unnötigen Antworten nur Verzögerungen brachte. Außerdem wurden Fehler auf meinen Kosten korrigiert und ich musste die Rücksendung mit DPD durchführen, was jedoch auch wieder Probleme brachte. Es hat mehr als zwei Wochen gedauert, bis meine Rücksendung bearbeitet wurde, obwohl die Ware schon seit 11 Tagen im Lager war. Erst nach mehreren E-Mails habe ich endlich mein Geld zurückbekommen.


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    Keine Ware erhalten

    Die Website sah echt aus und ich habe über Paypal bezahlt. Ich habe eine Bestätigung erhalten, aber die Sendungsverfolgung hat nicht funktioniert und meine Anfragen zum Versandstatus wurden ignoriert. Als ich versucht habe, über Paypal eine Lösung zu finden, wurde auch das ignoriert. Am Ende habe ich weder die Ware erhalten, noch mein Geld zurückbekommen. Ich empfehle es nicht und halte den Verkäufer für unzuverlässig.


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    Fußballtrikots bestellt

    Also eigentlich wollte ich nur nach einem Trikot suchen, als ich zufällig auf diese Website gestoßen bin. Zunächst war ich etwas skeptisch, weil ich von Betrugsfällen gelesen hatte. Trotzdem habe ich mich dazu entschlossen, es auszuprobieren. Ich habe vier Trikots von Bundesliga-Vereinen für knapp 80€ bestellt. Die Lieferung kam schon nach ein paar Tagen an und ich war positiv überrascht von der Qualität der Trikots, da es sich um Originalware handelte. Der Support war wirklich hilfsbereit und hat alle meine Fragen beantwortet. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sicherlich wieder dort bestellen.


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    Polyester Shirt

    Die Preise sind ok und nicht viel teurer als anderswo. Aber ich ärgere mich ein bisschen darüber, dass man die Rücksendung selbst bezahlen muss, vor allem wenn es um nur ein Kleidungsstück wie mein Polyesterhemd geht. Ich denke, es lohnt sich nicht mehr für mich, hier etwas zu bestellen.


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    Sportbekleidung und Schuhe

    Kürzlich habe ich Sportbekleidung und Schuhe bei Ihnen bestellt, weil ich Gutes über Ihre Auswahl und Qualität gehört habe. Die Bestellung lief problemlos und die Lieferung war auch rechtzeitig. Leider war ich enttäuscht festzustellen, dass die Schuhe falsch geliefert wurden. Statt des bestellten Paares habe ich zwei linke Schuhe in verschiedenen Größen erhalten. Ich habe mehrmals versucht, per E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, dass der Händler nicht einmal meine Anfragen beantwortet hat, obwohl die angegebene Frist längst abgelaufen ist. Als Kunde fühle ich mich vernachlässigt und meine Anliegen nicht ernst genommen. Die schlechte Kommunikation und der mangelhafte Kundenservice haben mir viel Ärger bereitet.


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    Top Qualität, schnelle Lieferung

    Seit einiger Zeit bestelle ich hier regelmäßig und ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Produkte und dem super Kundenservice. Meine Bestellungen kommen immer schnell und ohne Schäden bei mir an. Auch Rücksendungen waren bisher überhaupt kein Problem. Egal was mit dem Brexit ist, hier läuft einfach alles total reibungslos.


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    Känguru Kacke Jeans

    Die Jeans von Känguru Kacke wurden echt schnell geliefert und es gab überhaupt keine Probleme mit dem Zoll oder so. Aber als ich dann die Qualität gesehen habe, war ich echt enttäuscht. Die Hose sah total hässlich aus und wirkte wie Mist. Trotzdem war es einfach, sie zurückzuschicken und mein Geld zurückzubekommen. Ich hatte übersehen, dass die Hose tatsächlich Kangoroo Poo hieß, deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne.


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    5 Shirts

    Also, ich verstehe wirklich nicht, warum manche Leute hier so negativ über den Laden sprechen. Ich habe 5 echt coole Shirts bestellt und sie kamen schon nach 2 Tagen an. Die Qualität ist echt super und ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Zu den Schuhen kann ich nichts sagen, weil es anscheinend viele Probleme gibt, aber wer bestellt schon Schuhe online, haha.


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    Meine Bestellung von Schuhen

    Ich habe mir ein paar Schuhe bestellt, die leider zu klein für mich waren. Als mir bewusst wurde, dass sie nicht passen, habe ich versucht, online einen Retourenschein zu erhalten. Leider hat das nicht geklappt und so habe ich drei Mal den Kundenservice per E-Mail kontaktiert, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Jetzt stehe ich hier mit unpassenden Schuhen, die ich nicht zurückgeben kann. Die Kommunikation seitens des Unternehmens war enttäuschend und ich bin enttäuscht.


