CEWE - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (26)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kauf eines Fotoalbums
Das System hat sich über alle meine Bilder beschwert, aber es hat mir nicht klar gesagt, was das genaue Problem war. Sie wurden einfach abgelehnt, ohne eine klare Erklärung. Der Kundenservice hat nicht geantwortet. Diese Erfahrung war frustrierend und enttäuschend. Ich werde nie wieder in so etwas verwickelt werden. Es ist schade um die Zeit und Energie, die ich investiert habe.
Fotobuch Bestellung
Mein Fotobuch war wirklich super und die Lieferung kam auch ziemlich schnell. Ich hatte einen Fehler bei meiner Bestellung gemacht, aber mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Die Leute vom Kundenservice waren echt nett, hilfsbereit und kompetent. Vielen Dank an das ganze Team!
Mein Fotobuch kam zum dritten Mal beschädigt an!
Ich habe das Fotobuch jetzt schon zwei Mal zurückgeschickt, weil es beschädigt war, und auch beim dritten Mal sind die Ecken verbogen und gestaucht angekommen. Es ist echt enttäuschend, ich muss sagen. Die Nachhaltigkeit des Unternehmens wird dadurch meiner Meinung nach infrage gestellt. Es wäre wirklich wichtig, dass sie ihre Verpackung verbessern, aber irgendwie zeigen sie sich da wohl beratungsresistent. Schade, dass es so sein muss.
Nachtmarke Premium-Fotos, 10er Format, glänzend für horrende Preise.
Also, um ganz ehrlich zu sein, bin ich wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich habe Premium-Fotos im 10er Format bestellt und musste feststellen, dass ich fast das Dreifache bezahlt habe im Vergleich zu einer anderen App, die genau die gleichen Fotos anbietet. Das ist einfach nur Abzocke! Und dann habe ich auch noch den Kundenservice kontaktiert, um möglicherweise eine Lösung zu finden, aber es gab null Entgegenkommen. Ich verstehe nicht, wie ihr euch so etwas erlauben könnt! Kundenzufriedenheit scheint wohl nicht wirklich euer Ding zu sein, oder? Ich werde definitiv nie wieder bei euch bestellen.
Poster in 70x50cm bestellt
Ehrlich gesagt, ich hatte eine schlechtere Qualität erwartet, aber die Poster, die ich bestellt habe, sind wirklich toll! Der Druck ist fantastisch und das Papier fühlt sich richtig gut an. Für den Preis hätte ich das nie gedacht. Ich bin total überrascht und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Kalender mit CEWE-Logo auf jeder Seite
"Das ist jetzt eben so. Außerdem war die Fotosoftware fehlerhaft und total unpraktisch. Die Lieferfrist, die versprochen wurde, ist nicht eingehalten worden und das hat dann noch für extra Ärger gesorgt."
Fotokalender mit Fehlern
Es ist so ärgerlich, dass die Fotokalender defekt waren und eine Seite überhaupt nicht bedruckt war. Der Kundenservice hat nicht auf meine Anfragen reagiert und ich musste den Fall über Paypal klären. Dann begann eine Flut von E-Mails mit Rechnungen und Drohungen von einem Inkassobüro, das war wirklich unangenehm.
Fotobuch
Ich bin ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Fotobuchkauf bei Ihnen. Es ist schon ärgerlich, dass ich extra für die Lieferung in die Filiale zahlen muss und dann auch noch den Aufpreis für die Lieferung nach Hause bezahlt habe, nur um meine Fotos dann noch von weit entfernt abholen zu müssen. Die Reklamation wurde mit einem Gutschein gelöst, aber das bringt mir mein Geld nicht zurück. Schon bei meiner ersten Bestellung gab es Probleme, als das Paket von DPD beschädigt ankam und einige Fotos fehlten oder kaputt waren. Diese Schwierigkeiten setzten sich fort, als ich eine Ersatzlieferung erhielt, weil ich nicht wusste, welche Fotos fehlten. Leider kann ich den Gutschein nicht benutzen, da ich nicht plane, erneut bei Ihnen zu bestellen. Solange DPD Ihr Versandpartner ist, werde ich auf weitere Bestellungen bei Ihnen verzichten.
Fotobuch mit super Qualität
Also, ich hab mir ein Fotobuch bestellt und aus Versehen einen Fehler gemacht. Aber Cewe war total nett und hat mir sofort angeboten, es kostenlos umzutauschen. Der Kundenservice ist echt klasse! Das Fotobuch ist richtig schön geworden. Ich finde das Premium-Matt-Fotopapier einfach toll - absolut empfehlenswert!
Kauf Fotobuch
Ich habe vor Kurzem ein Fotobuch bei Ihnen bestellt und war wirklich sehr zufrieden mit der Qualität. Die Bilder waren gestochen scharf und die Farben kamen richtig schön zur Geltung. Leider war im Layout ein kleiner Fehler, aber Ihr Kundenservice hat mich positiv überrascht. Ich habe das Problem gemeldet und prompt ein neues, fehlerfreies Fotobuch erhalten. Das zeigt mir, dass Sie sich wirklich um die Zufriedenheit der Kunden kümmern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und würde definitiv wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich etwas brauche.
