Alle Erfahrungsberichte von Jana

  • Review Über: Ulla Popken

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolute Nullnummer - Service nicht vorhanden!

    Unmöglicher Kundenservice, ewig lange Lieferdauer (hatte zwei Artikel bestellt vor ca. 1 Monat, der zweite Artikel ist noch nicht angekommen, keine Info auf der Webseite oder bei Bestellung). Kundenservice reagiert nicht oder nur extrem verspätet oder mit automatisierter Antwort ("Bitte kontaktieren Sie uns nicht erneut..."), Stornierung nicht möglich (obwohl noch nicht geliefert oder für die Lieferung vorbereitet). Werde nie wieder hier bestellen.

    Als Antwort auf meine 1.Bewertung erhielt ich die Bitte, meinen "Vorgang" an eine weitere Kundenservice-Mail weiterzuleiten. Habe ich gemacht: Es kommt die exakt gleiche Mail zurück ("Aufgrund der hohen Nachfrage kann es im Moment zu Verzögerungen kommen.
    Da wir einzelne Bestellungen nicht priorisieren können, bitten wir Sie von weiteren Anfragen zur Lieferzeit abzusehen."). Wenn es nicht so traurig wär...


  • Review Über: Getsafe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haftpflicht

    Finger weg von dieser Versicherung. Es antwortet ein BOT, auf emails kommen standardisierte Antworten. Der Versicherungsfall wird seit Wochen nicht bearbeitet. Versprochene Rückrufe passieren nicht. Es handelt sich um einen klassischen Haftpflichtschaden bei Umzug. Ich werde bald rechtliche Schritte einleiten gegen getsafe und einen Beschwerde bei der Bafin. Dies rate ich allen, die Probleme haben, weil dann die BaFin aktiv wird...schon jetzt hat die Bafin 67 Prozent Beschwerden über getsafe.


  • Review Über: eDreams

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung... ACHTUNG - Irreführungen und Falschangaben

    ACHTUNG - Irreführungen und Falschangaben bei der Buchung - obwohl beim ReiseplanFlug... Hin- u. Rückflug grün vermerkt "Aufgabegepäck inklusive" stand und weiter unten bei Aufzugebendes Gepäckstück... grün 2 Gepäckstücke pro Person, war beim Hinflug - 1 x (23kg) ENTHALTEN und beim Rückflug - Sie können Gepäckstücke hinzufügen, sobald dieses Ticket gebucht ist...
    Nach der Buchung stellte sich heraus, dass beim Rückflug das Aufgabegepäck NICHT inklusive war!
    Auch unter Buchung verwalten -> Gepäck hinzufügen führt der Link ins Leere! Im Gespräch mit dem "VIP-Prime -Support-Mitarbeiter" stellte sich heraus, dass ich entweder direkt bei der Fluggesellschaft für 30Euro oder bei edreams für 40Euro(ink.Gebühren) einen Aufgabegepäck zusätzlich bezahlen muss!
    Das hierzu auch kein Hinweis auf Mehrkosten vermerkt wurde ist nicht nur irreführend sondern auch und die Falschangaben sind gesetzeswidrig!
    Für mich ist das nicht nur KUNDEN-VERASCHUNG sondern dreister BETRUG! Also Finger weg von edreams und bucht bei anderen Plattformen oder direkt bei deim Anbieter/Fluggesellschaft...


  • Review Über: Digi Markets

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    100% TOP!

    Top Ware, habe super schöne Fische bekommen, Verpackung sehr gut, Preis völlig in Ordnung. Würde zu 100% wieder hier einkaufen, kann man nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Sconto

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Katastrophaler Küchenmontageservice!

    Eine sehr teure Küche gekauft, die bis heute nicht steht. Küchenbauer haben Aufbau abgebrochen trotz Aufmaßnehmer. Servicemitarbeiter und Sanitärinstallateur benötigten 3 Wochen zur Lösung eines geringen Problems. Weiterbau erst 4 Wochen später möglich. Küche steht bis heute nicht. Katastrophal! Ich würde teilweise 0 Bewertungssterne geben wenn es möglich wäre. Nie wieder!


