Alle Erfahrungsberichte von Birgit
Review Über: Cantura
Cantura AKUT 24
Ich habe mir das Produkt gekauft und bin sehr enttäuscht.
Es hält nichts von dem Versprochenen.
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, jedoch passiert ist wirklich nichts.
Scheint doch nur Geldmacherei zu sein.
Schade, ich hätte mein Geld besser investieren sollen.Review Über: Gewürzland
Rücksendung und Widerruf
Die Produkte waren top und kamen echt schnell an. Doch als ich die Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornierte, wurde sie nicht berücksichtigt. Außerdem verlangt die Firma, dass Rücksendungen auf eigene Kosten nach Wien geschickt werden, was ziemlich ins Geld geht. Letztendlich musste ich doppelt Versandkosten zahlen, obwohl ich den Auftrag zurückgezogen hatte. Die Firma zeigte kein Entgegenkommen, was mich echt enttäuscht hat.
Review Über: Interhome
Mein Aufenthalt im Schwalbennest in Norddeich
Das Schwalbennest in Norddeich war wirklich schrecklich! Die Plasterplatten waren gebrochen und hoben sich, die Baustütze hielt den Balkon hoch, aber nur mit kleinen Nägeln, was für Kinder und ältere Menschen sehr gefährlich ist. Bei unserer Ankunft stand die Haustür offen, die Boxspringbetten hatten keinen Topper - das geht doch nicht! Das Haus war schmutzig und es gab weder WLAN noch Handyempfang, das ist einfach inakzeptabel!
Review Über: Homestay
Buchung eines Homestays
Das Buchen eines Homestays war super für mich! Es war total unkompliziert, eine Unterkunft auf diese Weise zu finden, und es hat echt Spaß gemacht, neue Leute kennenzulernen. Mir hat besonders gefallen, dass sowohl der Gast als auch der Gastgeber die Möglichkeit hatten, sich vor der Buchung für ihre Vorlieben zu entscheiden. Das hat mir ein gutes Gefühl gegeben und die Kommunikation lief echt reibungslos.
Review Über: Moluna
Buch mit Druckfehler
Ich habe ein Buch bestellt, aber es hatte ein paar Druckfehler, also habe ich mich beschwert. Zum Glück haben sie mir schnell ein Rücksendeetikett geschickt. Ich hoffe, dass der Ersatz fehlerfrei ist. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber ich bin froh, dass sie meinen Fall ernst genommen haben.
Review Über: Sunweb
Skipass-Bestellung für den Winterurlaub
Die Kommunikation und der Service von Sunweb waren echt klasse. Wir fanden es besonders toll, dass wir die Skipässe mit dem Gutschein problemlos an der Talstation abholen konnten - das hat nur 3 Minuten gedauert. Die Beschreibung und alles andere stimmte genau mit den Angaben von Sunweb überein. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.
Review Über: Ergolutions
Bestellung von Bürostühlen
Als ich die Bürostühle bei euch bestellt habe, habe ich extra nachgefragt, ob die Lieferung diesmal pünktlich sein würde. In der Vergangenheit gab es ja Probleme mit der Spedition. Man hat mir gesagt, dass jetzt mit DHL zusammen gearbeitet wird. Trotzdem war die Lieferung wieder verspätet. Nachdem ich eine E-Mail bekommen habe, dass die Sendung an DHL übergeben wurde, hat DHL mir dann geschrieben, dass die Sendungsdaten noch übergeben werden müssen. Das führt zu weiteren Verzögerungen und meine Bestellung wird wohl erst nächste Woche kommen.
Review Über: myWorld
Einkauf mit positiven Auswirkungen
Ich suche immer nach Wegen, um beim Einkaufen Geld zu sparen und gleichzeitig der Umwelt und den Menschen etwas Gutes zu tun. Als ich die App entdeckt habe, war ich wirklich begeistert von der Idee. Es ist so einfach, etwas Gutes zu tun, indem man einfach das einkauft, was man sowieso braucht. Ich wünschte, mehr Unternehmen würden sich dieser Philosophie anschließen, um unserer Welt zu helfen. Es ist toll zu sehen, dass so viele Marken bereits Teil der App sind. Meine Kollegen sind auch begeistert und nutzen die App gerne.
Review Über: Premier Inn
Zimmer kurzfristig gebucht
Heute habe ich ein Zimmer bekommen, aber es fehlt ein Duschhocker. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass sie keinen mehr haben. Außerdem hat die Bettdecke Flecken. Die Angestellten waren unfreundlich und sprachen nicht gut Deutsch.
Review Über: Flatbee
Flatbee Pluszugang+
Hatte mir einen Flatbee Plus+ Zugang geholt gehabt. Doch bereits nach 24 Stunden meinen Vertrag widerrufen. Bekam auch ganz schnell eine Antwort, dass mein Vertrag storniert wurde und mein Geld mir zurücküberwiesen wird... Tja, mein Zugang wurde deaktiviert, aber mein Geld habe ich seit heute nicht zurückbekommen (warte schon seit über 2 Wochen). Auf Emails wird auch nicht mehr reagiert. Sehr unseriös und unprofessionell.
