Alle Erfahrungsberichte von Susanne

  • Review Über: Claras Apotheke

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    Service

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    Insgesamt

    Ich hatte diverse Arzneimittel bestellt

    Durch Preisvergleiche bin ich auf claras-apotheke.de gestoßen, heute war diese mal die günstigere Apotheke im Netz. (Preisvergleiche lohnen sich bei Arzneimittel immer, da hier die Preise fast täglich schwanken).

    Ich kann also von mir behaupten dass ich mich mit der Handhabung sowie mit der Abwicklung einiger Online-Apotheken auskenne. Bei claras-apotheke.de wählte ich "Lastschrift", dies wurde mir u.a. angeboten. Zudem hatte ich Hoggar Night bestellt, dies ist ein nicht verschreibungspflichtiges Schlafmittel, sollte somit harmlos sein. Ich hatte 4 Packungen á 20 Tabletten bestellt. Ich bestelle gerne auf Vorrat, d.h. für 2 bis 3 Monate, weil A: der Preisvergleich immer sehr aufwendig ist und B: ich gerne bei den Versandkosten spare.

    Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte erhielt ich eine Mail dieser Apotheke, dass mein Zahlungswunsch nicht akzeptiert wird, ich doch bittet entweder eine Vorauszahlung leisten soll oder aber bei Paypal-Zahlung die Bestellung erneut durchführen solle und meine bisherige Bestellung dann von den Mitarbeitern der Apotheke storniert würde.

    Ich wählte Paypal, dies bedeutete für mich, dass ich meine Bestellung erneut aufgeben muss. So ging ich in besagten Shop auf "meine Bestellungen", in der Erwartung dass ich meine Bestellung mit einem Klick neu generieren könne. Dem war leider nicht so, ich musste via PZN jede einzelnenn Artikel erneut im Shop suchen und in den Warenkorb legen. Es ließ sich noch nicht einmal in meiner Bestellliste der Artikel anklicken, was eine Erleichterung gewesen wäre. War also mühselig und ich war nicht gerade erfreut, denn ich hatte mehrere Artikel bestellt.

    Nach meiner 2. Bestellung erhielt ich eine weitere Mail, dass die Höhe der bestellten Hoggar Night zu hoch sei, ich bitte bis nächsten Tag mitteilen möchte ob es sich hier um eine Sammelbestellung handelt, da man ansonsten die Bestellmenge entsprechend runter korrigieren müsse. Mir ist absolut klar, dass die Apotheken eine Sorgfaltspflicht haben, doch in solch einem Fall ist es bei anderen Online-Apotheken gleich bei der Bestellung möglich entsprechend zu agieren, sprich es wird einem bei der Bestellmenge direkt angezeigt, dass diese zu hoch sei und sie wird vom System automatisch auf die Mindestbestellmenge korrigiert, was bei claras-apotheke.de leider nicht der Fall war. Des Weiteren hat man, falls man dennoch eine höhere Menge bestellen möchte die Möglichkeit während des Bestellvorgangs anzugeben ob es sich um eine Sammelbestellung handelt, somit ist die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und ich bekomme die Menge die ich benötige, natürlich immer vorausgesetzt dass ich auf Vorrat bestelle und nicht um Medikamentenmissbrauch zu betreiben, letzteres kann die Apotheke natürlich nicht einschätzen, daher ja die Absicherung über die Möglichkeit der Sammelbestellung des Kunden, somit ist davon auszugehen, dass die Apotheke ihrer Sorgfaltspflicht nachgekommen und somit rechtlich aus dem Schneider ist. Ist doch absolut in Ordnung so.

    Ich antwortete der Apotheke auf ihre Mail ehrlich, nämlich dass ich auf Vorrat bestelle und nannte meine Gründe dafür. Ich versicherte dass ich nicht mehr als 1 einzige Schlaftablette täglich nehme in der Hoffnung, dass die Apotheke mit ihrer Anfrage ihrer Sorgfaltsplicht nachgekommen sei und ich mit meiner Zusicherung die bestellte Menge erhalte. Doch für den Fall dass man meinem Wunsch nicht nachkommen könne, ich darum bitte meine Bestellung zu stornieren und meine Daten zu löschen. Dies tat ich nicht um die Mitarbeiter dieser Apotheke unter Druck zu setzen, sondern es mir für die Zukunft zu merken, wie unflexibel dieser Shop in der Vorgehensweise ist und man dort offensichtlich nicht gerade kundenfreundlich agiert. Denn, man hätte mit 1. Mail, wegen meiner Lastschriftwahl anmerken können, dass man zwar lt. deren AGBs eine Lastschriftwahl ablehnen kann, ich aber gerne ab zweiter Bestellung eben mittels dieser Zahlungsart meine künftigen Bestellungen begleichen könne. Nein, man kam mit der Hammermethode. Im Übrigen ist es in anderen Shop-Apotheken, wenn überhaupt erforderlich, möglich dies direkt bei Anmeldung zu klären, nicht dem Kunden erst die Wahl lassen um diese dann nicht zuzulassen, sondern gleich ein Lastschriftverfahren erst ab dem 2. Kauf zu ermöglichen. Ebenso hätte man auch mit der 1. Mail gleich darauf hinweisen können, dass ich mit der Menge der Schlaftabletten zu hoch sei und nicht erst die 2. Bestellung abwarten um es mir als Kunden erneut zu erschweren. Ist es nachvollziehbar, dass ich dann doch verärgert war? Ich denke es isst nachvollziehbar. Im übrigen lag ich bei der Bestellmenge um 1 Packung zu hoch, 3 Packungen sind kein Problem.

