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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Trompeterle
Man kann diese Firma nur in den Himmel loben!! Habe ein paar Schuhe online bestellt, die leider zu eng sind. Zum aller Esten mal, nach mehr als vierzig gekauften Schuhpaaren, immer in der gleiche...Lesen Sie weiter
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Dasha Nagy
Wir waren heute Schuhe für die Arbeit kaufen. Filiale im Riem Arcaden, München. Trotz dem Corona und Stress mit viele Kunden, auch mit kleine Kindern die haben sehr laut geschrien, war die Dame bei...Lesen Sie weiter
A
Ackermann Karl-Heinz
Top!!! Gerne wieder!Lesen Sie weiter
S
Sonja
Meine 11 jährige Tochter wollte an ihrem letzten Ferientag einen Gutschein einlösen, den sie zu Weihnachten geschenkt bekam. Da zur Zeit in Schuhgeschäften die 2G Regelung gilt, hatte meine Tochte...Lesen Sie weiter
M
Monika
Am 19.09.2021 im Online-Shop Sneaker bestellt, in der Bestellbestätigung stand: Lieferung erfolgt am 21.09.2021. Bis heute 25.09. habe ich keine Ware und keine Info über die Lieferung erhalten. E...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (25)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Einfach nur SUPER!!

    Man kann diese Firma nur in den Himmel loben!!
    Habe ein paar Schuhe online bestellt, die leider zu eng sind.
    Zum aller Esten mal, nach mehr als vierzig gekauften Schuhpaaren, immer in der gleichen Größe
    Einmal ist immer das Erste Mal.

    Dadurch auch keine Erfahrung mit der Retoure.
    Wir haben zwar eine Filiale vor Ort, die aber wegen Corona, nur telefonisch ab 9.00h zu erreichen ist.
    Punkt 9.00h angerufen und nach dem ersten Klingeln, hat mich eine Dame sehr freundlich begrüßt.
    Erklärte ihr mein kurz Problem und dass ich noch nie bei ihnen etwas umtauschen musste.
    Sie erklärte mir, dass sie momentan im Laden keine Ware zurücknehmen dürfen.
    Wenn ich aber Probleme mit der Rücksendung habe, kann ich mich gerne an sie wenden und mir wird man weiterhelfen.
    Auf meine Frage ob sie den Schuh eine Nummer größer vielleicht auf Lager hat, bekam ich innerhalb weniger Sekunden mitgeteilt, dass ich doch tauschen muss, das er größer nicht hergestellt wird.

    Das nenne ich mal ein Spitzenservice in den tollen Zeiten, die wir gerade haben!
    Genau wie die vorigen Bestellungen, die alle zur größten Zufriedenheit erledigt wurden.

    Hatte mal Probleme mit PAYPAL.
    Da wurde sofort eine andere Möglichkeit angeboten und nach drei Tagen hatte ich meine Schuhe.

    Kenne keinen Schuhladen der in meiner Größe so ein Preis-Leistungs-Verhältnis und Service anbieten kann.

    Habe inzwischen verdammt viele Bekannte und Verwandte von Deichmann überzeugt.
    Weiter so????????


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    Kann nur weiter empfehlen!

    Wir waren heute Schuhe für die Arbeit kaufen. Filiale im Riem Arcaden, München. Trotz dem Corona und Stress mit viele Kunden, auch mit kleine Kindern die haben sehr laut geschrien, war die Dame bei Kasse sehr freundlich, hat uns auch richtige Sohle empfiehlt und lasst die Schuhe - zwei Paar auch imprägnieren.
    Ich möchte sagen, sie hat uns fast mehr verkauft bei Diensten als eigentlich haben die Schuhe gekostet!! Das ist echte Verkäuferin.
    Sie war nett und lieb und wegen sie wir kommen gerne immer wieder.
    Bedienung Nr.: 106733
    Danke sehr!


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    Turnschuhe

    Top!!! Gerne wieder!


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    Nie wieder!