Review Über: Flatbee
Wohnung
FINGER WEG! Bis auf eine einzige Anzeige sind ALLE Anzeigen auf den gängigen Plattformen (Willhaben ... CO) gratis zu finden. Diese eine Wohnung, die trotz intensiver Recherchen nirgends sonst zu finden war (Spoiler: Mir wurde auch bald klar, warum...), wäre für meine Zwecke perfekt gewesen, weshalb mir die Kontaktdaten die fast 50 € (!) wert gewesen wären. Leider handelte es sich bei dieser Anzeige um eine Fake-Anzeige. Ich habe dies gemeldet und mein Geld zurück verlangt, was netterweise bewilligt wurde. Nun warte ich seit Wochen auf die Rücküberweisung. Das Ganze ist nun bei meinem Anwalt und beim Konsumentenschutz (dort kennt man sie eh...). Die Anzeige ist übrigens noch immer online... ALSO FINGER WEG!
Review Über: Viversum
Neue Website inakzeptabel
Eure neue Website ist echt schrecklich. Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass etwas unerwartetes passiert ist und dass es nicht so bleiben wird. Entweder glaube ich das nicht, nach so langer Zeit, oder eure IT ist wirklich schrecklich. Es ist ziemlich peinlich, um ehrlich zu sein. Was die Berater betrifft, die meisten lagen völlig daneben, erzählten Unsinn oder gaben einfach 50/50 Ratschläge. Nur einen Berater kontaktiere ich noch nach all den Jahren. Hier sind klare Aussagen ohne Spielchen. Die hochgelobte Frau S. S. hat bei mir total daneben gelegen. Sie sagte immer "er kommt nicht in die Puschen". All das Geld für Gespräche mit ihr war verschwendet. Passt auf, sie erzählt vielen das Gleiche. Früher konnte man sich per E-Mail austauschen, das sollte hier ebenfalls möglich sein. Selbst der Kundenservice kann die Servicegebühr nicht erklären. Schade. Leider Daumen runter.
Review Über: Monica Vinader
Schöne Auswahl, problemlose Bestellung.
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei euch. Euer Schmuck-Angebot ist echt schön und abwechslungsreich. Die Bestellung hat super geklappt und die Bezahlung war total unkompliziert. Auch die Lieferung war einwandfrei - alles kam rechtzeitig an, so wie erwartet.
Review Über: Super Travel
Buchung von Hotels
Ich habe schon mehrmals Hotels über diesen Service gebucht und war jedes Mal echt zufrieden. Die Buchung lief total problemlos und ich habe im Vergleich zu anderen Anbietern viel Geld gespart. Die Hotels waren sowohl in Deutschland als auch in Griechenland und ich war jedes Mal mit der Qualität und dem Service zufrieden. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist dass die Bezahlung mit Paypal manchmal nicht funktioniert, was schon etwas nervig ist. Ansonsten gab es bisher keine Probleme und ich würde diesen Service definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Konsolenkost
Nintendo DSi
Gestern habe ich einen Nintendo DSi bestellt und er kam schon am nächsten Tag an. Der Zustand ist top, alles läuft einwandfrei. Danke für die schnelle Lieferung und den reibungslosen Ablauf!
Review Über: Everlane
Ersatz von Jeans aufgrund von Defekt
Am Ende haben sie mir schließlich ein Paar geschickt, das gepasst hat, aber es war wirklich ärgerlich, dass ich meine Jeans 6 Mal umtauschen musste. Die Person, die mir geholfen hat, war wirklich super, aber es war trotzdem viel Aufwand für ein einfaches Paar Jeans.
Review Über: Bax-shop
Gitarrenverstärker
Ich habe mir einen Gitarrenverstärker bestellt und hatte Probleme mit der Lieferung. Leider kam der Verstärker beschädigt an und entsprach nicht meinen Erwartungen an Qualität. Als ich mich beschwert habe, habe ich nur eine vage Antwort erhalten und warte immer noch auf eine angemessene Lösung. Der Kundenservice hat mich enttäuscht, da meine E-Mails unbeantwortet blieben und keine klaren Informationen gegeben wurden. Es ist frustrierend, dass ich mein Geld noch nicht zurückerhalten habe und ich werde definitiv nicht mehr bei Bax-shop bestellen.
Review Über: Tom Rockets
Poppers Flaschen
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei euch. Die Poppers Flaschen, die ich bekommen habe, waren gebraucht und eine davon war sogar leer! Ehrlich gesagt, finde ich es total inakzeptabel, dass mir so etwas zugeschickt wurde. Das war wirklich frech und ich würde am liebsten gar keinen Stern geben.
Review Über: NovaKid
Novakid Unterricht
Novakid Ist Mega! Neue Kinder sina glucklich.
Wir haben einen tollen Lehrer gefunden. Die Kinder freuen sich auf ihre Stunden. Beide machen tolle Fortschritte und sind in der Schule klar im Vorteil.
Wir empfehlen Novakid gerne und immer wieder weiter.
Der Kundenservice ist spitze!
Vielen Dank, Novakid! ♥️Review Über: Setapp
Kostenlose Testversion
Mann, ich hatte mich echt auf die kostenlose 7-tägige Testversion gefreut. Als ich dann meine Kreditkartendaten eingegeben habe, meinte die Website plötzlich, es gäbe technische Probleme und ich soll es später nochmal versuchen. Egal wie oft ich es probiert habe, es hat einfach nicht funktioniert. Dann habe ich gesehen, dass die Karte schon als Zahlungsmethode gespeichert ist, aber der Service wird als "inaktiv" angezeigt. Ich bin mir sicher, dass die mir nach den 7 Tagen, in denen ich den Service nicht testen konnte, den vollen Betrag abbuchen. Einfach schrecklich!
Review Über: Baldur Garten
Ersatzlieferung
Ich hab heute 'ne Ersatzlieferung bekommen und die Pflanzen sehen echt frisch und gesund aus. Ich hoffe echt, dass die gut wachsen. Danke für's schnelle Reagieren, das hat mir echt gefallen.