  • Review Über: Shaktimat

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    retoure

    Ich bakam eine benutzte Matte und habe dies reklamiert. Hat niemanden interessiert. Wurde eine Riesenodysse. Den Zustellversand bezahlt man ja ohnehin, aber dann auf eigene Kosten zurücksenden, obwohl die Ware fehlerhaft war und man nichts falsch gemacht hat. Ist ein NoGo.


  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vom Kauf bei EMMA kann nur abgeraten werden. Diskriminierung kommt auch noch dazu.

    Das Verhalten bei Reklamationen grenzt an Betrug. Ich habe eine Mangelhafte Matratze zugesendet bekommen. Kaputt war der Bezug. Sofort reklamiert, keine Reaktion. Auch war es genau das gleiche Modell, was ich vor einem Jahr schon mal gekauft hatte, aber die Qualität und Härte war total anders. Ich habe beim Support nachgefragt schriftlich, denn am Telefon werden deutsch sprechende Menschen diskriminiert, das Anliegen wird nur bearbeitet, sagt die Tonbandstimme, wenn man englisch spricht. Nach zwei Wochen immer noch keine Antwort, aber eine Mahnung. Bezahlt, wieder Support kontaktet. Ohne Info schicken die eine neue Matratze. Nachbarn haben das angenommen, es war kein Lieferschein dabei, es stand nirgends, um welche Matratze es sich handelt. Sofort reklamiert. Als Antwort kam dann eine neue Rechnung für diese nie bestellte 2. Matratze. Der Support antwortet, aber nicht auf die formulierten Anliegen. Ich glaube, da sitzt kein Mensch, sondern eine KI, die aber gar nicht I ist. Jetzt wollen die noch eine schicken…ich weiß nicht mehr, wie ich die alle loswerden soll und dem unberechtigten Inkasso entgehen.


  • Review Über: Secret Escapes

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung einer Pauschalreise mit Guthaben

    Covid-19 bedingte mussten wir Anfang 2020 unsere Reise stornieren und haben dafür Guthaben erhalten, natürlich mit Verfallsdatum. Leider kann man das Guthaben nur für SecretEscapes Reisen und nicht für die Partner Angebote auf der Seite einlösen. Wir wollten daher, direkt von SecretEscapes eine Pauschalreise buchen. Leider konnte oder wollte der Support uns nicht helfen, obwohl direkt bei dem Angebot stand, dass man sich an den Support wenden soll, wenn man Guthaben einlösen möchte. Nach dem ewig langen Anrufbeantworter-Spiel und etwaigen E-Mails, wurde einfach nicht mehr geantwortet, das Problem wurde nicht gelöst und das Angebot gibt es natürlich nicht mehr.


  • Review Über: BRICOFLOR

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Disaster beim Widerruf

    Die Lieferung kam sehr schnell. Da mir der Farbton nicht so richtig gefiel, habe ich gemäß Hinweisen der Homepage von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe zusätzlich 5x (!) mit Mitarbeitern telefoniert, mit der Bitte mir doch endlich die Retouradresse anzugeben. Jedes Mal teilte man mir mit, dass man meine Email mit den Widerruf erhalten habe und sich noch heute darum kümmere.
    Um nun den richtigen Farbton zu bestellen, habe ich 3 Muster bestellt zu 5,95 €.
    Nach 4 Wochen sitze ich noch immer auf meinem Paket mit der Tapete und kann es nicht zurück senden. Die Muster sind nach 2 Wochen auch noch nicht da. Das Geld für die Tapete und die Muster werde ich vermutlich auch nicht wieder sehen.
    Zu allem Übel musste ich meinem Maler absagen, da ich immer noch keine Tapete habe.
    Vielen Dank für NICHTS Bricoflor.


  • Review Über: About You

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Die Lieferung kommt manchmal nicht rechtzeitig und relativ spät, doch insgesamt bin ich sehr zufrieden, weil man immer Informationen über E-Mail bekommt, ob die Lieferung abgesendet wurde und wann sie kommen soll.


  • Review Über: Bringmeister

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bringmeister

    Ich hatte für gestern Abend ein Lieferfenster zwischen 21 und 23 Uhr, 22 Uhr 30 rief der Fahrer an, dass er es leider nicht mehr schaffen würde. Auf meine Nachfrage wurde mir versichert, dass die Lieferung heute käme. Bisher keine Nachricht, in der App erscheint die Lieferung als erfolgt und beim Kundendienst erreicht man niemanden. Da gibt es zuverlässigere Lieferdienste in Berlin.


