Alle Erfahrungsberichte von Steffi

  • Review Über: NovaKid

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    Novakid

    Meine Tochter (inzwischen 12) ist seit einem Jahr bei Novakid. Ihr fällt es schwer, mit dem Schul-Englisch mitzuhalten, daher sind die Online-Kurse nicht nur eine Ergänzung, sondern ein richtiger Neuanfang.
    Grundsätzlich sind wir sehr überzeugt, allerdings werden wir wohl demnächst aussteigen, da es zunehmend schwerer wird, für uns passende Lehrkräfte zu finden. Inzwischen frisst die Suche richtig viel Zeit und ist auch zunehmend frustrierender.

    Über 27 Einheiten hinweg hatte meine Tochter immer dieselbe Lehrkraft und gegen Ende freute sie sich auf jede Stunde, weil die beiden sich eingegroovt hatten und gut klarkamen. Auch eine Lehrkraft braucht ja eine gewisse Zeit, bis er/sie den Leistungsstand und generell den Schüler, die Schülerin einschätzen kann.
    Dann hörte die Lehrerin auf, was ja durchaus vorkommen kann und seitdem finden wir keine neue Lehrkraft, die dauerhaft Zeit hat und wo es gut passt.

    Ok, das hat natürlich auch etwas mit dem eigenen Anspruch zu tun - ich suche jemanden, der nachmittags Zeit hat und nicht aus dem asiatischen Raum kommt - da sieht es im Standard-Bereich sehr mau aus. Klar, wählt man die teurere Premium-Variante, steht einem erheblich mehr Auswahl zur Verfügung.
    Natürlich kann ich Novakid keinen Vorwurf machen, dass in meinen Augen über 80 Prozent der Lehrkräfte im Standard-Bereich von den Philippinen kommen, aber das trifft halt eben nicht meine Erwartung.
    Zudem finde ich es schade, dass die einzige Kontaktmöglichkeit über den Chat besteht - dort werden gerne öfter mal Satzbausteine zur Antwort verwendet, ich würde mir eine Kommunikationsmöglichkeit per E-Mail oder Telefon wünschen (im besten Fall sogar mit der Lehrkraft, wenn man bspw. jemanden gefunden hat, der beständig (wöchentlich) mit dem Kind lernt).

    Mein Fazit: Grundsätzlich eine sehr gute Sache und Konzept, technisch sehr gut umgesetzt, auch wir hatten nur wenige Probleme und zu 50 % lagen die auch bei uns begründet. Aber zeitraubend, wenn man ständig auf der Suche nach neuen Lehrkräften ist, weil die in Frage kommenden entweder keine wöchentlichen Nachmittags-Slots anbieten oder nur sehr sporadisch unterrichten. Für Kinder meiner Meinung nach nur lohnenswert, wenn sie beständige Lehrkräfte und Lektionen haben. Wer gewillt ist, die Premium-Variante zu buchen, wird sicherlich sehr zufrieden sein.


  • Review Über: Cleangang

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    Enttäuscht vom Service
    Reiniger verursacht Flecken


  • Review Über: we-are.travel

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    Vorsicht vor We.are.travel: Hotel storniert Buchung, Geld ist futsch!

    Wir wollten ein Hotel in Österrreich besuchen mit einem We-are-travel-Gutschein. Wir haben gebucht im vorgegebenen Zeitraum, kurz vorher hat das Hotel die Buchung gecancelt. Ich bekomme keinen Ersatzgutschein und auch kein Geld zurück. Weder das Hotel, noch die Website bietet mir irgenwelche Lösungen an, ich habe einfach Pech gehabt. Nie wieder.


  • Review Über: Holzprofi24

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    schwer zu empfehlen

    Der Strandkorb ist an sich sehr schön. Er wirkt etwas instabil, aber für den Preis kann man wohl nicht mehr Qualität verlangen.
    Die Anlieferung und der Aufbau waren allerdings sehr ärgerlich.

    Zu dem Bestellablauf gibt es erstmal nichts besonderes hervorzuheben. Auch Fragen werden vom Kundenservice „relativ“ schnell und zufriedenstellend beantwortet.

