Macys Erfahrungen
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Erfahrungen (19)
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Bestellung Versandprobleme
Meine Bestellung von Macy's wurde aus Oregon versandt, aber hatte Versandprobleme aufgrund einer unvollständigen Adresse, daher gab es Schwierigkeiten bei der Lieferung durch OnTrac. Trotz des Kontakts mit zwei Vertretern wurde mir nicht geholfen. Als ich nach einem Manager fragte, wurde einfach aufgelegt. Das hat mich frustriert, also bat ich OnTrac, das Paket zurückzusenden. Ich habe genug von Bestellungen bei Macy's.
Einkauf von Parfum
Der Kundenservice bei Macy's war zuletzt nicht mehr so gut wie gewohnt. Aber heute war ich im Green Acres Mall und traf die freundlichsten Mitarbeiter in der Parfümabteilung! Alisha und Patty haben meinen Einkaufstag so viel besser gemacht. Sie hatten tolle Tipps für Geschenke. Einfach ein großes Lob an die beiden!
Bestellung abgebrochen
Meine Bestellung wurde abgebrochen, da der Wert über $499 lag und Informationen verifiziert werden mussten. Trotz meines Anrufs bei der Kundenhotline konnte ich die Bestellung nicht abschließen. Ich war frustriert, als ich mehrmals an die Schmuckabteilung weitergeleitet wurde. Schließlich habe ich aufgegeben und gesagt, dass ich persönlich ins Geschäft kommen werde. Macy's hat mich enttäuscht und deshalb werde ich dort nicht mehr einkaufen. Meine Rückerstattung muss jetzt schnell bearbeitet werden. Es sollte keine Probleme geben, das Geld von meiner Karte zurückzubuchen, da sie es problemlos abgebucht haben.
Schuhe, Werbung
Als ich versuchte, einige Schuhe zu kaufen, habe ich bemerkt, dass sie im Angebot waren und 30% Rabatt hatten. Aber als ich an die Kasse ging, haben sie mir den Rabatt nicht gegeben. Also habe ich mit dem Kundendienst gechattet und sie haben den Preis korrigiert, aber wollten immer noch Versandkosten, obwohl es hieß, dass der Versand frei sei. Der Mitarbeiter meinte, ich solle später wiederkommen. Als ich dann zurückkam, war das Angebot schon vorbei. Macys macht falsche Werbung!
Rückgabe eines Artikels
Ich habe letztens etwas bei Macys gekauft und mit Klarna bezahlt. Als ich den Artikel zurückgebracht habe, wurde die Rückgabe nicht korrekt verarbeitet. Jetzt sitze ich hier und warte darauf, dass das Problem gelöst wird. Weder Macys noch Klarna helfen mir wirklich dabei, die Sache zu klären. Es ist wirklich frustrierend, mit beiden Unternehmen zu kämpfen, die sich gegenseitig die Schuld zuschieben. Am besten vermeidet ihr diese Zahlungsmethoden, wenn ihr Ärger vermeiden wollt.
August Bestellung
Im August habe ich eine Bestellung gemacht und bezahlt, aber habe die Ware nie bekommen. Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen, aber das Unternehmen hat nicht geantwortet. Der mangelnde Kundenservice und die fehlende Kommunikation haben mich sehr enttäuscht. Es ist ärgerlich, Geld für etwas auszugeben und es dann nicht zu erhalten. Ich werde sicherlich nicht mehr bei diesem Unternehmen kaufen.
Schmuckkäufe im November 2023
Im November 2023 habe ich Schmuck im Wert von über 7.500 Euro gekauft und alles mit entsprechenden Nachweisen zurückgegeben. Leider habe ich viel Zeit damit verschwendet, mit Vertretern zu sprechen, die weder verstanden haben, was ich sage, noch einfache Mathematik begriffen haben. Sie haben über 3.000 Euro abgezogen, um mein Konto auszugleichen. Im März 2024 sind wie durch Zufall die 3 Sonderveranstaltungen von meiner Abrechnung verschwunden, ohne dass mir das zu viel gezahlte Geld gutgeschrieben wurde. Es ist frustrierend, dass niemand versteht, was ich sage, und es gibt immer Mathematikprobleme. Macys neue Politik, Kunden zu benachteiligen. Nie wieder.
