Alle Erfahrungsberichte von Marcel

  • Review Über: Beef Bandits

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Babyback-Ribs Onlinekauf

    Stinksauer!

    Heute BabyBackRibs von den Beefbandits erhalten. Ich bin sowas von enttäuscht! Die Ware kam tiefgekühlt an. Ok, aber das Produktionsdatum liegt mit 09.01. nahezu 3 Monate zurück. Den Lieferer wollte ich unbedingt testen. Ich bin da zB von Clickandgrill.de viel viel bessere Ware (auch bzgl Fleischqualität) gewohnt, aber wie gesagt, man will auch mal was Neues ausprobieren und dem Neuen auch eine Chance geben. Mit dem Sachverhalt kontrolliert kam da eine mehr als unbefriedigende Antwort zurück. Habt Ihr mit dem Lieferanten ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Sorry, musste dies mal loswerden, was ja höchst selten ist, aber dem ein oder anderen auch eine Warning - Order geben!


  • Review Über: Dr Martens

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Dr Martens Schuhe

    Sagen wir mal so, nach einem Jahr habe ich das Gefühl einen 50 Euro Schuh zu tragen. Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht sondern auch extrem sauer. 200 Euro habe ich für diese Schuhe ausgegeben. Wo man nur gutes von höhrt. Angefangen mit der Spitzen Qualität, der Passform nach dem Einlaufen und dem unvergleichlichen Trage Gefühl. Ganz ehrlich Lügen können sie gut. Diese Schuhe sind von unterirdischer Qualität. Ich habe die Schuhe von Tag 1 an, die Schuhe geheckt und gepflegt, die passenden Pflegeprodukte gekauft, in den vorgeschrieben Abständen die Schuhe eingefettet und Wöchentlich sauber gemacht. Trotz allem habe ich nun Risse im Leder die bei Tragen unangenehm zu spüren sind. Nach einer Beschwerde bei Dr. Martens sagte man mir, dass sie mir nicht mehr helfen können da ich ein paar Wochen (ungenau zu sein 2 Wochen) nach Garantie Ablauf mich erste melde. Ich habe nicht mit einem Ersatz gerechnet aber wenigstens mit einer Teilerstattung oder einem Anschauen der Schuhe warum es zu diesem Problem kam. Wir reden hier von 200 Euro Schuhen und nicht von billig Wahre.
    Mein Fazit zu diesem Kauf:
    Überteuerte Schuhe die von schlechter Qualität sind. Mag sein das Dr Martens einmal gute Wahre Produziert hat. Aber nun ist es einfach nur noch ein Name ohne jegliche Qualität.

    Dr martens war bis in den 90er Jahre gut
    Habe 13 paar Dr martens/ Solovair /hawkins

    Die besten stiefel für mich sind hawkins Astronaut oder no1 das Leder ist viel besser als das jetztige auch gegen über der vintage Collection Leder gibt es hawkins nicht mehr Anfang der 90 er Jahre geschlossen

    Bei eBay findet man aber noch welche wenn man Glück hat siehe link

    ...


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Zunächst habe ich bisher schon mehrere Bestellungen bei ASOS getätigt, diese erfolgten bisher auch ohne weitere Probleme.
    Glücklicherweise musste ich bisher nie den Support kontaktieren. Meine aktuelle Bestellung wurde allerdings bereits zwei Tage nach ursprünglich angekündigtem Liefertermin elektronisch angekündigt. Zehn Tage später wurde der Status nun auf , Es erfolgte keine Einlieferung zu der per EDI Daten beauftragten Sendung. Die Sendungsdaten wurden daher storniert.‘‘ geändert. Auf der Suche nach dem Problem habe ich mich bereits drei Mal an den ASOS zugehörigen Chat-Support gewandt. Auch wenn die Mitarbeiter...innen stets höflich waren konnte man diesen leider in keiner Weise Kompetenz nachweisen. In über 1 1/2 Stunden über die drei Gespräche wurden leider von allen Mitarbeitern stets die selben wohl vorgegebenen Floskeln wie ,Machen Sie sich bitte gar keine Sorgen‘‘ und ,haben Sie Geduld‘‘ verwendet. Die erste Mitarbeiterin war zumindest bemüht, mein Problem zu lösen. Die beiden weiteren Mitarbeiter reihten lediglich deren Floskeln aneinander, ohne je auf die Thematik einzugehen und wirklich zu helfen. Beim dritten Mitarbeiter, bat ich mehrfach höflich darum, mich doch bitte mit einem zuständigem Mitarbeiter der Firma ASOS zu verbinden. Auf diese Bitte wurde erneut mehrfach nur mit ,Bitte haben Sie Geduld‘‘ eingegangen.
    Leider findet man im Internet auch keine separate E-Mail oder Telefonnummer, um kompetente Mitarbeiter kontaktieren zu können. So bleibt einem leider keine andere Option, als von künftigen Bestellungen abzusehen und unter keinen Umständen seine Lebenszeit bei inkompetenten Mitarbeitern im Chat-Support zu vergeuden.


  • Review Über: Eneba

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    unkompliziert, schnell, Geld gespart

    Habe bereits 4-5 PSN Guthabenkarten dort bezogen. Bestellvorgang lief sauber durch, ich wurde mehrmals gefragt ob ich auch wirklich das Gewählte Produkt für die Plattform und das Land haben möchte. Danach erfolgte umgehend die Zustellung der Codes per Email, Link geöffnet, Code eingelöst, Guthaben da.... also ich nutz das ab jetzt regelmäßiger, gerade wenn auch noch Rabattcodes angeboten werden. Die Bewertung des Service ist 4 Sterne, weil der Punkt nicht ausgelassen werden konnte... tatsächlich habe ich den bisher nicht beansprucht. Auch Empfehlung an Freunde die das genutzt haben kam kein negatives Feedback.... Einziger kritikpunkt ist vielleicht, ich würde es auf Grund der Übersicht vom PC aus bestellen... per Handy fehlt etwas die Übersicht, wie z.B. die Möglichkeit einen Rabattcode einzugeben. Gekauft habe ich bei Eneba direkt, keinen dort gelisteten 2. Anbieter.

    Genau das Gegenteil erlebt !

    ! VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT ! BETRÜGER SIND AUF ENEBA UNTERWEGS ! Ich habe am 23.02.2023 einen Guthabencode für das Playstation Network gekauft. Dieser wurde mir als ich ihn ein paar Minuten nach dem Kauf einlösen wollte, als BEREITS EINGELÖST angezeigt. Nach meinen Anschreiben an ENEBA sollte ich Screenshots schicken auf denen die Meldung zu sehen ist, das der Code bereits eingelöst wurde UND Screenshots meiner Transaktionshistorie auf der zu sehen ist das in meinem Networkkonto keine Guthabenkarte eingelöst wurde. Alles genau so gemacht! Nach massivem, meiner Meinung nach absolut kundenunfreundlichem Emailverkehr, sagte ENEBA mir, ich müsse bei Playstation anfragen, wann mein Code eingelöst wurde. Alleine das ist eine Frechheit! Da müsste ein Verkäufer sich selber schlau machen, wenn er bereits eingelöste Gutscheine verkauft. Nachdem ich nun mehrfach auf Englisch mit Eneba kommuniziert habe (anscheinend schaffen Sie es nicht mal für den deutschen Markt einen anständigen Innendienst aufzustellen der zmd. der deutschen Sprache in Reklamationsfällen mächtig ist) und nun die Bestätigung von Playstation habe, das der Code bereits letztes Jahr eingelöst wurde, erhalte ich immer noch keinen neuen Gutschein.

    Playstation hat ganz klipp und klar und deutlich geantwortet, das der Code den ich vor ein paar Tagen, also im Februar 2023, gekauft habe, letztes Jahr im September am 29.09.2022 um 00:57:08 CEST eingelöst wurde, in einem anderen Playstation Network Account.

    Selbst wenn ENEBA schwarze Schafe an Verkäufern im Portfolio hat, müssten Sie nachdem ich so viele Bestätigungen und Nachweise für den, ich nenne es mal Betrug, geliefert habe, nun zeitnah reagieren und mir einen neuen Code senden.

    SCHWEINEREI ! Und das in einem Shop der mit seiner Kundenfreundlichkeit, seinem Service und vor allem seiner Vertrauenswürdigkeit wirbt.

    Ich habe den Fall natürlich an Paypal gemeldet, die aber im Fall von Guthabenkarten und ähnlichem, keinen Käuferschutz gelten lassen.

    Sehr sehr schade, da ich ENEBA das erste mal versucht habe und in Zukunft öfter auf deren Angebot zurückgreifen wollte.

    Ich hoffe das mein Posting hier, andere vor solchem Stress und vor allem, dem verschenkten Geld rettet und Ihr alle wirklich aufpasst und 2 mal hinschaut.

    Beste Grüße
    Marcel


  • Review Über: Eneba

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Guthabenkarte für das Playstation Network

    ! VORSICHT, VORSICHT, VORSICHT ! BETRÜGER SIND AUF ENEBA UNTERWEGS ! Ich habe am 23.02.2023 einen Guthabencode für das Playstation Network gekauft. Dieser wurde mir als ich ihn ein paar Minuten nach dem Kauf einlösen wollte, als BEREITS EINGELÖST angezeigt. Nach meinen Anschreiben an ENEBA sollte ich Screenshots schicken auf denen die Meldung zu sehen ist, das der Code bereits eingelöst wurde UND Screenshots meiner Transaktionshistorie auf der zu sehen ist das in meinem Networkkonto keine Guthabenkarte eingelöst wurde. Alles genau so gemacht! Nach massivem, meiner Meinung nach absolut kundenunfreundlichem Emailverkehr, sagte ENEBA mir, ich müsse bei Playstation anfragen, wann mein Code eingelöst wurde. Alleine das ist eine Frechheit! Da müsste ein Verkäufer sich selber schlau machen, wenn er bereits eingelöste Gutscheine verkauft. Nachdem ich nun mehrfach auf Englisch mit Eneba kommuniziert habe (anscheinend schaffen Sie es nicht mal für den deutschen Markt einen anständigen Innendienst aufzustellen der zmd. der deutschen Sprache in Reklamationsfällen mächtig ist) und nun die Bestätigung von Playstation habe, das der Code bereits letztes Jahr eingelöst wurde, erhalte ich immer noch keinen neuen Gutschein.

    Playstation hat ganz klipp und klar und deutlich geantwortet, das der Code den ich vor ein paar Tagen, also im Februar 2023, gekauft habe, letztes Jahr im September am 29.09.2022 um 00:57:08 CEST eingelöst wurde, in einem anderen Playstation Network Account.

    Selbst wenn ENEBA schwarze Schafe an Verkäufern im Portfolio hat, müssten Sie nachdem ich so viele Bestätigungen und Nachweise für den, ich nenne es mal Betrug, geliefert habe, nun zeitnah reagieren und mir einen neuen Code senden.

    SCHWEINEREI ! Und das in einem Shop der mit seiner Kundenfreundlichkeit, seinem Service und vor allem seiner Vertrauenswürdigkeit wirbt.

    Ich habe den Fall natürlich an Paypal gemeldet, die aber im Fall von Guthabenkarten und ähnlichem, keinen Käuferschutz gelten lassen.

    Sehr sehr schade, da ich ENEBA das erste mal versucht habe und in Zukunft öfter auf deren Angebot zurückgreifen wollte.

    Ich hoffe das mein Posting hier, andere vor solchem Stress und vor allem, dem verschenkten Geld rettet und Ihr alle wirklich aufpasst und 2 mal hinschaut.

    Beste Grüße
    Marcel


  • Review Über: Klarmobil

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestandskunden werden wie Abfall behandelt Kundenservice schlecht schriftlich kaum zu kontaktieren Portierung von Rufnummern absichtlich erschwert etc

    Ich habe seit einigen Jahren eine Allnet-Flat, die man monatlich kündigen kann. Ich hatte bisher 3gb, die auch bisher ausgereicht haben. Da für den selben Preis nun 15gb angeboten werden (für 19,99, auch monatlich kündbar, stand August 2022), habe ich beim Kundenservice angerufen und um Tarifumstellung gebeten. (20 Minuten in der Warteschlange am Nachmittag)

    Die lachhafte Antwort war: Nein, Klarmobil kann mir nur 24 monatige Verträge für Bestandskunden anbieten die zudem teurer sind. Ich fragte dann nach, ob Bestandskunden immer wie Dreck behandelt werden. Die Antwort war ich solle halt wegwechseln, habe aber dann die Arbeit mit der Kündigung und der Rufnummermitnahme.