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT!!! arglistige Täuschung

    Die Bilder der Kleidung stimmen nicht mit Produkt überein. Weder Maße noch Farben stimmen. Billige Lumpen aus China, schlechte Qualität und noch schlechtere Verarbeitung. 5 Kleider bestellt und keines davon ist im Ansatz so wie auf den Bildern zu sehen, oder beschrieben. Ein Kartoffelsack würde besser aussehen und sitzen. Dann habe ich alles zurück senden wollen. Die Retoure anzumelden ist schon eine Kunst für sich. Nach langem Suchen habe ich es dann gefunden. Man bekommt KEINE Rücksendeadresse genannt, wie beschrieben, sondern ein Angebot von 15 % Rückerstattung, wenn man die Sachen behält. Das Ist nichtmal ansatzweise eine Entschädigung für solch arglistige Täuschung. Dieses Angebot wurde von mir abgelehnt und ich habe mir eine Rücksendeadresse eingefordert. 2 Tage später kommt dann eine Antwort, mit einem neuen Angebot von 25% Rückzahlung. Auch dieses habe ich abgelehnt. Seit dem keine E-Mail mehr, keine Anwort auf meine Anfragen zur Rücksendeadresse.

    Oh ha, da hätte ich wohl auch vorher mal lesen sollen, stimmt total, die Sachen sehen nicht annährend so aus wie im PC. Hab mich richtig erschreckt !!!
    Und ich habe auch noch 1,2 Kettchen dazu geliefert bekommen, die ich gar nicht bestellt habe.
    Wg. der Rücklieferung habe ich auch noch immer keine Rückmeldung bekommen ??? Ätzend !!!
    Und hattest Du schon bezahlt?
    Ich glaube ich habe noch nicht bezahlt, hatte es mit klarna gemacht, aber noch nicht bezahlt.
    Echt alles komisch !!!

    Oh ha, da hätte ich wohl auch vorher mal lesen sollen, stimmt total, die Sachen sehen nicht annährend so aus wie im PC. Hab mich richtig erschreckt !!!
    Und ich habe auch noch 1,2 Kettchen dazu geliefert bekommen, die ich gar nicht bestellt habe.
    Wg. der Rücklieferung habe ich auch noch immer keine Rückmeldung bekommen ??? Ätzend !!!
    Und hattest Du schon bezahlt?
    Ich glaube ich habe noch nicht bezahlt, hatte es mit klarna gemacht, aber noch nicht bezahlt.
    Echt alles komisch !!!


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VORSICHT!!! arglistige Täuschung

    Die Bilder der Kleidung stimmen nicht mit Produkt überein. Weder Maße noch Farben stimmen. Billige Lumpen aus China, schlechte Qualität und noch schlechtere Verarbeitung. 5 Kleider bestellt und keines davon ist im Ansatz so wie auf den Bildern zu sehen, oder beschrieben. Ein Kartoffelsack würde besser aussehen und sitzen. Dann habe ich alles zurück senden wollen. Die Retoure anzumelden ist schon eine Kunst für sich. Nach langem Suchen habe ich es dann gefunden. Man bekommt KEINE Rücksendeadresse genannt, wie beschrieben, sondern ein Angebot von 15 % Rückerstattung, wenn man die Sachen behält. Das Ist nichtmal ansatzweise eine Entschädigung für solch arglistige Täuschung. Dieses Angebot wurde von mir abgelehnt und ich habe mir eine Rücksendeadresse eingefordert. 2 Tage später kommt dann eine Antwort, mit einem neuen Angebot von 25% Rückzahlung. Auch dieses habe ich abgelehnt. Seit dem keine E-Mail mehr, keine Anwort auf meine Anfragen zur Rücksendeadresse.

