Dr Martens - Gesamtbewertung basierend auf 29 Bewertungen

41% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-12
Stiefel aus Lackleder
Hey Leute, ich muss euch was erzählen! Trotz all der schlechten Reviews muss ich sagen, dass ich ...Lesen Sie weiter
Graf

Negative Bewertung

  2024-04-24
Schuhe und Socken bestellt
Leider war mein Einkauf bei Ihnen nicht ganz zufriedenstellend. Ich habe Schuhe und Socken bestel...Lesen Sie weiter
paul

Meistbewertete Bewertung

  2020-11-15
Schlimme Kundenerfahrung
Ich hab mich richtig auf die Schuhe gefreut. Die Qualität war absolut gut. Heute finde ich gehört...Lesen Sie weiter
Mimel

Erfahrungen (29)

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    Stiefel aus Lackleder

    Hey Leute, ich muss euch was erzählen! Trotz all der schlechten Reviews muss ich sagen, dass ich echt happy mit meinem Einkauf war. Vor einer Weile habe ich mir ein Paar Lacklederstiefel gekauft, die einfach nicht meinen Erwartungen entsprachen. Wie oft ich auch versucht habe, sie einzulaufen, sie waren einfach unbequem und quietschten bei jedem Schritt. Aber der Kundenservice war echt super! Ich musste Fotos schicken, die Stiefel zurücksenden und habe sofort mein Geld zurückbekommen, obwohl sie das gleiche Modell nicht mehr vorrätig hatten. Total kundenorientiert, oder? Die anderen Schuhe, die ich dort gekauft habe, sind mega bequem und bisher bin ich echt zufrieden. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sie halten.


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    Schuhe und Socken bestellt

    Leider war mein Einkauf bei Ihnen nicht ganz zufriedenstellend. Ich habe Schuhe und Socken bestellt, aber nur die Socken wurden geliefert. Zuerst hieß es, dass alles verschickt wurde, bis ich eine eidesstattliche Erklärung über den Nicht-Erhalt ausfüllen musste. Dann wurden endlich die Schuhe als Ersatzlieferung verschickt, die ich dann mit dem Preis der Socken bezahlen musste. Doch drei Wochen später erhielt ich eine Mail von Klarna, dass sie jetzt den Betrag für die nicht gelieferten Schuhe erneut in Rechnung stellen würden, da behauptet wurde, dass alles verschickt wurde. Schon im ersten E-Mail-Verkehr hatte ich darauf hingewiesen, dass die Schuhe gar nicht in den gelieferten Luftpolster-Umschlag gepasst hätten, was ich auch fotografisch dokumentiert hatte.


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    Stiefel und Rucksack.

    Der Service war wirklich enttäuschend. Es gab überhaupt keine Reaktion auf meine E-Mails. Die Bedingungen für Rücksendungen waren total undurchsichtig. Und leider wurde auch nicht deutlich kommuniziert, wie teuer es ist, Waren ins Ausland zurückzuschicken.


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    Letztes Paar Schuhe

    Hey Leute, ich muss euch echt was erzählen. Ich trage diese Schuhe schon gefühlt ewig, aber was da passiert ist, ist einfach unverschämt. Die Qualität hat echt nachgelassen, mein aktuelles Paar ist nach nur zwei Jahren Tragen komplett kaputt! Die Sohle löst sich einfach ab, als ob das normal wäre. Und als ich dann um Hilfe bitten wollte, hieß es ohne Kassenzettel gibts keinen Support. Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?! Was ist das für ein "Service", bitte?


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    4 Paar Schuhe bestellt, nur 3 erhalten

    Kürzlich hatte ich 4 Paar Schuhe bestellt, aber nur 3 davon erhalten. Von den 3 Schuhen, die ankamen, habe ich 1 behalten und 2 zurückgeschickt. Leider war es unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, um über das fehlende Paar zu sprechen. Trotz mehrerer Versuche per Telefon, Website-Kontaktformular und E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Weder am Telefon noch auf schriftliche Anfragen wurde reagiert. Nachdem ich eine teilweise Rückerstattung für die zurückgeschickten Schuhe über PayPal erhalten hatte, fehlte noch die Erstattung für das nicht erhaltene Paar. Schließlich musste ich einen Fall bei PayPal eröffnen, um mein Geld zurückzubekommen, da Dr. Martens nicht reagierte. Insgesamt war der Service enttäuschend und ich werde in Zukunft woanders bestellen.


