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Stefan Lütkebrune
Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung ...Lesen Sie weiter
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OB
Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste lo...Lesen Sie weiter
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Nicolas
Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qu...Lesen Sie weiter
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Sascha
Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Hat sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich...Lesen Sie weiter
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Dirk
Bestellung und Versand war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (27)

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    Jederzeit gerne wieder

    Alles wunderbar, es sei denn, DHL "national" bekommt den Transportauftrag in die Finger - Transportschäden aka "Qualitätsmängel" sowie Lieferverzögerungen z.B. durch Verzollung schiebt DHL "national"grundsätzlich auf die Absender ab. Razer kann ich nicht die Wahl des nationalen Paketdienstes nach Übergabe durch den internationalen Transporteur (FedEx, UPS, DHL Express) anlasten. Diese Wahl wird vom internationalen Importeur nach Eintreffen der Sendung in Deutschland getroffen, vor der Verzollung.


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    Razer Black Widow V3

    Ich habe die Razer BlackWidow V3 zu Weihnachten bekommen. Während der ersten Woche lief es großartig, nach der zweiten Woche schrecklich. Die Tasten beginnen zu klemmen, "Wenn ich die Taste loslasse, ist die immer noch aktiviert". Also habe ich die Tastatur zurückgeschickt und eine neue bekommen. Mit der neuen Tastatur das gleiche Spiel. Ich bin wirklich enttäuscht.


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    Bisher keine Probleme mit Razer

    Ich hatte keine Probleme, die Produkte kamen gut an und es gab keine Mängel. Versand war kostenlos und hat zudem nur 3 Tage aus Hong Kong gedauert. Viele berichten von Lieferschwierigkeiten oder Qualitätsmängeln, davon habe ich nichts mitbekommen.


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    Razer Ist HochQualitativ

    Sehr Positiv Habe 3 Produkte Von Razer Alle sind sehr Gut Und der support wahr auch nicht schlecht Leider gabe es bei meinem Headset leichte liefer probleme Hat sich aber ohne Probleme Geklärt, Ich verstehe nicht warum so Viele Leute Razer Hassen.


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    RAZER Basilisk Ultimate Service

    Bestellung und Versand war alles in Ordung, aber jetzt hatte ich an meiner Razer Maus das Problem, dass Sekunden lange Aussetzer aufgetreten sind. Bei dem Versuch über den Service den Fall zu lösen, kam letztendlich nur folgende Aussage:
    "Dies ist eine Folge-E-Mail bezüglich deines Anliegens. Nur um deine Erwartung festzulegen, dass die Art des Schadens nicht unter die Garantie fällt. Als geschätzter Kunde geben wir dir jedoch einen Rabattcode, den du beim Kauf bei razer.com verwenden kannst. "

    Das also ein 190€ Maus Sekunden lange Aussetzer hat, ist kein Fall der Garantie? Damit ist diese Maus einfach nicht mehr zu gebrauchen. Vor allem wenn einem von dem Service Agenten im Gespräch noch gesagt wird, dass ich Ersatz erhalten würde.
    Aber stattdessen bekomme ich einen Code, um nochmal was anderes bei denen zu kaufen .... ich komme mir ziemlich verarscht vor

    Service wirklich unter aller Sau.


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    Headset Shop auf Razer.com/de-de/

    Eine absolute Frechheit!
    Bei Razer Deutschland bestellt. Ich hatte nicht erwartet, das dieses Headset dann 14(!) Tage Lieferzeit hat, zumal ich Express gewählt habe! Über Amazon hätte ich es am nächsten Tage für den gleichen Preis bekommen. Stornieren geht nicht, ist ja schon im versand, auf dem steht "vorraussichtlich" heuite da... veräppeln kann ich mich selbst.


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    Tolle Produkte

    Reibungsloser Ablauf im Onlineshop. Hohe Zufriedenheit mit den Produkten

    Kunden support ist einfach scheisse sowie die Qualität von den Kopfhöhrern, ich empfehle niemanden headset von Razer zu bestellen sowie auch andere produkte, es wird nie weitergeholfen, nach 2 Wochen rumstreiten mit Razer wegen einem dummen Austausch oder Upgrade hatte ich kein bock mehr, hab es aufgegeben, daher direkt Amazon support kontaktiert und die fanden eine Lösung innerhalbe von 10minuten am Telefon, ich bekomme das Geld zurück dank Amazon aber Razer interesiert es einen scheissdreck das ich Kunde bin oder ob ich zufrieden binn, antworten kommen immer nach mehreren Stunden auch wen der Fall eskaliert wird und troztdem antworten nur mit behinderten vorgefertigten Templates, einfach LÄCHERLICH und MEGA DUMM.... RAZER IST EINFACH LOW QUALITY UND GELD ORIENTIERT aber auf keinenfall Kunden orientiert. also Finger weg !!!!


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    Razer.com

    Internetseite www.Razer.com ist so ausgelegt , dass man keine Rücksendung vornehmen kann. Ich habe es nicht erwartet von Namenshaften Hersteller. Finger weg !!!


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    RAZER BLACKWIDOW V3 PRO

    Bestellt am 14.10.2021 Express Versand.
    Nach 5 Tagen ohne Versand nahm ich kontakt mit dem ausschließlich English spracheigen Support auf, dort versuchte man mich mehrfach hinzuhalten und vermied es konkrete Aussagen abzugeben.
    Ich widerrief den Vertrag am 25.10.2021, jedoch ignorierte Razer den schriftlichen Widerruf, welcher in Deutsch und Englisch verfasst wurde.
    Das Paket wurde trotz nicht existenten Vertrag am 28.10.2021 Versand, sowie der Betrag via Paypal abgebucht.
    Die Annahme des Paketes wurde insgesamt 6 mal verweigert!
    Laut meiner lokalen Postfiliale hatte Razer erneute Zustellungen angefordert.
    Rund 2 Monate Später wurde der Käuferschutzantrag via Paypal zu meinen Gunsten entschieden.
    Dieser Onlineshop handelt entweder grenzwertig zur Illegalität oder vollständig illegal, da
    - Wiederrufe ignoriert werden.
    - Kein deutscher support existiert.
    - Der Support 2 Tage zum antworten mit einem Textbaustein benötigt
    - bei Verweigerung der Annahme eines Paketes erneute Zustelltermine vereinbart





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    Hinhaltetaktik mit Mailvorlagen.

    Hätte ich nur vorher die Bewertungen vom Razer Onlineshop gelesen. Kann absolut alles schlechte nur bestätigen. Ich bekam eine defekte Tastatur geliefert, allerdings niemals eine Bestellbestätigung oder Rechnung. Nach unzähligen Fotos und Videos immer denselben Fragen und ewiger Hinhaltetaktik wurde mir gesagt dass man mir ohne Rechnung nicht helfen könne. Klasse Jetzt habe ich eine defekte Tastatur bezahlt und kann diese nichtmal abschreiben, weil nichtmal eine Rechnung dazu existiert, NIE WIEDER!!!!!


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