    Oh ha, da hätte ich wohl auch vorher mal lesen sollen, stimmt total, die Sachen sehen nicht annährend so aus wie im PC. Hab mich richtig erschreckt !!!
    Und ich habe auch noch 1,2 Kettchen dazu geliefert bekommen, die ich gar nicht bestellt habe.
    Wg. der Rücklieferung habe ich auch noch immer keine Rückmeldung bekommen ??? Ätzend !!!
    Und hattest Du schon bezahlt?
    Ich glaube ich habe noch nicht bezahlt, hatte es mit klarna gemacht, aber noch nicht bezahlt.
    Echt alles komisch !!!

    Oh ha, da hätte ich wohl auch vorher mal lesen sollen, stimmt total, die Sachen sehen nicht annährend so aus wie im PC. Hab mich richtig erschreckt !!!
    Und ich habe auch noch 1,2 Kettchen dazu geliefert bekommen, die ich gar nicht bestellt habe.
    Wg. der Rücklieferung habe ich auch noch immer keine Rückmeldung bekommen ??? Ätzend !!!
    Und hattest Du schon bezahlt?
    Ich glaube ich habe noch nicht bezahlt, hatte es mit klarna gemacht, aber noch nicht bezahlt.
    Echt alles komisch !!!


  • Review Über: Hello Fresh

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir durften die Hellofreshbox im Rahmen eines Produkttest testen und waren wirklich sehr begeistert.

    Alle 5 Gerichte a 2 Personen haben uns sehr gut geschmeckt.

    Die Box kam unversehrt bei uns an. Alle Gekühlten Lebensmittel waren mit Kühlakkus in einem großen zugehörigen Sack gekühlt.

    Die Restlichen Lebensmittel waren portioniert in 5 Papiertüten verpackt.

    Alle Gerichte haben wir so noch nie gegessen und waren wirklich hin und weg.

    Für 2 Personen haben alle Gerichte vollkommen ausgereicht. Wir sind immer satt geworden.
    Die Rezepte waren ganz einfach nach zukochen. Wir werden die Hellofreshbox definitiv öfter bestellen


  • Review Über: Maingau Energie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Autostrom

    Strom und Gaswechsel wurde pünktlich und korrekt in diesem Jahr durchgeführt und bei telefonischen Fragen netter Kundenservice. Alles im allen bis jetzt keinen Grund zur Unzufriedenheit! Autostrom sehr günstig und zuverlässig. Telefonischer Service schnell und zielführend. bezüglich des professionellen und freundlichen Kundendienstes, werde ich den Shop auf jeden Fall all meinen Bekannten und Freunden weiter empfehlen. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei euch bestellen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service.
    Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.
    Mit freundlichen Grüßen


  • Review Über: Book Depository

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buch

    Ich habe die klassische Winnie The Pooh Edition als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter Anfang November bei The Book Depository bestellt. Als es auf Weihnachten zuging, fragte ich nach den Versanddetails, und sie meldeten sich sofort mit den Einzelheiten. Endlich kam das Buch an, aber oh nein, es war nicht das Buch, das ich bestellt zu haben glaubte. The Book Depository begann sofort mit der Recherche und erklärte mir, was ich bestellt und bezahlt hatte, und zeigte mir, dass das, was sie mir geschickt hatten, genau das war, was ich bestellt hatte. Ich entschuldigte mich vorbehaltlos, als mir klar wurde, dass der Fehler ganz allein bei mir lag. Sie waren bis zum Schluss hilfsbereit, und ich konnte meiner Tochter das Buch geben, das sie wollte! Vielen Dank!


  • Review Über: Prym

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Häkelnadeln

    Ich bin neu in der Welt des Häkelns. Ich bringe mir selbst etwas bei, indem ich mir tonnenweise Videos auf YouTube anschaue. Es gibt eine Menge großartiger Lehrer, die ihre Zeit damit verbringen, exzellente Inhalte für Neulinge wie mich zu erstellen. Insbesondere habe ich einen Testbericht über diese Marke von Häkelnadeln gesehen. Der Bericht hat mir gefallen, also habe ich dieses Set gekauft. Diese Häkelnadeln sind so hübsch - ich kann verstehen, warum viele Leute viele Häkelnadeln erworben haben! Diese Häkelnadeln liegen sehr gut in der Hand. Ich habe kleine Hände, und diese sind bequem für mich. Mir gefällt, dass es verschiedene Farben gibt! Ich denke, wenn ich die Haken mehr und mehr benutze, werde ich in der Lage sein, die Farbe/Größe auf einen Blick zuzuordnen. Es sind glatte Haken - kein Wunder, dass sie so beliebt sind.