    Liebe Geschäftsführer von Klarmobil/Freenet, Ihr investiert so viel Geld in Marketing aber tretet die bestehenden Kunden mit Füßen, würde die Firmenpolitik schnell überdenken und die paar Holzköpfe die etwas zu sagen haben, gegen etwas kompetentere austauschen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Zu Congstar gewechselt, selber Preis, besserer Service und nie wieder Klarmobil.

    Ja das ist mir heute genau so ergangen.Seit 5 Jahren mit meiner Frau Kunde bei Klarmobil. Als Bestandskunde nichts wert. Wollte Tarif ändern lassen,weil ich für den Preis bessere Leistung bei anderen Anbieter bekommen kann. War in der Warteschleife 1Stunde. Mitarbeiter von Klarmobil gehen auf Wünsche von Kunden nicht ein.
    Neukunden bekommen bessere Angebote.
    Werde mich von Klamobil trennen.

    Genau das gleiche ist mir grade eben passiert wollte in einen anderen Tarif als als Bestandskunde bekomme ich für den selben preis 4 GB weniger und der servicetechnicker war mir gegenüber aggresiv und unverschämt

    Und meinte auch zu mir wenn es mir nicht passt soll ich halt abhauen und kündigen


  • Review Über: ManoMano

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf nicht zufriedenstellend

    Ich habe ein Regal bestellt uns es wurde der falsche Artikel geliefert, kann mal vorkommen. Also habe ich mich an den Kundenservice von ManoMano gewandt. Dieser konnte mir nciht direkt weiterhelfen sondern hat nur zwischen Hersteller und mir vermittelt. Leider dauerte dieser Prozess extrem lang und verlief nicht gerade Kundenorientiert. Der Fall ist bis jetzt immer noch nicht geklärt. Leider ist mir ManoMano keine große Hilfe gewesen, weshalb ich in Zukunft dort nicht mehr einkaufen werde.


  • Review Über: OWN3D

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    OWN3D PRO mit Zusatz Epidemic Sound

    Hier hat mal wieder alles versagt, was versagen kann. Hier wird fröhlich mit Epidemic Sound geworben welches im angeblich vollem Umfang genutzt werden kann.... *pustekuchen*. Die Lieder sind nur im Dashboard nutzbar und nicht Herunterladbar also ist man gezwungen die Seite im Hintergrund offen zu halten. Absolut sinnfrei. Dann lieber bei Epidemic bleiben. Seitens Kundenserver (den es anscheinend nicht gibt, also ich rede vom Service) gab es nichtmal ein entgegenkommen wo mir netterweise der Zusatz Epidemic rausgenommen wurde. OWN3D für mich nie wieder. Bis heute habe ich keine weitere Antwort erhalten. Achja stimmt ich hab ja für 3 Monate im voraus bezahlt...


  • Review Über: Cherrisk

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gepäck und Reise Versicherung Krankenschutz

    CHERRISK Versicherung! Achtung! Achtung!!! Finger weg von dieser Versicherung!
    Hallo,
    Finger weg von so einer Versicherung!!! Lieber etwas mehr ausgeben und auch im Schadenfall abgesichert sein! War in Kolumbien im Urlaub. Hatte Ausland Gepäck und Krankenversicherung Abgeschlossen. Gepäck kam erst nicht und ich hatte diese Versicherung angeschrieben, und habe mir vor Ort Sachen gekauft. Cherrisk meinte, in erster Linie muss die Fluggesellschaft zahlen! Wozu brauche ich dann Cherrisk Versicherung. Nun dann ist mit in dem Urlaub eine Krone Herausgebrochen beim Essen, da würde meine Krankenversicherung haften. Das tut Sie leider auch nicht mit der Begründung, dass ich Karies gehabt hätte und dass es kein Notfall sei. Bitte, wenn Sie vorhaben abgesichert zu sein, nehmen Sie eine nahmen hafte Versicherung!!! Sparen Sie Ihr Geld und Ärger im Schadenfall. Beträge wurden von mir zurück gebucht und nun heißt es ich sei gar nicht Versichert gewesen. Mein Anwalt freut sich, sollten Sie die Beträge weiter fordern. Bitte Finger weg, diese Versicherung blendet nur mit billiger Prämie!

    Das kann ich nur bestätigen. Habe alle Unterlagen beigebracht, inkl. Polizeiprotokoll der kenianischen Polizei. Keine Rückmeldung und keine Überweisung, kein Kontakt möglich. Das ist keine Versicherung sondern Bertrug.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DHL Express Lieferung vor 12

    Königinnen per DHL Express bis 12 verschickt. Königinnen gingen erst an DHL Paket, also Fehler des Unternehmens. Jetzt 2 Tage später immer noch keine Ankunft. Unternehmen hält es nicht für nötig sich zu entschuldigen geschweigedenn, dass die Schuld bei ihnen leigt. Schadensersatz will auch keiner zahlen...


  • Review Über: Babywalz

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Britax Römer Dualfix M iSize Kindersitz wurde über BabyWalz bestellt

    Hallo zusammen,
    ich habe am 05.08.2022 einen neuen Britax Römer
    Dualfix M i-Size Kindersitz bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Nach Angaben von Baby-Walz sollte alles innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Die Lieferung kam leider erst am 16.08.2022 bei mir an. Ich habe den Sitz am 17.08.2022 ausgepackt und angeschaut, leider musste ich feststellen das der Britax Römer Kindersitz deutliche Gebrauchsspuren aufwies, daraufhin habe ich Baby-Walz angeschrieben und Fotos übersendet. Es wurde mir ein Preisnachlass von 60€ als Gutschein angeboten, den ich dankend abgelehnt habe. Eine Ersatzlieferung konnte im Fall einer Rücksendung nicht verrechnet werden mit der bereits geleisteten Zahlung, weil ich per PayPal gezahlt hatte. Warum auch immer hier keine Verrechnung möglich war, es gab keine weitere Erklärung durch Baby-Walz dazu. Daraufhin habe ich mich entschieden wo anderes einen Kindersitz zu bestellen, der dann auch nach 3 Tagen geliefert wurde, frei von jeglichen Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig. Die Rücksendung des Britax Römer Kindersitzes erfolgte dann am 19.08.2022 an Baby-Walz, ein Rücksendeetikett war bei der Anlieferung dabei. Ich bekam folgende Mail „Retourenstatus“ am 23.08.2022 durch Baby-Walz:
    „Deine Retoure ist in unserem Zwischenlager eingetroffen und wird nun in unser Hauptlager transportiert. Die Buchung Deiner Retoure kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.
    In einer separaten E-Mail werden wir Dich über die Retourenbuchung informieren.
    Vielen Dank, dass Du bei baby-walz eingekauft hast.“