Review Über: Smartsteuer
Über Smart Steuer drei Mal Steuererklärung gemacht
Ich habe bereits zum dritten Mal meine Steuererklärung mit Smart Steuer gemacht und bin jedes Mal zufrieden. Die Plattform ist so einfach zu nutzen und macht den Prozess viel einfacher. Außerdem stimmt die Rückerstattung fast immer, also warum sollte ich woanders hingehen? Die Benutzeroberfläche ist wirklich benutzerfreundlich und ich kann meine Daten schnell und einfach eingeben. Die verschiedenen Funktionen und Tipps helfen mir, keine wichtigen Informationen zu vergessen. Auch der Kundenservice war bisher immer hilfreich und professionell. Alles in allem eine großartige Erfahrung!
Review Über: true-nature.de
Kauf von diversen Produkten (Bio Gerstengras, Silizium, Maca, Ashwaganda)
Seit ein paar Jahren benutze ich die Produkte von True Nature und bin total happy damit. Vor allem das Silizium hat echt geholfen, meine Haare und Wimpern wachsen zu lassen. Und der Preis stimmt auch, deshalb kann ich die Produkte nur empfehlen.
Review Über: blitzhandel24
Verzögerung der Lieferung
Das Unternehmen hat das Produkt nicht rechtzeitig geliefert, wie versprochen, und erst am nächsten Tag auf meine E-Mails geantwortet. Als ich um eine Rückerstattung bat, sagten sie einfach, dass sie keine Rückerstattungen durchführen könnten und ich rechtliche Schritte einleiten könnte, wenn ich das möchte. Nicht wirklich vertrauenswürdig!
Review Über: Refurbed
Gebrauchtes Handy
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der gebrauchten Produkte echt super. Mein Kauf eines gebrauchten Handys lief total unkompliziert ab - der Zustand war wie beschrieben und ich war wirklich happy mit meinem Kauf. Alles hat super geklappt, von der Auswahl bis zur Lieferung. Vielen Dank für diese positive Erfahrung, ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf bei Ihnen.
Review Über: Steuertipps
Steuerprogramm, Einrichtung, Probleme
Das Steuerprogramm, das ich neulich gekauft habe, war gleich am Anfang schwierig. Es hat nicht funktioniert, um mit den Steuerdaten zu verbinden, und dann kam die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Sogar Experten wussten nicht weiter. Ich finde es echt riskant, solche wichtigen Informationen diesem Programm anzuvertrauen.
Review Über: EXXpozed
Kauf von Outdoorbekleidung
Ich bin echt enttäuscht von diesem Shop. Ich habe meine Outdoorbekleidung zurückgeschickt, aber warte seit Monaten vergeblich auf die Rückerstattung. Der Kundenservice war null hilfreich und hat sich seit Wochen nicht gemeldet, obwohl ich mehrmals nachgehakt habe. Es ist einfach frustrierend, dass ich jetzt einen Anwalt einschalten muss, nur um mein Geld zurückzubekommen. Mein Tipp: Finger weg von diesem Shop!
Review Über: Sheet Music Plus
Kauf digitale Musik
Ich kaufe gerne digitale Musik, weil ich sie auf leichtem Papier ausdrucken kann und sie so auf dem Notenständer gut stehen bleibt, ohne dass ich ständig blättern muss. Es passiert mir manchmal, dass ich aus Versehen die falsche Version kaufe, deshalb würde ich sie gerne vorher sehen können.
Review Über: McBatterie
Hörgerätebatterien online bestellt
Ich habe nach guten Hörgerätebatterien gesucht und bin bei McBatterie fündig geworden. Die Auswahl war groß und ich habe schnell die richtigen Batterien gefunden. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung kam schnell an. Die Batterien funktionieren einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Zudem war der Kundenservice hilfsbereit und hat meine Fragen schnell beantwortet.
Review Über: Die moderne Hausfrau
Einkäufe für mich und Freunde
Ich habe schon oft für mich und meine Freunde bestellt und war jedes Mal total zufrieden mit den Sachen und der Lieferung. Die Bezahlung lief immer problemlos und war echt super. Vielen Dank an das Team!
Review Über: auxmoney
Kredit für geringes Einkommen
Auf der Suche nach einem Kredit, obwohl mein Einkommen nicht hoch war und meine Schufa gut aussah, habe ich bei verschiedenen Banken nachgefragt. Dann bin ich auf Auxmoney gestoßen. Die Zinsen mit Vermittlungsgebühr waren hier angenehm überraschend nicht höher als bei anderen Banken. Ich habe meinen Antrag bei Smava gestellt, das Formular ausgefüllt und das Videoident-Verfahren von Auxmoney genutzt. Von Antrag bis Auszahlung vergingen nur 4 Arbeitstage, ganz problemlos. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut betreut und die gesamte Erfahrung war total seriös. Ich kann Auxmoney wirklich empfehlen.
Review Über: Helvetia
Meine Anliegen mit Rechnungen
Seit vielen Jahren habe ich immer meine Rechnungen rechtzeitig bezahlt und war zuverlässig. In all den Jahren habe ich viele Kosten gedeckt und Versicherungen abgeschlossen. Aber vor Kurzem ist leider eine Rechnung für eine Versicherung verloren gegangen und das hat zu großen Problemen geführt. Trotz zahlreicher Versuche, das Problem zu lösen, ist es nicht behoben worden und das führte zu einem Inkasso, das wirklich unnötig war. Ich finde es einfach inakzeptabel und enttäuschend, wie das Unternehmen vorgegangen ist.