  • Review Über: LA Webhosting

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hosting

    Ich wollte meine eigene Website veröffentlichen und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem weiterhelfen kann. Hierdurch bin ich dann auf LA Webhosting gekommen und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt gut aussieht. Habe mich also für die Angebote bei LA Webhosting entschieden und habe es bis heute nicht bereut. Der Kundenservice ist kompetent und schnell und auch die Abwicklung ist ein Kinderspiel, sodass selbst Laien, wie ich, damit gar keine Probleme haben sollten. Ich kann aus diesem Grund auch nur anderen Menschen zu LA Webhosting raten und würde es auch immer wieder so machen.


  • Review Über: ACV | Automobil-Club Verkehr

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Pannenhilfe

    Ich müsste bis jetzt schon zwei Mal den Service des ACV in Anspruch nehmen und bin sehr zufrieden.
    Das erste Mal Als Plötzlich das Öl Lämpchen rot leuchtete . Es kam innerhalb von 20 Minuten ein Abschleppdienst mit neuem Öl. Leider lag es dann doch an der Steuerkette aber ich wurde mit meinem Auto nach Hause abgeschleppt .

    Das zweite Mal war gestern . Ich hatte mir eine Schraube in meinen rechten Hinterreifen gefahren und Reifenwechseln kann ich nicht . Innerhalb einer Stunde war ein Abschlepper aus Oberursel da und hat mir meinen Reifen gewechselt und mein Auto das danach nicht mehr anspringen wollte überbrückt .
    Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zum ACV gehen .


  • Review Über: tails.com

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erfahrungsbericht

    habe Tails.com zufällig im Netz entdeckt und da unser Hund leichtes Übergewicht hat war ich schnell interessiert. Unser Hund ist sehr mäklig und frisst partout kein Trockenfutter. Umso erstaunlicher ist, dass er sofort die ersten Mahlzeiten komplett gefressen hat, auch das Trockenfutter. Auch das Gewicht geht langsam runter. Also - alles gut bisher.

    warum ist Trockenfutter dabei ?

    Wie geht es dem Hund jetzt ? Geben Sie ihm das Futter noch ?
    Danke für Die Rückmeldung schon mal.
    Liebe Grüße


  • Review Über: Etuui

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte

    Habe mir eine Handykette bestellt und bin total zufrieden damit! Super schönes Design und praktisch :-)


  • Review Über: Journaway

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Reisen und persönlicher Service

    Leider steht aufgrund der Corona Situation noch in den Sternen, ob unsere geplante Indonesien Reise mit journaway stattfinden kann. Aber seit dem Zeitpunkt der Buchungsanfrage fühlen wir uns gut aufgehoben, kompetent beraten und umfassend informiert.


  • Review Über: DressInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine kostenlose Retoure

    Sie nehmen 7,99€ für die Retoure. Hier bestelle ich nie wieder!


  • Review Über: Mömax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Shop Mitarbeiter

    Am 2.Dezember habe ich ein Bett online bestellt, welchens ich spätenstens Ende Feber (Lieferverzug miteinberechnet) hätte erhalten müssen. Nun haben wir den 9. April. Mehrmals habe ich mit dem Online-Center (Warteschleife bis zu 1Std) Kontakt aufgenommen. Jedes Mal bekommt man andere Antworten. Mir wurden sogar meine eigenen Worte im Mund verdreht. Mein Artikel wurde Anfang März 500km weiter in die falsche Filiale geliefert. Als Entschuldigung bot man mir Lieferung nach Hause an. Ich warte aber immer noch auf mein Bett! Als ich heute wieder im Online-Center angerufen habe, wurde mit mir sehr unprofessionell und kindisch geredet, man verwieß mich tatsächlich auf Corona ????‍♀️ also Corona ist schuld warum das Bett nicht im selben Staat 500km seit mehreren Wochen transportiert werden kann? Schlussendlich beleidigte mich die Dame am Telefon und legte dann auf! Mömax sollte sein Personal ganz dringend überprüfen! Organisation und Freundlichkeit sollte dringendst (nach-)geschult werden!!! Im Geschäft ist das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend, aber im Online Shop hinter dem Hörer ist das Personal eine Katastrofe. Oft wird zu Schulungszwecken das Gespräch mit aufgezeichnet! Wäre hier sicher ratsam, dann würden diese Herrschaften am Telefon ganz anders mit der Kundschaft reden und die Bewertung würde nicht so oft so vernichtend sein