Mein Fotobuch für den "Jahresrückblick 2023"
Ich habe mich für ein Design mit einer Mindestanzahl an Seiten entschieden, aber im Warenkorb war es plötzlich teurer wegen zusätzlicher Seiten, die ich bereits im Editor erstellt hatte. Das ist echt unfair, um die Kunden mehr zahlen zu lassen!
Fotobuch, schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung
Meine Erfahrung mit dem Service war total super. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und mein Problem gleich gelöst. Das Fotobuch, das ich bestellt habe, war echt top Qualität und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Lieferung ging fix und ohne Probleme, das hat mich echt gefreut. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf bei Ihnen und werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.
Fotobuch-Erstellung
Als Kunde, der schon viele Fotobücher gemacht hat, war ich bisher immer zufrieden. Aber jetzt wollte ich mal eine Fototasse machen lassen und war wirklich enttäuscht. Die Fotoapplikation war zwar schön, aber die Tasse selbst war billig und das hat mich enttäuscht. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne. Wenn ich etwas mehr bezahlen könnte, um eine bessere Tasse zu bekommen, würde ich das sofort machen. Bitte verbessern Sie das unbedingt.
Fotobuch, kaputt geliefert
Ich habe ein Fotobuch bestellt, aber als es ankam, war es total kaputt, weil es schlecht verpackt war. Ich hatte extra Expressversand bezahlt, aber jetzt muss ich mindestens 5 Tage auf den Umtausch warten. Das ist echt ärgerlich. Nächstes Mal kaufe ich lieber meine Fotobücher bei Aldi.
Ich habe einen Fotokalender und ein Fotobuch bestellt.
Das Fotobuch und der Fotokalender waren wirklich klasse! Die Qualität war richtig gut und sie sahen total professionell aus. Mein Buch ist rechtzeitig vor Weihnachten angekommen, aber der Kalender hat auf dem Weg zu mir wohl eine kleine Pause eingelegt und ist für ganze drei Wochen im Postlager stecken geblieben. Als ich mich bei ihnen erkundigt habe, reagierten sie mega schnell und haben mir ohne große Probleme einen neuen Kalender zugeschickt. Echt cool, dass sie so entgegenkommend waren!
Kauf von Fotobüchern und Poster
Ich habe vor Kurzem Fotobücher und Poster bestellt und war total gespannt darauf, sie endlich zu erhalten. Aber leider sind sie nie bei mir angekommen und das hat mich richtig enttäuscht. Es macht mich schon traurig darüber nachzudenken. Also, ich finde das Ganze ziemlich blöd und nicht so toll.
Fotobuch XXL
Nachdem ich bei Ihnen ein Fotobuch in der Größe XXL bestellt hatte, war ich leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Ich musste es zweimal reklamieren, bis der dritte Ausdruck endlich in Ordnung war. Doch zu meinem Ärger wurde mir dieser dritte Ausdruck doppelt berechnet, obwohl ich das Buch nur einmal bezahlt hatte. Die zweite Rechnung enthielt sogar diverse Mahngebühren für dasselbe bereits bezahlte Produkt. Es hat dann einige Monate gedauert, bis ich die Verwirrung mit mehreren unerfahrenen Mitarbeitern von Ihrem Unternehmen klären konnte. Insgesamt war die gesamte Erfahrung enttäuschend und nervenaufreibend.
Fotoabzüge bestellt, 26 Fotos in 2 verschiedenen Formaten.
Ich habe Fotos in 2 verschiedenen Formaten.
Kauf von personalisierten Kalendern
Die Lieferung kam pünktlich an, aber die zusätzliche Gebühr für den Versand hat mich überrascht. Es wäre besser, die Kalender einzeln zu versenden. Der Auflösungstest war enttäuschend, da einige Bilder trotz des grünen Häkchens nicht die erforderliche Qualität hatten. Insgesamt war die Qualität für den Preis nicht zufriedenstellend.
Fotobuch mit Leineneinband
Ich habe ein Fotobuch mit Leineneinband bestellt, aber leider war dieses nur in Fotopapier Premium matt erhältlich. Das Papier war etwas "naturweiß" mit einem leichten gelblichen Hauch, was dazu führte, dass die Hauttöne dunkler und rötlicher aussahen. Ich habe mich beschwert und musste das Fotobuch komplett neu gestalten, indem ich alle Bilder um 2 Blendenstufen aufgehellt habe. Andere Anbieter können das auf jeden Fall besser! Ich fand es auch ärgerlich, dass ich mich registrieren musste, da ich hinterher keine Option gefunden habe, um meinen Account zu löschen – das war nur über den Kundenservice möglich.
Meistbewertete Bewertung
CEWE Fotobuch
Lesen Sie weiter