Alle Erfahrungsberichte von Birgit

  • Review Über: Flatbee

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    Flatbee Pluszugang+

    Hatte mir einen Flatbee Plus+ Zugang geholt gehabt. Doch bereits nach 24 Stunden meinen Vertrag widerrufen. Bekam auch ganz schnell eine Antwort, dass mein Vertrag storniert wurde und mein Geld mir zurücküberwiesen wird... Tja, mein Zugang wurde deaktiviert, aber mein Geld habe ich seit heute nicht zurückbekommen (warte schon seit über 2 Wochen). Auf Emails wird auch nicht mehr reagiert. Sehr unseriös und unprofessionell.

    Geht mir genau so. Geht jetzt an meinen Anwalt. Der Konsumentenschutz kennt sie auch schon ...


  • Review Über: Flatbee

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    Wohnung

    FINGER WEG! Bis auf eine einzige Anzeige sind ALLE Anzeigen auf den gängigen Plattformen (Willhaben ... CO) gratis zu finden. Diese eine Wohnung, die trotz intensiver Recherchen nirgends sonst zu finden war (Spoiler: Mir wurde auch bald klar, warum...), wäre für meine Zwecke perfekt gewesen, weshalb mir die Kontaktdaten die fast 50 € (!) wert gewesen wären. Leider handelte es sich bei dieser Anzeige um eine Fake-Anzeige. Ich habe dies gemeldet und mein Geld zurück verlangt, was netterweise bewilligt wurde. Nun warte ich seit Wochen auf die Rücküberweisung. Das Ganze ist nun bei meinem Anwalt und beim Konsumentenschutz (dort kennt man sie eh...). Die Anzeige ist übrigens noch immer online... ALSO FINGER WEG!


  • Review Über: NovaKid

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    Novakid Unterricht

    Novakid Ist Mega! Neue Kinder sina glucklich.
    Wir haben einen tollen Lehrer gefunden. Die Kinder freuen sich auf ihre Stunden. Beide machen tolle Fortschritte und sind in der Schule klar im Vorteil.
    Wir empfehlen Novakid gerne und immer wieder weiter.
    Der Kundenservice ist spitze!
    Vielen Dank, Novakid! ♥️


  • Review Über: ritohobby

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    Extrem inkompetenter Versand und Buchhaltung

    Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben.
    Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar.
    Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts.
    Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden.
    Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima.
    Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe?
    Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!


  • Review Über: Select Holidays

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    Anreise zu einer gebuchten Kreuzfahrt von Lidl

    Anreise zu unserer Kreuzfahrt mit Royal Caribean. Diese war eine Katastrophe und eine unschöne Erfahrung. Obwohl ein Direktflug nach Bologna nur ca. 3 Stunden nach Frankfurt gedauert hätte, wurde uns eine Gabelflug zugemutet. Die An- sowie Abreise dauerte daher mit Flug und Aufenthalt jeweils 6 Stunden. Für die Anreise wurde uns, da dieser ein Tag eher stattfand, ein Hotel in Bologna gebucht. Brianza am Airport. Dieses Hotel ist in keinem guten Zustand. Das Frühstück lächerlich und mit Pappteller und Pappbecher schlimmer als beim Camping. Der Kaffee weichte die Becher in wenigen Minuten durch. Sollten die Gabelflüge mit der Übernachtung tatsächlich günstiger sein als ein Direktflug? Kann ich mir nicht denken.


