Alle Erfahrungsberichte von Mareike
Review Über: Frölich und Kaufmann
Tasse laut Webseite 19.12.2024 lieferbar
Leider habe ich der Firma Fröhlich ... Kaufmann vertraut. Das war ein riesiger Fehler. Die Tasse mit Mouse Motiv sollte pünktlich noch zu Weihnachten 2024! zugestellt werden. Mittlerweile haben wir Juni 2025 ich habe immer noch keine Lieferung erhalten und das Unternehmen arbeitet nun nach der Volgel Strauß Politik.
Man Antwortet nicht mehr auf meine Mails.
Ich kann persönlich nur jedem User abraten dort irgendwas zu kaufen. Keine Ware kein Geld zurückReview Über: Homelike
keine Antwort von Homelike
Ich war echt enttäuscht, weil ich so schnell wie möglich eine Bestätigung für meine Anfrage haben wollte, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Deswegen habe ich eine E-Mail geschrieben und um Hilfe gebeten, aber leider haben sie immer noch nicht geantwortet. Das ist echt ärgerlich, weil ich vielleicht etwas buchen wollte, aber jetzt geht das nicht mehr.
Review Über: SHK Shop
Duschkopf
Ich habe in der Mitte des Aprils einen Duschkopf bestellt und es hieß, dass er in 3-5 Tagen verfügbar sei. Aber nach meiner Bestellung bekam ich am nächsten Tag eine E-Mail, dass er erst in 10-14 Tagen eintreffen würde. Das hat mich ein bisschen enttäuscht, ich hatte gehofft, dass er schneller ankommen würde. Trotzdem war der Kundenservice super professionell und antwortete schnell auf meine E-Mails. Da die Lieferung so lange dauern sollte, habe ich mich entschieden, die Bestellung zu stornieren. Die Rückerstattung verlief ohne Probleme und ich habe das Geld innerhalb weniger Tage zurückbekommen.
Review Über: Happy World
Schokoladige Glückskekse
Die Glückskekse von Happy World mit Schokolade sind echt interessant, weil sie Glückskeks, Schokolade und motivierende Sprüche kombinieren. Aber ehrlich gesagt, war ich enttäuscht. Die Schokolade schmeckte billig und die Sprüche klangen eher nach Kitsch als nach Inspiration. Und der Preis war meiner Meinung nach zu hoch für das, was man bekommt. Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Happy World bestellen.
Review Über: Hardloop
Meine Bestellung war ein Laufschuh
Hallo, ich wollte nur sagen, dass der Laufschuh, den ich bei euch bestellt habe, echt super bequem ist und die Farben sind auch mega cool! Allerdings gab es ein kleines Problem mit der Zustellung. Der Zustelldienst hat zweimal versucht, das Paket früh morgens zu liefern, als mein Haus noch zu war. Aber beim dritten Versuch hat es dann endlich geklappt und ich war total happy mit meinem neuen Schuh!
Review Über: American Eagle
Ich habe coole Jeans gekauft
Mann, ich war so aufgeregt, als ich diese coolen neuen Jeans bei dir gekauft habe! Sie sind so bequem und passen super. Die Farbe ist auch richtig klasse und passt zu allem in meinem Kleiderschrank. Ich freue mich schon richtig darauf, sie überall zu tragen und meinen Freunden zu zeigen, wie stylisch ich bin!
Review Über: IMS
Einkaufserfahrung
Die Firma IMS Vintage Photos aus Island zahlt ihre Angestellten nicht pünktlich, hat uns ohne Vorwarnung gekündigt und eine Filiale geschlossen, weil sie keine Rechnungen begleichen wollten. Ich habe weder mein Gehalt noch meine Urlaubstage oder Entschädigungen für die plötzliche Kündigung bekommen, die mir laut Gesetz zustehen. Die langen Lieferverzögerungen der Firma wurden verursacht, weil der CEO nicht rechtzeitig das Geld für Umschläge, Zertifikate, Porto usw. bereitstellte. Versprechen, Gehälter und Urlaubstage zu zahlen, waren nur Lügen. Heutzutage ein Geschäft zu führen ist nicht einfach. Menschen billig aus einem anderen Land auszunutzen und sie dann einfach fallen zu lassen, wenn es schwierig wird. Wer kümmert sich schon darum, Arbeiter, Steuern, Miete, Internetrechnungen etc. zu bezahlen?
Review Über: Top Vintage
Jeanskleid, gute Qualität
Das Jeanskleid, das ich bestellt habe, passt perfekt nach den Beschreibungen und Maßen. Die Qualität ist wirklich hochwertig und die Farbe entspricht genau meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte innerhalb kurzer Zeit und das Kleid war toll verpackt. Vielen Dank an das Team von Top Vintage für den großartigen Service!
