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Jederzeit gerne wieder
Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung schiebt DHL "national"grundsätzlich auf die Absender ab. Razer kann ich nicht die Wahl des nationalen Paketdienstes nach Übergabe durch den internationalen Transporteur (FedEx, UPS, DHL Express) anlasten. Diese Wahl wird vom internationalen Importeur nach Eintreffen der Sendung in Deutschland getroffen, vor der Verzollung.
Razer Black Widow V3
Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste loslasse, ist die immer noch aktiviert". Also habe ich die Tastatur zurückgeschickt und eine neue bekommen. Mit der neuen Tastatur das gleiche Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht.
Bisher keine Probleme mit Razer
Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsmängeln, davon habe ich nichts mitbekommen.
Razer Ist HochQualitativ
Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Hat sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich verstehe nicht warum so Viele Leute Razer Hassen.
Headset Shop auf Razer.com/de-de/
Eine absolute Frechheit!
Bei Razer Deutschland bestellt. Ich hatte nicht erwartet, das dieses Headset dann 14(!) Tage Lieferzeit hat, zumal ich Express gewählt habe! Über Amazon hätte ich es am nächsten Tage für den gleichen Preis bekommen. Stornieren geht nicht, ist ja schon im versand, auf dem steht "vorraussichtlich" heuite da... veräppeln kann ich mich selbst.Razer.com
Internetseite www.Razer.com ist so ausgelegt , dass man keine Rücksendung vornehmen kann. Ich habe es nicht erwartet von Namenshaften Hersteller. Finger weg !!!
Tolle Produkte
Reibungsloser Ablauf im Onlineshop. Hohe Zufriedenheit mit den Produkten
RAZER BLACKWIDOW V3 PRO
Bestellt am 14.10.2021 Express Versand.
Nach 5 Tagen ohne Versand nahm ich kontakt mit dem ausschließlich English spracheigen Support auf, dort versuchte man mich mehrfach hinzuhalten und vermied es konkrete Aussagen abzugeben.
Ich widerrief den Vertrag am 25.10.2021, jedoch ignorierte Razer den schriftlichen Widerruf, welcher in Deutsch und Englisch verfasst wurde.
Das Paket wurde trotz nicht existenten Vertrag am 28.10.2021 Versand, sowie der Betrag via Paypal abgebucht.
Die Annahme des Paketes wurde insgesamt 6 mal verweigert!
Laut meiner lokalen Postfiliale hatte Razer erneute Zustellungen angefordert.
Rund 2 Monate Später wurde der Käuferschutzantrag via Paypal zu meinen Gunsten entschieden.
Dieser Onlineshop handelt entweder grenzwertig zur Illegalität oder vollständig illegal, da
- Wiederrufe ignoriert werden.
- Kein deutscher support existiert.
- Der Support 2 Tage zum antworten mit einem Textbaustein benötigt
- bei Verweigerung der Annahme eines Paketes erneute Zustelltermine vereinbartHinhaltetaktik mit Mailvorlagen.
Hätte ich nur vorher die Bewertungen vom Razer Onlineshop gelesen. Kann absolut alles schlechte nur bestätigen. Ich bekam eine defekte Tastatur geliefert, allerdings niemals eine Bestellbestätigung oder Rechnung. Nach unzähligen Fotos und Videos immer denselben Fragen und ewiger Hinhaltetaktik wurde mir gesagt dass man mir ohne Rechnung nicht helfen könne. Klasse Jetzt habe ich eine defekte Tastatur bezahlt und kann diese nichtmal abschreiben, weil nichtmal eine Rechnung dazu existiert, NIE WIEDER!!!!!
Nie wieder Razer
Das Bestellen war einfach, Zahlungsmöglichkeiten sind auch genug gegeben, Versand ging relativ zügig und die Ware war auch schnell da. Soweit so gut..
Hat man jedoch einen Garantie Fall.. Trifft man auf einen großen Haufen ahnungslose Deppen.. 100 x muss man alles wiederholen.. Ich schreibe schon seit vielen Monaten mit dem Support wegen Kopfhörern die nach nicht mal nem Jahr kaputt waren (Laut / Leise nicht miehr regulierbar, eine Seite Komplett ausfall.. Die andere Seite total leise) und Trotzdem habe ich den Artikel nicht ersetzt bekommen.. Ich werde hier nie mehr kaufen und kann diese Firma auch nicht weiter empfehlen.. Bei denen Preisen.. Sollten die kompetente Mitarbeiter beschäftigen die den Kunden Helfen und austauschen wenn es zu einem Garantie Fall kommt.. Es kommt leider so rüber als ob genau das gewollt ist.. Alles schwierig und langwierig zu gestalten das es möglichst wenige Kunden gibt die bei dem ganzen Aufwand das dann auf sich nehmen.. Und leider haben die vielen negativen Bewertungen auf zahlreichen Portalen genau diesen Eindruck gestärkt.. Zu Zeiten von Internet und Bewertungs Portalen sicher nicht die Beste Lösung..Nicht das Geld wert.
Razer Blade Pro :
-überhitzt
-Touchscreen hat ghosttouches
-vollkommen überteuert
-für Profiarbeit nicht empfehlenswert
-nicht zuverlässig
-akku fast explodiert
-Ersatzteilbeschaffung ein Alptraum
Zum Glück habe ich bei Reinigungsarbeiten entdeckt das der Akku kurz vor dem explodieren stand. Hat fast den Boden gesprengt.
Der Akku war so aufgeblasen dass das touchpad nicht mehr funkionierte. Wer jetzt glaubt ich kauf mir schnell einen Ersatzakku wird sich wundern. Es gibt keine Shops.
