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Die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Trotz vollständiger Angaben bei der Bestellung wurden in der Rechnung falsche Angaben gemacht. Telefonisch kann man bei Urbanara niemanden erreichen, angeblic...Lesen Sie weiter
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Bettwäsche zum Teil mit Fäden raus an. Knopfloch gar nicht genäht. Stoff sehr schwer. Service unfreundlich und gar nicht kulant. Lesen Sie weiter
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nothappy
Da ich schon länger auf die Lieferung eines Sofas warte, habe ich mal die angegeben Servicenummer angerufen. Die von Urbanara angegebene Telefonnummer von DHL ist nämlich eine Fake-Nummer. Schon v...Lesen Sie weiter
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Christina G.
Die Wolldecke haart sehr und ist somit für mich nicht benutzbar. Da ich die Wolldecke kurz in Benutzung hatte (erst dadurch habe ich das Haaren bemerkt), ist die Rückgabe nicht mehr möglich. Der Ku...Lesen Sie weiter
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Carina
schade das es nicht die Möglichkeit gibt 0 Sterne zu geben - der Kundenservice ist wirklich grottig inkl. der Lieferung durch UPS. Ich habe einen Teppich bestellt, dieser hatte anstatt 8 Wochen, 12...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (10)

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    Katastrophaler Kundenservice falsche Rechnung Korrektur abgelehnt Teppich stinkt nach Chemie

    Die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Trotz vollständiger Angaben bei der Bestellung wurden in der Rechnung falsche Angaben gemacht. Telefonisch kann man bei Urbanara niemanden erreichen, angeblich wegen dauerhafter Überlastung. Per E-Mail wurde die Korrektur unfreundlich sofort abgelehnt.
    Darüber hinaus stinkt der bestellte Teppich nach Chemie und verursacht Kopfschmerzen.


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    Insgesamt

    Schlechter Service, schlampig genäht

    Bettwäsche zum Teil mit Fäden raus an. Knopfloch gar nicht genäht. Stoff sehr schwer. Service unfreundlich und gar nicht kulant.


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    Kundenservice null, dafür unverschämter Ton

    Da ich schon länger auf die Lieferung eines Sofas warte, habe ich mal die angegeben Servicenummer angerufen. Die von Urbanara angegebene Telefonnummer von DHL ist nämlich eine Fake-Nummer.
    Schon von Anfang an war die Dame von Kundenservice pampig, wurde immer unverschämter und legte dann am Ende einfach auf. Auf die von mir mehrmals angegebene Bestellnummer hat sie mir jedes man ein anderes, falsches, angeblich bestelltes Produkt genannt. Oje, ob da jemals was ankommen wird.


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    Nicht zu empfehlen!

    Die Wolldecke haart sehr und ist somit für mich nicht benutzbar. Da ich die Wolldecke kurz in Benutzung hatte (erst dadurch habe ich das Haaren bemerkt), ist die Rückgabe nicht mehr möglich. Der Kundendienst meinte, ich solle die Wolldecke einfach mal waschen (!?). Ist für mich eine fragwürdige Idee, aber was soll ich sonst tun als die Wolldecke wegzuschmeissen. Ich nehme die Transparenz auf der Webseite hinsichtlich der Produktbeschreibung (da hätte vermerkt sein müssen, dass "dieser" Abrieb normal sei - denn das sei es laut Kundendienst) und der Rückgaberichtlinien als sehr optimierungsbedürftig wahr. Die Dienstleistungsorientierung des Kundendienstes ist einfach nur unterirdisch.


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    Insgesamt

    Kundenservice und Lieferung durch UPS... -.-

    schade das es nicht die Möglichkeit gibt 0 Sterne zu geben - der Kundenservice ist wirklich grottig inkl. der Lieferung durch UPS. Ich habe einen Teppich bestellt, dieser hatte anstatt 8 Wochen, 12 Wochen Lieferzeit, also eine Verzögerung von 4 Wochen, was nicht schlimm ist (ich habe aber keine Benachrichtigung deswegen bekommen das es 4 Wochen länger dauert) auf Nachfrage wurde es mir mitgeteilt. Das war ziemlich blöd da ich einen Urlaub geplant hatte und den Teppich so bestellt das er zwei Wochen vor meinem Urlaub eintreffen sollte - auf meine Nachfrage hin wurde mir mitgeteilt das UPS immer einen Zustellversuch unternimmt und ich dann einen neuen Liefertermin angeben kann und leider nicht vorab - so weit so gut - eine Woche später bekomme ich die Benachrichtigung der Teppich sei zugestellt worden (? an wen ? da die Nachbarn auch im Urlaub waren) - als ich dann eine Woche später aus meinem Urlaub kam hat UPS ihn einfach in meinen Garten gelegt bei regen und Schnee (!!), so hat er dann eine Woche da rum gegammelt. Ich habe wirklich vorab versucht es so zu regeln das ich trotz der Verzögerung ein neuen Lieferdatum festlegen kann und es Urbanara gemeldet und wollte den Teppich nun gerne zurück senden , weil ich es einfach nicht cool fand wie das gehandhabt worden ist und er leider eine Woche bei mir im Garten rumlage bei richtigem Scheiss Wetter - auf die Frage hin ob sie aufgrund der Lieferverzögerung seitens Urbanara und dem Fakt das der Teppich einfach in meinen Garten gelegt wurde und eine Woche Schnee und Regen aushalten musste die Rücksendekosten von 32 Euro getragen werden könnte wurde dies abgeblockt und verneint und für sie sei der Fall abgeschlossen - ich werde nie wieder etwas dort bestellen.