Review Über: FRIDAY
Autoversicherung
Der Service war wirklich super schnell und unkompliziert! Mein Auto hatte einen Steinschlag in der Windschutzscheibe und ich war echt überrascht, wie schnell und reibungslos alles ging. Am nächsten Tag war der Schaden schon behoben und die Versicherung hat alles problemlos übernommen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: sneakerprofi
Bestellung von Sneakers
Am Donnerstag bestellt und schon am Samstag geliefert, das ging wirklich flott! Die Schuhe sind super, habe sogar doppelte Bestellbestätigungen erhalten, aber nur einmal bezahlt und geliefert bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich, insgesamt ein top Service. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder!
Review Über: Eazy
Vor gut einem Jahr von einem anderen Anbieter zu Eazy gewechselt
Vor etwa einem Jahr bin ich zu Eazy gewechselt, nachdem ich zuvor bei einem anderen Anbieter war. Ich habe meinen alten Router behalten und es war ganz unkompliziert, die neuen Vertragsdaten einzugeben. Seitdem läuft alles wirklich reibungslos, ohne dass ich mir darüber Gedanken machen muss. Mit 40mb haben mein Partner und ich genug Bandbreite, um gleichzeitig Netflix oder YouTube zu schauen. Auch größere Downloads sind kein Problem, auch wenn sie etwas länger dauern.
Review Über: Uniplaces
Buchung bei einem einfachen und unkomplizierten Verfahren
Ich war wirklich überrascht, wie einfach und unkompliziert die Buchung ablief. Meine Ansprechpartnerin war super nett und hilfsbereit, das hat alles gleich viel angenehmer gemacht. Die Buchung war total reibungslos und ich konnte mich jederzeit auf den Service verlassen.
Review Über: Stetson
Stetson Hut
Ich habe eine einfache Website gefunden, die keine Versandkosten hat. Der Hut, den ich bestellt habe, wurde direkt am nächsten Morgen aus Deutschland verschickt. Allerdings geht der Versand aus Deutschland etwas langsam und DPD ist auch nicht besonders schnell. Das Unternehmen hat auch andere Websites, die viel bessere Bewertungen haben, aber dann müsste ich Versandkosten zahlen und auch über DPD liefern lassen. Ich habe mit Paypal bezahlt, um zusätzliche Sicherheit ohne zusätzliche Kosten zu haben, aber der Hut, den sie geliefert haben, ist einfach perfekt.
Review Über: Shirtle
personalisiertes T-Shirt für Geburtstag
Ich habe mir bei Shirtle ein personalisiertes T-Shirt für meinen Geburtstag bestellt. Der Bestellvorgang war total easy und stressfrei, weil ich die Möglichkeit hatte, das Design selbst zu gestalten. Die Qualität des T-Shirts war top und es kam genau so an, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Druck war gestochen scharf und die Farben waren richtig kräftig. Ich war wirklich happy mit meinem Einkauf bei Shirtle.
Review Über: solago
Balkonkraftwerk
Vor Kurzem hab' ich mir ein Balkonkraftwerk bei solago gekauft und muss sagen, dass ich insgesamt zufrieden mit meinem Einkauf bin. Der Bestellvorgang lief unkompliziert, die Lieferung war schnell und pünktlich. Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt und hat einwandfrei funktioniert. Der Kundenservice war echt freundlich und hat mir bei meinen Fragen geholfen. Nur der Preis war etwas höher im Vergleich zu anderen Anbietern.
Review Über: Hifi Fabrik
Ich habe einen Verstärker gekauft
Nachdem ich Schwierigkeiten hatte, den Verstärker einzurichten, wurde mir sofort und professionell geholfen. Der Service war wirklich spitze und das Team hat sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe insgesamt 3 Rückrufe erhalten, um sicherzustellen, dass alles funktioniert hat. Das nenne ich kundenfreundlich! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, das ich zu einem fairen Preis erhalten habe. Vielen Dank an das Team für die schnelle Abwicklung und die Unterstützung bei allen Fragen. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Bedarf wieder bei diesem Händler einkaufen. Alles top!
Review Über: Ostrom
Guter Service und günstiger Preis
Der Kundenservice hier ist echt super und die Preise sind auch echt fair. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und sehe wirklich keinen Grund, den Anbieter zu wechseln. Das Bonusprogramm ist auch ziemlich attraktiv und hilft echt beim Sparen.
Review Über: Sarah''s Blessing
Schmerzlinderndes Öl
Nachdem ich das schmerzlindernde Öl eingenommen habe, habe ich eine klare Verbesserung bemerkt. Meine Schmerzen sind geringer geworden und meine Stimmung hat sich innerhalb von nur 10 Minuten verbessert. Ich suche schon seit 5 Jahren nach einem Produkt, das mir langfristig helfen kann, und bin froh, dass ich dieses Öl entdeckt habe. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben, um meine Beschwerden zu lindern und meine Lebensqualität zu steigern.
Review Über: ritohobby
Extrem inkompetenter Versand und Buchhaltung
Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben.
Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar.
Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts.
Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden.
Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima.
Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe?
Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!Review Über: Select Holidays
Anreise zu einer gebuchten Kreuzfahrt von Lidl
Anreise zu unserer Kreuzfahrt mit Royal Caribean. Diese war eine Katastrophe und eine unschöne Erfahrung. Obwohl ein Direktflug nach Bologna nur ca. 3 Stunden nach Frankfurt gedauert hätte, wurde uns eine Gabelflug zugemutet. Die An- sowie Abreise dauerte daher mit Flug und Aufenthalt jeweils 6 Stunden. Für die Anreise wurde uns, da dieser ein Tag eher stattfand, ein Hotel in Bologna gebucht. Brianza am Airport. Dieses Hotel ist in keinem guten Zustand. Das Frühstück lächerlich und mit Pappteller und Pappbecher schlimmer als beim Camping. Der Kaffee weichte die Becher in wenigen Minuten durch. Sollten die Gabelflüge mit der Übernachtung tatsächlich günstiger sein als ein Direktflug? Kann ich mir nicht denken.
Review Über: Macys
Macy‘s Customer Service
I put on online order and didn‘t get any order confirmation. I contacted the customer service and asked about that order. They said there was no order with my details. So I ordered again. The same thing happened. Then I found out myself that the first order was in progress. So I contacted the customer service again and asked them to cancel the second one because I did not want the same article twice. I contacted them several times via email but I did not get any answer. Instead I received the article twice.
I contacted them about the return. They did not answer either. I have never had such a horrible experience with Macy‘s before.Review Über: Lightinthebox
Kundenservice
Habe ein Kleid für € 180,— Größe 36 für eine Hochzeitsfeier (ich war Gast) bestellt - das Kleid wurde nicht - wie ursprünglich beschrieben -rechtzeitig geliefert, Stoffqualität billig, Verarbeitung lässt ebenso zu wünschen übrig und die Größe war maximal 32 - wollte das Kleid zurück schicken - leider war kein Retouraufkleber oder eine Adresse angegeben, wohin ich das Kleid retournieren könnte - abgebucht wurde prompt und das unliebsame Teil liegt zu Hause ohne Verwendung - übrigens habe ich auch mehrmals per Mail versucht Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg - würde nie wieder eine Bestellung aufgeben
Review Über: EXXpozed
Retoure
Habe am 20.02. einen Artikel zurückgeschickt... ist am 22.02. angekommen.
Seitdem keinerlei Reaktion von Exxpozed. Weder Rückerstattung noch Absage.
Es ist jetzt Mai.
Telefonisch kein Durchkommen... auf die gefühlt 20 Mails, die ich geschrieben habe kam keine einzige Antwort.
Ich rate dringend von Exxpozed ab!Review Über: Booking
Übernachtung in Paris
Wir haben für mich und meinen Mann sowie den 2 Kindern 2 Zimmer für 4 Nächte in Paris gebucht. 10 Tage vorher ergab sich eine berufliche Veränderung und ich wollte online von 4 auf 3 Nächte wechseln. Das hatte dann die gesamte Stornierung zur Folge und die Rechnungslegung des Gesamtbetrags, da wir anscheinend ohne Stornomöglichkeit gebucht hatten. Ich habe dann versucht die Buchung wieder zu aktivieren, da wir halt statt 3 alle 4 Nächte bezahlt hätten. Auf keines meiner Mails wurde geantwortet. Das Hotel hat uns auf booking.com verwiesen. Der Urlaub rückte näher und ich konnte niemanden erreichen. Wir haben dann nochmals im selben Hotel gebucht (teuerer als direkt !) um den Fall für booking.com einfacher zu gestalten. Sowohl das Hotel als auch ich haben keine Rückmeldung bekommen. Booking.com hat sich nun einfach die 4 teueren Übernachtungen in die eigene Tasche gesteckt und sind nicht erreichbar. Nie mehr wieder.! Schlechtester Service !
Review Über: Verlocke
Bewertung
Ich kaufe schon seit Jahren bei Verlocke und war immer sehr zufrieden. Dieses mal war ich mehr als enttäuscht...die extensions sind alle wie abgehackt in den Verpackungen und sehen dadurch unmöglich aus beim einsetzten . Man muss dann noch nachschneiden und da gehen noch Zentimeter flöten ...das ist weder preis noch Qualität etwas wert . Bin mehr als unzufrieden und werde auch nicht mehr in diesem Shop kaufen . Und man bezahlt schon einen hohen preis und am ende haben sie auch noch Versandkosten frei gestrichen . Unglaublich
Hallo Birgit. Tut mir Leid, dass Du nicht zufrieden bist.
Früher haben sich Kunden beschwert, dass die Extensions unten zu dünn sind, jetzt kommen Beschwerden, dass sie angehackt wirken (weil sie nun etwas voller sind) ... Aber das Zuschneiden ist kein Problem, weil unsere Extensions immer 1 bis 2 cm länger sind als angegeben. Du bezahlst also diese Zentimeter nicht umsonst :) VGHallo Birgit :) Danke für Dein Feedback. Aber messe gerne die Länge unserer Extensions nach. Es sind immer 2-3 cm zusätzlich, eben für das beim Friseur zuschneiden.
VGReview Über: Grandado
ABZOCKE UND VERARSCHE!
Abzocke!
Finger weg von dieser Webside! Ich habe Mitte Februar bestellt und bezahlt, bis heute keine Lieferung bekommen.
Bei nachfragen wurde ständig vertröstet mit den Worten das Paket ist unterwegs.
Erst beim dritten mal nachhaken wurde mir die Trackingnummer gegeben... nur da tut sich auch 0!
Nie wieder bestell ich dort!Review Über: Just Fashion Now
Rückgabe
Bestellung und Lieferung war noch okay, aber dann wollte ich wegen falscher Größe den Artikel zurück senden. Da begann das Drama. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme Still ruht der See. Nie wieder justfashion, Hände weg. Betrug und Abzocke.
Mir geht es genauso ,nie wieder bestell ich bei einem Shop den ich nicht kenne.Auch die Qualität ist unterirdisch.
