Ernstings Family - Gesamtbewertung basierend auf 27 Bewertungen
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Meine Bestellung eines Seifenspenders
Mein Online-Kauf eines Seifenspenders war total enttäuschend. Die Seifenspender kam in der Originalverpackung des Herstellers bei mir an, wurde aber von niemandem überprüft. Leider konnte ich ihn nach dem Befüllen nicht mehr schließen. Ich musste ihn gleich wegwerfen, weil er einfach nicht funktioniert hat. Es wäre zu viel Aufwand gewesen, zur Filiale zu fahren und reklamieren zu gehen. Es war echt ärgerlich, dass ich den Seifenspender online bestellt habe und er dann so kaputt ankam. Und wahrscheinlich hätte ich ihn auch woanders günstiger bekommen können. Alles in allem war mein Kauf eine totale Enttäuschung.
Einkauf in eine Filiale liefern lassen
Ich habe zum ersten Mal etwas online bei Ihnen bestellt und wollte die Lieferung in die Filiale schicken lassen. Leider war die Filiale zu den angegebenen Öffnungszeiten geschlossen, was zu Verwirrung führte. Am nächsten Tag konnte ich dann endlich mein Paket abholen, aber es gab eine ungewöhnliche Bedingung - das Paket musste ungeöffnet bezahlt werden. Nachdem ich mit Karte bezahlt und einen Teil der Bestellung zurückgegeben hatte, bekam ich mein Geld bar zurück. Insgesamt fand ich das Geschäftsverhalten ungewöhnlich und nicht besonders kundenfreundlich.
Mantel um € 89,99
Kürzlich habe ich in Ihrem Geschäft einen Mantel gekauft und war von meiner Erfahrung leider enttäuscht. Die Mitarbeiterin, die schwanger war, war nicht besonders freundlich und schien mehr auf ihr Smartphone als auf die Kunden zu achten. Als ich um einen Rabatt für den Mantel bat, der online günstiger war, wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei und ich ihn besser online bestellen sollte. Leider musste ich dann zwei Wochen auf die Lieferung warten, was ich zu lange fand. Als treue Kundin mit Kundenkarte hatte ich eine bessere Behandlung erwartet. Ich hoffe, dass Ihr Team in Zukunft besser geschult wird, um Kunden besser zu behandeln. Alles in allem war meine Erfahrung enttäuschend.
Bestellung für mein Enkelkind
Kürzlich habe ich eine Bestellung für mein Enkelkind aufgegeben, weil ich ihm Kleidung nach Neuseeland schicken wollte, wo es den Laden nicht gibt. Die Verkäuferin in der Filiale war wirklich hilfsbereit und nett. Frau Kessler hat sich viel Zeit genommen, um mich gut zu beraten und mir bei der Auswahl der Produkte zu helfen. Sie hat sogar in anderen Filialen nach fehlenden Größen gesucht, um sicherzustellen, dass ich alles finde, was ich brauche. Ich bin total zufrieden mit dem Service, den ich erlebt habe, und möchte mich herzlich bei Frau Kessler für ihre Unterstützung bedanken.
Arbeitskleidung
Ich war echt enttäuscht von meiner Erfahrung mit euch. Ich hab 'ne ganze Woche gewartet auf 'ne Antwort, nachdem ich mich schon richtig auf den Job gefreut hatte. Und dann bekomme ich plötzlich 'ne Absage ohne jegliche Erklärung. Das ist wirklich unprofessionell und respektlos.
Hosen und Oberteile
Oh man, früher fand ich Ernstings echt super! Es war echt traurig, als der Laden bei uns zugemacht hat. Hab da immer total gerne geshoppt, die Verkäuferinnen waren total nett und die Klamotten haben mir richtig gut gefallen. Aber jetzt ist alles irgendwie blöd. Die Verkäuferinnen in den anderen Läden sind total unfreundlich geworden und die Hosen kosten jetzt mega viel Geld, sehen aber auch nicht cool aus. Die Oberteile sind jetzt alle aus so einem komischen Stoff und total überteuert. Echt blöd! Hab sogar den Newsletter abbestellt, weil ich keine Lust mehr habe.