    Innerhalb der benannten 10 Tage (Retourenstatus Mail) habe ich keine weitere Mail oder Sonstige Nachricht durch Baby-Walz erhalten. Daraufhin habe ich bei Baby-Walz angerufen und nachgefragt warum mein Geld noch nicht überwiesen wurde, am Telefon bekam ich keine Auskunft und wurde vertröstet. Daraufhin habe ich am 03.09.2022 mehrere Mails an Baby-Walz geschrieben ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Am 05, 06 und 07.09.2022 habe ich wieder angerufen, am Telefon bekam ich die Auskunft das die Rücksendung noch nicht im Hauptlager angekommen sei und wurde wieder vertröstet. Dann habe ich bei PayPal am Abend des 07.09.2022 einen Fall aufgemacht und eine Rückzahlung beantragt. Am 08.09.2022 habe ich wieder eine Mail an Baby-Walz versendet, ohne Rückmeldung auf meine Fragen. Am 08.09.2022 ist das Geld auf meinem PayPal Konto nun doch eingegangen, die Rückerstattung hat ganze 18 Tage in Anspruch genommen.

    Vorgang in Kurzform:
    Bezahlung am Bestelltag
    Lieferung dauerte 11 Tage
    Ein gebrauchter Sitz wurde geliefert
    Preisnachlass von 60€ als Gutschein wurde angeboten
    Rücksendung
    Keine Nachrichten und auch keine Rückerstattung durch Baby-Walz bekommen

    Ich habe in dem gesamten Zeitraum keine Entschuldigung oder eine Erklärung durch Baby-Walz bekommen. Auf ein solches Einkaufserlebnis kann ich zukünftig gerne verzichten, ich werde nie wieder bei Baby-Walz einkaufen. Scheinbar hat Baby-Walz ein eindeutiges Prozessthema was sehr schnell gelöst werden sollte. Der gesamte Ablauf ist weit weg von Kunden- bzw. Serviceorientierung und passt auf keinen Fall zum E-commerce Zeitalter!





  • Review Über: PostBank

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kontoauszug Information

    Hallo,
    ich wart 30 Minuten in der Warteschlange, bis ein Kundenservice ran geht, der dann im HomeOffice seine Musik im Hintergrund an hat, dann eine sehr schlechte Leitung zu Hause hat, sodass man ihn nicht richtig verstehen konnte.
    Bitte stellt kompetente Mitarbeiter ein und keine, die Ihre Arbeit nicht ernst nehmen wollen und dennoch dafür Geld möchten! FRECHHEIT!


  • Review Über: Imomax

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Softwarekauf

    Lassen Sie sich nicht von den gekauften Rezensionen in Trusted Shops blenden. Die angeblichen legalen Lizenzen entpuppen sich als unbrauchbare, nicht funktionierende gestohlene Produktcodes. Das Impressum, der Inhaber, sowie die angegebene Telefonnummer sind frei erfunden, also Fake - auf E-Mails und "Live Chat" wurde nie reagiert. Der 2-Shop dieses Scamshops ist übrigends Lizenzdoc, ein weiterer Shop, der keine legalen "Lizenzen" wie angepriesen verkauft, sondern genauso unbrauchbare gestohlene Produkte. Vorsicht ist hier angebracht, dass man sich selber nicht strafbar macht!


  • Review Über: iphone display reparatur

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diplay Tausch kompett Iphone 11

    Ich habe mein Handy zum Display Tausch eingesendet und dieses auch binnen einer Woche wieder zurück erhalten. Da ein Wochenende dazwischen lag ist die Bearbeitungszeit soweit erstmal völlig okay, auch wenn das Werbeversprechen nicht gehalten wurde.

    Nach Rücksendung des Handys hatte ich sofort den Hinweis von Apple in den Einstellungen das meine Garantie abgelaufen sei, da kein Original Ersatzteil verbaut wurde. Ein Hinweis darauf war nirgendwo ersichtlich, vielmehr wird mehrfach mit Apple Qualität geworben. Auch dies ist ein Umstand mit dem ich leben kann. Obwohl Sie erst vor einem Tag bei Trustpilot als Kommentar auf eine andere negative Rezension behauptet haben, das sie ausschließlich Refurbished Displays von Apple verbauen. Seltsam.

    Nun aber zum eigentlichen Problem. Nachdem ich mein Handy zurück hatte stellte ich in unregelmäßigen Abständen fest, das der Display nicht auf Touch reagiert und schwarz bleibt Als ich Siri angesprochen habe antwortete Siri wie gewohnt, jedoch blieb das Bild schwarz. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert welcher mich auf den Reklamationslink hingewiesen hat. Ich habe daher wie dort beschrieben das Handy geupdatet und mit entsprechenden Formular in welchem ich den Fehler detailliert beschreiben habe zur Gewährleistung eingesendet.

    Ich erhielt daraufhin einen Anruf in dem man nochmal anfragte was konkret das Problem sei, da angeblich keine Begleitschreiben dabei gewesen wären was soweit schon nicht zutreffend ist, aber beim auspacken mal passieren kann das was abhanden kommt. Der Herr teilte mir mit das er das Handy eine Weile behalte um den Fehler ausfindig zu machen da er unregelmäßig auftritt.

    Über zwei Wochen später erhalte ich nun eine Rechnung iHv. 30€ als Bearbeitungsgebühr. Auf Rückfrage weshalb man mir eine Bearbeitungsgebühr verrechnet habe teilte man mir mit, das sie VERMUTEN das es sich um einen Softwarefehler handelt weshalb sie die Einsendung als „ungerechtfertigte Reklamation“ bewerten.

    Das im April 20 erworbene Handy hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme mit der Software. Ich erhalte somit (falls ich es mal wieder sehe) erneut (m)ein mangelhaftes Handy zurück und soll dem ganzen noch krönend eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen das sie den Fehler nicht finden können. So kann man natürlich auch Umsatz ergaunern.