Review Über: www.linguation.com
Express-Übersetzung, beglaubigte Übersetzung
Meine Erfahrung mit Linguation.com war total super. Der Übersetzungsprozess lief ohne Probleme und ziemlich schnell ab, und die Übersetzungen waren von hoher Qualität. Besonders beeindruckend war der schnelle Service bei der Express-Übersetzung, der mir geholfen hat, meine Fristen einzuhalten. Auch die beglaubigten Übersetzungen wurden professionell und korrekt durchgeführt.
Review Über: ÖSabina
Bestellung von Sonnenbrillen
Ich habe mir online ein paar Sonnenbrillen bestellt und war wirklich zufrieden damit. Sie entsprachen genau meinen Erwartungen - original und in guter Qualität. Die Lieferung ging schnell und das Paket war gut verpackt, sodass die Sonnenbrillen unbeschadet ankamen. Der Preis war auch sehr fair, was den gesamten Einkauf noch angenehmer machte. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung und ich werde definitiv wieder dort bestellen.
Review Über: tails.com
Trockenfutter und Leckerlis
Ich habe gerade Trockenfutter und Leckerlis für meinen Hund gekauft und sie liebt es. Seit sie das isst, hat sie keine Verdauungsprobleme mehr. Die Lieferungen sind super einfach und unkompliziert und man kann das Lieferdatum sogar verschieben, wenn man mal nichts braucht. Der Kundenservice ist wirklich hilfsbereit und nett. Auch preislich finde ich es fair, für Futter und Leckerlis für einen Monat inklusive Lieferkosten zahle ich etwa 56€. Das ist definitiv ein fairer Preis für die Qualität, die man bekommt. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Kauf bei tails.com.
Review Über: Proshop
Gaming Monitor
Ich habe das erste Mal bei Proshop bestellt und war gespannt, wie schnell sie wirklich liefern. Ich habe mir einen Gaming Monitor bestellt, der in 4-6 Tagen geliefert werden sollte. Natürlich wusste ich, dass das wahrscheinlich nicht passieren würde, aber ich wollte es trotzdem ausprobieren. Die Lieferzeit wurde mehrmals verschoben, aber am Ende kam der Monitor unbeschädigt und funktionstüchtig bei mir an. Ich finde es trotzdem unfair, dass Kunden wie ich dazu verleitet werden, Produkte zu kaufen, die eigentlich nicht innerhalb der beworbenen Lieferzeit verfügbar sind.
Review Über: www.geschenkkartenwelt.de
Gutscheine, Wertbegrenzung, Einschränkungen
Ich habe hier Gutscheine gekauft und war ziemlich enttäuscht, als ich herausfand, dass sie nur bis zu einem bestimmten Wert bei den Partnerunternehmen eingelöst werden können. Es gab auch noch weitere Einschränkungen, wie zum Beispiel, dass der Gutschein nur für Eigenmarken verwendet werden kann. Es war auch frustrierend zu hören, dass Blackhawk Network Germany GmbH keine Rückerstattung für gekaufte, aber nicht genutzte Gutscheine anbietet.
Review Über: HALLESCHE
Meine Versicherungsabdeckung
Meine Erfahrung mit der Firma war wirklich enttäuschend. Ich hatte jahrelang Beiträge gezahlt, aber als ich nach einem Unfall Hilfe brauchte, war der Service einfach nicht gut genug. Es hat viel zu lange gedauert, bis der Unfall abgewickelt war, und letztendlich musste ich meine Versicherungen kündigen. Als treuer Kunde hätte ich mir definitiv einen professionelleren Umgang und besseren Service gewünscht.
Review Über: DeLife
Auslieferung der Ware
Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung! Frechheit ! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.
Review Über: Beautywelt
Unvollständig Lieferung
Die Sendung war unvollständig. Die Bearbeitung der Reklamation findet bisher nicht statt. Ewig lange Wartezeit in der Hotline, jedoch keine zufriedenstellende Lösung. Kenne ich von anderen Händlern viel weniger umständlich.
Review Über: Hygibox
Hygibox
Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.
Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.
Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden
Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...
Kann ich so unterschrieben!
Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.
Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.
Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so
Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)
Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.
Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!
Review Über: Hygibox
Hygibox
Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.
Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.
Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden
Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...
Kann ich so unterschrieben!
Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.
Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.
Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so
Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)
Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.
Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!