Einkaufsqualität
Die Produkte von Ernstings Family sind wirklich super, ich habe immer gerne dort eingekauft. Leider hatte ich ein Problem mit dem Kundenservice. Mein Paket wurde von der Post nicht zugestellt und ging zurück an das Unternehmen. Als ich um eine erneute Zusendung bat, wurde mir knapp und unfreundlich gesagt, dass dies nicht möglich sei, ohne weitere Erklärungen. Mir wurde geraten, einfach eine neue Bestellung aufzugeben. Aber ich hatte einen 20% Gutschein eingelöst und wollte diesen Vorteil nicht verlieren. Die Kundenservice-Mitarbeiterin sagte mir, der Gutschein sei abgelaufen, aber es gebe gerade ein "Spiel" in der App, bei dem man bis zu 20% Rabatt gewinnen könne. Als ich erklärte, dass ich keine Lust auf Spiele in ihrer App habe, erhielt ich keine weiteren Antworten auf meine E-Mails. Das ist in meinen Augen nicht kundenfreundlich und ein schlechter Service.
Rückgabe im Shop
Heute habe ich zum ersten Mal versucht, eine Rückgabe im Laden zu machen. Leider war die Frau an der Kasse überhaupt nicht hilfreich und hat die Bezahlung nicht richtig hinbekommen. Auch wenn in der E-Mail mit dem Retourenlabel stand, dass ich eine Rückerstattung bekommen sollte, habe ich mein Geld nicht zurückbekommen. Ich bin echt enttäuscht vom miesen Service und den falschen Informationen.
Bestellung in die Filiale geliefert
Diese Leute sind echt gut darin, einen auf die Palme zu bringen! Ich hab etwas im Internet bestellt und es in den Laden liefern lassen, nur um festzustellen, dass die Größe nicht passt. Als ich es abholen wollte, war die Kassiererin so genervt und gestresst, dass es mich richtig aufgeregt hat. Beim zweiten Versuch das gleiche Theater, das Kleid war wieder zu klein. Und als ob das nicht genug wäre, haben sie mir weder beim ersten noch beim zweiten Mal einen Kassenbon gegeben! Wie soll man denn wissen, dass man den braucht, wenn man die Sachen in den Laden liefern lässt? Also musste ich die Sachen teuer zurücksenden und habe mein Geld bisher nicht zurückbekommen, nur weil ich angeblich keinen Bon habe. Echt lächerlich!
4 Artikel retourniert, Probleme mit der Verkäuferin
Heute habe ich echt Ärger mit einer Verkäuferin gehabt, als ich 4 Sachen zurückgegeben habe, hat sie nur 3 angenommen und wollte mir nicht das Geld für den fehlenden Artikel geben. Nach einem Streit musste ich den Chef einschalten, um das Problem zu lösen. Am Ende wurde der Fehler erkannt und ich habe mein Geld zurückbekommen. Die anderen Verkäuferinnen im Laden waren aber super nett und kundenfreundlich.
Freundliche Verkäuferinnen, Geduld für unfreundliche Kunden
Die Verkäuferinnen in dem Laden sind echt super und immer hilfsbereit. Sie müssen total geduldig sein mit Kunden, die die Sachen überall hinschmeißen und liegenlassen. Es nervt mich manchmal, wenn an der Kasse fiese Kommentare kommen. Außerdem finde ich es wichtig, ehrliche Bewertungen zu geben und nicht einfach irgendwas zu erfinden. Der Laden in Bad Dürrheim ist wirklich top, mit super lieben und verständnisvollen Verkäuferinnen.
Meine Bestellung
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei diesem Unternehmen. Meine Bestellung ist nie bei mir angekommen, obwohl ich sie verfolgen konnte und gesehen habe, dass sie angekommen war. Trotzdem behaupten sie, dass sie die Lieferung verweigert wurde. Jetzt wollen sie auch noch Geld von mir für Produkte, die ich nie erhalten habe. Ich habe Belege, die das bestätigen. Der Kundenservice war wirklich unprofessionell und unfreundlich. Ich werde definitiv nie wieder bei ihnen bestellen.
Kleidung, Kundenservice
In dem Laden hatte ich eine echt blöde Situation mit einer Verkäuferin, die total unfreundlich war, nur weil ich eine ganz normale Frage gestellt habe. Es gab keinen Grund für ihr Verhalten. Dann hat sie auch noch eine Kollegin reingeholt, die mir auch noch erklärt hat, dass ich keine Ahnung von ihrem Laden hätte. Das war echt daneben und hat mich echt aufgeregt. Ich habe mich überhaupt nicht respektiert gefühlt. Aber später hat sich der Kundenservice telefonisch bei mir gemeldet und sich für das Verhalten der Verkäuferinnen entschuldigt. Sie konnten mein Problem lösen und mir die Kleidung bestellen, die ich haben wollte, was die anderen vor Ort mir ja gleich hätten anbieten sollen. Insgesamt war es eine ziemlich durchwachsene Erfahrung.
