Showpo - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen

39% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-27
Meine Bestellungen bei diesem
Ich habe schon oft bei dieser Firma bestellt und immer super Erfahrungen gemacht. Es überrascht m...Lesen Sie weiter
Halil

Negative Bewertung

  2024-07-14
Unternehmen hält sich nicht an
Rückversand muss man nach Australien selbst bezahlen. Das kostet versichert 50€. Über ein Widerru...Lesen Sie weiter
Charlotte A

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-22
Bestellung mit Versandproblem
Ich hatte das schlimmste Einkaufserlebnis mit dieser Firma! Beim ersten Mal, als ich meine Bestel...Lesen Sie weiter
Amalie Kohl

Erfahrungen (18)

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    Unternehmen hält sich nicht an deutsches Recht

    Rückversand muss man nach Australien selbst bezahlen. Das kostet versichert 50€. Über ein Widerrufsrecht wird nicht belehrt, was in Deutschland gesetzlich verpflichtend ist. An die gesetzlichen Folgen eines Widerrufs wollen sie sich auch nach Aufforderung nicht halten. Bei einem Laden, welches sich nicht an deutsche Gesetze hält, würde ich nicht bestellen.


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    Einkaufsämpfehlung Kleid

    Das Kleid, das ich gekauft habe, war leider zu klein und ist kleiner ausgefallen als erwartet. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, habe ich festgestellt, dass die 'kostenlose Rücksendung' auf der Website nicht so war, wie beworben. Man kann zwar kostenlos zurücksenden, erhält aber nur einen Gutschein. Wenn man das Geld zurückhaben möchte, muss man ca. 12€ für die Rücksendung bezahlen. Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir nur die Rücksendungsrichtlinie vorgehalten und ich sollte für mein vermeintliches Nicht-Lesen verantwortlich gemacht werden. Sie haben sich nicht für die irreführende Werbung entschuldigt, sondern davon profitiert.


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    Kundenbetreuung

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war leider sehr enttäuschend. Ich war fast drei Wochen im Krankenhaus und habe deshalb die Rückgabefrist um einen Tag verpasst. Leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen. Der AI-Bot hat mir nur wiederholende Antworten gegeben und es war schwierig, einen menschlichen Ansprechpartner zu finden. Am Ende habe ich mein Geld praktisch an ein teures Wohltätigkeitsgeschäft gespendet, da ich die Ware nicht zurückgeben konnte.


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    Billige Qualität, schlecht gemacht, asymmetrisches Kleid.

    Die Kleidung, die ich gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Sie war aus dünnem Stoff und voller Falten. Das Design war auch nicht meins. Insgesamt war der Einkauf nicht zufriedenstellend. Die Rückgaberichtlinie war auch enttäuschend, da ich nur eine Gutschrift erhalten habe. Alles in allem war meine Erfahrung beim Einkaufen bei Ihnen wirklich negativ.


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    Rücksendung, schlechter Kundenservice

    Showpo hat mein Geld behalten, obwohl ich meine Bestellung zurückgeschickt habe! Der Kundenservice ist schrecklich und wirklich unrealistisch. Ich werde nie wieder hier einkaufen! Meide es, meide es, meide es!


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    Enttäuschendes Rückgabeverfahren

    Der Rückgabeprozess von Showpo war echt enttäuschend. Ich hab mir was bestellt und bin auf das "kostenlose Rückgabe" Banner oben auf der Seite reingefallen, ohne die Rückgabebedingungen zu lesen.


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    Preisdiskriminierung, Newsletter-Codes, europäische Kunden benachteiligt

    Es ärgert mich, dass die Preise im EU-Shop nicht angepasst werden und die europäischen Kunden dadurch höhere Gebühren im Vergleich zu den Kunden aus den USA oder Australien zahlen müssen. Zusätzlich werden Gutscheincodes nur für alle anderen Websites außer der EU angeboten, was unsere europäischen Kunden weiter frustriert. Es ist enttäuschend, dass Kunden aus verschiedenen Regionen nicht fair behandelt werden.