  • Review Über: Macys

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    Macy‘s Customer Service

    I put on online order and didn‘t get any order confirmation. I contacted the customer service and asked about that order. They said there was no order with my details. So I ordered again. The same thing happened. Then I found out myself that the first order was in progress. So I contacted the customer service again and asked them to cancel the second one because I did not want the same article twice. I contacted them several times via email but I did not get any answer. Instead I received the article twice.
    I contacted them about the return. They did not answer either. I have never had such a horrible experience with Macy‘s before.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Kundenservice

    Habe ein Kleid für € 180,— Größe 36 für eine Hochzeitsfeier (ich war Gast) bestellt - das Kleid wurde nicht - wie ursprünglich beschrieben -rechtzeitig geliefert, Stoffqualität billig, Verarbeitung lässt ebenso zu wünschen übrig und die Größe war maximal 32 - wollte das Kleid zurück schicken - leider war kein Retouraufkleber oder eine Adresse angegeben, wohin ich das Kleid retournieren könnte - abgebucht wurde prompt und das unliebsame Teil liegt zu Hause ohne Verwendung - übrigens habe ich auch mehrmals per Mail versucht Kontakt aufzunehmen - leider ohne Erfolg - würde nie wieder eine Bestellung aufgeben


  • Review Über: EXXpozed

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    Retoure

    Habe am 20.02. einen Artikel zurückgeschickt... ist am 22.02. angekommen.
    Seitdem keinerlei Reaktion von Exxpozed. Weder Rückerstattung noch Absage.
    Es ist jetzt Mai.
    Telefonisch kein Durchkommen... auf die gefühlt 20 Mails, die ich geschrieben habe kam keine einzige Antwort.

    Ich rate dringend von Exxpozed ab!


  • Review Über: Booking

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    Übernachtung in Paris

    Wir haben für mich und meinen Mann sowie den 2 Kindern 2 Zimmer für 4 Nächte in Paris gebucht. 10 Tage vorher ergab sich eine berufliche Veränderung und ich wollte online von 4 auf 3 Nächte wechseln. Das hatte dann die gesamte Stornierung zur Folge und die Rechnungslegung des Gesamtbetrags, da wir anscheinend ohne Stornomöglichkeit gebucht hatten. Ich habe dann versucht die Buchung wieder zu aktivieren, da wir halt statt 3 alle 4 Nächte bezahlt hätten. Auf keines meiner Mails wurde geantwortet. Das Hotel hat uns auf booking.com verwiesen. Der Urlaub rückte näher und ich konnte niemanden erreichen. Wir haben dann nochmals im selben Hotel gebucht (teuerer als direkt !) um den Fall für booking.com einfacher zu gestalten. Sowohl das Hotel als auch ich haben keine Rückmeldung bekommen. Booking.com hat sich nun einfach die 4 teueren Übernachtungen in die eigene Tasche gesteckt und sind nicht erreichbar. Nie mehr wieder.! Schlechtester Service !


  • Review Über: Verlocke

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    Bewertung

    Ich kaufe schon seit Jahren bei Verlocke und war immer sehr zufrieden. Dieses mal war ich mehr als enttäuscht...die extensions sind alle wie abgehackt in den Verpackungen und sehen dadurch unmöglich aus beim einsetzten . Man muss dann noch nachschneiden und da gehen noch Zentimeter flöten ...das ist weder preis noch Qualität etwas wert . Bin mehr als unzufrieden und werde auch nicht mehr in diesem Shop kaufen . Und man bezahlt schon einen hohen preis und am ende haben sie auch noch Versandkosten frei gestrichen . Unglaublich

    Hallo Birgit. Tut mir Leid, dass Du nicht zufrieden bist.
    Früher haben sich Kunden beschwert, dass die Extensions unten zu dünn sind, jetzt kommen Beschwerden, dass sie angehackt wirken (weil sie nun etwas voller sind) ... Aber das Zuschneiden ist kein Problem, weil unsere Extensions immer 1 bis 2 cm länger sind als angegeben. Du bezahlst also diese Zentimeter nicht umsonst :) VG

    Hallo Birgit :) Danke für Dein Feedback. Aber messe gerne die Länge unserer Extensions nach. Es sind immer 2-3 cm zusätzlich, eben für das beim Friseur zuschneiden.

    VG


  • Review Über: Grandado

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    ABZOCKE UND VERARSCHE!