    Nun hat man nicht kundenorientiert auf meine Mail reagiert, sondern ich erhielt eine Mail, dass man wunschgemäß meine Bestellung storniert habe und mit einer weiteren Mail teilte man mir mit, dass meine Daten durch entsprechende Abteilung gelöscht würden.

    Ich verstehe das mit der Sorgfaltspflicht in Bezug auf Arzneimittel durchaus, doch frage ich mich ob diese gesamte Vorgehensweise ein Geschäftsmodel dieser Apotheke ist, den Kunden nämlich sowohl die Handhabung bei der Bestellung im Shop wie auch die Abwicklung insgesamt so umständlich und aufwendig wie möglich zu machen. Das Verfahren im Shop ist absolut nicht zeitgemäß, hier bedenke man, dass andere Shop-Apotheken technisch durchaus in der Lage sind o.g. Problematiken abzuwenden. Dies war meine 1. Bestellung bei dieser Apotheke und es war (um es deutlich zu sagen) ein Griff ins Kl...


  • Review Über: Flugladen

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    Flugbuchung

    Grottenschlechter, oder besser gesagt, gar kein Service! Nie wieder werde ich dort buchen. Ans Telefon geht keiner, auf Mail reagiert keiner.
    Habe Flüge nach Kefallonia mit Ryan gebucht. Normalerweise kann man sich mit der Buchungsnummer und Email bei Ryanair einloggen, um z.B. noch was dazu zu buchen oder online einzuchecken. In diesem Fall hat Flugladen meine Buchung bei Ryanair nicht mit meiner Email eingebucht. Dadurch kann ich nicht online einchecken. Ryanair hat sowieso was dagegen, dass man auf einer Buchungsplattform bucht, die sind daher nicht grad kooperativ. Sind für mich auch gestorben, musste den Flug nur nehmen, weil sonst kein Anbieter zu einer vernünftigen Tagszeit fliegt.
    Flugladen reagiert auf gar nichts, nicht einmal eine Stellungnahme dazu gibt es!


  • Review Über: Klarna

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    Klarna Bezahlung

    Ganz klar kann man von diesem Verein nur abraten, sehr unseriös, wir haben 2 schlechte Erfahrungen mit Fakeshops und einem nicht stattgefundenen Konzert gemacht, in beiden Fällen wollte Klarna trotzdem das Geld, da es das unternehmen offensichtlich nicht interessiert mit welchen Betrügern sie so Geschichte machen.
    Wir haben natürlich nicht bezahlt und Klarna auf die Betrügereien aufmerksam gemacht.
    Die Geschädigten sind jetzt aber wir.
    Daher nein, glücklicherweise gibt es Alternativen, aber Klarna - NEIN, bloß nicht. Nepper, Schlepper Bauernfänger lässt grüßen!


  • Review Über: DHL

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    Lieferung

    Mal wieder wurde weder geklingelt noch das paket an der wunschasresse zugesendet. Lieber wird das paket im Postamt abgegeben, nicht das was in der nähe ist,sondern in eins wo erstmal 3 km fahren muss.js gehts noch? Für was bekommen sie überhaupt ihr Geld?


  • Review Über: Noracora

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    Retour

    Ich kann auch nur abraten von dieser Firma. Retour geht nicht. Alles sehr kompliziert mit ständigen Emailverkehr. Wollen von allen Fotos haben, was ich unmöglich finde, aber Retour geht nicht. Ein Preisnachlass wird angeboten, aber zurück senden geht nicht. Die angegebenen Größen fallen sehr klein aus. Lieber 1-2 Nr. größer bestellen, sonst sitzt man auf der Ware. Hatte außer Kontakt per Email, auch über Livechat. Fragen werden nur allgemein beantwortet oder gar nicht. Livechat wird einfach abgebrochen.


  • Review Über: Waldkraft.

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    Notfall Bioresonanz Test

    Nachdem mein Hund in diesem Frühjahr Heuschnupfen hat und sich alles blutig kratzt und nichts wirklich helfen will, hatte ich bei Waldkraft eine Notfall Bioresonanzanalyse für 150 gebucht.Das soll dann sehr schnell gehen und die Analyse wird bevorzugt behandelt. Natürlich will man Vorkasse haben und ich habe den Betrag auch sofort überwiesen. Nachdem das Paket nach 4 Tagen ankam fehlte der kostenfreie Aufkleber um die Proben zurück zu schicken. Also rief ich bei Waldkraft an, ich bekam die Auskunft an den Support zu mailen, damit ich den Adressaufkleber mit der richtigen Adresse bekomme. Die Resonanzanalyse wird nicht von Waldkraft gemacht. Also schrieb ich unverzüglich eine Mail an den Support. Nachdem ich keine Antwort bekam versuchte ich nochmal anzurufen und mir die Adresse am Telefon geben zu lassen, dann hätte ich es halt auf eigene Kosten weggeschickt. Freitags um 13Uhr geht aber keiner mehr ans Telefon.
    Also schrieb ich eine Mail an Waldkraft, das ich gerne meine Geld zurück hätte und ihnen ihr Kit unbenutzt wieder zurückschicken würde, da ich wahrscheinlich das Rücksendeticket dann erst nächste Woche bekomme und mir das alles zulange dauert und ich mich dann um einen Termin bei einer Tierheilpraktikerin vor Ort bemühen würde (das wollte ich eigentlich vermeiden, denn auch dort bekommt man nicht gleich einen Termin).
    Innerhalb einer halben Stunde bekam ich das gewünschte Rücksendungsticket….aber mit der Adresse von Waldkraft und nicht die Adresse an die die Bioresoanzanalysen geschickt werden sollen……..guter Service sieht anders aus und mit Notfall und schneller Bearbeitung hat das nun nichts mehr zu tun. Ich komme mir leicht auf den Arm genommen vor.