    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mein Handy wo anders reparieren lassen. Die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr eines Gewährleistungsfalles werde ich in keinem Fall begleichen, vielmehr werde ich mir vorbehalten auf eine Nachbesserung zu bestehen. Ich habe mit Apple schon Kontakt aufgenommen und den Vorfall mit diesem Unternehmen geschildert welche mir freundlicherweise angeboten haben mein Handy nach Rücksendung KOSTENLOS zu überprüfen und mir einen Bericht zukommen zu lassen.

    UPDATE: Die Firma weigert sich mein Handy zurückzusenden da ich angekündigt habe die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr nicht zu bezahlen. Die E-Mail Korrospondenz wird zunehmend unprofessioneller. Nachdem ich angekündigt habe Strafantrag zu stellen, sofern ich mein Handy nicht binnen 3 Werktagen zurückerhalte erwiderte man, ich müsse keine drei Tage warten und könne dies sofort tun.

    Auch wurde versucht meine Bewertung bei ausgezeichnet.org löschen zu lassen indem bei ausgezeichnet.org behauptet wurde ich sei als Kunde nich bekannt. Jedoch erhielt ich am gleichen Tag eine E-Mail in der man mir rechtliche Konsequenzen androhte aufgrund dieser Bewertung. Das ich nicht bekannt bin bezweifle ich daher sehr.

    Der angedrohnten rechtlichen Konsequenz, was wohl eine Unterlassungerklärung werden wird, sehe ich gelassen entgegen da ich hier lediglich nüchtern und faktenbasiert den Vorfall wiedergebe. Warum bei ausgezeichnet.org durchweg positive Bewertungen zu finden sind, erschließt sich mir nun allerdings. Meine weiteren Bewertungen auf anderen Portalen werden auch alles samt unmittelbar nach posten angefechtet. Die Zeit meine Rechnung und den Schriftverkehr mit dem Unternehmen als vertifizierung einzureichen nehme ich mir aber gerne.

    Ich habe somit am 29.10 Strafantrag auf Unterschlagung bei der Polizei gestellt und empfehle jeden, dem es wie mir ging, dies ebenfalls zu tun.

    Sobald die angekündigte Post zu meiner sachlichen erfahrungsbasierten Bewertungen vorliegt, und ich dadurch nochmals ungerechtfertigt bedroht oder genötigt werde, folgt die nächste Anzeige wegen Nötigung.

    Sehr geehrte Frau Wagner,


    1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.

    2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
    Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
    Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

    3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
    Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.

    Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
    Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
    Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.

    Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
    Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.

    Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.

    Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.

    Ihr iPhoneDisplayReparatur.com Team

    Sehr geehrte Frau Wagner,


    1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.

    2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
    Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
    Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

    3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
    Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.

    Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
    Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
    Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.

    Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
    Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.

    Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.

    Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.

    Ihr iPhoneDisplayReparatur.com Team

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. (leider)
    Sobald eine schlechte Bewertung auftaucht, wird sofort mit dem Anwalt gedroht.
    Es wurde versucht auf Trustpilot und auch ausgezeichnet.org die Bewertungen zu löschen. Des Weiteren wurde ich zugeballert mit Rechtfertigungsmails.
    Keinerlei Anzeichen von Einsicht und Kundenservice.

    Lt. einem anderen Händler zocken die Ihre Kunden ab mit Lockangeboten und dann nachschachern. aus 49 Euro wurden dann pllötzlich 200 € mehr.



  • Review Über: iphone display reparatur

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Reparatur wurde nicht professionell durchgeführt - Das was auf der HP steht ist FAKE. Kein Kundenservice

    Die Reparatur war nicht zurfriedenstellend. Der Preis steht nicht im Verhältnis was gemacht wurde.
    Telefon wurde auch nachweislich von einem anderen Händler überprüft.
    Weder Sensoren wurden erneuert oder Platine ersetzt was eigentlich normal wäre.
    Hab mich dann beschwert und ich wurde dann mit der lapidaren Antwort, Warum ich mich aufrege das Handy funktioniert doch wieder, abgespeißt. Ein detailierter Nachweis was gemacht wurde ist bis heute noch nicht erbracht.
    Das Problem ist nur, wenn ich es mal wieder reparieren lassen muss, fässt es kein anderer Händler an, weil es unprofessionell repariert wurde. Deshalb ist der Wert nun bei "0" Euro.
    Dafür hab ich 200 Euro bezahlt. Für einen Kompromiss war der Händler auch nicht bereit. Bin quasi abgetropft und Mails werden auch nicht mehr beantwortet. Lockangebot für 49 € und dann noch gesagt, wir brauchen nochmal 200 Euro.

    Ich finde, mit dem Anwalt drohen nur weil Sie eine schlechte Bewertung bekommen, mehr als Grenzwertig. Kundenservice wäre: Lösung oder Kulanzangebot bieten.
    Sorry - www.iphonedisplayreparatur.com kann ich nicht empfehlen !


  • Review Über: EXXpozed

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Service

    Habe am 13.09.21Ware retuniert welche ich per Vorkasse bezahlt habe und welche nachweislich am 14.09.21 bei exxposed eingegangen ist.Bis heut 15.10.21 immer noch keine Gutschrift erhalten.

    Hallo :)
    ich wollte fragen wie du das Problem geklärt hast. Den bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten.

    Würde mich auch mal interessieren, hab seit 3 Wochen Ware zurückgeschickt und das Geld immer noch nicht wieder zurück.

    Hallo, mir geht es genauso, Ware zurückgeschickt, nachweislich angekommen, keine Bestätigung der Firma und auch kein Geld zurückerstattet bekommen.
    Was ist da los ? Firma insolvent ?


  • Review Über: shopDisney

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung Lego Disney-Schloss

    Absolute Katastrophe!!! Der Disney-Shop ist mit das Schlimmste, was man im Internet findet. Wer sein Geld loswerden und sich selbst unglücklich machen will, ist hier genau richtig. Der Shop bietet den Versand ins Ausland an, was aber laut Kundendienst gar nicht möglich ist. Bei Abschluss der Bestellung ändert der Shop selbstständig (!!!) ohne Info an den Kunden das Lieferland, während die restliche Lieferadresse gleich bleibt. Danach hat man keine Chance, den Versand ins Nirvana zu stoppen. Der Kundendienst ist unfähig, das nocht nicht versendete Paket zu stoppen. Wenn die Ware dann nach der Versand-Oddyssee von DHL wieder zurückgeliefert wurde, kann man noch ewig auf seine Rückerstattung warten. Und in der ganzen Zeit (fast 3 Monate) schafft es Disney nicht, die Info auf ihrer Webseite zu aktualisieren, dass kein Auslandsversand möglich ist. Generell ist der Kundendienst eigentlich für nichts zu gebrauchen. Nett sind die Leute zwar, haben aber null Handlungsspielraum. Die sitzen nur da und trösten die enttäuschten Kunden. Bevor man dort bestellt, sollte man sich lieber überlegen sein Geld zu verbrennen. Da hat man's wenigstens noch schön warm und erspart sich viel Ärger.