    Abzocke!
    Finger weg von dieser Webside! Ich habe Mitte Februar bestellt und bezahlt, bis heute keine Lieferung bekommen.
    Bei nachfragen wurde ständig vertröstet mit den Worten das Paket ist unterwegs.
    Erst beim dritten mal nachhaken wurde mir die Trackingnummer gegeben... nur da tut sich auch 0!
    Nie wieder bestell ich dort!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Rückgabe

    Bestellung und Lieferung war noch okay, aber dann wollte ich wegen falscher Größe den Artikel zurück senden. Da begann das Drama. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme Still ruht der See. Nie wieder justfashion, Hände weg. Betrug und Abzocke.

    Mir geht es genauso ,nie wieder bestell ich bei einem Shop den ich nicht kenne.Auch die Qualität ist unterirdisch.


  • Review Über: eufy

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    Eufys miserablen Garantieumtausch

    und schon wieder bildet sich ein Wassertropfen in einer Kamera. Das wiederholt sich und nun wird diese nicht mehr innerhalb der zwei Jahres Garantiezeit ausgetauscht. Es wird einfach behauptet, ich müsse nachweisen, dass der Fehler von Anfang an da war... wie soll ich das machen ? nie wieder so einen Mist der so schnell kaputt geht von dieser Firma


  • Review Über: Miomente

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    Einlösung eines Wertgutscheines

    Coronabedingt konnten wir unsere Gutscheine nicht rechtzeitig einlösen. Jetzt werden wir auf die gesetzliche Verjährungsfrist verwiesen. Scheinbar gibt es in diesem System nur einen Gewinner - nämlich miomente. Das nächste Mal werden unsere Gutscheine wieder direkt bei den wirklichen Dienstleistern beziehen. Diese wissen nämlich was Kundenorientierung heißt. Denn nur dort wird der Gast ein weiteres Mal hingehen - zu miomente werde ICH nicht mehr gehen!!!


  • Review Über: Sieh an

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    Bestellte Ware immer von guter Qualität

    Schon seit einigen Jahre kaufe ich gerne bei Sieh an und war zufrieden. Die Hosen sind am Schenkel meist sehr weit, so dass ich sie zurückgeben musste, aber auch das war kein Problem. Die Preise sind mehr als angemessen. Einziger Punkt zum Bemängeln ist, dass Gratisartikel kaum geliefert werden.


  • Review Über: OOGarden

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    Bestellt - Bezahlt - Ware nie erhalten

    Wir haben eine Solarplane (für unseren vor 2 Jahren ebenfalls bei OOGarden gekauften und perfekt gelieferten Pool) bei OOGarden bestellt und bezahlt. Diese sollte laut Lieferstatus am 05.08.22 bei uns ankommen - Leider kam die Ware bisher nicht. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar! Eine Email wurde nie beantwortet! Heute am 17.08.22 war ich persönlich in Kaarst. Alles geschlossen - und ein Zettel am Tor: Vom 01.-15.08.22 bleibt der Showroom geschlossen. Der 15.08. war vor 2 Tagen, also sollte alles wieder geöffnet sein! Gibt es diese Firma nicht mehr???


  • Review Über: Beautywelt

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    Produktkauf

    Bestellung wurde per Vorkasse wurde von mir überwiesen. Der Zahlungseingang wurde zwei Tage später bestätigt. Nach weiteren 5 Tagen wurde eine Info über Lieferverzögerung zugeschickt. Seither bekomme ich auf meine Anfragen nur noch automatische Antworten, die den Eingang der Mail bestätigen.

    Was ist da los? Bietet dieses Unternehmen Produkte an, die nicht auf Lager sind??

    Hatte in der Vergangenheit schon bei beautywelt bestellt, da gab es nie Probleme.

    Bin sehr wütend und enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen!!!
    Ich hoffe, ich bekomme die bestellte und bezahlte Ware noch!

