Deichmann Erfahrungen

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68% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-05-28
Schuhe
Wow, die Schuhe, die ich bestellt habe, sind echt klasse! Die Qualität ist echt gut und die Farba...Lesen Sie weiter
stefan

Relevanteste negative Bewertung

  2024-06-20
Keine
Mein jüngster Besuch bei DEICHMANN hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack und ich fühle ...Lesen Sie weiter
Vincenzina

Meistbewertete Bewertung

  2021-05-07
Bearbeitung
Negativ. Man Bestellt, 6 Tage danach erst bearbeitet. Zur heutigen Zeit trotz Corona, einfach zu ...Lesen Sie weiter
Billibob

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    Kann nur weiter empfehlen!

    Wir waren heute Schuhe für die Arbeit kaufen. Filiale im Riem Arcaden, München. Trotz dem Corona und Stress mit viele Kunden, auch mit kleine Kindern die haben sehr laut geschrien, war die Dame bei Kasse sehr freundlich, hat uns auch richtige Sohle empfiehlt und lasst die Schuhe - zwei Paar auch imprägnieren.
    Ich möchte sagen, sie hat uns fast mehr verkauft bei Diensten als eigentlich haben die Schuhe gekostet!! Das ist echte Verkäuferin.
    Sie war nett und lieb und wegen sie wir kommen gerne immer wieder.
    Bedienung Nr.: 106733
    Danke sehr!


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    Kinderschuhe online

    Vor Kurzem habe ich online Kinderschuhe bestellt. Normalerweise habe ich gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht, sowohl vor Ort als auch im Online-Shop. Das Angebot ist groß und die Preise sind fair. Leider gab es aber bei meiner letzten Bestellung ein Problem mit der Lieferung. Anstatt die Schuhe für meinen Sohn zu erhalten, wurden falsche geliefert. Trotzdem war der Kundenservice wirklich hilfsbereit und hat uns die richtigen Schuhe zugeschickt. Alles in allem bin ich zufrieden, allerdings aufgrund dieses Missgeschicks gebe ich nur 4 Sterne.


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    Schneller Onlinekauf

    Ich war wirklich zufrieden mit meinem Online-Kauf. Alles war super einfach zu finden, die Preise waren fair und die Lieferung war wirklich schnell. Die E-Mails zur Lieferungsverfolgung fand ich auch sehr praktisch. Die Idee mit der kostenfreien Lieferung in die Filiale fand ich echt super, allerdings war das Personal an der Kasse etwas langsam, was dazu führte, dass man eine Ewigkeit warten musste. Vielleicht könnten sie das verbessern, indem sie zum Beispiel Cashback-Punkte für die Abholung in der Filiale anbieten?


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    Bestellung von verschiedenen Schuhen

    Ich habe viele verschiedene Schuhe bestellt, weil man ja nie weiß, wie sie ausfallen. Letztendlich habe ich mich für ein Paar weiße Sneaker entschieden, die super bequem sind und genau das, wonach ich gesucht habe. Die anderen habe ich zurückgeschickt und die Abwicklung verlief wirklich easy und schnell. Die Rückerstattung war auch fix auf meinem Konto. Ich bin total happy damit und werde definitiv wieder bestellen.


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    Mein jüngster Besuch bei DEICHMANN hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack und ich fühle mich tief enttäuscht. Mein Vorfall ereignete sich am 19. Juni 2024 um 10 Uhr morgens in der Filiale in Höchst, wo ich nach Umhängetaschen Ausschau hielt. Bei der Frage nach dem Preis einer nicht ausgezeichneten Tasche erhielt ich zwar noch eine sachliche Antwort von einer Mitarbeiterin, doch was danach passierte, war äußerst unangenehm. Nachdem ich den Laden kurzzeitig verlassen und dann wieder betreten hatte, um erneut die Taschen zu begutachten, wurde ich unvermittelt zum Ziel peinlicher Verdächtigungen. Eine Verkäuferin wies mit ihren Fingern auf mich und alarmierte über das Mikrofon den Sicherheitsdienst - eine Aktion, die mich bloßstellte und mich unbegründet als potenzielle Diebin darstellte. Dieses Verhalten ist eine unerhörte Frechheit und steht in krassem Gegensatz zu den professionellen Serviceleistungen, die ich von einem renommierten Unternehmen erwarte. Die respektlose Behandlung hat mich so enttäuscht, dass ich mich dazu entschieden habe, DEICHMANN weder weiterzuempfehlen noch es jemals wieder zu betreten.


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    Schuhe

    Wow, die Schuhe, die ich bestellt habe, sind echt klasse! Die Qualität ist echt gut und die Farbauswahl ist auch super. Hatte meine Lieferung ziemlich schnell da und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Also insgesamt bin ich echt happy mit meinem Einkauf.


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    Online-Bestellung Rückgabe in Filiale

    Ich habe einen Teil meiner online bestellten Sachen in der Filiale zurückgegeben und es lief total reibungslos. Sowohl die Rückgabe als auch die Korrektur meiner Rechnung verliefen ohne Probleme. Als Bonus habe ich sogar einen 1,50€ Gutschein für die Rückgabe in der Filiale bekommen, anstatt die Sachen per Post zurückzuschicken. Das ist wirklich guter Kundenservice! Ich kann es nur weiterempfehlen.


