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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Trompeterle
Man kann diese Firma nur in den Himmel loben!! Habe ein paar Schuhe online bestellt, die leider zu eng sind. Zum aller Esten mal, nach mehr als vierzig gekauften Schuhpaaren, immer in der gleiche...Lesen Sie weiter
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Dasha Nagy
Wir waren heute Schuhe für die Arbeit kaufen. Filiale im Riem Arcaden, München. Trotz dem Corona und Stress mit viele Kunden, auch mit kleine Kindern die haben sehr laut geschrien, war die Dame bei...Lesen Sie weiter
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Ackermann Karl-Heinz
Top!!! Gerne wieder!Lesen Sie weiter
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Bodo
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Sonja
Meine 11 jährige Tochter wollte an ihrem letzten Ferientag einen Gutschein einlösen, den sie zu Weihnachten geschenkt bekam. Da zur Zeit in Schuhgeschäften die 2G Regelung gilt, hatte meine Tochte...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (26)

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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Einfach nur SUPER!!

    Man kann diese Firma nur in den Himmel loben!!
    Habe ein paar Schuhe online bestellt, die leider zu eng sind.
    Zum aller Esten mal, nach mehr als vierzig gekauften Schuhpaaren, immer in der gleichen Größe
    Einmal ist immer das Erste Mal.

    Dadurch auch keine Erfahrung mit der Retoure.
    Wir haben zwar eine Filiale vor Ort, die aber wegen Corona, nur telefonisch ab 9.00h zu erreichen ist.
    Punkt 9.00h angerufen und nach dem ersten Klingeln, hat mich eine Dame sehr freundlich begrüßt.
    Erklärte ihr mein kurz Problem und dass ich noch nie bei ihnen etwas umtauschen musste.
    Sie erklärte mir, dass sie momentan im Laden keine Ware zurücknehmen dürfen.
    Wenn ich aber Probleme mit der Rücksendung habe, kann ich mich gerne an sie wenden und mir wird man weiterhelfen.
    Auf meine Frage ob sie den Schuh eine Nummer größer vielleicht auf Lager hat, bekam ich innerhalb weniger Sekunden mitgeteilt, dass ich doch tauschen muss, das er größer nicht hergestellt wird.

    Das nenne ich mal ein Spitzenservice in den tollen Zeiten, die wir gerade haben!
    Genau wie die vorigen Bestellungen, die alle zur größten Zufriedenheit erledigt wurden.

    Hatte mal Probleme mit PAYPAL.
    Da wurde sofort eine andere Möglichkeit angeboten und nach drei Tagen hatte ich meine Schuhe.

    Kenne keinen Schuhladen der in meiner Größe so ein Preis-Leistungs-Verhältnis und Service anbieten kann.

    Habe inzwischen verdammt viele Bekannte und Verwandte von Deichmann überzeugt.
    Weiter so????????


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    Insgesamt

    Kann nur weiter empfehlen!

    Wir waren heute Schuhe für die Arbeit kaufen. Filiale im Riem Arcaden, München. Trotz dem Corona und Stress mit viele Kunden, auch mit kleine Kindern die haben sehr laut geschrien, war die Dame bei Kasse sehr freundlich, hat uns auch richtige Sohle empfiehlt und lasst die Schuhe - zwei Paar auch imprägnieren.
    Ich möchte sagen, sie hat uns fast mehr verkauft bei Diensten als eigentlich haben die Schuhe gekostet!! Das ist echte Verkäuferin.
    Sie war nett und lieb und wegen sie wir kommen gerne immer wieder.
    Bedienung Nr.: 106733
    Danke sehr!


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    Würde hier nochmal einkaufen
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    Turnschuhe

    Top!!! Gerne wieder!


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    Insgesamt

    Nie wieder!