    Meine 11 jährige Tochter wollte an ihrem letzten Ferientag einen Gutschein einlösen, den sie zu Weihnachten geschenkt bekam.
    Da zur Zeit in Schuhgeschäften die 2G Regelung gilt, hatte meine Tochter über die Schule vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (Saarland) eine Bescheinigung dabei, dass sie auch in den Ferien mit einem negativen Selbsttest in allen Geschäften mit 2G einkaufen gehen darf.
    Allerdings war dies dem Filialleiter in St. Ingbert nicht bekannt, denn er verbot meiner Tochter den Einkauf, obwohl sie schon an der Kasse stand. Ich wartete vor der Tür als der Filialleiter zu mir kam und meinte, dass diese Bescheinigung nicht zählen würde und meine Tochter damit nur während der Schulzeit einkaufen dürfe. Ich versuchte ihm zu erklären, von wo diese Bescheinigung ist (stand übrigens groß im Briefkopf). Nichts was ich sagte hat ihn interessiert, er ging zurück ins Geschäft, riss meiner Tochter die Schuhe aus der Hand, sagte noch in einem sehr schnippischen Ton "Danke" und verschwand.
    Danach beobachtete ich, dass andere Kunden, welche das Geschäft betraten erst gar nicht auf die 2G Regelung kontrolliert wurden.
    Sehr verärgert setzte ich mich mit der Beschwerdestelle in Essen in Verbindung. Dort konnte ich mit einer sehr verständnisvollen Frau telefonieren. Allerdings hat auch sie es nicht geschafft, den Filialleiter zu einem Einsehen zu bewegen.
    Zumindest eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Vom Filialleiter und eigentlich auch von der Geschäftsführung.
    Zum Schluss noch ein paar Worte an den Filialleiter: nur weil Sie unwissend sind, gibt Ihnen nichts das Recht so mit Kunden und schon gar nicht mit Kindern umzugehen und Sie hatten doppelt Unrecht, denn während der Schulzeit reicht die Vorlage den Schülerausweises, damit Kinder in 2G geregelten Geschäften einkaufen dürfen!


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    Ware nicht geliefert

    Am 19.09.2021 im Online-Shop Sneaker bestellt, in der Bestellbestätigung stand: Lieferung erfolgt am 21.09.2021.
    Bis heute 25.09. habe ich keine Ware und keine Info über die Lieferung erhalten. Ein Anruf im Service ergab, dass der Schuh ausverkauft ist und keine Lieferung mehr erfolgen wird. Wieso wurde ich darüber nicht informiert?


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    Unübersichtlich

    Seit ein Paar Tagen suche ich gemütlich nach Lederstiefel - in verschiedenen Onlineshops, ohne Hast.
    Heute Morgen, gemütlich mit meinem Kaffee sitzend, habe ich Deichmann Onlineshop aufgemacht.
    Suche: X Stiefel.
    Geschlecht? X weiblich
    Material? X Leder
    63 Treffer
    Ich öffne.
    ⅓ der Ergebnisse sind Damen-Stiefeleten oder Boots
    ⅔ der Ergebnisse sind Kinderschuhe.
    Ich nochmal von vorne alle Filter zurück gesetzt, neu angeklickt, nichts.
    Deichmann unterscheidet nicht zwischen Damen und Mädchen und zwischen Stiefeln und Boots. So hat Deichmann immer ein Treffer, auch wenn sie nichts im Angebot haben.
    Ich finde hier nicht was ich brauche. Ist mir egal. Kann mein Geld sehr gut woanders ausgeben.


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    Schuhe ohne Karton

    Ich hab heute ein schuhe gekauft beim bezahlen hat die kasseririn gefragt mit oder ohne Karton gesagt hab ich ohne gesagt zu Hause hab ich probiert war unangenehm bin zurück dann hat sie mir gesagt leider kann ich ohne karton nicht zurück nehmen das ist wirklich unfai, also für mich kaufe ich nie wieder von Deichmann ????


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    Kundenservice antwortet einfach nicht

    Ich weiß nicht, weshalb Deichmann überhaupt einen Kundenservice hat, wenn dieser einfach (auch auf Nachfrage) nicht antwortet.

    Für mich (männl., Schugröße 46) gibt es im Laden (und auch im Netz) so gut wie keine Leder-Schnürschuhe. Ist Schuhgröße 46 so außergewöhnlich?


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    Warten auf Rückerstattung

    Warte seit Wochen auf meine Rückzahlung. Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails.


