Alle Erfahrungsberichte von Wagner

  • Review Über: Blume Ideal

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    Insgesamt

    Bin sehr enttäuscht, nichtmal annähernd wie bei dem Bestellbild.Lieferung war pünktlich, nie wieder.

    ?


  • Review Über: Auto Zertrümmern

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    Schrott

    Ich hatte eine tolle und erstaunliche Erfahrung mit Auto-zertruemmern. Ich hatte ein altes Auto, das ich verschrotten wollte, und ich wusste nicht, wie ich vorgehen oder wen ich anrufen sollte. Dann erzählte ich meinem Freund und er erzählte mir von Auto-zertruemmern und ich beschloss, es zu versuchen, alles ging glatt und ich hatte keine Beschwerden. Ich bin froh, dass ich auf sie gestoßen bin, die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich habe sie angerufen und sie haben auf mich reagiert und der Abschleppdienst war so effektiv und erstaunlich, sie haben ihre Arbeit perfekt erledigt. Ich empfehle sie jedem, der an der Verschrottung seines Fahrzeugs interessiert ist, sie sind die besten, die ich je kennengelernt habe.


  • Review Über: Pleo

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    Insgesamt

    Spesen und Spesenabrechnung

    Pleo ist das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe. Ich hatte eine tolle und erstaunliche Erfahrung mit pleo. Ich bin mit ihrem Service zufrieden und danke für die Hilfe, die sie mir entgegengebracht haben. Ich bin so froh, dass ich auf sie gestoßen bin. Mit ihrer Hilfe konnte ich alle meine Ausgaben berechnen, ich bin froh, dass ich im Internet auf sie gestoßen bin. Ihre Dienstleistungen sind erstklassig und eine der besten, seit ich sie nutze, haben sie mich nicht ein einziges Mal enttäuscht. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich mag die Art und Weise, wie sie auf mich reagiert haben. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist. Sie sind die Besten, die ich je kennengelernt habe.


  • Review Über: Clean Club

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    Schrubber

    Ich hatte eine großartige und erstaunliche Erfahrung beim Kauf von clean club. Ich bestellte einen Schrubber aus dem clean club online store. Der Schrubber ist gut und aus hochwertigem Material hergestellt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich finde es toll, wie das Produkt gut verpackt und geliefert wurde. Die Lieferung kam früher als erwartet an, sie wurde drei Tage nach meiner Bestellung geliefert. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, ich finde es toll, wie sie auf mich reagiert haben und mein Problem schnell gelöst haben. Ich werde weiterhin mehr Produkte von ihnen kaufen, ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, einen guten und hochwertigen Schrubber zu bekommen.


  • Review Über: DateYork

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    Partnersuche

    Ich habe auf DateYork ein paar gute Freunde kennengelernt. Ich glaube, etwa vier meiner derzeitigen Freunde sind von der Seite und meine derzeitige Freundin war auch eine Dame, die ich auf der Plattform kennengelernt habe. Ich liebe die Seite wegen ihrer Einfachheit in der Bedienung und der Vielseitigkeit der Personen, die auf der Plattform vertreten sind. Wenn Sie auf der Suche nach einem Freund, einem Date oder einem Partner sind, dann ist DateYork die beste Seite, die ich empfehlen kann. Abgesehen davon, dass ich meinen Partner kennengelernt habe, hatte ich auch die Gelegenheit, einige Freunde zu treffen, die jetzt Geschäftspartner sind. Alles, was Sie tun müssen, ist, auf die gesicherte Seite zu gehen, sich zu registrieren, mit Ihrer Karte zu bezahlen und Sie bekommen ein Date oder einen Partner, je nach Ihren Vorlieben. DateYork ist wirklich erstaunlich.


  • Review Über: Tornadobet

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    Sportwetten

    Wenn Sie daran interessiert sind, bessere Quoten für Ihre Wetten zu erhalten und eine höhere Chance auf eine Auszahlung zu haben, dann empfehle ich Ihnen, bei Tornadobet zu wetten, weil ich dort unzählige Male genau die Quoten gefunden habe, nach denen ich gesucht habe. Die Auszahlung meiner Gewinne war auch nie ein Problem und hat sich nie verzögert. Ich war noch nie enttäuscht von Tornadobet, weil die Auswahl an Wettmöglichkeiten einfach zu gut ist. Sie können auch die Chance auf einen 100% Bonus bis zu €100
    auf die erste Einzahlung zu erhalten, nachdem Sie sich auf der Website angemeldet haben. Es gibt auch einen 50% Bonus bis zu 200€
    auf die zweite Einzahlung. Das ist alles, was ich durch die Nutzung der Plattform erhalten habe.