    Was ist da los? Bietet dieses Unternehmen Produkte an, die nicht auf Lager sind??

    Hatte in der Vergangenheit schon bei beautywelt bestellt, da gab es nie Probleme.

    Bin sehr wütend und enttäuscht und werde dort nichts mehr bestellen!!!
    Ich hoffe, ich bekomme die bestellte und bezahlte Ware noch!


  • Review Über: Enterprise

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    Mietwagen

    Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig, der Mitarbeiter (Niklas Dobrikat) hat sich richtig gekümmert wie ich das von anderen Autovermietern so nicht kenne. Absolut empfehlenswert!


  • Review Über: Noracora

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    Finger weg

    Vorsicht ist geboten. Die Ware kam verspätet an. Als diese endlich ankam, stelle ich fest das diese sehr viele Mängel hat.
    Ich versuchte es zurückzuschicken. Jedoch ist der Rückversand sehr langwierig und teuer.
    Vorsicht ist geboten! Rückversand zahlt der Käufer und dabei wird eine Chinesische Rücksendeadresse angegeben. Der Support versucht mit 25% oder 50% zu locken, damit man die Ware behält.

    Spart euch die Zeit und kauft lieber wo anders ein.

    bei uns haben sie 15% angeboten als Rabatt wenn wir auf Rücksendung verzichten.
    Zudem wird in der Email angegeben, dass retournierte Ware binnen 14 Tagen in China zu sein hat, widrigenfalls keine Erstattung.
    Steht auf der Webseite in den Rücksendebedingungen nicht; ebenso steht dort nicht, dass eine Rücksendung nach China erfolgen soll.
    und die Fetzen sind unter aller Kanone: XS sitzt wie XL; Stoff dünnstes Plastikzeug.


  • Review Über: Check24

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    Keine Beschwerden!

    Ich habe bis jetzt dreimal etwas über check24 bestellt bzw. abgeschlossen und kann mich tatsächlich nicht beschweren. Es gab keine Probleme und alles lief wie angekündigt. Termine wurden eingehalten, Ware pünktlich geliefert. Ich bin selbst erstaunt, da man doch relativ viel anderslautende Bewertungen liest.
    Einziges Manko: Die Kommunikation ist auf das Nötigste beschränkt.
    Bei Bestellungen von Waren hängt wohl auch viel davon ab, wie gut der Partnershop von check24 ist. Ich hatte bis jetzt Glück und habe wirklich gute Schnäppchen gemacht und bin zufrieden! Ich denke, ich werde es wieder wagen.
    Die Werbung finde ich übrigens schwer nervig! ( falls das mal jemand von check24 liest) ;-)

    Probleme habe nur im Folgenden: Ich habe einen neuen Handyvertrag über check 24 gebucht, eigentlich kein Problem, nur hatten Sie das den ersten Buchstaben meines Nachnamens weggelassen. Damit fing natürlch der Ärger an...Aber irgendwann, nach Wochen, war auch das erledigt. Nun suchte ich über check 24 eine neue KfZ-Versicherung. Komischerweise schrieb mich die Allianz dann an - auch ohne den ersten Buchstaben meines Nachnamens?????? Obwohl ich dem Sachbearbeiter von Check 24 meinen Namen buchstabiert habe. Dann sprach ich gestern mit der Allianz und der Sachbearbeiter von check 24 hatte angegeben, wir würden 120.000 km im Jahr mit dem Auto fahren. Das war dem Angestellten von der Allianz aufgefallen. Er versprach, das zu regulieren und heute habe ich eine Gutschrift von über 500.- von der Allianz bekommen. NIE WIEDER CHECK 24


  • Review Über: Deloox

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    Super

    Lieferung war schnell. Düfte alle super.
    Ich werde wieder bestellen
    Den Service habe ich bisher nicht benötigt. Danke euch.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Für trockene Haut nicht zu empfehlen