  • Review Über: Mediashop

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    PediVac Elektrischer Hornhautentferner

    Billig-Schrott!
    Kam leider bereits defekt bei mir an!

    Den 2. habe ich gar nicht erst ausgepackt, da m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis für die offensichtlich billige Qualität nicht gegeben ist.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Insgesamt

    nicht empfehlenswert

    Ich habe leider keine guten Erfahrungen mit diesem Anbieter aus Asien gemacht. Rückgabe so gut wie unmöglich. Kleidergrößen entsprechen nicht den Angaben (z.B. ist Schuhgröße 39 wie 37 gewesen). Material ist billig verarbeitet, Nähte gehen schnell auf. Ich habe versucht, mich irgendwann von den penetranten Newslettern abzumelden. Aber spätestens nach 3-4 Wochen ist dann wieder mein Postfach voll.

    Ich habe genau die gleiche negative Erfahrung gemacht und kann diesen Versandhandel absolut nicht empfehlen. Letztendlich musst ich nach viel Schreiberei und Stress Geld bezahlen für Artikel, die ich zurückgesandt habe bzw. die nie bei mir angekommen sind. Bitte lasst die Finger davon.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Service

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    Insgesamt

    Kleid

    Meine Erfahrungen mit just fashion now waren positiv.
    Mir war von vornherein klar, dass die Lieferung aus Asien kommt und deshalb stellte ich mich auch auf eine längere Wartezeit ein. Mit Klarna Rechnung ist das erfahrungsgemäß auch kein Risiko.
    Die Ware, ein Kleid kam wohlverpackt bei mir an und wies auch keine Mängel auf.
    Es sah aus wie auf dem Foto und auch die Stoffqualität war wie beschrieben.
    Leider war es viel zu klein und deshalb reklamierte ich es per Email
    Das Problem mit der falschen Größe wurde für mich kulant gelöst.
    Der Kundendienst war bei Email-Rückfragen freundlich und professionell.
    Mein Tipp Probleme via Email anschreiben, telefonisch ist manchmal schwierig, besonders wenn man verärgert ist. Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann den Reklamationstext sachlich, aber bestimmt verfassen. Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun. Ich bestelle wieder bei JFN.

    Jetzt mal ganz im Ernst, diese Bewertung kann doch nur ein Fake sein....
    Würde gerne sehen, wie Sie Frau Rupp die Ware nach China geschickt haben um die Grösse umzutauschen... oder "Kulant gelöst" heißt das dann 15% Kulanz-Rabatt, wenn sie den Schrott behalten?
    "Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun." - ja, das merke ich gerade, wie ich diesen Text hier schreibe, wie das gut tut ...
    Ich bestelle nie wieder bei JFN - und hoffe, dass das viele andere Menschen lesen und erst gar nicht bei JFN kaufen ...

    Können Sie mir bitte mitteilen, wie bzw. an wen ich mein "Partykleid " zurücksenden kann?
    Es handelt sich hier nicht um das Kleid das ich ursprünglich bestellt habe !!!

    Können Sie mir die Adresse für die Rücksendung nennen? Liebe Grüße Susanne

    Diese Bewertung ist niemals ehrlich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Niemals wurde aus Kulanz umgetauscht und schon gar nicht innerhalb dieser Zeit. Diese Bewertung ist niemals real.

    Die lieferzeit für mein kleid belief sich auf 3 wochen. Es war sehr schön, doch es passte nicht.
    Also wollte ich es zurückschicken. Jetzt beginnt das Drama. Per Mail einen Rückschein angefordert.
    Leider werden Mails nicht beantwortet, ein Rückschein kommt auch nicht.
    Da ich nicht weiss, wohin ich das kleid schicken kann,werde ich es wohl anderweitig entsorgen müssen.
    Bestellen werde ich bei dieser Firma nichts mehr, ist nicht seriös

    Hallo,
    Habe da mal eine Frage!
    Wie wird die Ware denn geliefert?
    DHL,DPD oder...?
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Karola Haller


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Rücksendung

    Da die Artikel aus Asien kommen, war mir bewusst, dass die Kleidung nie so toll ist, wie Sie auf dem Bild aussieht.
    Was mich ärgert und wütend macht ist, dass für Rücksendungen ein 48 Stunden Service mit Geldzurückgarantie versprochen wird, aber sich absolut nichts tut. Wahrscheinlich lachen die sich kaputt über soviel Naivität.

    Genau so geht es mir auch. Absolut keine Reaktion auf Rücksendungen. Ich werde wohl bezahlen müssen und das ärgert mich. Nie wieder bestelle ich hier

    Mir leider auch. Nie wieder werde ich da bestellen.

    Mir geht es genauso, ich möchte eine Bluse zurückschicken, weil sie erst einen Monat nach meinem Bestellauftrag bei mir eingegangen ist. Aber ich bekomme leider das Rücksendeediket nicht. Ich bin schon älter und denke das liegt an mir. Die haben so schöne Sachen, aber da bestelle ich nichts mehr, wenn die solche Schwierigkeiten mit dem Rücksenden machen


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Nicht zu empfehlen!

    Ich habe mich auch täuschen lassen von den schönen Bildern. Aber kein Artikel ist wie abgebildet und eine sehr schlechte Qualität. Nach langen Versuchen konnte ich etwas umtauschen aber ob ich das Geld je wieder zurück bekomme ist fraglich. Nie wieder Just Fashion!

    Ging mir leider genauso. Alles sieht wunderschön aus. Die Kleidung entsprach überhaupt nicht der Beschreibung. Eine Zurücksendung hat funktioniert, auf meine Kosten. Der vierte, bestellte, Artikel kam nie an. Ein Theater ohne Ende. Zum Schluss musste ich bezahlen. Bitte lasst die Finger davon. Ich bestelle da nie wieder.


