iphone display reparatur12 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 12 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
Thematische Analyse der Kundenbewertungen
Die Klanterfahrungen mit iPhone-Display-Reparaturen zeigen zwei auffällige Themen: Preis und Kundenservice.
Viele Kunden berichten über die hohen Kosten der Reparatur, die oft als unangemessen empfunden werden, insbesondere wenn zusätzliche Gebühren für nicht erfolgreiche Rücksendungen verlangt werden. Ein Kunde bemerkte: "Es gab keine klare Kommunikation über die Kosten, und am Ende war ich mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert."
Im Gegensatz dazu wird der Kundenservice häufig gelobt, wobei die schnelle Bearbeitung und freundliche Kommunikation hervorgehoben werden. "Die Abwicklung war sehr professionell, ich war jederzeit im Bilde", sagte ein anderer Kunde. Trotz einiger negativer Erfahrungen scheinen viele Kunden mit der Geschwindigkeit und Klarheit der Kommunikation zufrieden zu sein.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (12)
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Enttäuscht, obwohl ich mit sehr gut bewertet habe, werde meine Bewertung hier korrigieren!
Das Handy für sich eine große Latte nichts zu machen! Gute Beratung, nett, alles drum und dran aber ...
Wieso habt ihr versucht, das einzige, was noch OK war, funktioniert auszutauschen, ersetzen, mit was weiß ich. Mann sieht an allen drei Kameras versuchte zurieft!
Unprofessionell, ihr verdient kein Vertrauen!
Nie wieder!iPhone Datenrettung iPhone XS
Nachdem mein iPhone in einem Bootloop gefangen war, hat mir die Service Hotline von Apple - iphonedisplayreparatur.com empfohlen. Der Preis mit 450€ war zwar alles andere als günstig, meine Fotos waren es mir aber wert. Fairerweise muss ich erwähnen, dass der Preis vor der Buchung ehrlich kommuniziert wurde. Nachdem ich mit der freundlichen Hotline telefoniert habe, waren Buchung, Versandlabel drucken und per DHL Paketstation einsenden in ein paar Klicks erledigt. Das iPhone ist am Folgetag in der Werkstatt eingetroffen, was mir per Mail bestätigt wurde. Nach 3 Tagen bekam ich dann einen Anruf der Werkstatt, dass die Datenrettung geklappt hat und das Handy wieder funktioniert. Optional wurde mir am Telefon angeboten, dass die Daten, als doppelte Sicherung, in meine iCloud transferiert werden. Ohne Aufpreis, habe ich das Angebot dankend angenommen. Per PayPal bezahlt, ist das iPhone dann am nächsten Tag bei mir eingetroffen. Ich war, abgesehen von den Kosten, rundum zufrieden und froh dass mehr als 10.000 Fotos gerettet werden konnten. Abwicklung, Kommunikation und die Freundlichkeit im Allgemeinen hätten nicht besser sein können.
Display Reparatur iPhone 11 Pro
Ich habe vor 11 Monaten mein 11 Pro Display in Reparatur gegeben, soweit so gut. Im Vorfeld hatte ich mich kurz beraten lassen, wobei mir erklärt wurde, dass Apple einen neuen Mechanismus eingebaut hat bei dem erkannt wird, dass es kein Original-Display ist. Also vorsicht: hier werden keine Original-Displays verbaut entsprechend erhält man bei neueren Generationen die ersten Wochen immer brav einen Hinweis, dass das Display nicht von Apple ist und verbaut wurde. Kann man teilweise mit leben bei einem halbwegs günstigen Preis.
11 Monate war mit dem Display alles gut und ohne Probleme. Eines Tages hole ich mein Handy aus der Hosentasche raus und merke, dass der Display lose ist. Es gibt kein Riss, kein verbogenes Gehäuse...nichts. Aber der Kleber vom Display scheint sich einfach gelöst zu haben (durch einfache Bewegung in der Hosentasche, gepaart mit einem sehr heißen Sommer?). Gut dass es eine 12 monatige Garantie gibt, denke ich mir. Handy nach kurzer Anfrage eingeschickt, am nächsten Tag die Reaktion "Eigenverschuldung durch Sturz, neues Display kann für 149,90€ angeboten werden." Sehr schön, ich soll also nun für eine schlechte Verklebung bei einem völlig intakten Display (ohne Riss o.ä.!) 150€ zahlen und das nach knapp 11 Monaten? Das ist ja ein schönes business Modell, damit kann man gut Geld machen..
Nach meiner Beanstandung der Unterstellung von "Eigenverschuldung" kam 3 Tagen keine Reaktion mehr. Auch der Live-Chat konnte mir keine Aussage geben und sagte nur, dass mein Fall zur Prüfung markiert ist.
