TonerPartner Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Druckerpatronen, schnelle Lieferung
Ich habe schon ein paar Mal Druckerpatronen bei TonerPartner bestellt und war jedes Mal echt zufrieden mit der schnellen Lieferung und der riesigen Auswahl an Marken. Die Preise sind fair im Vergleich zu anderen Online-Shops und die Qualität der Produkte ist auch top. Der Kundenservice war immer super hilfsbereit, wenn ich Fragen hatte.
Schnelle Lieferung von Tintendruckerpatronen
Ich habe bereits mehrmals Tintendruckerpatronen bei TonerPartner bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Website ist leicht zu bedienen und bietet eine große Auswahl an Marken und Modellen. Die Preise sind fair und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wenn ich Fragen habe, ist der Kundenservice auch sehr hilfreich. Ich bin schon lange Kunde und werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen.
Neue Patrone für den Drucker
Ich brauchte eine neue Patrone für meinen Drucker und habe sie bei TonerPartner gefunden. Es gab viele Auswahlmöglichkeiten und ich konnte ganz einfach die richtige Patrone für mein Modell auswählen. Die Preise waren fair und die Bestellung verlief problemlos. Die Lieferung kam bereits am nächsten Werktag an und ich konnte sofort weiterdrucken. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei TonerPartner und werde definitiv wieder dort bestellen.
Druckerpatronen
Ich habe meine Druckerpatronen bei TonerPartner bestellt und war echt glücklich mit dem schnellen und einfachen Bestellvorgang. Die Webseite war total übersichtlich und es war kein Problem, die richtige Patrone für meinen Drucker zu finden. Die Preise waren auch echt fair im Vergleich zu anderen Online-Shops, das hat mich echt angenehm überrascht. Die Lieferung ging super fix und die Patrone war schon am nächsten Arbeitstag bei mir. Der Kundenservice war auch mega hilfreich, als ich eine Frage zu einer speziellen Patrone hatte. Alles in allem bin ich total happy mit meinem Einkauf bei TonerPartner.
Druckerpatronen
Mann, ich musste echt schnell neue Tintenpatronen bestellen, mein Drucker hat total gestreikt. Bei TonerPartner gab es so viele verschiedene zur Auswahl, aber ich hab zum Glück die richtige gefunden. Die Lieferung kam super fix an und ich konnte sofort wieder drucken. Echt spitze!
Druckerpatronen
Es war das erste Mal, dass ich bei diesem Unternehmen bestellt habe, und ich war wirklich zufrieden mit dem Service. Es gab eine große Auswahl an Marken und Modellen, daher konnte ich die passende Patrone problemlos finden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig, meine Bestellung kam bereits am nächsten Werktag an. Die Preise waren fair und ich fand es toll, dass es die Möglichkeit gibt, leere Patronen kostenlos zu entsorgen.
Schnelle Bestellung von Druckerpatronen
Ich habe meine benötigten Druckerpatronen schnell und unkompliziert gefunden und bestellt. Die Lieferung kam wie versprochen am nächsten Werktag an, was mich wirklich beeindruckt hat. Die Preise waren auch im Vergleich zu anderen Anbietern sehr konkurrenzfähig, deshalb bin ich insgesamt wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei TonerPartner.
Druckerpatronen
Ich habe meine Druckerpatronen bei TonerPartner bestellt und war insgesamt sehr zufrieden. Die Auswahl an verschiedenen Marken und Serien war groß und es war einfach, die passende Patrone zu finden. Besonders gut fand ich die hervorgehobenen grünen Ergebnisse, die mit meinem Drucker kompatibel waren und dabei noch günstiger als die Originalpatronen. Die Bestellung verlief problemlos und die Lieferung war wirklich schnell. Schon am nächsten Werktag hatte ich meine neuen Patronen erhalten. Die Preise waren fair und im Vergleich zu anderen Online-Shops definitiv konkurrenzfähig. Auch die Möglichkeit, leere Patronen kostenlos zu entsorgen, fand ich super. Insgesamt war ich mit dem Service und der Qualität der Produkte von TonerPartner sehr zufrieden.