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    Grosser Wandel. Das Personal ist Koenig, nicht der Kunde

    Habe mit meinem Sohn vor ein paar Wochen Schuhe gesucht und war glücklich, dass Deichmann in Zeulenroda wieder teilweise geöffnet hatte. Tja, was soll ich sagen, es hat schon einige Zeit gedauert, ratgebendes Personal zu interessieren. Dann der Schock. Mein Sohn passte mit seinen 8 Jahren nicht mehr in eine 35 meiner Meinung nach. Die Verkäuferin sagte was anderes. Ich weiß jetzt auch warum!! Ab Größe 36 konnten zu diesem Zeitpunkt keine Schuhe verkauft werden. Das sind halt Schuhe für Erwachsene. Was nun? Meine Tochter hat mit 11 Jahren die Größe 41. Über online Bestellungen habe ich ja wahre Horrorgeschichten in verschiedenen Portalen gelesen. Heisst das jetzt, dass meine Kinder auf einmal erwachsen sind? Blöd finde ich auch, dass die Verkäuferin anscheinend wusste, dass sie bei der Größe 36 keinen Umsatz machen wird und meinem Sohn bewußt eine zu kleine Größe verkaufen wollte. Gerade in diesen Pantemiezeiten war es für mich wichtig, entlich mal wieder fachlich, kompetent beraten zu werden. Schade. Das war vor Jahren anders. Da bin ich noch gern zu Deichmann mit meiner Familie gegangen. Das Klima, das Feeling, alles war herzlich. Und jetzt? Oft kommt man sich als Störfaktor vor. Gerade jetzt, in diesen Coronazeiten sind es doch nicht nur die Verkäufer, innen die sich anpassen müssen. Nein auch die Kundschaft. Angst herrscht überall. Es erfordert schon viel Fingerspitzengefühl, um sich seine Kundschaft zu erhalten. Aber damit nicht und mich nicht mehr.


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    Vorort Ansprechen wegen FFP2 Maske

    Am Donnerstag war ich im Mira beim Deichmann. Beim Rausgehen wurde ich von einer Verkäuferin mit Imigrationshintergrund sehr scharf und unfreundlich auf meine Maske angesprochen. Ich trage eine FFP2 Maske von Casada getragen zugelassen auch für Bayern und Berlin. Sie wollte mit sich nicht reden lassen. Diese Maske ist sogar waschbar. Aber nein...das lustige ist aber daran, das ich schon ein zweimal drin war und niemand hatte mich wegen der Maske angesprochen aber sie? Sie selber trägt eine normale OP-Maske was mich stört. Die sollen auch eine FFP2-Maske tragen müssen. Ich arbeite im Büro 8 Stunden und trage eine FFP2-Maske tragen ohne irgendwelche Ausnahmen! Die Angestellten beim Deichmann sind unfreundlich, patzig und habe eine agressive Art an sich... Nach diesem Vorfall werde ich beim Deichmann in Mira nicht mehr einkaufen. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da!


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    NIE MEHR WIEDER

    Habe ein Paar Schuen bei Deichmann online bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Die Firma hat das Geld also erhalten und ich bekam eine Mail, dass die Schue im Versand sind. Das war vor 14 Tagen!!! Bis heute keine Schuhe erhalten, keinerlei Reaktionen auf meine Mails, Sendung angeblich nicht zustellbar. Also diesen Shop und auch die lokalen Geschäft werde ich sicher nie mehr besuchen. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurück!!


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    Nie wieder über Deichmann-Online-Shop bestellen!

    Ich habe über den Deichmann-Online-Shop 3 Artikel mit Vorauskasse bestellt und davon 2 erhalten, da ein Artikel nicht lieferbar. Den Betrag für die nicht versandte Ware habe ich bislang nicht zurück erhalten, trotz mehrerer Emails, auf die nicht geantwortet wurde. Ich werde auf jeden Fall nie wieder darüber bestellen, da ich kein Geld zu verschenken habe!


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    Imprägnierung

    19.06.21 kaufte Schuhe für meinen Mann in Deichman Bonn Bad Godesberg Am Fronhof 9. An der Kasse fragte die Verkäuferin, ob Sie diese Schuhe imprägnieren möchten. Ich habe 3 mal nein gesagt, sie hat es trotzdem gemacht und in die Kassenbonn den Betrag von 3,99 Euro aufgenommen. Der Vorgang dauert 45 Sekunden und kostet 3,99 €! Geld den Bach runter! Als ich diesen Betrag zurückgeben wollte, lehnte sie ab. Der Betrag von 3,99 ist nicht toll, aber die Frechheit ist schockierend. Der Chef war nicht bei der Arbeit und sie konnten ihn nicht kontaktieren. Vorsichtige Leute! Ich rate Ihnen nicht, diesen Laden zu besuchen, wo Sie getäuscht werden.