    Die Anlieferung war allerdings eine Frechheit. Etwa vier Tage nach Bestellung hielt ich Rücksprache mit Holzprofi24, wann in etwa der Strandkorb angeliefert wird. Antwort: in circa zwei Wochen (auf die verlängerte Lieferzeit sollte bei Bestellung hingewiesen werden). Weitere Aussage: die Spedition wird sich „rechtzeitig vor“ Anlieferung mit mir in Verbindung setzen, um die Anlieferung abzusprechen. Ergebnis: die Spedition rief fünf (!) Tage danach einmal (!) früh morgens an, konnte mich aber nicht erreichen. Es wurde auch keine Nachricht hinterlassen. Daraufhin fällt der Spedition nichts besseres ein, als dennoch den Strandkorb (ohne Vereinbarung) anzuliefern und die Pakete vor das Haus zu stellen (in einer Großstadt). Es war niemand da, der die Lieferung in Empfang nehmen konnte (ich befand mich geschäftlich in der Schweiz). Somit gab es auch keinen Lieferschein. Zudem konnte die Ware nicht auf Transportschäden untersucht werden, geschweige denn der Name der Spedition, des Fahrers und/oder das Kfz-Kennzeichen des Lkw, notiert werden. Im Falle von Transportschäden, wäre eine Reklamation schwer möglich gewesen. Das ist eine bodenlose Frechheit! Im nachhinein habe ich erfahren, dass es sich bei dem Transportunternehmen um „DB Schenker“ handelte.

    Der Aufbau des Strandkorbes wäre relativ einfach, gestaltete sich dennoch recht schwierig, da Zuschnitte und Bohrlöcher teilweise nicht übereinstimmten/zusammenpassten. Wenn sich in einem gegenüberliegenden Bohrloch zudem ein Gewinde für die Schraube befindet, ist das höchst unerfreulich. Es braucht auf jeden Fall viel Erfindungs- u. Ideenreichtum, um den Strandkorb aufbauen zu können. Dies brachte eine gewisse Erschwernis und eine Aufbauzeit von drei Stunden mit sich. Der „Supergau“ kam ganz zum Schluss, nachdem der Strandkorb vollends aufgebaut war. Es gibt eine Metallstange, die zum Strecken und Befestigen des kleinen Sonnensegels vorne am Strandkorb dienen soll. So wie es allerdings gefertigt wurde, kann die Stange nicht eingeführt und befestigt werden. Jetzt hängt das Segel nach unten und ich lasse mir selbst noch was dazu einfallen. Ich weiß nicht, was sich der Hersteller dabei gedacht hat!?


  • Review Über: Your Surprise

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    Fotokachel mit Ständer

    Kann ich leider gar nicht empfehlen! Schlechte Qualität und zudem kein guter Kundenservice! Die Kontaktaufnahme hätte ich mir sparen können! Schlechte Ausreden und kein Entgegenkommen! Im Gegenteil, 20% Gutscheincode für eine Neubestellung - kurze Info an yoursurprise: wenn man mit der Ware nicht zufrieden ist,wird man wohl kaum ein zweites Mal bestellen!
    Auch der Ständer ist schlecht verarbeitet! Für den Preis, nie wieder!


  • Review Über: Fruugo

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    Lego sollte es werden was es ist kann niemand genau definieren

    Ich habe im November 2022 einen Lego Ferrari Daytona 42143 bestellt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Als sich raus stellte, dass die angegebene Lieferzeit nicht einzuhalten ist, habe ich storniert und mir das Modell wo anders bestellt. Als sie geschrieben hatten es wäre noch im Rahmen der Liefertzeit wies ich darauf hin, dass ich von meinem Widerrufrecht gebrauch mache, und die Bestellung storniere.
    Als ich dann eines Tages heim kam, stand das Paket vor der Tür. Allerdings nicht wie bestellt ein LEGO Ferrari, sondern eine braune extrem zu geklebte Schachtel mit wahrlos rein geworfenen kleinen Steinen die kein LEGO waren und ohne jeglicher Anleitung noch sonst irgendwas. Natürlich will das niemand und ich bat um einen Retoure-Schein zum rück versenden. Jetzt haben wir April und ich habe bis heute trotz unzähliger Kontaktversuche keine Info darüber wo ich es wie zurück schicken kann. Kontakt ist eine Katastrophe da nur über ein Kontaktformular was offenbar niemanden interessiert und von der Ware die nicht mal mit viel Fantasie meiner Bestellung entspricht will ich gar nicht anfangen.
    Für mich ist das eine absolute Sauerei und diese China Zeug einfach nur eine absolute Frechheit.
    Bisher konnte ich bei Klarna noch die Zahlung auf Grund mangelhafter Ware zurückhalten, sollte das aber nicht mehr funktionieren, werde ich einen Anwalt einschalten müssen.

