Babywalz Erfahrungen

: 7

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14% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-01-23
Farbstifte
Ich habe einen Box von Farbstiften bei Babywalz gekauft. Der Preis war einfach unglaublich - 3x n...Lesen Sie weiter
Ganda

Relevanteste negative Bewertung

  2023-05-12
Kombikinderwagen Lila XP+ Trav
Wir haben am 11.04. Kombikinderwagen Lila XP+ Travel-Set von Maxi Cosi für knapp 1200 Euro bestel...Lesen Sie weiter
Sanel Redzic

Erfahrungen (7)

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    Farbstifte

    Ich habe einen Box von Farbstiften bei Babywalz gekauft. Der Preis war einfach unglaublich - 3x niedriger als in anderen Geschäften und es gibt doch 10% Rabatt für den nächsten Kauf! Ich habe nach einem Tag den Produkt erhalten. Die Lieferung war unglaublich schnell! Der Produkt sieht sehr niedlich und die Farben sind sehr hochswertig. Die Firma bietet gute Kundendienstleistung. Mein Kauf war also nicht mit meinem Konto verknüpft. Ansonsten eine sehr positive Erfahrung. Der Assisstent war so sehr hilfreich und nett, dass er mir beim Problem mit Zahlung geholfen hat. Das das Produkt ist gut durchdacht und funktioniert auch sehr gut. Ich bin zufrieden und werde wahrscheinlich weitere Produkte bei M Medientechnik24 bestellen.


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    Kombikinderwagen Lila XP+ Travel-Set von Maxi Cosi

    Wir haben am 11.04. Kombikinderwagen Lila XP+ Travel-Set von Maxi Cosi für knapp 1200 Euro bestellt. In der ersten Email stand, dass die Ware zwischen den 19. und 21.04. ankommt. Da wir Ende des Monates immer noch nichts bekommen haben - auch keine weitere Emails, habe ich jeden Tag dort angerufen. Da kannst du lange mit dem Kundenservice telefonieren, sie erzählen dir dies und das und sagen immer wieder, dass die Ware in zwei Tage verschickt wird. Am 11.05. habe ich endlich meine Bestellung storniert und auf einer anderen Webseite bestellt. Baby-Walz sehr schlechte Erfahrung und nie wieder!


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    Bestellung 8015601363

    ich habe am 3.4.23 ein Produkt bestellt und direkt bezahlt. (Anhang)

    Es wurde ohne mich darüber zu informieren die Lieferzeit unakzeptabel verlängert. Ich habe bereits eine Mail gesendet mit angemessener Fristsetzung. Darauf hin wurde ohne mein Einverständnis die Bestellung storniert und in der Email behauptet das ich keinen Zahlung getätigt hätte.

    Trotz meiner Bemühungen das Anliegen zu klären wurde von Ihrer Seite nicht viel unternommen.

    Daher sehe ich mich gezwungen zusammen mit meinem Anwalt Schadensersatz geltend zu machen, da dieses Produkt für mich nun erheblich Teurer ist. Die Differenz der neuen Anschaffung und die Anwaltskosten haben Sie zu tragen. Außerdem stelle ich die generelle Verfügbarkeit des Produktes in Frage und werde außerdem eine Anzeige wegen Betrugs gegen die Firma Baby-walz erheben.

    Ich fordere Sie auf mir mein Produkt innerhalb von 5 Werktagen zuzuschicken.

    Ich werde bei einer Stornierung Ihr Unternehmen sehr schlecht bewerten und den Verlauf der Ereignisse penibel bei allen bekannten Verbraucher Portalen Dokumentieren. Dazu gehören unter anderem:

    - falsche Angaben der Lieferzeit.
    - Veränderung der Lieferzeit wurde mir nicht mitgeteilt.
    - das ich meinen Zahlungseingang an Sie mitteilen musste.
    ?Da sie es nicht selbst bemerkt haben¿Oder wollten Sie die veränderte Lieferzeit verschleiern?sehr arglistig!
    - Meine Mails nur sporadisch beantwortet wurden.
    - Die Bestellung ohne mein Wissen storniert wurde.
    - Die unzureichende Auskunftsfähigkeit ihrer Hotline.


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    Nie Wieder diesen Shop

    Geld zahlen und nicht ersichtlich wieso genau
    Ich hatte den fall dass wir Gutscheine für unsere kleine Geschenk bekommen hatten und hatte sie bei Babywalz eingelöst wollten eine Spielinsel kaufen aber die fast 2 Monate Lieferzeit hatte des war uns irgendwann zu blöd zu warten und hatten sie dann storniert bis dann nach 3 tagen eine neue Gutschrift kam hatte dann sie nochmal für andere Sachen eingelöst und des Geld aufbrauchen hatten noch 4 Euro plus und später sollen wir auf einmal 11 Euro bezahlen wollte wissen warum kam aber nie zu einer richtigen Antwort jetzt habe ich des Geld einfach überwiesen und bestelle lieber wo anders wo man seine Arbeit vielleicht richtig macht ist enttäuschend aber aus Fehlern lernt man