    Ich(46) habe vor 2Monaten die 4 teilige Serie gekauft und benutze sie täglich. Man kann schon einen Unterschied feststellen...
    die vorhandenen Falten sind nicht mehr ganz so kantig und die Haut fühlt sich glatt und fest an, aber der Duft ist nicht angenehm und warum wird auf allen Verpackungen empfohlen das man die Cremé auf die feuchte Haut auftragen soll? Das Serum, die Tages- oder Nachtcreme und die Augencreme....alles zusammen gepanscht soll reichhaltig sein?
    Ich finde das die Haut danach spannt und ein trockenes Gefühl hinterläßt. Verona hat andere Möglichkeiten und egal wie lange man die Cremé benutzt man sieht nicht so glattgezogen aus wie sie. Von daher ... gebt euer Geld für was anderes aus.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Einfach nur TOP!

    Ich kann hier einige negativ Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Ich habe mir das 5er Bundle bestellt und benutze die Produkte nun seit 1 Woche und bin hellauf begeistert und werde es mir definitiv nachbestellen. Die Produkte sind sehr hochwertige, die Creme zieht sehr schnell ein, duftet sehr gut und ich merke bereits nach 1 Woche eine deutliche Verbesserung meiner Haut.
    Mein Fazit lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen lassen, sondern sich selbst ein Bild davon machen. Für mich KLASSE Produkte und absolut ohne Punktabzug zum Weiterempfehlen.

    Ich habe am 18.04. bestellt, die Rechnung ist jetzt eingegangen mit Zahlungsziel 06.05. von der Ware keine Spur, das geht so gar nicht. Es wird ja auch damit geworben, dass man erst zahlen muss, wenn man die Ware erhalten kann. Ich werde da definitiv nicht im Voraus bezahlen

    Liebe Anke, danke für dein Feedback. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und sehe, dass deine Bestellung bereits am Freitag, 24.04. zugestellt wurde und von DHL an deinen Nachbarn übergeben wurde. Die Sendungsnummer findest du auch immer in deiner Versandbestätigung. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfen wir dir gerne unter support@phc-beauty.com weiter.
    Liebe Grüße,
    Dein PHC Support Team

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    An gianna,
    Nach einer Woche deutliche Verbesserung der Haut festzustellen. Wer azf sikcg ein Feedback reinfällt....
    Niemals!!!

    Einfach nur die Beste Hautpflege aktuell - wer etwas anderes sagt, ist vermutlich neidisch :) #pacificgirls

    Die Schutzfolie unter dem Deckel war schon abgezogen. Außerdem war die Verpackung beschädigt. Aus diesem Grund wollte ich die Creme zurücksenden aber leiderwar kein Rücksendungsetikett mitgeliefert. Keine Telefonnr. wohin man sich wenden kann, über Chat und Email auch keine Antwort.

    CBD ist für mich die Zukunft. In Kombination mit diesen tollen und effektiven Premium Wirkstoffen ist der Preis für mich mehr als fair. Vergleichbare Produkte sind oft teurer und deutlich schlechter. Ich bin wirklich zu 100% überzeugt.

    Also Mädels glaubt ihr das wirklich? VERONA hat einen Makeupartist, da gibt es keine Falten, Augenringe usw..Geldverschwendung

    Sie ist doch schon seit Jahren „bearbeitet“, was für mich ok ist, ihr Aussehen kommt nicht von diesem Produkt

    Wenigstens nicht alle so blauäugig! Wer das glaubt,dem kann man au Pippikacka verkaufen.

    Duft unangenehm, Haut brennt nach dem Auftragen. Hautbild hat sich verschlechtert. Pickel und ausgetrocknete Haut, so ist meine Erfahrung. Also für die Mülltonne...

