Alle Erfahrungsberichte von Matthias

  • Review Über: Nordgreen

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    Insgesamt

    Uhr hat nicht die versprochene Qualität, Kundenservice existiert nicht

    Zwei Erfahrungen stören mich massiv an Nordgreen.
    Die erste: Obwohl mir auf meine Nachfrage vor meiner Bestellung schriftlich versichert wurde, dass die von mir gewünschte Uhr mit Saphirglas ausgestattet ist, traf dies nicht zu, was ich leider erst beim Gebrauch der Uhr feststellen konnte: Bei der flüchtigen Berührung eines metallischen Gegenstands im Haushalt bekam das Uhrglas einen Kratzer. Da ich seit vielen Jahren zahlreiche Uhren - auch sehr hochwertige - besitze, kann ich den Unterschied zwischen Saphir- und Mineralglas, was die Widerstandsfähigkeit angeht, sehr wohl beurteilen. Saphirglas hat die Uhr von Nordgreen demnach definitiv nicht.
    Die zweite Erfahrung: Als ich Nordgreen in der Angelegenheit per E-Mail kontaktierte und um eine Lösung für das Problem bat, erhielt ich keinerlei Antwort, auch nicht auf wiederholtes Nachfragen. Nicht einmal der Eingang meiner Nachricht wurde bestätigt, von der Bereitschaft, sich um mein Anliegen zu kümmern, ganz zu schweigen. Kundenservice existiert für diese Firma offensichtlich nicht.
    Fazit: Nordgreen verkauft optisch ansprechende, qualitativ aber nicht den eigenen Aussagen entsprechende Uhren und kümmert sich nach dem Verkauf nicht mehr um seine eigenen Kunden. Deshalb werde ich nie wieder eine Uhr bei Nordgreen kaufen, sondern dort, wo ich als Kunde ehrlich behandelt und ernstgenommen werde.


  • Review Über: Alltricks

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    Fahrrad

    Schlimmste Erfahrung ever! 10 Wochen Wartezeit, 2 stornierte Bestellungen, geblocktes Geld, schlechter Kundenservice. Nehmt lieber 50 Euro mehr in die Hand und bestellt woanders.

    Ich habe ein Fahrrad bestellt, die Bestellung wurde 2 Wochen nach Verstreichen der Lieferfrist storniert. Ich habe dann nochmals versucht ein Fahrrad zu bestellen. 2 Wochen nach Verstreichen der Lieferzeit, rufe ich beim Kundenservice an, wo mir dann mitgeteilt, dass die Bestellung überhaupt nicht aufgenommen wurde. Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert. Der Kundenservice hat keinen Plan. All das hat dazu geführt, dass ich 10 Wochen nach meiner ersten Bestellung immer noch kein Fahrrad habe, die zweite Bestellung selbst storniert habe und mein Geld weiterhin von Alltricks geblockt wird.
    Ich bin extrem unzufrieden und rate wirklich niemandem hier zu bestellen. Nehmt lieber 50 Euro mehr in die Hand und bestellt das gleiche Fahrrad woanders.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Insgesamt

    Matratzen

    !Warnung! - !Keine Kaufempfehlung!


    Wir hatten am 29.01.23 zwei Matratzen (200x120) bestellt. Lieferziel 3-5 Werktage. Heute haben wir den 31.03.2023 und unsere Matratzen sind immer noch nicht bei uns. Der Liefertermin hat sich auch gerade erst wieder verschoben, nun auf spätestens den 19.04.2023 - ich glaube fast nicht dran.

    Der Support vertröstet hierbei immer wieder und man könne nichts machen, erst wenn die Matratzen angekommen sind. Ob das aber tatsächlich am 19.04.2023 sein wird, dass kann natürlich nicht gesagt werden. Ich denke, da glauben die selbst nicht dran!

    Während der ganzen Wartezeit habe ich mehrfach auf die Seite geschaut. Unsere Matratzenvariante ist bis auf ein einziges Mal immer mit dem Lieferziel 3-5 Werktage angegeben. Bei der Ausnahme waren es bis zu 10 Tage. Jetzt wieder nur max. bis zu 5. Da lässt sich schwer verstehen, warum wir unsere noch nicht haben.

    Ich denke, dass es ganz einfach erklärbar ist:
    Eine nicht lieferbare Ware verkauft sich einfach schlechter, wenn bei der Konkurenz ebenfalls max. 5 Werktage angegeben sind. Und bevor man sich da ins eigene Fleisch schneidet, lässt man es so und hat noch Rabattaktionen raus - sogar übers Fernsehen.

