Razer Erfahrungen
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Erfahrungen (40)
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Gaming-Maus
Die Gaming-Maus ist echt gut, aber die Software hat ein paar Fehler. Und der Kundensupport ist nur auf Englisch, was den Austausch per E-Mail etwas kompliziert und zu Missverständnissen führen kann.
Meine Maus hat genau 1 Jahr und 11 Monate gehalten
Die Maus hat genau 1 Jahr und 11 Monate gehalten, obwohl sie unter Garantie stand. Der Kundenservice dieses Unternehmens macht es wirklich schwer, sein Recht auf Garantie geltend zu machen. Man wird mit ständig wechselnden Anforderungen konfrontiert, wie zum Beispiel Software-Updates, das Erstellen von Videos vom Defekt, das Anschließen an einen anderen PC und das Durchschneiden des Kabels für ununterbrochene Aufnahmen. Jedes Mal muss man mit einem anderen Bot kommunizieren, der sich mit einem anderen Fantasienamen meldet. Es ist klar, dass dieses System dazu führen soll, dass die Kunden frustriert werden und letztendlich auf ihre Garantie verzichten. Trotz all dem Hin und Her und unzähligen E-Mails habe ich am Ende tatsächlich eine neue Maus bekommen. Aber warum müssen die Prozesse so kompliziert und kundenfeindlich sein, wenn am Ende doch einfach ein Ersatzprodukt verschickt wird? Razer sollte auf jeden Fall ihr System überdenken, da sie auf diese Weise unnötige Kunden verärgern.
Neuer Soundsystem kauf
Vor Kurzem habe ich mir ein neues Soundsystem zugelegt. Als ich es dann endlich aufgebaut hatte, bemerkte ich, dass das Steuerungsmodul nicht funktionierte. Als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, wurde mir nur geraten, das gesamte System zurückzusenden, anstatt das defekte Teil auszutauschen. Das war enttäuschend, nachdem ich solange gewartet und das System mühsam aufgebaut hatte, keine richtige Lösung zu bekommen.
Headset Equalizer Zusatzkosten
Der Equalizer für mein Headset hat extra Geld gekostet, das hat mich echt enttäuscht. Ich meine, wenn man schon so viel für das Produkt bezahlt hat, sollte so eine Funktion doch inklusive sein, oder? Es fühlt sich irgendwie unfair an, dass man nach dem Kauf nochmal extra zahlen muss. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.
Meine Bestellung war ein defektes Produkt ersetzt zu bekommen.
Der Vorgang, um ein defektes Produkt ausgetauscht zu bekommen, war echt frustrierend und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich musste ziemlich viel Aufwand betreiben, um nachzuweisen, dass mit meiner Ware wirklich etwas nicht gestimmt hat. Es kam mir vor, als ob man hier bewusst versucht hat, den Kunden hinzuhalten, bis er schließlich aufgab und keine Lust mehr hatte, sein Recht auf einen Austausch geltend zu machen. Deshalb war das mein letztes Mal, dass ich etwas von dieser Firma gekauft habe.
Eigenständig Lösungen finden
Als ich probiert habe, den technischen Support zu erreichen und gesehen habe, dass die Telefonnummer nicht stimmte, war ich echt enttäuscht. Es war schwer, Hilfe zu bekommen. Zum Glück konnte ich das Problem alleine lösen und mein Gerät wurde repariert, weil es noch in der Garantie war. Es ist schade, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln musste, um vergleichbaren Service zu bekommen.
Premium Notebook (Vollausstattung)
Mein Notebook musste schon zwei Mal zur Reparatur und die aktuelle Reparatur dauert schon über vier Wochen. Es gibt keine Ersatzteile und alternative Lösungen werden zwar besprochen, aber nicht umgesetzt. Der Kundenservice leitet nur Anfragen weiter und gibt kaum konkrete Antworten. Auch wenn das Personal nett ist, fühle ich mich nicht gut betreut und mein Gerät ist aufgrund von Qualitätsmängeln unbrauchbar.
Toller Gaming-Stuhl
Hey, ich hab mir neulich 'nen Gaming-Stuhl von euch geholt und war echt beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Die Materialien sind richtig hochwertig und alles ist super verarbeitet. Man kann den Stuhl easy anpassen und er bietet 'ne richtig bequeme Sitzposition für stundenlanges Gaming.<br><br>Leider war die Montageanleitung etwas verwirrend und ich hab ein paar Teile falsch zusammengesetzt, was dazu geführt hat, dass der Stuhl ein bisschen gewackelt hat. Nachdem ich die Teile nochmal umgestellt habe, lief alles perfekt.<br>Insgesamt bin ich echt begeistert vom Gaming-Stuhl und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
BlackWidow Elite Gaming-Tastatur
Der Einkauf war okay, aber der Kundenservice hat mich enttäuscht. Als meine Garantie abgelaufen war, musste ich für den Support bezahlen. Die Software war auch nicht so einfach zu bedienen, wie ich gehofft hatte. Es gibt definitiv bessere Alternativen zu diesem Preis.
Ersatzteilbestellung für Bade 16
Die Bestellung eines Ersatzteils für mein Bade 16 war wirklich enttäuschend. Nachdem ich bestellt hatte, gab es nur endlose E-Mail-Korrespondenz, ohne dass mir klar wurde, wann das Teil ankommen sollte. Der Kundensupport war echt schlimm. Bei ASUS oder Lenovo erhalte ich Ersatzteile innerhalb von nur 4 Tagen. Deshalb würde ich nicht empfehlen, von dieser Firma zu bestellen.