    Finger weg von Fruugo! Das ist China-Ramsch mit der Garantie für ein schlechtes Ende! Leider kann ich nichts gutes hinzufügen.

    Sollte das jetzt zum Guten geregelt werden, werde ich vielleicht noch einen Stern geben. Bis jetzt gibt es nur Sterne im Minusbereich.


  • Review Über: Opodo

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    Flüge buchen über Opodo

    NIE WIEDER! Kundenservice? Fehlanzeige!
    Mitarbeiter:innen haben keine Ahnung von dem Produkt, welches verkauft wird. Bei legitimen Fragen zu Gepäckgrößen wird man wird nur von A nach B geschoben, erhält innerhalb der Firma völlig verschiedene und vor allem FALSCHE Aussagen, die zu extremen Kosten am Schalter der Airlines geführt hätten. Doch nicht nur via Mail, auch telefonisch keinerlei Hilfe oder Entgegenkommen. Null Interesse der Mitarbeiter an der Hotline für das Problem, rattern nur ihre einstudierten Sätze runter. Auch während des Buchungsprozesses völlig verwirrende Angaben zu den Kosten: Alles wird mit Rabatt angezeigt (der aber im Normalfall nicht gegeben wird, sondern dafür müssen Abbos oder Mitgliedschaften etc. abgeschlossen werden) und dann am Ende beim Bezahlvorgang hat man schnell ein paar hundert Euro mehr stehen. Sämtliche Zusatzangebote wie Versicherung für flexibles Umbuchen etc. greifen auch nicht zu 100%, ist angeblich abhängig von den Fluggesellschaften. Alles in allem der perfekte Plan um die Urlaubslaune komplett in den Keller zu treiben! Danke für nichts!


  • Review Über: Fti

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    Pauschalreise

    Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit FTI gemacht. Wir haben ein 3/4 Jahr vor Abreise acht schöne kleine Apartments gebucht. In einer kleinen Anlage mit insgesamt zehn Apartments. Als wir dann bei der Ankunft an der Rezeption standen, sagte man uns, dass die Apartments ausgebucht sind. Alternativ wurde uns ein riesen Hotelkomplex mit all inclusive angeboten. Einfach das komplette Gegenteil zu dem was wir gebucht haben. FTI vor Ort hat die Schuld von sich abgewiesen, es sei der Fehler des Hotels nicht von ihnen…sie behaupteten sie suchen uns adäquaten Ersatz. Ohne Erfolg…wir bekamen also für viel Geld einen Urlaub, den wir auf gar keinen Fall so verbringen wollten.


  • Review Über: dfb fanshop

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    Hose

    Ich kann extrem vom DFB-Fanshop abraten. Habe da Anfang September eine Trikothose mit Flock bestellt, die anderswo überall ausverkauft ist. Auf Rechnung (Gott sei Dank!), Lieferdatum etwa drei Wochen später. Fand ich schon sehr spät, aber ok. Erhalten habe ich bis heute nichts. Auf Nachfrage kam eine Standard-Antwort und dann irgendwann die Versandbestätigung, der angebliche Tracking-Link führt aber ins Nirgendwo.


  • Review Über: VidaXL

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    Holzschuppen

    Habe nur schlecht verpackten, unvollständigen und absolut unbrauchbaren Müll geliefert bekommen. Kontaktaufnahme war unmöglich. Die Rücksendung auf eigene Kosten gestaltet sich auch schwierig, allein weil die Verpackung von drei Bretterhaufen fast unmöglich ist. Ich kann nur sagen: Kauft da bloß nicht ein! Da kann man sein Geld gleich wegwerfen!