Schmuckbestellung
Hey Leute! Also echt mal, meine Schmuckbestellung wurde einfach gestohlen! Da habe ich mir Schmuck bestellt und UPS hat das Paket geliefert. Doch als ich es endlich hatte, war es schon aufgerissen und mit Klebeband zusammengeflickt. Sogar die Schmuckschatulle war schon aufgebrochen und der Schmuck fehlte einfach! Und jetzt will das Geschäft mir mein Geld nicht zurückgeben oder den Schmuck ersetzen. Und ich kann nicht mal 'ne Beschwerde auf der UPS-Webseite einreichen, weil das Geschäft das blockiert hat. Echt ärgerlich!
Schmuckkauf
Es tut mir leid, aber ich muss mein Missfallen ausdrücken, da meine Zahlungen nicht wie gewünscht verbucht werden. Trotz meiner monatlichen Mindestzahlung investiere ich zusätzliches Geld in meine Schmuckstücke, jedoch wird dieser Betrag nicht korrekt verbucht. Seit September letzten Jahres verbringe ich unzählige Stunden am Telefon, um mit Agenten, Managern und dem Firmensitz zu sprechen, aber niemand scheint die Zahlungsprobleme beheben zu können. Aufgrund dieser Situation habe ich beschlossen, meine Einkäufe bei Ihnen einzustellen. Es tut mir wirklich leid, da ich früher als Manager bei Macy's in Manhattan Beach und Downtown Macy's gearbeitet habe. Wir legten immer großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, aber anscheinend hat sich die Firmenphilosophie geändert. Ich erzähle allen meinen Freunden von meinen Problemen und der mangelnden Lösungsbereitschaft seitens des Unternehmens. Ich denke, ich war mehr als geduldig mit dieser Situation, die nun schon seit über 6 Monaten andauert.
Artikelrückgabe wegen Beschädigung
Es tut mir leid, dass ich mich beschweren muss, aber ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten und mir wurde gesagt, dass ich ohne Rücksendung eine Rückerstattung erhalten würde. Leider habe ich immer noch auf meine Rückerstattung gewartet. Jedes Mal, wenn ich den Kundenservice kontaktiere, sagen sie mir, dass mein Fall bearbeitet wird und das Geld aus unbekannten Gründen nicht überwiesen wurde. Schließlich erhielt ich eine E-Mail, dass weder eine Rückerstattung noch ein Ersatz möglich sei. Ich habe versucht, über PayPal eine Lösung zu finden, aber selbst sie konnten mir nicht helfen, da Macy's sich weigerte, den Artikel zu ersetzen oder zu erstatten.
Kleidung bestellt
Ich habe mir ein paar Klamotten bei dem Laden bestellt, aber als das Paket ankam, hatten sie meine komplette Adresse nicht darauf geschrieben. Nur mein Postfach! Deswegen konnte die Post es nicht zustellen. Die Firma, die das Paket verschickt hat, meinte, der Laden müsse meine Adresse aktualisieren, aber der Laden meinte, ich müsse das machen. Ich habe mit 3 Kundenservice-Mitarbeitern gesprochen, aber keiner konnte mir helfen und ich konnte sie nicht verstehen. Ich wollte mit dem Manager sprechen, aber sie haben mich einfach in der Warteschleife gelassen und dann aufgelegt. So ärgerlich! Habe dann einfach gesagt, dass das Paket zurückgeschickt werden soll. Werde nicht mehr bei dem Laden bestellen!
Rückgabe, unzufrieden
Vor ein paar Monaten habe ich ein Paket im Wert von $470 zurückgeschickt (mit Ihrem Etikett). Letzten Monat habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet, der gesagt hat, dass die Rückerstattung kommt, weil online stand, dass das Paket erhalten wurde, aber ich habe kein Geld erhalten. Heute habe ich angerufen und die Dame hat behauptet, dass ich das Paket nie zurückgeschickt habe. Dann habe ich mit einem anderen Mitarbeiter gechattet, der dann einfach die Verbindung unterbrochen hat. Schließlich habe ich einen weiteren Mitarbeiter erreicht, der mir versichert hat, dass die Rückerstattung kommt, aber mittlerweile glaube ich niemandem mehr dort. Die Mitarbeiter sind inkompetent und schwer zu verstehen, Dinge gehen verloren oder sie wissen nicht, wie man Bestellungen richtig überprüft. Es ist ein großes Durcheinander! Wenn es möglich wäre, würde ich ihnen gerne 0 Sterne geben.