Review Über: eufy
Eufys miserablen Garantieumtausch
und schon wieder bildet sich ein Wassertropfen in einer Kamera. Das wiederholt sich und nun wird diese nicht mehr innerhalb der zwei Jahres Garantiezeit ausgetauscht. Es wird einfach behauptet, ich müsse nachweisen, dass der Fehler von Anfang an da war... wie soll ich das machen ? nie wieder so einen Mist der so schnell kaputt geht von dieser Firma
Review Über: Miomente
Einlösung eines Wertgutscheines
Coronabedingt konnten wir unsere Gutscheine nicht rechtzeitig einlösen. Jetzt werden wir auf die gesetzliche Verjährungsfrist verwiesen. Scheinbar gibt es in diesem System nur einen Gewinner - nämlich miomente. Das nächste Mal werden unsere Gutscheine wieder direkt bei den wirklichen Dienstleistern beziehen. Diese wissen nämlich was Kundenorientierung heißt. Denn nur dort wird der Gast ein weiteres Mal hingehen - zu miomente werde ICH nicht mehr gehen!!!
Review Über: Sieh an
Bestellte Ware immer von guter Qualität
Schon seit einigen Jahre kaufe ich gerne bei Sieh an und war zufrieden. Die Hosen sind am Schenkel meist sehr weit, so dass ich sie zurückgeben musste, aber auch das war kein Problem. Die Preise sind mehr als angemessen. Einziger Punkt zum Bemängeln ist, dass Gratisartikel kaum geliefert werden.
Review Über: OOGarden
Bestellt - Bezahlt - Ware nie erhalten
Wir haben eine Solarplane (für unseren vor 2 Jahren ebenfalls bei OOGarden gekauften und perfekt gelieferten Pool) bei OOGarden bestellt und bezahlt. Diese sollte laut Lieferstatus am 05.08.22 bei uns ankommen - Leider kam die Ware bisher nicht. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar! Eine Email wurde nie beantwortet! Heute am 17.08.22 war ich persönlich in Kaarst. Alles geschlossen - und ein Zettel am Tor: Vom 01.-15.08.22 bleibt der Showroom geschlossen. Der 15.08. war vor 2 Tagen, also sollte alles wieder geöffnet sein! Gibt es diese Firma nicht mehr???
Review Über: Beautywelt
Produktkauf
Bestellung wurde per Vorkasse wurde von mir überwiesen. Der Zahlungseingang wurde zwei Tage später bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen wurde eine Info über Lieferverzögerung zugeschickt. Seither bekomme ich auf meine Anfragen nur noch automatische Antworten, die den Eingang der Mail bestätigen.
Was ist da los? Bietet dieses Unternehmen Produkte an, die nicht auf Lager sind??
Hatte in der Vergangenheit schon bei beautywelt bestellt, da gab es nie Probleme.
Bin sehr wütend und enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen!!!
Ich hoffe, ich bekomme die bestellte und bezahlte Ware noch!
Was ist da los? Bietet dieses Unternehmen Produkte an, die nicht auf Lager sind??
Hatte in der Vergangenheit schon bei beautywelt bestellt, da gab es nie Probleme.
Bin sehr wütend und enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen!!!
Ich hoffe, ich bekomme die bestellte und bezahlte Ware noch!Review Über: Enterprise
Mietwagen
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig, der Mitarbeiter (Niklas Dobrikat) hat sich richtig gekümmert wie ich das von anderen Autovermietern so nicht kenne. Absolut empfehlenswert!
Review Über: Noracora
Finger weg
Vorsicht ist geboten. Die Ware kam verspätet an. Als diese endlich ankam, stelle ich fest das diese sehr viele Mängel hat.
Ich versuchte es zurückzuschicken. Jedoch ist der Rückversand sehr langwierig und teuer.
Vorsicht ist geboten! Rückversand zahlt der Käufer und dabei wird eine Chinesische Rücksendeadresse angegeben. Der Support versucht mit 25% oder 50% zu locken, damit man die Ware behält.
Spart euch die Zeit und kauft lieber wo anders ein.bei uns haben sie 15% angeboten als Rabatt wenn wir auf Rücksendung verzichten.
Zudem wird in der Email angegeben, dass retournierte Ware binnen 14 Tagen in China zu sein hat, widrigenfalls keine Erstattung.
Steht auf der Webseite in den Rücksendebedingungen nicht; ebenso steht dort nicht, dass eine Rücksendung nach China erfolgen soll.
und die Fetzen sind unter aller Kanone: XS sitzt wie XL; Stoff dünnstes Plastikzeug.Review Über: Check24
Keine Beschwerden!
Ich habe bis jetzt dreimal etwas über check24 bestellt bzw. abgeschlossen und kann mich tatsächlich nicht beschweren. Es gab keine Probleme und alles lief wie angekündigt. Termine wurden eingehalten, Ware pünktlich geliefert. Ich bin selbst erstaunt, da man doch relativ viel anderslautende Bewertungen liest.
Einziges Manko: Die Kommunikation ist auf das Nötigste beschränkt.
Bei Bestellungen von Waren hängt wohl auch viel davon ab, wie gut der Partnershop von check24 ist. Ich hatte bis jetzt Glück und habe wirklich gute Schnäppchen gemacht und bin zufrieden! Ich denke, ich werde es wieder wagen.