    Für mich könnte das schon eher nach unlauterem Wettbewerb klingen. Ansonsten hat man solche Verfahrensweisen eigentlich nur bei Unternehmen, die vor der Pleite nochmal Geld brauchen. Ich sehe schon die Insolvenzmeldung (hoffentlich nicht).

    Ich kann einen Kauf einfach nicht empfehlen. Unser Geld liegt jetzt bei Emma und Matratzen bekommen wir nicht! Bevor es Euch auch so geht, kauft wo anders oder im Laden um die Ecke - die wollen auch was verkaufen und handeln geht ja immer.

    Sehr schade!


  • Review Über: Autodoc

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    Insgesamt

    lieferzeit

    Also habe jetzt das 2. mal dort bestellt mal sehen ob die Teile passen aber nach 1 Woche Ware immer noch nicht unterwegs die Lieferzeit ist echt schlecht grade dann wenn man die Teile braucht . Lieferzeit Bearbeitung Note 6 Rest wird Mann sehen


  • Review Über: BRICOFLOR

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    Umtausch der Ware wurde nicht durchgeführt

    Im Nov. 2022 bestellte ich 7 Pakete Korkparkett, was auch innerhalb von 2 Wochen geliefert wurde. Soweit so gut! Leider wurden die 7 Pakete in 2 verschiedenen Chargen geliefert, deren Farbunterschiede so groß waren, dass selbst ein durchmischen der Platten beim Verlegen unmöglich aussah. Nach schriftlicher Meldung, mit Fotos bei Bricoflor bot man mir 30% Rabatt oder den kompletten Umtausch an. Da ich die Ware leider nirgend woanders fand, bestand ich auf einen Neulieferung. Nun haben wir Ende März, 4 Monate später und die Pakete mit den 2 Chargen stehen noch im brav im Zimmer ohne nur einen Ansatz einer Klärung.
    Im wöchentlichen Rhythmus telefonierte ich bestimmt mit 10 verschiedenen Mitarbeitern über 2 Monate, mahnte Bricoflor mehrmals in der Hoffnung nur ansatzweise auf Gütliche Art sich zu einigen. Keine Rückmeldung oder Lösungsvorschläge, warum die Ware nicht neu geliefert werden kann oder woran es trotz Angebot von Bricoflor haperte. Die Hinhaltetaktik alles auszusitzen bis der Kunde kein Bock mehr hat anzurufen wird dort als Motto gelebt!
    Ich kann jedem nur davor abraten etwas zu bestellen, egal was, denn ein eventueller Umtausch ist komplett ausgeschlossen. Anfang März habe ich nun den Fall einem Rechtsanwalt übergeben, mal sehen ob sie mit Ihm reden wollen…


  • Review Über: Galaxus

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    Bewertung

    Na Ja 4 Wochen Lieferzeit für einen schöden Schraubstock und keine Versand benachrichtigung/Sendungsverfolgung und am ende nicht einmal eine rechnung weder per mail noch in Papier form.
    Da möchte ich mir gar nicht ausmalen was los ist wenn es mal nicht klappt!


  • Review Über: Metro

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    Weihnachtsdeko mit Beleuchtung

    Kaufte regelmäßig Ware im Metro-Online-Shop.
    Bezahlung mit Paypal nicht möglich, also kein Käuferschutz.
    Weihnachtsware Mitte November erhalten.
    Anfang Dezember dann aufgebaut und funktionslosen China-Schrott erhalten.
    Direkte Reklamation per Mai per "Antwortfunktion" an Metro-Rechnungs-Mailadresse.
    - 4 Wochen keine Rückmeldung.
    Dann konnte man meine Bestellung "nicht zuordnen", obwohl Bestellung angeheftet war.
    Nochmals Reklamiert, wieder keine Rückmeldung.
    Nach 4 Wochen telefonische Nachfrage meinerseits.
    - Werde erst mal "runtergeputzt" welche Mailadresse ich verwende...
    Dann Info, ich hätte die Ware innerhalb von widerrufen müssen.
    Nun sei es zu spät!
    Hinweis, dass ich reklamiere nicht widerrufe wird ignoriert, Reklamation verweigert.
    Habe jetzt für 80€ Schrott den ich in die Tonne werfen kann.
    DER ALLERLETZTE LADEN! - WARNUNG!