Onlineshop Bestellungen
Meine Erfahrung mit dem Onlineshop von Ernstings Family war leider enttäuschend. Als langjähriger Kunde habe ich oft dort bestellt. Es passierte mehrmals, dass meine Pakete nicht ankamen, angeblich auf dem Transportweg verloren gingen oder nur die Hälfte meiner Bestellung geliefert wurde, da die restlichen Artikel zwischenzeitlich ausverkauft waren. Diese Vorfälle haben meine Zweifel an der Zuverlässigkeit und Qualität des Unternehmens verstärkt. Nachdem mein letztes Paket erneut verloren gegangen ist, habe ich beschlossen, Ernstings Family den Rücken zu kehren.
Neue Kleidung
Ich habe mir für über 100€ neue Kleidung gekauft, und dann kam ein Rabattcode für 20% per Newsletter. Aber leider konnte ich ihn nicht mehr benutzen. Das finde ich total ärgerlich, denn ich hätte dadurch viel gespart! Als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass sie nichts machen können. Das ist wirklich blöd, jetzt habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr sparen kann. So ein Pech!
Einkauf von Schutzkleidung
Ich suchte nach Schutzhosen und wollte in der Filiale vor Ort nach meiner Größe schauen. Aber als ich in der Zentrale in Coesfeld im Münsterland landete, war ich total verwirrt. Ich bin kein Fan von Dezentralisierung, aber das war einfach unpraktisch. Ich wollte nur kurz in der Filiale anrufen, um Zeit zu sparen, aber die Zentrale konnte mir keine vernünftige Antwort geben. Vielleicht haben sie keine genauen Informationen, aber nicht einmal die richtige Ware für Männer im Sortiment zu haben, ist enttäuschend. Der Laden sollte besser Ernstings Kinder heißen!
Mein Einkauf in wenigen Stichworten:
Ich gehe regelmäßig einkaufen, sowohl im Laden als auch online. Manchmal sind die Leute im Geschäft sehr nett und freundlich, aber hin und wieder hat jemand vielleicht einen schlechten Tag. Letztens habe ich bei einer Bestellung einige falsche Artikel erhalten, aber nach einem Anruf wurde das schnell behoben. Dass Gutscheine oder Rabattcodes nicht nachträglich angerechnet werden können, ist wohl überall so. Man muss dann wohl einfach stornieren und neu bestellen. Die negativen Bewertungen hier kann ich persönlich nicht verstehen.
Meine Einkäufe
Ich bin total zufrieden mit meinem Einkauf! Die haben so viele verschiedene Sachen dort und die Preise sind echt unschlagbar. Das Personal war echt nett, obwohl es so voll war. Man sollte sich echt Zeit nehmen und die Verkäufer nicht stressen, wenn sie beschäftigt sind. Am Ende werden die Bestellungen ja online gemacht und nicht vor Ort abgeholt. Es ist wirklich nicht fair, über den Onlineshop zu meckern, wenn man nicht genug Respekt für die Verkäufer hat, die einen super Job machen. Ich verstehe total, dass sie nicht immer ans Telefon gehen können, die haben ja auch andere wichtige Sachen zu erledigen.
Einkaufserlebnis in der Filiale Lübeck Kantstraße
Mein Einkauf in der Filiale Lübeck Kantstraße war echt enttäuschend. Die Verkäuferinnen waren total unfreundlich und vor allem total unhöflich zu den Kindern. Das Geschäft war so voll und überfüllt, dass es fast unmöglich war, mit einem Kinderwagen durchzukommen. Außerdem wurden die Packtische so vor die Regale gestellt, dass man fast nicht an die Ware rankommen konnte. Und wenn man sie dann zur Seite schob, um etwas zu nehmen, wurde man total unhöflich behandelt. Es scheint, als hätten einige von den Mitarbeiterinnen ihren Beruf verfehlt und sollten lieber wo anders arbeiten, wo sie nicht so viel Kontakt mit Kunden haben. Vielleicht wäre es eine gute Idee, Schulungen für das Personal zu machen, um den Kundenservice zu verbessern.
unfreundlicher Service
Der Verkäufer hat die ganze Zeit nur geredet und sich nicht wirklich um uns gekümmert. Als wir dann bezahlen wollten, wurden wir total unhöflich behandelt und sogar ziemlich angemacht. Der Kundenservice war echt mies und deshalb werden wir dort sicher nicht mehr einkaufen gehen.
Meistbewertete Bewertung
Super Artikel, wenn auch der K
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