  • Review Über: Modestern

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erhaltene Ware ist Platik China Schrott/ Rücksendeung nach China auf eigene Kosten

    Ich habe 1 Winterjacke und 2 Oberteile bestellt für insgesamt
    120€ Die Winterjacke ist eher eine Strickjacke und beide oberteile stinken fürchterlich und sind billiger Plastik Schrott.

    Rücksendeung auf eigene Kosten nach China

    Also ab in Tonne

    Hab das selbe Problem und pay pal ist da auch keine Hilfe, Jacke kam jetzt nach 7 Wochen an und ist nicht annähernd das was ich bestellt habe bin mega sauer..das so ein Verkäufer überhaupt bei pay pal weiter machen darf.

    Genauso ist es mir auch ergangen. Es ist der allerletzte Scheissladen mit absolut billigster Chinaschrottware !!!

    Die größte Betrüger!!!
    Nach zwei Monaten falsche Artikel geliefert.
    Absolute Schrottqualität!!!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice ist furchtbar

    Ich habe eine elektrische Saftpresse bestellt, die nicht funktioniert. Erst ewig langer Chat mit der Versprechung dass sich jemand innerhalb 12 h meldet. Nach einem Tag nachgehakt, Antwort: es meldet sich jemand innerhalb 24h. Das Problem von mir wurde geschildert und auch ein Video hochgeladen. Heute kam eine Mail mit der Aussage dass ich mir die Gebrauchsanleitung runterladen kann. Echt jetzt? Hier wird solang auf Zermürbung gesetzt bis der Kunde einfach aufgibt.


  • Review Über: Hugendubel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bitte keine Belehrungen vom Personal

    Ein Gutschein hat mich in eine Hugendubel Filiale geführt. Nachdem mir mein bestelltes Buch gezeigt wurde, zog ich für ca. 10 Sekunden die Maske unter die Nase um die Brille aufzusetzen, da sie sofort beschlägt. Der ältere Verkäufer, ohne Maske, trat sofort einen Schritt hinter seiner Plastikscheibe zurück “setzen sie bitte die Maske richtig auf”... ja ich weiß wie man eine Maske trägt und muß nicht belehrt werden, nur um kurz zu sehen, ob er mir das richtige Buch gebracht hat. Bitte hören sie auf typisch deutsch Menschen/ Kunden zu belehren.
    Es waren 10 Sekunden und durch die Plastikscheibe wird der Verkäufer bestimmt nicht sterben. Genauso könnte der Herr uns Kunden Respekt entgegenbringen indem er auch eine Maske trägt. Und ein Danke nach dem Kauf wäre auch schön.


  • Review Über: Bershka

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    3x bestellt

    Bei Bershka musste ich drei mal bestellen, bevor mir Kleidung ohne Löcher zugesendet wurde. Das finde ich ziemlich enttäuschend, weil ich dadurch die Kleidung nicht mehr vor Weihnachten erhalte. Die Kleidung ist ansonsten sehr schön, man sollte aber darauf achten eine Größe größer zu bestellen, weil sie recht klein ausfällt. Meistens wird auch sehr schnell geliefert.


  • Review Über: DressInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gefälschte Uggs

    Während des Black fridays habe ich uggs im "Angebot" für 139€ gekauft. Als sie ankamen, bemerkte ich als erstes, dass der Karton schon merkwürdig aussah. Als ich sie auspackte, sah ich dann direkt, dass dies keine originalen sind!!! Passt auf!


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Sache

    Die Lernvideos und jeweiligen Übungsaufgaben sind super und leicht verständlich ausgearbeitet. Schon nach ein paar Tagen ist das Interesse an Deutsch bei unserem Sohn gewachsen und die Noten wurden schon besser. Wir sind gespannt, ob es so bleibt.
    Es gibt genügend Auswahl, die sehr abwechslungsreich ist. Für Eltern und fürs Kind ist die Seite super aufgebaut. Uns haben die Videos sehr gut gefallen, da sie sehr deutlich und einfach waren. Nicht zu komplex oder zu lang.