Teller set delivery
Der Tellersatz, den ich bestellt hatte, kam in einem großen Karton an, der nur mit zwei Blättern Packpapier ausgepolstert war. Die Schachtel im Karton war bereits kaputt und einige Teller waren bei der Lieferung zerbrochen. Es war frustrierend zu sehen, wie nachlässig die Verpackung war und wie schlecht sie die zerbrechlichen Gegenstände geschützt hat. Der Kundenservice hat gut reagiert und versprochen, einen Ersatz zu liefern, aber ich habe Zweifel, ob es besser wird. Die gesamte Online-Kauferfahrung mit Ihnen war enttäuschend.
Geschäft verboten
Ich habe versucht, mit einer Geschenkkarte eines Dritten eine Bestellung in einem Laden aufzugeben. Die Transaktion wurde abgebrochen und dann hat der Laden mich für immer gesperrt. Ich war schon lange Kunde dort und sie haben mir gesagt, es sei eine Geschäftsentscheidung, mich zu sperren, und es gäbe keine Möglichkeit, dagegen zu protestieren. Eine wirklich kundenfreundliche Art zu handeln.
gute Auswahl an Kleidung, etwas teuer, aber tolle Qualität
Ich war shoppen und hab echt tolle Klamotten für Männer entdeckt. Einiges davon war mega cool, aber die Preise waren leider etwas hoch. Trotzdem mag ich den Laden, weil es dort viele coole Sachen gibt.
Kreditkartenzahlung Probleme
In den letzten 3-4 Wochen hatte ich Schwierigkeiten, auf mein Konto zuzugreifen, um meine Kreditkartenzahlungen zu tätigen. Obwohl ich in den letzten 20 Jahren nie Probleme hatte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und auch die Technikseite. Die Kommunikation mit beiden Abteilungen war wirklich schwierig. Keiner im Macys Store im Broward Mall konnte mir wirklich helfen. Was ist bloß mit Macy's und dem neuen Management los?!
Kaputt Koffer gekauft
Ich habe mir einen Koffer bei Macy gekauft und der war nach dem ersten Flug schon kaputt! Die Reißverschlüsse haben sich verabschiedet, die Nähte haben sich gelöst, das Futter ist gerissen und sogar die Hartschale ist zerbrochen. Als ich Macy kontaktiert habe, haben sie mir gesagt, dass ich keine Rückerstattung bekommen kann. Das war's für mich, kein Einkauf mehr bei Macy!
Macy‘s Customer Service
I put on online order and didn‘t get any order confirmation. I contacted the customer service and asked about that order. They said there was no order with my details. So I ordered again. The same thing happened. Then I found out myself that the first order was in progress. So I contacted the customer service again and asked them to cancel the second one because I did not want the same article twice. I contacted them several times via email but I did not get any answer. Instead I received the article twice.
I contacted them about the return. They did not answer either. I have never had such a horrible experience with Macy‘s before.Jeans
Ich brauche einen Jeans für den Alltag und bestelle die Jeans online. Die Ware wurde zeitnah versandt und kam in einem einwandfreien Zustand an. Die Qualität ist viel besser als ich erwarte. Ich bewerte ehrlich gesagt eher selten meine Bestellungen. Aber hier muss ich einfach was zu sagen. Ich bin total begeistert von dem Jeans. Sehr schön, sehr schick und die Farbe passt gut zu meiner Haut. Der Stoff ist sehr elastisch, sehr saugfähig und angenehm zu tragen und nicht juckt. Es fühlt sich beim Tragen nicht unangenehm oder beengt an. Keine Wartezeit, auch keine Reklamationen. Was will ich mehr von einem Händler verlangen. Erstaunliche Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank!
Meistbewertete Bewertung
Jeans
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