Bestellung
Wir haben Toner bestellt für Plotter. Leider wurden uns abgelaufene Produkte zugestellt. Nach Reklamationen bis heute kein Feedback und Stellungnahme. haben die Rechnung nicht bezahlt - da wurde uns mit einem Inkassounternehmung gedroht. Firma ist def. nicht zu empfehlen. Werde die gleichen Produkte bei Digitec kaufen - wo die Leistung stimmt aber auch der Preis
Toner kaufen
Nachdem ich 8 Tage nichts von Tonerpartner bekommen habe war da plötzlich einen Email: die online Preis war falsch und man könnte nicht so günstig die Sachen verkaufen. Deshalb stornierten Sie den bestellung. Ich brauchte unbedingt kurzfristig etwas zu drücken und fand es sehr Schade das man a. Falsche Preisen online stellt , b. Nicht schnell reagiert und c. Kein neues Angebot macht. ( Die Rechtsgültigkeit der Stornierung bezweifele ich auch weil es einen Preisunterschied van nur 10 Euro gab) . Schlechte Erfahrungen , wieder normal im Laden kaufen gehen
Bestellung P6155283
Länger wie eine Monate gewartet um einen. Toner zu bekommen , mehrmals angerufen u d email geschrieben aber leider erfolglos .
Nie wieder !!!
Bestellung P6155283Tintenpatrone
Auf Reklamation erhält man standardisierte, nicht sehr hilfreiche, recht unfreundliche Antwort. Das Unternehmen verlangt bei Ware mit nicht zugesicherter Beschaffenheit die Übernahme der Portokosten - und diese Mitteilung erst nach unzähligen Emailschreiben. Werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen, da gibt es zum selben Preis bessere Internetanbieter.
telefonischer Kontakt miserabel
KEINE Erreichbarkeit während der Servicezeiten! Ab 8.00 - um 8:15 ruft man immernoch außerhalb der Geschäftszeiten an !! Nachdem ich 2 x 30 min in der Warteschleife war, wurde ich aus der Leitung gekickt. Auch beim 3. Mal wartete ich 25 Minuten bevor jemand mit mir sprach. Trotz Anlage eines Kundenkontos ist meine Bestellung nicht in der Historie zu sehen. Da tel. Kontakt nicht möglich ist, wollte ich hier selbst nach der Sendungsverfolgung schauen. Doch leider unmöglich. Das Paket soll am Folgetag ankommen, eine Info dazu kam bei mir nicht an.
Druckerpatronen für Epson WF-3720 vom Hersteller GreenLine bestellt
Anfang Januar habe ich ein Multipack von GreenLine (Bl, M, C, Y) für meinen Drucker Epson WF-3720 bei tonerpartner.de bestellt. Bestellung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Als dann eine Woche Später die ersten Patronen leer waren und der Austausch gegen die frisch gekauften GreenLine Patronen erfolgen sollte, akzeptierte der Drucker zwar die Cyan-Patrone, aber nicht die Magenta-Patrone! Ich habe dann mehrfach versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen - Erfolglos! Am 14.Januar habe ich dann dem Kundenservice eine Reklamation gesendet. Am 16.Januar kam dann die Mitteilung, dass meine Reklamation noch bearbeitet würde. Es würde n och ein paar Tage dauern aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen beim Kundenservice. Seither ist Funkstille (15 Tage)! Mittlerweile musste ich mir eine Magenta-Patrone woanders kaufen!