    Sehr geehrter Kunde,
    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.
    Ich bedauere sehr dass die Qualität des von Ihnen bestellten Produktes , nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden jedoch gerne mehr über Ihre Situation erfahren und was genau passiert ist, um die Dinge richtig zu stellen.
    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webcare_global@vidaxl.com weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen). Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
    Wir freuen uns auf Ihre E-Mail.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rachel - vidaXL Team


  • Review Über: Modetalente

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    Bestellung und Größe und Rücksendung gehen gar nicht

    Hallo an alle die bei Modetalent bestellen wohlen nich zu raten die großen Stimmen nicht angeblich größe L brustumfang ab 120 cm die bluse ist da aber viel zu klein und führ die Rücksendung nach china absolut nicht akzeptabel steht auch nirgends wo bevor man bestellt also finger weg die sachen sehen toll aus aber so toll sind sie nicht wart seit drei Wochen auf meine sachen erster tei nach drei Wochen bekommen fehlt aber noch was mir wurde auch 15% angeboten für sachen die zu klein sind und nicht anziehen kann was soll ich damit bin. Aber noch nicht fertig habe auch noch nicht bezahlt. Also finger weg.


  • Review Über: Little Big Change Windeln

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    Super Windeln, vor allem ohne Geruch / Chemie

    Nachdem ich es satt hatte, weil mein Mann mal wieder die Windeln beim Einkauf vergessen hat, hab ich mir das Abo geholt. Man kann es ganz einfach anlegen und die Windeln + Feuchttücher waren auch ganz schnell da. Es lag sogar noch ein Geschenk dabei. Als erstes fiel mir auf, dass mir kein chemischer Geruch entgegenkam, als ich die Windelpackung aufgemacht habe. Ausserdem sind sie sehr weich und mein Kleiner hat weder Rötungen noch sonst Probleme damit. Halten schön dicht. Fallen evtl. etwas klein aus, also als Tipp: lieber gleich eine Nummer grösser bestellen. Preis find ich ok, weil es Premium Windeln sind, die in Deutschland produziert werden und ich sie ja auch noch geliefert bekomme. Alles in Allem: sehr positive Erfahrung! Hole mir viell. noch dieses "Liniment".

    Bin auch totaler Fan. Windeln super, kein Geruch und sehr praktisch die Lieferung!

    Tipp: Fallen tatsächlich eher klein aus, deshalb bin ich bei der Gewichtsangabe eher vorsichtig u. habe den Bauchumfang gemessen. Das passt besser.

    Derzeit haben die auch ein Angebot für die Neugeborenennummern 1 od. 2
    Der Code heisst NEWBORN50
    Dann gibts 50% abgezogen auf die erste Box.


  • Review Über: WEMAG

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    Internet

    Unfreundlich am Telefon
    Bieten keine Lösungen an
    Überteuerte also 100% Aufschlag auf die Boxen
    Die 170 Euro Box gibt es dort für 299 Euro
    Also länger als der Vertrag vorschreibt kann man da nicht bleiben


  • Review Über: Dowabo

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    Trinkflasche

    Habe mir die Trinkflasche diesen sehr heißen Hochsommer gekauft. Für mich war wichtig das das Wasser kalt bleibt und man kohlesäuriges Wasser verwenden kann und dies übertrifft 100%. Hatte die Flasche mit im Schwimmbad am See und bei Ausflügen und die Flasche lag teils in der Sonne und das Wasser ist kalt geblieben. Hatte sie sogar mal im Auto vergessen und jeder weiß wie heiß ein Auto innen werden kann wenn es bei über 35° in ser Sonne steht. Sogar da ist das Wasser kalt geblieben. Für heiße Getränke habe ich die Flasche noch nicht ausprobiert aber auch da bin ich überzeugt das die Getränke warm/heiß bleiben.


  • Review Über: Keys Soulcare

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    Skin Transformation Cream

    Ich habe Skin Transformation Cream von Keys Soulcare wirklich gerne benutzt!!! Es hat definitiv das Aussehen und das Gefühl meiner Haut verbessert, nachdem ich es ein paar Tage lang verwendet hatte. Es hat nicht gebrannt und meine Haut hat beim Auftragen nicht gejuckt, was sicher ein Plus ist. Meine Haut ist nicht sehr empfindlich, aber ich habe das Gefühl, dass eine Person mit empfindlicherer Haut als ich es bin, mit der Anwendung dieses Produkts kein Problem hätte. Ich würde betonen, dass man vor der Anwendung auf der gesamten Gesichtshaut ein Testpflaster verwenden sollte, nur um sicher zu gehen. Ich habe dieses Produkt einer Freundin empfohlen und sie war auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen!!! Weiter so!!!