  • Review Über: Holzkern

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    Insgesamt

    Service Holzkern kompliziert und träge

    Meine Kette war falsch gelötet, sodass diese nicht hing, wenn man sie umhängen wollte. Die Reklamation stellt sich als sehr träge dar. Ich bekomme lange keine Antworten und ans Telefon geht keiner. Ich bin total verärgert, denn es sollte ein Geschenk sein, das jetzt schon drei Monate überfällig ist.Für mich kommt aufgrund des schlechten Service Holzkern nicht mehr in Frage!


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Kleid

    Meine Erfahrungen mit just fashion now waren positiv.
    Mir war von vornherein klar, dass die Lieferung aus Asien kommt und deshalb stellte ich mich auch auf eine längere Wartezeit ein. Mit Klarna Rechnung ist das erfahrungsgemäß auch kein Risiko.
    Die Ware, ein Kleid kam wohlverpackt bei mir an und wies auch keine Mängel auf.
    Es sah aus wie auf dem Foto und auch die Stoffqualität war wie beschrieben.
    Leider war es viel zu klein und deshalb reklamierte ich es per Email
    Das Problem mit der falschen Größe wurde für mich kulant gelöst.
    Der Kundendienst war bei Email-Rückfragen freundlich und professionell.
    Mein Tipp Probleme via Email anschreiben, telefonisch ist manchmal schwierig, besonders wenn man verärgert ist. Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann den Reklamationstext sachlich, aber bestimmt verfassen. Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun. Ich bestelle wieder bei JFN.

    Jetzt mal ganz im Ernst, diese Bewertung kann doch nur ein Fake sein....
    Würde gerne sehen, wie Sie Frau Rupp die Ware nach China geschickt haben um die Grösse umzutauschen... oder "Kulant gelöst" heißt das dann 15% Kulanz-Rabatt, wenn sie den Schrott behalten?
    "Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun." - ja, das merke ich gerade, wie ich diesen Text hier schreibe, wie das gut tut ...
    Ich bestelle nie wieder bei JFN - und hoffe, dass das viele andere Menschen lesen und erst gar nicht bei JFN kaufen ...

    Können Sie mir bitte mitteilen, wie bzw. an wen ich mein "Partykleid " zurücksenden kann?
    Es handelt sich hier nicht um das Kleid das ich ursprünglich bestellt habe !!!

    Können Sie mir die Adresse für die Rücksendung nennen? Liebe Grüße Susanne

    Diese Bewertung ist niemals ehrlich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Niemals wurde aus Kulanz umgetauscht und schon gar nicht innerhalb dieser Zeit. Diese Bewertung ist niemals real.

    Die lieferzeit für mein kleid belief sich auf 3 wochen. Es war sehr schön, doch es passte nicht.
    Also wollte ich es zurückschicken. Jetzt beginnt das Drama. Per Mail einen Rückschein angefordert.
    Leider werden Mails nicht beantwortet, ein Rückschein kommt auch nicht.
    Da ich nicht weiss, wohin ich das kleid schicken kann,werde ich es wohl anderweitig entsorgen müssen.
    Bestellen werde ich bei dieser Firma nichts mehr, ist nicht seriös

    Hallo,
    Habe da mal eine Frage!
    Wie wird die Ware denn geliefert?
    DHL,DPD oder...?
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Karola Haller


  • Review Über: BikeInn

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    Habe einen B-Ware Artikel erhalten aber den vollen Preis bezahlt. Wie bei einem anderen Kunden, war auch mein Karton schon geöffnet und die Ware bereits eingebaut. Es ist ein Geschenk deshalb möchte ich das so nicht behalten.
    Bekomme kein Retourenetikett, weil das angeblich so nicht vom BikeINN verschickt wurde! Eine absolute Frechheit so etwas zu behaupten. Der Artikel war in einem Umkarton, somit war bei der Annahme nicht ersichtlich, dass die Ware bereits aufgemacht worden ist.

    Das ist der allerletzte Laden mit einem wirklich unverschämten Kundenservice! Würde jedem vom Kauf abraten, lieber ein paar Euros mehr zahlen und bei einem seriösen Shop kaufen!


  • Review Über: PostBank

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    OnlineBanking nicht möglich Postbank streitet Sachverhalt dreist ab

    Postbank streitet Sachverhalt dreist ab
    Der Postbank war es nach einer technischen Umstellung über Monate nicht möglich, mir Zugangsdaten fürs Online-Banking zuzusenden. So musste ich bei einem Mitbewerber ein Konto eröffnen. Alles hat extrem viel Zeit, Schreiberei und Kosten verursacht. Deshalb forderte ich von der Postbank Schadensersatz. Um nichts zahlen zu müssen, lügt die Postbank zum Sachverhalt und streitet alles dreist ab.

    Mein Tipp: Konto sofort kündigen. Die Mitarbeiter sind pampig und verlogen.


  • Review Über: Beautywelt

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    Bereits bezahlte Bestellung wird nicht geliefert

    Ware vor 2 Wochen bestellt, per Sofort-Überweisung bezahlt, nie erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet. Telefonisch über die Hotline auch keine Kontaktaufnahme möglich. Nur Warteschleife.

    Warnung: Nicht bei Beautywelt bestellen. Es handelt sich wohl um einen Fake Shop.