    Liebe Jana,

    herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihrem Sohn das Angebot unserer Lernplattform gefällt und Ihr Sohn gerne mit sofatutor lernt.

    Sollten Sie noch, Feedback für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Lernen mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ideal of Sweden

    Hallo, weiß jemand von euch, ich habe da eine Hülle bestellt aber keine Bestellbestättigung per email bekommen. Ist das normal kriegt man da überhaupt eine Emailbestättigung zur Bestellung weiß das jemand von euch?


  • Review Über: Joyn PLUS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sein Geld nicht wert!!!

    Live tv ist furchtbar es hängt sich immer wieder auf, stottert und Sendungen hängen oder es wird sogar einfach abgebrochen. Macht echt kein Spaß so tv zu schauen und ist sein Geld nicht wert. Vom Service wird es natürlich auf die Internetverbindung geschoben, alles andere Netflix, Disney & co läuft aber komischerweise einwandfrei ohne Probleme die es auch in der Vergangenheit nie gab bei diesen Anbietern.


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
    Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
    Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
    Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..

    Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme

    Hab genau das selbe Problem ...

    mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
    (bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)

    Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!

    Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
    Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
    Auf keinen Fall dort bestellen...
    Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
    Also nochmal VORSICHT


  • Review Über: verwöhnwochenende

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top-Service, traumhafter Kurzurlaub, sehr empfehlenswert!

    Ich habe mich für mich und meinen Freund einen romantischen Kurzurlaub bei verwoehnwochnende.de gebucht. Bei der Buchung wurde ich von einem netten Mitarbeiter am Telefon beraten. Alles lief reibungslos ab und der Service war top! Auch das Hotel und die ganze Reise waren perfekt und erfüllten jeden unserer Wünsche – wir hatten einen wundervollen Kurzurlaub. Das Angebots-Portfolio ist so riesig, da ist für jeden die passende Reisende dabei. Wir werden auch unsere nächste Kurzreise bei verwoehnwochenende.de buchen!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Ich warte seit dem 27.11.2019 auf meine Bestellung :D
    Man wird immer nur vertröstet, dann heißt es Anfang Januar plötzlich die Artikel waren nicht vorrätig, obwohl man mir Mitte Dezember bestätigte das alle Artikel vorhanden sind.
    Jetzt hieß es am 10.01. alle Artikel sind da die Bestellung wird nun schnell verschickt, bis heute ist nichts passiert.
    Auf Rückfragen wird gar nicht erst reagiert.
    Die Chat-Funktion geht überhaut nicht mehr, weil sicher hunderte Beschwerde Anfragen momentan eingehen.
    Wenn man solche Aktionen nicht gemeistert bekommt, sollte man es lassen.
    Aber statt sich um alte Bestellungen zu kümmern, kommt eine neue Aktion nach der anderen.
    Kein Wunder das die nicht hinterher kommen.
    Nicht zu empfehlen!
    Habe noch nie so einen Schlechten Kundenservice erlebt!

    Hallo,
    Bei mir herrscht leider genau das selbe problem. Ich habe ebenfalls am 27.11.2019 und am 26.11.2019 bestellt und meine Lieferung immernoch nicht erhalten. Ich habe schon unendlich oft eine email verfasst, inder ich nach aktuellen Informationen zu meiner Bestellung gefragt habe. Leider erhielt ich immer nur computergenerierte emails zurück. Ich habe sehr viel Geld ausgegeben und weiß nun echt nicht mehr was ich tun kann. Gestern erhielt ich dann eine Rückmeldung zu einer meiner Bestellungen. Die Bestellung wurde angeblich um 6 Uhr morgens versucht bei mir zuhause auszuliefern. Nun habe ich davon nichts mitbekommen und in der Sendungsverfolgung steht auch nicht wo sich nun mein Packet befindet.. Ich bin einfach nur unendlich ratlos und weiß nun nicht mehr was ich tun kann..

    Ich habe auch am 27.11.19 eine Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Rückmeldung, außer das die Bestellung eingegangen ist.
    Geld ist weg und auf meine bisher 4 Nachfragen keine Antwort.