  • Review Über: Your Surprise

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    Grillschürze

    Habe für meinen Freund eine Grillschürze aus Leder bei Your Surprise gekauft, weil dieser so gerne grillt und manchmal Fettspritzer auf seinem Hemden hat, die ich kaum rausbekomme. Habe gesehen, dass man die Grillschürze sowie die anderen Dinge bei Your Surprise auch alle personalisieren kann und sogar noch seinen Namen draufgeschrieben und muss sagen, dass ich von der Qualität und Verarbeitung her sehr zufrieden mit dem bin, was wir von Your Surprise erhalten habe. Habe mir auch überlegt, ob ich meiner Mutter nun eine Tasse von Your Surprise schenke und ein Bild von uns beiden draufpacke... aber allen anderen kann ich auf jeden Fall zu einem Kauf bei Your Surprise raten.


  • Review Über: helpcheck

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    Rumdum zufrieden

    Hallo zusammen,

    meine Erfahrungen mit Helpcheck kann ich als sehr sehr positiv beschreiben :) Warum? Weil ich nicht mal 6 Wochen nach meiner Beauftragung schon die Gewissheit hatte, dass der gewünschte Widerruf meiner Lebensversicherung anerkannt wird. Kurz darauf (ein paar Tage dauerte das schon noch) habe ich das Geld von den Helpcheck-Anwälten erhalten, die wohl zuvor auf die Zahlung der Lebensversicherung warten mussten.

    Zum Ablauf: Gut, die Unterlagen zu beschaffen, hochzuladen, etc. ist etwas Aufwand, aber da kommt man wohl ohnehin nicht drum herum. Irgendwo müssen die Informationen ja her kommen.
    Man kann den Kundenservice jedoch gut erreichen und erhält Hilfestellung, wenn man sie denn braucht. Ich persönlich stand nur zu Beginn und im Zuge der Auszahlung mit einem Mitarbeiter in Kontakt. Beide Gespräche waren sehr angenehm.

    Zu der Arbeit der Anwälte kann ich nicht allzu viel sagen... Die "Korrespondenzen" mit der Versicherung werden allerdings zur Einsicht im Login-Bereich zur Verfügung gestellt, sodass ich eigentlich zu jeder Zeit auf dem aktuellen Stand war. Die Schreiben wirkten auf mich sehr professionell und routiniert, wenn man das so sagen kann.

    Ich habe soweit nichts zu meckern, kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder so schnell bzw. überhaupt Erfolg damit verbuchen kann. Ist ja wahrscheinlich sehr individuell.


  • Review Über: Grandado

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    Kissen

    Hab kissenbezüge bestellt, aber leider nicht richtig gelesen, dass es Bezüge sind. Ich wollte Kissen haben. Nach 3 Wochen kam die Lieferung an. Hab es wieder verpackt und wollte es zurückschicken, aber hatte keine Adresse. Also Chat-Kontakt hergestellt und war positiv überrascht. Zuerst kam alles auf Englisch, dann hat sich jemand eingeschaltet um mir auf deutsch weiter zu helfen. Ging alles problemlos. Zuerst 40% Erstattung, was ich nicht wollte. Hätte es ja zurückgeschickt, was ich aber nicht musste. Ich darf es behalten. Gleich danach kam Meldung von Paypal, dass mein Geld wieder zurück gebucht wurde. Gerne wieder

    Absoluter Betrug
    Accu bestellt ,wurde als verloren Angegeben.Kundendienst hat neu bestellt und ist bis heute
    nicht angekommen. Finger weg von diesem Unternehmen

    Kundenbetreuung ist sehr mangelhaft, auf Anfragen wird nur allgemein geantwortet. Man bekommt keine Zahlungsbestätigung. Es sind nur 15,€ aber ich denke, die hab ich in den Sand gesetzt ????

    Habe auf Rechnung bestellt..also die Option Afterpay. Erst erhalten, dann zahlen. Nach Kaufabschluss sagte man mir, ich möge bitte zahlen, dann würde die Ware versendet werden.
    Das ist doch irreführend und unseriös. Was soll das? Wieso biete ich diese Option an ,wenn ich direkt das Geld verlange? Auf Nachfrage beim Kundendienst sagte man mir, dass eine Bezahlung im Nachhinein zur Zeit leider nicht möglich sei. Ost klar!

    Bin total endtäuscht! Man wird von einen Robotter aufgeklärt. Die Ware wird geliefert, aber wann steht in den Sternen! Vorsicht ist geboten!