Ich versuchte nach 3 Tagen es auch mal telefonisch. Dort konnte mir erst nicht geholfen werden, weil der "Kollege in der Mittagspause is(s)t". Dann kurze Zeit später eine Reaktion: Wir bleiben bei der Behauptung "Eigenverschuldung, weil sieht nach Sturz aus".
Nach einem kurzen Schriftverkehr verlange ich die Rücksendung, bei der mir 30€ abgeknöpft werden. Nach langem warten auf die Rechnung (scheint auch üblich wenn nichts gemacht wird bei denen) kam mein Handy nach 2 Wochen wieder zurück.
Nie wieder werde ich diesen Laden aufsuchen und jedem den ich kenne von ihm abraten!
Fazit: Hier gibt es eine irreführende Werbung mit dem Punkt "12 Monate Garantie auf Display&Reparatur". Wenn einem das bewusst ist sowie ein nicht offiziell eingesetztes Display verwenden werden soll, kann man hier einen Auftrag verteilen. Hofft aber, dass ihr keine Reklamation habt. Denn dann war die Reparatur nur Lehrgeld..
Übrigens scheine ich nicht der erste Fall einer mangelhaften Verklebung zu sein, wenn man sich die Beitrage zum Shop ansieht.Displaytausch iPhone 11
Ein wirklich vorbildlicher Service. Es wird nicht blind gearbeitet, sondern es gibt tatsächlich auch Kommunikation, so mit echtem Rückruf und nicht stundenlang in anonymen Warteschlangen steckenbleiben. Dazu hervorragende Arbeit zu einem Top Preis, wo andere Anbieter Preisvorschläge nennen, da bekommt man schon ein neues iPhone.
Absolut empfehlenswert, wenn man sich an die vorbereitenden Empfehlungen hält, kann der Techniker das neue Touch Display testen und man bekommt superschnell ein funktionstüchtiges Phone zurück, versicherter Versand, alles transparent und richtig fair!
Es gibt es noch tatsächlich- Service der das tut was er verspricht- dickes Lob an Techniker und Team!!!!iPhone X Display Reparatur
Ausgezeichneter Service! Mein iPhone funktioniert wieder ohne Probleme. Sehr freundliche telefonische Beratung. Ich kann die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen.
iPhone 11 Pro Max Display Reparatur
Mein Display zeigte im linken Bereich einen vertikalen, feinen roten Streifen an, der nach kurzer Zeit grün und immer dicker wurde. Nach geraumer Zeit entstanden blaue und rote Schattierungen auf Bildern, dunkle Haare wurden blau oder eine Steinmauer im Schatten wurde rot, kleine Schriten konnte ich kaum noch lesen, bis irgendwann das komplette Display ausfiel.
Apple konnte mir nicht weiterhelfen, Diagnose einer Apple zertifizierten Werkstatt lautet: Gerät ohne Funktion, es nimmt zwar Strom auf aber lässt sich nicht mehr wiederherstellen bzw. einschalten. Ich habe ein neues Austausch iPhone 11 Pro Max von Apple bekommen und das defekte zu iPhoneDisplayReparatur.com gesendet. Daignose: Display- und Platinenschaden, welcher innerhalb kürzester Zeit repariert wurde. Die Auftragsabwicklung ist einfach, schnell und unkompliziert. Sehr gute Preis/Leistung. Ich kann den Service uneingeschränkt empfehlen!iPhone XR Display Reparatur
Nach mehrfach schlechten Erfahrungen von Reparaturen an verschiedenen IPhones durch Elektrofachmärkte war ich auf der Suche nach einem echten vertrauensvollem Reparaturbetrieb für mein altes iPhone XR. IPhoneDisplayReparatur.com hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung und Retour war das ein besonderes Erlebnis.
Mehr als besonders empfehlenswert, ohne wenn und aber!!!!iPhone 11 Pro Max Display Kompletttausch
Ich bin von der Geschwindigkeit der Reparatur und der Kommunikation begeistert. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein Handy zurück, bei der Ankunft wurde ich per Email informiert, nach der Eingangsprüfung und nach der Reparatur nochmal. Nicht ganz 5 Punkte, weil beim Bestellvorgang nicht erkennbar war, dass die defekte Touch-Funktion extra angegeben werden muss.
Die Reparatur wurde nicht professionell durchgeführt - Das was auf der HP steht ist FAKE. Kein Kundenservice
Die Reparatur war nicht zurfriedenstellend. Der Preis steht nicht im Verhältnis was gemacht wurde.
Telefon wurde auch nachweislich von einem anderen Händler überprüft.