  • Review Über: Kate Spade

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    Tasche

    Die Produkte von Kate Spades sind einfach unwiderstehlich. Ich habe die Marke kennengelernt, nachdem mein Mann mich zu meinem Geburtstag mit einem ihrer Produkte überrascht hat, und seither bin ich ein Anhänger und Fan der Marke. Sie bieten hochwertige Taschen in verschiedenen Größen und Farben an. Ihre Designkollektion ist sehr ansprechend und ihre Preise sind erschwinglich. Ich habe auch einige andere Produkte bekommen, darunter Schuhe und Kleidung. Was mich an den Produkten am meisten fasziniert hat, ist ihre hohe Qualität, und das hat mich dazu gebracht, die Marke meinen Freunden zu empfehlen, die auch immer ein positives Feedback gegeben haben. Wenn Sie hochwertige Taschen, Schuhe, Kleidung und andere modische Produkte benötigen, dann können Sie sich an sie wenden.


  • Review Über: ACE | Auto Club Europa

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    Insgesamt

    Beschwerde

    Ich habe im Jahr 2021 gekündigt. Dieses Schreiben hat der ACE ignoriert. Jetzt wurden 2022 Trotz gekündigter Mitgliedschaft wieder 72 Euro abgebucht. Nach vielen emails, die erstmal wochenlang nicht beantwortet wurden, hat sich nun jemand erbarmt die Kündigung zum Ende 2022 zu bestätigen. Ein Jahr zu spät. Mieser Service. Keine Stellungnahme dazu was der ACE mit dem Schreiben gemacht hat.

    Fazit nie wieder!!!!!!


  • Review Über: iphone display reparatur

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    Diplay Tausch kompett Iphone 11

    Ich habe mein Handy zum Display Tausch eingesendet und dieses auch binnen einer Woche wieder zurück erhalten. Da ein Wochenende dazwischen lag ist die Bearbeitungszeit soweit erstmal völlig okay, auch wenn das Werbeversprechen nicht gehalten wurde.

    Nach Rücksendung des Handys hatte ich sofort den Hinweis von Apple in den Einstellungen das meine Garantie abgelaufen sei, da kein Original Ersatzteil verbaut wurde. Ein Hinweis darauf war nirgendwo ersichtlich, vielmehr wird mehrfach mit Apple Qualität geworben. Auch dies ist ein Umstand mit dem ich leben kann. Obwohl Sie erst vor einem Tag bei Trustpilot als Kommentar auf eine andere negative Rezension behauptet haben, das sie ausschließlich Refurbished Displays von Apple verbauen. Seltsam.

    Nun aber zum eigentlichen Problem. Nachdem ich mein Handy zurück hatte stellte ich in unregelmäßigen Abständen fest, das der Display nicht auf Touch reagiert und schwarz bleibt Als ich Siri angesprochen habe antwortete Siri wie gewohnt, jedoch blieb das Bild schwarz. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert welcher mich auf den Reklamationslink hingewiesen hat. Ich habe daher wie dort beschrieben das Handy geupdatet und mit entsprechenden Formular in welchem ich den Fehler detailliert beschreiben habe zur Gewährleistung eingesendet.

    Ich erhielt daraufhin einen Anruf in dem man nochmal anfragte was konkret das Problem sei, da angeblich keine Begleitschreiben dabei gewesen wären was soweit schon nicht zutreffend ist, aber beim auspacken mal passieren kann das was abhanden kommt. Der Herr teilte mir mit das er das Handy eine Weile behalte um den Fehler ausfindig zu machen da er unregelmäßig auftritt.

    Über zwei Wochen später erhalte ich nun eine Rechnung iHv. 30€ als Bearbeitungsgebühr. Auf Rückfrage weshalb man mir eine Bearbeitungsgebühr verrechnet habe teilte man mir mit, das sie VERMUTEN das es sich um einen Softwarefehler handelt weshalb sie die Einsendung als „ungerechtfertigte Reklamation“ bewerten.

