Alle Erfahrungsberichte von MW
Review Über: Trendtours
Toskana-Reise
Die 6-Tage-Reise "Dolce Vita Toskana" ab 26.09.2024 war das Übelste, was ich je an Busreisen erlebt habe: Der Bus war von Görlitz aus schon einen halben Tag unterwegs, der Busfahrer total übermüdet und kannte sich mit dem neuen Bus nicht aus, so dass ich befürchten musste, den Fahrerwechsel am Irschenberg - nach 1 Std. Umweg über Deggendorf nicht mehr zu erleben.
Beinfreiheit für Personen ab 170 cm unmöglich.
Hotel Villa Colombo in Lido di Camaiore war totale Bruchbude, die Holzterrasse mit Gummimatten ausgelegt, damit man nicht in die Löcher krachte. Der Speisesaal war ähnlich. Essen und Service schlecht, Möbel, Geschirr u. Zimmer schmutzig.
Reisegruppe von ca. 45 Personen für Stadtführungen viel zu groß. Keine Reiseleitung außer den Stadtführern usw.
Einmal und nie wieder!Review Über: Bodfeld Apotheke
Reklamation wegen ausgelaufenem Artikel
Als ich den Karton aus der Packstation entnahm bekam ich feuchte Hände weil der Karton durchweicht war. Beim öffnen vor Ort stellte ich fest, dass die Artikel ohne Polstermaterial im Karton lagen und ein flüssiges Deo 100 ml zu 95% ausgelaufen war da der Pumpsprühkopf nur lose auf dem Gewinde saß. Die Papp-Umverpackungen der anderen Artikel waren ebenso durchweicht wie der Versandkarton.
Ich machte ausgiebig Fotos und sandte diese mit einer Beschreibung des Schadens an das "Serviceteam". Als Antwort erhielt ich die Rechnung und ein Schadenformular: KD, RE-Nr, Rücksendung per Abholung oder Einlieferung bei DHL, äusserliche Schäden, umverpackt, auflisten aller beschädigten Artikel, Fotos, Tel., mail, Neuversand oder Erstattung, Unterschrift.
Habe ich auch brav ausgefüllt und dann bei der Servicehotline angerufen und gesagt, dass ja nur die Umverpackungen der anderen Artikel beschädigt sind und die Artikel selbst in Ordnung. Es mir deshalb reichen würde den ausgelaufenen Artikel ersetzt zu bekommen anstatt dem Aufwand alles wieder zu verpacken, frankieren und zur Post zu bringen. Ich hatte ja schon detaillierte Fotos geschickt auf welchen zu sehen ist, dass von den 100 ml ca. 95 ml ausgelaufen sind.
Die Damen zeigte sich jedoch wenig flexibel - immer schön nach 08/15 - verpacken - herschicken - sonst keine weitere Bearbeitung.
Wegen dem Euro 3,08-Artikel ist mir der Aufwand zu gross. Ich entsorge die durchweichten Teile, kaufe den Artikel woanders und diese Apotheke kann ab sofort Ihre preisgünstige aber mangelhaft verpackte Ware an jemand anderen verkaufen.
Die echten Qualitäten zeigen sich eben erst bei Problemen. Alles Sonnenschein solange nix passiert. Aber wenn was aus der Spur läuft dann zeigt sich ob wirklich kundenfreundlich oder nur billig.Review Über: Eon
Zählerstand mitteilen
Es ist der Hammer, Mein EON funktioniert seit 2 Jahren nicht. Immer steht da vorübergehende Störung bla bla. OK Vertrag gekündigt. Jetzt soll ich den Zählerstand mitteilen und kann das nur telefonisch. Da hängt man 15 min in der Warteschleife, Mitarbeiter fragt nach Vertragsnummer, stellt dann anhand der ersten 3 Zahlen fest, dafür ist er nicht zuständig und verbindet einen erneut irgendwo hin. Nach weiteren 20 min in der Warteschleife wurde der Anruf abgebrochen. Das hat nix mit Service zu tun. Schade, komme mir vor wie in der Steinzeit.
Review Über: Sieh an
Es geht um Bekleidungslieferung von Sieh an
Habe am 20.1.23 eine Bluse und einen Pullover bestellt.Lieferbstätungksm mit den Liefertermin Buse , Ende Januar und der Pullover Ende Februar.
Anfang Februar wurde eine falsche Bluse geliefert, die ich wieder zurückgegeben habe.
Heute am92.23 bekam ich eine E Mail mit der Nachricht der Wunschartikel kann trotz aller Bemühungen nicht mehr geliefert werden.
Was soll man von solch einem Versandhandel halten??? Ich werde bei Sieh an nie wieder etwas bestellen ???
