Ledvance Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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Produkte für ein intelligentes Zuhause
Die Produkte von Ledvance sind von höchster Qualität. Sie bieten die besten Produkte zu einem erstaunlichen Preis. Ich bin ein treuer Fan von Ledvance, da ich die Marke seit etwa zwei Jahren bevormunde und ich war immer zufrieden mit jedem Produkt, das ich von der Marke bekam. Ich habe LEDs bekommen und sie haben einfach mehr geleistet als die letzten, die ich bekommen habe. Sie haben eine breite Palette von Produkten, wenn Sie ein intelligentes Zuhause wie meines haben möchten. Man kann sich jederzeit an sie wenden, denn ihr Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind immer bereit, Sie durch alles, was Sie wollen, brauchen, um zu setzen.
Kauf einer LED-Lichterkette im August 2019
Im August 2019 habe ich eine LED-Lichterkette bei diesem Unternehmen gekauft. Nach anderthalb Jahren hat der Trafo der Lichterkette den Geist aufgegeben. Ich war besorgt, aber nachdem ich eine kurze E-Mail mit einer Kopie des Kaufbelegs über das Kontaktformular geschickt hatte, bekam ich innerhalb von 4 Tagen einen neuen Trafo zugeschickt. Der Kundenservice war effizient und freundlich, die Abwicklung meiner Reklamation verlief reibungslos. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit dem Service dieses Unternehmens.
Registrierung für eine Leuchte
Ich habe versucht, eine Lampe zu registrieren, aber es hat nicht geklappt, weil ich keine Verbindung über Google Nest herstellen konnte. Das war enttäuschend, denn ich wollte die Lampe gerne über mein Smart-Home-System kontrollieren. Vielleicht kann mir ja der Kundenservice weiterhelfen.
Produktbetrug und unprofessioneller Service
Ich war total enttäuscht von dem Händler. Statt des erwarteten hochwertigen Produkts habe ich eine billige Fälschung erhalten. Der Kundenservice war auch noch unfreundlich und unkooperativ, ohne den Willen, das Problem zu lösen. Einfach nur frustrierend und enttäuschend.
Lampe erhalten kostenlos über Dealdoktor
Die Lampe, die ich erhalten habe, braucht eine 2,4 GHz WLAN-Verbindung, obwohl beide Frequenzen eingeschaltet sind. Ich habe mehrere Male versucht, sie zu verbinden, aber es wurden ständig Datenpakete an eine IP-Adresse gesendet. Meine Empfehlung ist daher, dass du diese Lampe lieber nicht benutzt.
Fernbedienung
Das Unternehmen ist echt schrecklich, ich meine, nicht mal einen Stern wert. Die Bedienung war so simpel, es war schon lächerlich. Aber trotzdem konnte ich die Fernbedienung einfach nicht mit dem Gerät verbinden. Was für eine Zeit- und Geldverschwendung. Ich rate wirklich davon ab, dieses Produkt zu kaufen!
Kauf von Smart-Lampen
Ich hab mir neulich diese Smart-Lampen geholt und muss sagen, ich bin echt enttäuscht. Die verliert ständig die Internetverbindung und die Farben stimmen in der App nicht überein. Also, ich würde die Lampen nicht empfehlen, vor allem nicht, wenn das Haus größer als 50qm ist.
Meine Lampe
Meine Lampe hat einfach nicht mit meinem smarten Gerät verbinden wollen. Also habe ich den Support kontaktiert, eine Ticketnummer bekommen und dann... nichts. Keine Antwort, keine Lösung. Aber immerhin funktionieren meine Smartstecker einwandfrei.
LED-Leuchten
Die Qualität der LED-Leuchten von Ledvance war enttäuschend, als ich sie gekauft habe. In wenigen Monaten sind mehrere davon mit dem gleichen Problem ausgefallen. Obwohl sie auf Garantie ausgetauscht wurden, traten erneut Probleme auf. Es scheint, dass dies ein häufiges Problem ist, auch wenn der Support behauptet, dass es kein Serienfehler sei. Im Vergleich dazu hatte ich keine Schwierigkeiten mit einem teureren Produkt eines anderen Anbieters.
Gebrauchte Ledvance wifi-flood-control-23
Ich wollte die gebrauchte Ledvance wifi-flood-control-23 wiederverwenden, aber der Vorbesitzer war unbekannt und musste gelöscht werden. Ich habe versucht, Support und Anrufe zu kontaktieren, aber leider ohne Erfolg. Es scheint, dass Ledvance kein Interesse an der Kundenzufriedenheit hat.
Mehrere LED Lampen in den letzten drei Jahren
Nachdem ich jetzt schon zum dritten Mal einen kaputten Trafo bei den LED Lampen von der Firma hatte, frage ich mich, ob das wirklich so sein muss. Mein Elektriker meinte, dass der Trafo komplett ausgetauscht werden müsste, obwohl er nur mit zwei Schrauben befestigt ist. Ich habe auch bei Ledvance nachgefragt und sie haben mir bestätigt, dass der Trafo wirklich komplett ausgetauscht werden muss. Ist das wirklich nachhaltig, liebe Firma?
Smart+ Geräte
Ich war wirklich enttäuscht von den Smart+ Geräten. Sie haben einfach nicht richtig funktioniert. Einige haben überhaupt nicht mit den physischen Steuerelementen reagiert, als ich sie ausgepackt habe. Die App und die Bluetooth-Verbindung waren auch total unzuverlässig. Obwohl sie HomeKit-Unterstützung haben sollten, wurden die Geräte nicht erkannt. Ehrlich gesagt rate ich anderen Kunden, vorsichtig zu sein, wenn sie diese Geräte kaufen möchten.
Bestellung LED WLAN-Steckdosen
Also, ich habe online zwei LED WLAN-Steckdosen gekauft, die angeblich bis zu 2500 W aushalten sollten. Als ich dann meinen Heizstrahler angeschlossen habe, der nur 2000 W benötigt hat, ist er nach ein paar Stunden einfach ausgegangen, obwohl die App gesagt hat, dass alles in Ordnung ist. Ich musste jedes Mal den Stecker rausziehen und wieder reinstecken, damit überhaupt etwas passiert. Die Steckdose war totaler Schrott und konnte nicht einmal die versprochenen 2000 W halten! Immerhin habe ich mein Geld zurückbekommen, aber Made in China ärgert mich echt! 🤣🤣
Geld wurde abgebucht, keine Ware erhalten, keine Kommunikation
Ich habe vor fast zwei Wochen über den Amazon Marketplace beim Händler Ultramera bestellt. Das Geld wurde abgebucht, aber bis jetzt habe ich noch nichts erhalten. Trotz mehrfacher Nachfragen gab es keine Kommunikation oder Informationen über den Lieferstatus. Ein wirklich enttäuschender Service!
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