  • Review Über: omega3zone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Omega-3-Öl

    Sehr gute Qualität und Preis Leistung Verhältnis. Der Shop hat eine recht große Auswahl bei den von Ihnen angebotenen Artikelgruppen. Bezahlung reibungslos, das Produkt ist wie beschrieben. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt. Das Shopsystem selbst ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Bereich des Warenkorbs. Dafür ist die FIlter und Produktseite gut gestaltet. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.
    Eigentlich müsste man noch mehr Sterne vergeben können. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft. Beste Grüße und macht weiter so


  • Review Über: PRAI Beauty

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Handpflegeprodukt


    In letzter Zeit sind meine Hände aufgrund des kalten Wetters sehr trocken. Zum Glück konnte ich bei PRAI Beauty ein sehr hochwertiges Handpflegeprodukt kaufen. Diese Handcreme hat dazu beigetragen, meine trockenen, rissigen Hände zu befeuchten und zu nähren und mir geschmeidige, weiche Hände zu verleihen. Außerdem fördert das Produkt die Elastizität der Haut. Der Inhaltsstoff Sheabutter verbessert effektiv die Feuchtigkeitszufuhr und bildet gleichzeitig eine lang anhaltende Barriere, die die Feuchtigkeit auf meiner Haut sehr gut einschließen kann. Darüber hinaus ist dieses Produkt reich an den Vitaminen A, E und F, die eine schützende und verjüngende Wirkung haben. Ich verwende das Produkt zwei Mal täglich. Normalerweise lasse ich die Creme durch sanftes Einmassieren in Hände, Nagelhaut und Nägel eindringen. Bis jetzt hat meine Haut keine Anzeichen von Rötung oder Juckreiz gezeigt. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: I Make You Sexy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnessprogramm

    Ich habe einen Freund eine längere Zeit nicht mehr gesehen gehabt und als ich diesen seit dieser Zeit zum ersten Mal gesehen habe, war ich erstaunt, wie gut gebaut dieser auf einmal aussah. Ich habe ihn gefragt, wie er das gemacht hat und er hat auf das Fitnessprogramm von I Make You Sexy verwiesen. ich dachte mir, nachdem ich dieses Ergebnis gesehen habe, dass ich das mal sebst anschauen muss und habe dann auch wirklich bei I Make You Sexy mitgemacht. Ich muss sagen, dass es vor allem am Anfang echt hart war, aber ich dann auch endlich gut aussah. Würde ich trotz der hohen Preise immer wieder machen, weil es sich einfach lohnt, wenn man gut aussehen will.


  • Review Über: Heizungfinder

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Heizung

    Wir haben unser Bungalow renoviert und haben deshalb irgendwann auch damit angefagen nach einer Heizung zu schauen, die uns dabei helfen kann Wärme in die kalten Räume zu bringen, wenn die Temperaturen draußen unter den Gefrierpunkt sinken. Ich dachte mir, dass es doch auch für Heizungen eine Art Vergleichsportal geben muss und bin dann mit Heizungfinder auch fündig geworden. Dort habe ich mir dann auch gleich die verschiedenen Angebote unterschiedlicher Hersteller angesehen und mühelos auch miteinander vergleichen können. Der Kundenservice war freundlich und ich habe dann über Heizungfinder etwas gebucht, was super schnell und einfach ging. Ist echt ne feine Sache.


  • Review Über: Profightshop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bandagen

    Ich boxe gerne und brauche hierfür natürlich auch immer wieder Bandagen. Da meine alten Bandagen abgenutzt waren und ich keine Lust hatte wieder so viel Geld auszugeben, habe ich mal geschaut, was ich machen kann. Durch den Tipp eines Freundes aus dem Boxverein bin ich dann auf Profight Shop aufmerksam gemacht worden und habe dort auch gleich Bandagen bestellt, weil diese viel günstiger sind. Habe sie dann innerhalb weniger Tage erhalten und ich muss sagen, dass das alles auch sehr gut funktioniert hat. Würde es aus all diesen Gründen immer wieder so machen und auch anderen Menschen raten bei Profight Shop vorbeizuschauen.


  • Review Über: Boxhaus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte fürs Boxen

    Ich boxe für mein Leben gerne und wollte mich deshalb auch irgendwann mit den richtigen Dingen fürs Boxen eindecken. Ich habe mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir bei all dem helfen kann und bin dadurch dann auf Boxhaus aufmerksam geworden, weil man dort eine breite Auswahl haben will. Habe mir das dann also mal angesehen und tatsächlich einige Dinge gefunden, die echt super aussahen. Habe mich dann auch für einen Kauf bei Boxhaus entschieden und die Lieferung ging super schnell, weshalb ich alles in allem nur auf einen Kauf bei Boxhaus setzen würde, wenn man sich auch mit verschiedenen Produkten in Sachen Boxsport eindecken und hierfür kein Vermögen ausgeben will.


  • Review Über: Fluid Online

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Werkzeuge

    Ich brauchte für die Verwirklichung verschiedener Projekte in unseren eigenen vier Wänden mal wieder neues Werkzeug und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die uns in dieser Hinsicht unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Fluid Online aufmerksam geworden, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass das alles wirklich sehr gut aussieht und habe auch bei Fluid Online bestellt, um die Werkzeuge einige Tage später direkt in meinen Händen halten zu können. Der Kundenservice konnte einen sogar beraten und ich würde aus diesen Gründen auch nochmal bei Fluid Online kaufen.


  • Review Über: Healthy Mass

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Weightgainer

    Ich war mal wieder in einer Massephase und wollte ein wenig Gewicht draufpacken, aber tat mich damit irgendwie ein wenig schwer, weshalb ich mich also auf die Suche nach einer Adresse gemacht habe, die mir dabei helfen kann hiermit voranzukommen. Durch einen Kumpel kam ich dann auf Healthy Mass und dachte mir, dass ich das doch einfach mal ausprobieren kann. Gesagt, getan und ich muss sagen, dass Healthy Mass wirklich sehr gut ist. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und ich konnte durch die Zutaten endlich gut an Gewicht draufpacken. Würde auf jeden Fall immer wieder auf Healthy Mass setzen, wenn es um das Thema geht. Werde auch zukünftig bei Healthy Mass kaufen.


