Alle Erfahrungsberichte von Karoline
Review Über: sportplus
Überraschend guter Service trotz Mängeln
„Oh nein, das kann ja was werden...“ Aber ich muss sagen, der Kundenservice hat mich echt positiv überrascht! Ich hab einfach hingewählt, und die Leute am Telefon waren total freundlich und kompetent. Nach ein bisschen Smalltalk haben sie um ein Video gebeten, damit sie das Problem besser einschätzen konnten. Die Ferndiagnose hat dann wohl erkannt, dass es ein größeres Problem sein könnte. Interessanterweise, obwohl die Garantie schon abgelaufen war, haben sie mir einen Austausch angeboten! Das ganze Prozedere war echt unkompliziert: Die Kommunikation lief reibungslos per E-Mail, und nur ein paar Tage später stand das neue Gerät vor meiner Tür. Rücksendung vom defekten Teil war auch easy – GLS hat es pünktlich abgeholt. Klar, es ist schade, dass das alte Gerät schon so früh kaputt gegangen ist, aber was Latupo da für einen Kundenservice geboten hat, verdient Lob. Ich kann also vier Sterne geben für die ganze Geschichte – nur der Defekt zieht leider einen Punkt ab.
Review Über: SimlyStore
SIM-Karte fürs Ausland
Wir haben schon öfter SIM-Karten fürs Ausland in diesem Shop gekauft und waren jedes Mal zufrieden. Die Produkte haben einwandfrei funktioniert und der Kontakt zum Kundenservice war schnell und effizient. Wir haben auch schon einmal eine Frage gestellt und innerhalb weniger Stunden eine hilfreiche Antwort erhalten. Das Team war wirklich hilfsbereit und kompetent. Nochmals vielen Dank!
Review Über: Rihoas
Kleider von guter Qualität
Ich war total überrascht, wie schnell meine Kleider geliefert wurden! Obwohl ich ein paar schlechte Bewertungen über die Qualität gelesen habe, waren die Kleider, die ich bekommen habe, echt okay. Ein bisschen zerknittert war nur das Leinen, aber nach dem Bügeln sah es aus wie neu. Alles in allem war ich richtig zufrieden mit meinem Einkauf bei Rihoas.
Review Über: hop sport
Heimfitnessgerät
Ich hab vor kurzem bei Ihnen ein Heimfitnessgerät gekauft und war insgesamt ziemlich enttäuscht von der ganzen Sache. Als ich darum bat, die Rückgabefrist wegen einem bevorstehenden Geburtstag um 2 Wochen zu verlängern, wurde mir das leider abgelehnt. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war schwierig, es gab Verständigungsprobleme. Auch wenn rechtlich alles in Ordnung war, hab ich mich irgendwie als Kunde nicht richtig wertgeschätzt gefühlt. Es war einfach schade, dass es da kein Entgegenkommen gab, besonders bei einem unbenutzten Artikel in Originalverpackung. Das alles lässt mich jetzt irgendwie zögern, in Zukunft wieder bei Ihnen zu bestellen.
Review Über: Motea
Ersatzteile für mein Motorrad
Meine Erfahrung war gemischt. Der Versand hat länger gedauert als erwartet, was mich ein wenig enttäuscht hat. Der Kundenservice war okay. Zuerst haben sie sich entgegenkommend gezeigt, als ich um die Erstattung der Versandkosten gebeten habe, aber dann hieß es, dass es keinen Ersatz gibt. Seltsamerweise konnte ich den angeblich nicht verfügbaren Ersatz dann doch direkt bei Motea bestellen. Nach Wochen, einer falschen Lieferung und vielen Nachrichten, habe ich die Ware schließlich zu einem fairen Preis erhalten. Ob es den ganzen Aufwand wert war, muss jeder für sich entscheiden.
Review Über: Singapore Airlines
Meine Reiseerfahrung
Vor Corona hatte ich die Chance, jahrelang regelmäßig mit dieser Fluggesellschaft zu fliegen. Fast immer lief alles super, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich verstehe einfach nicht, warum manche Leute schlechte Bewertungen abgeben. Auf jeden Fall werde ich bald wieder einen Flug buchen, ich war wirklich total zufrieden.
Review Über: PonyparkCity
Urlaub in PonyparkCity
Mein Aufenthalt im PonyparkCity war insgesamt enttäuschend. Die Buchung war kompliziert und die Website nicht benutzerfreundlich. Als ich ankam, war das Personal unhöflich und wenig hilfreich. Die Preise vor Ort waren zu hoch und das Essen in den Restaurants war nicht gut. Die Lieferung im Supermarkt war auch langsam und unorganisiert. Alles in allem war es kein angenehmer Aufenthalt und ich würde nicht wiederkommen.
