Showpo Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Kauf Kleid nach Schweden
Vor Kurzem hab' ich 'ne Kleidung nach Schweden bestellt. Als ich die Rezensionen gesehen hab', war ich zuerst etwas beunruhigt. Es hat ungefähr 12 Tage gedauert, bis das Paket angekommen is', was nicht so lang is', finde ich, wenn es von Australien nach Schweden verschickt wird. Als das Kleid ankam, muss ich sagen, es schien auf den ersten Blick etwas billig in etwaigen Materialen. Trotzdem passt es super und obwohl der Stoff sich ein bisschen billig anfühlt, bin ich wirklich zufrieden damit. Ich würd' gern mehr bestellen, wenn nicht der Versand nach Schweden so kostspielig wär'.
Meine Bestellungen bei diesem Unternehmen
Ich habe schon oft bei dieser Firma bestellt und immer super Erfahrungen gemacht. Es überrascht mich, so viele negative Bewertungen zu sehen! Obwohl ich aus Kanada komme, bestelle ich lieber von der australischen Website anstelle der amerikanischen, da der Wechselkurs besser ist. Ich habe schon seit ein paar Jahren mehrere Teile und sie halten immer noch gut. Shirts, Kleider und Overalls habe ich bekommen und sie alle geliebt! Ein paar haben nicht perfekt gepasst, aber das kann schon mal passieren.
Unternehmen hält sich nicht an deutsches Recht
Rückversand muss man nach Australien selbst bezahlen. Das kostet versichert 50€. Über ein Widerrufsrecht wird nicht belehrt, was in Deutschland gesetzlich verpflichtend ist. An die gesetzlichen Folgen eines Widerrufs wollen sie sich auch nach Aufforderung nicht halten. Bei einem Laden, welches sich nicht an deutsche Gesetze hält, würde ich nicht bestellen.
Einkaufsämpfehlung Kleid
Das Kleid, das ich gekauft habe, war leider zu klein und ist kleiner ausgefallen als erwartet. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, habe ich festgestellt, dass die 'kostenlose Rücksendung' auf der Website nicht so war, wie beworben. Man kann zwar kostenlos zurücksenden, erhält aber nur einen Gutschein. Wenn man das Geld zurückhaben möchte, muss man ca. 12€ für die Rücksendung bezahlen. Als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, wurde mir nur die Rücksendungsrichtlinie vorgehalten und ich sollte für mein vermeintliches Nicht-Lesen verantwortlich gemacht werden. Sie haben sich nicht für die irreführende Werbung entschuldigt, sondern davon profitiert.
Kundenbetreuung
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice war leider sehr enttäuschend. Ich war fast drei Wochen im Krankenhaus und habe deshalb die Rückgabefrist um einen Tag verpasst. Leider konnte mir der Kundenservice nicht helfen. Der AI-Bot hat mir nur wiederholende Antworten gegeben und es war schwierig, einen menschlichen Ansprechpartner zu finden. Am Ende habe ich mein Geld praktisch an ein teures Wohltätigkeitsgeschäft gespendet, da ich die Ware nicht zurückgeben konnte.
Billige Qualität, schlecht gemacht, asymmetrisches Kleid.
Die Kleidung, die ich gekauft habe, war wirklich enttäuschend. Sie war aus dünnem Stoff und voller Falten. Das Design war auch nicht meins. Insgesamt war der Einkauf nicht zufriedenstellend. Die Rückgaberichtlinie war auch enttäuschend, da ich nur eine Gutschrift erhalten habe. Alles in allem war meine Erfahrung beim Einkaufen bei Ihnen wirklich negativ.
Rücksendung, schlechter Kundenservice
Showpo hat mein Geld behalten, obwohl ich meine Bestellung zurückgeschickt habe! Der Kundenservice ist schrecklich und wirklich unrealistisch. Ich werde nie wieder hier einkaufen! Meide es, meide es, meide es!
Enttäuschendes Rückgabeverfahren
Der Rückgabeprozess von Showpo war echt enttäuschend. Ich hab mir was bestellt und bin auf das "kostenlose Rückgabe" Banner oben auf der Seite reingefallen, ohne die Rückgabebedingungen zu lesen.
Preisdiskriminierung, Newsletter-Codes, europäische Kunden benachteiligt
Es ärgert mich, dass die Preise im EU-Shop nicht angepasst werden und die europäischen Kunden dadurch höhere Gebühren im Vergleich zu den Kunden aus den USA oder Australien zahlen müssen. Zusätzlich werden Gutscheincodes nur für alle anderen Websites außer der EU angeboten, was unsere europäischen Kunden weiter frustriert. Es ist enttäuschend, dass Kunden aus verschiedenen Regionen nicht fair behandelt werden.
Kleid mit Rabattcode
Ich war echt enttäuscht, als ich ein Kleid mit einem Rabattcode gekauft habe und es dann zurückgeschickt habe. Der Kundenservice hat sich geweigert, mir den Rabattcode wieder gutzuschreiben oder einen neuen anzubieten, obwohl ich schon länger Kunde bin. Das fand ich echt enttäuschend und zeigt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden nicht so wichtig ist. Ich würde mir wünschen, dass sie treuen Kunden mehr entgegenkommen würden.
Enttäuschende Qualität
Nachdem ich meine Bestellung bei dieser Firma aufgegeben habe, war ich wirklich enttäuscht von der Qualität der Kleidung. Es hat Monate gedauert, bis die Bestellung ankam, und als sie endlich da war, fehlte ein Kleid, eines war in der falschen Farbe, eines war komplett durchsichtig und eines hatte überall Glitzer, der abfiel. Das war definitiv die schlechteste Erfahrung, die ich jemals mit Kleidung gemacht habe. Ich empfehle wirklich nicht, bei dieser Firma zu bestellen.
Größen-Debakel
Diese Größen sind einfach lächerlich! Jedes einzelne Kleid, das ich bestellt habe, passt überhaupt nicht, obwohl ich meine übliche Größe genommen habe. Ich werde definitiv nicht mehr bei dieser Seite bestellen und es stört mich, dass sie nicht so wie die meisten anderen Online-Shops direkt zurückzahlen.
Teures und schlechte Qualität
Ich habe bei euch ein wirklich süßes Oberteil gekauft und nur etwa 4 Mal getragen, bevor ein Knopf abgebrochen ist. Ich war echt vorsichtig damit und hatte es noch nicht gewaschen. Die Knöpfe sind anscheinend unmöglich zu ersetzen und ihr wolltet mir keinen Ersatzknopf schicken. Der Kundenservice war nicht gut und hat mir nur so standardmäßige Antworten gegeben. Echt frustrierend, dass man so wenig Nutzen aus einem so teuren Oberteil ziehen konnte. Also ich würde nicht empfehlen, bei euch zu shoppen, das Geld ist wirklich woanders besser aufgehoben!!
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