Alle Erfahrungsberichte von Sunny

  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rufen Sie uns nicht an! Wir tun es auch nicht ...)

    Nachdem ich ein neues Handy habe, kann ich über die Postbank-App BestSing keine Überweisungen mehr tätigen. Nach langer Suche und Wartezeit am Telefon, teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass sie nicht bei der IT arbeite und ich doch einen Bekannten um Hilfe bitten solle. Der Mitarbeiter am Schalter in der Königstraße Stuttgart sagte mir, er und die Postbank können mir nicht helfen. Per Mail sandte mir die Postbank eine Massenmail mit dem Tipp dass ich die Internetseite lesen könne. Nun helfe ich mir selbst und wechsle die Bank. Bei der Comdirekt Bank gibt es Soforthilfe bei technischen Schwierigkeiten und obendrein ein kostenloses Girokonto. Bye bye Servicewüste Postbank.


  • Review Über: Smilodox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Qualität

    China oder irgend so was. Fäden die rum Hängen und dann noch ein starker Geruch nach Chemie beim Auspacken.
    Nie wieder dieser Laden!