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    Kleid mit Rabattcode

    Ich war echt enttäuscht, als ich ein Kleid mit einem Rabattcode gekauft habe und es dann zurückgeschickt habe. Der Kundenservice hat sich geweigert, mir den Rabattcode wieder gutzuschreiben oder einen neuen anzubieten, obwohl ich schon länger Kunde bin. Das fand ich echt enttäuschend und zeigt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden nicht so wichtig ist. Ich würde mir wünschen, dass sie treuen Kunden mehr entgegenkommen würden.


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    Meine Bestellungen bei diesem Unternehmen

    Ich habe schon oft bei dieser Firma bestellt und immer super Erfahrungen gemacht. Es überrascht mich, so viele negative Bewertungen zu sehen! Obwohl ich aus Kanada komme, bestelle ich lieber von der australischen Website anstelle der amerikanischen, da der Wechselkurs besser ist. Ich habe schon seit ein paar Jahren mehrere Teile und sie halten immer noch gut. Shirts, Kleider und Overalls habe ich bekommen und sie alle geliebt! Ein paar haben nicht perfekt gepasst, aber das kann schon mal passieren.


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    Enttäuschende Qualität

    Nachdem ich meine Bestellung bei dieser Firma aufgegeben habe, war ich wirklich enttäuscht von der Qualität der Kleidung. Es hat Monate gedauert, bis die Bestellung ankam, und als sie endlich da war, fehlte ein Kleid, eines war in der falschen Farbe, eines war komplett durchsichtig und eines hatte überall Glitzer, der abfiel. Das war definitiv die schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit Kleidung gemacht habe. Ich empfehle wirklich nicht, bei dieser Firma zu bestellen.


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    Größen-Debakel

    Diese Größen sind einfach lächerlich! Jedes einzelne Kleid, das ich bestellt habe, passt überhaupt nicht, obwohl ich meine übliche Größe genommen habe. Ich werde definitiv nicht mehr bei dieser Seite bestellen und es stört mich, dass sie nicht so wie die meisten anderen Online-Shops direkt zurückzahlen.


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    Teures und schlechte Qualität

    Ich habe bei euch ein wirklich süßes Oberteil gekauft und nur etwa 4 Mal getragen, bevor ein Knopf abgebrochen ist. Ich war echt vorsichtig damit und hatte es noch nicht gewaschen. Die Knöpfe sind anscheinend unmöglich zu ersetzen und ihr wolltet mir keinen Ersatzknopf schicken. Der Kundenservice war nicht gut und hat mir nur so standardmäßige Antworten gegeben. Echt frustrierend, dass man so wenig Nutzen aus einem so teuren Oberteil ziehen konnte. Also ich würde nicht empfehlen, bei euch zu shoppen, das Geld ist wirklich woanders besser aufgehoben!!


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    Kauf Kleid nach Schweden

    Vor Kurzem hab' ich 'ne Kleidung nach Schweden bestellt. Als ich die Rezensionen gesehen hab', war ich zuerst etwas beunruhigt. Es hat ungefähr 12 Tage gedauert, bis das Paket angekommen is', was nicht so lang is', finde ich, wenn es von Australien nach Schweden verschickt wird. Als das Kleid ankam, muss ich sagen, es schien auf den ersten Blick etwas billig in etwaigen Materialen. Trotzdem passt es super und obwohl der Stoff sich ein bisschen billig anfühlt, bin ich wirklich zufrieden damit. Ich würd' gern mehr bestellen, wenn nicht der Versand nach Schweden so kostspielig wär'.


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    Romper, falsche Größen, beschädigt

    Mein Einkauf war wirklich schrecklich. Ich habe nach einem Jumpsuit gesucht, aber die Größentabelle ist total falsch. Ich musste drei verschiedene Größen bestellen, bis endlich eine gepasst hat, aber dann war sie auch noch kaputt. Die Qualität der Artikel ist insgesamt schlecht, besonders für den Preis. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, haben sie sich geweigert, mir zu helfen. Die Kleidungsstücke sind aus billigem Material und das Rückgabefenster ist viel zu kurz, besonders wenn man sein Geld zurückbekommen möchte anstatt eine Gutschrift zu erhalten. Und dann muss man auch noch 15 Dollar bezahlen, um die Artikel zurückzusenden. Hier werde ich definitiv nie wieder einkaufen.


