Alle Erfahrungsberichte von Mareike

  • Review Über: Boldking

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    Service

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    Insgesamt

    Rasierklingen, Aftershave-Creme, Rasiergel und Seife

    Die Rasierklingen und Aftershave-Creme sind echt super. Auch das Rasiergel war in Ordnung, aber jetzt benutze ich lieber Seife und Dachshaarpinsel. Der Bestellvorgang für Nachschub läuft reibungslos ab und die Leute fragen immer nett, ob ich noch etwas brauche. Leider werden die Sachen einzeln geliefert, das ist nicht so umweltfreundlich. Die Verpackung ist hübsch, vielleicht etwas übertrieben. Der Preis ist fair für die Qualität.


  • Review Über: Hey Alex

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    Insgesamt

    Tickets

    Schlechter service. Ich warte seit Wochen auf meine Rückerstattung und habe immer noch nichts erhalten. man erhält bei jeder email eine automatische Antwort. es gibt keinen Kontakt zu normalen Menschen. Die antworten sind nur von der KI.
    Ich fühle mich in schlechten Händen und mache mir Sorgen dass diese Firma mein Geld eingesteckt hat.


  • Review Über: DeLife

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    Service

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    Insgesamt

    Auslieferung der Ware

    Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung! Frechheit ! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.

    Hallo,
    danke für Ihre Rückmeldung.
    Natürlich können wir absolut nachvollziehen, dass Ihre Geduld sich nunmehr dem Ende zuneigt.
    Auch wir würden Ihnen liebend gerne positive Neuigkeiten übermitteln, anstatt negativer.
    Leider war es dem Hersteller bislang aus verschiedensten Gründen nicht möglich die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten - daher waren wir gezwungen Ihnen dies entsprechend mitzuteilen - auch wenn wir natürlich viel lieber etwas anderes übermitteln möchten.
    Da Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben, erhalten und behalten haben sind wir uns sicher, dass Sie die Qualität unserer Möbelstücke zu schätzen wissen und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie auch weiterhin an dieser Bestellung festhalten möchten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Review Über: Beautywelt

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    Unvollständig Lieferung

    Die Sendung war unvollständig. Die Bearbeitung der Reklamation findet bisher nicht statt. Ewig lange Wartezeit in der Hotline, jedoch keine zufriedenstellende Lösung. Kenne ich von anderen Händlern viel weniger umständlich.


  • Review Über: Hygibox

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: Hygibox

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    Service

    Preis

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    Hygibox

    Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.

    Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.

    Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden

    Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...

    Kann ich so unterschrieben!

    Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.

    Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.

    Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so

    Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)

    Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.

    Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!


  • Review Über: JS+

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    Service

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    Masken

    Ich bestelle gern Masken in Ihre lokalen Apotheken, da man ganz in Ruhe zu Hause am Computer die einzelnen Artikel ansehen und bestellen kann. Besonders in der Corona-Zeit war man ja darauf bedacht, nicht zu oft mit anderen Menschen in Berührung zu kommen. Die bestellten Waren kommen umgehend per Paket und ich habe bis jetzt noch nie eine Retoure gehabt. Auch die Bezahlung geht reibungslos über Rechnung und das finde ich ganz besonders gut, da ich kein Online-Banking mache! Besonders freue ich mich immer mal über die Rabatt-Aktionen! Ich werde weiterhin in Ihre lokalen Apotheken einkaufen und empfehle sie auch immer wieder meinen Bekannten. Vielen Dank!


  • Review Über: Lokale Apotheken

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    Masken

    Ich bestelle gern Masken in Ihre lokalen Apotheken, da man ganz in Ruhe zu Hause am Computer die einzelnen Artikel ansehen und bestellen kann. Besonders in der Corona-Zeit war man ja darauf bedacht, nicht zu oft mit anderen Menschen in Berührung zu kommen. Die bestellten Waren kommen umgehend per Paket und ich habe bis jetzt noch nie eine Retoure gehabt. Auch die Bezahlung geht reibungslos über Rechnung und das finde ich ganz besonders gut, da ich kein Online-Banking mache! Besonders freue ich mich immer mal über die Rabatt-Aktionen! Ich werde weiterhin in Ihre lokalen Apotheken einkaufen und empfehle sie auch immer wieder meinen Bekannten. Vielen Dank!


  • Review Über: Just Geek

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    Gaming Merchandise

    Ich bin eine große Gamerin und mache mich immer wieder daran die verschiedensten, virtuellen Welten zu erkunden, weshalb wir uns also auf die Suche nach einer Adresse gemacht haben, die uns bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Just Geek aufmerksam geworden, weil die dortige Auswahl vielversprechend aussah. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und habe mich dann auch für einen Kauf bei Just Geek entschieden. Die T-Shirts und Hoodies waren schnell bei mir und haben auch gut gepasst, weshalb ich immer wieder bei Just Geek kaufen würde. Außerdem gibt es auch ganz tolle Bundles, die ich nur ebenfalls empfehlen kann, wenn man auf so etwas steht.