MfG M.W.Review Über: Eon
erstellung von abrechnungen wg hausverkauf
dieses unternehmen ist nicht in der lage korrekte abrechnungen zu erstellen und eingegangene beträge auf das richtige vertragskonto zu buchen! dann schicken sie einem ein inkassobüro auf den hals, das ist wirklich unglaublich! kommunikation funktioniert leider auch nicht wirklich, e-mails werden nach etwa 8 wochen beantwortet oder es werden immer wieder die gleichen texte verschickt. also besser finger weg ...
Review Über: CEWE
Fotokarten mit Umschlägen
Wir haben für unsere Firma Foto-Weihnachtskarten bestellt mit dazu passenden Umschlägen. Die Karten sind gut, jedoch wurden die Umschläge komplett vergessen. Nur die Karten wurden geliefert. Auf Nachfrage wurde uns erst zugesagt, dass die Rechnung gekürzt wird, da wir die Umschläge an dem Liefertag gebraucht haben. Dann wurden wir nochmal angerufen und es wurde gemeint, es geht doch nicht und die könnten die Umschläge nachschicken, doch die Rechnung zu kürzen wäre nicht möglich. Wir mussten uns an dem Tag dann selbst woanders Umschläge besorgen. Was ja nicht Sinn der Sache war, da es uns wichtig war, dass die Karte und der Umschlag zusammenpassen. Nach einer Woche waren die Umschläge dann immer noch nicht da und auf Nachfrage hieß es dann, dass die nicht lieferbar sind und man vergessen hätte uns zu informieren. Und nun die Rechnung doch gekürzt werde, jedoch nicht mal um 10%, was ich extrem wenig finde. Das ist eine nicht erbrachte Leistung. Wenn wir gewusst hätten, dass CEWE nicht in der Lage ist eine simple Bestellung auszuführen, hätten wir dort nicht bestellt. Vom Service sind wir leider sehr enttäuscht. Das hin und her hat für erheblichen Aufwand gesorgt und unsere Arbeitszeit gekostet. Würde es nicht weiterempfehlen.
Review Über: Ernstings Family
Absolut schlechte Servicequalität
Der Kundenservice ist seit Tagen telefonisch nicht zu erreichen und per Mail erhält man sieben Tage später eine Antwort. Sry, aber dann nicht wundern, wenn wir den Jahreseinkauf für zwei Kinder woanders tätigen.
Review Über: Uhren Park
Alles bestens!
Alles bestens!
Uhr war perfekt verpackt und kam rasend schnell!
Gerne jederzeit wieder!Review Über: Handyhuellen24
Ware nicht erhalten !!
Bei mir war es genauso ! Ich habe eine Handyhülle bestellt und diese nicht erhalten. Es ist nicht zu glauben dass Ware zwei mal nicht beim Empfänger ankommt. Es kam immer eine freundliche Antwort, aber keine Ware. Mich hat es stutzig gemacht dass es hier mehrere Bewertungen gibt mit dem gleichen Grund. Geld wurde nach Stornierung der Bestellung erstattet. Ich bestelle liebe bei einem anderen Anbieter.
Review Über: E Bikes4You
Erfahrungsbericht
Unschlagbar günstiger Preis für dieses hochwertige E-Bike, es wurde am dritten Werktag mit einer Spedition geliefert. Das Rad ist top.
Sehr netter Kontakt mit der Mitarbeiterin Frau Schürer. Dieser Händler ist absolut empfehlenswert.Bosch Akku 4oo bestellt und blitzschnell geliefert bekommen. Alles passt bestens.
Review Über: Eschuhe
Viel Ärger um Kaufpreiserstattung
E-Schuhe hat offenbar nur die Adresse in Frankfurt/oder und agiert offenbar von Polen aus. Die bestellten Schuhe wurden zwar innerhalb von 3 Tagen geliefert, sind aber leider zu schmal ausgefallen, weswegen wir Sie mit dem beigefügten Retourenschein zurückgeschickt haben. Hieraufhin 2 Wochen keine Reaktion durch den Verkäufer, auch nach mehreren Anrufen und Mail - NICHTS-
nach einschalten von Paypal ebenfalls keine Reaktion!!! Absolut UNSERIÖS!
Vielen Dank für die ehrlichen Worte! Ihren Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen. Sie als Kundin stehen bei uns an erster Stelle. Daher ist es uns sehr wichtig in Zukunft eine gemeinsame Lösung zu finden. Melden Sie sich gerne bei Reklamationen an unseren Kundenservice per E-Mail oder Chat. Über eine zweite Chance würden wir uns freuen! Herzliche Grüße aus Amberg, Karoline vom Sieh an! Team