  • Review Über: Bodystriker

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportnahrung

    Ich mache gerne und viel Sport und man kann mich auch oft im Fitness finden, weshalb ich auch immer wieder auf der Suche nach den richtigen Produkten bin, die mir dabei helfen können meine Ziele in Sachen persönlicher Fitness optimal zu unterstützen. Bin hierdurch dann irgendwann auf Bodystriker gekommen, weil man dort mit vielen Angeboten und einer guten Auswahl warb und ich habe mir aufgrund dessen auch Proteinpulver und Fitnessriegel bei Bodystriker gekauft. Die Lieferzeit ist okay, wenn auch nicht die beste, aber dafür sind die Preise meiner Meinung nach sehr gut. Und auch der Kundenservice versteht etwas von seinem Fach, weshalb ich immer wieder auf Bodystriker setzen würde, wenn es um das Thema geht.


  • Review Über: Hoodie Collab

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einfach top!

    Normalerweise hinterlasse ich keine Bewertungen, doch hier mache ich keine Ausnahme, da sowohl der Service, als auch das Produkt, einwandfrei sind. Hab gestern einen Oversize Sweater bestellt, heute Mittag ist er angekommen. Er sitzt genau so, wie ich es mir bei anderen Pullovern immer erhofft hab, bisher wurde ich immer enttäuscht. Alles top, vielen Dank!


  • Review Über: Teamsportbedarf

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    T-Pro Rudergerät

    Erstes Rudergerät bestellt das mitgelieferte Werkzeug war massiv verostet, ich habs trotzdem aufgebaut. War ja nur das Werkzeug... Das Gerät war in der ersten Woche echt super. Nach der ersten Woche hatte ich einen Rostfleck auf dem Teppich...Ursache alle schweißnähte waren fröhlich am rosten...ok weiter in Woche 2 ist der Boardcomputer ausgefallen das Kabel ist durch rost einfach abgefallen...support angeschrieben...aufgrund eines technischen Problems seitens Teamsport hat das RMA Ticket 14 Tage gedauert.
    Neues Gerät geliefert bekommen. Dieses war bereits gebraucht. Das Werkzeug war vom Typ Rost-vanadium. Es war nicht vollständig und der Wassertank war beschädigt. Habe jetzt schriftlich Rücktritt erklärt. Mal sehen wie lange die Erstattung und Abholung dauern wird. Klar Geräte können rosten aber für 500€ erwarte ich mangelfreie Ware und kein Rost bei Lieferung.


  • Review Über: SpeedDating XXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Grenzwertig bis neutral

    Das Konzept ist sicherlich eine gute Idee und mag bestimmt auch bei dem einen oder der anderen funktionieren. Es ist auch alles super organisiert. Ich persönlich habe schon einige Veranstaltungen besucht und auch wirklich nette Leute kennengerlernt. Aber am Ende zählt ja nun mal das Ergebnis. Und wenn man nie ein Match bekommt, kann man auf derartige Veranstaltungen auch verzichten.


  • Review Über: Bax-shop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schneller Hilfe bei kleinen Problemen

    Schneller und sicherer Versand. Trotz leichter Mängel am Artikel freundlicher Kundendienst und reibungslose Abwicklung. So macht shoppen Spaß. Danke

    Freundlicher Kundendienst? Ich erreiche niemanden, weder telefonisch noch per E-Mail. Wie hast Du das denn gemacht?


  • Review Über: Farfetch

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Um 1200 Euro betrogen!

    Farfetch vermittelt Aufträge an Boutiquen und hat selbst keinerlei Lagerhaltung. Somit werden Retouren nur über diese Boutiquen abgearbeitet und nicht durch Farfetch selbst, da diese Boutiquen keinen direkten Kundenkontakt haben ist den scheinbar alles egal. Wir haben eine Handtasche (1800 Euro) und ein Portemonnaie (560 Euro) von YSL gekauft. Beides kam von verschiedenen Boutiquen. Das Portemonnaie wurde behalten und die Handtasche zurückgesendet. Mir wurde nun das Geld für das Portemonnaie und nicht für die Handtasche gutgeschrieben obwohl ich eindeutig belegen kann, dass ich das Portemonnaie noch habe und sogar der Name der Boutique drauf steht. Der Support hat sich kurzzeitig bemüht und antwortet nun gar nicht mehr auf Anfragen. Da es eine Limited company in UK ist, wird auch der Gang zum Rechtsanwalt schwierig. Also klares Fazit.. lieber beim Hersteller bestellen!!

    Das Geld wurde nun nach etwa 2 Monaten zurück gezahlt.


  • Review Über: Baunox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr Gut

    Habe Ware bestellt und die Ware in der vereinbarten Zeit erhalten.
    Bei Rückfragen die ich hatte wurde ich auch sehr gut beraten.
    Würde jeden empfehlen die von dieser seriösen Seite zu kaufen.

    Ist nicht meine erste Bestellung, und denke mir bei manch Bewertungen hier, das die Konkurrenz Fake Bewertungen abgibt um den Image zu beschädigen. Lassen Sie sich nicht klein kriegen.

    0 Punkte sind schon zu viel!
    Rufe seit 2 Wochen an und erreiche niemanden und Sie wurden gut beraten?
    Paypal eingeschalten und zum Glück mein Geld wieder bekommen.
    Nie wieder!!!

    Ja, absolut letzter Verein, grenzt an Betrug!! bezahlt, aber Ware kam nie! keinerlei Reaktion!!