    Steffi kam die Ware trotzdem bei dir an? bei mir genau das gleiche..

    Wie wollen Sie denn per Paypal ihr geld zurück bekommen haben? Der Shop bietet gar kein Paypal an....

    Wie man also schließen kann:

    NICHT KAUFEN! KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN SIND GEKAUFT ODER GEFAKED!!!!

    REINE BETRUGSMASCHE!


  • Review Über: Sieh an

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    Wäre auch nach 5 Monaten nicht erhalten

    Bericht oben. Keine Info erhalten.keine Lieferung .


  • Review Über: Sieh an

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    gleiche Größe, gleiche Hose, unterschiedliche Passform.

    Doppelpackung H-Freizeithosen 734.604.035 unterschiedliche längen, graue Hose ist 5cm kürzer.

    Bestellt im April2021, Bestellbstätigung erhalten. Nachgefragt im Juni 2021, Entschuldigen Sich für die Verzögerungen. Im August habe ich wieder nachgefragt, da ich bis jetzt kein Paket und keine Info bekam: nun die Antwort, dass ich angeblich nicht in Ihre Kredit- Gesetzesregelungen passe. Ganz merkwürdig. Denn ich zahle Immer auf Rechnung und habe niemals Schulden in meinem Leben gehabt. Ärgere mich sehr. Und vermute sie haben weiter lieferengpässe die sie nicht zugeben wollen. Alles sehr komisch.



    Ich bin wiedermal sehr enttäuscht von SIEH AN!!! Habe ca.3 Jahre nicht mehr bestellt,weil bei Bestellung alle Artikel u.Größen "vorrätig"waren, bei Lieferung jedoch mehrere Artikel u.Größen fehlten!!! Mir wurde mitgeteilt,dass Artikel entweder nicht mehr vorrätig oder erst WOCHEN später lieferbar seien! Ich rief an u.bat um Erklärung. Man konnte keiine plausible Antwort geben, sagte mir aber eine Nachliefern innerhalb weniger Tage zu. Heute fragte ich nach über 1Woche erneut nach dem Verbleib der "Nachlieferung" u.erfuhr, dass "...bisher gar keine Bestellung rausgegangen"sei!!! Habe jetzt wutentbrannt ALLES STORNIERT! Forderte, dass meine Beschwerde an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Ich hoffe,es geschieht auch,damit sich da auch mal was ändert! Ich bestelle da jedenfalls nicht mehr sobald - wenn überhaupt noch einmal!

    Wir haben bei Sieh an Klamotten bestellt und in dem Karton der bei uns ankam war gar nix Drinne


  • Review Über: Tiqets

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    Englische Führung in der Kapuzinerkrypta

    Sehr gute Führung durch das Museum und die Kapuzinerkrypta (Rom) mit interessanten Informationen. Nicht zu lang und nicht zu kurz - perfekt!


  • Review Über: Aosom

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    Top

    Absolut zufrieden.
    Der Versand war sehr schnell und das Produkt entspricht meinen Vorstellungen (Fahrradanhänger).
    Ich würde dort erneut bestellen, wenn ich etwas brauche.


  • Review Über: Autodoc

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    FINGER WEG!

    Die Teile werden per "NOX" geliefert die, die Ware abstellen können wie und wo es Ihnen beliebt!! Bei uns regnets & schneits und der Typ hat das 3x1x1 Meter und 55 Kg schwere Paket einfach bei der Vermieterin vor der Haustür abgeladen ihr Eingang ist versperrt und sie kommt gerade mit verrecken durch bei einer 70 jahre alten Frau!!! Hat nicht geklingelt und hat sich verpisst der Kundendienst von Autodoc interessiert das einen scheiss und hilft auch nicht für die ist alles "ok" gelaufen. Ich bin 1,67 groß wiege selbst nur 55KG un darf jetzt zusehen wie ich das scheiss Paket in die Bude bekomme! Kundendienst kannste bei denen vergessen ich bestelle da NIE WIEDER!


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Ich rate allen von der Firma ab

    Ich habe schon gute Hüllen von iDeal of Sweden gesehen, die ich bekommen habe sah aber leider sehr billig aus. Also Rückversand. Das schlimmste was ich machen konnte. Richtige Abzocke. Aus Deutschland wird an den Kunden gesandt und der Kunde darf teuer nach Holland sende. Die Ware kommt natürlich "nie" an. Also darf ich Geld bezahlen für keine Ware. Richtig miese Abzocke. Ich werde alles tun, was ich kann, um von dieser Firma abzuraten.