  • Review Über: Klarmobil

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Klarmobil Abzocke

    Nach Abschluss eines Handyvertrages inkl. Handy und einer Laufzeit von 24 Monaten habe ich fristgerecht gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe ich erhalten. Kurz vor Ablauf des Vertrages habe ich telefonisch einen neuen Tarif ohne Handy abgeschlossen. Dieser wurde als Tarifwechsel deklariert und mir per Mail mit allen Kosten zugesendet.
    Jetzt kommt es. Nach etwa 7 Monaten ist mir aufgefallen, dass immer noch die Handyzuzahlung abgebucht wurde und nach einigen anrufen über die Hotline (Zeitraubend, unfreundlich und inkompetent) wurde die Handyratenzahlung eingestellt und ein Gutschein von 5€ auf mein Konto gebucht. Auf Nachfrage, ob es eine Rückzahlung der 7 Handyraten gibt, wurde dies über das Call Center 2 mal bejaht 4 mal an die Fachabteilung weitergegen und 3 mal verneint. Es ist jetzt 1 Jahr mit ca. 24 anrufen und unzähligen Mails keine Klärung erzielt worden.
    Also viel Erfolg mit Klarmobil! Ihr könnt es brauchen 

    Einfach die Unterlagen online an die Bundesnetzagentur leiten mit Schilderung

    Nach Kündigung zum Ablauf- 26.06.22 habe ich die Bestätigung erhalten.
    Ich war heilfroh diesen Vertrag los zu sein!
    Heute bekomme ich eine Mail mit der Rechnung für Juli ???
    Da anrufen zwecklos ist, hab ich eine Mail geschrieben und die Abbuchung von Klarmobil von meinem Konto sperren lassen.

    Finger weg von diesen Anbieter!


  • Review Über: Waschbär

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    NIe wieder Weit entfernt von Kundenorientierung und so viel Inkompetenz

    Nie wieder, nur Ärger gehabt bei ALLEN Bestellungen bisher, und die letzte hat es uns endgültig verdorben. Anfang April 2020 bestellt, Warenwert mehrere hundert EUR, Anzahlung 500 EUR, eine erste Teillieferung ging an eine andere Adresse, wo wir bei einer früheren Bestellung (ebenfalls eine mit Pannen) etwas als Geschenk hingeschickt hatten, aber wurde uns trotzdem berechnet. Wegen einer Stornierung und ersten Retouren nach der (natürlich verzögerten) Lieferung von Kleidung stand nur noch die Ersatzlieferung einer Hose in einer Größe größer aus, aber man verweigerte einen Rechnungsabschluss mit Guthabenerstattung. Die Ersatzhose wurde statt Ende Juni dann am 10. Juli geliefert, und wieder warteten wir und hakten nach Wochen nach, wann endlich Rechnungsabschluss mit Guthabenerstattung erfolgen würde. Am 6. August wurde das dann zugesichert. Die so spät gelieferte Hose war miese Qualität trotz stolzen Preises. Im Gegensatz zu einer anderen Feincordhose riss sie sofort an den Gesäßtaschen, später an anderen Stellen, aber ich flickte erst mal brav. Aus familiären Gründen ist die Zeit für Flickarbeiten kurz, die Hose lag lange in der Warteschlange. Kaum wieder anziehbar, im Frühjahr 2022, machte es beim In-die-Hocke gehen "Ratsch" - ein über 20 cm langer Riss klaffte quer über dem Oberschenkel hinten. Die Schneiderin machte mich auf zwei Jahre Gewährleistung auch bei Textilprodukten aufmerksam, und ich schrieb an den Kundenservice. KEIN Wort des Bedauerns zu Beginn, nur ein formales Abwimmeln, von wegen, reparierte Ware könne nicht zurückgenommen werden. Auf abermaliges Nachhaken wurde an eine Justiziarin weitergeleitet, die dann nur auf die in dieser Phase der Gewährleistung bestehende Beweispflicht hinwies.(Heißt im Klartext, dass man in ein teures Gutachten investieren müsste, das beweist, dass es an Mängeln der Ware und nicht an einem selbst lag.) Ich hätte übrigens auch eine teure Wollfleecejacke aus jener Lieferung zu reklamieren gehabt, da stimmte auch die Qualität nicht, an allen "Reibestellen" unter den Achseln etc. ging die ganze Wolle als Fussel raus, ein bloßes Gitter an Stoff bliebt übrig, und auch das bekam noch Löcher... Aber das reklamierte ich nach der Hosenerfahrung erst gar nicht mehr und sage nur: TSCHÜSS, uns habt ihr verloren!


  • Review Über: Hygibox

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super Kundendienst super Produkte

    Wir bekommen die Box 2 Jahre. Ich wechsle sehr oft die Produkte und Menge. Der Kundendienst ist sehr schnell, sehr freundlich, Bestellungen stimmen immer. Auch habe ich mal Lieferungen ausgesetzt. Die Mitarbeiter bekommen das alles problemlos hin. Nachfrage, wenn auch mal ein Produkt nicht lieferbar ist.
    Super Produkte, super Box, tolle Mitarbeiter.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Fast immer ausverkauft

    Das Serum lässt sich leicht verarbeiten und riecht angenehm. Leider öfter ausverkauft und ich muss mich beeilen beim nachbestellen. Aber ansonsten alle Produkte wirklich 1A!!!!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Klare Empfehlung für die ganze Linie!

    Kosmetik, die hält, was sie verspricht!
    Ich nutze das Set seit einigen Tagen zusätzlich zu Serum und Cleanser und bin restlos begeistert.
    Über die Jahre habe ich (49) sehr sehr viele Marken aus dem Premium und mittleren Bereich ausprobiert, aber die Pacific Healthcare Kosmetik ist die erste Linie, die mich wirklich überzeugt. Sehr verträglich, überaus angenehm in der Anwendung, sichtbare wohltuende Wirkung in meinem Fall von Anfang an. Die Haut scheint gleichsam aufzuatmen und ist beruhigt. Ich sehe viel frischer aus. Anwendung und Wirkung sind traumhaft. Die Inhaltsstoffe machen für mich absolut Sinn.
    Und der Verzicht auf Silikone ist ein wahrer Segen. Ich verwende Cremes, Serum und Cleanser natürlich auch im Dekolletebereich und der ist seitdem viel praller, frischer und weicher.
    Tausend Dank für eine solch tolle und wirksame Kosmetik!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Klare Empfehlung für die ganze Linie!

