Ernstings Family

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Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

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Martina aus Berlin
Filiale Schönhauser Allee Ecke Wichertstrasse Egal wann, die eine dunkelhaarige Mitarbeiterin telefoniert oder lästert mit einer anderen Kollegin über Abwesende. Beim Telefonieren kriegt sie es ...Lesen Sie weiter
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Elena F.
Seit einigen Jahren kaufe ich Kinderbekleidung bei Family und bin mit der Qualität, Stoff, Verarbeitung und der Erhaltungsdauer der Artikel sehr zufrieden. Leider musste ich in den letzten Monaten ...Lesen Sie weiter
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M.W.
Der Kundenservice ist seit Tagen telefonisch nicht zu erreichen und per Mail erhält man sieben Tage später eine Antwort. Sry, aber dann nicht wundern, wenn wir den Jahreseinkauf für zwei Kinder woa...Lesen Sie weiter
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Michael Mertgen
Die Qualität der Kleidung ist mittlerweile auf Ramsch Niveau gelandet. Größen stimmen nicht wie auf den Artikeln angegeben, schwanken mitunter zwischen 2 Größen Unterschied, Kunden-"Service&qu...Lesen Sie weiter
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Hanne Reichardt
Vor über einer Woche bestellt..Nachricht kam dass die Bestellung auf dem Weg zu mir ist..dann Stillstand..weder Ware erhalten noch Antwort auf meine Nachfrage per E-Mail. .super enttäuscht !!!!! Ni...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

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    EINKAUF heute 14.07.2021

    Filiale Schönhauser Allee Ecke Wichertstrasse
    Egal wann, die eine dunkelhaarige Mitarbeiterin telefoniert oder lästert mit einer anderen Kollegin über Abwesende.
    Beim Telefonieren kriegt sie es fertig und sagt zum "anderen Ende" Warte mal kurz........man hat die Ware noch nicht eingepackt da hat sie das Telefon schon in der Hand und telefoniert ungeniert weiter. Sind zwei Kollegen im Geschäft wird sich unterhalten über die Köpfe der Kunden hinweg über private Dinge. Man traut sich weder etwas zu fragen noch all zu lange aufzuhalten, wenn die Filialen schließen müssen ist dann das Geheule groß.......aber so geht Kundenfreundlich NICHT!!!!!


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    Super Artikel, wenn auch der Kundenservice vor Ort so super wär

    Seit einigen Jahren kaufe ich Kinderbekleidung bei Family und bin mit der Qualität, Stoff, Verarbeitung und der Erhaltungsdauer der Artikel sehr zufrieden. Leider musste ich in den letzten Monaten wiederholt die Erfahrung machen, dass die Mitarbeiter bei Fragen und Beratung total unfreundlich und genervt reagieren. Zudem wird bei reduzierten Artikeln oft nicht der richtige Endpreis abgerechnet, sondern ein höherer. Jeder kann sich mal schnell vertun, aber nicht bei mehreren Artikeln. Mein Fazit - ich bestelle nun nur noch online.


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    Insgesamt

    Absolut schlechte Servicequalität

    Der Kundenservice ist seit Tagen telefonisch nicht zu erreichen und per Mail erhält man sieben Tage später eine Antwort. Sry, aber dann nicht wundern, wenn wir den Jahreseinkauf für zwei Kinder woanders tätigen.


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    Kleidung kaufen

    Die Qualität der Kleidung ist mittlerweile auf Ramsch Niveau gelandet. Größen stimmen nicht wie auf den Artikeln angegeben, schwanken mitunter zwischen 2 Größen Unterschied, Kunden-"Service" Beschwerde Resitent und absolut ignorant, hier kaufen wir nicht mehr ein!


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    Online bestellung

    Vor über einer Woche bestellt..Nachricht kam dass die Bestellung auf dem Weg zu mir ist..dann Stillstand..weder Ware erhalten noch Antwort auf meine Nachfrage per E-Mail. .super enttäuscht !!!!! Nie wieder!!! Und weiterempfehlen werde ich es definitiv auch nicht!!!!!!!?


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    Sehr schlechter Service

    Ich habe mit der Firma Ernsting, speziell mit dem Kunenservice sehr schlechte Erfahrung gemacht und würde diese Firma nicht empfehlen.
    Man sandte mir einen Geburtstagsgutschein zu, der in keiner Filiale eingelöst werden konnte. Auch der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. Meiner Meinung nach, ist das alles "fauler Zauber" um Kunden anzulocken. Ich werde jedenfalls die Kundenkarte zurückgeben und auch nichts mehr dort kaufen. Die Ware ist außerdem mindere Qualität. Ich bin von dieser Firma sehr enttäuscht.

    Auch ich habe eine ähnliche Situation gehabt. Sehr schlechter Kundenservice


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    Abzocke Family

    Mein Enkel hat in der Ernstings Filiale in Herford einen Artikel für 29 Cent gekauft. Er hatte meine zweitgirokarte benutzt. Beim abbuchen war an diesem Tage nur noch ne Deckung von 20 Cent vorhanden. Also ging die Buchung zurück. Die meisten Firmen probieren da einige Tage später und addieren die Bankrückkosten dazu,,, Soweit so gut , was dann folgte ist ein Paradebeispiel für die seltsame Geldvermehrung und Daseinsberechtigung von Inkassobetrieben. Aus der Forderung von 29 cent wurden mir 58 Euro in Rechnung gestellt. Klar die waren im Recht, aber mit einer simplen Adressermittlung und den Bankrückkosten ( ca, 15 Euro plus die 29 Cent ) wäre das auch erledigt gewesen. Aber nein , das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich werde da niemals mehr einkaufen.


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    "Chaos family"

    Wer Stress braucht kann ruhig hier bestellen: Eine Bestellung vom 10.5.2021 wurde bis heute nicht geliefert.
    Dafür gab's vor 3 Wochen eine Mahnung! Auf meine schriftliche Beschwerde und nochmalige Erinnerung bis heute, 7.7. , keine Antwort. Ich kann die guten Bewertungen keinesfalls nachvollziehen.
    Es soll auch eine Tel. - Hotline existieren. Da sind immer alle Mitarbeiter beschäftigt(warum wohl?) und der Kunde landet in der Warteschleife, aus der er mittlerweile recht schnell entfernt wird.
    Service und Kundenfreundlichkeit kenne ich anders.


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    Insgesamt

    Einfach Schlecht

    31 Peodukte online bestellt und mit paypal bezahlt. Nach Tagen kommt die Nachricht ausverkauft obwohl noch im Onlineshop verfügbar.

    Umsonst Zeit Verschwendung.

    ALTER 00


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