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    Kauf eines Paares Schuhe

    Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich mir ein paar Schuhe bei euch gekauft, aber der Kassenzettel war leider nicht dabei. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie mir schnell geantwortet. Ich musste nur ein paar Informationen zum Kauf geben und am nächsten Tag hatte ich den Kassenzettel per Email. Der Service war wirklich top und ich bin sehr zufrieden damit.


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    Filiale FW sehr zu empfehlen

    In der Filiale Fürstenwalde ist der Kunde noch König! Was für eine tolle, nette, freundliche und engagierte Angestellte !
    Das letzte Paar Schuhe vom einem Modell und Größe geordert zu einem hervorragenden Preis von Hamburg nach Fürstenwalde. Man ist es gar nicht mehr gewohnt, dass sich Mitarbeiter so viel Mühe und Engagement zeigen. Ganz große Klasse ! Vielen Dank.


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    Schnelle und reibungslose Abwicklung

    Ich war total zufrieden mit meinem Einkauf bei euch. Die Bestellung war total easy und die Bezahlung war total unkompliziert. Das Paket kam innerhalb weniger Tage an und der Lieferdienst hat alles super zugestellt. Wenn ich die Schuhe mal nicht direkt in der Filiale finden sollte, komme ich auf jeden Fall gerne wieder auf euch zurück.


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    Rückgabe und Lieferzeit

    Der Service und die Rückgabe waren echt top. Das Personal war total nett und hilfsbereit, als ich mein Produkt zurückgebracht habe. Aber die Lieferzeit war einfach viel zu lang. Das hat mich echt frustriert, vor allem weil ich mich so auf mein Produkt gefreut habe. Und dann war das Produkt auch noch unpassend und viel zu schwer. Da hätte man definitiv besser drauf achten können.


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    Meine Herrenschuhe reklamiert.

    Ich war echt enttäuscht, als die Sohlen meiner super coolen Daniel Hechter Schuhe nach nur einem Jahr kaputt gegangen sind. Zum Glück hatte ich noch meinen Kontoauszug, um den Kauf zu beweisen. Die Leute im Laden waren echt nett und haben mir sofort mein Geld zurückerstattet. Vielen Dank!


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    gute Passform, einfache Retoure, faire Preise

    Die Lieferung ging echt fix und war total unkompliziert. Die Rücksendung war auch wieder total easy. Die Schuhe passen perfekt und sind super bequem. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier wirklich. Ich bin rundum happy damit und werde sicherlich wieder hier bestellen.


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    Schnelle Lieferung, problemlose Rücknahme

    Meine Bestellung lief echt super. Die Lieferung kam total fix und alles hat geklappt. Schade nur, dass die Schuhe nicht passten, aber zum Glück war die Rücksendung total unkompliziert und leicht.


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    Schuhe mit offensichtlichen Mängeln

    Ich hatte das Pech, ein Paar Schuhe zu kaufen, das offensichtliche Fehler aufwies. Als ich versuchte, eine Reklamation einzureichen, wurde sie kategorisch abgelehnt. Weder die Mitarbeiter in der Filiale noch im Kundenservice waren bereit, meine berechtigten Beschwerden anzuerkennen. Es ist enttäuschend zu sehen, wie entweder Inkompetenz oder mangelnder Wille zur Lösung von Problemen in dieser Firma anzutreffen ist. Der nächste Schritt wird wohl eine Klage gegen das Unternehmen sein.


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    Schuhe, Kommunikation, Lieferzusagen

    Die Kommunikation war super und die Lieferung meiner Schuhe war echt schnell. Die haben ihr Versprechen gehalten, auch als ich die Sachen zur Filiale bestellt habe, um sie abzuholen. Alles lief total reibungslos und ich bin wirklich zufrieden mit dem Service.


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    Zwei unterschiedliche Schuhe erhalten

    Mein Besuch bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich hatte zwei identische Paar Schuhe bestellt, aber einer von ihnen hatte eine völlig andere Farbe. Als ich das reklamieren wollte, wurde mir gesagt, dass der Filialleiter nicht verfügbar sei und man nicht viel unternehmen könne, da bereits ein Rabatt von 30% gewährt worden war. Das Modell sollte als 2021 oder 2022 bezeichnet werden und die Farbabweichung war die Erklärung. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Verkäuferinnen über mich redeten. Als ich dann zur Klärung des Problems erneut vorbeikam, wurde mir gesagt, dass die Reklamationsfrist abgelaufen sei - was offensichtlich nicht stimmte. Insgesamt fehlte es an Kundenservice und mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Das ist definitiv ein Ärgernis, das vermieden werden sollte.


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    Einkauf von Schuhen

    Ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf. Alles lief super schnell und einfach ab, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Schuhe sind von top Qualität, wie man es von diesem Markenhersteller erwartet. Ich freue mich besonders über die Rabattaktionen, bei denen man noch mehr sparen kann. Vielen Dank für diesen großartigen Service!


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    Meine Schuhkauf online

    Wenn ich in den Läden keinen coolen Schuh finde, suche ich immer im Onlineshop. Aber heute habe ich endlich einen gefunden, super!


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