Review Über: Hollywoodschaukel Paradies
Hollywoodschaukel
Ich wollte mir auch endlich eine Hollywoodschaukel für den eigenen Garten kaufen und habe mich aus diesem Grund auf die Such nach einem Ansprechpartner gemacht, welcher mir hierbei mit guten Modellen weiterhelfen kann. Ich habe dann durch den Tipp einer Freundin Hollywoodschaukel Paradies gefunden und mir die dortige Auswahl auch näher angeschaut. Da war dann auch was dabei, was mir gut gefiel, sodass ich mich für einen Kauf bei Hollywoodschaukel Paradies entschieden habe. Die Lieferung ging auch schnell und der Kundenservice war sehr freundlich, sodass ich nur auf Hollywoodschaukel Paradies setzen kann. Würde es immer wieder so machen und habe auch Freunden zu Hollywoodschaukel Paradies geraten.
Review Über: Diamond Smile
Hellere Zähne in wenigen Tagen
Hallo ich bin Mareike und ich möchte gerne über meinen Kauf bei der Diamond Smile berichten. Die Sendung kam recht bald nach der Bestellung zu mir. Die Produkte waren in einen sauberen weißen Karton, welche mit coolen Klebeband der Firma verziert war. Die Produkte im Paket waren auch noch einmal in bedruckten Papier eingepackt mit eigenem Aufkleber. Insgesamt sah es sehr schön und professionell aus! Mit dem Verpackungsmaterial wurde nicht wie oft zu erleben zu großzügig umgegangen. In Sachen Umweltschutz schon mal der erste Pluspunkt. Mir gefiel besonders die Simplizität der Benutzung.
Schiene mit Gel befüllen, in den Mund, anschalten und 20 Minuten später entfernen - Fertig. Nach wenigen Tagen ließ sich bereits ein sehr gutes Ergebnis erkennen. In dem Set ist eine Skala, mit welcher man vor beginn immer seine Farbe der Zähne notieren kann und nach einigen Anwendungen bin ich sichtlich (5 Nuancen) auf der Skala nach vorne gerückt! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann es euch deswegen nur empfehlen!Review Über: Hardeck
Reklamation
Ich habe am 6.4.21 zwei Stühle bestellt. Lieferzeit sollten ca 4 Wochen dauern. Am 6.7.21 habe ich die Stühle storniert.
Seitdem warte ich auf die Rückzahlung von 398,-. Ich habe auch mehrmals dort angerufen aber ich werde andauernd vertröstet das sie es weiterleiten usw.
Ich weiß gar nicht warum das zurück zahlen (bis jetzt schon) 7 Wochen dauert.
Ich werde nie wieder was bei Hardeck kaufen!!Review Über: Petsuns
Schon 3 Bilder bestellt und allesamt wundervoll
Ich bin absolut zufrieden. Habe in der Vergangenheit schon meine beiden Katzen und meinen Hund verewigen lassen und ich kann nur sagen, vom Schnurrbart bis zur Schwanzspitze... alles Originalgetreu. Auch das Bild für meine Eltern zu Weihnachten von ihrem älteren Chihuahua hat zu Tränen gerührt. Vielen Dank an das gesamte Team, immer wieder gerne????
Petsuns kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Der gesamte Ablauf von Bestellung bis hin zum Bild an der Wand lief absolut reibungslos. Das Produkt ist phänomenal. Macht bitte weiter so
Review Über: Petsuns
Wunderschön
Ich habe viele Bilder von meinen Hunden, aber keines mit so viel Seele! Die Bestellung war einfach und die Lieferung war zügig. Ich bin froh, das ich euch gefunden habe und das ihr meine Hunde so schön in Szene gesetzt habt!
Viel Erfolg für eure ZukunftReview Über: DeLife
Nie wieder DELIFE
TLDR: Trotz Vorkasse wurde der Liefertemin von 2 Monaten ersta auf 10 und dann auf 14 Monate "korrigiert". Wobei das auch erst auf Nachfrage geschah, wo mien Tisch bleibt...
November 2019 habe ich einen Tisch bestellt und auch in Vorkasse bezahlt. Vorausichtliche Lieferung: Ende Januar 2020.
Nachdem sich im Januar weder eine Spedition noch Delife bei mir gemeldet haben, hakte ich einmal nach, um dann zu erfahren, dass der Hersteller insolvent sei und man derzeit nach einem Ersatz sucht. Man würde mich informieren, sobald man mehr wüsste. Mal abgesehen davon, dass Delife mindestens seit Dezember davon wuste und mich nicht informiert hatte... sowas kann passieren.
Mitte März habe ich dann noch mal nachgefragt, da ich nicht weiter gehört habe. Da hieß es dann, ein Ersatz sei gefunden und ich bekäme bald einen neuen Liefertermin. Der kam erst etwas später und zwar für September 2020.
