Alle Erfahrungsberichte von Sascha D.

  • Review Über: Klarmobil

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestandskunden werden wie Abfall behandelt Kundenservice schlecht schriftlich kaum zu kontaktieren Portierung von Rufnummern absichtlich erschwert etc

    Ich habe seit einigen Jahren eine Allnet-Flat, die man monatlich kündigen kann. Ich hatte bisher 3gb, die auch bisher ausgereicht haben. Da für den selben Preis nun 15gb angeboten werden (für 19,99, auch monatlich kündbar, stand August 2022), habe ich beim Kundenservice angerufen und um Tarifumstellung gebeten. (20 Minuten in der Warteschlange am Nachmittag)

    Die lachhafte Antwort war: Nein, Klarmobil kann mir nur 24 monatige Verträge für Bestandskunden anbieten die zudem teurer sind. Ich fragte dann nach, ob Bestandskunden immer wie Dreck behandelt werden. Die Antwort war ich solle halt wegwechseln, habe aber dann die Arbeit mit der Kündigung und der Rufnummermitnahme.

    Liebe Geschäftsführer von Klarmobil/Freenet, Ihr investiert so viel Geld in Marketing aber tretet die bestehenden Kunden mit Füßen, würde die Firmenpolitik schnell überdenken und die paar Holzköpfe die etwas zu sagen haben, gegen etwas kompetentere austauschen...

    Lange Rede, kurzer Sinn: Zu Congstar gewechselt, selber Preis, besserer Service und nie wieder Klarmobil.

    Ja das ist mir heute genau so ergangen.Seit 5 Jahren mit meiner Frau Kunde bei Klarmobil. Als Bestandskunde nichts wert. Wollte Tarif ändern lassen,weil ich für den Preis bessere Leistung bei anderen Anbieter bekommen kann. War in der Warteschleife 1Stunde. Mitarbeiter von Klarmobil gehen auf Wünsche von Kunden nicht ein.
    Neukunden bekommen bessere Angebote.
    Werde mich von Klamobil trennen.

    Genau das gleiche ist mir grade eben passiert wollte in einen anderen Tarif als als Bestandskunde bekomme ich für den selben preis 4 GB weniger und der servicetechnicker war mir gegenüber aggresiv und unverschämt

    Und meinte auch zu mir wenn es mir nicht passt soll ich halt abhauen und kündigen