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    Neue Schuhe

    Ich hatte ein kleines Problem mit meinen Schuhen, aber ich muss sagen, der Kundenservice war echt klasse! Bin einfach in den Laden spaziert und sie haben mir innerhalb von 10 Minuten ein neues Paar Schuhe gegeben. Andere Läden könnten sich da echt eine Scheibe abschneiden. Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder dort einkaufen!


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    Meine Bestellung

    Hände weg von Bestellungen hier! Der Kundenservice ist echt schrecklich! Ich kämpfe jetzt schon seit 2 Monaten, um eine Lösung zu finden, aber irgendwie passiert einfach nichts. Die E-Mails werden zwar beantwortet, aber es wird keine Lösung angeboten. Und wenn man anruft, sind sie auch total unfreundlich und unkompetent.


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    Rückgabe

    Mein Kauf war eine Rückgabe, weil das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Aber bisher habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, obwohl ich schon seit Wochen darauf warte. Die Firma antwortet nicht auf meine E-Mails und der Kundenservice scheint nicht zu existieren. Ich würde dringend davon abraten, etwas bei diesem Unternehmen zu bestellen.


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    Kauf von Schuhen

    Meine Bestellung bei euch lief total smooth und schnell ab. Als die Schuhe kamen, stellte ich fest, dass sie mir zu groß waren. Zum Glück konnte ich ganz easy online einen Retourenschein mit einem vorfrankierten DHL-Label ausdrucken, um die Schuhe zurückzuschicken. Die Rücksendekosten waren klar und verständlich, also war das für mich okay. Die Rückerstattung erfolgte sofort auf mein PayPal-Konto, sodass ich die Schuhe in einer kleineren Größe wieder bestellen konnte.


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    Stiefel

    "Wenn du diesen Vertrag widerrufst, werden wir dir alle Zahlungen, die du an uns geleistet hast, einschließlich der Lieferkosten, umgehend zurückerstatten, spätestens jedoch innerhalb von vierzehn Tagen. Ich habe die Widerrufsbelehrung an Dr. Martens geschickt, aber trotzdem muss ich immer noch die Versandkosten tragen. Das entspricht nicht dem, was vereinbart wurde. Ich werde nie wieder bei euch bestellen!"


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    Kauf von zwei Paar Stiefeln und eine Rücksendung

    Ich habe zwei Paar Stiefel bestellt und habe mich dazu entschieden, eins davon zurückzuschicken. Leider war es ziemlich umständlich online, da meine Bestellung nicht mehr im Konto war und die Suche Fehler anzeigte. Es kam mir so vor, als würde das Unternehmen absichtlich Rücksendungen erschweren. Nachdem ich die Hilfe-Seiten von Dr. Martens durchgelesen habe, habe ich dem Kundenservice eine E-Mail mit meinem Widerruf geschickt und um ein Retour-Etikett gebeten. Mal sehen, ob und wann ich das bekommen werde. Der Rücksendeprozess hat bisher etwa 1 1/2 Stunden gedauert, was ich persönlich ziemlich lange finde. Dr. Martens scheint die Zeit seiner Kunden nicht zu respektieren und macht es bewusst schwierig, Ware zurückzuschicken. Insgesamt war es eine enttäuschende Erfahrung und ich würde den Onlineshop nicht weiterempfehlen.


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    Dokumente vor 3 Wochen in Berlin zurückgegeben

    Vor fast drei Wochen habe ich in Berlin Stiefel zurückgegeben, aber das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Weder im Laden noch am Telefon konnte mir jemand helfen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend und die Mitarbeiter schienen nicht gut geschult zu sein. Wenn ich meine Rückerstattung nicht bald erhalte, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Es gibt viele andere Marken, die wahrscheinlich besser sind, wenn eine Marke einmal erfolgreich ist.


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    Lederstiefel

    Die Lederstiefel sind wirklich top. Nachdem ich sie monatelang getragen habe, sieht man keine Abnutzungserscheinungen. Der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Sicher, der Preis ist etwas höher, aber die Qualität ist auf jeden Fall das Geld wert. Die Lieferung war auch schnell und pünktlich. Alles in allem war es wirklich eine tolle Erfahrung.


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    Schuhe im Onlineshop

    Die negativen Bewertungen über den Service kann ich nur zum Teil bestätigen. Meine Bestellung wurde in 3 Tagen geliefert und die Rücksendung verlief problemlos. Das Geld wurde innerhalb von zwei Wochen zurückerstattet, abzüglich der Versandkosten. Allerdings könnte die Kommunikation mit dem Kundenservice verbessert werden. Es wäre wirklich schön, wenn sie daran arbeiten würden.