    Das im April 20 erworbene Handy hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Probleme mit der Software. Ich erhalte somit (falls ich es mal wieder sehe) erneut (m)ein mangelhaftes Handy zurück und soll dem ganzen noch krönend eine Bearbeitungsgebühr dafür zahlen das sie den Fehler nicht finden können. So kann man natürlich auch Umsatz ergaunern.

    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mein Handy wo anders reparieren lassen. Die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr eines Gewährleistungsfalles werde ich in keinem Fall begleichen, vielmehr werde ich mir vorbehalten auf eine Nachbesserung zu bestehen. Ich habe mit Apple schon Kontakt aufgenommen und den Vorfall mit diesem Unternehmen geschildert welche mir freundlicherweise angeboten haben mein Handy nach Rücksendung KOSTENLOS zu überprüfen und mir einen Bericht zukommen zu lassen.

    UPDATE: Die Firma weigert sich mein Handy zurückzusenden da ich angekündigt habe die unrechtmäßige Bearbeitungsgebühr nicht zu bezahlen. Die E-Mail Korrospondenz wird zunehmend unprofessioneller. Nachdem ich angekündigt habe Strafantrag zu stellen, sofern ich mein Handy nicht binnen 3 Werktagen zurückerhalte erwiderte man, ich müsse keine drei Tage warten und könne dies sofort tun.

    Auch wurde versucht meine Bewertung bei ausgezeichnet.org löschen zu lassen indem bei ausgezeichnet.org behauptet wurde ich sei als Kunde nich bekannt. Jedoch erhielt ich am gleichen Tag eine E-Mail in der man mir rechtliche Konsequenzen androhte aufgrund dieser Bewertung. Das ich nicht bekannt bin bezweifle ich daher sehr.

    Der angedrohnten rechtlichen Konsequenz, was wohl eine Unterlassungerklärung werden wird, sehe ich gelassen entgegen da ich hier lediglich nüchtern und faktenbasiert den Vorfall wiedergebe. Warum bei ausgezeichnet.org durchweg positive Bewertungen zu finden sind, erschließt sich mir nun allerdings. Meine weiteren Bewertungen auf anderen Portalen werden auch alles samt unmittelbar nach posten angefechtet. Die Zeit meine Rechnung und den Schriftverkehr mit dem Unternehmen als vertifizierung einzureichen nehme ich mir aber gerne.

    Ich habe somit am 29.10 Strafantrag auf Unterschlagung bei der Polizei gestellt und empfehle jeden, dem es wie mir ging, dies ebenfalls zu tun.

    Sobald die angekündigte Post zu meiner sachlichen erfahrungsbasierten Bewertungen vorliegt, und ich dadurch nochmals ungerechtfertigt bedroht oder genötigt werde, folgt die nächste Anzeige wegen Nötigung.

    Sehr geehrte Frau Wagner,


    1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.

    2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
    Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
    Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

    3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
    Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.

    Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
    Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
    Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.

    Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
    Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.

    Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.

    Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.

    Ihr iPhoneDisplayReparatur.com Team

    Sehr geehrte Frau Wagner,


    1. Wir haben bei Ihnen die komplette Display-Einheit ausgetauscht, da das LCD Panel von Ihrem Display defekt war. Da auch der EPROM beschädigt war, gab es keine Möglichkeit, den TrueTone Treiber auf das neue Display zu übertragen. Ab iOS 15 kann es daher zu einem Hinweis in den Einstellungen kommen, dass das Display nicht von Apple ausgetauscht worden ist. Durch diesen Hinweis, der nur in den Einstellungen zu sehen ist, haben Sie jedoch keinerlei Einschränkungen.

    2. Sie haben zu keinem Zeitpunkt Siri oder die Fehlermeldung reklamiert, sondern lediglich, dass der Touchscreen sporadisch nicht reagiert.
    Wir haben das Gerät mehrere Tage getestet und konnten schlichtweg keinen Fehler feststellen.
    Auch nach mehreren Neustarts und einem Soft-Reset ist der Fehler nicht ein einziges Mal aufgetaucht.

