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SCHÄR
Auftrag: TCH8675018 Die Lieferung war promt und gut verpackt. Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar! Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine BeanstandungLesen Sie weiter
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Eri
Auf Reklamation erhält man standardisierte, nicht sehr hilfreiche, recht unfreundliche Antwort. Das Unternehmen verlangt bei Ware mit nicht zugesicherter Beschaffenheit die Übernahme der Portokoste...Lesen Sie weiter
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MK
KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung g...Lesen Sie weiter
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Rainer Kuske
Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann ...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (17)

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    Toner für Lexmark T632 unbrauchbar

    Auftrag: TCH8675018
    Die Lieferung war promt und gut verpackt.
    Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar!
    Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine Beanstandung


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    Tintenpatrone

    Auf Reklamation erhält man standardisierte, nicht sehr hilfreiche, recht unfreundliche Antwort. Das Unternehmen verlangt bei Ware mit nicht zugesicherter Beschaffenheit die Übernahme der Portokosten - und diese Mitteilung erst nach unzähligen Emailschreiben. Werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen, da gibt es zum selben Preis bessere Internetanbieter.


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    toner


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    telefonischer Kontakt miserabel

    KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung gekickt. Auch beim 3. Mal wartete ich 25 Minuten bevor jemand mit mir sprach. Trotz Anlage eines Kundenkontos ist meine Bestellung nicht in der Historie zu sehen. Da tel. Kontakt nicht möglich ist, wollte ich hier selbst nach der Sendungsverfolgung schauen. Doch leider unmöglich. Das Paket soll am Folgetag ankommen, eine Info dazu kam bei mir nicht an.


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    Druckerpatronen für Epson WF-3720 vom Hersteller GreenLine bestellt

    Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann eine Woche Später die ersten Patronen leer waren und der Austausch gegen die frisch gekauften GreenLine Patronen erfolgen sollte, akzeptierte der Drucker zwar die Cyan-Patrone, aber nicht die Magenta-Patrone! Ich habe dann mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen - Erfolglos! Am 14.Januar habe ich dann dem Kundenservice eine Reklamation gesendet. Am 16.Januar kam dann die Mitteilung, dass meine Reklamation noch bearbeitet würde. Es würde n och ein paar Tage dauern aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen beim Kundenservice. Seither ist Funkstille (15 Tage)! Mittlerweile musste ich mir eine Magenta-Patrone woanders kaufen!
    Ich kann insofern von einer Bestellunug bei tonerpartner.de nur abraten. Ich kaufe dort jedenfalls nichts mehr!


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unfreundlicher Service, Onlinezahlung funktioniert nicht, keine Mahnungen gleich Inkasso, einfach nicht empfehlenswert.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Betrug

    sehr negativ, 1 Stern ist einer zuviel.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Kundenservice? Nein danke!

    Am 29.04. um 13:45 Tonerbestellung aufgegeben. Versand laut Tonerpartner: Innerhalb der nächsten 4 Stunden. Nach telefonischer Rückfrage am 04.05.(!) der lakonische Kommentar des Service-Mitarbeiters: Die Ware ist heute morgen rausgegangen. Die war übrigens auch noch fast 9 € teurer als bei der Konkurrenz


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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Unprofessioneller Service

    Aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit haben wir Druckerpatronen bestellt. Diese wurden auch am folgenden Tag über DPD ausgeliefert. Und dann passierte nichts mehr. Ich habe eine Servicemitarbeiterin nach dem Auslieferungszeitpunkt gefragt und die patzige Antwort erhalten, ich solle selbst das Paket tracken. Vielen Dank, die Ware war im voraus bezahlt, einschl. Lieferung. Und DPD ist telefonisch nicht erreichbar.


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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Toner Retoure Gutschrift

    Lieferung auf nächsten Tag versprochen. Lieferung eine Woche zu spät eingetroffen. Ware retourniert mit Einschreiben. Gutschrift versprochen, jedoch nie erhalten.
    Nie wieder.


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