Der nächste ist in London. E-mail geschrieben "ich brauche Ersatz".
Ich soll den support anmailen hat es geheißen, sie haben keine Ersatzteile. Da macht man sich nicht mal die Mühe den Fall anzulegen. Reviews gelesen und mußte da schon feststellen wie beschissen der Support ist. Gut Razer angeschrieben, mit Seriennummer, Seriennummer des akkus. HALLO ICH WILL NUR EINEN AKKU BESTELLEN. wareten, warten, warten. Dann Mail mit Frage nach Seriennummer, Seriennummer des Akkus, Kaufbeleg und, und . und. Ich hab es gleich bleiben lassen. Andere User berichteten von unzähligen hin und her mailen, unglaublichen Wartezeiten. Man will den Akku tauschen und muss das Teil über den Ozean schicken, Monate warten. Bei meiner Dell Workstation habe ich jedes ERsatzteil innerhalb 4 Werktagen und bekomme es fast überall. Ich habe dann darauf verzichtet die selben beschissenen Erfahrungen zu machen und haben einen nicht originalen aber passenden Akku bei EBAY bestellt.
RAZER sieht auf dem Papier und Außen fantastisch aus, die Hardware funktioniert gut aber wehe es braucht Reparatur.
Die ganze Anmutung und die extreme Hitze (das Gehäuse kühlt mit :-)) wirken einfach nicht vertrauenswürdig. Bei meinen DELL M4700 kann ich den Akku in genau 3 Sekunden wechseln. Bei Razer muß ich 20? Mini, Minischräubchen(torx) aufschrauben, dann den windigen Deckel abnehmen, der Akku selbst wirkt im Vergleich zu Dell billig, das Ganze Konzept ist absolut serviceunfreundlich und nicht gedacht selbst und schnell Wartungsarbeiten vorzu nehmen. Wegen jedem Scheiß soll man das Ding einschicken was ja gerade noch ok wäre wenn RAZER nicht nur eine reine ONLINE Firma wäre die keinerlei SERVICE Struktur hat und man deswegen Wochen oder Monate warten muß selbst wegen eines Akkus. Für PROFIS (VIDEO, CAD etc.) absolut nicht zu empfehlen. LAUT, HEIß, und Serviceunfreundlich und das für DEN PREIS??
fÜR DAS Geld bekommt man von DELL schon eine geile mobile Workstation, viel klobiger, nicht so schick ABER ein WERKZEUG für PROFIS. RAZER NEVER EVER.
-Razer Synapse Programm
Programm wurde von Hauptschülern programmiert die noch nie die Sonne gesehen haben. Das Programm starte nicht einmal unter Win10 geschweige das irgendein Produkt von Razer erkannt wird damit man es konfigurieren kann. Starke Leistung!! Nächstes mal vlt fähige Programmierer einstellen anstatt billige Arbeitskräfte.
Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe
Wenn ihnen etwas kaputt geht wünsche ich ihnen viel Spaß das mit rarer zu klären.
Razer Nari Ultimate
das Microphon ist zehn mal schlechter als das von meinem 4 Jahre altem Razer Headset. Mein Freund hat das gleich und ich halte ihm in Discord nicht mehr aus, weil seine Qualität so schlecht ist.
Razer Nari Ultimate ist nicht zu Empfehlen.
(Nicht Kaufen)SCHEISS SUPPORT, SCHEISS QUALITÄT
Support nach 2 wochen immer noch keine Lösung, täglicher Email hin und her, nicht in der Lage bei Qualitätsmangel eine Lösung zu finden, LEUTE KAUFT NICHT BEI RAZER DIE SIND EINFACH MEGA SCHLECHT IN ALLEN ASPEKTEN !!!
Hatte noch nie eine Schechte Erfahrung Die Produkte sind doch Super
Finger weg!
Ich habe am 12.August im Onlineshop von razer einen Kopfhörer bestellt und per Direktüberweisung bezahlt. Die Ware habe ich nie erhalten. Nach vielen Mails mit dem support, die völlig überflüssige Fragen stellten und nie auf mein Problem eingingen, hat man mir mitgeteilt, dass keine Bestellung eingegangen ist. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen, obwohl man auch nicht bestreitet, es bekommen zu haben.
In der Zwischenzeit vermute ich Betrug.Komisch bei mir hat alles sehr gut geklappt 3 Mal hintereinander
Warum hast du das Geld nicht zurück buchen lassen? Verstehe nicht warum man sich das gefallen lässt und nicht mal sein eigenes Geld zurück buchen lässt. Das geht sogar noch Monate später
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Kunden support ist einfach scheisse sowie die Qualität von den Kopfhöhrern, ich empfehle niemanden headset von Razer zu bestellen sowie auch andere produkte, es wird nie weitergeholfen, nach 2 Wochen rumstreiten mit Razer wegen einem dummen Austausch oder Upgrade hatte ich kein bock mehr, hab es aufgegeben, daher direkt Amazon support kontaktiert und die fanden eine Lösung innerhalbe von 10minuten am Telefon, ich bekomme das Geld zurück dank Amazon aber Razer interesiert es einen scheissdreck das ich Kunde bin oder ob ich zufrieden binn, antworten kommen immer nach mehreren Stunden auch wen der Fall eskaliert wird und troztdem antworten nur mit behinderten vorgefertigten Templates, einfach LÄCHERLICH und MEGA DUMM.... RAZER IST EINFACH LOW QUALITY UND GELD ORIENTIERT aber auf keinenfall Kunden orientiert. also Finger weg !!!!