  • Review Über: Interserver

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    Preis

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    Hosting

    ich wollte meinen eigenen Online-Shop aufziehen und hatte in Sachen Backend bereits die richtigen Möglichkeiten ausgelotet, aber war noch auf der Suche nach einem Ansprechpartner, welcher mir in Sachen Hosting ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Interserver aufmerksam geworden, weil man dort mit vielen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass sich die dortigen Funktionen und Möglichkeiten auch echt gut anhören und habe mich aus diesem Grund für das Hosting bei Interserver entschieden. Die Abwicklung ging schnell, die Preise sind auch gut und der Kundenservice ist super freundlich. Würde immer wieder auf Interserver setzen und auch anderen Menschen zu Interserver raten.


  • Review Über: Hollywoodschaukel Paradies

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    Hollywoodschaukel

    Ich wollte mir auch endlich eine Hollywoodschaukel für den eigenen Garten kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Such nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei mit guten Modellen weiterhelfen kann. Ich habe dann durch den Tipp einer Freundin Hollywoodschaukel Paradies gefunden und mir die dortige Auswahl auch näher angeschaut. Da war dann auch was dabei, was mir gut gefiel, sodass ich mich für einen Kauf bei Hollywoodschaukel Paradies entschieden habe. Die Lieferung ging auch schnell und der Kundenservice war sehr freundlich, sodass ich nur auf Hollywoodschaukel Paradies setzen kann. Würde es immer wieder so machen und habe auch Freunden zu Hollywoodschaukel Paradies geraten.


  • Review Über: Diamond Smile

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    Hellere Zähne in wenigen Tagen

    Hallo ich bin Mareike und ich möchte gerne über meinen Kauf bei der Diamond Smile berichten. Die Sendung kam recht bald nach der Bestellung zu mir. Die Produkte waren in einen sauberen weißen Karton, welche mit coolen Klebeband der Firma verziert war. Die Produkte im Paket waren auch noch einmal in bedruckten Papier eingepackt mit eigenem Aufkleber. Insgesamt sah es sehr schön und professionell aus! Mit dem Verpackungsmaterial wurde nicht wie oft zu erleben zu großzügig umgegangen. In Sachen Umweltschutz schon mal der erste Pluspunkt. Mir gefiel besonders die Simplizität der Benutzung.
    Schiene mit Gel befüllen, in den Mund, anschalten und 20 Minuten später entfernen - Fertig. Nach wenigen Tagen ließ sich bereits ein sehr gutes Ergebnis erkennen. In dem Set ist eine Skala, mit welcher man vor beginn immer seine Farbe der Zähne notieren kann und nach einigen Anwendungen bin ich sichtlich (5 Nuancen) auf der Skala nach vorne gerückt! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es euch deswegen nur empfehlen!


  • Review Über: Hardeck

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    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe am 6.4.21 zwei Stühle bestellt. Lieferzeit sollten ca 4 Wochen dauern. Am 6.7.21 habe ich die Stühle storniert.
    Seitdem warte ich auf die Rückzahlung von 398,-. Ich habe auch mehrmals dort angerufen aber ich werde andauernd vertröstet das sie es weiterleiten usw.
    Ich weiß gar nicht warum das zurück zahlen (bis jetzt schon) 7 Wochen dauert.
    Ich werde nie wieder was bei Hardeck kaufen!!


  • Review Über: Petsuns

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    Schon 3 Bilder bestellt und allesamt wundervoll

    Ich bin absolut zufrieden. Habe in der Vergangenheit schon meine beiden Katzen und meinen Hund verewigen lassen und ich kann nur sagen, vom Schnurrbart bis zur Schwanzspitze... alles Originalgetreu. Auch das Bild für meine Eltern zu Weihnachten von ihrem älteren Chihuahua hat zu Tränen gerührt. Vielen Dank an das gesamte Team, immer wieder gerne????

    Petsuns kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis hin zum Bild an der Wand lief absolut reibungslos. Das Produkt ist phänomenal. Macht bitte weiter so


  • Review Über: Petsuns

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    Insgesamt

    Wunderschön

    Ich habe viele Bilder von meinen Hunden, aber keines mit so viel Seele! Die Bestellung war einfach und die Lieferung war zügig. Ich bin froh, das ich euch gefunden habe und das ihr meine Hunde so schön in Szene gesetzt habt!
    Viel Erfolg für eure Zukunft


  • Review Über: DeLife

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    Lieferung

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    Nie wieder DELIFE

    TLDR: Trotz Vorkasse wurde der Liefertemin von 2 Monaten ersta auf 10 und dann auf 14 Monate "korrigiert". Wobei das auch erst auf Nachfrage geschah, wo mien Tisch bleibt...