Weder Sensoren wurden erneuert oder Platine ersetzt was eigentlich normal wäre.
Hab mich dann beschwert und ich wurde dann mit der lapidaren Antwort, Warum ich mich aufrege das Handy funktioniert doch wieder, abgespeißt. Ein detailierter Nachweis was gemacht wurde ist bis heute noch nicht erbracht.
Das Problem ist nur, wenn ich es mal wieder reparieren lassen muss, fässt es kein anderer Händler an, weil es unprofessionell repariert wurde. Deshalb ist der Wert nun bei "0" Euro.
Dafür hab ich 200 Euro bezahlt. Für einen Kompromiss war der Händler auch nicht bereit. Bin quasi abgetropft und Mails werden auch nicht mehr beantwortet. Lockangebot für 49 € und dann noch gesagt, wir brauchen nochmal 200 Euro.
Ich finde, mit dem Anwalt drohen nur weil Sie eine schlechte Bewertung bekommen, mehr als Grenzwertig. Kundenservice wäre: Lösung oder Kulanzangebot bieten.
Sorry - www.iphonedisplayreparatur.com kann ich nicht empfehlen !iPhone 11 Displayglas Reparatur
Es ist ja immer so eine Sache sein geliebtes und teures iPhone irgendwo hinzuschicken. Irgendwohin, wo man nicht kontrollieren kann, ob es entweder geklaut wird oder nicht vernünftig repariert. Ich habe mein IPhone 11 zur Displayreparatur hingeschickt und bin super zufrieden! Rund um Sorglos Paket ! Kundenservice ist 1+ , Preis 1+, die Durchführung 1+ (Keine Funktionseinschränkungen oder ähnliches) und es ging Hammer schnell (3 Werktage und das Handy ist schon wieder da).
Würde mein Handy jederzeit wieder hinschicken.Diplay Tausch kompett Iphone 11
Ich habe mein Handy zum Display Tausch eingesendet und dieses auch binnen einer Woche wieder zurück erhalten. Da ein Wochenende dazwischen lag ist die Bearbeitungszeit soweit erstmal völlig okay, auch wenn das Werbeversprechen nicht gehalten wurde.
Nach Rücksendung des Handys hatte ich sofort den Hinweis von Apple in den Einstellungen das meine Garantie abgelaufen sei, da kein Original Ersatzteil verbaut wurde. Ein Hinweis darauf war nirgendwo ersichtlich, vielmehr wird mehrfach mit Apple Qualität geworben. Auch dies ist ein Umstand mit dem ich leben kann. Obwohl Sie erst vor einem Tag bei Trustpilot als Kommentar auf eine andere negative Rezension behauptet haben, das sie ausschließlich Refurbished Displays von Apple verbauen. Seltsam.
Nun aber zum eigentlichen Problem. Nachdem ich mein Handy zurück hatte stellte ich in unregelmäßigen Abständen fest, das der Display nicht auf Touch reagiert und schwarz bleibt Als ich Siri angesprochen habe antwortete Siri wie gewohnt, jedoch blieb das Bild schwarz. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert welcher mich auf den Reklamationslink hingewiesen hat. Ich habe daher wie dort beschrieben das Handy geupdatet und mit entsprechenden Formular in welchem ich den Fehler detailliert beschreiben habe zur Gewährleistung eingesendet.
Ich erhielt daraufhin einen Anruf in dem man nochmal anfragte was konkret das Problem sei, da angeblich keine Begleitschreiben dabei gewesen wären was soweit schon nicht zutreffend ist, aber beim auspacken mal passieren kann das was abhanden kommt. Der Herr teilte mir mit das er das Handy eine Weile behalte um den Fehler ausfindig zu machen da er unregelmäßig auftritt.
Über zwei Wochen später erhalte ich nun eine Rechnung iHv. 30€ als Bearbeitungsgebühr. Auf Rückfrage weshalb man mir eine Bearbeitungsgebühr verrechnet habe teilte man mir mit, das sie VERMUTEN das es sich um einen Softwarefehler handelt weshalb sie die Einsendung als „ungerechtfertigte Reklamation“ bewerten.
Das im April 20 erworbene Handy hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme mit der Software. Ich erhalte somit (falls ich es mal wieder sehe) erneut (m)ein mangelhaftes Handy zurück und soll dem ganzen noch krönend eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen das sie den Fehler nicht finden können. So kann man natürlich auch Umsatz ergaunern.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mein Handy wo anders reparieren lassen. Die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr eines Gewährleistungsfalles werde ich in keinem Fall begleichen, vielmehr werde ich mir vorbehalten auf eine Nachbesserung zu bestehen. Ich habe mit Apple schon Kontakt aufgenommen und den Vorfall mit diesem Unternehmen geschildert welche mir freundlicherweise angeboten haben mein Handy nach Rücksendung KOSTENLOS zu überprüfen und mir einen Bericht zukommen zu lassen.
