TonerPartner

Alle Erfahrungsberichte

TonerPartner

19% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

S
SCHÄR
Auftrag: TCH8675018 Die Lieferung war promt und gut verpackt. Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar! Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine BeanstandungLesen Sie weiter
M
MK
KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung g...Lesen Sie weiter
R
Rainer Kuske
Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann ...Lesen Sie weiter
S
S.P
Unfreundlicher Service, Onlinezahlung funktioniert nicht, keine Mahnungen gleich Inkasso, einfach nicht empfehlenswert.Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (16)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toner für Lexmark T632 unbrauchbar

    Auftrag: TCH8675018
    Die Lieferung war promt und gut verpackt.
    Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar!
    Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine Beanstandung


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    toner


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    telefonischer Kontakt miserabel

    KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung gekickt. Auch beim 3. Mal wartete ich 25 Minuten bevor jemand mit mir sprach. Trotz Anlage eines Kundenkontos ist meine Bestellung nicht in der Historie zu sehen. Da tel. Kontakt nicht möglich ist, wollte ich hier selbst nach der Sendungsverfolgung schauen. Doch leider unmöglich. Das Paket soll am Folgetag ankommen, eine Info dazu kam bei mir nicht an.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Druckerpatronen für Epson WF-3720 vom Hersteller GreenLine bestellt

    Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann eine Woche Später die ersten Patronen leer waren und der Austausch gegen die frisch gekauften GreenLine Patronen erfolgen sollte, akzeptierte der Drucker zwar die Cyan-Patrone, aber nicht die Magenta-Patrone! Ich habe dann mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen - Erfolglos! Am 14.Januar habe ich dann dem Kundenservice eine Reklamation gesendet. Am 16.Januar kam dann die Mitteilung, dass meine Reklamation noch bearbeitet würde. Es würde n och ein paar Tage dauern aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen beim Kundenservice. Seither ist Funkstille (15 Tage)! Mittlerweile musste ich mir eine Magenta-Patrone woanders kaufen!
    Ich kann insofern von einer Bestellunug bei tonerpartner.de nur abraten. Ich kaufe dort jedenfalls nichts mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unfreundlicher Service, Onlinezahlung funktioniert nicht, keine Mahnungen gleich Inkasso, einfach nicht empfehlenswert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    sehr negativ, 1 Stern ist einer zuviel.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice? Nein danke!

    Am 29.04. um 13:45 Tonerbestellung aufgegeben. Versand laut Tonerpartner: Innerhalb der nächsten 4 Stunden. Nach telefonischer Rückfrage am 04.05.(!) der lakonische Kommentar des Service-Mitarbeiters: Die Ware ist heute morgen rausgegangen. Die war übrigens auch noch fast 9 € teurer als bei der Konkurrenz


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unprofessioneller Service

    Aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit haben wir Druckerpatronen bestellt. Diese wurden auch am folgenden Tag über DPD ausgeliefert. Und dann passierte nichts mehr. Ich habe eine Servicemitarbeiterin nach dem Auslieferungszeitpunkt gefragt und die patzige Antwort erhalten, ich solle selbst das Paket tracken. Vielen Dank, die Ware war im voraus bezahlt, einschl. Lieferung. Und DPD ist telefonisch nicht erreichbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toner Retoure Gutschrift

    Lieferung auf nächsten Tag versprochen. Lieferung eine Woche zu spät eingetroffen. Ware retourniert mit Einschreiben. Gutschrift versprochen, jedoch nie erhalten.
    Nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toner für Samsung ML-2010

    Material kam so dass beim sich beim Auspacken der Toner überall verteilte. Schöne Schweinerei und ungesund! Setzte die Kartusche dann doch ein und: mieserable Qualität. Die Ausdrucke waren so schwach wie mit einer Kartusche, die nahezu leer ist. Reaktion auf meine Zuschrift gleich Null. Nie mehr.
    Werde weiterhin bei Tonerdumping bleiben - da war/ist Qualität und Service top.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

    Über eine Suchmaschine habe ich einen Toner gesucht und hier wurde mir ein Alternativprodukt angeboten. Diesen habe ich gekauft und die Alternative war ähnlich, hat aber nicht gepasst. Am Anfang wurde auf kein Mail geantwortet und ans Telefon ging auch niemand. Später habe ich erfahren, dass ich falsch bestellt habe und ich Gefühlt der Dumme bin. Ein passender Toner konnte nicht geliefert werden und ich habe eine Gutschrift von 20 %, 12 Euro erhalten und hatte noch Transportkosten von 6 Euro gehabt. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Ich werde nie mehr bei diesem Geschäftsmann bestellen. Ich fühle mich richtig als Depp.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Unbrauchbar

    Farbkartuschen undicht verschmutzen Briefpapier und den Drucker.
    Miserable Qualität. E-Mail für Reklamation wird mit Empfänger nicht gefunden beantwortet. Finger weg!

    Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich werde selbverständlich nie mehr da einkaufen

    Miserabler Service, Halten keine Liefertermine, Halten mich nunmehr seit mehr als 8 Wochen hin, sind nicht erreichbar und buchen einfach bei einem Bestellwert von 25,00 EUR Pseudobeträge von bis zu 600,00 EUR ab und zwar immer jeden 2. Tag mehrere kleinere Beträge. Erst die Androhung mit einer Strafanzeige wegen Betrugs hat das ganze gestoppt. Sicherheitshalber habe ich meine Kreditkarte sperren lassen


Andere haben sich auch angesehen

Canon Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Canon

1 erfahrungen

Sie haben schon immer gerne Erinnerungen in Bildern festgehalten? Bei Familienurlauben haben Sie sich immer die Kamera geschnappt – damals no...