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    Bloß nicht...!

    Ich habe einen Teppich zurückgeschickt und zwei andere neu bestellt. Ich warte seit Monaten auf meine Rückerstattung über 600€. Der Kundenservice ist durchgängig nicht erreichbar.

    Bei Urbanara keineswegs bestellen !!


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    Achtung ABZOCKE!

    Wir haben einen Teppich bestellt und mussten diesen per Vorkasse vollständig anzahlen. Nachdem der Teppich auch nach Monaten nicht geliefert wurde, wollten wir uns telefonisch nach dem Liefertermin erkundigen. Leider ist der Kundenservice dauerhaft nicht erreichbar. Also E-Mail. Statt eines Liefertermins kam dann aber die Stornierung des Auftrags als Antwort mit der unverschämten Aufforderung, die Ware doch gern neu im Shop zu bestellen - aktuelle Lieferzeit 10-11 Wochen.

    Mir geht es zur Zeit genauso, warte seit Wochen auf eine Bestellung die ich schon bezahlt habe und es kommt einfach keine Reaktion - Anrufen bringt nichts, weil man einfach nicht durch kommt und auf das Mail wird nicht geantwortet. - Ich würde auf keinen Fall mehr mehr dort bestellen!


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    Bloß nicht!

    Auf gar keinen Fall dort bestellen! Die Qualität entspricht analog überhaupt nicht den Fotos, weder bei Bettwäsche noch weiteren Produkten. Die Lieferzeit ist unglaublich lang (4 Monate für einen Teppich, der gleich bezahlt werden musste), der Kundenservice ist unfreundlich und reagiert unprofessionell, die Rückzahlung erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung per Email!


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    QUALITÄT WIRD IMMER SCHLECHTER, SERVICE PAMPIG UND INDISKUTABEL

    Seit vielen Jahren habe ich immer wieder Bettwäsche bei Urbanara bestellt und nachbestellt. Bei der Satin-Bettwäsche Lanton [weiss] ist mir zuletzt negativ aufgefallen, dass die Reissverschlüsse mittlerweile vor allem an den Enden so schlecht eingenäht sind, dass sie sich immer verdrehen und haken. Nun habe ich eine neue Serie ausprobiert: Satin-Bettwäsche Millau [Grau], die aber schon beim Auspacken nicht an die übliche feine und kühle Satinqualität erinnert. Fühlt sich ganz anders an, viel rauher und grober. Nach der ersten Wäscherei war sie lappig und nach 5 Tagen zog das Material Fäden in der Fläche und an den Nähten. Sämtliche Versuche per Mail zu Reklamieren wurden abgeblockt, die Wäscherei wäre schuld! Als ich dann anrief, geriet ich an eine pampige Service-Teamleiterin, die mich nicht mal mein Anliegen vortragen lassen wollte, sondern sofort aggressiv wurde. Ich bzw. die Wäscherei hätte falsch gewaschen (wie will sie das entscheiden, ohne den Stoff begutachtet zu haben). Und über Qualitätsschwankungen diskutiert sie nicht, denn sie hätten schließlich unterschiedliche Lieferanten, was mich als Kunden allerdings nicht interessiert. Nie wieder URBANARA!


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    viel Ärger statt Lieblingsstücke für Ihr Zuhause

    Ich habe vor 3 Jahren Bettwäsche mit Laken bestellt, die als reines Leinen deklariert war.
    Ich wollte etwas Natürliches was lange hält. Schon damals fand ich die Qualität zweifelhaft und anders als abgebildet, dünn und knotig, ähnlich Nesseltuch. Ich hätte es eben zurückkschicken müssen. Das Laken ist beige, die Bettwäsche ist gestreift und begann schon bald unschön auszufärben.
    Ich habe es wenig benutzt, weil es eben teuer war aber nun ist das Laken völlig zerfetzt und die Bettwäsche ist total verfärbt, und mich ärgert nichts mehr als Kohle zu versenken.
    Ich habe vor Kurzem den Kundendienst nochmals angeschrieben, er antwortete, wegen der
    Wolldecke (!) kann man jetzt nichts mehr machen.


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