Alle Erfahrungsberichte von Andrea Rupp

  • Review Über: Just Fashion Now

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung Fehllieferung

    Nachdem die Größenangaben der bestellten Artikel nicht übereingestimmt haben, wollte ich die Artikel zurücksenden. Es war nahezu unmöglich, im Internet die Rücksendung zu veranlassen, da bei Bestellung nicht ersichtlich war, dass erstens die Rücksendekosten nach China (!!) selbst zu tragen sind und zweitens die Rücksendung knapp 50 Euro gekostet hätte. Und das bei einem Warenwert von ca. 100 Euro.

    Die Internetseite hat kein Impressum, man hat keine Möglichkeit, jemanden zu kontaktieren, außer per E-mail.

    Nach Starten des Rückgabeprozesses wurde dazu geraten, auf die zu retournierenden Artikel einen Rabatt von 15% zu akzeptieren.
    Notgedrungen habe ich angenommen, da sich eine Rücksendung zu diesen Bedingungen nicht rentiert. Die Artikel werden vernichtet.

    Hallo Renate

    support@de.justfashionnow.com
    Das ist die Emailadresse von Just Fashion Now. Wenn du dein Anliegen, Reklamation der falschen Größe, als Email schreibst und dazu noch deine Enttäuschung darüber kund tust, dann bekommst du garantiert eine Rückantwort und dann kannst du sicher über einen Umtausch verhandeln. Ich habe im Verkauf gearbeitet und weiß daher, dass Umtauschaktionen für den Handel nicht unproblematisch sind besonders im Onlinehandel, wo kaufen und tauschen Überhand nimmt und die meisten Sachen entsorgt werden müssen,. waren aus dem Ausland werden grundsätzlich nicht kostenfrei getauscht., denn das wäre bei der heutigen Konsummentalität der sichere Ruin für den Händler.


  • Review Über: Just Fashion Now

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleid

    Meine Erfahrungen mit just fashion now waren positiv.
    Mir war von vornherein klar, dass die Lieferung aus Asien kommt und deshalb stellte ich mich auch auf eine längere Wartezeit ein. Mit Klarna Rechnung ist das erfahrungsgemäß auch kein Risiko.
    Die Ware, ein Kleid kam wohlverpackt bei mir an und wies auch keine Mängel auf.
    Es sah aus wie auf dem Foto und auch die Stoffqualität war wie beschrieben.
    Leider war es viel zu klein und deshalb reklamierte ich es per Email
    Das Problem mit der falschen Größe wurde für mich kulant gelöst.
    Der Kundendienst war bei Email-Rückfragen freundlich und professionell.
    Mein Tipp Probleme via Email anschreiben, telefonisch ist manchmal schwierig, besonders wenn man verärgert ist. Lieber eine Nacht darüber schlafen und dann den Reklamationstext sachlich, aber bestimmt verfassen. Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun. Ich bestelle wieder bei JFN.

    Jetzt mal ganz im Ernst, diese Bewertung kann doch nur ein Fake sein....
    Würde gerne sehen, wie Sie Frau Rupp die Ware nach China geschickt haben um die Grösse umzutauschen... oder "Kulant gelöst" heißt das dann 15% Kulanz-Rabatt, wenn sie den Schrott behalten?
    "Es hilft auch seine Enttäuschung kund zu tun." - ja, das merke ich gerade, wie ich diesen Text hier schreibe, wie das gut tut ...
    Ich bestelle nie wieder bei JFN - und hoffe, dass das viele andere Menschen lesen und erst gar nicht bei JFN kaufen ...

    Können Sie mir bitte mitteilen, wie bzw. an wen ich mein "Partykleid " zurücksenden kann?
    Es handelt sich hier nicht um das Kleid das ich ursprünglich bestellt habe !!!

    Können Sie mir die Adresse für die Rücksendung nennen? Liebe Grüße Susanne

    Diese Bewertung ist niemals ehrlich. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist. Niemals wurde aus Kulanz umgetauscht und schon gar nicht innerhalb dieser Zeit. Diese Bewertung ist niemals real.

    Die lieferzeit für mein kleid belief sich auf 3 wochen. Es war sehr schön, doch es passte nicht.
    Also wollte ich es zurückschicken. Jetzt beginnt das Drama. Per Mail einen Rückschein angefordert.
    Leider werden Mails nicht beantwortet, ein Rückschein kommt auch nicht.
    Da ich nicht weiss, wohin ich das kleid schicken kann,werde ich es wohl anderweitig entsorgen müssen.
    Bestellen werde ich bei dieser Firma nichts mehr, ist nicht seriös

    Hallo,
    Habe da mal eine Frage!
    Wie wird die Ware denn geliefert?
    DHL,DPD oder...?
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    Karola Haller