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    Bestellung

    Nach Bestellung und Vorkasse wurde mitgeteilt der Artikel ist nicht mehr Lieferbar.
    Nach über einem Jahr keine Erstattung des Kaufpreises erhalten
    Nach mehrmaligem anfordern war angeblich die Bankverbindung (Überweisung vom Auftraggeberkonto) nicht ermittelbar.
    das heist warten, warten, warten und immer wieder nachfragen
    kann nur davon abraten


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    Ich habe einen Kinderwagen bestellt, das komplette Set, das sie nur ein Stück geschickt haben, und jetzt, nachdem ich die Ware zurückgeschickt habe, sagen sie, dass ich mehr als 7-8 Wochen warten muss, um das komplette Set zu bekommen. Also mein Baby kommt dank Babywalzer ohne Kinderwagen auf die Welt!!! Sehr unprofessionell Jede E-Mail kommt von einem anderen Agenten Niemand nimmt dich ernst!!! Ich kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen!!!!


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    Ein Britax Römer Dualfix M iSize Kindersitz wurde über BabyWalz bestellt

    Hallo zusammen,
    ich habe am 05.08.2022 einen neuen Britax Römer
    Dualfix M i-Size Kindersitz bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Nach Angaben von Baby-Walz sollte alles innerhalb von 3 Tagen geliefert werden. Die Lieferung kam leider erst am 16.08.2022 bei mir an. Ich habe den Sitz am 17.08.2022 ausgepackt und angeschaut, leider musste ich feststellen das der Britax Römer Kindersitz deutliche Gebrauchsspuren aufwies, daraufhin habe ich Baby-Walz angeschrieben und Fotos übersendet. Es wurde mir ein Preisnachlass von 60€ als Gutschein angeboten, den ich dankend abgelehnt habe. Eine Ersatzlieferung konnte im Fall einer Rücksendung nicht verrechnet werden mit der bereits geleisteten Zahlung, weil ich per PayPal gezahlt hatte. Warum auch immer hier keine Verrechnung möglich war, es gab keine weitere Erklärung durch Baby-Walz dazu. Daraufhin habe ich mich entschieden wo anderes einen Kindersitz zu bestellen, der dann auch nach 3 Tagen geliefert wurde, frei von jeglichen Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig. Die Rücksendung des Britax Römer Kindersitzes erfolgte dann am 19.08.2022 an Baby-Walz, ein Rücksendeetikett war bei der Anlieferung dabei. Ich bekam folgende Mail „Retourenstatus“ am 23.08.2022 durch Baby-Walz:
    „Deine Retoure ist in unserem Zwischenlager eingetroffen und wird nun in unser Hauptlager transportiert. Die Buchung Deiner Retoure kann bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen.
    In einer separaten E-Mail werden wir Dich über die Retourenbuchung informieren.
    Vielen Dank, dass Du bei baby-walz eingekauft hast.“

    Innerhalb der benannten 10 Tage (Retourenstatus Mail) habe ich keine weitere Mail oder Sonstige Nachricht durch Baby-Walz erhalten. Daraufhin habe ich bei Baby-Walz angerufen und nachgefragt warum mein Geld noch nicht überwiesen wurde, am Telefon bekam ich keine Auskunft und wurde vertröstet. Daraufhin habe ich am 03.09.2022 mehrere Mails an Baby-Walz geschrieben ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Am 05, 06 und 07.09.2022 habe ich wieder angerufen, am Telefon bekam ich die Auskunft das die Rücksendung noch nicht im Hauptlager angekommen sei und wurde wieder vertröstet. Dann habe ich bei PayPal am Abend des 07.09.2022 einen Fall aufgemacht und eine Rückzahlung beantragt. Am 08.09.2022 habe ich wieder eine Mail an Baby-Walz versendet, ohne Rückmeldung auf meine Fragen. Am 08.09.2022 ist das Geld auf meinem PayPal Konto nun doch eingegangen, die Rückerstattung hat ganze 18 Tage in Anspruch genommen.

    Vorgang in Kurzform:
    Bezahlung am Bestelltag
    Lieferung dauerte 11 Tage
    Ein gebrauchter Sitz wurde geliefert
    Preisnachlass von 60€ als Gutschein wurde angeboten
    Rücksendung
    Keine Nachrichten und auch keine Rückerstattung durch Baby-Walz bekommen

    Ich habe in dem gesamten Zeitraum keine Entschuldigung oder eine Erklärung durch Baby-Walz bekommen. Auf ein solches Einkaufserlebnis kann ich zukünftig gerne verzichten, ich werde nie wieder bei Baby-Walz einkaufen. Scheinbar hat Baby-Walz ein eindeutiges Prozessthema was sehr schnell gelöst werden sollte. Der gesamte Ablauf ist weit weg von Kunden- bzw. Serviceorientierung und passt auf keinen Fall zum E-commerce Zeitalter!





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