    SERVICE und RECHTSICHERHEIT ist woanders.
    - Habe alles gekündigt und kaufe woanders!


  • Review Über: Remitly

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    Geldtransfer nach Kolumbien

    Nachdem AZIMO ihren Dienst für Privatkunden einstellt, empfahlen diese Remitly. Ich habe alle Angaben wie vorgegeben gemacht. Wollte Probeweise Geld überweisen. Ich bekam eine Transfernummer. Gleichzeitig wurde der Auftrag storniert. Nachdem ich 4 Mal mit dem Service geschrieben hatte, wurde mir geantwortet, ich bekäme keine Info und die Entscheidung wäre so. Das Geld würde mir innerhalb 24h erstattet. Mein Geld ist NICHT erstattet ! Ich kann nur sagen, einer der miesesten Unternehmen. VORSICHT! FINGER WEG

    Hallo Matthias,
    bei war das Heute genau das selbe.
    wollte auch nach Kolumbien Geld senden Probeweise über Sofort GmbH Bezahlt und gleich ein Stornierung bekommen.
    Der Kundendienst sagte mir das mein Geld in 24h erstatten wird da bin ich mal Gespant.
    Ganz mieses Unternehmen.... Achtung

    Mir ist das gleiche passiert!! Bei meiner 1.Überweisung nach Kolumbien an meine Schwiegermutter wurde die Transkation storniert und mein Account wurde gesperrt.
    Die Mitarbeiter im Service verarschen einen : Der 1. war ein ChatBot , der 2. Mitarbeiter, hat mir dauernd irgendeinen MIst gepostet wie: "Vielen Dank, dass Sie Remitly ihr Vertrauen geschenkt haben'.
    Völlig unseriös, kriminell weiss ich noch nicht, mal sehen ob ich mein Geld zurückbekomme.


  • Review Über: Startselect

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    Guthabenkarte kaufen

    Ich sollte zum Kauf einer Amazon-Guthabenkarte ein Ausweisdokument hochladen, damit man angeblich meine Identität prüfen könne.
    Wer es glaubt wird selig. Das gibt es sonst nirgendwo.
    Ein sehr unersiöser Laden.


  • Review Über: Made In Design

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    Ware bestellt und nicht geliefert

    Am 14.05. 2022 Ware bestellt und per Vorkasse bezahlt. leider ist bis dato die Bestellung nicht geliefert worden.
    Benachrichtigungen über den Verbleib der Ware oder den weiteres Verlauf Fehlanzeige.

    Nach mehr als 15min in der Warteschleife des „Kundenservice“ folgt nun die Stornierung des Auftrags, sowie die Fristsetzung der Rückzahlung .
    Sollte diese nicht eingehalten werden, freut sich der nächste Anwalt…l


  • Review Über: Hexim

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    Insgesamt

    Kabelkanal

    Schnelle Lieferung, top Qualitätseindruck. Leider unpassend, da mein Roomba nicht über den Kabelkanal kommt. Super schnelle und freundliche Abwicklung des Widerrufs.
    Absolut empfehlenswert!


  • Review Über: Erento

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    Vermieter erento

    Leider kann ich als Vermieter nur dringend von diesem Portal abraten. Selbst bei frühzeitiger Stornierung durch einen nachweislichen Fahrzeugdefekt und Einigung mit dem Mieter besteht erento trotzdem auf die volle Provision. Auf nachfrage wird man vom "Service" nur mit Standardantworten abgefrühstückt. Sehr traurige Entwicklung dieses stark verschuldeten Unternehmens.


  • Review Über: OneTeaspoon

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    Jeans


    Bei OneTeaspoon Collection habe ich ein Paar Jeans gekauft. sehr schöne Jeans. Die Stiche an der Hose sind sehr gleichmäßig und schön vernäht. Die Nähte an der Hose lösen sich nicht. Sehr schnelle Lieferung. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Das Paket ist gut verpackt.
    Der Berater ist auch sehr nett und hilfsbereit. Der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet, der Kaufprozess läuft problemlos. Es hat alles super funktioniert.
    Alles in allem werde ich definitiv weiterhin dort bestellen da ich bisher nur Positive Erfahrungen gemacht habe. 5 Sterne von mir, weil sie verdient sind!! Machen Sie weiter so!!!!!!!!!bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich OneTeaspoon auf jeden Fall all meine Bekannten und die anderen Menschen weiter empfehlen. Es gibt nichts zu verbessern. Ich bin voll und ganz zufrieden. Danke Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den OneTeaspoon bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich dem Team in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig


  • Review Über: Past Geraete

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    Insgesamt

    Flache Pfanne



    In diesem Geschäft habe ich eine neue Pfanne für das bevorstehende Weihnachtsfest gekauft. Meine Pfanne ist ziemlich groß mit einem Durchmesser von 24 cm. Ich habe sie ausprobiert und festgestellt, dass sie besonders gut funktioniert, wenn man Gerichte wie Pfannkuchen, Steak, Schnitzel und gebratenen Fisch darin zubereitet. In dieser Pfanne gebratene Speisen brennen nur sehr schwer an, und die Reinigung der Pfanne nach dem Kochen ist ebenfalls sehr einfach, da die Pfanne mit einer speziellen Antihaftbeschichtung versehen ist. Wenn Sie gesund kochen wollen, sollten Sie sich diese Pfanne anschaffen, denn das Innere der Pfanne ist sehr ölabweisend, was dazu beiträgt, dass wir nicht zu viel Öl zum Braten verwenden müssen. Sorgsam und pünktlich ausgeführter Auftrag. Beschreibung und Bild stimmten zu 100% mit der Realität überein.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Insgesamt

    Pullover

    Die Rückgabe ist eine Katastrophe bzw. einfach nicht möglich. Daher unbedingt FINGER WEG von diesem Onlineshop. Rücksendung soll nach Chona erfolgen auf eigene Kosten. Zitat:

    "Nach unserer Erfahrung können die Kosten für die Rücksendung jedoch gleich oder halb so hoch sein wie der Preis Ihres Pakets, selbst wenn Sie den günstigsten Sendungsverfolgungsdienst in der Post nutzen. Eine Rückkehr nach China ist daher möglicherweise keine wirtschaftliche Option."

    Angeboten wird dann folgendes:

    "a) Behalten Sie den Artikel und erhalten Sie Prämien von 20% des Produktwerts. Diese Belohnung kann nicht abgehoben oder in bar ausgezahlt werden und sie kann nur fuer Ihre naechste Bestellung benutzt werden.
    b) Behalten Sie den Artikel mit einer Rückerstattung von 10% des Produktwerts auf."


  • Review Über: Robeez

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    Insgesamt

    Mütze

    Ware wie beschrieben. Gute Informationsmöglichkeiten im Vorfeld (Größe, Materialeigenschaften etc.) Einfach und schnell bestellt geliefert und absolut zufrieden mit dem Produkt. Nach dem Auspacken bin ich sehr zufrieden. Ich habe diese Mütze für meinen Sohn zu gekauft und ich muss sagen für den wirklich sehr günstigen Preis von. Es ist total gut verarbeitet und auch die Farben sind schön.Die Verarbeitung ist gut und die übliche Größe passt. Auch die Ohrenklappen sitzen gut und verrutschen dank der Bändchen nicht. Die Mütze ist innen weich und passt wie erwartet. Sie wurde in der Zwischenzeit mehrmals gewaschen, auch das hat die Mütze ohne Spuren überstanden (bei Kleidung für Kleinkinder leider nicht selbstverständlich).Durch das Innenfutter wärmt sie angenehm, ohne dass der Wind durchpfeift. Würde ich jederzeit wieder kaufen.Sie sitzt perfekt und passt gut zu meinem Kind! Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis.Wirklich sehr prima, also eigentlich funf Sterne.


  • Review Über: Club Swan

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    Kryptowährung

    Wer sein Vermögen in Zeiten des Nullzinses erhalten will, muss es diversifizieren. Hierzu bieten sich Investmentfonds an - leider oft zu überhöhten Gebühren. Mit Hilfe von Club Swan - eine zuverlässige technologiebasierte Organisation, kannst du einfach große Gewinn bekommen, ohne überhöhten Gebühren zu bezahlen - was noch, 100% zuverlässig!
    ich nutze den Service von Club Swan bereits seit Januar 2018, um in Krypto zu investieren und freue mich seitdem über pünktliche Auszahlungen von mehr als 1.200 Euro im Quartal. Als Nutzer bin ich immer wieder begeistert, mit welchem Enthusiasmus sich das Team von Club Swan dem Verbraucherschutz widmet.
    Vielen Dank für den Super Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der Zukunft.