Die Werbung finde ich übrigens schwer nervig! ( falls das mal jemand von check24 liest) ;-)Probleme habe nur im Folgenden: Ich habe einen neuen Handyvertrag über check 24 gebucht, eigentlich kein Problem, nur hatten Sie das den ersten Buchstaben meines Nachnamens weggelassen. Damit fing natürlch der Ärger an...Aber irgendwann, nach Wochen, war auch das erledigt. Nun suchte ich über check 24 eine neue KfZ-Versicherung. Komischerweise schrieb mich die Allianz dann an - auch ohne den ersten Buchstaben meines Nachnamens?????? Obwohl ich dem Sachbearbeiter von Check 24 meinen Namen buchstabiert habe. Dann sprach ich gestern mit der Allianz und der Sachbearbeiter von check 24 hatte angegeben, wir würden 120.000 km im Jahr mit dem Auto fahren. Das war dem Angestellten von der Allianz aufgefallen. Er versprach, das zu regulieren und heute habe ich eine Gutschrift von über 500.- von der Allianz bekommen. NIE WIEDER CHECK 24
Review Über: Deloox
Super
Lieferung war schnell. Düfte alle super.
Ich werde wieder bestellen
Den Service habe ich bisher nicht benötigt. Danke euch.Review Über: Phc Skincare
Für trockene Haut nicht zu empfehlen
Ich(46) habe vor 2Monaten die 4 teilige Serie gekauft und benutze sie täglich. Man kann schon einen Unterschied feststellen...
die vorhandenen Falten sind nicht mehr ganz so kantig und die Haut fühlt sich glatt und fest an, aber der Duft ist nicht angenehm und warum wird auf allen Verpackungen empfohlen das man die Cremé auf die feuchte Haut auftragen soll? Das Serum, die Tages- oder Nachtcreme und die Augencreme....alles zusammen gepanscht soll reichhaltig sein?
Ich finde das die Haut danach spannt und ein trockenes Gefühl hinterläßt. Verona hat andere Möglichkeiten und egal wie lange man die Cremé benutzt man sieht nicht so glattgezogen aus wie sie. Von daher ... gebt euer Geld für was anderes aus.Review Über: Phc Skincare
Einfach nur TOP!
Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen
Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
Liebe Grüße,
Dein PHC Support TeamAn gianna,
Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
Niemals!!!An gianna,
Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
Niemals!!!Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls
Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.
CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.
Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung
Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt
Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.
Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...
Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität
Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....
Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????
Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....
Review Über: Spar Mit Reisen
Kontakt erschwert
Nach Buchung keine Vorgangsnummer erhalten. Beim gebuchten Hotel ist mein Name unbekannt.
Konkt bei spar-mit geht nicht, da Telefon lediglich lakonisch auf email-Adresse verweist (Schreibweise unklar, schnell gesprochen).Mir geht es gerade genau so. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ich würde ja gern etwas neues buchen aber ich erhalte einfach keine Antwort auf meine Emails. Und nächste Woche soll der Urlaub schon stattfinden.
Jetzt klappt doch noch alles. Freue mich
Hallo, ich habe auch schon mehrere Anrufe getätigt immer mit dem Verweis, Email zu schreiben. Auch nach mehreren Emails bekomme ich keine Antwort auf meine Preisanfrage - Rabatt für 3. Reise wurde nicht gewährt. Angeblich finden sie keine Daten. Warte immer noch auf Antwort und natürlich Preisnachlass!!!
Review Über: az vitamins
Melatonin
Alles super habe schon öffters Bestellt bin sehr zufrieden
Da ich von Natur aus immer etwas skeptisch bin, habe ich mich erst
nach längerer Zeit entschieden dieses Produkt zu probieren , obwohl
ich 3D Slim schon einige Wochen zu Hause hatte.
Ich muss sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit sehr überrascht war.
Mein Appetit ( Hungergefühl ) und die Sucht nach etwas Süßen
ließ schnell nach.
Die Überraschung kam nach ca. 4 Wochen, wo ich dann schon
4Kg abgenommen hatte. Also von 90 kg auf 86 Kg bei einer
Größe von 173 cm.
Ein richtiges Wohlfühlgefühl welches ich nicht mehr missen möchte. Deshalb werde ich nochmal 3D Slim bestellen und
versuchen auf 80 Kg zu kommen.
Erich L.Review Über: Photobox
Ich möchte die alte Bearbeitung wieder ...
Ich bin schon seit 10 Jahren ein zufriedener Kunde und all meine Fotobücher gestalte ich hier in der Photobox. Bisher war ich auch mit der Aufmachung, der vielen Möglichkeiten und des sauberen Drucks zufrieden und es machte einfach Spaß neue Bücher zu gestalten. Nun, nach der Umstellung der neuen Seite, finde ich das Angebot doch etwas mager. Hintergrundseiten und Applikationen für verschiedene Anlässe gefielen mir vorher besser und es gab auch mehrere zur Auswahl. Das man jetzt auch die Bildbearbeitung komplett raus gekommen hat, find ich persönlich sehr schade, ich finde, das gehört einfach dazu.
Nun ja, mein neues Album habe ich vor ein paar Tagen erhalten. So richtig überzeugend fand ich die Qualität nicht. Einige Fotos sind unscharf und verwackelt. Schade, ich hoffe, dass Photobox wirklich noch in der Aufbau - Phase ist und noch einiges Neues in kurzer Zeit hinzugefügt wird.
Zur Zeit kann ich diese Seite nur bedingt empfehlen, denn überzeugt hat mich der letzte Druck nicht (mehr)Review Über: Modetalente
Sendung nicht erhalten
Habe keine Sendung erhalten. Ständiger email Austausch mit der Firma Modetalente, indem ich zurückverwiesen werde an die Post, diese wiederum schreibt: Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur dem Absender erstatten, da dieser unser Vertragspartner ist. Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu treten, um eine Lösung zu finden. Ein ewiges Hin und Herschieben. Das darf nicht wahr sein.