Review Über: immlab
Immobilieninvestitionen, Kurse, Tools
Der Kurs bei immlab war echt super. Die Dozenten haben alles klar erklärt und waren richtig kompetent. Der "Deal Finder" war mega praktisch, um die besten Immobilienangebote zu finden. Auch die Hilfe bei der Standortanalyse und dem Ankauf von Immobilien war echt hilfreich. Insgesamt war ich total zufrieden und würde immlab definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Repro Online
Kauf von Farbplots für Präsentationen
Repro Online bietet verschiedene Druckdienstleistungen an, die sowohl für Schüler als auch Unternehmen hilfreich sind. Ich habe Farbplots für Präsentationen bestellt und war wirklich beeindruckt von der Qualität und Schärfe der Ausdrucke. Der Kundenservice war super professionell und effizient, und die Lieferung kam pünktlich an. Alles in allem war meine Erfahrung mit Repro Online sehr positiv, und ich würde ihre Dienstleistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Review Über: Sieh an
Damenmode
Eigentlich bin ich mit der Ware zufrieden, aber der Versand dauert ewig und die Zustellung wird nicht gut angekündigt. Letzte Bestellung ging an Sieh an zurück, obwohl ich keine Abholbenachrichtigung erhalten habe.
Review Über: Creation L
Ich habe das erste Mal in diesem Shop bestellt. Angeboten wird qualitativ hochwertige Kleidung, die auch den Ansichten im Katalog entspricht. Die Bestellabwicklung erfolgte großartig und unkompliziert. Die Artikel wurden schnell geliefert. Ich werde wieder hier einkaufen.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Es ist uns sehr wichtig, Ihnen ein komfortables Einkaufserlebnis zu bieten.
Prüfen Sie gerne Ihre Bewertung und korrigieren den Button "Nochmals einkaufen" auf Ja - damit tun Sie uns einen großen Gefallen. Viele Grüße, Karoline vom creation-L TeamReview Über: Sieh an
Es geht um Bekleidungslieferung von Sieh an
Habe am 20.1.23 eine Bluse und einen Pullover bestellt.Lieferbstätungksm mit den Liefertermin Buse , Ende Januar und der Pullover Ende Februar.
Anfang Februar wurde eine falsche Bluse geliefert, die ich wieder zurückgegeben habe.
Heute am92.23 bekam ich eine E Mail mit der Nachricht der Wunschartikel kann trotz aller Bemühungen nicht mehr geliefert werden.
Was soll man von solch einem Versandhandel halten??? Ich werde bei Sieh an nie wieder etwas bestellen ???
MfG M.W.Vielen Dank für die ehrlichen Worte! Ihren Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie als Kundin stehen bei uns an erster Stelle. Daher ist es uns sehr wichtig in Zukunft eine gemeinsame Lösung zu finden. Melden Sie sich gerne bei Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail oder Chat. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen! Herzliche Grüße aus Amberg, Karoline vom Sieh an! Team
Review Über: Little Big Change Windeln
Super Windeln, vor allem ohne Geruch / Chemie
Nachdem ich es satt hatte, weil mein Mann mal wieder die Windeln beim Einkauf vergessen hat, hab ich mir das Abo geholt. Man kann es ganz einfach anlegen und die Windeln + Feuchttücher waren auch ganz schnell da. Es lag sogar noch ein Geschenk dabei. Als erstes fiel mir auf, dass mir kein chemischer Geruch entgegenkam, als ich die Windelpackung aufgemacht habe. Ausserdem sind sie sehr weich und mein Kleiner hat weder Rötungen noch sonst Probleme damit. Halten schön dicht. Fallen evtl. etwas klein aus, also als Tipp: lieber gleich eine Nummer grösser bestellen. Preis find ich ok, weil es Premium Windeln sind, die in Deutschland produziert werden und ich sie ja auch noch geliefert bekomme. Alles in Allem: sehr positive Erfahrung! Hole mir viell. noch dieses "Liniment".
Bin auch totaler Fan. Windeln super, kein Geruch und sehr praktisch die Lieferung!
Tipp: Fallen tatsächlich eher klein aus, deshalb bin ich bei der Gewichtsangabe eher vorsichtig u. habe den Bauchumfang gemessen. Das passt besser.
Derzeit haben die auch ein Angebot für die Neugeborenennummern 1 od. 2
Der Code heisst NEWBORN50
Dann gibts 50% abgezogen auf die erste Box.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns fehlen Informationen, um den Vorgang zu recherchieren. Bitte senden Sie uns daher eine E-Mail an kundenservice@sieh-an.de (z.Hd. Karoline) und beziehen Sie sich auf Ihre Reklamation bei Erfahrungenscout - geben Sie im Betreff Ihre Kundennummer und Geburtsdatum an. Viele Grüße, Karoline vom Sieh an! Team.