    Ich war zunächst auch skeptisch aber die klinischen Studien, Dermatest etc sprechen halt wirklich für eine besondere Qualität

    Ich benutze das Augen-Souffle und bin froh, nur dieses bestellt zu haben und nicht gleich das ganze Bundle. Die Augencreme ist meiner Meinung nach nicht reichhaltig genug, sie versorgt die empfindliche Augenpartie nicht mit genug Feuchtigkeit. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

    Einfach nur Großartig. Ich habe die ganze Anwendung gekauft und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

    Ich habe die Augen- Soufle bestellt, die ist viel zu dünn....plätschert beim Schütteln und die Abdeckung unter dem Deckel fehlt auch. Die Falten sind nach 2 Tagen deutlich mehr geworden. Da kann was nicht stimmen.....Weil das Produkt angebrochen ist,darf ich es nicht zurückschicken, leider kann ich nicht durch die Verpackung durchsehen. Bei anderen Anbietern geht das.....und das noch kostenlos....Ich bin eine enttäuschte Kundin,fast möchte ich behaupten...eine betroge Kundin....Ihr müsst bitte alles noch einmal überdenken, für die Kunden....

    Testsieger und Dermatest Bewertungen irren sich wohl nicht ????

    Also,jetzt mal ganz ehrlich.........die ""Gute Verona"""
    War ja schon längst beim Beauty -Doc......glaubt doch die Grütze nicht was die Creme angeblich alles kann.
    Habe die Augencreme bestellt......der größte Scheiss....Halleluja zum Glück nicht noch mehr bestellt!!!!!!
    Und Leute........wenn diese Creme angeblich das totale Wundermittel ist.......warum rennen denn dan Alle zum Beauty Doc......wacht bitte alle schnell auf!!!!!!

    Ich stimme der Birgit zu... beim öffnen des Augen-Souffles hatte ich schon die Hälfte im Waschbecken. Es gab keine sterile Abdeckung und die Antwort auf meine Anfrage war nur, dass eben genau dies halt das Produkt auszeichnet (Umweltverpackung) Halloooo?? Bin sehr enttäuscht .....


  • Review Über: Spar Mit Reisen

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    Kontakt erschwert

    Nach Buchung keine Vorgangsnummer erhalten. Beim gebuchten Hotel ist mein Name unbekannt.
    Konkt bei spar-mit geht nicht, da Telefon lediglich lakonisch auf email-Adresse verweist (Schreibweise unklar, schnell gesprochen).

    Mir geht es gerade genau so. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Ich würde ja gern etwas neues buchen aber ich erhalte einfach keine Antwort auf meine Emails. Und nächste Woche soll der Urlaub schon stattfinden.

    Jetzt klappt doch noch alles. Freue mich

    Hallo, ich habe auch schon mehrere Anrufe getätigt immer mit dem Verweis, Email zu schreiben. Auch nach mehreren Emails bekomme ich keine Antwort auf meine Preisanfrage - Rabatt für 3. Reise wurde nicht gewährt. Angeblich finden sie keine Daten. Warte immer noch auf Antwort und natürlich Preisnachlass!!!


  • Review Über: az vitamins

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    Melatonin

    Alles super habe schon öffters Bestellt bin sehr zufrieden

    Da ich von Natur aus immer etwas skeptisch bin, habe ich mich erst
    nach längerer Zeit entschieden dieses Produkt zu probieren , obwohl
    ich 3D Slim schon einige Wochen zu Hause hatte.
    Ich muss sagen, dass ich schon nach kurzer Zeit sehr überrascht war.
    Mein Appetit ( Hungergefühl ) und die Sucht nach etwas Süßen
    ließ schnell nach.
    Die Überraschung kam nach ca. 4 Wochen, wo ich dann schon
    4Kg abgenommen hatte. Also von 90 kg auf 86 Kg bei einer
    Größe von 173 cm.
    Ein richtiges Wohlfühlgefühl welches ich nicht mehr missen möchte. Deshalb werde ich nochmal 3D Slim bestellen und
    versuchen auf 80 Kg zu kommen.