UPDATE: Die Firma weigert sich mein Handy zurückzusenden da ich angekündigt habe die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr nicht zu bezahlen. Die E-Mail Korrospondenz wird zunehmend unprofessioneller. Nachdem ich angekündigt habe Strafantrag zu stellen, sofern ich mein Handy nicht binnen 3 Werktagen zurückerhalte erwiderte man, ich müsse keine drei Tage warten und könne dies sofort tun.
Auch wurde versucht meine Bewertung bei ausgezeichnet.org löschen zu lassen indem bei ausgezeichnet.org behauptet wurde ich sei als Kunde nich bekannt. Jedoch erhielt ich am gleichen Tag eine E-Mail in der man mir rechtliche Konsequenzen androhte aufgrund dieser Bewertung. Das ich nicht bekannt bin bezweifle ich daher sehr.
Der angedrohnten rechtlichen Konsequenz, was wohl eine Unterlassungerklärung werden wird, sehe ich gelassen entgegen da ich hier lediglich nüchtern und faktenbasiert den Vorfall wiedergebe. Warum bei ausgezeichnet.org durchweg positive Bewertungen zu finden sind, erschließt sich mir nun allerdings. Meine weiteren Bewertungen auf anderen Portalen werden auch alles samt unmittelbar nach posten angefechtet. Die Zeit meine Rechnung und den Schriftverkehr mit dem Unternehmen als vertifizierung einzureichen nehme ich mir aber gerne.
Ich habe somit am 29.10 Strafantrag auf Unterschlagung bei der Polizei gestellt und empfehle jeden, dem es wie mir ging, dies ebenfalls zu tun.
Sobald die angekündigte Post zu meiner sachlichen erfahrungsbasierten Bewertungen vorliegt, und ich dadurch nochmals ungerechtfertigt bedroht oder genötigt werde, folgt die nächste Anzeige wegen Nötigung.Sehr geehrte Frau Wagner,
1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.
2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.
3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.
Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.
Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.
Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.
Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.
Ihr iPhoneDisplayReparatur.com TeamSehr geehrte Frau Wagner,
1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.
2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.
3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.
Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.
Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.
Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.
Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.
Ihr iPhoneDisplayReparatur.com TeamIch habe ähnliche Erfahrungen gemacht. (leider)
Sobald eine schlechte Bewertung auftaucht, wird sofort mit dem Anwalt gedroht.
Es wurde versucht auf Trustpilot und auch ausgezeichnet.org die Bewertungen zu löschen. Des Weiteren wurde ich zugeballert mit Rechtfertigungsmails.
Keinerlei Anzeichen von Einsicht und Kundenservice.
Lt. einem anderen Händler zocken die Ihre Kunden ab mit Lockangeboten und dann nachschachern. aus 49 Euro wurden dann pllötzlich 200 € mehr.Nie wieder !!
Ich habe dort mein Displayglas tauschen lassen. soweit war alles in Ordnung, bis sich herausstellte dass das display nicht wieder korrekt verschraubt wurde. Da die iPhone Display Reparatur ein Jahr Garantie auf die Arbeit gibt, wurde das Handy zur Reparatur eingesendet. Die Reparatur wurde wegen „Selbstverschulden“ abgelehnt und wurde für die erneute Bezahlung angeboten wieder das Display zu tauschen... Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität des Displays, dem Service der iphonedisplayreparatur und der Möglichkeit die Dienste zu bewerten. Ich kann, nach meinen Erfahrungen die iphonedisplayreparatur NICHT empfehlen!
Über iphone display reparatur
iPhone Display Reparatur ist ein Onlinedienstleister, der sich auf den Austausch von iPhone-Displays und anderen Reparaturen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seine Dienstleistungen hauptsächlich für Privatkunden in Deutschland an. Neben Displayreparaturen umfasst das Angebot auch den Austausch von Akkus, Reparaturen von Hörmuscheln, Schaltplatinen und Glasrückseiten. Kunden können bei Fragen den Kundenservice kontaktieren.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: iphonedisplayreparatur.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Falkenstein/Vogtland, DE
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Kontaktinformationen
Bornheimerstr. 20
53111 Bonn
Deutschland
📧 info@iphonedisplayreparatur.com
Kategorien iphone display reparatur
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Nie wieder !!
Ich habe dort mein Displayglas tauschen lassen. soweit war alles in Ordnung, bis sich herausstellte dass das display nicht wieder korrekt verschraubt wurde. Da die iPhone Displ... Lesen Sie weiterVon: Schubert