  • Review Über: Markenschlaf

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    Matratze

    Ich wollte mir nach all den Jahren auch endlich mal wieder eine neue Matratze gönnen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf Markenschlaf gekommen, weil man dort mit einer umfassenden Auswahl und zahlreichen Deals geworben hat. ich las mir die Beschreibungen der dortigen Matratzen durch und habe mich dann auch aktiv für ein Kauf eines bestimmten Modells entschieden. Die anschließende Lieferung war dann auch sehr gut, sodass ich alles in allem nur zu Markenschlaf raten und auch immer wieder dort einkaufen würde. Dort gibt es nämlich auch noch andere Produkte für einen besseren Schlaf.


  • Review Über: Bewerbung

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    Bewerbungsvorlagen

    Es war für mich an der Zeit mich zu bewerben und nach dem richtigen Job für meine Ansprüche zu schauen, wodurch ich dann schließlich auf Bewerbung gekommen bin, weil man dort mit zahlreichen Tipps und guten Vorlagen geworben hat. Ich schaute mir all das an und habe auch tatsächlich direkt einige Dinge gefunden, die mir weiterhelfen konnten. Habe mich dann mit einer Vorlage von Bewerbung beworben und hatte damit auch Glück. Würde aus diesem Grund und auch gerade wegen der vielen Bundles immer wieder auf Bewerbung setzen und habe auch allen meinen Freunden, die in einer ähnlichen Situation stecken, nur zu Bewerbung geraten, wenn sie ein wenig Hilfe brauchen.


  • Review Über: Mein Zwergenland

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    Service

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    Insgesamt

    Super Service

    Wir sind mit dem Produkt und dem Service von mein Zwergenland sehr zufrieden. Die Kerze sieht toll aus und die Lieferung war schnell!

    Hier wird Service noch GROß geschrieben, davon würde ich mir mehr Shops wünschen


  • Review Über: Pieperconcept Shop

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Bezaht und keine Ware erhalten

    Keine Wate erhalten. Keine Reaktion auf Nachfragen. Keine Reaktion auf meinen Widerruf.
    Paypal Käuferschutz beantragt.


  • Review Über: Alternate

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    Service

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    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, top Ware

    Ware bestellt und eine Bestätigung erhalten. Alles lief einwandfrei und die Ware (Weber Grill) war innerhalb von 3 Tagen geliefert.
    Preis/Leistung mehr als einwandfrei.


  • Review Über: Verbraucherhilfe24

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    Insgesamt

    Passt für mich

    Direkt nach dem Eingeben der Daten bekommt man seine mögliche Schadensersatzsumme angezeigt. Ansonsten erklären sie einem alles sehr gut in E-Mails und auch am Telefon kommt man durch.
    Ich gehe nun über einen Prozesskostenfinanzierer, weil ohne Rechtsschutz. Also zu verlieren habe ich hier nichts und wenns gut ausgeht, bekomme ich Geld. Also für mich passt das


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Service

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    Insgesamt

    Furchtbar

    Angebene Lieferzeit wurde um 10 Tage überschritten,Kundenservice antwortet nur per copy und paste aber nicht auf die gestellte Frage, Meldung.Ware verschickt, wurde baer erst 4 Tage danach erstmalig bei DHL gescannt. Nie wieder


  • Review Über: Finom

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    Kontoeröffnung dauert und dauert und dauert

    Ich bin in der Gründungsphase zweier GmbHs (in einer Holdingstruktur). In der Annahme, dass die Nutzung eines digitalen Anbieters für das Geschäftskonto den Gründungsprozess etwas vereinfacht und zügig vorantreibt, habe ich mich für FINOM entschieden.

    Die Freischaltung des Geschäftskontos der Holding-GmbH hat 10 Geschäftstage gedauert.
    Auf die Freischaltung des Geschäftskontos der Tochtergesellschaft warte ich mittlerweile seit 9 Werktagen.

    Ich war geneigt nach der Gründungsphase auf ein kostenpflichtiges Modell zu wechseln, da ich die zusätzlichen Features durchaus interessant finde.
    Wenn die Anlage zweier Konten allerdings schon beinahe 4 Wochen dauert, dann überlege ich mir aktuell eher den Anbieter grundsätzlich zu wecheln.


  • Review Über: Bringmeister

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    Service

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    Nie wieder

    Obst und Gemüse nicht frisch, hat gerade mal 3 Tage gehalten dann war es faul.
    Bei den Getränken hat eine Flasche gefehlt und die Fahren sind unfreundlich bis zum geht nicht mehr. Einmal nie wieder.