    Erich L.


  • Review Über: Photobox

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    Ich möchte die alte Bearbeitung wieder ...

    Ich bin schon seit 10 Jahren ein zufriedener Kunde und all meine Fotobücher gestalte ich hier in der Photobox. Bisher war ich auch mit der Aufmachung, der vielen Möglichkeiten und des sauberen Drucks zufrieden und es machte einfach Spaß neue Bücher zu gestalten. Nun, nach der Umstellung der neuen Seite, finde ich das Angebot doch etwas mager. Hintergrundseiten und Applikationen für verschiedene Anlässe gefielen mir vorher besser und es gab auch mehrere zur Auswahl. Das man jetzt auch die Bildbearbeitung komplett raus gekommen hat, find ich persönlich sehr schade, ich finde, das gehört einfach dazu.
    Nun ja, mein neues Album habe ich vor ein paar Tagen erhalten. So richtig überzeugend fand ich die Qualität nicht. Einige Fotos sind unscharf und verwackelt. Schade, ich hoffe, dass Photobox wirklich noch in der Aufbau - Phase ist und noch einiges Neues in kurzer Zeit hinzugefügt wird.
    Zur Zeit kann ich diese Seite nur bedingt empfehlen, denn überzeugt hat mich der letzte Druck nicht (mehr)


  • Review Über: Modetalente

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    Sendung nicht erhalten

    Habe keine Sendung erhalten. Ständiger email Austausch mit der Firma Modetalente, indem ich zurückverwiesen werde an die Post, diese wiederum schreibt: Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur dem Absender erstatten, da dieser unser Vertragspartner ist. Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu treten, um eine Lösung zu finden. Ein ewiges Hin und Herschieben. Das darf nicht wahr sein.


  • Review Über: ASOS

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    Anfangs guter Service

    Anfangs funktionierte alles.
    Dann eine Retoure die nicht verbucht wurde.
    Aber laut DHL dort angekommen ist.
    Der Kundenservice per Chat ist furchtbar.
    Standardsätze und immer wieder das Gleiche.
    Problem ist jetzt bei Afterpay seit 5 Tagen zur Zahlung überfällig.
    Ich habe retourniert und sehe nicht ein etwas zu bezahlen was ordnungsgemäß Asos auch erreicht hat.
    Für mich hat sich das bestellen dort erledigt.
    Kein Wunder wenn die Leute das Vertrauen verlieren. Ein Kundenservice den man nicht telefonisch erreichen kann geht gar nicht. Nachdem Asos per Chat meinte mit Afterpay hätten sie ja nicht zu tun setzt dem ganzen die Krönung auf.
    Denn das ist ja die Voraussetzung das Asos korrekt und zeitnah die Retoure anmeldet.

    Bei mir genau das Gleiche!!! Habe mit ASOS geschrieben, Sendungsbeleg eingereicht und trotzdem können die angeblich nichts finden. Laut DHL ist es aber angekommen. Habe auch AfterPay geschrieben, mal sehen was die antworten.

    Sie sagte mir ich müsse nur bezahlen was auch behalten würde.Retoure von Asos noch nicht bestätigt.Seit 10 Tagen in deren Händen laut DHL.


  • Review Über: Atlas For Men

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    NIE WIEDER

    Habe am 07. Dezember 2020 eine Rücksendung getätigt und bis heute (12.01.2021) KEINE Rückzahlung erhalten. Vielen Dank auch. Keine Email, von wegen, sorry, dauert noch. NEIN; im Gegenteil. Die Antwort auf MEINE Anfrage war nur ein lapidares Schreiben an mich. NIE WIEDER.


  • Review Über: Artflakes

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    Service

    Preis

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    Grußkarten gerne wieder

    Eigenes Bild hochgeladen und als Grußkarten (Vorabkasse) bestellt. Alles einwandfrei, Lieferung innerhalb 5 Werktage, Preis und Qualität sind gut.