    Ich habe auch bei Ideal of Sweden eine Hülle bestellt aber keine Bestellbestätigung bekommen jedoch wurde mir das Geld schon vom Konto abgebucht ???? Richtige Frechheit.


  • Review Über: Naturmo

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    2 ungeöffnete Flaschen zurück - keine Rücketstattung-NICHTS


    Leider bin ich überhaupt nicht zufrienden mit dem Service.
    Kurzfassung :
    Bestellt- erhalten - angewendet- nicht vertragen- 2 von 3 Flaschen nach Holland zurückgeschickt- 1 Flasche bezahlt- über Wochen emails geschrieben- sie haben mich hingehalten- nach monaten wollte ich Heute nochmals nachhacken.....- internetseite und email gelöscht.
    Ich will mein Geld zurück!!
    Schade- so versaut ihr euch nur das Geschäft!


  • Review Über: kaputt

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    Leider keine Weiterempfehlung

    Ich habe eine Apple Watch Display Reparatur in Auftrag gegeben. Leider kam die Uhr noch mehr zerstört bei mir wieder an. Jetzt ist sie völlig hinüber und nicht mehr zu reparieren. Kaputt.de hat zwar das Geld zurück gezahlt, sich aber nicht die Mühe gemacht mit mir über den darüber hinaus entstandene Schaden zu kommunizieren. Bei einer so teuren Uhr ist die Enttäuschung darüber sehr, sehr groß! Wer selber reparieren kann ist da sicher gut beraten, aber über Dritte Aufträge zu vergeben mache ich nicht mehr und kann daher keine Weiterempfehlung geben.


  • Review Über: U-Dating

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    nahezu perfekte Seite

    Als Frau wurde ich auf dieser Plattform weder doof, noch billig angemacht. Das hat mir schon mal sehr gut gefallen. Bedienung ist übersichtlich und gut zu handhaben. Fazit: coole Seite und schnelle Kontakte zu netten Männern gefunden.


  • Review Über: SELECTED

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    Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
    Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
    Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
    Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..

    Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme

    Hab genau das selbe Problem ...

    mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
    (bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)

    Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!

    Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
    Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
    Auf keinen Fall dort bestellen...
    Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
    Also nochmal VORSICHT


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Schlechter Service, Schlechte Qualität

    ich habe während der Black Week mir mehrere Hüllen und eine Handytasche bestellt. Die habe ich erst gestern am Dienstag den 18. Dezember bekommen. Außerdem sehen die Hüllen auf der Seite viel hochwertiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Eine pure Enttäuschung war diese Bestellung. Ich wollte nun die Artikel zurückschicken bis mir auffiel das der Spaß mich zwischen 10-18€ kosten würde.
    Fazit: Schlechter Service und Schlechte Qualität. Werde da nie wieder etwas bestellen.

    Hallo Ezgi, hast du eine Versand Mail bekommen oder war das Paket plötzlich da ? Ich warte seit Black friday vergebens und es sind Weihnachtsgeschenke ????

    Die werden nicht mehr ankommen. Geht mir genauso. Mittlerweile reagiert keiner mehr auf meine Mails... Ware ist noch nicht unterwegs, obwohl 17.12 versprochen war. Absolut das Letzte

    Ich habe ebenfalls in der Black Week bestellt. Habe dann am 13.12. eine Mail bekommen, dass das Paket (angeblich) am 16.12. versendet werden soll. Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen - der Tracking Link funktioniert natürlich auch nicht. Absolute Frechheit werde nie wieder dort etwas bestellen...

    Bei mir genau das gleiche Problem. Habe am 02.12.2019 die Bestellung aufgegeben. Voraussichtlich am 20.12.2019 versendet werden, dies geschah aber nicht. Habe am 24.12.2019 die E-Mail bekommen, sie sei jetzt unterwegs. Die Tracking-Nummer funktioniert nicht. 2x schon den Kundendienst per Mail angeschrieben - keiner reagiert. Warte jetzt seit 5 Wochen drauf &‘ es kommt NICHTS! Habt ihr das alle auf Rechnung bestellt? Ich habe dies gemacht, jetzt erwarten die das ich bis zum 07.01.2020 das bezahle, sonst fallen Mahngebühren an.