Da das fast ein Jahr Lieferzeit für nur einen Tisch wäre, habe ich mich nochmals erkundigt, ob das wirklich ernst gemeint ist. Die Antwort möchte ich an dieser Stelle gerne zitieren:
"Aktuell wurde der 18.09 als voraussichtliches Versanddatum angepeilt, dies ist jedoch der 'worst-case'. Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Datum bei Ihrer Bestellung greifen wird, da dieses als letztes Versanddatum seitens der Einkaufsabteilung gesetzt wurde."
Bis September hat sich Delife aber nicht noch mal bei mir gemeldet. Dennoch sollte die Aussage, dass das Datum bei mir nicht greifen würde stimmen - nur nicht so wie erhofft. Als ich Anfang September nochmal meinen Bestellstatus online geprüft habe, stand dort plötzlich "Lieferung 08.01.2021".
Zur Klärung habe ich mich dann an die Hotline von Delife gewandt. Kurzum: Der Tisch kann frühestens im Januar geliefert werden und es müsse sich um "einen Fehler im System " handeln, dass ich nicht ein einziges mal von Delife kontaktiert wurde, sondern stets selbst nachfragen musste.
Da ich keine Lust habe über ein Jahr auf einen Tisch zu warten und es auch keine Gewissheit gibt, dass dieser Termin gehalten wird, habe ich meine Bestellung storniert. Schade, denn zumindest auf den Bildern war deer Tisch genau wonach ich gesucht hatte. Immerhin, nach 5 Tagen war das Geld erstattet. Das und der immerhin freundliche Support am Telefon sind alles, was Delife hinbekommen hat. Ansonsten war das ein Versagen auf ganzer Linie.
KEINE Benachrichtigung an den Kunden, Liefertermine MEHRFACH NICHT eingehalten und ich darf jetzt wieder von vorne nach einem passenden Tisch suchen... allerdings nie wieder bei diesem Anbieter.Guten Tag Herr Knospe,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut mir sehr Leid, dass Sie solch eine Erfahrung mit DELIFE gemacht haben. Leider kamen in Ihrem Fall einige Missgeschicke auf einmal zusammen. Zum einen musste ein Hersteller von uns Anfang diesen Jahres Insolvenz melden, demnach mussten wir uns natürlich nach einem neuen Anbieter umsehen, der uns die bestellten Möbel in der gleichen Qualität und zum gleichen Preis produziert. Diesen hatten wir zum Glück zeitnah gefunden und dieser hat uns als neuen Termin September 2020 zugesagt. Leider kam danach erst einmal (wie überall) COVID-19 noch dazwischen. Daher hat sich der Termin nochmals verzögert. Dies war auf keinen Fall von uns so geplant gewesen und für diese Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dass Sie hierüber nicht ordnungsgemäß per E-Mail informiert wurden werde ich selbstverständlich überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE-TeamReview Über: Boohoo
Nie wieder!
Aus Deutschland da zu bestellen, ist der reinste Horror. Die Rückabwicklung ist kompliziert, da man keinen Retoureschein bekommt und das übrigens auch auf eigene Kosten zurückgeschickt werden muss. Da konnte man froh sein, dass man das erst an eine Anlaufstelle nach Deutschland schickten durfte. So lagen die Kosten bei nur 7 €!
Der Kundenservice war erst durchsichtig, als es jemand aus Deutschland übernommen hat. Und das lag nicht an meinen Englischkünsten!
Die Ware hat (entsprechend dem Preis) eine super schlechte Qualität.
Die Schuhe gehören zu einer Puppe, aber nicht zu normalen Frauenfüßen im Europa :D
Ich habe am Ende alles zurückgeschickt und 20 € (plus die 7 € retour) verloren. Das mache ich auf absolut gar keinen Fall wieder!
Wirklich durch die Bank weg, schrecklich!
Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung.
Natürlich können wir absolut nachvollziehen, dass Ihre Geduld sich nunmehr dem Ende zuneigt.
Auch wir würden Ihnen liebend gerne positive Neuigkeiten übermitteln, anstatt negativer.
Leider war es dem Hersteller bislang aus verschiedensten Gründen nicht möglich die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten - daher waren wir gezwungen Ihnen dies entsprechend mitzuteilen - auch wenn wir natürlich viel lieber etwas anderes übermitteln möchten.
Da Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben, erhalten und behalten haben sind wir uns sicher, dass Sie die Qualität unserer Möbelstücke zu schätzen wissen und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie auch weiterhin an dieser Bestellung festhalten möchten.
Mit freundlichen Grüßen
Mareike vom DELIFE-Team