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    gutes Preisleistungsverhältnis, Preise und Kündigungsfristen transparent angegeben, mein Sohn findet es gut

    Heute angemeldet und Einführungstermin gebucht. Frau Lena M. hat sich pünktlich gemeldet und alles gut erklärt.
    Mein Sohn hat dann direkt die Chance genutzt, um sein Wissen für die Mathearbeit aufzufrischen.
    Nach der Anmeldung auch direkt eine Email mit sämtlichen Vertragsbedingungen, AGB´S und Widerruf erhalten.
    Hier ist auch genau erläutert, wie das Abo funktioniert und wann man was kündigen muss, wenn doch kein Bedarf mehr besteht. Auch die genauen kosten sind explizit aufgeschlüsselt.
    Also keine versteckten Fallen, wie in einigen Bewertungen angegeben. Man muss es sich nur durchlesen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

    Die Einführung für das Programm Sofatutor mit Frau Olivia Hamdan war hervorragend! 1A Bewertung

    Hallo A.S,

    herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lernplattform gefällt sofatutor gerne nutzt. Es freut uns auch, dass Ihnen die Einführung gefallen hat!

    Sollten Sie Feedback haben, freuen wir uns immer über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Lernen mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team

    Liebe Birgit,

    vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lernplattform gefällt sofatutor gerne nutzt. Es freut uns auch, dass Ihnen die Einführung gefallen hat!

    Sollten Sie Feedback haben, freuen wir uns immer über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin Spaß beim Lernen mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: ASICS Outlet

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Schlechtes Verhalten nach Retoure

    Ich habe schon diverse Schuhe im Regal. Alle in Leder. Diesmal sollten es Slip ons sein. Da diese Stoff waren, habe ich, weil ich meine Größe nicht so einschätzen konnte, zwei Größen bestellt. Nach Lieferung stellte ich fest, das ein paar Schuhe Ausstellungsstücke waren und verfärbt und schmutzig waren. Der andere war sauber, aber leider zu klein. Ich schrieb Asics an und retournierte beide Schuhe in einem Paket und erhielt ca. eine Woche später eine Bestätigung für den sauberen Schuh. Für den zweiten habe ich statt der retourenbestätigung eine neue Rechnung erhalten. Nun versuchte ich die Firma telefonisch zu erreichen,
    was nicht klappte. Daraufhin habe ich in den letzten beiden Wochen mehrmals über das Online kontaktformular versucht Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich bekomme keine Antwort. Aber eine zahlungserinnerung zu schicken, das schaffen sie. Für mich ist das Unternehmen leider nicht seriös. Auch zum aktuellen Zustand in Deutschland sollte man es hinbekommen, einem Kunden innerhalb von zwei Wochen auf eine Anfrage zu antworten. Schaffen andere auch. Ich bin maßlos enttäuscht und werde bei diesem
    Unternehmen nichts mehr kaufen.


  • Review Über: FonQ

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    keine Antworten auf E-Mails

    Lieferung erfolgte superschnell und Qualität absolut in Ordnung.

    Einen von zwei Artikeln wollte ich retournieren und habe gemäß der Anleitung auf der Internetseite einen Retourenschein angefordert.

    Habe die E-Mail mehrfach wiederholt, weil keine Antwort kam. Auch auf die letzte E-Mail - jetzt eine Woche her - kommt schlicht keine Antwort. Miserables Geschäftsgebahren.

    Habe den Artikel letztenendes behalten, weil ich im Falle einer Rücksendung auf eigene Kosten keine Gutschrift befürchte und das Dilemma dann weitergeht. Schade.


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retour

    Habe wegen Qualitätsmängel Ware zurückgeschickt. Wurde sofort abgeholt ,ohne Probleme. Nur Klarna mahnt jetzt das Geld an. Laut Wayfair noch in Bearbeitung. So verliert man Kunden