    Kosmetik, die hält, was sie verspricht!
    Ich nutze das Set seit einigen Tagen zusätzlich zu Serum und Cleanser und bin restlos begeistert.
    Über die Jahre habe ich (49) sehr sehr viele Marken aus dem Premium und mittleren Bereich ausprobiert, aber die Pacific Healthcare Kosmetik ist die erste Linie, die mich wirklich überzeugt. Sehr verträglich, überaus angenehm in der Anwendung, sichtbare wohltuende Wirkung in meinem Fall von Anfang an. Die Haut scheint gleichsam aufzuatmen und ist beruhigt. Ich sehe viel frischer aus. Anwendung und Wirkung sind traumhaft. Die Inhaltsstoffe machen für mich absolut Sinn.
    Und der Verzicht auf Silikone ist ein wahrer Segen. Ich verwende Cremes, Serum und Cleanser natürlich auch im Dekolletebereich und der ist seitdem viel praller, frischer und weicher.
    Klare Empfehlung für die ganze Linie! Tausend Dank für eine solch tolle und wirksame Kosmetik!


  • Review Über: New Energie

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Prima Energieversorger

    Der Wechsel zur NEW klappte super. Über die Webseite war das Buchen des Stromtarifes ganz einfach. Ich musste mich um nichts kümmern und wurde über jeden Schritt auf Stand gebracht. Warum habe ich das nicht schon vorher gemacht?

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für das positive Feedback. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr und geben auch weiterhin stets 100 %! Mit freundlichen Grüßen, Ihre NEW Energie


  • Review Über: Expert

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Rücksendung sehr kompliziert

    Hatte 2 Sennheiser Wireless bestellt, eins als Geburtstagsgeschenk. Dies gefiel leider nicht, sollte ungeöffnet OVP innerhalb der Widerrufsfrist zurückgemeldet werden.
    Komplizierte Rückgabe ist vorsichtig ausgedrückt. Man muss noch 4 Mails hin und her schicken, bevor ein Retourenetikett für einen DPD-Shop geschickt wird, die sehr ungünstig zu erreichen sind. Wahrscheinlich dauert die Erstattung ewig, wenn es denn überhaupt klappt. Hält davon ab, hier noch mal zu kaufen.
    Ich schreibe sonst keine negativen Rezensionen, aber das ist für mich Steinzeit-Service.


  • Review Über: Artländer Pflanzenhof

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kräftige Pflanzen

    Habe zur Probe erst eine Ölweide bestellt. Was für ein Bäumchen, kräftiger Stamm, perfekter Formschnitt. Wurzelnackte Wäre, ist super angewachsen. Daraufhin dieses Jahr weitere Pflanzen und Bäumchen bestellt. Beim Mönchspfeffer gab es einen Ausfall, er ist nicht angewachsen. Nach 5 Monaten reklamiert und ohne Diskussion super Ersatz bekommen. Wirklich schöne und mal andere Pflanzen als nur der Standard.


  • Review Über: TattooBrands

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Freundlicher Service, problemloser Umtausch

    Leider musste ich den von mir bestellten Artikel insgesamt 3 mal umtauschen, auch beim 3. Umtausch hat alles Reibungslos und kostenlos funktioniert. Ich habe meine Traumschuhe und bin rundum glücklich.


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Betrügerfirma

    Ich habe vor einem halben Jahr Sofabezüge bestellt. Es kam die falsche Farbe an. Ich sollte dann die Überzüge zurück schicken und das Porto Vorbezahlen von € 30,- es wurde mir versprochen das sobald die Sendung eingeht das Porto übernommen wird.
    Das Geld habe ich bis heute nicht erhalten.
    Dann wollten Sie Ersatzbezüge schicken, haben Sie gemacht nur wieder die falschen. Mittlerweile habe ich auch noch eine Mahnung für die 2. Bestellung erhalten obwohl die erste schon bezahlt wurde. Überzüge sind immer noch die falschen Geld habe ich bisher keines gesehen. Abgesehen von dem zeitlichen und nervlichen Aufwand ist das echt eine Frechheit. Und man wartet immer min. einen Tag auf eine E-Mail Antwort und dann wird man ständig vertröstet. Es ist auch unmöglich mit jemanden per Telefon zu sprechen was das ganze noch schwieriger gestaltet.

    Ich kann diese Firma in keinster Weise empfehlen und hoffe das die Geschichte am Ende gut ausgeht. Gefühl habe ich ehrlich gesagt kein gutes. :-(

    Ich kann diese Firma auch nicht weiterempfehlen, weil es bei der Rücksendung Probleme gibt.
    Ich hatte den Kundenservice um Hilfe gebeten, weil es nicht möglich war, über die angegebene
    Internet-Adresse ein Rücksendeticket zu erhalten. Auf mehrmalige Nachfragen bekam ich immer
    nur eine Standardantwort, die mir nicht weiterhalf. Da ist kein seröses Unternehmen. Aber ich habe auch nicht bezahlt, sondern das Paket an den Verteiler zurückgeschickt. Mein Rat: dort nichts kaufen !!!

    Davon hat Klarna mir abgeraten, denn der Verteiler sendet die Ware nicht zurück und bezahlen muss man trotzdem.
    Sehr nervig alles, ich werde wohl im Juli zahlen müssen.... Gott sei Dank "nur" 50€.

