Ledvance Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Produktbetrug und unprofessioneller Service
Ich war total enttäuscht von dem Händler. Statt des erwarteten hochwertigen Produkts habe ich eine billige Fälschung erhalten. Der Kundenservice war auch noch unfreundlich und unkooperativ, ohne den Willen, das Problem zu lösen. Einfach nur frustrierend und enttäuschend.
Lampe erhalten kostenlos über Dealdoktor
Die Lampe, die ich erhalten habe, braucht eine 2,4 GHz WLAN-Verbindung, obwohl beide Frequenzen eingeschaltet sind. Ich habe mehrere Male versucht, sie zu verbinden, aber es wurden ständig Datenpakete an eine IP-Adresse gesendet. Meine Empfehlung ist daher, dass du diese Lampe lieber nicht benutzt.
Fernbedienung
Das Unternehmen ist echt schrecklich, ich meine, nicht mal einen Stern wert. Die Bedienung war so simpel, es war schon lächerlich. Aber trotzdem konnte ich die Fernbedienung einfach nicht mit dem Gerät verbinden. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich rate wirklich davon ab, dieses Produkt zu kaufen!
Kauf einer LED-Lichterkette im August 2019
Im August 2019 habe ich eine LED-Lichterkette bei diesem Unternehmen gekauft. Nach anderthalb Jahren hat der Trafo der Lichterkette den Geist aufgegeben. Ich war besorgt, aber nachdem ich eine kurze E-Mail mit einer Kopie des Kaufbelegs über das Kontaktformular geschickt hatte, bekam ich innerhalb von 4 Tagen einen neuen Trafo zugeschickt. Der Kundenservice war effizient und freundlich, die Abwicklung meiner Reklamation verlief reibungslos. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service dieses Unternehmens.
Kauf von Smart-Lampen
Ich hab mir neulich diese Smart-Lampen geholt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Die verliert ständig die Internetverbindung und die Farben stimmen in der App nicht überein. Also, ich würde die Lampen nicht empfehlen, vor allem nicht, wenn das Haus größer als 50qm ist.
Meine Lampe
Meine Lampe hat einfach nicht mit meinem smarten Gerät verbinden wollen. Also habe ich den Support kontaktiert, eine Ticketnummer bekommen und dann... nichts. Keine Antwort, keine Lösung. Aber immerhin funktionieren meine Smartstecker einwandfrei.
LED-Leuchten
Die Qualität der LED-Leuchten von Ledvance war enttäuschend, als ich sie gekauft habe. In wenigen Monaten sind mehrere davon mit dem gleichen Problem ausgefallen. Obwohl sie auf Garantie ausgetauscht wurden, traten erneut Probleme auf. Es scheint, dass dies ein häufiges Problem ist, auch wenn der Support behauptet, dass es kein Serienfehler sei. Im Vergleich dazu hatte ich keine Schwierigkeiten mit einem teureren Produkt eines anderen Anbieters.
Gebrauchte Ledvance wifi-flood-control-23
Ich wollte die gebrauchte Ledvance wifi-flood-control-23 wiederverwenden, aber der Vorbesitzer war unbekannt und musste gelöscht werden. Ich habe versucht, Support und Anrufe zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es scheint, dass Ledvance kein Interesse an der Kundenzufriedenheit hat.
Mehrere LED Lampen in den letzten drei Jahren
Nachdem ich jetzt schon zum dritten Mal einen kaputten Trafo bei den LED Lampen von der Firma hatte, frage ich mich, ob das wirklich so sein muss. Mein Elektriker meinte, dass der Trafo komplett ausgetauscht werden müsste, obwohl er nur mit zwei Schrauben befestigt ist. Ich habe auch bei Ledvance nachgefragt und sie haben mir bestätigt, dass der Trafo wirklich komplett ausgetauscht werden muss. Ist das wirklich nachhaltig, liebe Firma?
Smart+ Geräte
Ich war wirklich enttäuscht von den Smart+ Geräten. Sie haben einfach nicht richtig funktioniert. Einige haben überhaupt nicht mit den physischen Steuerelementen reagiert, als ich sie ausgepackt habe. Die App und die Bluetooth-Verbindung waren auch total unzuverlässig. Obwohl sie HomeKit-Unterstützung haben sollten, wurden die Geräte nicht erkannt. Ehrlich gesagt rate ich anderen Kunden, vorsichtig zu sein, wenn sie diese Geräte kaufen möchten.