Ich kann insofern von einer Bestellunug bei tonerpartner.de nur abraten. Ich kaufe dort jedenfalls nichts mehr!Unprofessioneller Service
Aufgrund der angegebenen kurzen Lieferzeit haben wir Druckerpatronen bestellt. Diese wurden auch am folgenden Tag über DPD ausgeliefert. Und dann passierte nichts mehr. Ich habe eine Servicemitarbeiterin nach dem Auslieferungszeitpunkt gefragt und die patzige Antwort erhalten, ich solle selbst das Paket tracken. Vielen Dank, die Ware war im voraus bezahlt, einschl. Lieferung. Und DPD ist telefonisch nicht erreichbar.
Toner für Samsung ML-2010
Material kam so dass beim sich beim Auspacken der Toner überall verteilte. Schöne Schweinerei und ungesund! Setzte die Kartusche dann doch ein und: mieserable Qualität. Die Ausdrucke waren so schwach wie mit einer Kartusche, die nahezu leer ist. Reaktion auf meine Zuschrift gleich Null. Nie mehr.
Werde weiterhin bei Tonerdumping bleiben - da war/ist Qualität und Service top.Unbrauchbar
Farbkartuschen undicht verschmutzen Briefpapier und den Drucker.
Miserable Qualität. E-Mail für Reklamation wird mit Empfänger nicht gefunden beantwortet. Finger weg!Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich werde selbverständlich nie mehr da einkaufen
Miserabler Service, Halten keine Liefertermine, Halten mich nunmehr seit mehr als 8 Wochen hin, sind nicht erreichbar und buchen einfach bei einem Bestellwert von 25,00 EUR Pseudobeträge von bis zu 600,00 EUR ab und zwar immer jeden 2. Tag mehrere kleinere Beträge. Erst die Androhung mit einer Strafanzeige wegen Betrugs hat das ganze gestoppt. Sicherheitshalber habe ich meine Kreditkarte sperren lassen
Jeder Stern schon zu viel
Am 23.3. zwei Canon Cartougen (Schwarz) um 23,50 EUR bestellt (inkl. Postgebühr 27.83 EUR), Betrag wurde sofort abgebucht. Bis Freitag, 17.4., war der Artikel nach mehrfachen Anfrage-Emails und mehrfachen Antwort-Emails, der Artikel komme bald, habe sich aber verzögert, nicht angekommen. Ich habe versucht TonerPartner dreimal über Telefon (deutsche Nummer) zu erreichen, nach jeweils 10 Minuten in der Warteschleife mit Telefonstimme "Bitte legen Sie nicht auf, Sie werden sofort verbunden" gab ich auf. Am 14.4. habe ich den Artikel storniert, immerhin kam am 17.4. eine Bestätigungsemail, dann wollten Sie meinen Iban wissen für die Rücküberweiung und Buchhaltung angeblich. Bis Mittwoch, 22.04. ist der Betrag immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. TonerPartner ist entweder hochgradig unprofessionell oder unseriös und betrügerisch. Ich rate dringend davon ab, bei dieser Firma irgendetwas zu bestellen.
Toner für Lexmark T632 unbrauchbar
Auftrag: TCH8675018
Die Lieferung war promt und gut verpackt.
Das Druckergebnis des neuen Toners ist absolut unbrauchbar!
Biss jetzt habe ich noch keine Reaktion auf meine BeanstandungHundslausiger Support / Kundendienst
Habe schlechte Erfahrung mit den kompatieblen Tonerkasetten von TonerPartner gemacht. Verschiedene versuche, telefonisch Kontakt aufzunehmen endeten nach mehrmaligem warten, 20Minuten und mehr am Telefon, vergeblich. Also schickte ich ein Mail mit meiner Anfrage und Problembeschreibung. Daraufhin habe ich unmittelbar 2 Werbemails bekommen aber keine Antwort auf meine Anfrage. Es tut mir leid, dass diese Firma nicht genügend Leute im Support anstellen kann und desshalb werde ich diese Firma garantiert nicht mehr unterstützen oder weiterempfehlen, schade.... :-(
Neue Anmeldung ist nicht möglich. Ein Fachidiot hat dies Umgestellt.
Nun gut es gibt ja noch andere Anieter
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Hundslausiger Support / Kunden
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