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    Bestellung von Kleidern

    Jedes Kleid, das ich bei ShowPo bestellt habe, passte mir komisch. Ich trage normalerweise Größe 10, aber diese Kleider fühlten sich einfach nicht richtig an, auch die Maße auf der Größentabelle waren falsch. Das größte Problem waren die Reißverschlüsse. Schrecklich! Alle Kleider, die ich von dieser Webseite habe, hatten schreckliche Reißverschlüsse, die fehlerhaft waren und nie reibungslos zuzogen. Das letzte, was ich bestellt habe, ist beim zweiten Anprobieren sogar kaputtgegangen. Ziemlich enttäuscht von der Qualität, besonders wenn man bedenkt, dass es sich nicht um "billige" Kleidungsstücke handelt, obwohl sie sich billig anfühlen. Trotzdem liebe ich die Vielfalt der Kleidung für verschiedene Anlässe, aber diese Probleme hindern mich weiterhin daran, bei ShowPo einzukaufen.


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    Schlechte Qualität und Größenangaben.

    Das ist wirklich ärgerlich. Die Qualität der Kleidung ist einfach schrecklich und die Größen passen überhaupt nicht. Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Sachen in Asien hergestellt werden und man über zwei Wochen auf die Lieferung warten muss. Die Stoffe fühlen sich an wie billiges Polyester. Ich würde es nicht empfehlen. Und dann noch 15 $ für die Rücksendung! Da ist es definitiv besser, direkt bei Amazon nach Alternativen zu suchen, wenn es um Umtausch oder Rückgabe geht.


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    Bestellung mit Versandproblem

    Ich hatte das schlimmste Einkaufserlebnis mit dieser Firma! Beim ersten Mal, als ich meine Bestellung aufgab, gab es einen Fehler auf der Website und mein Expressversand funktionierte nicht, also musste ich eine separate Bestellung mit genau den gleichen Artikeln aufgeben. In den Tagen nach der Lieferung hat mich eine gesundheitliche Erkrankung stark beeinträchtigt, sodass ich das schreckliche Rückgaberecht (7 Tage für eine Rückerstattung) verpasst habe. Der Kundenservice war miserabel, als ich um Eskalation an einen Vorgesetzten bat, hat der Supervisor wortwörtlich das Gleiche gesagt wie die Person davor. Niemand schien daran interessiert zu sein, zu helfen, obwohl ich erklärt habe, dass ich aufgrund meiner Behinderung krank geworden bin. Bitte verschwenden Sie nicht Ihr Geld auf dieser schrecklichen Website – und die Kleidung ist auch von schlechter Qualität! Jetzt habe ich 1.000$ an Store-Credits, die ich nicht nutzen möchte. Verdammt sei sie und ihr beschämendes, erbärmliches Geschäft!


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    Kleidung, $600 Wert

    Der Kundenservice dieses Online-Shops ist wirklich schrecklich. Ich rate Ihnen dringend davon ab, hier etwas zu kaufen, wenn Sie Ihr Geld nicht verlieren möchten. Früher war ich ein treuer Kunde und mochte ein paar Sachen, aber neulich hatte ich eine Operation und war zu der Zeit im Krankenhaus, als die Rückgabefrist ablief. Ich habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, aber sie haben sich erst nach einer Woche gemeldet und keine Rücksicht auf mein Anliegen genommen. Stattdessen erhielt ich eine automatisierte Antwort von einem "Senior-Team", das mir mitteilte, dass sie nicht helfen können. Es ging um Kleidung im Wert von über $600 und sie zeigten überhaupt kein Mitgefühl für meine Situation. Absolut enttäuschend. Ich werde nie wieder von dieser Seite kaufen.