    3. Wie wir auf unserer Webseite schreiben und wie das auch in der Branche üblich ist, berechnen wir für eine nichtberechtigte Reklamation eine Bearbeitungsgebühr von 29,90€.
    Die Bearbeitungsgebühr zahlen Sie für die Hin und Rückversandkosten und für unsere Arbeitsleistung. Sie wurden von uns vor dem Einsenden darüber informiert, dass Sie eine Bearbeitungsgebühr bezahlen müssen, wenn es sich um eine nichtberechtigte Reklamation handelt. Uns vorzuwerfen, dass wir hieraus Profit schlagen, ist mathematisch absolut nicht haltbar. Allein die aufgewendete Arbeitszeit unseres Versandteams und die Versandkosten als solche übertreffen den Wert schon deutlich.

    Sie haben uns kurz danach negativ bewertet und anschließend auch mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn wir Ihnen das Gerät nicht kostenfrei zurückschicken und das Display austauschen.
    Ferner haben Sie einen Bekannten bei uns anrufen lassen, der sich als Kriminalpolizist ausgegeben hat und wegen "Erpressung" gegen uns ermittelt. Ein Anruf bei der örtlichen Polizeidienststelle hat die Rufnummer jedoch als nicht zugehörig enttarnt.
    Auf die Bitte eine Aussage wegen dieser"Amtsanmaßung" zu machen, haben wir im Interesse Ihres Bekannten verzichtet.

    Wir sind ein, im Bereich iPhone Reparaturen und Service, professionelles und erfahrenes Team und geben unser Bestes, Kunden zu 100% zufriedenzustellen. Wir sehen die Bearbeitung von Reklamationen nach Problemen durch eine Reparatur, als Möglichkeit unsere Kunden auch bei solchen Ausnahmefällen von unserem Service zu begeistern. Unsere Werkstatt ist immer bemüht eine kundenorientierte Lösung zu finden und stets kompromissbereit. Auch in Ihrem Fall waren wir bereit auf die Bearbeitungsgebühr zu verzichten.
    Ihre Bewertung auf direkt drei Portalen, unwahre Tatsachenbehauptungen und die Aktion einen Freund zu nötigen sich als Polizeibeamter gegenüber einer unserer Auszubildenden auszugeben, hat uns jedoch dazu bewegt, dieses Angebot zurückzuziehen.

    Unsere Werkstatt hat in Ihrem Fall mit bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Reparatur und Reklamation wurden ordentlich bearbeitet und wir haben Sie, wie jeden Kunden, über jeden Schritt informiert.

    Wir hoffen, dass Ihr iPhone weiterhin funktioniert und bitten Sie sich in Zukunft direkt an den Hersteller oder eine andere Werkstatt zu wenden.

    Ihr iPhoneDisplayReparatur.com Team

    Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. (leider)
    Sobald eine schlechte Bewertung auftaucht, wird sofort mit dem Anwalt gedroht.
    Es wurde versucht auf Trustpilot und auch ausgezeichnet.org die Bewertungen zu löschen. Des Weiteren wurde ich zugeballert mit Rechtfertigungsmails.
    Keinerlei Anzeichen von Einsicht und Kundenservice.

    Lt. einem anderen Händler zocken die Ihre Kunden ab mit Lockangeboten und dann nachschachern. aus 49 Euro wurden dann pllötzlich 200 € mehr.