    Fahrer parken quer über den gesamten Bürgersteig. Bei Kofrontation: zahlt,mein Arbeitgeber, Strafe für Gehweg ist billiger als Fahrbahn blockieren“. Die alte Frau mit ihrem Rollator musste auf die stark befahrenen Fahrbahn ausweichen, wo Autos sie von der Straße hupten. Sachverhalt fotografiert, Anzeige bei der Polizei ist erstattet


  • Review Über: FPV24

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    Insgesamt

    Angaben zur Verfügbarkeit

    Also ich wollte mir vor 4 Monaten einen Li-ion Akku (4s 3000 mAh) bestellen.
    Da steht '' Artikel vergriffen bald verfügbar'' seit ca. 4 Monaten. Also ich frage mich was bald verfügbar genau bei Fpv24 bedeuten soll?

    Ich glaube langsam, der Laden verarscht die Kunden mit voller Absicht. Immer wieder bestelle ich Artikel, die überall vergriffen sind. HIER sind sie immer "direkt verfügbar", kommen dann aber nach Bestellung nicht. Das Gesetz nennt das "unlauterer Wettbewerb". Man verschafft sich hier gezielt Vorteile vor dem Kunden, obwohl die Ware gar nicht verfügbar ist. Finger weg. Ich werde auch alle meine Bekannten vor diesem Laden warnen. Mir ist das jetzt schon mehrfach hintereinander passiert, nach exakt der gleichen Masche.


  • Review Über: Aosom

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    Service

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    Schnelle Lieferung

    Kauf eines Fahrradanhängers. Sofort bestätigt und tagsdrauf geliefert.


  • Review Über: Roteerdbeere

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    NICHT VERTRAUENSWÜRDIG 0 Sterne

    Null Sterne!!!
    Um mich kurz zu fassen:

    Wollte meine alten PlayStation SpIele (USK18) hier loswerden,
    6 Artikel nach kostenpflichtiger Altersprüfung von mir wiederum Gebührenpflichtig eingestellt.
    Nach 3 Wochen war sage und schreibe 1 Besucher auf allen Artikeln mal zu gast. Nix verkauft,trotzdem Geld natürlich weg.

    Schon zum zweiten Mal ist mir hier es jetzt passiert dass ich was kaufen wollte und der Anbieter ist nicht mehr aktiv! Das heißt Geld weg, kein Artikel bekommen und Null Hilfe vom Support. Nur flapsige Floskeln wie wir sperren den Account von XY Verkäufer und hoffen sie Können sich noch untereinander einigen. Mehr bekommt man nicht!

    Die Betreiber sind entweder nicht fähig, oder haben kein Interesse daran inaktive Benutzer zu sperren oder ihre Artikel zu entfernen.

    Drecksladen! FINGER WEG!

    Kann ich nur genau so bestätigen!

    dort ist leider nur noch der Bodensatz aktiv


  • Review Über: Discount24

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    Service

    Preis

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: BikeInn

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Absolute Katastrophe

    11Speed Kette und 11Speed Kettenblatt bestellt. 12Speed Kettenblatt geliefert. Lieferzeit 4 Tage.
    Beim Kontakt mit dem Support kommen nur automatisierte Mails zurück. Bin gespann, ob ich mein bestelltes Kettenblatt noch erhalte.


  • Review Über: Möbel Höffner

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Sehr schlechte Bearbeitung und Kommunikation bei Rekla Bearbeitung

    Sehr schlechte Kommunikation und Bearbeitung bei Reklamation von Möbel. Wuerdenichtnochmal bei Hoeffner kaufen da Reklamation von Ledergarnitur bei einem Preis von ueber 3000€ sehr schlecht realisiert wurde. Unfreundliche Mitarbeiterin bei Kundendienst und Fa. Welche Rekla begutachtet hat

    Leider habe ich seit Monaten Probleme mit meiner Bestellung. Die gelieferten Produkte Mangelhaft. Alle Teller waren beschädigt. Daraufhin wurde eine Retoure veranlasst. Trotz der Retour bekomme ich immer wieder Mahnungen mit Inkasso Drohungen. Von wegen es seien nicht alle Artikel angekommen. Das Geschäft ist das LETZTE. Einmal und nie wieder. Der Kundenservice sehr unfreundliche und inkompetent. Habe angerufen und meine Beschwerde weiterzuleiten, wurde in der Warteschleife gelassen bis der Anruf dann abgebrochen wurde.