Razer eGpu Chroma
Mein Einkauf lief total schief. Ich hatte Schwierigkeiten mit meinem Produkt, aber der Kundenservice hat meine Anfragen nicht richtig verstanden und konnte mir nicht helfen. Sie wollten Informationen über meinen Laptop haben, obwohl mein Problem mit meiner eGPU war. Die Anleitungen waren unverständlich und es gab keinen telefonischen Support, um mir direkt weiterzuhelfen. Das Produkt funktionierte auch nicht einwandfrei und ich konnte den Fehler nicht genau beschreiben. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Ersatzlieferung
Der Support war wirklich schlecht, musste ewig auf die Ersatzlieferung warten und die Kommunikation war auch nicht gut. Alles in allem war die Erfahrung ziemlich enttäuschend.
Teure Produkte, schnell kaputt
Ich war echt enttäuscht von den Produkten, die ich von Ihnen gekauft habe. Am Anfang dachte ich, sie wären echt hochwertig, aber der Preis war einfach zu hoch. Und dann gingen alle Sachen nach höchstens zwei Jahren kaputt. Die Maus hat nicht richtig funktioniert, das Kunstleder ist nach zwei Jahren abgegangen, die Tasten haben nicht mehr reagiert... Es kommt mir fast so vor, als wäre das alles absichtlich so gemacht. Und wenn man dann den Support kontaktiert, sagen die einem nur, man soll die Treiber neu installieren, den Rechner neu starten und die Kabel überprüfen, aber das hilft meistens nicht. Die Software war auch total schlecht. Man musste sich anmelden und persönliche Daten weitergeben, um überhaupt irgendwas mit den Geräten machen zu können. Und trotzdem hatten die neuen Geräte immer Softwareprobleme und wurden nicht richtig erkannt.
Razer Deathadder V3 Pro
Die Razer Deathadder V3 Pro hat nach ein paar Monaten angefangen zu knacken und knarzen an den Seiten. Als ich mich an den Support gewendet habe, wurde mir ein Ersatz verweigert, weil angebliche Nutzungsspuren vorlagen, obwohl die Maus einfach normal abgenutzt war. Es scheint, als ob dieses Problem weit verbreitet ist bei Razer Mäusen.
Mauspad
Kürzlich habe ich ein Mousepad von euch erworben und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von der Qualität und dem coolen Design. Es hat mein Gaming-Erlebnis wirklich auf ein neues Level gebracht und hält auch super lange.
Gaming-Stuhl
Ich habe mir vor einem Jahr einen Gaming-Stuhl gekauft und jetzt fängt das Leder an sich aufzulösen. Als ich um Rückerstattung oder Austausch gebeten habe, wurde mir gesagt, dass es sich um normalen Verschleiß handelt und es keine Garantie gibt.
Gaming Maus
Meine neue Gaming Maus ist der Hammer! Sie liegt total gut in der Hand und ist richtig schnell. Jetzt kann ich endlich richtig gut zocken und meine Freunde besiegen. Einfach nur genial!
Defektes Dongle für mein Headset
Ich habe 400 Euro für ein neues Headset ausgegeben, und dann ist der Dongle kaputtgegangen. Es war eine Enttäuschung, als ich feststellte, dass ich kein Ersatzteil bekommen konnte. Als ich nachfragte, ob man es bestellen könne, bekam ich eine unhöfliche Antwort per E-Mail, die auch noch einen lächerlichen 15 Prozent Rabatt-Gutschein enthielt. Danke, aber das ist nicht genug! Ich werde mein intaktes Headset nicht einfach wegwerfen. Es ist frustrierend zu sehen, dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, Ersatzteile anzubieten und anscheinend wenig Interesse daran hat, seine Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde mein Geld lieber bei der Konkurrenz ausgeben, die Ersatzteile anbietet, selbst wenn man dafür bezahlen muss. Leider hat Razer mich als Kunden verloren, und ich werde sie definitiv nicht weiterempfehlen.
Gaming-Laptop
Der Gaming-Laptop, den ich gekauft habe, hat leider nur einen Monat lang funktioniert, bevor er nicht mehr eingeschaltet werden konnte. Nach einigem Hin und Her habe ich endlich ein Ersatzgerät bekommen. Leider muss ich den anderen Rezensionen zustimmen, der Kundenservice war wirklich schlecht. Es gab ständige Verzögerungen und ich musste alles mehrmals wiederholen, das war wirklich frustrierend. Ich werde in Zukunft nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten.
Support für ersatzteile Schlecht
Einfach schlecht fast 400 euro für ein Headset ausgegeben und der dongel ist kaputtgegangen ich wollte ein Ersatzteil haben nicht verfügbar auf Frage, ob es denn bestellt werden kann wurde mir rotzfrech per Mail geantwortet wir können ihnen ein Gutscheincode von 15 Prozent Rabatt anbieten
ne danke ich schmeiße ein funktionsfähiges Headset jetzt in den Müll. Soviel zum Thema Nachhaltigkeit und kaufe bei der fähigen Konkurrenz ein neues Headset, die bekommen es wenigstens hin Ersatzteile zu bestellen gegen Bezahlung
Schade für mich hat es definitiv aus Ge Razert
werde den Laden auch nicht weiterempfehlen.
Meistbewertete Bewertung
schlechteste Support EU
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