    Ware bestellt und über Paypal bezahlt. Nach einer Woche über E-Mail zum Stand der Dinge nachgefragt wo meine bezahlte Ware bleibt! Keine Reaktion. Anruf zwecklos in der Warteschleife versinkend und auf AB. bitte um Rückruf unbeantwortet.
    Unseriös und absolut nicht weiter zu empfehlen, also aufpassen.
    "Lustige" Kinderstimme auf AB erklär, dass alle Mitarbeiter in Gesprächen seinen
    und ein Rückruf umgehend erfolgen würde. Betrug!!
    Werde Paypal nun um Rückzahlung anschreiben

    Mitaebeitern

    Irgendwas stimmt da nicht. Der Shop hat wohl mal gut funktioniert, sendet aber aktuell keine Ware raus. Also Leute Finger weg!!! Ich habe per Überweisung gezahlt, mein Geld ist wohl weg :-(

    Evtl. war dieses Shop mal gut. Nun liefert er nicht mehr und reagiert nicht auf Kundenanfragen.
    Ich bin keiner(!) von der Konkurrenz. Sie können ja gerne mal wieder bestellen und sich über das Resultat freuen... Ich würde davon jedoch sehr abraten!
    Werde nun auch einen Anwalt einschalten müssen.

    Ich bin definitiv keine Konkurrenz - ich vermute eher, dass diese Bewertung "gekauft", vom Verkäufer organisiert, geschrieben,... ist - Die angegebene Sendungsnummer exisiert bei keinem Versand-Dienstleister, seit 1,5 Wochen nach dem angeblichen Versand hab ich immer noch keine Ware erhalten - Reaktion auf E-Mails gibt es nicht. Der Fall ging soeben an den Paypal Käuferschutz - bin am überlegen, ob ich nicht eine Anzeige erstatte.

    Ware bestellt am 17.02.21 - bis jetzt keine Ware erhalten und keine Reaktion auf meine Mails. Hier ist definitiv etwas faul. Werde Anzeige erstatten!

    Muss den obigen Kommentaren voll zustimmen. Habe vor zwei Wochen bestellt. Lt. GLS-Sendungsverfolgung wurde das Paket bis heute noch nicht mal an GLS übergeben, sondern nur "angekündigt". Auf Mails wird nicht reagiert, tel. erreicht man nur einen AB mit einer Kinderstimme, dass angeblich immer alle Mitarbeiter in Gesprächen sind. Hinterlässt man eine Bitte nach Rückruf passiert rein gar nichts. Auf jeden Fall HÄNDE WEG von diesem Shop!!!

    Nach der Bestellung im Onlineshop passierte wochenlang nichts. Nachfrage per Mail werden nicht beantwortet, Anrufe enden auf dem AB - Rückrufe werden ebenfalls nicht getätigt. Dank PayPal-Käuferschutz gab es das Geld zurück.

    Hallo Markus B.
    Hast Du vielleicht den Baumarkt verwechselt? Offentsichtlich, dein Beitrag!!!


  • Review Über: Podbuchdruck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gut und schnell

    Klare Schritte, schönes Ergebnis


  • Review Über: XADO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top

    Grüße! Habe das Mittel vor 7000km im mein Öl gekippt.
    Motor läuft seit dem ruhiger und hat nachweislich auch mehr Kompression!


  • Review Über: www.petprotect.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unseriös und unerreichbar

    Niemand geht ran, es antwortet niemand aus emails, sie sind nicht gerade interessiert daran neue Kunden zu gewinnen, deswegen kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen.

    Endlich ne ehrliche Bewertung......

    Also ich bin schwer enttäuscht, die Werbung klingt immer so für alle Tiere. Lach lach lach. Meinen Hund haben sie nicht genommen. Zu alt. Ich werde die Worte nicht schreiben die ich schreiben wollte.

    Ich verstehe diese negativen Reaktionen überhaupt nicht!! Habe heute meine drei Kätzchen versichert zu 100 % , mein großer ist knapp 9 Jahre alt = keine Probleme beim versichern!! Meine Mädchen = knapp 3 Jahre alt = ebenfalls keine Probleme beim versichern!! Alles sofort angenommen!! Ihr müsst eben nicht alles per online SCHEISS machen, sondern telefonieren!!! Dafür habt ihr noch Zahlentasten am Smartphone!!! Telefonisch bekommt man gleich alles erklärt und man kann alles besprechen!! Dieses verdammte online SCHEISS hat mich schon immer angekotzt!!! Ich telefoniere lieber, ich spreche noch mit Menschen, nicht mit der Maschine!! Bei mir hat alles geklappt!!! Schnappt euer scheiß Smartphone und telefoniert!!! Ich finde die Versicherung toll!! Sogar vierfacher Tierarzt Satz ❤❤ich freue mich auf meine Policen (per Post) nicht scheiss Email mäßig!! Man muss es nur richtig machen und seinen Mund aufmachen und sich nicht immer auf's verdammte Internet verlassen!!! Ich habe nur Internet, weil ohne WLAN die blöden Smartphones nicht richtig funktionieren!!! Habe auch keinen Computer, brauche so'n Mistding nicht, machen eh nur Probleme!!! Volle Kaufweiterempfehlung für Pet Protect Versicherung!!! Man muss es nur richtig machen!!! Telefonieren Telefonieren Telefonieren!!!!!

    Vor zwei Jahren habe ich die Versicherung für meinen Hund abgeschlossen (online) hat wunderbar geklappt er war zu Zeit 8j.a jetzt muss er leider operiert werden denn an der Pfote wurde Tumor festgestellt. Ich habe Exlusiv Vertrag genommen 49,95 zahle oder Dauerauftrag aber 60 (hat sich so bei mir ergeben) nach dem die Ärztin da angerufen hat um etwas zu klären habe ich Paar Tage Kündigung online bekommen, angeblich zahlungverzug 3 Monate was nicht stimmt habe gleich den Tag angerufen um zu klären, sollte weiter geleitet werden und sollte sich einer melden, bis jetzt nix passiert

    @Manuela Krolik: hast du Geld für diesen Beitrag bekommen??? Ich arbeite seit Jahren als Schuldner- und Verbraucherberater....
    Du willst also die Bedingungen/Ausschlüüse -alle- per Telefon verstehen??? Wieviele Tage willst du am Telefefon sitzen? Habe selber mehrfach versucht -testweise- die telef. zu erreichen, war fast nie möglich.
    Bei den Versicherungsbedingungen gibt es Ausschlüsse -ohne Ende-, die man durch das "verdammte Internet" auch deutlich lesen kann (dauert halt entsprechend...), per Telefon unmöglich! Viel Spaß wenn du die mal in Anspruch nehmen willst. Stiftung Warentest würde sagen "mangelhaft-ungenügend"...sage ich mal aus langjähriger Erfahrung!

    und nochwas: "tägl. Kündigung" möglich: bei nur 1 Schaden ist diese für 24 Monate ausgeschlossen!!!