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    Kauf von Schuhen

    Ich habe letztes Mal Schuhe online bestellt und nur drei von vier Paaren erhalten. Der Kundenservice war total mies und gar nicht hilfreich. Ich musste ewig in der Warteschleife hängen und am Ende wurde mir überhaupt nicht geholfen. Ich warte jetzt schon seit zwei Monaten auf meine Rückerstattung von über 800€, aber es tut sich einfach nichts. Für mich steht fest, da kaufe ich nie wieder ein.


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    Stiefel in Zwischengröße

    Die Stiefel, die ich bestellt habe, kamen innerhalb von nur 5 Tagen an, trotz der Weihnachtszeit. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass das Paket länger brauchen würde, aber glücklicherweise war das nicht der Fall. Ich habe die Stiefel am Freitagabend bestellt und schon am Mittwoch stand der Kurier vor meiner Tür. Die Passform war perfekt, weil ich mich an die Empfehlung des Herstellers gehalten und eine kleinere Größe gewählt habe. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Kauf und werde sicherlich wieder bestellen.


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    Stiefel

    Der Kundenservice war wirklich toll und mega hilfreich, als ein Teil meiner Bestellung nicht ankam. Ich musste nicht nochmal bezahlen und der Ablauf war total easy. Letztendlich habe ich die Stiefel dann in einem Laden vor Ort gekauft und bin total happy damit. Die Stiefel sind super bequem, schön warm und wurden schnell eingetragen. Außerdem ist das Pflegeset klasse und schützt die Stiefel optimal vor Schmutz.


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    Meine neue coole Stiefel

    Ich habe mir total coole schwarze Stiefel bestellt und sie passen perfekt! Heute bin ich zum ersten Mal damit draußen spazieren gegangen und es hat geregnet und war total matschig. Meine neuen Stiefel sind jetzt total dreckig, aber meine Füße sind immer noch total trocken! Sie sind super bequem und fühlen sich an wie Turnschuhe, sogar am ersten Tag! Einfach klasse!


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    Meine Bestellung

    Ich bin total genervt! Ich habe vor einer Woche meine Bestellung aufgegeben und warte immer noch darauf! Jeden Tag sagen sie mir, ich soll die Sendungsverfolgung checken, aber es ändert sich einfach nichts! Jetzt reicht es mir, ich bestelle hier nie wieder!


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    Dr Martens Schuhe

    Sagen wir mal so, nach einem Jahr habe ich das Gefühl einen 50 Euro Schuh zu tragen. Ich bin nicht nur maßlos enttäuscht sondern auch extrem sauer. 200 Euro habe ich für diese Schuhe ausgegeben. Wo man nur gutes von höhrt. Angefangen mit der Spitzen Qualität, der Passform nach dem Einlaufen und dem unvergleichlichen Trage Gefühl. Ganz ehrlich Lügen können sie gut. Diese Schuhe sind von unterirdischer Qualität. Ich habe die Schuhe von Tag 1 an, die Schuhe geheckt und gepflegt, die passenden Pflegeprodukte gekauft, in den vorgeschrieben Abständen die Schuhe eingefettet und Wöchentlich sauber gemacht. Trotz allem habe ich nun Risse im Leder die bei Tragen unangenehm zu spüren sind. Nach einer Beschwerde bei Dr. Martens sagte man mir, dass sie mir nicht mehr helfen können da ich ein paar Wochen (ungenau zu sein 2 Wochen) nach Garantie Ablauf mich erste melde. Ich habe nicht mit einem Ersatz gerechnet aber wenigstens mit einer Teilerstattung oder einem Anschauen der Schuhe warum es zu diesem Problem kam. Wir reden hier von 200 Euro Schuhen und nicht von billig Wahre.
    Mein Fazit zu diesem Kauf:
    Überteuerte Schuhe die von schlechter Qualität sind. Mag sein das Dr Martens einmal gute Wahre Produziert hat. Aber nun ist es einfach nur noch ein Name ohne jegliche Qualität.

    Dr martens war bis in den 90er Jahre gut
    Habe 13 paar Dr martens/ Solovair /hawkins

    Die besten stiefel für mich sind hawkins Astronaut oder no1 das Leder ist viel besser als das jetztige auch gegen über der vintage Collection Leder gibt es hawkins nicht mehr Anfang der 90 er Jahre geschlossen

    Bei eBay findet man aber noch welche wenn man Glück hat siehe link

    ...