Bestellung LED WLAN-Steckdosen
Also, ich habe online zwei LED WLAN-Steckdosen gekauft, die angeblich bis zu 2500 W aushalten sollten. Als ich dann meinen Heizstrahler angeschlossen habe, der nur 2000 W benötigt hat, ist er nach ein paar Stunden einfach ausgegangen, obwohl die App gesagt hat, dass alles in Ordnung ist. Ich musste jedes Mal den Stecker rausziehen und wieder reinstecken, damit überhaupt etwas passiert. Die Steckdose war totaler Schrott und konnte nicht einmal die versprochenen 2000 W halten! Immerhin habe ich mein Geld zurückbekommen, aber Made in China ärgert mich echt! 🤣🤣
Geld wurde abgebucht, keine Ware erhalten, keine Kommunikation
Ich habe vor fast zwei Wochen über den Amazon Marketplace beim Händler Ultramera bestellt. Das Geld wurde abgebucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Trotz mehrfacher Nachfragen gab es keine Kommunikation oder Informationen über den Lieferstatus. Ein wirklich enttäuschender Service!
WiFi UVC Fan
Es gab Probleme bei der Registrierung meines Wifi UVC Fans im Netzwerk. Der Kundendienst hat leider nicht angemessen reagiert und war schwer zu erreichen. Erst nachdem ich die Absenderadresse geändert habe, konnte das Paket erneut zugestellt werden.
Smart+ Lampe und Fernbedienung
Die Smart+ Lampe war okay, aber die Fernbedienung war echt billig und hat einfach nicht mit meinen anderen Smart+ Geräten funktioniert. Hab es mehrmals probiert, aber konnte einfach keine Verbindung herstellen. Der Kundenservice von LEDvance war leider gar nicht hilfreich und hat nicht auf meine Anfragen reagiert. Bin echt enttäuscht von dem Kauf und würde es nicht weiterempfehlen.
Registrierung für eine Leuchte
Ich habe versucht, eine Lampe zu registrieren, aber es hat nicht geklappt, weil ich keine Verbindung über Google Nest herstellen konnte. Das war enttäuschend, denn ich wollte die Lampe gerne über mein Smart-Home-System kontrollieren. Vielleicht kann mir ja der Kundenservice weiterhelfen.
Lampe Schrank schlank
Die Lampe im Schrank sieht super aus und funktioniert prima. Leider ist der Infrarotsensor, der für das Ein- und Ausschalten sowie das Dimmen zuständig ist, kaputt gegangen. Es ist leider nicht möglich, diesen Sensor einzeln zu bestellen, was bedeutet, dass ich jedes Mal den Stecker rein- und rausziehen muss, um die Lampe zu verwenden. Das ist echt nervig und passt überhaupt nicht zu meinem Verständnis von Nachhaltigkeit.
Kauf von neuen Abdeckungen für Wandleuchten
Als ich mir 2 neue Abdeckungen für meine Wandleuchten besorgen wollte, wurde ich mit einer ziemlich unhöflichen Bemerkung über die Schäden an meinen alten Abdeckungen konfrontiert. Der Kundenservice war echt schlecht und hat kaum geholfen. Ich hab mich eher angegriffen gefühlt anstatt unterstützt. Bin echt enttäuscht von der ganzen Sache und werde nächstes Mal woanders einkaufen.
Solarleuchte DOORLED SOLAR WT
Ich habe mir über Amazon die Solarleuchte DOORLED SOLAR WT von einem bestimmten Anbieter gekauft. Leider bin ich mit meinem Kauf sehr unzufrieden. Die Leuchte schaltet sich bei Dämmerung nur auf Dauerlicht um und der Akku ist schon nach kurzer Zeit leer. Die Bedienungsanleitung war unvollständig und fehlerhaft, was zu weiteren Problemen führte. Trotz mehrmaliger Anfragen beim Kundenservice konnte mir nicht geholfen werden, das Problem zu lösen. Die Kommunikation war ineffizient und frustrierend, und ich wurde aufgefordert, ein kompliziertes Reklamationsformular auszufüllen, das leider keine Rückerstattungsoption vorsah, sondern nur eine Ersatzlieferung.
Meine Shopping-Erfahrung
Ich habe mir diese WLAN-Steckdosen besorgt, aber die App hat einfach nicht funktioniert, ich weiß auch nicht warum. Es war keine Anleitung dabei, nur ein paar seltsame Videos im Internet. Total unverständlich.
Produkte für ein intelligentes Zuhause
Die Produkte von Ledvance sind von höchster Qualität. Sie bieten die besten Produkte zu einem erstaunlichen Preis. Ich bin ein treuer Fan von Ledvance, da ich die Marke seit etwa zwei Jahren bevormunde und ich war immer zufrieden mit jedem Produkt, das ich von der Marke bekam. Ich habe LEDs bekommen und sie haben einfach mehr geleistet als die letzten, die ich bekommen habe. Sie haben eine breite Palette von Produkten, wenn Sie ein intelligentes Zuhause wie meines haben möchten. Man kann sich jederzeit an sie wenden, denn ihr Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, Sie durch alles, was Sie wollen, brauchen, um zu setzen.
Meistbewertete Bewertung
Produkte für ein intelligentes
Lesen Sie weiter