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Deichmann

Sie sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe? Hoffen Sie hierbei auf eine große Auswahl interessanter Optionen und würden sich gerne einmal selbst einen Überblick verschaffen? Und würden Sie am liebsten auch von einer schnellen Retoure profitieren? Dann ist Deichmann vielleicht das passende Unternehmen für Sie und Ihre Ansprüche. Damit Sie jedoch wissen, ob dem auch so ist, sollten Sie sich zunächst die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden von Deichmann hier auf ErfahrungenScout anschauen.

Über Deichmann
Deichmann ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf den Verkauf von Schuhen spezialisiert und früh angefangen hat mithilfe vieler Filialen in Deutschland die Schuhe an die Kunden zu bringen. Mit dem Ziel die Menschen durch die richtigen Schuhe mobil zu machen, hat Deichmann ein breites Sortiment der verschiedensten Schuhe und Marken aufgebaut und stetig erweitert, sodass diese mittlerweile auch im Online-Shop angeboten und an die Kunden geliefert werden können. Dort haben diese außerdem auch die Möglichkeit mithilfe verschiedener Zahlungsmethoden, wie PayPal und Kreditkarte, zu zahlen und sich die Produkte schnell nach Hause liefern zu lassen bzw. direkt oder in einer der Läden zu retournieren, falls Sie doch nicht zufrieden sein sollten.

Produkte und Dienstleistungen von Deichmann
Bei Deichmann finden Sie eine umfassende Auswahl unterschiedlicher Schuhe für Männer, Frauen und Kinder. Dabei ist es egal, ob Sie auf der Suche nach einem Winterstiefel oder einem bestimmten Laufschuh für das Joggen sind. Bei Deichmann finden Sie dementsprechende Optionen sowie auch Hausschuhe und Socken, falls Sie noch ein neues, passendes Paar zu Ihren Schuhen gebrauchen könnten. Im Online-Shop können Sie sich durch die einzelnen Kategorien einen Überblick verschaffen und falls Sie auf der Suche nach etwas Bestimmtem sind, können Sie auch die Suche auf der Website benutzen. Alternativ können Sie in eine der Läden von Deichmann in Deutschland gehen und sich dort von einem der Berater helfen lassen. Durch den kostenlosen Newsletter von Deichmann bleiben Sie stets auf dem Laufenden und bekommen Neuerscheinungen direkt in Ihre E-Mails geliefert. Und falls Sie darüber hinaus Geld sparen wollen, können Sie auch einen Blick in den Sale bei Deichmann werfen.

Lob, Beschwerden und Tipps für Deichmann
Sie haben bei Deichmann früher Schuhe gekauft, mussten aber feststellen, dass das Sortiment und auch die Beratungsqualität der Mitarbeiter stark nachgelassen hat? Gerade deshalb und weil es online mittlerweile ganz andere Optionen gibt, würden Sie von einem Kauf bei Deichmann abraten? Oder kaufen Sie doch immer wieder bei Deichmann, weil Sie die dortige Auswahl zu schätzen wissen? Außerdem ist der persönliche Service ebenfalls hilfreich und Sie würden dementsprechend auch anderen Menschen zu einem Kauf bei Deichmann raten? Egal was Sie über Deichmann sagen können, lassen Sie es hier auf ErfahrungenScout auch andere Menschen wissen.

Können Sie sich bei Deichmann auf eine breite Auswahl von Schuhen und den richtigen Pflegeprodukten hierfür freuen? Wie schnell ist der Versand der Produkte, die Sie dort online bestellen? Wo können Sie überall Filialen von Deichmann finden? Und gibt es auch Sonderangebote oder Deals? Haben Sie die Möglichkeit sich vor Ort durch einen Mitarbeiter beraten zu lassen? Und wie leicht ist die Retoure, falls Sie einmal doch nicht zufrieden sein sollten? ErfahrungenScout lässt es Sie wissen.