  • Review Über: Grandado

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht noch einmal

    Negativ:
    1. 2 Monate Lieferzeit
    2. Trackinginfo steht immer noch auf "Am Flughafen in China" obwohl heute angekommen
    3. Statt der bestellten Menge 2, ist nur ein Stück der Ware geliefert worden
    4. Keine Reaktion auf Anfragen über das Kontakformular
    5. Mail Adresse für Kontaktaufnahme ist eine NO-REPLAY Mail


  • Review Über: Olight

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Akku Problem perfekt gelöst

    Ich hatte im November die Altty2000 für mein Rad bestellt.

    Was soll ich sagen. Ich weiss warum sie in Deutschland nicht für den Strassenverkehr zugelassen ist. Die ist sowas von hell und macht super gutes Licht.
    Ich bin echt schwer begeistert und sie ist ihr Geld definitv wert.

    Allerdings stellte ich jetzt über die Winterpause fest daß sich der Akku sehr rasch selbst entleert.

    Hatte freitag morgen eine E-Mail mit meinem Problem geschrieben und gefragt ob da ein Problem bekannt ist. Mittags um 12 bekam ich dann per Email einen Lieferschein über einen kostenlosen Ersatzakku. Samstag Mittag hatte ich ihn dann schon da.

    Mega guter Kundenservice. Bin super zufrieden und werde bestimmt noch öfters bestellen


  • Review Über: Thalia

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Mieser Service - nie wieder dort bestellen !

    Bestellung mehrerer Artikel wurde nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert und am 22.12. einfach storniert. Einfach schlechter Service !


  • Review Über: Disney Plus

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Leider, nur alte Filme lohnt sich nur für Klassiker Fans

    Werden es nicht verlängern.


  • Review Über: Smilodox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Bestellung braucht 4 Wochen

    Bei solchem Kundenservice wären andere Unternehmen schon insolvent!


  • Review Über: Farfetch

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    unseriöses und unprofessionelles Geschäftsgebaren von farfetch

    Ich habe ein Paar Schuhe für 362€ gekauft, stellte beim ersten Tragen aber fest, dass ein Schuh lockerer saß und bemerkte bei genauerer Untersuchung, dass mir zwei unterschiedliche Schuhgrößen zugeschickt worden waren. Ich reklamierte, sandte Fotos usw., aber farfetch weigerte sich Ersatz zu liefern oder den Kaufpreis zu erstatten. Sie begründeten die Verweigerung damit, dass ich die Schuhe schon getragen hätte. Bei solch teuren Schuhen kann ich aber davon ausgehen, dass mir ein Paar gleicher Größen zugeschickt wird und ich als Käufer bin nicht verpflichtet zu überprüfen, ob beide Schuhe die gleiche Größe haben. Farfetch hat eindeutig seine Sorgfaltspflicht verletzt.
    Da farfetchs Gerichtsstand in Großbritannien liegt ist es nun unmöglich als Käufer in Deutschland sein Recht einzuklagen.
    Ich warne also dringend davon ab, bei farfetch zu kaufen. Für mich ist deren Geschäftsgebaren unseriös und unprofessionell

    Pure Abzocke ist Farfetch!Finger weg!77 Euro für ein Paar Hosen bezahlt(mit Mastercard) und ich habe nix bekommen ,Beschwerde bei Farfetch geschrieben und nach der Untersuchung von 14 Tage Farfetch schreibt dass Paket ist geliefert worden,und UPS hat das Paket gemeldet als Verloren ,UPS hat für die Verlorene Paket an Farfetch bezahlt,ich habe kein Erstattung bekommen!!!!Einfach Scheisse Firma Farfetch,ich werde NIE mehr von Farfetch kaufen in mein ganzes Leben !Leider habe ich 77 euro bezahlt für nix!!!!Gott sei Dank,dass ich habe nicht teure Kleidungen bestellt,ansonsten war mehr Verlust!!!!Pure Abzocke!!!


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    Das letzte

    Ich habe vor einigen Wochen den Vodafone Tarif geändert,von der 400er Leitung auf die 1000er und kann nur davon abraten.
    Ich hatte noch nie so ein schlechtes Internet,sprich langsam,permanente abbreche und nicht mal 200m/Bit erreiche ich mit einem Speedtest.
    Wenn ich eine Störung melden möchte heißt es jedes mal uns ist keine Störung bekannt,das haben wir gerade geprüft,dabei kann man im Internet nachlesen wo Deutschland weit gerade aktuell störungen von Vodafone vorliegen.
    Mich ärgert das so dermaßen,Ich kann Vodafone nicht weiter empfehlen.