    November 2019 habe ich einen Tisch bestellt und auch in Vorkasse bezahlt. Vorausichtliche Lieferung: Ende Januar 2020.
    Nachdem sich im Januar weder eine Spedition noch Delife bei mir gemeldet haben, hakte ich einmal nach, um dann zu erfahren, dass der Hersteller insolvent sei und man derzeit nach einem Ersatz sucht. Man würde mich informieren, sobald man mehr wüsste. Mal abgesehen davon, dass Delife mindestens seit Dezember davon wuste und mich nicht informiert hatte... sowas kann passieren.
    Mitte März habe ich dann noch mal nachgefragt, da ich nicht weiter gehört habe. Da hieß es dann, ein Ersatz sei gefunden und ich bekäme bald einen neuen Liefertermin. Der kam erst etwas später und zwar für September 2020.
    Da das fast ein Jahr Lieferzeit für nur einen Tisch wäre, habe ich mich nochmals erkundigt, ob das wirklich ernst gemeint ist. Die Antwort möchte ich an dieser Stelle gerne zitieren:
    "Aktuell wurde der 18.09 als voraussichtliches Versanddatum angepeilt, dies ist jedoch der 'worst-case'. Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Datum bei Ihrer Bestellung greifen wird, da dieses als letztes Versanddatum seitens der Einkaufsabteilung gesetzt wurde."

    Bis September hat sich Delife aber nicht noch mal bei mir gemeldet. Dennoch sollte die Aussage, dass das Datum bei mir nicht greifen würde stimmen - nur nicht so wie erhofft. Als ich Anfang September nochmal meinen Bestellstatus online geprüft habe, stand dort plötzlich "Lieferung 08.01.2021".
    Zur Klärung habe ich mich dann an die Hotline von Delife gewandt. Kurzum: Der Tisch kann frühestens im Januar geliefert werden und es müsse sich um "einen Fehler im System " handeln, dass ich nicht ein einziges mal von Delife kontaktiert wurde, sondern stets selbst nachfragen musste.

    Da ich keine Lust habe über ein Jahr auf einen Tisch zu warten und es auch keine Gewissheit gibt, dass dieser Termin gehalten wird, habe ich meine Bestellung storniert. Schade, denn zumindest auf den Bildern war deer Tisch genau wonach ich gesucht hatte. Immerhin, nach 5 Tagen war das Geld erstattet. Das und der immerhin freundliche Support am Telefon sind alles, was Delife hinbekommen hat. Ansonsten war das ein Versagen auf ganzer Linie.
    KEINE Benachrichtigung an den Kunden, Liefertermine MEHRFACH NICHT eingehalten und ich darf jetzt wieder von vorne nach einem passenden Tisch suchen... allerdings nie wieder bei diesem Anbieter.

    Guten Tag Herr Knospe,
    vielen Dank für Ihr Feedback.
    Es tut mir sehr Leid, dass Sie solch eine Erfahrung mit DELIFE gemacht haben. Leider kamen in Ihrem Fall einige Missgeschicke auf einmal zusammen. Zum einen musste ein Hersteller von uns Anfang diesen Jahres Insolvenz melden, demnach mussten wir uns natürlich nach einem neuen Anbieter umsehen, der uns die bestellten Möbel in der gleichen Qualität und zum gleichen Preis produziert. Diesen hatten wir zum Glück zeitnah gefunden und dieser hat uns als neuen Termin September 2020 zugesagt. Leider kam danach erst einmal (wie überall) COVID-19 noch dazwischen. Daher hat sich der Termin nochmals verzögert. Dies war auf keinen Fall von uns so geplant gewesen und für diese Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Sie hierüber nicht ordnungsgemäß per E-Mail informiert wurden werde ich selbstverständlich überprüfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Review Über: Boohoo

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    Nie wieder!

    Aus Deutschland da zu bestellen, ist der reinste Horror. Die Rückabwicklung ist kompliziert, da man keinen Retoureschein bekommt und das übrigens auch auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss. Da konnte man froh sein, dass man das erst an eine Anlaufstelle nach Deutschland schickten durfte. So lagen die Kosten bei nur 7 €!
    Der Kundenservice war erst durchsichtig, als es jemand aus Deutschland übernommen hat. Und das lag nicht an meinen Englischkünsten!
    Die Ware hat (entsprechend dem Preis) eine super schlechte Qualität.
    Die Schuhe gehören zu einer Puppe, aber nicht zu normalen Frauenfüßen im Europa :D
    Ich habe am Ende alles zurückgeschickt und 20 € (plus die 7 € retour) verloren. Das mache ich auf absolut gar keinen Fall wieder!
    Wirklich durch die Bank weg, schrecklich!