    Ich bin sehr vorsichtig bei Ausland online Shop. Diese FAKE Shop haben überall in Google vielen FAKE Kommentar, sagte diese Firma ist gut. Aber es ist eine Betrügerfirma. Ich bin echt sauer und kämpfe jetzt auch mein Geld zurück.


  • Review Über: Lightinthebox

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    Größen sind das Problem

    Ich habe mir für mich sehr ansprechend aussehende Shirts in Größe XL bestellt. Mir war anfangs nicht klar, dass es sich hierbei um Chinaware handelt, erst als ich die Zahlungsinformation von Klarna bekam, schwante mir, auf der shipping und zollkosten, das der Shop in China ist.
    Nach ca 2 Wochen kam die Ware und entsprach höchstens Gr M. Der Warenwert war ca 50€.
    Nun wollte ich die Ware zurücksenden, ein
    Paket nach China kostet 45€. Fand ich bei dem Warenwert nicht gerechtfertigt,also für 17,70€ als Päckchen mit Zollbescheinigung verschickt.
    Zahlungsziel, bei Klarna ist 26.07.2021. Jetzt kann mir keiner helfen, da ich keine Trackingnumber habe. Das war tatsächlich das erste und letzte Mal. Ich werde ab jetzt sehr genau hinschauen, wo die Ware herkommt und wahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleiben. Ich könnte die Sachen niemandem schenken, es war sehr minderwertige Qualität und entsprach in keinster Weise den Abbildungen.
    Nie wieder!!!!!


  • Review Über: Check For Pet

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    Eine gute Sache

    Ich habe die Futterbox erhalten und das Futter von defu gleich ausprobiert. Es hat gut geschmeckt und ich werde heute bestellen. Platinum war nicht so der Hit. Vielen Dank dafür.
    Ich finde Nahrung in Bioqualität auch für Tiere wichtig.
    Weiterhin viel Erfolg dem ganzen Team!


  • Review Über: Phc Skincare

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    Die wirkliche Hautpflege Revolution

    Ich habe glücklicherweise noch ein Bundle bekommen bevor es kurze Zeit später bei all meinen Freundinnen schon restlos ausverkauft war. Die Produkte sind wirklich einzigartige Spitze. Die Cremes machen einfach Spaß. Ich freue mich jedes mal richtig, wenn ich die Produkte anwenden darf. Der Duft ist so genial. Ich freue mich auf die neuen Produkte demnächst. Mein Lieblingsprodukt ist die Nachtcreme. Wer will nicht gerne mit einem solch frischen Gefühl schlafen gehen =) Auch mein Mann ist restlos begeistert.

    Habe das Viererpack gestern bekommen. Bin überrascht von der Konsistenz der Creme, eher lotionsaartig. Lässt sich aber gerade dadurch gut auftragen.
    Das Serum kommt leider nicht aus der Pipette und den Inhalt des Fläschchens kann man nur erahnen, das ist nicht gut zu handhaben. Nach dem ersten Benutzen aller 4 Produckte habe ich aber ein gutes Gefühl, Verona macht ihre Promotion gut???? ob es dann auch wirkt, werde ich wieder berichten.


  • Review Über: Jv Möbel

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    Alles Gut

    Ich habe das erste Mal bei JV Möbel bestellt und bin richtig zufrieden. Super schnelle Lieferung, tolle Qualität und de4 Service ist perfekt. Deshalb vergebe ich in allen Bereichen die volle Punktzahl. Preise sind nicht ganz günstig aber ok


  • Review Über: Impressionen

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    Schade, schade, schade!!!!

    Anfangs besonders und extravagant. wir haben so gern bestellt, da wirklich tolles Gespür für Trends und außergewöhnliche Stücke. Jetzt nervt schon der Katalog mit diesem schlechten Fotos und voll mit Denglisch, das ist unerträglich. es spricht keinen richtig an. Früher waren die Kataloge schon was Besonderes vor allem aber die Klamotten und Möbel, ausgefallene Deko!! Was ist hier bloss passiert. Woran liegt es, edst Conleys weg, und jetzt scheint es hiet auch nur noch bergab zu gehen


  • Review Über: Deichmann

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    Warten auf Rückerstattung

    Ware per Paypal bezahlt. Komplett retour. Seit 14 Tagen keine Rückerstattung. Absolut unfreundlicher Kundenservice.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Super Cremes mit tollen Effekten

    Meine erste Bestellung ist ca 2 Monate her und ich habe nun genügend Erfahrung um die Produkte gerne zu bewerten. Meine Haut hat sich nachweislich verändert. Und das sieht fast jeder, den ich treffe. Ich bin dankbar für diese tollen Produkte und freue mich absofort ein PACIFIC GIRL zu sein.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Weniger Falten

    Ich bin total begeistert und bewerte selbstverständlich mit 5 Sternen. Ich habe selten bis nie eine so gute Gesichtspflege gehabt und werde nun erstmal dabei bleiben. Falten gehen tatsächlich weg! Meine Tochter und ich (28 & 58) nutzen beide PHC und wir haben beide einfach so erfolgreiche Effekte. Weniger Falten und ein viel schöneres Hautbild.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Die beste Pflege

    Die beste Pflege für mich. Ich bin super zufrieden und happy mit PHC. Nicht mehr aus meinem Badezimmer wegzudenken.