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    Bestellung von Schuhen zum Black Friday

    Mir kommt es wirklich wie Verarsche vor. Ich hatte schon vor dem Black Friday zwei Paar Schuhe bestellt. Aber nach ein paar Tagen passierte immer noch nichts, also habe ich den Kundenservice gefragt, wo meine Bestellung bleibt. Die Antwort war total unhöflich und ich wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 5-7 Tage beträgt, obwohl bei der Bestellung stand, dass es nur 4-5 Tage dauern sollte. Und das war noch nicht alles. Plötzlich wurde meine Bestellung angeblich wegen eines technischen Defekts storniert. Dann sollte ich die Auftragsnummer erneut angeben und als "Entschuldigung" würden mir die Versandkosten erstattet, wenn ich die Bestellung erneut aufgeben würde - aber zu doppeltem Preis! Obwohl ich die Auftragsnummer schon mehrmals richtig angegeben hatte und sogar Screenshots meines Benutzerkontos zeigte, hieß es plötzlich, dass die Auftragsnummer nicht zu finden sei. Es sieht so aus, als ob ich jetzt erstmal ewig auf mein Geld warten und keine Ware erhalten werde. Echt eine Frechheit, was da offenbar abläuft.


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    Mein Einkauf war ein Albtraum

    Der Kundenservice bei MandM ist wirklich schrecklich! Ich hatte einige Probleme mit meiner Bestellung und sie haben einfach nicht auf meine E-Mails geantwortet. Als ich versucht habe, über Facebook Hilfe zu bekommen, haben mich die Mitarbeiter auf Deutsch und Englisch angesprochen, was total verwirrend war. Am Ende wurde mir nur gesagt, dass ich Geduld haben soll, weil sie das Problem lösen werden. Ich war total frustriert und enttäuscht über die Unprofessionalität des Kundenservice.


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    Jack & Jones Simone Multi Pack.

    Ich hab mir 'nen Multi-Pack mit 5 T-Shirts besorgt und die Bestellung kam in 3 Tagen an, was okay war. Allerdings hätte es 1 x blau und 1 x schwarz sein sollen, stattdessen waren 2 blaue T-Shirts im Pack. Hab dem Kundenservice 'ne E-Mail geschickt, um zu fragen, ob sie das schwarze T-Shirt schicken können. Hoffentlich machen sie das, aber ich schick das falsche Teil nicht auf meine Kosten zurück. Passt auf, auf falsche Farben im Pack, wenn ihr das Produkt bestellt. Update - Sie sagen, ich muss das falsche T-Shirt zurückschicken, bevor sie das richtige schicken. Das ist echt nervig. Kein Goodwill hier, sondern der Kunde muss den Fehler ausbügeln. Billige T-Shirts mit falschen Inhalten im Pack. Man kriegt, wofür man bezahlt - minderwertige Güter, schlechter Service und der Kunde muss den Mist korrigieren. Billig ist nicht immer die beste Wahl.


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    Sportswear and accessories

    Also, ich muss echt sagen, dass ich total enttäuscht war von meinem Einkauf bei euch. Schon allein, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss, fand ich echt frech. Aber das ist noch nicht mal das Schlimmste. Nachdem ich mein Paket zurückgeschickt habe, habe ich ewig auf meine Rückerstattung gewartet und die ist bis heute nicht angekommen. Also, ich werde definitiv nie wieder bei euch bestellen, das steht fest. Euer Kundenservice ist wirklich ein Witz und wie ihr mit euren Kunden umgeht, ist einfach inakzeptabel. Also wirklich, eine echt schlechte Erfahrung!


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    Schuhe bestellt

    Ich war wirklich zufrieden mit dem Laden bisher. Ich habe ein paar Schuhe bestellt und mit PayPal bezahlt. Die Lieferung kam innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Die Schuhe waren original verpackt und definitiv brandneu.


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    Schuhe

    Der Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hab Schuhe bestellt, aber stattdessen 'ne Glasflasche bekommen. Als ich versucht habe, das Problem zu klären, hat man mir einfach keine vernünftige Lösung angeboten. Das war echt frustrierend und ich bin echt unzufrieden mit dem Service.


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    Gute Erfahrungen

    Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Einkäufen bei MandM. Die Produkte entsprechen immer der Beschreibung und werden rechtzeitig geliefert. Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen bei MandM.


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    Stiefel, Enttäuschung

    Einer der Stiefel sah echt schrecklich aus, das hat mich total enttäuscht. Ich werde sie zurückschicken.


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    Rücksendung

    Also Leute, ich muss echt sagen, dass der Service hier mega schlecht ist! Wenn ich etwas zurückschicken möchte, muss ich dafür 5,90 € bezahlen und das Teil wird auch noch an eine Firma in Deutschland geschickt. Aber das Schlimmste ist, wenn ich frage, warum ich noch keine Rückerstattung erhalten habe, wird mir gesagt, dass die Lieferung nach Polen geht. Warum zur Hölle wird ein Retourenschein für eine deutsche Firma benutzt, die dann alles nach Polen schickt? Die Ware war okay, aber der ganze Rücksendeprozess ist einfach nur schrecklich und macht mich total wütend.


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    Rücksendung

    Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Sachen haben einfach nicht gepasst und dann musste ich auch noch extra einen Rücksendeschein kaufen – echt ärgerlich! Dafür musste ich dann auch noch 5,95€ bezahlen, bevor ich überhaupt mein Geld zurückbekommen hätte. So etwas ist mir echt noch nie passiert und hat mich total genervt. Nach dieser Erfahrung werde ich auf jeden Fall nicht mehr bei Ihnen kaufen.