Easynotebooks.de Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

easynotebooks.de

1 erfahrungen

Computer und insbesondere Notebooks sind aus unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. In jedem Unternehmen finden sich oft mehrere Computer un...

VibuOnline Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

VibuOnline

1 erfahrungen

Jedes Jahr gibt es aufs Neue die Veröffentlichung aktueller Modelle von Smartphones, Kameras, Notebooks, Tablets und seit kurzem auch Smart Wa...

Music and More Store Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Music and More Store

1 erfahrungen

Sobald Sie an einem richtig guten Keyboard sitzen, werden Sie zum Virtuosen und Ihre Finger gleiten nur so über die Tasten und entlocken ihnen...

TonerPartner

Sie wollen doch nur schnell dieses kleine, einseitige Dokument ausdrucken. Aus Umweltgründen würden Sie es lieber eigentlich nicht machen, es muss aber leider sein. Bevor der Drucker aber schnurrt und rattert, erschrickt ein „Pling“ Sie – der Drucker meldet einen geringen Füllstand der Patrone. Natürlich können Sie in den meisten Fällen noch längere Zeit Ausdrucke erstellen, aber ganz vergessen sollten Sie einen Neukauf auch nicht. Wenn Sie nun also das nächste Mal zufällig in einem Elektronikmarkt sind, suchen Sie auch die Abteilung auf, in der Druckerpatronen und Tonerkartuschen ausgestellt sind. Es gibt einiges an Auswahl, aber ausgerechnet für Ihr Druckermodell wird keine Patrone angeboten. Wie ärgerlich, aber so dringend war die Angelegenheit ja noch nicht. Sie wollen in anderen Märkten suchen und auch die jeweiligen Online-Shops überprüfen, da dort meistens die Auswahl größer ist. Nur kommt Ihnen etwas dazwischen, Sie vergessen es und dann stellen Sie fest, dass der Ausdruck sichtliche Streifen und schlecht leserliche Abschnitte hat. Jetzt aber schnell nachbestellen!

Über TonerPartner
Bereits seit dem Jahr 1993 versorgt TonerPartner seine Kunden mit Tintendruckerpatronen und Tonerkartuschen. Zu den 1,5 Millionen Kunden gehören Fachhändler und Endkunden, die Patronen für Privat- oder Geschäftsbedarf bestellen. Ihnen steht bei Fragen und Problemen ein telefonischer Kundenservice zur Verfügung. Neben dem eigentlichen Vertrieb von Patronen können Sie auch Informationen wie Handbücher und die Hotlines verschiedener Hersteller finden, wenn bei ihnen technische Probleme auftreten. 


Produkte/Leistungen
Bei TonerPartner wird Ihnen ein großes Angebot an Marken geboten, dazu gehören unter anderem Brother, Sharp und Canon. Nachdem Sie den Hersteller gewählt haben, werden Ihnen die verschiedenen Serien angezeigt, aus denen Sie die zutreffende auswählen und schließlich das exakte Modell wählen. Ihnen werden nun die Ergebnisse angezeigt, dabei werden einige mit Grün hervorgehoben. Bei diesen Ergebnissen handelt es sich um Patronen, die mit Ihrem ausgewählten Gerät kompatibel, allerdings nicht direkt vom Hersteller sind und dadurch meist einen günstiger Preis haben. Bei Unsicherheit können Sie sich an den Kundenservice wenden. Sie können auch als Gast bestellen und erhalten im Allgemeinen eine Garantie von 3 Jahren auf alle Toner. Wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, wird Ware, die auf Lager ist, noch am gleichen Tag versendet und Sie erhalten diese in der Regel schon am nächsten Werktag – ohne Zusatzkosten. Die Zahlung erfolgt über Kreditkarte, PayPal, Sofort Überweisung oder Amazon Pay. Sie haben nun eine neue Patrone, aber wissen nicht, wohin mit der alten? Dafür hat TonerPartner einen Hinweis. Sie können die leeren Patronen einfach und kostenlos in der CaritasBox oder in der Box von Der Sammeldrache entsorgen. In beiden Fällen kommt diese Patrone auch noch einem guten Zweck zu. Fallen in Ihrem Unternehmen häufiger leere Patronen an, können Sie sich für eine dieser Boxen über die angegebenen Links anmelden.

Meinung
Haben Sie Druckerpatronen oder Tonerkartuschen über TonerPartner bestellt? Konnten Sie Ihre spezifische Patrone darüber bestellen? Wie schnell war die Lieferung unterwegs? Wie fanden Sie die Preise im Vergleich zu anderen Online-Shops oder zu Elektronikgeschäften? Sind Sie bereits seit langer Zeit Kunde oder sind Sie noch auf der Suche nach einer kostengünstigen Möglichkeit für Ihr Unternehmen, Patronen zu kaufen? Wir freuen uns, wenn Sie hier einen Erfahrungsbericht schreiben – vielleicht druckt ihn jemand aus, um die bestellte neue Patrone zu testen?