  • Review Über: Möbel Höffner

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Fragwürdige Spedition

    Am 25.09.21 sollte ich meine Eckcouch geliefert bekommen, das Terminmanagement der Spedition war schon vorher bezüglich Aufmaßtermin furchtbar.
    Ich muss dazu sagen, daß wir im Dachgeschoss wohnen und ich mit allen Mietern für den Termin die Räumung des Treppenhauses managen muss. Am 24.09. 21, wo ich zufällig daheim war, der Anruf der Monteure ich könne heute schon meine Couch bekommen. Sie wollten nicht am nächsten Tag wegen meiner Couch nochmal zusätzlich herfahren. Das war mir sehr recht und ich organisierte mit den Mietern schnell den freien Zugang. Als die Monteure kamen hatten sie erstmal die falsche Couch dabei, obwohl Bilder auf der Verpackung waren, was ein Verwechseln fast unmöglich macht. Nach einer weiteren 1,5 h warten kamen sie dann endlich mit der richtigen Couch. Nach etwas mosern der Monteure, das die wohl nicht hoch passt, haben sie es doch geschafft sie hochzutragen. In meinem Flur abgelegt hieß es, die passt nicht rein und der Aufmaß Kollege hätte Mist gemacht. Sie wollten die Couch gleich wieder mitnehmen. Nachdem ich 8 Wo auf das gute Stück gewartet habe, flehte ich die Monteure an sie doch aus dem Karton zu nehmen. Der Karton war 2,30, die tatsächliche Ware 2,14m. Auch die Bitte der Höffner Mitarbeiterin, die ich in meiner Verzweiflung anrief, wurde von den Leuten abgewimmelt. Es wurde erwähnt, daß sie die Couch gern vorm Haus stehen lassen und ich selber sehen soll wie ich die reingekomme. Was ich natürlich ablehnte, da ich mit Aufbau bestellt habe und zu dem Zeitpunkt als Frau alleine daheim war. Die Couch ging also wieder mit. Ich fuhr zu höffner und besprach mit der Kundenbetreuung das Problem. Sofort war klar das die Monteure die Couch hätten auspacken müssen , natürlich passt die zumal sie wesentlich kleiner ist als die alte Couch. Mir wurde zugesagt, das sie die Couch nochmal zeitnah liefern. Es wurde mir von der Kundenbetreuung gleich zu Beginn der neuen Woche mitgeteilt, spätestens Samstag haben sie die Couch. Wieder ein Anruf der Spedition, sie wollten einen Termin ausmachen. Der früheste ist der 23.10.21. Heißt wieder 4 WO ohne Couch und nicht mal ein "es tut uns leid", nein man wird noch angeschnauzt. Ich hätte dann über 12 Wo auf die Couch gewartet und bei der Spedition weiß man gar nicht, ob man die Couch überhaupt mal bekommt. Ich bin so enttäuscht, soviel Rabatt für die wideren Umstände kann es gar nicht geben.
    Bei den vielen negativen Bewertungen über die Lieferungen, verstehe ich nicht warum eine große Firma wie Höffner sich freiwillig den Ruf zerstört, statt eine andere Spedition zu beauftragen.


  • Review Über: Feuerzeuge-bedrucken24

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Super

    Der Aufdruck ist genau wie gewollt, die Farben sind perfekt und die Lieferung ging schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop wärmstens empfehlen.

    Mich hat die Qualität extrem enttäuscht. Der Aufdruck ist total blass, was definitiv nicht an der Vorlage gelegen haben kann und das Feuerzeug ist nicht wirklich qualitativ. Lieber etwas weiter schauen und vielleicht etwas mehr Geld ausgeben. Hier hat mich das Ergebnis nicht überzeugt und empfehlen kann ich es leider auch nicht. Das erste Feuerzeug ist mir schon beim probieren zerfallen.


  • Review Über: Floryday

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Großer Beschiß

    Soviel Ärger finanziell und emotional!!Nichts bekommen,weder Ware noch Geld zurück.Leute gehören eingesperrt.


  • Review Über: TonerPartner

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Unbrauchbar

    Farbkartuschen undicht verschmutzen Briefpapier und den Drucker.
    Miserable Qualität. E-Mail für Reklamation wird mit Empfänger nicht gefunden beantwortet. Finger weg!

    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich werde selbverständlich nie mehr da einkaufen

    Miserabler Service, Halten keine Liefertermine, Halten mich nunmehr seit mehr als 8 Wochen hin, sind nicht erreichbar und buchen einfach bei einem Bestellwert von 25,00 EUR Pseudobeträge von bis zu 600,00 EUR ab und zwar immer jeden 2. Tag mehrere kleinere Beträge. Erst die Androhung mit einer Strafanzeige wegen Betrugs hat das ganze gestoppt. Sicherheitshalber habe ich meine Kreditkarte sperren lassen


  • Review Über: Monese

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Schlimmer gehts kaum

    Hier wird beworben per SOFORT Geld auf sein Konto zu Überweisen, also ohne Wartezeit.
    Das funktioniert nur während der Banköffnungszeiten und nur mit klein Beträgen, dann ist das Geld innerhalb paar min da. Schickt man per SOFORT 500€ wartet man 3 Werktage, kommt noch das Wochenende dazwischen lassen die sich fast ne Woche Zeit dafür. Man hat zwar 500€ aber die sind nutzlos weil man weder bezahlen noch weiter überweisen kann. So was entspricht nicht den Richtlinien und gehört Verboten!
    Saftladen und ne Mega Sauerei der ganze Laden. Ach ja, Livechat, Antwortet vielleicht mal in 24 std wenn man Glück hat!