    Hier war auch schon zweimal der Techniker und drei verschiedene Boxen, nie mehr als 33%
    Vodafon nie Wieder auch kein Handy Vertrag.

    Schließe mich dem an habs auch erlebt


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    Abzocke, keine Möglichkeit der fairen Kommunikation

    Negativ,
    Vertrag am Telefon, zusagen nicht eingehalten. Wechselgebühr nicht gezahlt. Kostenfrei bis ende des alten Vertrags nicht eingehalten.
    Zum Wechsel sollten die alten Telefon Nr. des Festnetzanschluss reichen. dann kam immer wieder neue Varianten der Rückfrage.
    Ihre Mithilfe wird Verlangt. Nach ausfüllen des Mithilfe Formulars, kam nach ein paar Tage ein neues Formular. Resultat nach drei Monaten kamen dann Rechnungen die erste über 100,72 Euro, dann sofort die Monatsrechnung. Dann mal wieder Portierung von zwei Rufnummern.
    Und du hast kein Chance dich zu wehren. Finger weg von Vodafone

    Wie bei mir genau das gleiche


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    Ständig schlechte Erfahrungen

    Jedes mal schaffen diese Idioten es leere Versprechungen zu machen. Ich bin bei der Geschichte leider der noch größere Idiot, weil ich ich mir jedes mal denke, es kann doch nur besser werden. Tatsächlich wird es mit jedem neuen Vertragsabschluss nur schlimmer. Internet funktioniert gar nicht oder einfach super langsam, Wlan stürzt ständig ab, beim Einstellungsportal für den Router kann man manchmal den Funkkanal oder sonstiges nicht mal ändern.
    UND DER HÖHEPUNKT IST, dass die telefonische Kundenberatung der Größte Witz ist. Dann kommen die da mit Lösungsansätzen wie, starten sie den Router doch neu. ALS HÄTTE ICH DAS NICHT SCHON 5646543514654 MAL PROBIERT IHR VOLLIDIOTEN!!!
    Meistens habe ich das Problem für eine gewisse Periode dann selbst gelöst bis ein neues aufgetreten ist.
    Von möglichen 5 Sternen würde ich gerne -5 vergeben.
    DANKE FÜR NICHTS

    Kann ich nachvollziehen und bestätigen


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    gut Kompressor

    Nachdem ich ein Angebot von BMW und einer anderen Werkstatt zur Lieferung und zum Einbau eines neuen Kompressors für fast 1000 Euro erhalten hatte, fand ich diesen Kompressor für meinen BMW x5 online und bis jetzt funktionierte er einwandfrei. Das Relais wurde nicht mit dem Kompressor geliefert, und so rief ich sofort an und erfuhr, dass mir eine Expresslieferung zugesandt wurde. toller Kundenservice und Problemlösung. Sehr zu empfehlen.


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    Finger weg!

    Warum kann ich hier nicht einen Stern geben? Ging nicht ....

    Ich kann nur dringend abraten bei Girotti Schuhe zu bestellen. Die Firma redet sich bezüglich dem EU weit geltenden Umtauschrecht raus indem sie sagen, die Schuhe wären individuell für Dich hergestellt worden. In Wahrheit habe ich ein paar bestellt welches ich nicht individualisiert habe. Ich habe selber 15,- gezahlt um die Schuhe zurück zu senden. Im Emailaustausch hieß es erst dass ich nichts erstattet bekomme. Nach Androhung den Vorfall über die sozialen Medien zu teilen wurde mir gesagt dass das Geld erstattet wird sobald die Schuhe eingetroffen wären. Diese Nummer wurde mehrfach Behauptet obwohl die Schuhe nachweislich schon längst angenommen sind. Bis heute habe ich kein Geld. Jetzt läuft es über PayPal Käuferschutz aktiviert. Ich kann nur dringend vor Girotti warnen. Auch möchte ich noch erwähnen dass die Schuhe extrem nach Chemikalien gerochen haben. Das haben auch schon viele andere bemängelt. Also Finger weg!

    An welche Adresse haben Sie die Schuhe zurück geschickt? Beiir falsche Größe und Farbe. Per Email bekomme ich von dort keiner Antwort. Alles Betrug. MfG Karin Paar