Review Über: ASOS
Anfangs guter Service
Anfangs funktionierte alles.
Dann eine Retoure die nicht verbucht wurde.
Aber laut DHL dort angekommen ist.
Der Kundenservice per Chat ist furchtbar.
Standardsätze und immer wieder das Gleiche.
Problem ist jetzt bei Afterpay seit 5 Tagen zur Zahlung überfällig.
Ich habe retourniert und sehe nicht ein etwas zu bezahlen was ordnungsgemäß Asos auch erreicht hat.
Für mich hat sich das bestellen dort erledigt.
Kein Wunder wenn die Leute das Vertrauen verlieren. Ein Kundenservice den man nicht telefonisch erreichen kann geht gar nicht. Nachdem Asos per Chat meinte mit Afterpay hätten sie ja nicht zu tun setzt dem ganzen die Krönung auf.
Denn das ist ja die Voraussetzung das Asos korrekt und zeitnah die Retoure anmeldet.Bei mir genau das Gleiche!!! Habe mit ASOS geschrieben, Sendungsbeleg eingereicht und trotzdem können die angeblich nichts finden. Laut DHL ist es aber angekommen. Habe auch AfterPay geschrieben, mal sehen was die antworten.
Sie sagte mir ich müsse nur bezahlen was auch behalten würde.Retoure von Asos noch nicht bestätigt.Seit 10 Tagen in deren Händen laut DHL.
Review Über: Atlas For Men
NIE WIEDER
Habe am 07. Dezember 2020 eine Rücksendung getätigt und bis heute (12.01.2021) KEINE Rückzahlung erhalten. Vielen Dank auch. Keine Email, von wegen, sorry, dauert noch. NEIN; im Gegenteil. Die Antwort auf MEINE Anfrage war nur ein lapidares Schreiben an mich. NIE WIEDER.
Review Über: Artflakes
Grußkarten gerne wieder
Eigenes Bild hochgeladen und als Grußkarten (Vorabkasse) bestellt. Alles einwandfrei, Lieferung innerhalb 5 Werktage, Preis und Qualität sind gut.
Review Über: Sofatutor
gutes Preisleistungsverhältnis, Preise und Kündigungsfristen transparent angegeben, mein Sohn findet es gut
Heute angemeldet und Einführungstermin gebucht. Frau Lena M. hat sich pünktlich gemeldet und alles gut erklärt.
Mein Sohn hat dann direkt die Chance genutzt, um sein Wissen für die Mathearbeit aufzufrischen.
Nach der Anmeldung auch direkt eine Email mit sämtlichen Vertragsbedingungen, AGB´S und Widerruf erhalten.
Hier ist auch genau erläutert, wie das Abo funktioniert und wann man was kündigen muss, wenn doch kein Bedarf mehr besteht. Auch die genauen kosten sind explizit aufgeschlüsselt.
Also keine versteckten Fallen, wie in einigen Bewertungen angegeben. Man muss es sich nur durchlesen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.Die Einführung für das Programm Sofatutor mit Frau Olivia Hamdan war hervorragend! 1A Bewertung
Hallo A.S,
herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lernplattform gefällt sofatutor gerne nutzt. Es freut uns auch, dass Ihnen die Einführung gefallen hat!
Sollten Sie Feedback haben, freuen wir uns immer über eine Nachricht an support@sofatutor.com.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen mit sofatutor.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamLiebe Birgit,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lernplattform gefällt sofatutor gerne nutzt. Es freut uns auch, dass Ihnen die Einführung gefallen hat!
Sollten Sie Feedback haben, freuen wir uns immer über eine Nachricht an support@sofatutor.com.
Wir wünschen Ihnen weiterhin Spaß beim Lernen mit sofatutor.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: ASICS Outlet
Schlechtes Verhalten nach Retoure
Ich habe schon diverse Schuhe im Regal. Alle in Leder. Diesmal sollten es Slip ons sein. Da diese Stoff waren, habe ich, weil ich meine Größe nicht so einschätzen konnte, zwei Größen bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest, das ein paar Schuhe Ausstellungsstücke waren und verfärbt und schmutzig waren. Der andere war sauber, aber leider zu klein. Ich schrieb Asics an und retournierte beide Schuhe in einem Paket und erhielt ca. eine Woche später eine Bestätigung für den sauberen Schuh. Für den zweiten habe ich statt der retourenbestätigung eine neue Rechnung erhalten. Nun versuchte ich die Firma telefonisch zu erreichen,
was nicht klappte. Daraufhin habe ich in den letzten beiden Wochen mehrmals über das Online kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort. Aber eine zahlungserinnerung zu schicken, das schaffen sie. Für mich ist das Unternehmen leider nicht seriös. Auch zum aktuellen Zustand in Deutschland sollte man es hinbekommen, einem Kunden innerhalb von zwei Wochen auf eine Anfrage zu antworten. Schaffen andere auch. Ich bin maßlos enttäuscht und werde bei diesem
Unternehmen nichts mehr kaufen.Review Über: Wayfair
Retour
Habe wegen Qualitätsmängel Ware zurückgeschickt. Wurde sofort abgeholt ,ohne Probleme. Nur Klarna mahnt jetzt das Geld an. Laut Wayfair noch in Bearbeitung. So verliert man Kunden
Geht mir genau so. Geht jetzt an meinen Anwalt. Der Konsumentenschutz kennt sie auch schon ...