    Meine 11 jährige Tochter wollte an ihrem letzten Ferientag einen Gutschein einlösen, den sie zu Weihnachten geschenkt bekam.
    Da zur Zeit in Schuhgeschäften die 2G Regelung gilt, hatte meine Tochter über die Schule vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (Saarland) eine Bescheinigung dabei, dass sie auch in den Ferien mit einem negativen Selbsttest in allen Geschäften mit 2G einkaufen gehen darf.
    Allerdings war dies dem Filialleiter in St. Ingbert nicht bekannt, denn er verbot meiner Tochter den Einkauf, obwohl sie schon an der Kasse stand. Ich wartete vor der Tür als der Filialleiter zu mir kam und meinte, dass diese Bescheinigung nicht zählen würde und meine Tochter damit nur während der Schulzeit einkaufen dürfe. Ich versuchte ihm zu erklären, von wo diese Bescheinigung ist (stand übrigens groß im Briefkopf). Nichts was ich sagte hat ihn interessiert, er ging zurück ins Geschäft, riss meiner Tochter die Schuhe aus der Hand, sagte noch in einem sehr schnippischen Ton "Danke" und verschwand.
    Danach beobachtete ich, dass andere Kunden, welche das Geschäft betraten erst gar nicht auf die 2G Regelung kontrolliert wurden.
    Sehr verärgert setzte ich mich mit der Beschwerdestelle in Essen in Verbindung. Dort konnte ich mit einer sehr verständnisvollen Frau telefonieren. Allerdings hat auch sie es nicht geschafft, den Filialleiter zu einem Einsehen zu bewegen.
    Zumindest eine Entschuldigung hätte ich schon erwartet. Vom Filialleiter und eigentlich auch von der Geschäftsführung.
    Zum Schluss noch ein paar Worte an den Filialleiter: nur weil Sie unwissend sind, gibt Ihnen nichts das Recht so mit Kunden und schon gar nicht mit Kindern umzugehen und Sie hatten doppelt Unrecht, denn während der Schulzeit reicht die Vorlage den Schülerausweises, damit Kinder in 2G geregelten Geschäften einkaufen dürfen!


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    Insgesamt

    Ware nicht geliefert

    Am 19.09.2021 im Online-Shop Sneaker bestellt, in der Bestellbestätigung stand: Lieferung erfolgt am 21.09.2021.
    Bis heute 25.09. habe ich keine Ware und keine Info über die Lieferung erhalten. Ein Anruf im Service ergab, dass der Schuh ausverkauft ist und keine Lieferung mehr erfolgen wird. Wieso wurde ich darüber nicht informiert?


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    Unübersichtlich

    Seit ein Paar Tagen suche ich gemütlich nach Lederstiefel - in verschiedenen Onlineshops, ohne Hast.
    Heute Morgen, gemütlich mit meinem Kaffee sitzend, habe ich Deichmann Onlineshop aufgemacht.
    Suche: X Stiefel.
    Geschlecht? X weiblich
    Material? X Leder
    63 Treffer
    Ich öffne.
    ⅓ der Ergebnisse sind Damen-Stiefeleten oder Boots
    ⅔ der Ergebnisse sind Kinderschuhe.
    Ich nochmal von vorne alle Filter zurück gesetzt, neu angeklickt, nichts.
    Deichmann unterscheidet nicht zwischen Damen und Mädchen und zwischen Stiefeln und Boots. So hat Deichmann immer ein Treffer, auch wenn sie nichts im Angebot haben.
    Ich finde hier nicht was ich brauche. Ist mir egal. Kann mein Geld sehr gut woanders ausgeben.


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    Insgesamt

    Schuhe ohne Karton

    Ich hab heute ein schuhe gekauft beim bezahlen hat die kasseririn gefragt mit oder ohne Karton gesagt hab ich ohne gesagt zu Hause hab ich probiert war unangenehm bin zurück dann hat sie mir gesagt leider kann ich ohne karton nicht zurück nehmen das ist wirklich unfai, also für mich kaufe ich nie wieder von Deichmann ????


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    Kundenservice antwortet einfach nicht

    Ich weiß nicht, weshalb Deichmann überhaupt einen Kundenservice hat, wenn dieser einfach (auch auf Nachfrage) nicht antwortet.

    Für mich (männl., Schugröße 46) gibt es im Laden (und auch im Netz) so gut wie keine Leder-Schnürschuhe. Ist Schuhgröße 46 so außergewöhnlich?


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    Warten auf Rückerstattung

    Warte seit Wochen auf meine Rückzahlung. Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails.


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