  • Review Über: Technikstar

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    VORSICHT vor Technikstar - Defekte Fake Ware - UNSERIÖS

    Heute Anzege erstattet, Vorsicht, Geld weg, keine Antwort auf Mails, unter alen angegebenen 3 Telefonnummern, es ist NIE jemand zu erreichen. Verschickt wird vermutlich gefälschte Fake Ware, jedenfalls war es bei unserer Smart Watch so.
    NIE Wieder. Bei der Polizei haben wir heute gleich Anzeige erstattet, und uns auch bei der Verbraucherzentrale gemeldet.
    Wir hoffen so diesen Betrügern das Handwerk legen zu können und vor allem andere ahnungslose Verbrucher vor Schaden zu bewahren.


  • Review Über: lookfantastic

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    Rückgabe nur auf eigene Kosten

    Ich kann die vorgenannten Beschwerden nur bestätigen. Ganz miese Masche, dass die kostenlose Retoure immer wieder verwehrt wird und man doch nach Warschau auf eigene Kosten verschicken solle. Zwischendurch sogar mal ein DHL Retouren-Freilabel, der aber nicht funktionierte. Die Retoure wurde nach Otterndorf-Okrilla gesendet, die Firma gab es aber unter der Adresse überhaupt nicht, so dass das Retourenpaket an MICH zurückgeschickt wurde.
    Danach erneut Bedrohung, dass ich das Paket auf eigene Kosten nach Warschau schicken muss und dass das meine Verantwortung wäre! - Schade, die Preise sind super aber bei diesem Ärger müssen sie künftig auf mich als Kundin verzichten.


  • Review Über: URBANARA

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    Achtung ABZOCKE!

    Wir haben einen Teppich bestellt und mussten diesen per Vorkasse vollständig anzahlen. Nachdem der Teppich auch nach Monaten nicht geliefert wurde, wollten wir uns telefonisch nach dem Liefertermin erkundigen. Leider ist der Kundenservice dauerhaft nicht erreichbar. Also E-Mail. Statt eines Liefertermins kam dann aber die Stornierung des Auftrags als Antwort mit der unverschämten Aufforderung, die Ware doch gern neu im Shop zu bestellen - aktuelle Lieferzeit 10-11 Wochen.

    Mir geht es zur Zeit genauso, warte seit Wochen auf eine Bestellung die ich schon bezahlt habe und es kommt einfach keine Reaktion - Anrufen bringt nichts, weil man einfach nicht durch kommt und auf das Mail wird nicht geantwortet. - Ich würde auf keinen Fall mehr mehr dort bestellen!


  • Review Über: Julia Nzuri

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    Achtung, Hände weg

    Leider muss man mindestens einen Stern geben, null Sterne ist es wert. Nach Wochen keine Ware erhalten. Auf Emails keine Antwort. Bei Telefonaten nur Ausreden. Keine Rückerstattung. Hände weg!!


  • Review Über: Holzkern

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    Super Service

    Bei der notwendigen Reparatur des Armbandes meiner Holzkern Uhr wurde mir schnell, unbürokratisch und kulant geholfen.
    Dafür ein großes Dankeschön, schließlich möchte man seine
    Lieblingsuhr keinen Tag an seinem Handgelenk vermissen !


  • Review Über: Opodo

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    Unzuverlässig und katastrophaler Kundenservice

    Die für März 2020 gebuchten Flüge nach Costa Rica konnten wegen der Einreisebeschränkung aufgrund von Covid 19 nicht angetreten werden. Bereits zwei Wochen vor dem geplanten Reisebeginn stornierten wir unsere Flüge und verlangen die Rückerstattung des Flugpreises von Hin- und Rückflug. Das von uns dazu gebuchte Premium Servicepaket, versprach die Erstattung bei Stornierung innerhalb von drei Tagen.
    Eine Kontaktaufnahme über die Servicehotline, an die wir immer wieder verwiesen wurden, ist nach mehrmaligen Versuchen nie zustande gekommen.
    Bis heute (sechs Monate später) und auch nach wiederholter anwaltlicher Aufforderung zur Rückerstattung der Flüge, bekamen wir von OPODO nur die unzureichende Information, dass die jeweiligen Fluggesellschaften informiert würden – ob dies geschehen ist, bleibt fraglich. Stattdessen wurde uns als Rückerstattung ein flexibles Ticket zur Umbuchung unserer Tickets angeboten, was mit der garantierten Rückerstattung, im zusätzlich kostenpflichtig gebuchtem Servicepaket, nichts zu tun hat!
    Zukünftige Flüge werden wir nicht mehr über dieses Unternehmen buchen!



  • Review Über: Otel

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    Clever beschissen

    Eine ware Zumutung dieser Laden!
    Hotelzimmer in Barcelona schon im Dezember 2019 für Juli 2020 gebucht, in Vebindung mit dem Rockfestival Barcelona. Natürlich im Voraus bezahlt, über Kreditkarte.
    Festival wurde Corona-bedingt abgesagt, bzw. meine Karten bleiben bis nächsten Jahr gültig - echt gut.
    Habe das das dann auch mit dem Hotelzimmer versucht...ging voll in die Hose. Nach 15 Mails, die jeweils ein "Ticket" zur sofortigen Rückmeldung auslösen sollten ist nichts, aber auch gar nichts passiert. Telefonisch kann man niemanden erreichen. Hier wird Kundenservice echt groß geschrieben!!!
    So etwas nennt man ABZOCKE und das in einem unterirdischen Stil. Wollte eigentlich 0 Sterne geben, aber das geht systembedingt nicht.
    NEVER AGAIN - OTEL.COM
    Bitte allen weitersagen!

    Mir ist das Gleiche passiert. Kann man otel.com verklagen?


  • Review Über: Feelgood Shop

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    Candida Ex Komplex

    Ich war sehr positiv überrascht, dass dieses Produkt tatsächlich bei Pilzinfektionen hilft. Ich würde es wieder kaufen.
    Bestellung war einfach, Lieferung hat prompt funktioniert.