Bodfeld Apotheke Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-08-07
Super
Artikel Donnerstag bestellt-Freitag geliefert! Besser geht es nicht!!Lesen Sie weiter
Marion Husung

Relevanteste negative Bewertung

  2023-12-06
Medikamente einkaufen
Die Apotheke hat an eine völlig „absurde“ falsche Adresse geliefert obwohl vom mir die korrekten ...Lesen Sie weiter
Martin

Meistbewertete Bewertung

  2021-02-13
Alles super!
Meine Bestellung war nicht nur günstig, sondern auch extrem schnell da! Produkt ist in bester Ver...Lesen Sie weiter
Lisa

Erfahrungen (6)

  (2)

 (1)

  (1)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles super!

    Meine Bestellung war nicht nur günstig, sondern auch extrem schnell da! Produkt ist in bester Verfassung, ich kann mich nirgendwo beschweren. Gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Artikel Donnerstag bestellt-Freitag geliefert! Besser geht es nicht!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Medikamente einkaufen

    Die Apotheke hat an eine völlig „absurde“ falsche Adresse geliefert obwohl vom mir die korrekten Adressdaten bei der Bestellung übermittelt wurden. Null Service, obwohl ich sofort die falsche Adresse angemahnt habe.
    Nochmal: Leider Null Service und Null Kooperation !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation wegen ausgelaufenem Artikel

    Als ich den Karton aus der Packstation entnahm bekam ich feuchte Hände weil der Karton durchweicht war. Beim öffnen vor Ort stellte ich fest, dass die Artikel ohne Polstermaterial im Karton lagen und ein flüssiges Deo 100 ml zu 95% ausgelaufen war da der Pumpsprühkopf nur lose auf dem Gewinde saß. Die Papp-Umverpackungen der anderen Artikel waren ebenso durchweicht wie der Versandkarton.
    Ich machte ausgiebig Fotos und sandte diese mit einer Beschreibung des Schadens an das "Serviceteam". Als Antwort erhielt ich die Rechnung und ein Schadenformular: KD, RE-Nr, Rücksendung per Abholung oder Einlieferung bei DHL, äusserliche Schäden, umverpackt, auflisten aller beschädigten Artikel, Fotos, Tel., mail, Neuversand oder Erstattung, Unterschrift.
    Habe ich auch brav ausgefüllt und dann bei der Servicehotline angerufen und gesagt, dass ja nur die Umverpackungen der anderen Artikel beschädigt sind und die Artikel selbst in Ordnung. Es mir deshalb reichen würde den ausgelaufenen Artikel ersetzt zu bekommen anstatt dem Aufwand alles wieder zu verpacken, frankieren und zur Post zu bringen. Ich hatte ja schon detaillierte Fotos geschickt auf welchen zu sehen ist, dass von den 100 ml ca. 95 ml ausgelaufen sind.
    Die Damen zeigte sich jedoch wenig flexibel - immer schön nach 08/15 - verpacken - herschicken - sonst keine weitere Bearbeitung.
    Wegen dem Euro 3,08-Artikel ist mir der Aufwand zu gross. Ich entsorge die durchweichten Teile, kaufe den Artikel woanders und diese Apotheke kann ab sofort Ihre preisgünstige aber mangelhaft verpackte Ware an jemand anderen verkaufen.
    Die echten Qualitäten zeigen sich eben erst bei Problemen. Alles Sonnenschein solange nix passiert. Aber wenn was aus der Spur läuft dann zeigt sich ob wirklich kundenfreundlich oder nur billig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bis auf den Preis leider keine gute Erfahrung. Hatte bei der 1. Bestellung einen Artikel vergessen und dann imnerhalb von wenigen Minuten nachbestellt. Um Verpackung und Lieferkosten zu sparen, wand ich mich umgehend an den Kundenservice, der mir erst 3 Tage später antwortete, dass eine Zusammenlegung der Bestellungen/Lieferungen aus 'systemtechnischen Gründen' nicht möglich sei. Kein Angebot, mir die Versandkosten gut zu schreiben für den ggf. nächsten Auftrag, nichts. Einfach nur: "Geht nicht". Auch erst heute vekam ich dann die Versandmitteilung, heißt: Bestellung Mittwochabend, Versandmeldung am Montag. Das ist auch nicht konkurrenzfähig. Daher werde ich dort nicht wieder bestellen und würde von diesem Händler abraten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Etwas enttäuscht

    Bin leider etwas enttäuscht laut Lieferstandsanzeige bei den bestellten Artikeln ist die Warenlieferzeit 2-3 Werkttagen gelifert, ist es aber nicht ich gehe davon aus so hoffe ich noch das die bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen kommt, andere Online Apotheken sind da fixer, die halten die angegebenen Lieferzeiten ein, auch in Pandemiezeiten, schade eigentlich. Deshalb so eine miese Bewertung denn meine letzte Bestellerfahrung mit Bodfeld Apotheke ist leider nicht als positv zu bewerten wenn die Bestellung am 22.05.21 gemacht wurde und die Ware am 28.05.21 noch nicht da ist, Deshalb würde ich mich beim nächsten Medikamentenkauf im Internet für eine andere Apotheke entscheiden, wo es auch in Pandemiezeiten klappt wie gehabt und nicht so!!! Also kurzum auf Lieferzeitangaben sollte man sich nicht verlassen bei dieser Onlineapotheke. Schade eigentlich.Auftrags-Nr.803708736Beleg-Nr.4326184-B


Andere haben sich auch angesehen